Thread 1

Madison
Ich war schon halb am Schlafen, als ich merkte, dass sich jemand ans Bett setzte und lächelte Damon an. "Hey. Mir gehts ganz gut, nur total müde, aber sonst ist alles gut.", antwortete ich ihm gähnend, ehe ich nickte, "Der Arzt sagte, dass ich noch etwas üben muss und zur Physiotherapie muss und dann ganz normal laufen kann, muss aber erstmal auf Krücken herum laufen, aber das ist mir so egal, hauptsache ich kann es wieder.", fügte ich lächelnd hinzu und legte meine Hand auf seine, als er mir über die Hand strich. "Ich danke dir sehr dafür- Du weißt nicht, wie sehr ich dich liebe. Dafür und für alles was du gemacht hast für mich.", läcelte ich ihn an.
Stefan
"Wird sie bestimmt--", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Ja, meins auch. Aber ich finde es sehr schön, dass ich die schönsten mit dir erleben durfte.", fügte ich lächelnd hinzu und drückte die Beiden noch etwas näher an mich.
Victoria
Ich lächelte als er das sagte und mich noch mehr an mich drückte "Ich glaube wir sollten uns so langsam fertig machen in einer Stunde fängt die Party an, auch wenn ich ungern jetzt aufstehe" lächelte ich Stefan an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Damon
"Das ist ja toll, dich so strahlen zu sehen ist es mir wert gewesen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange und legte mich neben sie "Es waren trotzdem schöne Monate auch wenn du sie im Rollstuhl verbringen müsstest" lächelte ich noch.

Madison
Ich machte ihn so gut wie möglich Platz, als er sich neben mich legte und legte meinen Kopf an seine Brust. "Es war auch vorher schön, bevor ich in dem Stuhl saß und bevor wir uns getrennt hatten.", sagte ich lächelnd und strich ihm müde über die Brust. "Jetzt können wir endlich wieder mehr machen und ich kann auch wieder was allein machen.", fügte ich lächelnd hinzu und konnte noch kaum glauben, dass ich wieder laufen konnte.
Stefan
"Du kannst doch später wieder auf meinem Schoß sitzen.", lächelte ich sie an und stand dann mit ihr auf und nahm ihre Hand. "Dann lass uns mal gehen.", fügte ich lächelnd hinzu, gab ihr noch einen Kuss, ehe ich dann schon mal los liefzurück zum Wohnheim.
Victoria
"Ja aber es ist nicht das gleiche wenn die harte Musik stört" lächelte ich und stand dann auf und lief ihm mit der kleinen hinterher. Ich nahm seine Hand als ich Stefan eingeholt hatte und ging in sein Zimmer wo ich mich dann umzog, schminkte und so weiter.
Damon
"Ich weiß zwar nicht ob es angebracht ist..und es ist auch nicht sehr romantisch aber ich hab mir geschworen an dem Tag wo du wieder laufen kannst möchte och genau das machen..." redete ich um den heißen Brei herum und ging dann dann auf die Knie "Madison...möchtest du meine Frau werden?" fragte ich sie und nahm die Schachtel aus meiner Jackentasche und öffnete sie.

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwar. *.* :3 Damon. <3 <3 <3
Madison
Als er das sagte, sah ich ihn verwirrt an, da ich nicht wirklich verstand was er wollte und wollte ihn gerade fragen, was für einen Mist er den redete, ehe ich mir die Hand vor den Mund hielt, als er vor mir oder eher vor dem Bett kniete und musste mich erstmal einen Moment sammeln, ehe ich erstmal oft nickte. "Ja! JA! Natürlich will ich deine Frau werden!", antwortete ihm dann lächelnd und streckte meine Arme nach ihm aus und lächelte ihn nur an.
Stefan
"Ja das stimmt.", sagte ich und zog mir dann auch was anderes an, ehe ich dann auf Victoria wartete und dann ihre Hand nahm und mit ihr nach draußen ging, in unsere Sporthalle, wo die Abschlussfeier stattfand.
Jaaaaa :D
Victoria
Ich ging noch schnell zum Parkplatz da da die Oma wartete un Helena entgegen zu nehmen und ging dann mit Stefan zur Sporthalle. Es blitzten uns alle an da wir zusammen kamen und fingen direkt an zu tuscheln. Ich lehnte meinen Kopf gegen seinen Arm während ich mit ihm zu einem Platz ging
Damon
Ich lachelte also sir Ja sagte und setzte mich zu ihr als sie ihre Arme nach mir ausstreckte und legte meine Arme Hm sje "Ivh Liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr und konnte nur noch lächeln.

Madison
Ich legte sofort meine Arme um ihn, ls er sich zu mir ans Bett setzte und drückte ihn so fest ich konnte. "Ich liebe dich auch, Damon.", flüsterte ich ihm zu und gab ihm einen Kuss nach nachdem anderen. "Du machst mich damit zur glücklichsten Frau der ganzen weiten Welt.", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
Ich folgte ihr und setzte mich dann auf einen Stuhl und zog sie auf meinen Schoß, wo ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab. "Willst du was trinken?", fragte ich sie dann ächelnd und laut, damit sie es durch die Musik hörte-
Victoria
Ich legte meine Arme um seinen Hals als er mich auf seinen Schoß zog und lächelte ihn an "Ja gerne, eine Cola wäre nicht schlecht mit Zitrone" antwortete ich ihm so dass er es verstand und stand dann langsam wieder auf und ging mit ihm zur Bar.
Damon
Ich erwiderte den Kuss sehnsüchtig und lächelte noch mehr als sie das sagte "Das freut mich sehr" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Willst du eher nach dem College heiraten oder in irgendwelchen Ferien?" fragte ich sie dann lächelnd.

Madison
Ich nickte und hielt seine Hand an meiner Wange, während ich ein wenig überlegte. "Ich weiß nicht. Was findest du den besser?", antwortete ich ihm unschlüssig, da ich beides okay fand. "Obwohl es nach dem College, es vielleicht besser wäre, dann haben wir den Stress erst nachdem wir alles geschafft haben und wir so uns noch mehr freuen, oder ich mich zumindest. Wir können auch in den Ferien heiraten, wenn du keine 3 Jahre warten willst.", fügte ich dann nachdenklich hinzu und lächelte trotzdem.
Stefan
Ich nickteu nd folgte ihr, setzte mich auf einen der Hocker und bestellte ihr eine Cola und mir ein Alkoholfreies Bier. "Wir können ja dann mal tanzen, wenn du willst.", schlug ich ihr lächelnd vor und gab ihr ihre Cola mit Zitrone.
Victoria
Ich nahm mein Glas lächelnd an und trank einen Schluck und presste die Zitrone über meiner Cola aus und den Rest ließ ich in meinen Mund tröpfeln und bekam dann ein typisches saures Gesicht. "Ja gerne würde ich tanzen" lächelte ich dann wieder und legte meine Hand auf seine.
Damon
"Wir können ja nächstes Jahr in den Sommerferien heiraten wenn du möchtest da haben wir dann auch Zeit für unsere Flittrrwochen" meinte ich lächelnd und strich ihr über den Kopf "Natürlich nur wenn du das möchtest" lächelte ich sie an.

Madison
"Okay, ja dann heiraten wir in den Sommerferien.", stimmte ich ihm dann lächelnd zu und nickte. "Natürlich will ich.", fügte ich lächelnd hinzu und ließ mich zurück ins Bett fallen, weil die Tabletten langsam wirkten und ich schläfrig wurde. "Macht es dir was aus, wenn ich schlafe? Ich bin ganz schön müde und schläfrig.", fügte ich dann fragend hinzu.
Stefan
"Na dann lass uns mal gehen.", lächelte ich sie an und trank einen Schluck, ehe ich aufstand, als sie ihre Hand in meine legte. Ich zog sie hinter mir her zur Tanzfläche und fing an mit ihr zu tanzen. Auch wenn ich nicht gerne tanzte, es nicht mochte und es nicht kannte, tanzte ich mit ihr da ich ihr eine Freude machen wollte.
Victoria
Ich lief ihm lächelnd hinter her und fing an mit ihm zu tanzen. Ich drehte mich mehrmals und lächelte ihn die ganze Zeit an "Danke dass du mit mir tanzt...ich weiß dass du es nicht gerne tust" lächelte ich und strich ihm kurz über die Wange als ein langsames Lied kam und schlang meine Arme um seinen Hals und tanzte langsam mit ihm.
Damon
Ivh nickte als sie das fragte, zog sie in meine Arme und legte ihren Kopf auf meine Brust "Schlaf ruhig j h passe auf dich auf" lächelte jch und strich ihr über den Kopf.

Madison
Ich ließ mich von ihm in die Arme ziehen und strich ihm dann über die Brust und nickte dann lächelnd, ehe ich die Augen schloss. "Okay.", lächelte ich ihn noch kurz müde an, ehe ich dann langsam einschlief.
Stefan
"Kein Problem, ich weiß das es dir gefällt, also tanz ich mit dir.", lächelte ich sie an und zog sie näher an mich, als sie ihre um meinen Hals legte und langsam mit mir tanzte und legte meine Hände an ihre Hüfte.
Victoria
Ich lächelte als er das sagte und legte meinen Kopf an seine Brust "ich weiß das wirklich zu schätzen" lächelte ich und sah mich ein wenig im Raum um "Die gucken uns wirklich fast alle an..aber mir ist es egal" fügte ich lächelnd hinzu.
Damon
Ich strich ihr weiter über den Koof und beobachtete sie eine Weile wie sie schlief schloss dann aber ebenfalls die Augen und versuchte zu schlafen.
Als ich aufwachte schlief sie noch weshalb ich ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf den Kopf gab während ich wartete dass sie aufwacht.

Madison
Ich merkte, wie ich einen Kuss auf den Kopf bekam und wurde dadurch langsam wach. "Hey.", lächelte ich Damon verschlafen an, während ich ihm einen Kuss auf die Wange gab und ihm über die Brust strich. "Und gut geschlafen?", fügte ich lächelnd hinzu.
Stefan
"Ist doch egal.", meinte ich, als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drehte sie einmal, ehe ich sie wieder an mich drückte und ihr über den Rücken strich.
Victoria
Ich nickte und drehte mich dann, als das Lied zu Ende ging sah ich zu ihm auf und küsste Stefan bis das Lied zuende war, nahm seine Hand und ging dann wieder zu unserem Platz und setzte mich auf seinen Schoß ehe ich was trank.
Damon
"Ich hab gut geschlafen und du?" antwortete ich ihr lächelnd mit einer gegenfrage und strich ihr über die Wangr "Wenn du nachhause bzw wieder ins Wohnheim möchtest kann ich ja den Arzt Fragen wann zu wieder raus darfst" meinte ich lächelnd.

Madison
"Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Ist mir egal. Kommt drauf an was der Arzt sagt.", sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern, während ich ihn anlächelte und ihm einen Kuss gab.
Stefan
Ich folgte ihr dann lächelnd und bestellte uns noch was zu trinken, ehe ich mich setzte und ihre über den Rückenstrich, als sie sich auf meinen Schoß setzte. Ich trank ebenfalls was, als unsere getränke kamen und gab ihr einen Kuss auf den Nacken.
Victoria
Ich lächelte als ich einen Kuss auf meinem Nacken spürte und gab dann Stefan einen Kuss auf seine Hand und lehnte mich zurück "Wie lange arbeitest du eigentlich schon hier?" Fragte ich da es mir gerade in den Sinn kam und sah dann zu ihm als jch mich ein wenig zu ihm drehte.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und dann kam auf schin ein Arzt der sie untersuchen wollte und eine Schwester die ein Tablett mit Frühstück brachte. "Wann kann sje denn nachhause?" fragte ich ihn. Er antwortete mir falls die Untersuchungen gut ausfallen und es keine Nebenwirkungen gibt sie nach den Frühstück nachhause könnte.

Madison
Ich ließ mich von dem Arzt untersuchen und nickte lächelnd und stellte das Tablett, zwischen ihn und mich, als ich mich aufsetzte. "Du kannst auch was essen, wenn du willst.", bot ich Damon lächelnd an und nahm mir eine Schüssel Müsli, wünschte ihm einen guten Appetit und fing an zuessen.
Stefan
"Ehm, seit ungefähr 5 oder 6 Jahren.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange, als sie sich ein wenig zu mir umdrehte und lächelte sie an.
Victoria
Ich lächelte als er mir über die Wange strich und nickte "Das ist ja noch nicht sooo lange" meinte ich dazu und legte meinen Kopf an seine Brust "Wenn ich das College schaffe ohne irgendwas zu wiederholen kann ich nicht nur meinen Abschluss feiern sondern auch meinen 600. Geburtstag" fügte ich lächelnd hinzu "Schon irgendwie seltsam wenn die Frau älter als der Mann ist Hm? Was für ne alte Schachtel ich bin" lachte ich leicht "Wie findest du es eigentlich ewig zu leben? Nie alt zu werden, nie in den Armen und mit der Traumfrau zu sterben?" fragte ich nachdenklich "Ich wollte mich schon öfters einfach umbringen lassen weil ich einfach keine Lebenslust mehr hatte aber ich wollte meine große Liebe finden, aber dann dachte ich mir...dass derjenige sehr traurig wäre wenn ich mich irgendwann selbst umbringen würde..." so langsam frag ich mich warum ich mir überhaupt Gedanken da drüber mache.
Damon
"Nein danke ich hab keinen Hunger, iss ruhig" lehnte ich lächelnd ab und wünschte ihr einen guten Appetit während ichbuhr beim Essen zusah und ihr über den Rücken strich "Ich kann es kaum glauben dass du so schnell wieder gehen kannst, ich dachte wirklich dass es noch Jahre brauchen würde" fügte ich lächelnd und erleichtert hinzu.

Madison
Ich nickte, als er ablehnte und aß mein Müsli und trank dann einen Schluck, ehe ich das Tablett wegstellte, aber ihm eine Erdbeere in den Mund stopfte. "Damit du nicht ganz leer ausgehst.", sagte ich leicht lächelnd und auch halb grinsend, ehe ich nickte. "Ich dachte ich würde das nie mehr können...und es jetzt bald wieder richtig zu können ist so schön und so...unbeschreiblich - genau, wie deine Frau zu werden.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.
Stefan
"Ich find es nicht merwürdig, mich interessiert das Alter eigentlich nicht...ich weiß nicht, ich mag es schon irgendwie ewig zu leben, auch wenn ich es nicht so mag, zu wissen, dass normale Menschfreunde vor mir sterben und so...aber sonst mag ich es.", antwortete ich ihr und nickte. "Dann bin ich froh, dass du dich nicht umgebracht hast,", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr lächelnd einen Kuss.
Victoria
Ich nickte und legte eine Hand an seinen Nacken als er mich küsste und erwiderte es und zog ihn mehr runter zu mir mit meiner Hand und verlängerte den Kuss "Wow wie die Zeit vergeht, jetzt sind wir schon über 2 Stunden hier es kommt mir wie ein paar Minuten vor" lachte ich leise.
Damon
Ich lachte vor mich hin als sie mir ein Erdbeere in den Mund stopfte und aß sie "Ich hatte gehofft dass du ja sagst denn meine Welt wäre unter gegangen wenn du Nein gesagt hättest" lachelte ich und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich.

Madison
"Wie könnte ich bei dir nein sagen? Ich liebe dich schließlich und könnte mir nichts schöneres vorstellen, als dich zu heiraten.", lächelte ich ihn an und lächelte in den Kuss hinein, als er ihn leidenschaftlich und lang erwiderte, weshalb ich meine Arme in seinen Nacken legte und ihn dann anlächelte, als ich mich von ihn löste und lehnte mich an siene Brust.
Stefan
"Tja so schnell gehst.", lachte ich und strich ihr über die Wange, ehe ich mich umsah, da ich ja immer noch Aufsicht hatte und aufpassen musste. "Willst du noch was trinken?", fragte ich sie lächelnd, als ich meinen letzten Schluck trank und sah lächelnd zu ihr runter.
Victoria
Ich sah zu Stefan hoch als er mich das fragte und schüttelte den Kopf "Nein im Moment nicht" antwortete ich ihm lächelnd h d trank meine Flasche leer. "Wie lange hast du noch Aufsicht?" fragte ich Stefan lächelnd während ich mich ebenfalls umsah und strich ihm über die Hand.
Damon
"Ich weiß nicht vielleicht warst du noch nicht bereit gewesen oder so was" meinte ich nachdenklich und lächelte sie die ganze Zeit an "Sollen wir dann gehen?" fragte ich sie und setzte mich etwas auf während ich ihr über den rücken strich.

Madison
"Ich würde bei dir immer ja sagen, egal ob ich bereit wäre oder nicht.", lächelte ich und strich ihm über die Wange. "Klar, kannst du da den Papierkram erledigen draußen und mir ein paar Krücken bringen?", antwortete ich ihm lächelnd und sah ihn leicht fragend an, während ich mich so gut wie möglich aufsetzte.
Stefan
"Ich hab noch 2 Stunden, oder zumindest solange, bis meine ablösung auftaucht.", antwortete ich ihr und nickte, bestellte mir aber noch eine Cola, während ich ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss gab, als sie über meine Hand strich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen