Thread 1

• Seite 23 von 38
20.04.2014 21:53
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte, als er mich weiter an sich zog und legte meinen Kopf an seine Brust und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Ich kann nicht viel dort machen. Aber von mir aus können wir hingehen.", antwortete ich ihm und schüttelte den Kopf. "Nein, wir können hingehen. Mir egal.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Klar können wir das machen.", antwortete ich ihrl ächelnd und strich ihr über den Rücken und strich Helena über den Hinterkopf. "Wollen wir da jetzt raus gehen oder noch etwas drin bleiben?", fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 22:18
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich würde gerne raus" antwortete ich ihm lächelnd, gab ihm einen Kuss auf die Hand und stieg dann langsam raus, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ehe ich Stefan eins hin hielt und auf ihn wartete während ich mich an zog.

Damon

"Also ich muss sowieso hingehen weil ich Aufsicht hab" sagte ich und strich ihr über den Kopf und zig sie au meinen Schoß "Ich kann uns auch etwas Unterhaltung mitnehmen falls es dir zu langweilig wird" lächelte ich.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 23:03
Ur-Vampir

Madison

"Ach so.", sagte ich und ließ mich von ihm auf den Schoß ziehen und legte meinen Kopf an seine Halsbeuge. "Nein, ich kann mich doch zur Not noch betrinken. Somit ist der Abend schon gesichert. Du passt auf die Schüler auf und ich versuch mich irgendwie zu amüsieren.", lehnte ich ab und gab ihm einen Kuss.

Stefan

"Gut ,dann gehen wir raus.", lächelte ich und stieg dann mit der kleinen raus und trocknete mich um, zog mich an und tat das selbe mit Helena. Nachdem sie auch trocken war, nahm ich sie auf meinen Arm und ging dann in die Küche, um schon mal Essen vorzubereiten.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2014 23:09
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich folgte ihm in dir Küche und setzte Helena in ihren Stuhl "Wollen wir vielleicht in den nächsten Tagen etwas mit der Kleinen Unternehmen?" fragte ich Stefan lächelnd während ich Ibm half das Essen zu machen und deckte dann den Tisch ehe ich essen fur Helena machte.

Damon

"Ich weiß nicht ob sich betrinken so eine gute Idee ist..ich möchte nicht dass du nachher noch einen Unfall baust und dir nachher vielleicht auch noch weh tust..." meinte ich und strich ihr über den bauch und legte mein Kinn auf ihren Kopf.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 00:13
Ur-Vampir

Madison

"Was soll ich denn sonst machen? Ich kann weder tanzen noch sonst was. Da funktioniert nur der Alkohol. Ich kann auch hier bleiben und mir einen ruhigen Abend im Bett verbringen, stört mich auch nicht.", meinte ich und legte meine Hand auf seine, als er mir über den Bauch strich.

Stefan

"Klar, wollen wir vielleicht ans Meer fahren oder so?", antwortete ich ihr lächelnd und tat dann die Teller auf den Tisch und setzte mich dann, als alles fertig ist. Als sie dann auch saß, wünschte ich ihr und Helena einen guten Appetit und fing an.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 00:18
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ja ans Meer ist ne gute Idee, dort wollte i h seit langen mal wieder hin" lächelte ich und setzte mich als Stefan die Teller auf den Tisch gestellt hatte und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dann an zu essen und half Helena ab und an.

Damon

"Du könntest auch dich einfach zu mir setzen und unterhältst dich mit mir und wir kuscheln vielleicht ein wenig oder so etwas, aber kein Alkohol bitte.." sagte ich zu ihr und massierte ihr dann leicht die schultern.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 00:43
Ur-Vampir

Madison

"Aber das machen wir doch den ganzen Tag Damon.", seufzte ich und schloss dann die Augen, als er meine Schultern massierte. "Versteh mich nicht falsch oder so, ich hab das gern mit dir zu reden oder zu kuscheln...aber es ist so langweilig mit der Zeit.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Oberschenkel. "Es ist einfach doof zu sehen, wie alle sich dort vergnügen, während ich in dem blöden Ding sitze und darauf warte, dass du fertig bist und dann gehen können.", seufzte ich noch.

Stefan

"Gut dann machen wir das.", lächelte ich und aß dann weiter, während ich der kleinen beim essen zu sah oder auch ihr mal half. "Wann wollen wir denn dann dort hin oder wann wollen wir los fahren?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 01:24
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Nun wie wäre es mit morgen?" fragte ich Stefan "Dass wir morgen früh unsere Sachen packen und dann nachmittags oder abends los fahren?" fragte ich Stefan als Antwort und aß dann zuende und sah den anderen beiden beim Essen zu.

Damon

"Gut dann bleiben wir beide Zuhause, dann sag ich einfach ich wäre krank" sagte ich als sie das sagte und lehnte mich dann zurück und dachte nach.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 02:09
Ur-Vampir

Madison

"Nein, Damon. Wir gehen dahin und fertig.", sagte ich dann seufzend, als er das sagte und schüttelte den Kopf kurz, während ich ihm etwas über die Brust strich.

Stefan

"Nun ja, wenn wir vieleicht nicht solange auf der Feier bleiben, holen wir dann einfach usner Zeug und fahren dann direkt hin. Dann wären wir sogar vor Sonnenaufgang dort und könnten erstmal schlafen.", sagte ich leicht lachend und half Helena noch beim essen, ehe ich was trank.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 14:48
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Ja das können wir auch machen wenn du möchtest" lächelte ich und strich ihm über die Wange ehe ich aufstand und Helena auf meine Arme nahm als sie mit Essen fertig war "Das werden bestimmt sehr schöne Tage" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Nein ich möchte nicht dass du dich langweilst und fertig" widersprach ich ihr "Ich möchte wirklich keinen Streit" fügte ich hinzu. Ich strich ihr über den Rücken und sah ein wenig aus dem Fenster dass im Bad war.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 16:34
Ur-Vampir

Madison

"Deshalb bleibe ich eben hier im Wohnheim und du wirst deine Aufsicht machen.", widersprach ich ihm. "Ich will auch keinen Streit, aber trotzdem. Du gehst dort morgen hin, machst deine Aufsicht und hast mal wieder Spaß und ich werd mir ein paar Filme rein ziehen. Ist kein Problem für mich.", fügte ich hinzu.

Stefan

"Gut, dann machen wir das so. Dann müssten wir nur morgen etwas eher los machen, weil ich ja meine Sachen in meinem Zimmer habe.", lächelte ich sie an und dann den Tisch abräumte, als sie mit Helena aufstand. "Ja, denke ich auch. Wollen wir noch was machen oder uns langsam hinlegen?", fragte ich sie dann lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 16:52
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Gut, macht ja nichts, das meiste Macht man ja mit anderen Leuten, wie Partyspiele oder so etwas und weil ich ja eh alle nicht so gut kenne können wir ja früher gehen wenn sie alle nur noch Spiele machen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Nun ich müsste noch meine Koffer packen und ebenfalls für Helena, du kannst ja schon mal Helena fürs Bett fertig machen ehe wir uns hin legen" antwortete ich ihm lächelnd.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Nein ich möchte dich nicht allein lassen, was ist wenn du aufs Klo willst? Was ist wenn du Durst oder Hunger bekommst? Du kannst nicht mal selbst die DVD wechseln weil du dafür aufstehen musst, ich bleibe einfach hier so einfach ist das" widersprach ich ihr wieder.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:14
Ur-Vampir

Madison

"Danke, dass du mir aufzählst was ich alles nicht mehr kann. Aber dann bleib hier - du lässt dich sowieso nicht davon abbringen.", sagte ich dann seufzend und setzte mich dann auf. "Können wir raus mir wird kalt?", fragte ich dann etwas leiser und ringte meine HAare aus.

Stefan

"Genau,.", lächelte ich und hielt ihre Hand an meiner Wage und strich ihr dann über die Hand. "Okay, dann mach ich das.", lächelte ich, stand auf und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich dann Helena nahm und mit ihr in ihr Kinderzimmer ging und sie fürs Schlafen fertig machte und dann noch wartete bis sie eingeschlafen war.

Antworten

Beitrag melden
21.04.2014 23:25
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich packte meine Sachen nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und war schon völlig aufgeregt auf Morgen, endlich mal wieder an den Strand das ist schon so lange her..als ich fertig war hi g jch und Schlafzimmer und zog mich um. Ich legte mich dann hin und wartete lächelnd auf Stefan.

Damon

Ich seufzte innerlich weil ich es ihr doch nur recht machen versuchte j d stieg dann mit ihr aus als sie mich das fragte, trocknete sie ab, half ihr Bein anziehen und setzte sie wieder in den Rollstuhl ehe ich mich anzog ehe ich ins Schlafzimmer ging und sie aufs bett setzte mich zu ihr legte und in meine Arme zog

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 00:20
Ur-Vampir

Madison

Ich legte mich hin, als er mich aufs Bett setzte und drehte mich dann so gut wie möglich an den Rand des Bettes, blieb aber in seinen Armen und strich ganz leicht nur über seine Hände. "Nacht.", sagte ich dann noch und schloss dann die Augen um dann zu schlafen.

Stefan

Ich ging dann ins Schlafzimmer, als Helena schlief und legte mich dann zu Victoria die schon i Bett lag. "So da bin ich schon.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, nachdem ich sie in den Arm genommen hatte und an mich gezogen hatte.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 00:31
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Gute Nacht mein Liebling" lächelte ich und kuschelte mich an Stefan als er mich in den Afn nahm und strich über seine Hände während ixh sje Augen schloss und versuchte einzuschlafen.

Damon

Ich zog sje näher zu mir als sje sich an den Bertrand legte und drückte sje an mich ehe ixh ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich einschlief "Gute Nacht" wünschte ich ihr h d versuchte dann nachdem jch die Augen geschlossen hatte an zu schlafen.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 21:39
Ur-Vampir

Madison

Ich lließ mich von ihm näher ziehen und rückte etwas von ihm weg und nickte dann nur, ehe ich einschlief.
Damon schien noch zu schlafen, als ich wach wurde und meinen Kopf kurz gedreht hatte. Ich versuchte vorsichtig an mein Hand heran zu kommen und spielte da ein wenig, während ich wartete das er aufwachte.

Stefan

"Gute Nacht." lächelte ich sie noch an und schlief dann ein.
Ich war von uns beiden als erstes Wach und stand auf, um nach Helena zu sehen. Diese war auch schon wach. Ich machte sie fertig und begab mich mit der Kleinen in ie Küche, setzte sie in ihren Stuhl und fing an Frühstück zu machen und für Helena Brei.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 21:59
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich aufwachte war ich allein, also stand ich auf und ging erstmal duschen ehe ich mich an zog und dann nach unten ging, dort fand jch wie erwartet Stefan und Helena. Ich half Stefan das Essen zu machen und deckte dann den Tisch, ehe ich Helena ihr Brei gab und sie fütterte. Ich lächelte sie an als sie nach meiner Hand griff und sie versuchte mich näher an sich zu ziehe und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Damon

Als ich aufwachte war Madison schon wach und spielte mit ihrem Handy. "Guten Morgen" sagte ich und stand dann auf und zog mich an ehe ich ihr dabei half j d Mady in den Rollstuhl half "Möchtest du was Essen?" fragte ich sie darauf.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2014 23:49
Ur-Vampir

Madison

"Morgen.", begrüßte ich ihn und ließ mir von ihm in den Stuhl helfen und zog mich dann so gut es ging an, ehe ich leicht nickte. "Japp, hab viel Hunger.", antwortete ich ihm.

Stefan

Ich begrüßte Victoria lächelnd und stellte dann unser Frühstück auf den Tisch, als sie Helena fütterte und setzte mich dann auch schon, nachdem ich ihr den Kaffee eingeschenkt hatte. "Guten Appetit.", wünschte ich ihr dann lächelnd und fing dann an zu essen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:03
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich begrüßte Stefan lächelnd als er mich begrüßte und wünschte ihm ebenfalls einen Guten Appetit ehe ich anfing auch etwas zu essen aber auch noch Helena half "Was machen wir jetzt noch bis heute Abend?" fragte ich ihn lächelnd und sah Stefan dann an.

Damon

Ich nickte und ging dann zu meiner kleinen Küche die ich hier drin hatte, nahm etwas für Frühstück zu machen da ich etwas Vorrat gekauft hatte und machte es dann au ein Tablett und setzte mich dann an den Tisch und wünschte ihr einen Guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:09
Ur-Vampir

Madison

Ich rollte an den Tisch und wartete darauf, das er das Essen hinstellte. "Ebenfalls.", wünshcte ich ihm und fing dann an etwas zu essen und ab und an was zu trinken.

Stefan

"Nun ja, sachen packen, würde ich sagen und dann noch etwas entspannen denke ich...", antwortete ich ihr lächelnd und sah sie nlächelnd an, ehe ich weiter aß und Helena immer mal half oder ienen Schluck vom Kaffee trank.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 00:17
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Meine Sachen hab ich ja schon gepackt" lächelte ich und strich Helena kurz über die Wange "Entspannen hört sich gut an" fügte ich lächelnd hinzu und trank einen Schluck meines O-Saftes und aß währenddessen. "Sollen wir uns dann ein Ferienhaus mieten oder in ein Hotel gehen?" fügte jch fragend bi zu.

Damon

"Bist du immernoch sauer?" fragte ich sie und sah sie aber nicht an sondern aß weiter und trank ab und zu einen Schluck, ich wusste nicht was sje hatte, ich wollte freiwillig bei ihr bleiben da ich sie nicht alleine lassen will, aber auch nicht will dass sie sich langweilt und bleibe zuhause, wäre es im Gegenteil könnte ich's verstehen aber so..

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 01:14
Ur-Vampir

Madison

"Spielt das überhaupt noch ne Rolle? Ich kann doch sagen was ich will, du bleibst natürlich bei mir. Kannst du denn nicht auch verstehen, dass ich mich in diesem Teil unwohl fühle und ich hasse, wenn du mir bei allem was ich mache helfen musst. Natürlich kann ich das nicht allein, aber auch dir sei mal ein Abend ohne mich oder diesem Ding gegönnt. Ich kann auch ein paar Stunden ohne dich aushalten. Weißt du eigentlich wie verletzend sich das anhört, wenn du mir aufzählst, was ich alles nicht kann? Wenn ich nicht in diesem Auto gesessen hätte, dann könnte ich das alles noch.", antwortete ich ihm und wurde zum Schluss leise und hörte dann auf zu Essen, schob den Teller etwas von mir und egte den Kopf auf meine Arme.

Stefan

"Achso, naja meine sind ja nicht hier.", meint ich lächelnd und nickte dann. "Dann ist ja gut, dann können wir uns ja hinlegen und einen Film oder sowas schauen.", lächelte ich und trank meinen Kaffee. "Ich werde uns ein Ferienhaus mieten, wir schauen uns einige an und sagst mir dann welches dir besser gefällt.", antwortete ich ihr dann lächelnd und räumte dann den Tisch ab, als wir fertig waren.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 01:24
Na
Ur-Vampir

Victoria

"okay, ich freue mich schon, sollen wir dann jetzt zuerst uns ein paar Häuser ansehen?" fragte ich ihn lächelnd und half Stefan beim abräumen ehe ich Helena auf meine Arme nahm und ihr über den Kopf strich und ihr durch ihre kleinen Härchen fuhr.

Damon

"Gut dann geh ich halt, guck doch wie du alleine klar kommst!" sagte ich, stand auf und ging mit meiner Jacke und Schlüssel aus dem Zimmer und ging zu meinem Auto um in den Grill zu fahren, will sie jetzt mir die schuld geben dass sie in dem ding sitzt? Es hätte wirklich auch wann anders in ihrem Auto passieren können sowas kann immer passieren! Sie will nicht dass ich ihr helfe, gut dann Tu ich das jetzt auch nicht mehr..

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 01:51
Ur-Vampir

Madison

"Nein! Damon...so meinte ich es nicht...scheiße...", rief ich ihm hinterher, aber da war er schon weg. Ich seufzte und fluchte vor mich hin, wie blöd ich doch war und wollte ihm hinterher, aber das konnte ich ja nicht. Ich hoffte nur, dass er wieder kommt und versuchte mich dann ins Bett irgendwie zu legen, was mir deutlich misslang und ich auf dem Boden landete und mich dann seufzend und wütend auf mich selbst ans Bett lehnte und wartete.

Stefan

"Ja, klar können wir machen.", antwortete ich ihr lächelnd und holte meinen Laptop und setzte mich mit ihm auf die Couch und wartete dann auf Vic und Helena, während ich schon mal googlte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!