Thread 1

• Seite 26 von 38
25.04.2014 22:52
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, doch dann hörte ich plötzlich was und die Musik wurde runter gedreht, man sah auf der Tanzfläche dass sob 3 Jungs prügeln "Stefan schau!" machte ich ihn aufmerksam und ging von seinem Schoß runter.

Damon

Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und nickte lächelnd "Ja nahe ich" lächelte ich und stand auf und gut raus um den Paoierkram zu erledigen und brachte dann Mady ein paar Krücken und half ihr aufzustehen "Gehts oder oll ich dich stützen?" fragte ich sie dann noch.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 23:35
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte, als er das sagte und wartete dann auf ihn. Als er wieder kam, nahm ich die Krücken und versuchte mit seiner Hilfe aufzustehen. "Stützen wäre lieb.", antwortete ich ihm noch, da es sich sehr merkwürdig anfühlte auf eigenen Beinen zu stehen und versuchte mich dann langsam und vorsichtig mit Damons Hilfe und den Krücken fortzubewegen.

Stefan

Ich stand auf, als ich sah was los war und lief dort hin und versuchte erst den Streit zu schlichten und dann griff ich ein, ebenso ein anderer Lehrer der wie ich einen der Jungs festhielt. Es waren Matt, Tyler und noch einer aus der Klasse die sich geprügelt hatten. Ich fragte sie wieso und sie meinten, dass es wegen Elena wäre, weil sie mit den dreien rgendwie gleichzeitig was am laufen hatte und sie sich deshalb geprügelt hatten. Ich und der andere Lehrer brachten die Drei zum Direktor der noch da war und ging dann wieder zurück zu vic. "So da bin ich wieder.", sagte ich lächelnd zu ihr und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
25.04.2014 23:48
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah zu wie Stefan die drei auseinander brachte und hoffte dass niemand verletzt wurde und erwiderte den Kuss lächelnd als er wieder kam "War es was schlimmes?" fragte jch während ich mir wieder eine Cola bestellte und einen schluck trank als sie kam.

Damon

Ich nickte lächelnd und half ihr dann "Wie fühlt es sich an?" fragte ich dann und ging mit ihr zum Auto langsam und half ihr einzusteigen ehe ich selbst ei stieg und dann zum Wohnheim fuhr.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 00:01
Ur-Vampir

Madison

"Sehr sehr merkwürdig und ungewohnt.", antwortete ich ihm, während ich versuchte zu laufen, was wirklich sehr sehr schwer für mich war, aber ich mich freute es überhaupt wieder zu können. Als er mir beim einsteigen half und dann losfuhr, zwickte und pikste oft in meine Beine und Oberschenkel um sicher zu gehen, das ich was spürte und zuckte kurz zusammen, weil es sich irgendwie neu anfühlte aber ich überhaupt was, was mich einfach glücklich machte und ich dann Damons Hand lächelnd nahm.

Stefan

"Nein war nichts schlimmes, nur das Elena mit drei Kerlen gleichzeitig as hatte und deshalb haben sie sich geprügelt.", antwortete ich ihr lächelnd, ehe ich selber was trank, mich wieder setzte und sie auf meinen Schoß zog. "Ich würde sagen, wir machen los, wenn wir getanzt haben.", fügte ich lächelnd hinzu und stand dann wieder auf um mit ihr zu tanzen, da ein langsames Lied lief.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 00:14
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd, diese Scheiß Elena kann sie es nicht mal lassen...war sie früher anders oder warum stand Stefan und Damon auf sie? Fragte ich mich und stand dann lächelnd auf als er mich auf die Tanzfläche zog und fing dann langsam an mit ihm zu tanzen "Wirklich toll der Abend" lächelte ich und drehte mich einmal.

Damon

"Das wird schon wieder" meinte ich lächelnd als sie das sagte und strich ihr lächelnd über die Hand als sie meineNAhm und half ihr beim aussteigen als wir da waren und dann nah drinnen "Sollen wir über die Ferien in die Pension gehen?" fragte ich dann noch.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 00:41
Ur-Vampir

Madison

"Ja das denke ich auch. Ich muss mich einfach noch dran gewöhnen.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Hand, ehe ich mit ihm ausstieg und vorsichtig versuchte mit den Krücken klar zu kommen und folgte ihm nach drinnen langsam. "Ja, können wir machen. Hast du aber was dagegen, wenn ich ein paar Tage zu meinem Dad und meinen Geschwistern gehe...also du musst nicht mit, wenn du nicht willst, aber ich hatte es ihnen versprochen, weil mein Paps wissen will, wie es in der Uni läuft und so.", antwortete ich ihm und sah dann zu ihm auf.

Stefan

"Das freut mich, dass er dir gefällt.", lächelte ich sie an und gab ihr ienen Kuss, nachdem sie sich gedreht hatte und sie wieder an mich gezogen hatte und weiter mit ihr tanzte. "Wie machen wir das eigentlich mit deiner Katze?", fragte ich sie noch, da mir das gerade einfiel.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 00:48
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und überlegte "Hm also wir könnten sie ja mit schmuggeln falls man im Ferienhaus keine halten darf, sie ist ja so klein die bemerkt man ja nicht wie sie die ganze Zeit in der Uni war" schlug ich lächelnd vor und tanzte dann mit ihm lächelnd weiter.

Damon

Ich sah zu ihr als sie mir antwortete "Ja ich hab ja gesagt dass ich mit komme das hättest du mich ja schon mal gefragt, doch du hättest noch nicht gesagt wann du in den 2 Monaten zu ihm fahren willst" antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange he ich sie küsste.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 01:10
Ur-Vampir

Madison

"Ach so, nun ja ich wollte eigentlich so am Anfang zu ihnen oder dann am Ende der Ferien Also das liegt ganz bei uns, wann wir wollen.", lächelte ich ihn an und eriwderte den Kuss lächelnd, als er mir über die Wange strich und hielt mich ein wenig an ihm fest.

Stefan

"Wenn du willst dann nehmen wir sie mit. Wir fragen einfach mal bei beiden Häusern, ob Tiere erlaubt sind.", meinte ich dann zustimmend und tanzte mit ihr bis das Lied zu Ende war und gab ihr einen Kuss, auf die Stirn ehe ich mich von ihr löste.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 01:28
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Wange während er mir einen Kuss gab und löste mich dann langsam von ihm und nahm seine Hand "Gut dann gehen wir mal" lächelte ich und ging dann mit Stefan an der Hand zu seinem Zimmer nahm seine Taschen und gab sie ihm und nahm dann meine ehe ich nach draußen ging und dann noch Melodie nahm und ein paar Sachen fur sie eingepackte und dann zum Auto mit Stefan ging.

Damon

"Dann lieber am Anfang der Ferien dann haben wir es hinter uns und müssen unser Zeugs nicht so viel hin und her schleppen" schlug ich lächelnd vor und sah sie dann an "Oder möchtest du lieber am Ende?" fragte ich dann Mady.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 01:59
Ur-Vampir

Madison

"WIe gesagt, ich richt mich da nach dir. Wie es dir lieber ist. Ich bin nur am Überlegen, ob ich vielleicht am Ende der Ferien, ihn und meine Geschwister besuche, weil wir uns so selten sehen, aber das weiß ich noch nicht. Erstmal schauen was wir machen.", antwortete ich ihm lächelnd und lief langsam und vorsichtig mit den Krücken zu seinem Bett und legte mich dann hin und wartete auf Damon lächelnd.

Stefan

Ich folgte ihr und stieg dann in den Wafen, nachdem ich meine Sachen in den Kofferraum getan hatte und fuhr noch Helena abholen, die ich Vic gab und fuhr dann los. "Für heute müssen wir uns erstmal ein Hotel suchen, da man um die Uhrzeit ja nichts mehr besichtigen kann.", sagte ich ihr noch, ehe ich etwas schneller fuhr und ihr manchmal einen Kuss gab an einer Ampel-

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 02:29
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nahm Helena entgegen als wir sie abholten und nickte dann "Ja das ist mir bewusst" lächelte ich als er das sagte und erwiderte immer den Kuss als er mir ei em gab. Als wir an einem Hotel ankamen nahm ich ein paar Sachen zum Wechseln und Helena während jch auf Stefan wartete dass er Ausstieg und ging mit ihm dann nach drinnen.

Damon

Ich nickte und legte mich dann zu ihr nachdem ich mich ungezogen hatte und nahm sie i. Meine Arme un ihr über den Rücken zu streichen und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Möchtest du schlafen? Bist du müde? Oder möchtest du noch wach bleiben?" fragte jch.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 16:17
Ur-Vampir

Madison

"Ich bin noch nicht müde, aber stehen verlangt mir einiges ab.", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn. "Also, wenn du willst können wir noch aufbleiben und irgendwas machen oder so.", fügte ich dann lächelnd hinzu.

Stefan

Ich stieg aus, als wir da waren und folgte dann Victoria, als ich sah das sie auf mich wartete. Ich holte uns dann ein Zimmer und ging mit ihr dort rein und schloss hinter ihr die Tür und ließ mich dann aufs Bett fallen. "Das Bett sehr gemütlich.", seufzte ich entspannt.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 16:41
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich legte mich zu ihm und meinen Kopf an seinen Hals "Ja das ist es wirklich" lächelte ich und strich ihm über die Brust. "Weist du eigentlich was es noch alles in der Stadt besonderes gibt in der Nähe des Meeres? Weil immer nur am Meer zu liegen oder zu schwimmen wird nach einer Zeit auch langweilig" fragte ich Stefan lächelnd und schloss entspannt sie Augenq

Damon

"Gut, hm...wir könnten einen Film sehen mit Popcorn und Chips mit Cola oder so etwas" schlug ich vor und zog sie auf mich als sie sich an mich kuschelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich zu ihr runter sah.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 16:52
Ur-Vampir

Madison

"Okay, ja das können wir machen.", lächelte ich ihn an und sah zu ihm hoch, als er zu mir runter sah und gab ihm einen Kuss auf die Nase, ehe ich vorsichtig aufstand, mir meine Krücken nahm unddann langsam zum Fernsehr lief eine DVD einlegte von einem Film und dann in sseine kleine Küche ging, um dort Chips, Popcorn und Cola zu holen und haute mich wieder zurück ins Bett. "Ich glaub ich hab nen Horrorfilm erwischt.", sagte ich, als ich schon die Intro sah, wie ein Kerl mit iener Kettensäge einem Mädchen hinterher rannte.

Stefan

"Ich weiß es leider nicht, wir können uns ja bei dem Markler erkundigen, was es gibt.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den rücken und deckte uns drei zu, ehe ich auch die Augen schloss und ihr einen Kuss aif die Stirn gab.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 17:00
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Okay dann machen wir das" lächelte ich und kuschelte mich in die Decke und an Stefan als er sie um uns legte "Gute Nacht und träum schön" lächelte ich und versuchte dann einzuschlafen auch wenn jch schon aufgeregt auf Morgen war.

Damon

Ich stand auf und half ihr ein wenig da ich nicht wollte dass sie sob zu sehr anstrengt und zog sie in meine Arme als ich mich mit ihr wieder hin legte und lachte als sje das sagte "Ha sieht so aus aber keine Angst ich bin da und beschütze dich" lächelte ich und sah dann zum Fernseher.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 17:34
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte, al er mich in seine Arme zog und legte meine ebenfalls um ihn und nickte. "Danke, ich hoffe nicht das der Film nicht allzu schlimm ist.", sagte ich lächelnd und kuschelte mich in seine Arme, während ich dann auf den Fernseher sah und mir eine Hand Popcorn in den Mund stopfte und mich an Damon krallte oder weg sah, wenn es mir zu gruslig wird.

Stefan

Ich nickte lächelnd und gab ihr noch einen Kuss auf die Sitrn. "Schlaf gut und süße Träume.", wünschte ich ihr lächelnd und schloss die Augen um einzuschlafen.
Beide Mädchen schliefen noch als ich schon aufwachte und blieb liegen. Ich strich Victoria über den Kopf und der kleinen ebenfalls und wartete das sie auf wachten.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 17:41
Na
Ur-Vampir

Victoria

Als ich merkte dass mir jemand über den Kopf strich wachte ich auf und sah dann Stefan "Guten Morgen" lächelte ich ich ihn und strich dann Helena über den Kopf ehe ich Stefan einen Kuss gab und mich dann auf ihn legte "Gut geschlafen? Also ich schon" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

"Wird schon nicht zu gruselig werden" lächelte ich und drückte sie näher an mich als sie weg sah und es ihr zu gruselig wurde während ich ihr über den Kopf strich "Keine Angst ist nur ein Film" flüsterte ich ihr beruhigend zu und sah dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 18:19
Ur-Vampir

Madison

"Ich weiß, das es nur ein Film ist, aber es ist einfach zu realistisch.", murmelte ich an seine Brust und sah dann wieder zum Fernseher, als nichts gruseliges mehr kam und knappere an ein paar Chips, während ich mich von Damon beschützen ließ und dein Kopf nur schüttelte. Wie konnte man so doof sein, in den Keller zu gehen, wenn die wissen, das der dort ist -.-

Stefan

"Morgen., lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja hab gut geschlafen.", antwortete ich ihr lächelnd und legte dann meine Arme um sie, als sie sich auf mich legte.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 18:25
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich strich ihm über die Brust und malte Kreise als er seine Arme um mich legte und zog Helena dann auch auf ihn und legte meine Arme um sie und ihn "Sollen wir noch ein wenig liegen bleiben oder aufstehen und frühstücken, da wir heute noch 2 Häuser besichtigen müssen" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Ich nahm mir auch ein paar Chips und aß sie während ich lachte wie eine Frau in den Keller ging und von dem einen aufgespießt wurde mit dem Speer "Wie kann man nur so dumm sein, Naja von Blondinen wird das wohl erwartet, wenn man bedenkt wie dumm Caroline manchmal ist" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:14
Ur-Vampir

Madison

Als sie aufgespießt wurde, sah ich schnell weg und nickte, Damon dann zu. "Ja, da hast du leider recht. Ich würde nie mich im Keller verstecken.", sagte ich und schüttelte nur den Kopf. "Tja, Blondinen eben.", fügte ich hinzu und lachte dann leicht.

Stefan

"Egal, wie gesagt, wir haben fürs besichtigen den ganzen Tag Zeit, deine Entscheidung, wie du willst. Wir können liegen bleiben oder frühstücken.", antwortete ich ihr und strich ihr über den rücken, nachdem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hab und strich der kleinen dann über den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 21:31
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Mir ist es auch egal" lächelte ich ihn an und hörte dann ein Klopfen, es kam jemand rein mit einem Rollenden Tisch "Ich glaube dann ist es wohl geklärt" lachte ich leise und gab Stefan noch einen Kuss auf die Wange ehe ich aufstand und mich langsam anzog und dann aber ein Tablett nahm das auf dem Tisch war und das Essen drauf machte damit Ivh es zwischen Stefan und mich stellen konnte und wünschte ihm einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.

Damon

Ich lachte j d strich Mady über den Kopf. Als der Film zuende war gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn "So was jetzt? Noch einen oder keinen mehr?" fragte ich sie lächelnd und trank dann einen schluck meiner Cola.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:13
Ur-Vampir

Madison

"Also mir ist es egal, wir können uns gerne noch einen ansehen, wenn du ihn dir jetzt aussuchst.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm dann einen Kuss, nachdem ich auch einen Schluck getrunken hatte und strich ihm kurz über die Wange.

Stefan

"Okay, gut dann Guten Appetit.", lächelte ich sie an und fing dann an zu Essen, während ich für Helena ein paar Äpfel stücke ganz klein machte und ihr dann gab zu essen. "Ich wprde sagen, dann können wir nach dem Essen uns anziehen und los machen.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:21
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ivh nickte lächelnd und gab Helena dann eine Hälfte der Trauben und auch kleine Stücke von der Banane und aß dann auch etwas und trank zwischendurch etwas "Welches ist denn in der Nähe? Das erste oder das zweite?" fragte ich Stefan lächelnd und strich Helena etwas über den Kopf während ich ihr einen Schluck Tee gab.

Damon

Ich nickte und erwiderte den Kuss ehe ich ihre Hand kurz an meiner Wange hielt und stand dann vorsichtig auf und nahm dann den Film Thor und legte mich wieder hin "Da ich ja weiß dass du Superhelden magst" lächelte ich und zog sie an mich.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:55
Ur-Vampir

Madison

Ich lächelte, als ich das Intro sah und auch als Damon das sagte. "Awwar, du bist so gut zu mir.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich dann an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust und sah mir den Film an. "Trotzdem, Batman und Iron Man sind besser, als Thor.", grinste ich dann breit und aß ein paar Chips.

Stefan

"Ich glaube das erste was wir gesehen haben, war in der Nähe.", lächelte ich sie an und aß weiter und dann auf, ehe ich der kleinen weiter hin, immer mal was gab, ehe ich mich dann zurück lehnte, als ich fertig war und trank noch meinen Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 22:59
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und aß dann noch zuende und lehnte mich noch an Stefan an während ich meinen Kaffee aus trank und stand dann langsam au und machte Helena fertig weil ich ja schon angezogen war und wartete dann lächelnd auf Stefan.

Damon

"Nichts kann man dir recht machen" lachte ich und sah dann auf den Fernseher während ich ein paar Chips aß und manchmal etwas trank aber nicht vergaß Mady über den Rücken zu streichen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!