Thread 1
Victoria
Ich aß zuerst etwas und säh mich während dessen um, ich entdeckte Stefan doch ich wollte gerade nicht mit ihm reden, ich hatte Angst dass er mich nicht versteht und noch mehr sauer auf mich ist, deswegen stand ich auf, brachte meine Sachen weg und ging dann aus der Cafeteria und dann langsam in mein Zimmer. Ivh nahm Helena auf meine Arme und stillte sie ehe ich sie umzog und dann mit ihr ein wenig in den Garten ging.
Damon
Ich nickte "Ja ich möchte irgendwann ein Kind mit dir" bestätigte ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Denn Vic Helena und Stefan sehen so süß zusammen aus, ich möchte auch dass wir so glücklich mit einem Kind sind" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss "Deswegen werde ich einen weg finden dass du wieder laufen kannst" lächelte ich.

Madison
Ich lächelte ihn an, als er das sagte und erwiderte den Kuss lang. "Okay, ich finde es schön, dass du das mit mir möchtest.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust. "Ach Damon, ich werd sicher nicht mehr laufen können zumindest glaube ich das nicht.....und wir können dennoch eins adoptieren...", fügte ich hinzu und war ein klein wenig traurig, aber lächelte trotzdem, weil ich die Vorstellung wirklich toll fand, dass Damon ein Kind von mir wollte.
Stefan
Ich sah das Tori hier war, aber aß weiter und begab mich dann zur Stunde, als es klingelte. Ich hatte Geschichte und bereitete mit ihnen die Prüfungen vor bzw. lernte nochmal mit ihnen und beantwortete fragen.
Victoria
Ich strich Helena über den Kopf als sie mit dem Gras spielte, doch dann kam plötzlich jemand, es war Jeremy "Hey, ich wusste gar nicht dass.." fing er an "Ja ich weiß Kinder dürfen auch eigentlich nicht hier sein der Direktor hat aber eine Ausnahme gemacht" sagte ich weil ich wusste was er Fragen wollte. Er setzte sich zu mir und strich mir über den Rücken "Sie ist wirklich süß" lächelte er mich an "Warum hast du mit Stefan nicht zusammen Mittag gegessen?" fragte er mich "Es weiß die ganze Schule dass ihr zusammen seit" fügte er hinzu "Ich hab mich mit ihm ein wenig gestritten" erzählte ich ihm. Er nahm mich in den Arm "Ich wollte dir sagen dass ich seit dem wir uns das erste Mal gesehen haben in dich verliebt bin" erzählte er mir und ich machte nur große Augen..."Jer..du weißt dass" "Ja ich weiß dass du ihn immer lieben wirst, aber trotzdem wollte ich dass du weißt dass ich immer für dich da sein werde egal was passiert" flüsterte er mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn und strich mir über die Wange ehe er aufstand Helena noch über den Kopf strich und dann ging da der Unterricht weiter ging.
Bis der Unterricht zuende war blieb ich hier liegen und sah in den Himmel mit Helena auf der Brust und strich ihr über den Rücken.
Damon
"Keine Widerrede du wirst wieder laufen können davon bin ich überzeugt da kannst du sagen was du willst, ich werde einen Weg finden du musst nur fest dran glauben" widersprach ich ihr und strich ihr über die Wange "Nur ich brauche deine Unterstützung" fügte ich hinzu.

Madison
"was willst du denn machen? Wir üben doch immer und das fast jeden Tag uns das seit 6 doofen Monaten und es hat keinen Fortschritt gebracht.", seufzte ich und nickte aber . "Du hast meine Unterstützung bei allem was du tust, Damon.", fügte ich hininzu und lächelte leicht.
Stefan
Nachdem ich für heute Schluss hatte ging ich noch einwenig in der Schule rum und ging auch zum Garten. Ich sah dort Victoria mit Helena sitzen bzw. liegen und bewegte mich zu ihr und setzte mich zu ihr. "Hey...was amchst dudenn hier?", fragte ich sie ein klein wenig verwirrt, da ich dachte sie wäe nach Haus gegangen.
Victoria
Ich döste ein wenig vor mich hin bis ich Schritte hörte die auf mich zu kamen. Als ich eine Stimme hörte machte ich die Augen auf und sah dass es Stefan war "Ich traf gestern auf Mady als ich nachhause laufen wollte und.." ich erzählte ihm alles was passiert war "Ja..ich kann jetzt mit Helena hier bleiben, wenn es dich stört kann ich auch wieder gehen...ich dachte nur wenn Mady mir schon so ein großzügiges Angebot macht und mir helfen will und es so für alle nach meiner Meinung am besten wäre..." fügte ich hinzu und strich der kleinen über den Rücken "Es tut mir leid was ich gestern gesagt hab ich war ziemlich egoistisch und hab nur an meine Gefühle und an mein Wohl gedacht...du wolltest mir nur helfen und ich hab alles in den Dreck gezogen..." entschuldigte ich mich bei ihm und sah dann zu ihm auf.
Damon
"Es wird sich aber noch was ändern ich hab schon von Fällen gehört die hatten das selbe wie du und nach 3-4 Jahren konnten sie wieder laufen aber nur weil sie nie aufgegeben haben" sagte ich aufmunternd was aber auch der Wahrheit entsprach und sah dann auf die Uhr "Möchtest du was Essen?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"Ja, aber viele heißt nicht alle und ich bin sicherlich kein Glückspilz....aber danke das du versucht mir Hoffnungen zu machen.",, sagte ch leise und nickte dann leicht. "Klar warum eigentlich nicht.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und setzte mich so gut es ging auf und versuchte mich selbst irgendwie in den Rollstuhl zu beförden.
Stefan
Ich hörte ihr zu und als sie zu mir aufsah nahm ich sie einfach in meine Arme und gab ihr einen langen Kuss. "Ist schon okay. Ich bin dir nie böse gewesen, war nur etwas traurig.", lächelte ich sie leicht an und strich ihr dann über die Wange und strich dann auch Helena über die Wange als sie aufsah.
Victoria
Ich drückte Stefan fest an mich, mir kamen ein paar Freudentränen und erwiderte den langen Kuss leidenschaftlich und hielt seine Hand an meiner Wange "Du weißt nicht wie froh ich bin...ich hatte Angst dass ich dich verloren habe..." lächelte ich glücklich und säh dann zu Helena "Die Kleine hat dich genauso vermisst wie ich dich" fügte ich hinzu und strich ihm dann auch über die Wange "Möchtest du jetzt etwas mit mir und Helena unternehmen?" fragte ich ihn lächelnd.
Damon
"Jetzt hör auf mir zu widersprechen ich glaube dran und du wirst das Aug weil ich schon eine Idee habe" sagte ich und wartete ab dass sie es vielleicht selbst schafft in den Rollstuhl zu kommen. Ich musste ihr fast nicht helfen "Siehst du? Ich musste dir fast nicht helfen, das hättest du vor ein paar Wochen noch nicht gekonnt" lächelte ich sie an "Du machst Fortschritte zwar so kleine die du vielleicht nixht bemerkst aber es geht bergauf" lächelte ich und fuhr sie dann in die Cafeteria.

Madison
"Ist ja gut, ich widerspreche dir nicht mehr.", sagte ich dann seufzend und ließ mich von ihm in die Cafeteria fahren. "Das war Glück.", sagte ich und nahm mir ein Tablett, wo ich mein Essen drauf tat und dann auf Damon wartete.
Stefan
"Klar, was wollen wir denn machen. Wollen wir deine Sachen holen oder essen gehen oder so?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich aufstand und ihr die Hand hinhielt, um ihr hoch zu helfen.
Victoria
"Ich bräuchte noch ein paar Kleider für mich und die Kleine da schon alles in meiner Wohnung war, aber Wickeltisch und alles hab ich nochmal neu gekauft da ich an den Wochenenden und in den Ferien mit dir in die Wohnung gehen wollte, danach können wir ja noch Essen gehen" lächelte ich Stefan an und nahm seine Hand die er mir hin hielt und ging mit ihm dann zum Parkplatz.
Damon
Ich tät mir alles au das Tablett dass ich essen wollte und ging dann mit Mady zu einem Tisch und wünschte ihr einen guten Appetit ehe jch anfing etwas zu essen "Soll ich dir für die Prüfungen morgen noch irgendwas erklären?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"Nun ja du kannst mir bei Physik helfen.", antwortete ich ihm lächelnd und wünschte auch ihm einen guten Appetit und fing dann an zu Essen. "Hast du mich morgen in den Prüfungen oder muss ich bei irgendeinem anderen die Fächer machen, die du unterrichtest?", fügte ich fragend und lächelnd hinzu.
Stefan
"Okay, dann machen wir das.", lächelte ich und folgte ihr dann lächelnd, hielt ihr die Tür auf und stieg dann auch ein und fuhr in die Stadt zu einem Kaufhaus und parkte, hielt ihr die Tür auf und ging mit ihr Hand in Hand nach drinnen.
Victoria
Ich stieg lächelnd ein und aus als er mir die Tür aufhielt und ging mit ihm und der kleinen in das Kaufhaus und suchte mir schöne Kleider aus und fragte immer Stefan ob ihm das auch gefiel da er mich ja drin sehen musste und gab ihm immer wieder mal einen Kuss. Ich schaute mir auch ein paar Abendkleider an und kaufte mir eins da ich nicht so viele hatte und schaute dann nach Stramplern und Shirts und Hosen für Helena, ebenso Schuhe und Socken etc. "Brauchst du auch noch was?" fragte ich ihn lächelnd und zog ihn dann einfach in die Herren Abteilung.
Damon
"Gut dann helfe ich dir in Physik noch nachher" lächelte ixh und aß weiter "Ja ich bin in den Fächern wo ich dich unterrichte, aber helfen darf ich dir trotzdem bei der Prüfung nicht." antwortete ich ihr lächelnd. Ich nahm ihre Hand und strich ihr darüber.

