Thread 1

• Seite 21 von 38
15.04.2014 20:46
Ur-Vampir

Madison

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und gab seiner Hand einen Kuss lächelnd, ehe ich kurz überlegte. "Etwas spazieren hört sich eigentlich recht schön an und dann können wir auch später in deins, es ist gemütlicher und größer für uns.", sagte ich dann lächelnd und schloss das Physikbuch und räumte die Zetteln weg.

Stefan

Ich nickte, "Ja ich kann dir einen geben, wenn wir wieder zurück fahren.", lächele ich sie an und nickte. "Dann ist ja gut, sonst wüsste ich wirklich nicht, wie du das machen willst mit dem Baby.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss, als ich fertig war und sie auch.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 21:02
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Okay das ist wirklich nett von dir" lächelte ich und nickte "Ja ich finde auch wirklich gut dass ich das machen kann, es sind ja zum Glück nur 2 Jahre..und ich kann ja dann vielleicht jemanden engagieren der sie immer in den Kindergarten fährt." fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich aufstand "Ich hoffe dass wir auch ne Wohnung in der Nähe finden wenn ich mit dem College fertig bin" meinte ich noch nachdenklich und nahm dann Helena auf den Arm und nahm Stefans Hand.

Damon

Ich nickte lächelnd "Gut dann tun wir das" lächelte ich und stand dann auf und fuhr sie nach draußen und strich ihr immer wieder zärtlich über die Schulter "Möchtest du lieber durch den Garten fahren oder durch das Stück Wald dass hier in der Nähe ist?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 21:10
Ur-Vampir

Madison

"Durch den Garten. Im Wald hab ich Abends und im Dunkeln Angst.", antwortete ich ihm, etwas peinlich berührt und sah aber weiter gerade aus und legte meine Hand immer mal auf seine, als er mir über die Schulter strich.

Stefan

Ich nickte und bezahlte dann, ehe ich ebenfalls aufstand. "Mal sehen, was die Zeit so bringt.", sagte ich lächelnd und ging dann mit ihr raus, öffnete ihr die Tür und stieg dann ebenfalls ein und fuhr dann los, während der Fahrt fing ich ihr alles zu erklären was sohalbwegs wichtig war.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 21:35
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und stieg dann mit der Kleinen ein als er mir die Tür aufhielt und lächelte ihn an. Ich hörte ihm lächelnd zu und sah ihn die ganze Zeit an weil er mit so einer..ich kann es nicht beschreiben, wenn ich ihn ansehe muss ich ihm einfach zuhören es wäre einfach wie eine Sünde wenn nicht, was ist das bloß... Als ich alles so halbwegs verstanden hatte dankte ich ihm lächelnd als wir da waren und stieg aus "Darf ich heute bei dir schlafen?" fragte ich ihn lächelnd und nahm dann die Taschen raus wo die Kleider und so weiter drin waren.

Damon

Ich nickte "Ist doch nicht so schlimm auch wenn ich es im Wald auf eine seltsame Art romantische finde, wenn so der Mond durch die Äste und Blätter scheint, die Glühwürmchen herum fliegen gerade im Sommer und dann vielleicht noch Rehe die man sieht" lächelte ich und fuhr dann in den Garten und schob sie ein wenig rum..

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 22:54
Ur-Vampir

Madison

"Ja ich finde es auch romantisch...aber ich hab Angst vor Werwölfen und vor Spinnen und die sind nun mal im Wald, das können wir vielleicht mal machen, also Zelten oder so, wenn ich rennen kann.", sagte ich lächelnd und sah mich um, als er mich herum schob. "Wenn es dir aber zu langweilig ist, können wir auch in den Wald...", fügte ich hinzu und lächelte leicht, während ich zu ihm hoch sah.

Stefan

Ich stieg dann auch aus und nahm ihre in paar Taschen ab, ehe ich nickte. "Wenn du willst, dann kannst du bei mir schlafen.", antwortete ich ihr lächelnd, gab ihr einen Kuss, nahm Helena auf meine Arme und ging dann ins Wohnheim, wo ich meine Zimmertür öffnete und mit ihr reinging und die Taschen irgendwo hinstellte und Helena aufs Bett legte.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 23:09
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss auch so ehe ich ihm nach drinnen folgte und die Taschen auch irgendwohin stellte, mir einen Schlafanzug schnell noch aus der Tasche nahm un mich umzuziehen ehe ich mich ins Bett zu Helena legte und sie in meine Arme schloss und auf Stefan wartete "Hier ist es wirklich sehr gemütlich, wieso bekommen Lehrer immer die besseren Zimmer als die Studenten?" fragte ich ihn grinsend.

Damon

"Ich hab eigentlich gedacht da du ja Albtraume verursache kannst hättest du vor nichts Angst" grinste ich sie an und strich ihr weiter über die Schulter "Nein ist schon okay ich möchte nicht dass du dich unwohl fühlst" lächelte ich dann wieder und gab ihr einen Kuss auf den hals ehe ich weiter mit ihr ging.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2014 23:50
Ur-Vampir

Madison

"Ach naja...ich bin ein Schisshase in manchen Dingen. Ich schaue mir aber nur die schönen Träume an...also ich beobachte viele Träume, deine auch manchmal, wenn ich schlecht träume. Und da ich bei mir meine Kräfte nicht anwenden kann, muss ich dich einen schönen Traum träumen lassen, um ihn zu beobachten und schlaf dann so besser. Sowas kannst du ja auch...glaub ich.", sagte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Hals gab. "Ach naja, du bist ja dabei, da fühle ich mich nicht mehr so unwohl...aber das können wir ja nachholen.", fügte ich lächelnd hinzu.

Stefan

Ich zog mich auch schnell um und legte mich dann auch hin, ehe ich sie in den Arm nahm. "Das ist ganz einfach. DA ihr Studenten uns immer so nervt und uns ärgert, bekommen wir schnelle Probleme mit den Gelenken und genau deshalb brauchen wir weichere und größere Betten. Und damit ihr wisst, wer hier der Boss ist.", antwortete ich ihr breit grinsend und gab irh einen Kuss auf die Stirn und strich Hekene über den Kopf, während ich uns zudeckte.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 00:13
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lachte als er das sagte "Aber Frauen mit Babys brauchen auch ein weiches bett und ich hab trotzdem keins bekommen, zwar ein größeres aber deins ist gemütlicher" grinste ich Stefan an und kuschelte mich an ihn mit Helena und strich ihr über den Kopf und ihm über die Brust "Dann gute Nacht mein Liebster" lächelte ich ihn an und schloss die Augen un zu schlafen.

Damon

Ich schüttelte grinsend den Kopf "Ach meine Träume veränderst du und schaust sie dir an?" grinste ich und strich ihr über den Kopf "Sehr interessant" grinste ich "Ich kann aber nur wenn ich wach bin der Persons träume bestimmen aber kann sie mir nicht ansehen" erklärte ich ihr lächelnd und ging dann so langsam wieder in richtung Wohnheim weil es kälter wurde.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 06:42
Ur-Vampir

Madison

"Ja das mach ich aber nur manchmal.", lachte ich und nickte. "Achso? Schade sonst hättest du mir mal einen verändern müssen und hättest ihn mitanschauen können.", lächelte ich und legte die Arme um, da es langsam kalt wurde.

Stefan

"Tja, aber du bist nun mal kein Lehrer so wie ich.", grinste ich und strich ihr über den Rücken, gab ihr noch einen Kuss und Helena einen auf die Stirn, ehe ich die Augen schloss, eine Gute NAcht wünschte und dann langsam einschlief.
Der Wecker klingelte wie immer und ich machte ihn aus, stand langsam auf und ging mich schnell duschen und dann anziehen, ehe ich etwas Frühstück machte und meine Tasche packte.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 15:23
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als der Wecker klingelte wachte ich auf und begrüßte Stefan als er vom Duschen kam und seine Tasche packte "Ich geh dann auch mal duschen" lächelte ich und tat das dann auch. Als ich fertig war trocknete ich meine Haare schnell und umarmte Stefan von hinten "Ich hoffe ich bekomme das mit den Prüfungen hin" lächelte ich und gab ihm einen Kuss ehe ich anfing Helena fertig zu machen.

Damon

Ich legte meine Jacke um Mady damit sie nicht so kalt hat und ging dann mit ihr nach drinnen, ging mit ihr in mein Zimmer und half ihr ausziehen und umziehen ehe ich sie ins bett legte und mich zu ihr legte.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 19:57
Ur-Vampir

Madison

Ich bedankte mich lächelnd bei ihm, als er mir seine Jacke um mich legte und kuschelte mich in diese, ehe ich mich mit seiner Hilfe umzog und mich an ihn kuschelte. "Gute Nacht, Damon.", wünschte ich ihm lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss, meinen Kopf an seine Brust legte und einschlief.

Stefan

"Schaffst du schon.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich meinen Kaffee trank und mich setzte. "Willst du noch was essen?", fragte ich sie lächelnd und zeigte auf die Brötchen die ich hatte und nahm mir eins und aß das.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 20:27
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als er mich das fragte setzte ich mich mit Helena und nickte lächelnd "Gern" lächelte ich und nahm mir dann eins der Brötchen und aß das während ich Helena manchmal ein Stück gab und ihr über den Kopf strich "Ich weiß wirklich nicht was in mich gefahren war..diese kleine süße Maus kann man doch nicht einfach für etwas schuldig machen, wie kann man nur so blind sein...denke ich mir gerade über mich selbst..." sagte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nahm sie in meine Arme wo ich ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf den Kopf gab "Gute Nacht mein Engel, süße Träume" lächelte ich und schloss dann die Augen um einzuschlafen.
Als mein Wecker klingelte machte ich bin aus, stand auf um mich umzuziehen und lief schnell zur Cafeteria um ein paar Brötchen und Kaffee zu holen und machte alles auf ein Tablett und stellte dies auf den Nachttisch und packte meine Tasche.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 22:02
Ur-Vampir

Madison

Mein Wecker klingelte etwas später, als Damon seiner, weshalb ich noch etwas schlief und als meiner klingelte die Augen müde öffnete, ihn ausmachte und mich aufsetzte. "Morgen.", lächelte ich Damon müde an, als ich sah das er seine Tasche packte und streckte mich etwas, ehe ich etwas an den Bettrand rutschte, um irgendwie in den Rollstuhl zu kommen, viel aber auf den Boden und landete auf meinem Hintern. "Toll.", lachte ich.

Stefan

"Naja, jetzt ist es ja okay und du denkst das nicht mehr.", lächelte ich sie an und aß mein Brot, trank nebenbei meinen Kaffee und strich Helena über die Wange und machte ihr dann noch eine Flasche warm, die ich dann Tori gab.

Antworten

Beitrag melden
16.04.2014 22:20
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte und aß noch zuende und trank währenddessen meinen Kaffee ehe ich die Flasche von Stefan nahm und Helena fütterte. Ich stand dann auf räumte das Zeugs weg und packte meine Tasche und legte Helena dann in ihren Maxi Cosi rein und packte noch in meine Tasche ein paar Babysachen ehe ich auf Stefan wartete.

Damon

Ich lächelte und wünschte ihr ebenfalls einen Guten Morgen. Als ich jedoch einen dumpfen Knall hörte sprang ich auf und rannte zu ihr "Hast du dich verletzt??" fragte ich sie besorgt, hob sie hoch und setzte sie in ihren Rollstuhl nachdem ich ihr geholfen hatte sich umzuziehen "Möchtest du was frühstücke? Ich hab hier was für uns" sagte ich und zeigte auf das Tablett.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 00:52
Ur-Vampir

Madison

"Nein, es ist alles okay. Das ist einfach nur meine Tollpatschigkeit.", antwortete ich ihm lachend und zog mich mit seiner Hilfe um und nickte, als er fragte. "Ja, ich verhungere sonst.", antwortete ich ihm und rollte zu dem Tablett und nahm mir eins der Brötchen die dort lagen und wartete auf Damon, mit dem Essen.

Stefan

Ich räumte und spülte schnell ab, ehe ich meine Taschen nahm und dann aus dem Zimmer zusammen mit ihr ging. "So ich wünsche dir schon mal viel Glück bei den Prüfungen und hoffe du bestehst sie.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich mit ihr in Richtung Schulgebäude lief und ich dann ins Lehrerzimmer musste.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 01:04
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich ging mit Stefan zum Schulgebäude und nickte "Und du viel Spaß beim beaufsichtigen" lachte ich leicht und erwiderte den Kuss liebevoll ehe ich mich von ihm verabschiedete und dann in den Saal lief wo die Prüfungen statt finden, die Schüler sahen mich seltsam an da ich Helena dabei hatte aber ich ignorierte es einfach und brachte die kleine dazu zu schlafen damit sie nicht schreit während den Prüfungen. Ich wartete bis der Lehrer kam, die Blätter aufteilte und fing dann an.

Damon

Ivh nickte und setzte mich dann und nahm mir ein Brötchen und einen Kaffee "Guten Appetit" wünschte ich ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf. "Ich hoffe du bestehst die Prüfungen" lächelte ich sie an und stand dann auf als ich mit Essen fertig war und räumte alles ab "So wo soll ich dich hinfahren, was hast du als erstes?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 01:31
Ur-Vampir

Madison

Ich wpnschte ihm einen Guten Appetit und fing dann auch an zu essen. "Ehm ich hab jetzt die erste Prüfung in Englisch, dann habe ich Chemie, dann Physik und der Rest den hab ich vergessen.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm auf.

Stefan

Ich ging dann nachdem ich die Blätter geholt hatte in das Zimmer wo ich jetzt für die Geschichtsprüfungen zuständig war und gab ihnen die Zettel und setzte mich, passte dann während der Zeit auf, das niemand abschreibt.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 09:56
Na
Ur-Vampir

Sollen wir es so machen dass es dann so eine Studenten Party am nächsten Morgen gibt (Samstag) weil ja jetzt die Prüfungen zuende sind? Und dass dann am Montag wieder die Schule normal los geht wie es auf unseren stundenplänen steht? :)

Victoria

Ich hatte gerade in Musik meine Prüfung und sollte dann auch noch auf einem Instrument etwas vorspielen, ich suchte mir das Klavier aus und das Lied für immer, da ich gerne River flows in you spiele, aber auch dazu singen möchte, ich spielte noch 4 andere Lieder vor und bemühte mich sehr. Die Lehrerin war begeistert und ich war froh dass ich die praktische Prüfung wahrscheinlich gut gemacht hatte und hoffte dass die Prüfung die ich davor in Musik abgelegt hatte genauso gut bestanden hatte. Jetzt hatte ich die dritte Stunde, es war Medizin bei Stefan. Ich nahm den Maxi Cosi von Helena und ging dann in den Raum wo die nächste Prüfung statt findet und fütterte jetzt noch schnell Helena und gab ihr ihren Schnuller und strich ihr über den Kopf bis es los geht.

Damon

Ich lachte kurz "Den Rest hast du vergessen? Ich hoffe dir fällt es wieder ein, da es sonst schlecht wäre" lachte ich leicht und nickte "Gut dann hast du die ersten 2 Prüfungen bei mir" lächelte ich und strich ihr über die Wange als ich fertig war und stand auf als sie es auch war "GUt ich würde mal sagen dann gehen wir" lächelte ich sie an und schob sie dann zu dem Saal, da ich schon alle Blätter im Klassensaal deponiert hatte in meinem abgeschlossenen Schrank und verteilte dann schon mal alle Blätter.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 22:25
Ur-Vampir

Ja, können wir machen. :)

Madison

"Ja, ich kann mir nicht so viel merken, schließlich muss ich mir sooo vieles merken.", lachte ich und lächelte, als er sagte ich hätte die ersten beiden bei ihm. Ich nickte und rollte dann selbstständig an meinen Platz und fing an die Arbeitsblätter zu lösen, als Damon die Zettel verteilte. Ich versuchte alles so gut wie möglich zu lösen und brachte dann meine Zettel vor, als ich mir sicher was fertig zu sein, lächelte Damon kurz an und begab mich wieder zu meinem Platz, um zu warten, dass die Zeit rum war.

Stefan

ICh lächelte Victoria an, als sie rein kam und verteilte dann an jeden ihre Zettel und nahm Helena samt Korb mit vor zum Lehrertisch. "Falls ein Spicker sich dort befindet, dass kann ich nicht eingehen, als Risiko.", sagte ich und setzte mich wieder, wünschte ihnen glück und beschäftigte mich mit Zeitung lesen.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 22:49
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich grinste nur als er das sagte und fing dann an die Aufgaben zu lösen. Als ich fertig war brachte ich die Zettel lächelnd nach vorne und strich Helena über ihre Wange ehe ich mich wieder setzte und wartete dass die Stunde rum ging. Als die Stunde vorbei war ging ich nach vorne und gab Stefan einen Kuss als alle draußen waren und nahm dann Helena "Bis später dann" lächelte ich Stefan an und ging dann zur nächsten Prüfung.

Damon

Ich sah die ganze Zeit lächelnd zu Mady und ging manchmal rum und gab ihr unauffällig Tipps um ihr zu helfen. Ich setzte mich dann wieder und lächelte Mady an als sie die Zettel nach vorne brachte und stand auf als alle abgegeben hatten und ging dann mit Mady in den nächsten Saal und verteilte dann wieder die Zettel.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 23:45
Ur-Vampir

Madison

Ich fing lächelnd an meine Prüfung zu schreiben und brachte dann, nachdem ich fertig war die Arbeit wieder vor und fuhr zurück zu meinem Platz und beobachtete Damon die ganze Zeit lächelnd oder fing dann an ein wenig auf meinem Block herum zu zeichnen.

Stefan

"Bis später.", lächelte ich sie an nachdem ich den Kuss erwidert hatte und strich ihr kurz über die Wange, ehe ich dann zur nächsten Prüfung ging. Ich machte es so wie bei jeder anderen Prüfung und hatte dann in der letzten Stunde wieder Victoria und dieses mal mündlich in Geschichte.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2014 23:53
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich hatte noch die Prüfungen in Chemie, englisch, Biologie und was weiß ich noch für Fächer ehe ich in der letzten Stunde ne mündliche Prüfung bei Stefan hatte in Geschichte, mein Hassfach, ich war sehr aufgeregt auch wenn ich das meiste selbst miterlebt hatte..ich hatte manchmal einen Hänger versuchte mich dann aber wieder zu rett
Damon

Ich lächelte als Mady mich beobachtete und sammelte dann alle Zettel ein als die Stunde rum war. Ich brachte Mady dann zu ihrer nächsten Prüfung. Alla Prüfungen die i h beaufsichtigen musste liefen gleich ab. Als ich alles hinter mir hatte ging ich zu dem Saal wo Madison als letztes hatte und wartete auf sie.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 00:37
Ur-Vampir

Madison

Ich hatte als letztes Physik und konnte das Wissen von gestern anwenden und war froh, als ich endlich fertig war. Ich fuhr dann nachdem die anderen draußen waren aus dem Klassenzimmer und sah schon Damon auf mich warten. "Hey. Und wiie gehts?", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.

Stefan

Ich half ihr manchmal bei der Prüfung, als sie mal ins stocken geriet oder sonst was oder stellte Fragen, damit sie es leichter beantworten konnte und packte dann meine Sachen. "So, jetzt hast du es geschafft.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 00:44
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich war froh dass Stefan mir manchmal half und als es endlich vorbei war legte ich meine Arme um ihn und strich ihm über die Wange "Danke für die Hilfe manchmal" lächelte ich und nahm dann Helena "Wo gehen wir jetzt hin?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Als ich sah dass Madison raus gefahren kam ging ich in die Hocke und lächelte als sie mir einen Kuss gab und erwiderte ihn "Hast du Hunger?" fragte ich sie lächelnd und ging dann schon mal hinter sie und fuhr los "Wie war es? Gut gelaufen?" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 01:32
Ur-Vampir

Madison

"Jap. Lass uns was Essen.", antwortete ich ihm lächelnd und verzog das Gesicht etwas. "Ich weiß nicht, ich denke das es ganz gut gelaufen ist, aber ich weiß es nicht.", antwortete ich ihm noch und lächelte ihn an.

Stefan

"Ich weiß nicht. Was wollen wir machen? Wir haben 2 Monate Ferien. Ab jetzt.", antwortete ich ihr schulter zuckend und lächelnd, während ich ihr einnen Kuss gab und Helena über den Rücken und über den Kopf strich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!