Thread 1

• Seite 19 von 38
13.04.2014 01:07
Ur-Vampir

Sorry, hat doch länger gedauert -.- bin aber jetzt wieder da :)

Madison

"Ich liebe dich auch.", lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm an sich drücken "Nun ja, sind beide jünger als ich und sehr nervig manchmal. Die beiden zanken sich manchmal um mich, woraufhin wir drei am Ende alle lachend auf dem Boden oder so landen und ja. Meine Schwester die ist glaube ich das Gegenteil von mir, also sie ist nicht so schüchtern oder Prüde. Und mein Bruder der ist ein Typ, der so typisch Footballspieler ist nur das er etwas im Hirn hat und weiß wie er sich benehmen muss.", erzählte ich ihm und lachte etwas.

Stefan

" Nein schon okay, ein bis zweimal kann ich das schon machen.", sagte ich lcäehlnd und gab ihr einen Kuss und sah mich dann im Park um.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 08:25
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Nein Stefan ich will mich nicht dran gewöhnen...sonst ist es für mich noch schwieriger" sagte ich und sah dann zu ihm auf als ich den Kuss erwiderte und strich Helena über den Kopf. Als ich mich dann umsah sah ich eine schöne Blumenwiese und ging dorthin und setzte mich mit Helena auf die Wiese.

Damon

"Hört sich cool an, bei Stefan war es eigentlich nie so, er war schon immer der ruhige Typ, mit ihm konnte man nicht so richtig Spaß haben, die einzige mit der er richtig locker war und wirklich jeden Scheiß angestellt hat war Lexi, also dass es bei denen nur bei Freundschaft geblieben ist hab ich nie verstanden..." erzählte ich und strich ihr über die Arme.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 10:49
Ur-Vampir

Madison

"Naja, sie sind manchmal etwas nervig, aber dafür wirklich nett und mein kleiner Bruder versucht mich immer mich vor allem zu beschützen, obwohl das eher umgedreht sein sollte.", sagte ich und strich ihm über die Beine. "Vertrittst du denn die Meinung das Männer nicht mit Frauen befreundet sein können, ohne das da was läuft, wenn du nicht verstehst, dass Stefan nie was mit dieser Lexi hatte?", fügte ich fragend hinzu und sah zu ihm auf.

Stefan

"Okay.", sagte ich und folgte ihr dann lächelnd und setzte mich hinter sie, legte meine Arme um ihren Bauch und strich ihr darüber. "Wollen wir dann Wochenende was zu machen?", fragte ich sie dann und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 11:06
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte nur und lehnte mich an ihn "Kannst du aber trotzdem nach der Schule immer zu mir kommen?" fragte ich Stefan und strich ihm über die Hände. "Wenn nicht ist auch okay...." fügte ich hinzu und sah dann zum Horizont und sah in die Ferne.

Damon

"Nun ich hab ja auch Freunde die Frauen sind aber wirklich so gut wie der sich mit der verstanden hat...aber ich glaube dass das auf Dauer nicht geklappt hätte, da Lexi eher immer Spaß braucht und Stefan glaube ich nicht der Typ für so was ist, zwar fur ein paar Tage aber nicht die ganze Zeit, Stefan ist kein richtiger Partymensch" lachte ich und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 12:07
Ur-Vampir

Madison

"Nun ja, du hast schon recht, aber wer weiß vielleicht finden beide sich sexuell oder was auch immer eben nicht attraktiv, aber verstehen sich super.", meinte ich und gab ihm einen Kuss. "Du bist doch auch mit Miss Bennett befreundet und ihr habt doch kein Sex...bzw. spürt ihr doch auch keine sexuelle Anziehung oder?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu.

Stefan

"Nun ja, immer kann ich das nicht, schließlich ist es eine lange Autofahrt und ich hab lange Unterricht. Ich kann jeden zweiten Tag zu dir kommen.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Ich hoffe das ist okay.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr weiter über den Bauch.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 12:20
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stand auf und setzte Helena ab ehe ich zum Wasser lief und Steine fletschen ließ, ich versuchte meine Tränen zu verstecken konnte es aber nicht. Ich schniefte und versuchte mit der Situation klar zu kommen schaffte es aber nicht und verschränkte die Arme und legte den Kopf drauf. Mir liefen unaufhörlich die Tränen über die Wangen da das doch nie eine Beziehung werden kann weil es einfach nicht mehr besser wird es würde nur nich so laufen dass wir uns an den Wochenenden sehen da ich nicht will dass er sich abhetzt und das will ich einfach nicht, das grenzt ja schon an einer Wochenendbeziehung....

Damon

"Eine Beziehung hat aber nicht nur mit Sex zu tun, schließlich haben wir den ja auch nicht mehr und ich finde es nicht schlimm...und das mit Bonnie...wir haben halt schon zusammen so manche Situation bewältigt und so" meinte ich und erwiderte den Kuss.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 15:07
Ur-Vampir

Madison

"Ja, wir lieben uns ja auch...auch wenn ich mir nicht vorstellen kannst, dass du das so lange aushalten kannst...", sagte ich und strich ihm dann über die Wange. "Und das mit Bonnie verstehe ich und wenn man vieles miteinander durch macht, dann ist es logisch, dass das seinen zusammenschweißt.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich blieb da sitzen wo ich war und seufzte leise. Ich beobachte sie nur anfangs, setzte mich aber dann später zu ihr. "Ist alles okay?", fragte ich sie dann besorgt und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 15:20
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Lass mich doch einfach alleine" schluchzte ich und lehnte mich aber trotzdem an ihn "Ich will nicht dass du dich abhetzt und Stress hast, deswegen will ich auch nicht dass du in der Woche kommst, da du ja eh nur 3-4 Stunden bleiben kannst wäre das unnötig aber immer nur an Wochenenden sich zu sehen, das nenne ich keine Beziehung, zumindest halte ich von denen nichts und ich weiß jetzt nicht ob das mit uns überhaupt noch klappen wird, da das einfach so die ganze Zeit bleiben wird mindestens die nächsten 16 Jahre aber so lange will ich einfach nicht warten...." fügte ich traurig hinzu und konnte ihn dabei aber nicht ansehen.

Damon

"Tja da siehst du es ich halte es aus, oder denkst du ich würde mit jemanden anderen rum machen?" fragte ich sie und hielt ihre Hand an meiner Wange und nickte "Ivh finde es schön dass du das verstehst" lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 17:14
Ur-Vampir

Madison

"Naja ich weiß nicht. Ich glaub nicht, aber selbst wenn du es machen würdest, könnte ich es gut verstehen....schließlich bist du ein Kerl und wenn du Bock hast, dann kann ich nicht...", meinte ich und strich ihm weiter über die Wange. "Ist doch kein Problem.", lächelte ich ihn leicht an.

Stefan

"Ich lass dich aber nicht allein.", sagte ich und strich ihr über den Rücken."Die nächsten 16 Jahre doch nicht, wenn du deinen Abschluss machst oder gemacht hast oder eben auch nicht, können wir irgendwohin ziehen, was bei der uni in der Nähe ist und dann können wir zusammen sein. Außer natürlich du willst das nicht, dann kann ich gehen, wenn du nicht willst.", sagte ich.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 17:50
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich will mit dir zusammen sein, mehr als alles andere, aber ich will auch nicht nur 2 Tage in der Woche dich sehen, weil ich nur leide dich nicht zu sehen" schniefte ich. "Ich will wieder dass es so ist wie vorher" sagte ich traurig während mir Tränen die Wange runter liefen. "Ich weiß nicht wie lange ich das aushalte" fügte ich noch unter Tränen hinzu.

Damon

Ich strich ihr über die Wange "Ich habe und werde auch nicht mit einer anderen schlafen" lächelte ich sie an und strich ihr auch über die Hand "Wenn du wieder gehen willst koönnen wir auch gehen" lächelte ich sje an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 18:56
Ur-Vampir

Madison

"Okay, dann bin ich ja beruhigt.", lächelte ich und nickte. "Mir egal, wir können gehen wenn du willst. Schließlich musst du mich wieder in den Teufelsstuhl packen.", sagte ich und lachte etwas, ehe ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und kuschelte mich an ihn.

Stefan

"Aber es wird nun mal nicht so wie vorher, weil du jetzt auch Verantwortung für Helena hast.", sagte ich und drückte sie n mich. "Wir werden das schon irgendwie schaffen.", versuchte ich ihr einzureden und gab ihr einen Kuss,

Bin eben essen ^^

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 19:17
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich schüttelte den Kopf und erwiderte den Kuss fast gar nicht "Du schaffst das, aber ich nicht...am liebsten würde ich Helena in die Hände eines Kindermädchens geben, ich kann einfach keine Verantwortung ertragen, ich hatte mir das alles leichter vorgestellt, ist es aber nicht und ich möchte den schweren Weg nicht wählen...und schon gar nicht den einer Wochenendbeziehung, denn der Vater den ich immer als Vater glaubte ist nicht mein Vater, sondern nur der meines Bruders, mei. Richtiger Vater war nämlich eine Muse und ihre Beziehung ist genauso zerbrochen, sie bekam mich, er wurde woanders stationiert weil er befördert wurde doch meine Mutter konnte nicht mit ziehen, sie sahen sich nur am Wochenende weil der Weg zu weit war, irgendwann fand sie heraus dass er noch eine Freundin hatte und mit ihm geschlafen hat, ihre Beziehung zu ihm ist gebrochen da sie ihn auch nicht mehr liebte da meine Mund Liebe abgebaut hatte und den Vater meines Bruders kennen lernte" heulte ich und rückte ein Stück weg, zog die Beine an, legte den Kopf auf meine Beine und schlang die Arme drum. Ich wollte nicht dass er mein verheulten Gesicht nachher sah.

Damon

"Okay gut dann gehen wir" lächelte ich und hob sie in den Stuhl und guckte mich dann noch ein wenig um während ich zum Auto zurück fuhr "Hey guck mal ist das nicht Stefan und Vic?" fragte ich Mady als ich die beiden sah "Sie sieht sehr traurig aus...ich frag mich was los ist" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 21:36
Ur-Vampir

Madison

Ich sah mich dann um, als er mich mit zum Auto fuhr. "Ja das sind sie.", antwortete ich ihm, als ich die beiden auch sah. "Wollen wir mal hin? Und sehen was los ist?", fragte ich ihn und sah zu ihm auf.

Stefan

"Warum wolltest du sie dann, wenn du es nicht schaffst?", fragte ich Kopf schüttelnd und strich Helena über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Wenn du das nicht schaffst, dann nehme ich sie eben zu mir.", fügte ich hinzu und hörte ihr zu, sagte aber nichts dazu. "Aber dafür kann ich nichts und das es mit einem Kind nicht einfach ist, hättest du wissen müssen und ich liebe dich und ich kann an keine andere Schule versetzt werden, also wäre das nicht so schlimm.", fügte ich seufzend hinzu und beruhigte Helena.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 21:51
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich wollte sie haben weil ich kein ungeborenes Kind auf dem gewissen haben wollte, ich hatte nicht gewusst dass unsere Beziehung sich verändern würde, zumindest alles noch komplizierter wird" antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf "Dein Bruder ist auf dieser Schule, ich möchte dich nicht von ihm trennen nur wegen meinen kleinen Problemchen" fügte ich hinzu und schaute auf die Uhr "Du hast bestimmt noch viel zu erledigen es ist schon acht Uhr" sagte ich und strich mir die Tränen weg, ehe ich Helena auf den Arm nahm und dann aufstand "Bis in drei Tagen oder bis irgendwann..." flüsterte ich und machte mich dann auf den Weg zu Fuß da ich jetzt einfach laufen wollte da ich so am besten nachdenken konnte.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Ich denke wenn sie Probleme haben sollten wir sie alleine mit diesen lassen, du kannst sie ja nachher am Telefon Fragen wenn du möchtest, oder warte guck mal sie geht gerade...was irgendwie seltsam ist.." meinte ich.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 22:42
Ur-Vampir

Madison

"Okay, dann frag ich sie einfach mal.", sagte ich und rief nach Victoria. "Sollen wir sie nach Hause fahren?", fragte ich Damon noch und fuhr dann selbstständig zu ihr Vic, und das schneller. "Vic? Alles oay?", fragte ich sie besorgt und sah zu ihr auf.

Stefan

"Sie ist kein kleines Problemchen!", sagte ich und stand dann auch auf, um zur Uni zurück zu fahren, auch wenn ich geknickt war, aber was sollte ich schon machen. Ich lief dann zurück zu meinem Wagen und fuhr zur Uni, um was zu essen und mich dann hinzulegen.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 22:51
Na
Ur-Vampir

Als kleines Problemchen hat sie eigentlich ihre Beziehung mit ihm gemeint dass sie es halt nicht aushält so 'lange' von ihm jede Woche getrennt zu sein falls du es falsch verstanden hast :)

Victoria

Ich schniefte und drehte mich rum als ich gerufen wurde, es war Mady, sie war die einzige Person vor der ich weinen konnte und das auch wollte. Ich setzte Helena au ihren Schoß und umarmte dann Mady und weinte weiter. Während ich ihr alles erzählte "Deswegen hab ich mich mit Stefan gestritten und wahrscheinlich auch verloren" schluchzte ich "Und jetzt kann ich auch noch 10 Kilometer laufen, und das weil ich so dumm war" fügte ich schneidend hinzu.

Damon

Ich zuckte mit den schultern "Wenn du das möchtest" lächelte ich Mady an und stieg dann ins Auto und fuhr neben Mady und den anderen 2 und stieg dann aus um Madison zu helfen einzusteigen falls sie fertig ist. Vic sah wirklich nicht gut aus ich frag mich was zwischen den beiden gelaufen ist.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 23:42
Ur-Vampir

Madison

Ich legte einen Arm vorsichtig um Helena und hörte ihr zu. "Ihr schafft das schon. Und wenn du willst kann ich auch auf sie aufpassen und du kannst wieder mit zur Uni...also ich bin eh gehandicapt...und kann eh kaum Unterricht mit machen, also wenn du willst passe ich eben oft auf sie auf, dann hast du mit Stefan Zeit. Du hast ihn nicht verloren, er liebt dich - du liebst ihn das wird wieder.", versuchte ich sie aufzumuntern und sah zu ihr auf und blieb stehen. "Komm mit, wir fahren dich zu deiner Wohnung, oder du kommst mit zur Uni.", bot ich ihr an lächelnd an und ließ mir von Damon helfen und behielt die kleine auf meinem Schoß.

Stefan

Ich setzte mich dann auf mein Bett und tat noch alles vorbereiten für morgen, ehe ich mich hinlegte und zum Einschlafen noch ein wenig las, da ich nicht einschlafen konnte ohne sonst was.

Antworten

Beitrag melden
13.04.2014 23:57
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Du bist die beste Freundin der Welt weist du das?" fragte ich sie leicht lächelnd und drückte sie fest und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Eigentlich geht es ja nur darum dass der Direktor keine Kinder erlaubt sonst wäre ich ja sowieso dort geblieben, da ich dir nötigsten Sachen auch in meinem Zimmer hätte bringen können, ich wollte zwar nie mehr meine Kräfte einsetzen um jemanden zu überreden aber dann werde ich das wohl tun müssen.." meinte ich und säh aus dem Fenster während Damon fuhr "Es geht ja eigentlich nur darum wer während der Unterricht zeit auf sie aufpasst da Stefan Helena wie eine eigene Tochter behandelt und es ihm nichts ausmacht etwas mit ihr und mir zusammen zu unternehmen" fügte ich noch hinzu und stieg aus als wir da waren. Ich fühlte mich nicht so recht wohl bei der Sache aber egal.

Damon

Ich fuhr dann los und mischte mich bei dem Frauengespräch nicht ein sondern strich einfach mal kurz über Mady Oberschenkel und auch einmal über die Wange von Helena. Als wir da waren stieg ich aus und half Mady in ihren Rollstuhl "So habt ihr schon einen Plan wie es weiter gehen soll?" fragte ich in die Runde.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:12
Ur-Vampir

Madison

"Dann pass ich auf sie auf. Überrede den Direktor einfach und ich passe auf, da mich eh keiner dort leiden kann und sie auf meinem Schoß sitzen kann, mach ich das halt, wenn du willst. Ich kann Sport nicht machen und kann auch da auf sie aufpassen, oder du suchst dir ein Babysitter.", schlug ich ihr vor und legte meine Hand auf Damons, als ich mitbekam das er über meinen Schenkel strich, aber es ja nicht fühlte es aber trotzdem süß fand. " Der Plan ist, dass Vic hier bleibt, morgen zum Direktor geht und mit ihm redet. Heute Nacht schläfst du bei mir mit, Vic. Du kannst ja trotzdem bei mir mit schlafen, Damon. Ihr beiden habt das auch, also gibt es sicher keine Probleme zwischen uns dreien.", antwortete ich ihm und fuhr dann ind die Uni und wartete vor unserem Zimmer und strich Helena über den Kopf.

Stefan

*schläft*

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:28
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wenn du das wirklich tust würdest wäre ich dir unendlich dankbar, ich schulde dir was" lächelte ich und ging dann mit Damon und ihr in ihr Zimmer, da standen noch die 2 Betten. Ich nahm dann Helena auf meinen Arm und stillte sie da sie Hunger hatte, ich aber gerade keine Sachen da hatte und morgen welche besorgen müsste, doch ein paar Windeln fand ich Joch in meiner Schublade, ebenfalls ein paar Wechsel Kleider und machte Helena dann gerade noch frisch und legte mich dann mit der kleinen ins Bett.

Damon

Ich machte dann die Tür auf und zog mich schnell um ehe ich Mady beim ausziehen und umziehen half, ins Bett legte und zu ihr legte "Gute nach ihr alle" sagte ich und zig Madison dann zu mir und strich ihr über den Rücken während ich die Augen schloss und versuchte zu schlafen.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:46
Ur-Vampir

Madison

"Ich tu das gerne für dich.", lächelte ich sie an und folgte ihr ins Zimmer, ich wünschte allen eine gute Nacht, und kuschelte mich an Damons BRust, ehe ich dann einschlief.
Als ich aufwachte, klingelte der Wecker und ich stellte ihn auf und leegte meinen opf auf Damons Brust, da ich noch nicht aufstehen wollte.

Stefan

Ich zog mich frühs um, nachdem ich geduscht hatte und holte mir Frühstück, währenddessen überlegte ich mir, wie ich das mit Vic machen sollte und packte meine Tasche und machte mich auf den weg zum Klassenzimmer

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 00:56
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich einen Wecker hörte schlug ich die Augen auf und sah dass Helena noch schlief, stand aber auf um mich umzuziehen und nahm die kleine auf meine Arme und ging mit ihr zum Direktor. Ich erklärte ihm alles aber er wollte mich nicht da wohnen lassen und schon gar nicht mir ein Zimmer bereit stellen ein Einzelzimmer. Doch als ich meine Verführungskräfte einsetzte tat er es und gab mir ein Einzelzimmer und ich konnte sogar die Prüfungen mitschreiben, wenn ich wollte. Da ich ja schon sehr sehr viele Abschlüsse hatte, wusste ich das meiste auch noch und musste mir nur das allerneuste was man erst vor ein paar Jahren hinzugefügt hatte lernen. Ich bekam dann wieder einen Stundenplan, die meisten Fächer hatte ich entweder bei Damon oder bei Stefan was mich freute, da ich hoffte wieder mit ihm alles klar zu bekommen. Ich bekam meine Zimmer Nummer aber ging dann zuerst Mady wieder um ihr den Erfolg zu erzählen.

Damon

Als der Wecker ertönte wachte ich auf und sah dass Mady nicht aufstehen wollte. Ich strich ihr über den Rücken "Aber nur heute okay? Dann sage ich ich wäre krank gewesen oder beim Arzt mit dir aber nicht dass das mehrmals vorkommt schließlich hast du morgen deine Prüfung" flüsterte ich ihr ins Ohr.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 06:52
Ur-Vampir

Ach kann min Vater nicht auch wie Damon sein ? :D Er schickt mich immer in die SChule -.- :D

Madison

Ich strich Damon über die Brust und lächelte, als er mir das ins Ohr flüsterte. "Du bist wirklich der Beste.", lächelte ich ihn an, als ich zu ihm hoch sah und gab ihm einen Kuss, da öffnete sich die Tür und ich sah Vic rein kommen mit der kleinen. Ich versuchte mich so gut wie möglich aufzusetzen und begrüßte sie lächelnd, ehe ich ihr zuhörte und mich sehr für sie freute. "Das heißt du kannst hier bleiben? Das ist doch Klasse.", freute ich mich für sie und umarmte sie lächelnd. "So siehst du Stefan auch mehr und er dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich spazierte zum Unterricht, obwohl noch viel Zeit war. Ich bereitete im Klassenzimmer dann alles für die Tests vor, bzw. die Übungszettel für morgen, damit sie sich dann auch einschätzen konnten, was sie unbedingt noch lernen sollten und setzte mich und trank noch einen Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 09:37
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Ich hoffe er will mich überhaupt noch sehen ich hab mich ja gestern unmöglich verhalten, wie ein kleines Kind dass seinen Willen nicht bekommt" seufzte ich und strich Helena über den Rücken "Ich geh für die Kleine noch ein paar Sachen einkaufen, und ich finde es gut dass ich ein Einzelzimmer bekommen hab, dann habt ihr eure Privatsphäre und ich hab mehr Platz für Helena" fügte ich hinzu und strich Mady über die Wange "Ich hab sogar mit dem Direktor geredet dass ich Helena mit in den Unterricht nehmen darf solange sie ruhig ist und damit hab ich überhaupt keine Probleme" fügte ich lächelnd hinzu und umarmte sue nochmal "Wir sehen uns dann nachher" lächelte ich und war dankbar dass Damon mir sein Auto leiht und fuhr dann mit Helena die wichtigsten Sachen für sie einkaufen. Als ich fertig war baute ich alles in meinem Zimmer auf und setzte Helena in ihr Bettchen und brachte sje zum Schlafen. Ich ging dann wieder zu Mady und brachte Damon seine Schlüssel wieder.und ging dann in die Cafeteria etwas essen.

Damon

Ich lächelte als ich das hörte und gab ihr die Schlüssel für einkaufen zu fahren. "Ich freue mich richtig für sie, jch glaube sie hätte mit dem Problem eher zu dir kommen sollen, ich kenne Stefan bei so Problemen geht er er mit der schlechteren Seite an, weil er eher versucht das Problem auf eine Art zu lösen die halt nicht sehr..nun ja man hat ja gesehen zu was es geführt hat, keine Ahnung naja, ich finde es gut dass du das machst und bin sehr stolz auf dich" lächelte ich und gab ihr ei em Kuss "Dann kannst du schon mal üben falls wir mal ein Kind haben auch wenn es nicht mein eigenes ist, nehme ich mir Stefan als Beispiel" lächelte ich und drückte sie an mich.

Ja Damon ist schon cool :D

Antworten

Beitrag melden
14.04.2014 15:48
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte sie an, als sie mir über die Wange strich und nickte. "Ich freu mich für dich, dass du jetzt Glück hast. Und falls was sein sollte, kann ich bzw. können wir ja auf die kleine aufpassen.", lächelte ich und erwiderte die Umarmung lächelnd und kuschelte mich dann wieder an Damon, "Naja, aber ich würde auch erst mit dir über Probleme reden und dann mit Vic. Obwohl ich nicht riskieren will, dass wir uns Streiten...", sagte ich und strich ihm über die Brust und erwiderte den Kuss lächelnd. "Du bist Stolz auf mich? Das freut mich sehr.", lächelte ich ihn an und nickte. "Du willst irgendwann ein Kind von mir?", fragte ich überrascht und lächelnd, während ich mich an ihn schmiegte mich an ihn, als er mich an sich drückte.

Stefan

Ich hatte dann Pause und räumte mein Zeug zusammen, ehe ich mich dann in die Cafeteria setzte, um was zu essen und um mich auf die nächsten Stunden vorzubereiten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!