Madison
"Ach schade, ich dachte ich hol kurz meine beiden unschlagbaren Argumente raus und dann hilfst du mir.", grinste ich ihn breit an und strich auch ihm über die Hand, als er meine nahm und aß dann weiter.
Stefan
"Nein ich brauch nix. Ich hab alles.", sagte ich und hoffte das wir mit shoppen bald fertig waren, da ich shoppen nicht mochte. "Und brauchst du noch was?", fragte ich sie lächelnd und strich ihr +über die Hand, als sie mich mit sich zog.
Victoria
"Du bekommst aber jetzt noch was, da ich an Ostern nicht da war bekommst du jetzt noch mein Ostergeschenk, denn ich hatte schon was vorbereitet, ivh hab nämlich immer alle Geschenke für ein Jahr vorbereitet musst du wissen, zumindest mit der Planung" lächelte ich und sagte dann der an der Kasse was ich hatte machen lassen. "Ich dachte da wir schon so viele Erinnerungsstücke haben mache ich mal was was du Shh anziehen kannst, ich hatte in deinen Sachen die Größe geguckt und hatte ein paar Shirts die dir farblich stehen können machen lassen, einen Anzug Schuhe, Hosen Boxershorts und so weiter und das beste die Krawatte hab ich immer abwechselnd meinen Namen und deinen Namen machen lassen so etwas schräg wie du sehen kannst, keine Sorge du kannst es zuhause anprobieren müsste aber passen" lächelte ich und schüttelte dann den Kopf zu seiner vorher gestellten Frage "Nein ich hab alles wir können also jetzt was Essen gehen" lächelte ich, nahm die Taschen und ging dann zum Auto, verstaute dort alles und stieg ins Auto.
Damon
Ich lachte "Nein ich kann dir leider nicht helfen" grinste ich sie an und strich ihr über die Hand weiter. Als ich fertig war raunte ich alles weg und schob sie in unser Zimmer und nahm dann die Physik Sachen "Gut dann zeig mir mal was du alles noch erklärt bekommen musst" lächelte ich sie an.

Madison
"Ach mann und ich dachte mit den beiden klappt das.", grinste ich und wartete dann auf ihn, ehe ich ihm das Buch gab. "Versuch mir einfach alles in Kurzfassung zu erklären, denn ich kann kaum was.", antwortete ich ihm und legte meinen Kopf auf den Tisch und sah zu ihm hoch.
Stefan
"Ehm...okay. Aber das wäre nicht nötig gewesen, ich hab schon genügend sachen.", sagte ich und gab ihr aber einen Kuss und nickte, ehe ich dann ebenfalls einstieg und dann zu einem Restaurant fuhr, parkte und ihr die Tür öffnete und dann mit ihr rein ging und uns ein Kellner zum Tisch führte ich ihr den Stuhl hin und zurück schob und mich auch setzte.
Victoria
"Ich hab gesehen was du alles an Sachen hast und in manchen sind schon löscher drin oder Flecken, manche da hat sich auch schon die Farbe raus gewaschen und außerdem wollte ich dir eine Freude machen...ist mir wahrscheinlich nicht gelungen" seufzte ich und erwiderte den Kuss leicht ehe ich einstieg und dann wartete bis wir da waren und ihm folgte. Ich ließ dann den Stuhl ihn vor und zurück schieben und behielt Helena auf meinen Schoß und strich ihr über den Rücken "Bestell mir das was du auch nimmst" lächelte ich ihm leicht an.
Damon
"Okay dann versuche ich alles in Kurzfassung zu erklären was schwierig wird..." sagte ich, sah mir das Buch kurz an und versuchte ihr alles so gut wie es geht verständlich zu erklären und fragte sie auch immer ob sie alles verstanden hat und gab ihr dann ein Übungsblatt zum ausfüllen um mit ihr zu üben.

Madison
Ich nickte und hörte ihm zu, ich verstand es bei ihm besser, als bei dem Lehrer und versuchte dann das Blatt zu lösen schob es etwas zu ihm, damit er sich es ansehen konnte. "Ist das richtig?", fragte ich ihn dann und legte meinen Kopf an seine Schulter, während ich ihm über den Arm so streichelte.
Stefan
"Aber das stört doch niemanden...mit Klamotten kann man mir keine Freude machen, tut mir Leid.", sagte ich und nickte, ehe ich dann zweimal Steak bestellte, da ich Flieisch richtig gut fand. Ich bestellte dann noch Wein und gab ihr dann einen Kuss, während wir warteten.
Victoria
Ich war etwas enttäuscht da ich mir viel Mühe gemacht hatte das alles zu gestalten und auszudenken da manche Sachen ganz schön kreativ waren, aber da konnte ich nichts machen... "Und was magst du dann...?" fragte ich erwiderte den Kuss nut leicht.
Damon
Ich lächelte und guckte das Blatt durch "Du hast 8 von 10 Aufgaben richtig" lächelte ich und erklärte ihr, ihre Fehler und wie sie es besser machen könnte "Ich hab noch ein Blatt wenn du willst kannst du das auch noch machen, wir können aber auch aufhören wenn du denkst dass du genug geübt hast" fügte ich lächelnd hinzu.

Madison
Ich hörte ihm zu und nickte dann. "Nein, gib mir das zweite Blatt, ich versuche es nochmal.", antwortete ich ihm lächelnd und versuchte dann das zweite Blatt so zu lösen, wie er es mir von den Aufgaben her erklärt hatte und gab es ihn dann wieder. "Wie siehts aus?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Stefan
"Alles, was nichts mit Klamotten zu tun hat. Ich meine, ich finde es schön das du sowas machst, aber ein buch oder so hätte mir auch gereicht. ICh schätze es sehr, dass du mir Geschenke machst.", antwortete ich ihr und stieß dann mit ihr an, as der Kellner uns Wein einschenkte und trank einen Schluck.
Victoria
Ich nickte nur "Dann hätte ich dir wohl lieber das schenken sollen.." sagte ich und nahm dann ein Drehbuch heraus. "Es ist von mir geschrieben, es handelt von einem Mädchen es war wunderschön und verliebte sich in jemanden, mit dem sie nie zusammen sein darf... Da sich nachher heraus stellt dass es ihr Bruder ist, doch sie fand das erst heraus nachdem sie sich heimlich mit ihm getroffen hatte und wurde schwanger...der Rest kannst du selbst lesen, es war mir mal eingefallen, du kannst ja mal gucken wie du es findest" meinte ich und gab es ihm dann da ich es dabei hatte und stieß mit ihm an und trank einen schluck.
Damon
Ich nickte und gab ihr das zweite Blatt. Ich korrigierte es als sie fertig war und lächelte sie an "dieses mal hast du alles richtig" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ich weiß gar nicht was du hast, du bist doch gut darin, ich glaube ich muss dir Physik beibringen, was?" fragte ich sje grinsend.

