Thread 1

• Seite 24 von 38
23.04.2014 08:28
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh nickte lächelnd und setzte mich mit Helena zu ihm und kuschelte mich an ihn, legte meinen Kopf an seine Schulter und sah zum Bildschirm des Laptops und schaute die Häuser mir an. "Such ein paar schöne raus und wir können ja dann zusammen entscheiden" schlug ich lächelnd vor.

Damon

Mir kamen die Tränen und ich bestellte mir einen Scotch und exte diesen. Es setzte sich eine Blondine mit dicken Möpsen zu mir, mit tiefen Ausschnitt "Hey süßer, du siehst ja gar nicht gut aus, wenn du willst besorg ichs dir einmal umsonst" grinste sie mich an "Verschwinde einfach! Och möchte allein sein!" schrie ich sie an und sie griff einfach in meine Hose, ich nahm die Hand raus, auch wenn ich sofort steif wurde und stand auf "Ach komm schon" sagte sie und ging mit hinterher, ich schnappte sie dann ging in eine Gasse und sie grinste schon lüstern, aber ich zeigte ihr meine Fangzähne und bohrte diese dann in ihren hals und saugte sie aus, gerade so dass sie überlebt und löschte ihre Erinnerung.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 09:03
Ur-Vampir

Madison

Toll kaum war er weg, brauchte ich schon seine Hilfe. Ich komm nicht mal allein ins Bett, ohne das wie jetzt auf dem Boden landete und am Bett gelehnt war. Ich kam gerade so an mein Handy und schrieb Damon eine SMS. "Es tut mir Leid, was ich gesagt habe, es war falsch dir das zu sagen weil du keine Schuld daran trägst...ich wollte dich nicht verärgern oder verletzen...ich hoffe du kommst wieder...", schrieb ich ihm traurig, auch wenn ich mir nichtmal sicher war, ob er überhaupt wieder kommt.

Stefan

"Okay, dann mach ich das.", lächelte ich sie an und googlte ein weni um das richtige zu finden. "Gut ich hab ein paar, ich hoffe dir gefällt eins.", lächelte ich sie an und zeigte ihr dann alle, die ich gefunden hatte.
http://www.neitzer.hu/fotok/ferienhaus-siofok-fokep.jpg
http://www.solosicily.de/imgDinamiche/vi...-sizilien_1.jpg
http://www.ferienhausvermittlung.de/fran..._3_1_184926.jpg
http://www.competa-online.de/tl_files/im...astillo1129.jpg
http://www.reiseinfo-crikvenica.de/bilder/ferienhaeuser.jpg
http://www.1001-ferienhaus.de/Frankreich...nhaus270100.jpg

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 11:02
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und guckte mir alle an "Das erste oder das zweite gefallen mit am besten" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss "Und dir?" fragte ich darauf und legte einen Arm um ihn und strich Helena mit der anderen Had über den Kopf.

Damon

Ich wusste nicht so recht was ich gerade getan hatte...ich wollte dad eigentlich nicht... Ich bekam eine Sms und las sie, war klar jetzt kommt sie wieder angekrochen. Ich ging dann aber seufzend zu meinem Auto und strich mir dann das Blut vom Mund und fuhr los. Ich ging wieder ins Zimmer zu ihr und half ihr wortlos aufs Bett. "Ich will nichts hören" sagte ich nur und setzte mich zwar zu ihr aufs Bett beschäftigte mich aber mit meinem Laptop.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 11:31
Ur-Vampir

Madison

Ich bekam keine Sms und war mir sicher, dass er nicht zurück kommen würde, weshalb ich seufzte und ich es wahrscheinlich auch nicht besser verdient hatte. Als die Tür auf ging und ich Damon sah, lächelte ich leicht und wollte mich eben bei ihm entschuldigen, aber schloss den Mund wieder, als er das sagte. Ich nickte dann bloß und ließ mich von ihm ins Bett helfen und drehte mich dann von ihm weg und wischte mir kurz über die Augen, da mir ungewollt ein paar Tränen kamen und versuchte mich ruhig zu verhalten.

Stefan

"Ja, die beiden gefallen mir auch sehr gut.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Wir können uns ja dann beide ansehen.", schlug ich ihr lächelnd vor und strich ihr über den Kopf und gab Helena einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 11:39
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Ich bin schon so gespannt wie sie innen aussehen" lächelte ich und strich Helena über den Rücken und Stefan über die Brust "Sollen wir dann schon mal zur Uni fahren damit du deine Sachen packen kannst?" fragte ich ihn lächelnd und stand dann langsam und vorsichtig auf ehe ich Stefan ansah.

Damon

Ich surfte im Internet und guckte mir mehrere Ärzte an die die Operation machen würden und las mir Kommentare durch von denen die das schon gemacht bekommen hatten. Es waren sehr viele gute Bewertungen bei dem einen und setzte den dann als Favoriten. Ich sah dann zu Mady als ich sah wie sie sich da schon fast zusammen kauerte oder es zumindest von hinten so aussah "Vor Wut und Traurigkeit hätte ich beinah eine Frau getötet die sich an mich ran gemacht hat..." sagte ich nur und legte dann den Laptop weg und sah an die Decke.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 12:22
Ur-Vampir

Madison

Ich versuchte mich möglichst leise zu verhalten und nickte, als er das sagte. "Es tut mir Leid.", sagte ich leise und versuchte normal zu klingen, da ich nicht wollte, das weiß das ich weinte oder geweint hatte. "Hast du sie nur beinah getötet...oder mitgemacht, wenn sie dich angemacht hat und dabei fast getötet?", fügte ich leise hinzu und war mir nicht sicher ob ich die Antwort überhaupt hören wollte.

Stefan

"Ich bin auch gespannt.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, können wir machen, dann können wir uns dort ja noch etwas die Zeit vertreiben.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann ebenfalls auf und nahm meine Jacke und ihre Taschen, ehe ich auf sie wartete und dann zum Wagen mit ihr lief, die Taschen in den Kofferraum tat und dann ihr die Tür aufhielt und dann selbst einstieg und zur Uni fuhr.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 12:33
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte und ging ihm hinterher und half Ibm mit den Tasche ehe ich mit Helena einstieg und wartete bis er los fuhr und sah aus dem Fenster strich aber Stefan über die Hanf während er fuhr und stieg aus als wir an der Uni waren und nahm ein Teil der Koffer.

Damon

"Du denkst also wirklich dass ich nach einem Streit direkt die nächst beste ficke?" fragte ich sie als sie mich das fragte "Nein, als sie ihre Hand in meine Hose steckte ohne dass ich es wollte nahm ich sie direkt wieder raus. Und hab sie dann nach draußen in die Gassen gezogen um sie auszusaugen, ich war so wütend und traurig dass ich jetzt was zu beißen brauchte aber das war's auch" sagte ich ihr und drehte mich dann auf die Seite.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 13:29
Ur-Vampir

Madison

"Nein, dass denke ich nicht, aber fragen darf ich ja wohl!", antwortete ich ihm und war erleichtert, als er das sagte und drehte mich dann in seine Richtung so gut es ging um und sah das er sich auf die Seite gedreht hatte. Vorsichtig und langsam, legte ich meine Arme um ihn, da ich nicht wusste wie er reagierte. "Verzeih mir, ich wollte dir nicht weh tun. Ich geb dir für gar nichts die Schuld und es war blöd von mir das zu sagen.", sagte ich leise und vorsichtig.

Stefan

Als wir da waren, stieg ich ebenfalls aus und nahm ihr etwas ab, damit sie nicht alles tragen musste, da sie ja noch Helena hatte. "So, dann gehen wir mal meine Sachen packen.", lächelte ich und ging mit ihr ins Wohnheim, wo ich mein Zimmer aufschloss und mit ihr zusammen rein ging und dann anfing meine Sachen zusammen zu suchen und sie einzupacken.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 15:39
Na
Ur-Vampir

Oh Mann bin ich blöd wieso lass ich Sir die Sachen raus nehmen die fahren doch eh schon heute Abend XD

Victoria

Ich lächelte als er mir ein paar Sachen abnahm und ging dann mit ihm lächelnd in sein Zimmer und stellte dann meine Sachen ab und legte Helena aufs Bett. "Kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich ihn dann lächelnd und umarmte ihn kurz von hinten.

Damon

Ich drehte mich zwar nicht zu ihr Hm als sie das sagte da ich noch verletzt war legte aber meine Hände auf ihre und strich darüber "Lass mir einfach Zeit" sagte ich dann nur.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 15:48
Ur-Vampir

Ach egal, Stefan ist kräftig und Stark er wird die Taschen auch nochmal tragen können. XD :D

Madison

"Okay.", meinte ich verständlich und strich ihm ebenfalls über die Hände, als er es bei mir tat und war froh, dass er nicht mehr wütend oder sauer auf mich war.

Stefan

"Nun ja, du kannst dich mit der kleinen aufs Bett sitzen und sexy dabei aussehen.", antwortete ich ihr grinsend, als sie mich kurz von hinten umarmte und gab ihr einen Kuss, als ich mich zu ihr umdrehte und machte dann weiter, wo ich erstmal alles aus meinem Schrank nahm, was ich mitnehmen wollte und tat das dann alles in den Koffer.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 16:03
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lachte als er das sagte und zog mich dann bis auf Unterwäsche aus "Seh ich so sexy aus?" fragte ich grinsend und sah ihm dann dabei zu wie er seine Sachen packte und nahm Helena auf meinen Schoß.

Damon

Ich drehte mich dann langsam zu ihr um und nahm sie in meine Arme und legte ihren Kopf auf meine Brust und strich ihr drüber.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 18:04
Ur-Vampir

Madison

Ich kuschelte mich sofort an Damon, als er mich in die Arme nahm und legte meinen Kopf auf seine Brust, als er es wollte und strich ihm über die Brust. "Ich liebe dich.", flüsterte ich dann leise vor mich hin und schloss entspannt die Augen.

Stefan

"Du hättest auch angezogen sexy ausgesehen.", antwortete ich ihr grinsend und packte mein Zeug ein, ehe ich mich zu ihr setzte. "Aber so ist es natürlich auch sexy.", fügte ich dann grinsend hinzu, als ich fertig war.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 18:21
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ach ja dann kann ich mich ja auch wieder anziehen" grinste ich und legte meine Arme um seine Hals, zog ihn zu mir runter und gab Stefan einen leidenschaftlichen Kuss "Und was tun wir jetzt?" fragte ich ihn lächelnd und setzte mich mit Helena auf seinen Schoß.

Damon

"Ich dich auch..." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, da ich sie nicht traurig oder sonst wie sehen wollte. Ich legte dann meinen Kopf an ihren und strich ihr darüber.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 19:15
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte leicht, als er das flüsterte und mir einen Kuss auf den Kopf gab und strich ihm weiter über die Brust, als er seinen Kopf an meinen legte. "Tut mir wirklich Leid, ich wollte eigentlich nur, dass du dich auch mal einen Abend Spaß haben kannst, ohne mir immer zu helfen.", sagte ich leise hinzu.

Stefan

"Ja, du könntest dich wieder anziehen.", lachte ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und zuckte dann mit den SChultern. "Ich weiß nicht. Gibt es was, was du gern machen würdest?", fragte ich sie dann.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 19:24
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Nö eigentlich nicht" lächelte ich und stand dann kurz auf um mich wieder anzuziehen und setzte mich dann wieder mit Helena auf Stefans Schoß "Wir könnten ja ein wenig nach draußen gehen" meinte ich lächelnd und stand dann auf "Natürlich nur wenn du möchtest" fügte jch hinzu.

Damon

"Und dj verstehst einfach nicht dass ich das nicht will..." sagte ich dazu und sah dann an die Decke, streichelte sie aber weiter "Ich hab Spaß mit dir aber das verstehst du wahrscheinlich nicht, und wenn wir Glück haben kannst du vielleicht nach der Operation wieder gehen da ich im Internet jemanden gefunden hab wo viele positive Bewertungen bei dieser Operation hat" fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 22:51
Ur-Vampir

Sorry war eingeschlafen -.-

Madison

"Können wir da so schnell wie möglich hin und mich so schnell wie möglich operieren zu lassen?", fragte ich dann hoffnungsvoll und sah zu ihm hoch, strich ihm aber weiter über die BRust.

Stefan

"Klar können wir machen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie sich mit der kleinen auf meinen Schoß setzte. "Wollen wir da einfach in den kleinen Park gehen?", fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 23:22
Na
Ur-Vampir

Kein Problem :)

Victoria

"Ja in den kleinen Park wäre gut" lächelte ich und hielt ihm dann die Hand hin "Wann korigierst du die arbeiten eigentlich, denn ich bin so gespannt was ich in Medizin und Geschichte hab" fragte ich Stefan neugierig ehe ich mir eine leichte Weste anzog und dann vor der Tür auf Stefan mit Helena wartete.

Damon

"Wir können morgen hin oder schon heute wie du möchtest" antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf "Denn um einen Termin brauchst du dir keine Sorgen zu machen den hab ich schnell...wofür ist man denn ein Vampir" grinste ich dann leicht.

Antworten

Beitrag melden
23.04.2014 23:50
Ur-Vampir

Madison

"Schon heute wäre mir lieber, wenn du eh nicht zur Aufsicht gehst.", sagte ich und drückte ihn ganz fest an mich. "Oh. Dann lass uns hinfahren und verschaffe uns irgendwie einen Termin. Ich wäre dir ewig dankbar.", fügte ich hinzu und konnte nicht anders, als lächeln.

Stefan

"Ich korrigiere sie bald. Vielleicht am Ende der Ferien oder so.", antwortete ch ihr lächelnd, ehe ich dann aufstand und dann mit ihr und Helena raus ging, als sie auf mich warteten. "Dann wollen wir mal.", lächelte ich nahm Vics Hand und ging dann mit ihr raus aus dem Haus um mit ihr zum Park zu laufen.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 00:05
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich lächelte als er meine Hand nahm und strich über diese während wir nach draußen gingen und sah mich dann in Park um "Es sieht wirklich schön hier aus, vor allem die Blumen sind schön gepflegt" lächelte ich ihn an und sah mich dann weiter um und strich Helena über den Kopf die in meinen Armen schon wieder einschläft.

Damon

"Okay wenn du das möchtest" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich aufstand ihr in den Rollstuhl half und mit ihr dann zum Auto fuhr und sie rein setzte und dann los fuhr als ich selbst drin war.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 00:24
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte, als er das sagte und schnallte mich an, als er mir in den Wagen half und war wirklich ein wenig aufgeregt und hoffte sosehr, dass es klappen würde. "Ich hoffe es funktioniert, ich will wieder laufen und mit dir mehr unternehmen.", lächelte ich und sah gespannt und aufgeregt aus dem Fenster und konnte es kaum erwarten.

Stefan

"Ja, wir haben ja auch die Garten AG, wo sich die Schüler hier gern auszoben.", lächelte ich und strich ihr über den Arm, als ich einen um sie legte und gab ihr ienen Kuss auf den Kopf und sah mich in der Umgebung weiterhin an. "Wenn du dich setzen willst dann können wir das auch machen., fügte ich lächelnd hin.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 00:31
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd "Die Garten AG leistet dann sehr gute Arbeit es sieht wirklich wunderschön hier aus, gerade als Waldnymphe schätze ich das sehr" lächelte ich und schüttelte dann lächelnd den Kopf "Nein ein wenig noch rum spazieren würde ich gern" lehnte ich lächelnd ab.

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Es wird alles gut gehen und du wirst wieder laufen können das verspreche ich dir" lächelte ich und stieg dann aus als wir da waren half ihr in den Rollstuhl und fuhr dann mit ihr nach drinnen und ließ bei dem Arzt und der Schwester meine Vampirkräfte spielen damit sie jetzt Mady operieren.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 08:35
Ur-Vampir

Madison

Lächelnd sah ich Damon an, als er mir das versprach und sah mich dann in dem Krankenhaus um, als er mit mir nach drinnen ging und hoffte, dass es klappte und sie mich operieren würden. Die eine Schwester meinte, dass ich heute noch operiert werden könnte und ich nickte. Sie nickte und sagte mir, wo mein Zimmer war und das ich in einer halben Stunde operiert werden würde und wartete dann auf Damon. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich dich dafür liebe!", sagte ich dann lächelnd zu ihm.

Stefan

"Ja, die Garten AG ist hier auch immer mit Herz und Seele dabei.", lächelte ich sie an und nickte dann. "Okay, dann spazieren wir bloß.", stimmte ich ihr dann lächelnd zu und strich Helena über den Kopf, als sie sich umschaute.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 10:54
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und lehnte mich während dem gehen an Stefan "Ich stelle mir gerade vor wir sitzen am Strand, gucken aufs Meer, die Sonne geht gerade unter, wir kuscheln eng beieinandermit Helena und Spuren das Wasser an unseren Füßen wenn die Wellen wieder in unsere Richtung schlagen" lächelte ich.

Damon

Ich ging Mady hinterher und nickte lächelnd "Dank mir erst wenn es auch wirklich funktioniert hat" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Und für dich würde ich wirklich alles tun" fügte ich hinzu und dann kamen auch schon die Ärzte, jch gab Mady noch einen Kuss und sagte ich würde im Wartezimmer warten und dann wurde sie auch schon in den Operationssaal gebracht.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 23:44
Ur-Vampir

Madison

"Okay, wie du meinst.", lächelte ich und erwiderte den Kuss sofort lächelnd. "Ich auch für dich, Damon.", erwiderte ich lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, als er mir das sagte und wurde dann schon in den Saal gebracht, wo ich nach einer kurzen Spritze, langsam müde und high wurde und einschlief.
Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf und bemerkte, dass die Ärzte mich gerade zurück in mein Zimmer brachten und sah mich etwas benommen um. Als ich dann in dem Bett lag, sagte der Arzt mir, dass alles gut gelaufen sei und ich mit etwas Übung und Physiotherapie wieder laufen könnte. Ich konnte es fast nicht glauben, was er mir da sagte und ich nickte nur hoffnungsvoll und überwältigt, ehe die Krankenschwestern mir noch ein paar Medikamente gaben gegen die Schmerzen und ich mich erstmal etwas ausruhte und die eine fragte, ob sie Damon holen könnten.

Stefan

"DAs können wir morgen haben, wenn wir uns eins der beiden Häuser aussuchen.", sagte ich ihr lächelnd und strich ihr ein wenig, über den Rücken, während ich mich ein wenig umsah und mich dann auf eine der Bänke setzte und sie zu mir zog und das auf meinen Schoß samt Helena. "Auf jeden Fall ist das eine schöne Vorstellung.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2014 23:53
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und ließ mich dann von ihm auf seinen Schoß ziehen und kuschelte mich an ihn "Ich hoffe die Vorstellung wahr wird" lächelte ich und strich Helena über den Kopf "Mut dir hatte ich bis jetzt die schönsten Tage meines Lebens und mein Leben war bis jetzt schon sehr lang" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Nach einigen Stunden tief mich eine Schwester und jch folgte ihr und setzte mich lächelnd ans bett "Und? Wie Gehts dir? Kannst du nun wieder laufen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!