Thread 1

• Seite 27 von 38
26.04.2014 23:39
Ur-Vampir

Madison

"Ach komm, das war nur Spaß, aber Loki ist cool...cooler als Thor." grinste ich ihn breit an und gab ihm einen Kuss und kuschelte mich in seien Arme, aß währenddessen etwas., ehe ich mir mein Handy angelte und Vic eine Sms schrieb. "Hey, na wie geht es dir und Stef? Ich glaub ich muss dir was erzählen und du wirst ausrasten. :D", schrieb ich ihr lächelnd, ehe ich dann wieder zum Fernsehr sah.

Stefan

Ich zog mich dann ebenfalls an und packte dann unsere Sachen die wir hier hatten wieder zusammen und ging mit ihr zum Auto, hielt ihr und der kleinen die Tür auf und stieg dann ebenfalls ein, ehe ich dann los fuhr, als sie drin saß.

Antworten

Beitrag melden
26.04.2014 23:54
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich stieg lächelnd mitHelena ein und strich Stefan lächelnd über seine Hand als er fuhr und bekam dann eine Sms ich las sie mir durch und runzelte neugierig die Stirn "Ns geht es super wir sehen uns gerade also gleich 2 Häuser an weil wir an as Meer geh'n und und ein Ferienhaus holen wollen, was wird mich denn ausrasten lassen? :Dm schrieb ich ihr.

Damon

Ich. Erwiderte den Kuss lächelnd "Ach ja?" fragte ich sie lachend j d sah dann dass sie jemanden eine Sms schrieb "Wenn dich der Film langweilt musst du es nur sagen" miete ich leicht lächelnd und sah kurz zu ihr ehe ich wieder zum Fernseher sah.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 00:10
Ur-Vampir

Madison

"Ja. Die bösen Männer sind immer cooler. Schließlich steht jede Frau auf Badboys.", grinste ich Damon an, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein, er langweilt mich nicht, aber ich muss doch meine besten Freundin alles erzählen.", lächelte ich ihn an und las die SMS. "Vic und Stefan schauen sich 2 Häuser am Meer an.", teilte ich ihm mit, "Cool, ich hoffe ihr findet ein schönes. Da können wir euch ja mal besuchen kommen.", schrieb ich ihr ehe ich Damons Hand nahm, wo sein Ring war und meine Dazu und machte dann ein Foto von unseren Händen. "Rat mal, was das für Ringe an unseren Fingern sind. :D", schrieb ihr unters Foto und schickte die Nachricht und schaute dann den Film weiter grinsend.

Stefan

Ich fuhr dann los und legte meine Hand an ihren Oberschenkel und strich leicht darüber, ehe ich ihr dann an einer roten Ampel einen Kuss gab und dann weiter fuhr, vor dem Haus parkte und noch sitzen blieb, da der Markler noch nicht d war und wir etwas zu früh da waren.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 00:26
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich erwiderte den Kuss lächelnd als er mir einen an einer roten Ampel gab und lächelte noch mehr als er mir über den Schenkel strich. Ich las die Sms oder sah mir eher das Bild an und war einfach erstaunt "Du weißt gar nicht wir ich mich für dich freue! Ich bin soooo neidisch :D! !!" schrieb ich ihr lächelnd und zeigte dann Stefan das Bild als wir da waren "Ist das zu glauben??" fragte jch Stefan lächelnd und konnte nicht glauben dass sie mit Ibm verlobt ist freute mich aber tierisch für sie.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Badboys Hm?" schüttelte ich grinsend den Kopf "Aha ein Haus am Meer, romantisch" grinste ich und sah den Film weiter "Dass du es ihr erzählen musst war so klar" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich weiter sah.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 01:07
Ur-Vampir

Madison

"Ja, Badboys oder warum denkst du liebe ich ausgerechnet dich.", grinste ich ihn an und nickte lachend. "Ja, sehr romantisch.", fügte ich lachend hinzu und nickte. "Was denn, ich bin auch nur eine Frau.", grinste ich ihn breit an, nachdem ich den Kuss lächelnd erwidert hatte und bekam eine Sms. "Danke. Ich freu mich auch total. :D Du brauchst nicht neidisch sein, Stef wird dich bestimmt auch irgendwann fragen. :) Und außerdem ist das noch nicht alles. :D Ich wurde gestern kurzfristig operiert..und naja wie soll ich sagen. Ich kann laufen, bis jetzt brauch ich dazu Krücken und kann nur sehr langsam laufen, aber ich kann es. ^^", schrieb ich ihr zurück und lehnte mich an Damon an.

Stefan

"Nein ist nicht zu glauben.", lachte ich, als sie mir das Bukd zeigte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du kannst ihnen einen Schönen Gruß von mir ausrichten.", fügte ich lachend hinzu, ehe ich dann langsam ausstieg, als ich sah das der Markler kam.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 01:19
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Werden ich machen" lächelte ich Stefan an und sah die nächste Sms "Du kannst laufen?? Das ist ja großartig, dich scheint gerade das Glück zu verfolgen :D ich freue mich ja so dass du so viel Glück hast :) ja irgendwann bin mal gespannt was bei dem irgendwann ist *lachend Augen verdreh* ich würde nich freuen wenn ihr uns in den Ferien mal besucht ^^ ach und schöne grüße von Stefan^^" schrieb jch ihr zurückging stieg mit der kleinen aus als Stefan es tat und nahm dann seine Hand "Mady kann wieder laufen" lächelte ich ihn an.

Damon

"Ja eine tratschende" lachte ich und strich Uhr über den Rücken "Ich glaube Vic kippt aus den Schuhen, bzw ist sje schon da du ihr die guten Neuigkeiten erzählt hast" grinste ich sie an und sah den Film weiter.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 01:48
Ur-Vampir

Madison

"Ach lass mich in Ruhe. Ich tratsche nicht.", sagte ich und lachte nickend. "Ja, dass ist wahr. Aber sie freut sich total für uns und meint ich sei vom Glück verfolgt. Und schöne Grße von deinem Bruder und Vic würde sich freuen wenn wir sie in den Ferien besuchen würden.", sagte ich ihm, als ich die sms las. "Ja, ich kann laufen. ^^ Danke, Danke. Ich freu mich auch so. Ja bei ihm kann es bestimmt eine halbe Ewigkeit dauern. Aber naja, vielleicht auch nicht.", schrieb ich ihr lächelnd und legte mein HAndy vor mich und legte dann die Arme von Damon lächelnd um mich und strich über diese.

Stefan

"DAs wird ja immer besser.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann den Markler Begrüßte und mit Vic, Helena und dem Markler dann rein ging und mich um sah im Haus. Der Ausblick war echt klasse und ich sah mir die Räume lächelnd an, während ich den Markler manchmal was fragte oder irgendwas von ihm wissen wollte.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 01:56
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Wisst ihr schon wann ihr heiraten wollt? :D ich hoffe ja dass sein Antrag voll süß wird wenn er mir einen macht *.*" schieb Ih ihr verträumt und erwiderte den Kuss lächelnd von Stefan "Ja es wird immer besser, aber das haben die beiden auch verdient, schließlich hatte ich auch Glück mit dir dass du Helena akzeptierst und ich aber trotzdem noch an der Uni studieren darf" lächelte ich und sah mir dann alles lächelnd drinnen an "Es ist wirklich wunderschön hier" fügte ich hinzu und sah mir weiter als an.

Damon

"Schönen Gruß zurück" lächelte ich Mady an und strich über ihre Hände "Ja klar können wir sje mal in den Ferien besuchen kommen, und ja du bist ja auch vom Hck verfolgt nicht alle Tage passiert so was tolles oder nicht?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 02:25
Ur-Vampir

Madison

"Ach ich bin nicht verfolgt, schließlich hat jeder mal Glück. Aber du hast ja recht.", antwortete ich Damon lächelnd. "Also ich würde mich freuen, wenn wir sie besuchen.", fügte ich lächelnd hinzu, ehe ich Vic zurück schrieb. "Hm...ein eigentlich nicht, bisher haben wir darüber gar nicht geredet, nur darüber das wir heiraten wollen, mehr nicht. ER wird sicherlich süß. :D Es ist Stefan,er ist immer süß.", schrieb ich zurück und sah zu ihm auf, als der Film vorbei war. "Und nun?", fragte ich ihn lächelnd.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte un stimmte ihr zu, bei dem Aussehn des Hauses. "Das stimmt.", lächelte ich sie an und sah mir die letzten Räume mit ihr und verabschiedete mich erstmal dann vom Markler, als wir wieder draußen waren, da wir uns ja jetzt die nächste anschauen wollen. Ich öffente ihr die Tür lächelnd und stieg dann ein, um dem Kerl hinterher zu fahren. "Und wie fandest du es?", fragte ch sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 02:33
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich las die Sms "Oh okay wenn du irgendwas weist kannst du es mir ja sagen ich helfe dir bei den Vorbereitungen wenn ich darf :D ich hoffe es ich hab schon so viele schöne Anträge gesehen und wie du weißt bin ich ja eine Traumerin :)" schrieb ich ihr und sah dann zu Stefan und folgte lächelnd wieder ins Auto "Ich fand es wirklich wunderschön, bin mal gespannt in das andere noch besser ist" antwortete ich ihm lächelnd und säh dann aus dem Fenster und lächelte vor mich hin.

Damon

"Wenn du willst können wir uns jetzt schlafen legen schließlich war der Tag doch anstrengend und aufregend für dich, findet du nicht?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Rücken nachdem jch sie an mich gezogen hatte und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 03:27
Ur-Vampir

Madison

"Okay, werd ich tun. Ich weiß meine kleine Träumerin. ^^ Also mach's erstmal gut und lass mich wissen, falls es was neues gibt. Ich hau mich erstmal aufs Ohr. :*", schrieb ich ihr noch zurück und legte dann mein Handy auf den Nachttisch und nickte Damon zu. "Ja, finde ich gut.", antwortete ich ihr und stand aber nochmal auf, nachdem ich den Kuss erwiderte und zog mich eben noch aus und nahm mir eins meiner T-Shirts, die ich bei ihm hatte und legte mich dann wieder zu ihm und kuschelte mich nah an ihn.

Stefan

"Ja, dass stimmt. Es fand es sehr klasse. Mals sehen ob das andere das toppen kann.", lächelte ich und hielt ihr dann die Tür auf, als wir da waren und nahm ihr Helena ab und gab der kleinen einen Kuss auf die Stirn und dann auch Vic.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 04:22
Na
Ur-Vampir

Victoria

Jch las die Sms j d lächelte ehe ich ausstieg und lächelte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich nahm ihm dann Helena wieder ab und go g mit Ibm und den Markler nach drin em und sehe mir das Haus an, es war näher am Meer und die Aussicht war noch ein Tick schöner.

Damon

"Okay dann mal gute Nacht" wünschte ich ihr lächelnd und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht ehe ich sie i. Meine arme zog als sie fertig war h d gab ihr ein Kuss auf die Stirn ehe ich die Augen schloss un einzuschlafen.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 04:38
Ur-Vampir

Madison

Ich erwachte am Morgen und streckte mich leicht. Ich konnte meine Beine nach wie vor bewegen, was mir sagte das ich das nicht doch nur geträumt hatte. Damon schlief noch und er sah so süß dabei aus, das ich meinen Kopf wieder an seine Brust legte und ihn beobachtete.

Sstefan

Ich sah mich drinnen um und nickte dem Markler zu, als er sagte das wir uns kurz beraten können. "Und was sagst du?", fragte ich sie lächelnd, während ich mich ans Fesnter stellte und den Ausblick genoss den man hier hatte.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 04:51
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich sah aus dem Fenster und hatte einen traumhaften Ausblick "Bejd sind einfach wunderschön aber dieses hier gefällt mir ein Tick besser u d dir?" fragte ich ih lächelnd und gab Ibm einen Kuss ehe ich mich an ihn lehnte "Vor allem ist dieses Haus näher am Meer" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich wachte nach einer Zeit auf und säh dann Mady die ihren Kopf an meiner Brust hatte u d mich so wie es aussah beobachtete "Guten Morgen meine Schönheit" lächelte ich und setzte mich leicht verschlafen auf "Hast du gut geschlafen? " fragte ich lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 05:23
Ur-Vampir

Madison

"Guten Morgen, mein Hübscher.", lächele ich ihn an und setzte mich mit ihm auf, als er sich aufsetzte und nickte lächelnd. "Ja habe klasse geschlafen und du?", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, wöhrend ich mich an ihn anlehnte.

Stefan

"Mir hat das auch besser gefallen.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Dann nehmen wir das.", läcelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe der Markler wieder kam und ich ihm sagte das wir uns daffür entschieden hatten. Er war begeistert und ich unterschrieb ienen der Vertrage und strich dann Helena über den Kopf und Vic gab ich aeinen Kuss. "Das ist jetzt unseres.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 05:46
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Unser eigenes Ferienhaus" lächelte ich Stefan an als er unterschrieben hatte und das sagte "Ich liebe dich" flüsterte ich zärtlich und umarmte ihn mit Helena "Sollen wir ein wenig nach draußen ans Meer gehen oder lieber hier drinnen noch bleiben?" fragte jch Stefan lächelnd.

Damon

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Hab genauso klasse geschlafen" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Hast du dir jetzt überlegt wann du deinen Vater besuchst? Weil wir ja auch noch Vic und Stef besuche. Wollen" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 06:15
Ur-Vampir

Madison

"Nun ja, also wenn du nichts dagegen hast, könnten wir doch unsere Sachen zusammen packen und dann ein paar Tage zu meiner Familie gehen....und dann vielleicht gleich zu Stefan und Vic, wenn du willst.",antwortete ich ihm lächelnd und hielt siene Hand an meiner Wange und gab seiner Hand einen Kuss.

Stefan

Ich lächelte und erwiderte die Umarung. "Ich liebe dich auch", lächelte ich sie an und strich Helena über die Stirn. "Dir überlassen, willst du lieber raus? Wir können uns ja mal etwas umsehen.", antortete ich ihr lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 12:40
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Okay dann geh'n wir raus" lächelte ich, nahm seine Hand und ging dann mit ihm nach draußen, das Meer war praktisch vor unserer Haustür. Ich ging mit ihm ans Wasser, zog meiner Schuhe und strümpfe aus ebenfalls krempelte ich die Hose hoch um ein zwei Schritte ins Wasser zu gehen dass das Wasser meine Füße bedeckte. Ich schloss dabei die Augen weil es ein schönes Gefühl war "Es ist einfach toll, dass ich am Meer war sind schon über 20 Jahre her" lachelte ich.

Damon

"Mir ist es egal" sagte ich Mady und lächelte als sie meiner Hand einen Kuss gab und tat das dann bei ihrer ebenfalls. Ivh fing dann an meine Sachen zu packen und legte mich dann wieder zu Mady als ich fertig war "Wie weit ist dein Vater eigentlich entfernt?" fragte ich sie darauf.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 13:13
Ur-Vampir

Madison

"Er wohnt eine Stunde von hier entfernt.",antwortete ich ihm lächelnd und schmiegte mich an ihn, als er sich wieder zu mir lag und gab ihm einen Kuss. "Also haben wir noch etwas Zeit, schließlic ist erst 9 Uhr morgens.", lächelte ich ihn an.

Stefan

Ich folgte ihr lächelnd und stellte mich dann hinter sie und legte de Arme um sie.. "Es freut mich das es dir so gefällt.", sagte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss in den Nacken und strich ihr über den Bauch.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 13:20
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Ich hab gelernt die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen und ich möchte alles mit dir erleben" lächelte ich S-stefan das sagte und strich über seine Hände. "Mich kannst du schon mit kleinen Sachen glücklich machen, ich bin keine Tussi die zum glücklich sein jeden neusten Scheiß brauch und von ihrem Freund das unmögliche verlangt" lächelte ich und lehnte mich zurück.

Damon

"Okay ich wollte aber nut schon mal meine Sachen packen damit es nachher schneller geht" lächelte ich "Ich bin dann mal gespannt wie dein Vater reagiert, dass du wieder laufen kannst und heiraten wirst" fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 14:19
Ur-Vampir

Madison

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Brust. "Ich hoffe er wird dich nicht raus schmeißen und ich hoffe meine Geschwister nerven dich und mich nicht zu sehr.", sagte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lächele ihn an.

Stefan

"Ich weiß das du keine Tussi bist und ich weiß auch das du mit kleinen Dingen zufrieden und glücklich bist.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Schulter, ehe ich ihr über den Bauch strich.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 15:09
Na
Ur-Vampir

Victoria

"Komm wir gehen hier ein wenig spazieren" meinte ich lächelnd, nahm seine Hand und lief dann barfuß durch den Sand am Meer entlang und genoss die Aussicht. "Der Sonnenuntergang ist hier bestimmt besonders schön" fügte ich lächelnd hinzu und legte meinen Kopf an seinen Arm.

Damon

"Er wird mich schon nicht raus schmeißen und wenn...muss ich halt gucken was ich in der Zeit ohne dich mache" meinte ich leicht lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. "Sollen wir zuerst in dein Zimmer gehen und deine Sachen packen oder frühstücken?" fragte ich sie dann.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 20:24
Ur-Vampir

Madison

"Nein, dann wird er was von mir zu hören kriegen, wenn er dich raus schmeißen will.", sagte ich und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich würde gern erstmal meine Sachen packen und dann können wir frühstücken.", antwortete ich ihm und setzte mich dann langsam auf, auch wenn ich nicht aufstehen wollte.

Stefan

"Okay., lächele ich und strich ihr dann über die Hand, als er sie meine Hand nahm und folgte ihr dann lächelnd. "Ja, das denke ich auch und das werden wir auch sehen, wenn wir die Ferien hier verbringen.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr ienne Kuss auf den Kopf, als sie ihren Kopf an meinen Arm lehnte.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 20:31
Na
Ur-Vampir

Victoria

Ich nickte lächelnd und sah mich weiter um während ich weiter meinen Kopf an seinen Arm lehnte "Verbringen wir die ganzen Ferien hier?" fragte ich ihn lächelnd, strich ihm über den Arm und Helena über den Kopf. Ich nahm dann mein Handy und machte ein Foto von uns dreien vorm Meer und schickte es Mady "Da sind wir gerade :D" schrieb ich drunter und steckte das Handy wieder weg.

Damon

"Gut dann machen wir das" lächelte ich, zog mich schnell an und nahm dann Mady auf meine Arme "Heute wirst du das letzte mal von mir getragen werden, zumindest für die nächste Zeit da du ja üben musst" lächelte ich sie an und trug sie in ihr Zimmer.

Antworten

Beitrag melden
27.04.2014 21:09
Ur-Vampir

Madison

Ich lachte leicht, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich lächelnd an ihm fest. "Heißt das du wirst mich nie mehr tragen?", fragte ich leicht lachend und versuchte etwas zu schmollen, ehe ich mich anzog und dann langsam anfing meine Sachen in eine Tasche zu packen. "Okay, ich bin fertig.", lächelte ich Damon an und gab ihm dann einen Kuss, ehe ich eine Sms bekam und sie las und Damon das Bild zeigte. "Awwar *-* Ich will auch dahin. :D Wenn wir zu euch kommen, machen wir erstmal ein Familien Foto und dann werden wir Stef und Damon ins Wasser schmeißen. ;) :D", schrieb ich ihr grinsend zurück und lehnte mich dann an Damon an.

Stefan

"Wenn du willst, dann können wir die ganzen Ferien hier bleiben.", antwortete ich ihr lächelnd und lächelte, als sie ein Bild von uns machte. "hast du denn genug Kleider mit, um hier 2 Monate zu bleiben?", fügte ich dann fragend und lächelnd hinzu, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!