Madison
"Ich bin nur so gut, weil du mir alles nochmal erklärt hast. Ich verstehe sonst kein Wort. Und es wundert mich, dass ich was bei dir verstanden habe.", grinste ich ihn an und gab ihm dann einen Kuss. "Wenn ich laufen könnte bzw. nicht in dem Stuhl hier festsitzen würde, dann könntest du mir auch Biologie an mir ausprobieren.", grinste ich ihn breit an und legte die Sachen dann weg.
Stefan
Ich nahm das entgegen und steckte es in meine Tasche und nickte. "Danke, ch schau es mir dann an.", lächelte leicht und bestellte für Helena einen Apfelsaft und auch noch etwas kleines zu essen und strich ihr über den Kopf.
Victoria
Ich nickte leicht lächelnd "Okay...kannst auch ruhig so verändern wie du willst, du kennst dich ja besser aus als ich, und kannst es auch aufführen falls es gut genug ist, ich schenke es dir, da ich noch genug solcher Sachen in meinem Schrank habe..." sagte ich und strich Helena über den Rücken und half ihr beim Essen und trinken. "Erzähl mir mal was so alles bei dir los war, falls überhaupt heute noch was war" meinte ich dann und wünschte ihm einen guten Appetit als das Essen kam und fing an zu essen.
Damon
Ich grinste "Ich glaube ich sollte dann Physik Lehrer werden" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ja schade dass ich das nicht mehr kann, aber irgendwann werde ich es wieder können das verspreche ich dir und wenn ich es nicht halten kann verlang das Geld zurück" versuchte ich leicht zu lachen.

Madison
"Ja werde mein Physik Lehrer.", grinste ich ihn an und nickte lachend. "Nein nein, ich mach einfach von meinem Rückgaberecht gebrauch.", grinste ich ihn an und gab ihm dann einen Kuss. "Wer weiß, vielleicht bekomm ich ja einen Arzt, der genauso aussieht wie du und eigentlich auch komplett ist wie du.", fügte ich lachend hinzu.
Stefan
"Mal schauen, wie ich es finde und wie es die Schüler finden.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe ich ihr einen Guten Appetit wünschte und anfing zu Essen. "Ach naja. Schule halt. Hab mit den Schülern den ganzen Tag fü die Prüfungen gelernt und ihnen alles nochmal erklärt, habe Elena tausendmal zum Direktor geschickt und hatte ne Pausenaufsicht.", erzählte ich ihr. "Also eigentlich ein gaanz langweiliger Lehrer Tag,", fügte ich etwas lachend hinzu und trank einen Schluck.
Victoria
"Wenn nicht ist auch nicht schlimm ist ja nichts besonderes" meinte ich und hörte ihm zu "Auch wenn es langweilig war ich wollte dich einfach zum reden bringen weil ich gerne deine Stimme höre" lächelte ich. "Deswegen hänge ich auch immer an deinen Lippen und höre dir zu wenn du im Unterricht irgendwas erzählst" lächelte ich und trank einen Schluck ehe ich weiter aß und über seine Hand strich während ixh auch manchmal Helena half.
Damon
"Leider wird das nicht passieren da es mich nur einmal gibt und ich für diese Rubrik von Arzt nicht ausgebildet bin" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Aber wir werden das schon schaffen zusammen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Madison
"Dann las dich ausbilden. Dann darfst du mich auch untersuchen.", grinste ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und nickte. "Ich hoffe es. Du gibst mir irgendwie Hoffnung.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Wollen wir noch was machen oder uns hinlegen?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Stefan
"Das freut mich, dass du mir im Unterricht zu hörst. Kommst du eigentlich jetzt wieder zum Unterricht oder machst du die Prüfungen mit?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über den Handrücken, während ich noch einen Schluck trank und weiter aß.
Victoria
"Ja ich komme jetzt wieder zum Unterricht und schreibe auch die Prüfungen mit, kannst du mir vielleicht noch einen Crash Kurs bei allem neuen geben? Ich brauch nur den neuen Stoff weil ich ja vor vier Jahren meinen letzten Abschluss gemacht hab und noch so halb alles weiß" lächelte ich Stefan an und aß weiter "Ich hab gefragt und darf Helena mit in den Unterricht nehmen wenn sie ruhig ist und während Sport oder anderen Fächern wo am besten Kinder nicht mit rein dürfen passt Mady auf sie auf" lächelte ich und aß zuende und trank noch meinen Wein aus während ich Helena weiter half bis sie fertig war und strich dann Stefan weiter über die Hand während ich auf ihn warte.
Damon
"Wir können noch ein wenig raus spazieren gehen wenn du möchtest oder hier liegen bleiben wie du möchtest, wir können auch in mein Zimmer gehen wie du willst" lächelte ich und strich ihr weiter über die Wange.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen