Thread 1
Victoria
"Wir könnten vielleicht erstmal zu uns nachhause fahren und uns verwöhnen, versuchen die Zeit nachzuholen die uns gestohlen wurde da ich im Koma lag" meinte ich lächelnd nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Und auf jeden Fall Morgen auf die Studentenparty gehen, mehr können wir uns ja dann noch überlegen" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich nickte "Okay dann gehen wir essen...ach wird schon gut ausgefallen sein, ich wette du hast bestanden" lächelte ich und fuhr dann in die Cafeteria "Jetzt da wir 2 Monate frei haben..was machen wir zwei hübschen?" fragte ich sie lächelnd und nahm dann für uns beide jeweils ein Tablett und machte die Sachen drauf die wir mögen.

Madison
"Also den Physiktest hab ich definitiv bestanden, denn da kam alles dran, was wir gestern gelernt hatte dran.", lächelte ich und nahm das Tablett entgegen. "Ich weiß nicht. Ich muss auf jeden Fall mal zu meinem Geschwistern. Wenn du willst kannst du gern mitkommen, mein Dad wird dir sicher nicht den Kopf abreißen und wenn ich kann nähen.", meinte ich und lachte etwas ehe ich überlegte. "Und dann haben wir Zeit für uns und wir können halt alles machen was halt funktioniert, bin da sehr aufgeschlossen.", fügte ich lächelnd hinzu und fuhr zu einem Tisch, w+nschte ihm einen guten Appetit und fing dann an zu essen.
Stefan
Ich nickte lächelnd, auf ihren Vorschlag. "Okay, klar. Ich finde das gut, das machen wir.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken. "Hast du Hunger oder so oder wollen wir jetzt hin?", fragte ich sie dann noch lächelnd, während ich Helena über den Rücken strich.
Victoria
"Wir können uns ja etwas schönes zu essen zuhause machen" schlug ich lächelnd vor und nahm dann seine Hand, den Griff vom Maxi Cosi und ging dann mit der Kleinen nach draußen auf den Parkplatz und schnallte die kleine an ehe ich Einstieg und auf Stefan wartete.
Damon
Ich nickte lächelnd "Ich hoffe er macht mich nicht schuldig daran dass du nicht mehr laufen kannst...ich hätte besser auf dich acht geben sollen.." sagte ich und seufzte leicht ehe ich auf aß und meinen Kaffee aus trank und dann auf sie wartete "Ich hab auch schon eine schöne Idee für dich" fühte ich dann lächelnd hinzu.

Madison
"Nein, ich telefoniere oft mit ihm und erzähle ihm von dir. Er ist dir dankbar, dass du dich um mich kümmerst und ich nicht ganz allein bin. Du musst wissen, mein Paps und ich sind eigentlich unzertrennlich.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange, ehe ich dann fertig war. "Und selbst wenn, du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst, oder gehst in ein Hotel oder so...", fügte ich hinzu und lächelte etwas.
Stefan
"Klar.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr folgte. "Willst du heute auf die Abschlussfeier?", fragte ich sie dann lächelnd, während ich einstieg und dann los fuhr zu ihrer Wohnung.
Victoria
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich drüber "Nun ich weiß nicht...es mag mich ja fast keiner....und ignorieren mich,wenn du hin willst können wir natürlich hingehen" antwortete ich ihm und sah dann kurz zu ihm ehe ich wieder aus dem Fenster sah.
Damon
"Ich würde gerne mitkommen, solange ich Willkommen bin und mich keiner abstößt oder so...schließlich will ich nicht fehl am Platz sein" sagte ich und lächelte leicht. Ich stellte dann die Tabletts weg und fing an sie aus der Cafeteria zu schieben "So und jetzt?" fragte ich sie lächelnd.

Madison
"Du bist Willkommen. Schon weil du mein Freund bist und ich dich lieb habe. Aber wir werden ja sehen, was mein Papa dazu sagt, wenn er dich sieht. Vielleicht habt ihr euch ja gern.", lächelte ich ihn an und überlegte, als er fragte. "Ich weiß nicht, heute können wir ja irgendwas schönes machen...oder so.", antwortete ich ihm dann lächelnd und sah zu ihm hoch, als er mich us der Cafeteria schob. "Oder wir machen die super tollen Aufgaben und Übungen, damit ich vielleicht doch laufen kann, wenn wir beide alt und schrumplig sind - ja ich weiß, wir werden nie alt und schrumplig.", fügte ich hinzu und war dabei etwas sarkastisch.
Stefan
Ich lächelte, als sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und über den strich und nickte. "Nun ja, ich bin als Aufsicht eingeteilt. Also damit sie nicht zu wild feiern, deshalb muss ich hin. Du musst nicht mitkommen, wenn du nicht willst.", sagte ich und parkte dann später und hielt ihr die Tür auf.
Victoria
"Oh dann werde ich dich begleiten...aber nicht zum feiern sondern weil ich dich nicht alleine fahren lassen will, ich hab fur Helena keinen Babysitter weswegen ich sie mitnehmen muss" sagte ich und lächelte als er mir die Tür aufhielt und stand dann auf und nahm Helena auf meine Arme und ging mit ihr lachelte d nach drinnen.
Damon
"Also wenn du die Übungen machen willst dann machen wir sie und wenn dj nicht willst dann nicht" la Helge ich und schob sie dann in ihr Zimmer und setzte sie aufs bett ab "Entscheide du was dj lieber tun würdest" lächelte ich.

Madison
Ich nickte nur etwas seufzend, während ich mich von ihm aufs Bett setzen ließ. "Naja ich muss sie machen, wenn ich irgendwann wieder laufen will. Also sollten wir sie wie jeden Tag wieder machen.", antwortete ich ihm und ließ mch aber etwas ins Bett fallen und sah ihn an.
Stefan
"Du kannst auch zu Hause bleiben, weil es nun nicht wirklich ein Platz ist für ein Kind...aber wenn du willst, dann komm mit, es ist ja deine Entscheidung.", sagte ich und folgte ihr dann in die Wohnung, wo ich mich auf die Couch fallen ließ und ich entspannt zurück lehnte.
Victoria
"Dann bleib ich halt zuhause" seufzte ich und setzte mich mit der kleinen auch auf die Couch und kuschelte mich mit der kleinen in eine Decke und sah aus dem Fenster. Ich dachte nur dass es doch meine Entscheidung ist wo ich sie mit hin nehme, er versteht einfach nicht dass ich bei ihm sein will die Zeit aufholen möchte...soll ich jetzt immer zuhause bleiben und keinen Spaß haben dürfen wegen des Kindes? Ich halte nichts von Babysittig da ich schon schlechte Erfahrungen gehört hatte und so weiter und das Kind keinem fremden anvertraue.
Damon
"Es ist deine Entscheidung...ich mache nur das was du möchtest" sagte ich leicht lächelnd zu ihr und fing dann an ihr Bein zu Beugen und zu strecken, das immer abwechselnd mit den beiden. Ich massierte auch immer den Übergang der Gelenke und versuchte alles so entspannt und gemütlich wie es geht zu machen.

Madison
"Lass uns üben.", sagte ich und ließ ihn machen, als er anfing. mit mir zu üben. Ich kannte die Übungen auswendig und seufzte entspannt, als er meine Gelenke massierte. "Moment Mal. Damon, ich glaube ich spüre das was du machst!", sagte ich, da ich die kreisend und knetenden Bewegungen von seinen Händen ganz leicht an meinen Beinen spürte. "Vielleicht kann ich doch irgendwann wieder laufen.", fügte ich hoffnungsvoll hinzu.
Stefan
"Du kannst natürlich mitkommen, wenn du willst...aber ich mein ja nur, weil die laute Musik und die betrunkenen Studenten, sind nicht das beste Umfeld für die kleine.", sagte ich, als sie seufzte und strich der kleinen über den Kopf und über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als Helena gluckste.
Victoria
"Ich würde gern mitkommen...aber Nein dann bleib ich zuhause...." sagte ich ehe ich aufstand "Ich gehe Baden... Ob du mitbekommst oder nicht ist dir überlassen" sagte ich und ging dann ins Bad um Wasser und die Wanne laufen zu lassen und versuchte nicht zu zeigen dass ich traurig bin falls er nach kommt.
Damon
Als sie das sagte machte ich große Augen "Wirklich??" fragte ich lächelnd und machte dann damit weiter und strich ihr über die Wange "Ich würde mich so freuen" lächelte ich und gab Mady einen langen Kuss und strich ihr dann kurz über die Wange ehe ich weiter machte.

Madison
"Ja, ich spüre es zwar kaum, aber wenn ich mich konzentriere, dann merke ich etwas.", antwortete ich ihm lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange, ehe ich nickte. "Ich würde mich auch freuen.", lächelte ihn an und erwiderte den Kuss genauso lang wie er und strahlte ihn an, als er weiter machte und versuchte mich zu konzentrieren und spürte die Bewegungen.
Stefan
"Nein, wie gesagt wenn du willst, dann komm ruhig mit. Wie du schon sagtest es ist deine Entscheidung.", sagte ich und nickte, als sie das sagte und strich Helena über den Kopf, ehe ich ins Schlafzimmer ging und sie auszog und dann ins Bad ging, die Tür schloss und dann mich auszog und dann in die Wanne hinter ihr siteg und die kleine an meine Brust.
Victoria
Ich sagte nichts mehr dazu und setzte mich dann in die Wanne nachdem ich noch etwas Badezusatz mit rein gegeben hatte und es in ein Schaumbad verwandelt hatte. Als ich spürte dass jemand mit ein stieg und lehnte mich an den jenigen, also Stefan und schloss die Augen um zu entspannen.
Damon
Ich nickte lächelnd und umarmte Mady nach einer Zeit und hob sie dann auf meinen Schoß "Ich hatte wirklich langsam selbst nicht mehr dran geglaubt was ich die ganze Zeit gesagt hatte aber das gerade gibt mir wieder Hoffnung" lächelte ich und strich ihr über den rücken.

Madison
Ich lächelte, als er mich umarmte und legte meine Arme um ihn und lehnte mich an ihn an. "Und du wolltest mir nur Hoffnung machen, was? Naja, ich habe ehrlich gesagt, gar nicht dran geglaubt...aber jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung", stimmte ich ihm zu und lehnte meinen Kopf an seine Halsbeuge und strich ihm über die brust.
Stefan
Ich legte meine Arme um sie, als sie sich an mich lehnte und gab ihr ienen Kuss aufs Schulterblatt und strich ihr über den Bauch. "Tut mir Leid, falls ich dich in irgeneiner Weise verletzt habe...aber ich hab nur Meinung gesagt, wenn du der Meinung bist, dann komm mit."
Victoria
"Lass es doch einfach gut sein, ich bleib einfach Zuhause und fertig, früher im Mittelalter war das doch auch so, die Frauen sind zuhause geblieben wenn die Männer irgendwie feiern wollten da j irgendjemand auf die Kinder aufpassen muss, es war ja sonst keiner da, außer wenn ältere Geschwister da waren und die Eltern sich dann einfach vergnügen gingen..." sagte ich weil ich mich dran erinnerte und legte meine Hände auf seine.
Damon
"Wenn du schon keine Hoffnung an dich selbst hast wie kann es dann jemand anders...?" fragte ich sie und strich ihr über den Bauch "Aber jetzt kann ich es... Ich hab von einer Operation gehört die deine Beine verbessern sollten dass du wieder laufen könntest...das war keine einzigste Hoffnung gewesen aber diese hat auch Risiken deswegen wollte ich sje dir die ganze Zeit nicht vorschlagen" sagte ich und sah dann zu ihr runter.

Madison
"Ich weiß nicht.", antwortete ich und legte meine Hände, auf seine, als er über meinen Bauch strich. "Äh...okay. Weißt du was das für Nebenwirkungen sind oder welche Risiken?", fragte ich ihn dann etwas ängstlich ud sah zu ihm auf, als er zu mir runter sah. "Ich würde es machen, solange die Risiken nicht ganz so schlimm wären.", fügte ich hinzu.
Stefan
Ich sagte dann gar nichts mehr und strich dann einfach der kleinen weiterhin über den Rücken, da sie an meiner Brust lag und strich mit meiner freien Hand, Victoria über den Rücken, nachdem ich ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gegeben hatte.
Victoria
Ich fing mich dann an zu waschen und versuchte auf einen anderen Gedanken zu kommen, ich wusste dass Stefan mich nicht betrügen würde aber bei betrunken Studenten weiß man nie. Alle würden dort sein, nur ich nicht..., sie werden mich dann bestimmt noch mehr ausgrenzen, und immer noch denke ich da dran, warum kann ich nicht einfach abschalten.
Damon
"Nun ich weiß nicht so genau, ich glaube das schlimmste wäre dass du wieder von vorne anfangen musst also dass du dann wieder bei dem Stand wärst wo du vor einem halben Jahr warst, dass du vielleicht Tabletten dann nehmen musst, aber mehr ist da nicht so weit ich weiß" antwortete ich ihr war mir aber nicht 100% sicher.

Madison
"Okay...naja, Tabletten hin oder her und ob ich nun wieder auf dem Stand von 6 Monaten zu vor bin, ist auch egal. Ich mach es, wenn eine Chance besteht, es schneller zu lernen oder es nachher schon zu können.", sagte ich und drückte mich an ihn und gab ihm einen Kuss. "Vielleicht können wir ja zur nächsten Untersuchung den Doktor fragen, ich muss ja übermorgen hin.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
Ich wusch ihr den Rücken und gab ihr einen Kuss aufs Schulterblatt. "Komm morgen mit. Ich finde einen Babysitter, du hast doch eine nette Oma, als Nachbarin. Mit der hab ich mich erst gestern unterhalten. Sie redet zwar sehr viel, aber ist wirklich nett und würde auf sie aufpassen.", lächelte ich und strich wusch ihr dann die Haare.
Victoria
"Ich weiß nicht...ich kenne sie doch gar nicht" meinte ich und seufzte dann "Ich weiß dass du mir alles recht machen willst und ich schon wieder sehr unfreundlich bin und undankbar, aber ich bin sehr misstrauisch und vorsichtig, ich vertraue nicht gerne anderen Leuten die ich nicht mal kenne meine Kinder an, aber wenn du meinst dass man ihr Kinder anvertrauen kann dann gut" meinte ich dann noch und ließ mir von ihm die Haare waschen.
Damon
"Okay dann ist ja gut, ich hoffe dass es klappt" lächelte ich und nickte nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Dann werden wir den Arzt übermorgen fragen" lächelte ich und strich ihr über den Rücken "Willst du dich jetzt hinlegen?" fragte ich sie lächelnd "Oder soll ich dir beim waschen helfen?" fragte ich noch.

Madison
"Ich hoffe auch das es klappt.", lächelte ich und nickte, ehe ich kurz überlegte. "Beim Waschen helfen wäre mir lieber. Danach können wir uns ja hinlegen, wenn du willst.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm weiter über die Brust.
Stefan
"Sie ist nett und hat erzählt das sie sich auch um die anderen Kinder hier kümmert, wenn die Eltern keine Zeit haben.", sagte ich lächelte ich und spülte ihre Haare aus, ehe ich dann anfing auch Helena zu waschen und Vic einen Kuss gab.
Victoria
Ich nickte und versuchte zu lächeln, ich sollte mir wohl mehr immer von ihm helfen lassen, dachte ich und strich ihm über die Oberschenkel als er meine Haare wusch und erwiderte den Kuss lächelnd "Wenn du das sagst muss es wohl stimmen" lächelte ich leicht.
Damon
Ich nickte "Okay dann helfe ich dir zuerst dabei" lächelte ich und fuhr sie dann ins Bad und ließ Badewasser in die Wanne ein, machte Badezusatz rein und hob Madison dann in die Wanne und fing an sie zu waschen.

Madison
Ich wusch mich mit seiner Hilfe und drehte mich sogut es ging zu ihm und zog ihn aus. "Komm mit rein und lass uns entspannen.", schlug ich ihm lächelnd vor. "In sofern du willst.", fügte ich hinzu und zog ihm das Hemd aus und machte mich an seine Hose.
Stefan
"Ja, es stimmt.", lächelte ich und wusch ihr die Haare aus und gab ihr einen Kuss aufs Schulterblatt. Ich strich ihr über den Bauch, als sie mir über die Oberschenkel strich und lächelte. "Wann wollen wir morgen los? Willst du pünktlich kommen oder eher etwas später?", fragte ich sie dann lächelnd.
Victoria
Ich lehnte mich mehr an Stefan als er mir über den Bauch strich und sah dann lächelnd zu ihm hoch und nahm Helena auf meinen Schoß "Nun ich würde gerne pünktlich kommen denn dann können wir vielleicht wieder etwas früher los und haben vielleicht noch ein wenig von dem Abend" lächelte ich..
Damon
Ich lachte als sie mir das Hemd auszog und sich an meiner Hose zuschaffen machte. Ich zog dann meine Hose selbst aus u d meine Unterhose ebenfalls, ehe ich Einstieg und dann weiter wusch. "Dann entspannen wir ein wenig" lächelte ich als ich fertig war.

Madison
"Ja, wir entspannen. Schließlich ist das viel schöner, als wenn du mich nur wäschst.", lächelte ich ihn an und ließ mich von ihm weiter waschen und lehnte mich dann an seine Brust an und fuhr lächelnd über seine Oberschenkel.
Stefan
"Klar, gut dann pünktlich.", lächelte ich sie an und strich ihr weiterhin über den Bauch, aber nur mit einer Hand und mit der anderen strich ich Helena über den Kopf und über den Rücken, während ich Victoria einen Kuss auf die Stirn gab.
Victoria
"Können wir nach dem Baden etwas Essen? Denn ich bekomme so langsam Hunger" lächelte ich und strich ihn über die Wange kurz ehe Ih mich wieder umdrehte und strich Ibm dann wieder über die Oberschenkel und entspannte mich.
Damon
"Okay dann entspannen wir" lächelte ich und strich ihr über die schultern und zog sie weiter an mich "Willst du morgen auf die Party gehen?" fragte ich dann noch "Oder sollen wir zuhause bleiben?" fügte ich noch hinzu.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen