Thread 1
Victoria
"Yeah" lächelte ich und überlegte dann "Ehm nein...aber das Haus hat doch eine Waschmaschine oder? Und ich kann ja auch mir ein paar neue Sachen kaufen" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss. Als ich eine Sms bekam las ich sie und grinste vor mich hin "Ich freue mich ja schon so wenn ihr kommt, ja dann müssen wir die beiden ins Wasser schmeißen ;) Es ist wirklich traumhaft hier und ihr könnt ja dann auch bei uns schlafen falls ihr ein paar Tage bleiben wollt da das Haus auch ein Gästezimmer hat :)" schrieb ich ihr lächelnd zurück.
Damon
Ich lachte "Ich hab ja gesagt vorübergehend also heißt dass wenn du wieder perfekt gehen kannst trage ich dich wieder ab und zu" antwortete ich ihr grinsend und wartete au sie und erwiderte den Kuss als sie fertig war. "Das sieht richtig süß aus" lachte ich als sie mir das Bild zeigte "Vielleicht kaufe ich uns auch ein Ferienhaus wo wir in den Ferien immer hingehen können am Meer, vielleicht auch noch in der Nähe von dem von Stefan und Vic und dann können wir sie immer besuchen gehen" lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich lehnte.

Madison
"Okay, dann muss ich ganz schnell wieder perfekt gehen, damit du mich tragen kannst.", grinste ich ihn dann breit an und nickte. "Ja, ist wirklich süß.", lächelte ich und nickte lächelnd. "Das wäre schön, wenn wir ein Ferienhaus haben...", fügte ich lächelnd hinzu und las die sms lächelnd. "Ja, und dann aber ganz schnell weg rennen, nicht das sie uns dann ins Wasser schmeißen wollen. :D Okay, dann schlafen wir auch bei euch. ^-^ Zur Not, hättet ihr einfach zusammen rücken müssen und wir hätten Gruppenkuscheln gemacht in einem Bett. xD", schrieb ich ihr zurück. "Wollen wir Frühstücken?", fragte ich Damon dann lächelnd und sah zu ihm auf.
Stefan
"Ja klar hier gibt es bestimmt eine.", lachte ich und erwierte den Kuss, ehe ich weiter mit ihr lief und zu ihr runter sah, als sie grinste. "Sollte ich wissen, warum du so abnormal grinst?", fragte ich sie dann lachend und grinste sie dann selber an.
Victoria
Ich lachte als Stefan mich angrinste und das sagte "Das wirst du schon sehen wenn Mady hier vorbei kommen" grinste ich ihn an und rannte dann mit Ibm an der Hand ins Wasser mir war es egal dass wir angezogen waren und tauchte dann mit ihm unter, hatte natürlich vorher noch Mady zurück geschrieben "Ich glaube nicht dass Damon und Stefan damit einverstanden waren dann könnten sie nicht fummeln Naja mir würde es nichts ausmachen euer treiben zu beobachten und es selbst zu tun aber ich glaube dir oder? *grins*" und warf das Handy in den Sand dass es nicht nass wurde.
Damon
Ich grinste sie an als sie das sagte "Ja dann beeil dich" grinste ich sie an und nickte "Gut dann werde ich uns eins besorgen" lächelte ich und ging dann mit ihr zur Cafeteria als sie fragte ob wir frühstücken "Sollen wir uns einfach was holen oder auch hier essen?" fragte ich sie dann lächelnd.

Madison
Ich folgte ihm lächelnd in die Cafeteria und zuckte mit den Schultern. "Mir egal, aber ich würde lieber hier essen, wenn es dir nichts ausmacht.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm ein Tablett und nahm mir selber eins und tat mir dann alles drauf, was ich essen wollte, ehe ich auf Damon wartete und mich dann hinsetzte, als ich weder ne sms bekam und schüttelte grinsend den Kopf, als ich sie las. "Ach ich glaube Damon hätte kein Problem damit zu fummeln. :D Ich kann ihn ja fragen, ob es ihm stören würde. Pff. Was soll das heißen? ich bin nicht prüde! Ich kanns dir auch beweisen, sag bzw. shreib mir was ich machen soll und ich machs, das können wir gern auch machen, wenn wir bei euch sind, wenn du mir nicht glaubst. *zunge raussteck* :D", schrieb ich ihr zurück.
Stefan
"Okay, dann bin ich mal gespannt.", lachte ich und folgte ihr rennend und tauchte dann wieder auf und legte meine Arme um sie. "Das war überraschend.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf den Nacken und strich ihr die Haare aus dem Gesicht.
Victoria
Ich tauchte schnell wieder auf wegen Helena da ich nicht wollte dass sie sich verschluckt und sah dann Stefan lächelnd ins Gesicht "Ich hatte ne Abkühlung gebraucht" grinste ich ihn an und legte dann einen Arm um ihn und drückte mich mit Helena an ihn "Ich glaube du bist ein wenig feucht" lachte ich und merkte wie mir langsam kalt wurde da es auch schon langsam dunkel und kalt draußen wurde "Ich glaube das war doch keine so gute Idee" meinte ich dann weil ich eine Gänsehaut bekam und ich leicht anfing zu zittern.
Damon
Ich nickte lächelnd und nahm mein Tablett entgegen und tat mir alles drauf was ich wollte und setzte mich mit ihr "Was grinst du denn so?" fragte ich sie lachend ehe ich ihr einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Madison
Ich grinste nur, als er das fragte. "Nun ja, Vic schreibte das wir ja auch bei ihnen übernachten können, weil sie in Gästezimmer haben und da hab ich geschrieben, das wir zur Not auch Gruppenkuscheln machen können, woraufhin sie meint das du und Stefan dagegen wärt, weil ihr ja dann nicht fummeln könntet, obwohl es Vic nicht stören würde, wenn sie uns zucken würde und nebenbei eben mit Stefan knickknack machen würde und sie meinte, aber das es mich aber stören würde.", antwortete ich ihm grinsend und wünschte ihm dann ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen.
Stefan
Ich lachte, als sie das sagte unc nitke. "DAnn lass uns gehen.", sagte ich und ging mit ihr aus dem Wasser hob ihr Handy auf und nahm sie auf meine Arme samt HElena, ehe ich mit ihr zurück zum Haus lief und ihr dann eine Decke holte, nachdem ich sie abgesetzt hatte und sie in eine DEcke einmummelte. "Besser?", fragte ich sie dann lächelnd.
Victoria
Ich lächelte als er mich hoch hob und ins Haus brachte ich zog meine nassen Sachen aus und zog mich schnell um während Stefan weg war und ebenfalls Helena und lächelte als er mich in die Decke einwickelte "Ja besser wäre aber noch besser wenn du noch dazu kommst natürlich nur wenn du trocken bist" antwortet eich ihm lächelnd.
Damon
Ich lange als sie das erzählte "Nun ja nach dem Vorfall vor fast einem Jahr da warst du ja auch ganz schin prüde da du. Nicht sehen könntest wir Stefan und Vic es zusammen treiben" lachte ich "Oder war das nicht so?" fragte ich sie grinsend.

Madison
"Pff. Gar nicht wahr, ich war nicht prüde!", stritt ich grinsend ab und schüttelte den Kopf. "Nein, dass war nicht so. Ich meine wie lange waren die da zusammen? Und wir? Höchstens 1 - 2 Wochen. Da ist das doch logisch und du warst duschen, ich war den beiden allein ausgeliefert, mit dir wäre das sicherlich anders gelaufen.", antwortete ich ihm grinsend und aß dann weiter.
Stefan
"Warte ich trockne mich noch ab und dann komm ich schnell zu dir.", lächelte ich sie an und ging mich abtrocknen und umziehen, ehe ich wieder zurück ging und mich dann zu ihr setzen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt noch besser?, fragte ich sie lächelnd.
Victoria
Ich mummelte Stefan mit ein als er wirder kam und kuschelte mich mit Helena an ihn "Ja noch besser" lächelte ich und schloss zufrieden die Augen "Das ist gerade ein sehr schöner Moment" lächelte ich und zog die decke noch etwas em uns drei.
Damon
"Jaja faule ausrede" lachte ich und strich ihr über den Rücken als ich fertig mit Essen war und nahm sje auf meinen Schoß "Da du wieder laufen kannst ist es irgendwie viel leicht dich auf den Schoß zu holen, weiß auch nicht warum" lachte ich leise und gab ihr einen Kuss.

Madison
"Das ist keine Ausrede.", lachte ich und lächelte dann, als er mich auf seinen Schoß nahm und lehnte mich an ihn an. "Vielleicht weil du mich nicht mehr aus dem Stuhl erst heben musst, sondern mich jetzt einfach zu dir ziehen musste und ich das jetzt auch wieder selbstständig kann.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und legte meine Arme um seinen Hals.
Stefan
"Gut.", lächelte ich und nickte, während ich die Arme um die beiden legte und sie versuchte zu wärmen, indem ich Victoria über die Arme rubbelte und dann auch über den Rücken. Ich gab ihr dann einen Kuss, als sie die Augen schloss und zog die Decke enger um uns drei.
Victoria
Ich lächelte und genoss die Wärme die er mir gab als er mir über die Arme und Rücken rubbelte und erwiderte den Kuss lächelnd. Da ich ein Foto von dem Augenblick wollte um ihn nicht zu vergessen nahm ich mein Handy und machte schnell ei s ehe ich mich wieder j. Die Decke kuschelte und an Stefan.
Damon
Ich nickte lächelnd "Das wird es wohl sein" lächelte ich uns gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf "Sollen wir jetzt zu die em Vater fahren?" fragt ich sje lächelnd und sah zu ihr runter.

Madison
"Ja, lass uns zu meinem Dad fahren.", antwortee ich ihm dann lächelnd, als er zu mir runter sah und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich dann langsam aufstand, unsere Tablette wegräumte und dann auf Damon wartete, um dann unsere Sachen zu holen und dann raus zu gehen.
Stefan
Ich lächelte, als sie ein Foto davon machte und strich ihr dann über den Rücken. "Soll ih euch ins Bett bringen?", fragte ich ie dann lächelnd und sah zu ihr runter, nachdem ich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht gestrichen hatte und ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben habe.
Victoria
Als Stefan mich das fragte säh ich zu ihm auf und nickte lächelnd "Ja das wäre lieb von dir" lächelte ich und legte meine Arme um seinen Hals und hielt Helena fest "Ich liebe dich" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Damon
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und half ihr abzuräumen und ging mit ihr Hand in Hand mit ihr zuerst innige Zimmer und dann in mein Zimmer um die Sachen zu holen und packte dann alles in den Kofferraum ehe ich ihr die Zur aufhielt und dann selber Einstieg um los zu fahren.

Madison
Ich stieg lächelnd ein, als Damon mir die Tür aufhielt und gab dann im Navi die Adresse von meinem Vater ein und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und strich lächelnd darüber, während ich ein wenig aus dem Fenster sah und dann langsam ausstieg, als wir da waren und meine Krücken + Tasche nahm und auf ihn wartete.
Stefan
"Gut dann bring ich euch ins Bett.", lächelte ich und hob sie und Helena hoch. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie und hielt sie fest, während ich die beiden ins Schlafzimmer trug und sie dann aufs Bett legte. Ich nahm ihr die Decke ab und legte die Decke über beide, ehe ich mich schnell auszog und mich dann neben beide legte und meine Arme um Vic schlang, um sie an mich zu ziehen.
Victoria
Ich lächelte Stefan an und beobachtete ihn beim ausziehen und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen "Weißt du eigentlich wie sexy du bist? Ich kann meinen Blick nicht von dir wenden wenn du dich ausziehst" grinste ich ihn an und drückte mich an ihn als er mich zu sich zog "Wenn es nach mir Gänge könntest du den ganzen Tag nackt in der Wohnung rum laufen" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.
Damon
Als wir da waren nahm ich ihr ihre Taschen ab und nahm meine eigene "Ich möchte ja nicht dass du zu viel tragen musst" lächelte ich und strich ihr über die Wange ehe ich mit ihr an die Tür ging und dann klingelte, ihr Vater machte auf und konnte seinen Augen nicht trauen "Du kannst ja wieder gehen" sagte er erstaunt und glücklich ehe er sie umarmt.

Madison
"Ich weiß, aber du musst auch nicht soviel tragen.", lächelte ich ihn an und hielt seine Hand kurz an meiner Wange, ehe ich ihm langsam folgte und als mein Vater aufmachte, breit grinste. (Eigentlich hatte ich sogar überlegt, ob ich Alaric als Vater mache. :D Mal wieder :D Ich glaube Damon würde seinen Augen nicht trauen. xD) Als er mich umarmte legte ich meine Arme um ihn und er drückte mich an sich. "Ich wurde operiert und mit etwas Übung, klappt es bald wieder ganz.", erzählte ich ihm lächelnd und er wischte sich eine Träne weg, ehe er mich los ließ, als ich die Stimmen meiner Geschwister hörte. "Mady!", rief meine Schwester und mein Bruder und ich ging in die Knie um sie in meine Arme zu schließen. "Hab euch auch vermisst.", lächelte ich und löste mich von ihnen. "Ach ja. Also Daddy, dass ich Damon...von dem ich dir erzählt hab.", stellte ich Damon vor und zögerte aber etwas, als er ihn kritisch musterte, ehe er ihm die Hand hinhielt und ich erleichtert ausatmete. "Damon, mein Dad John.", stellte ich Damon noch meinem Vater vor. "Und das ist mein kleiner Bruder Damian und meine kleine Schwester Dagmara, oder eben Dagi.", stellte ich ihm noch meine beiden Geschwister vor, ehe John und die Kids wieder rein gingen und ich ihnen folgte, aber dann auf Damon noch wartete.
Stefan
"Und wenn ich mich anziehe? Kannst du da deinen Blick auch nicht von mir nehmen?", grinste ich sie breit an und strich ihr über den Rücken. "Ja, aber wir haben Nachbaren und ein Kind, ich glaube das kommt nicht so gut.", fügte ich lachend hinzu und gab ihr ienen Kuss. "Aber schön zu wissen, das ich sexy bin.", lachte ich.
Victoria
"Dann läufst du halt nur mit Unterhose rum dagegen kann niemand was sagen" grinste ich ihn an "Ja auch wenn du dich anziehst das ist ja wie ausziehen nur anders rum" antwortete ich ihm grinsend und strich ihm lächelnd über die Brust "Und ich fahre meine Krallen aus wenn auch nur jemand anderes diesen sexy Körper anfasst, ein Löwe beschützt sein Eigentum" fügte ich noch hinzu und gab Stefan einen Kuss.
Damon
Hättest es doch machen sollen :D
Ich gab ihrem Vater die Hand und lächelte ihn freundlich an "Ich bin Damon und bin sehr erfreut sie kennen zu lernen und bin froh dass ihre Tochter mich als Freund haben möchte" lächelte ich und begrüßte ihre Geschwister und ging nach drinnen als ihr Vater mich rein gebeten hatte und sah dann wieder zu ihrem Vater "Ich möchte sje fragen..ob ich um die Hand ihrer Tochter anhalten darf einen Antrag hab ich ihr schon gemacht...?" fragte ich ihn und hoffte dass er mich nicht direkt wieder raus wirft.

Madison
Okay, dann sagen wir es ist Alaric und Damon, macht das halt so förmlich, weil es halt so ist. :D Wenn das okay ist. :D
Als Damon das fragte und schluckte, als Dad ihn abschätzig ansah und dann mich leicht verstört ansah und ich leicht lächelte. Ich rechnete mit dem schlimmsten, doch er seufzte und nickte dann. "Wenn du sie glücklich machst und sie das will, hab ich nichts einzuwenden. Wenn du sie unglücklich machst oder nur ein Haar krümmst, brech ich dir alle deine Knochen, ob Vampir oder nicht!", antwortete er ihm und ich lächelte leicht und umarmte ihn. "Alaric, sei nicht so unfreundlich.", sagte ich und gab ihm einen Klaps auf die Brust, ehe ich mich löste.
Stefan
"Mal schauen, aber trotzdem wenn ich mich anziehe, hab ich ja dann alles wieder an."-, grinste ich und nickte. "Und ich bin dein Eigentum und du bist meine Löwin?", frgate ich sie grinsend und gab ihr dann einen Kuss und strich ihr über den Rücken und übers Haar.
Victoria
Ich grinste als er das sagte "Ja ich bin deine Löwin" grinste ich ihn an und schloss die Augen nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte er mir übers Haar und den Rücken strich "Ich bin ganz schön müde..." gähnte ich leise "Gute Nacht" wünschte ich ihm noch ehe ich langsam einschlief.
Damon
Okay :)
"Ich werde sie lieben und ehren, wie eine Göttin, denn sie ist alles für mich" lächelte ich Mady an "So wie Elena und Katherine oder was?" fragte er, ich wusste nicht warum Alaric so war, wir waren doch alte Kumpel oder erkennt er ich nich mehr? Fragte ich mich.

Madison
"Alaric, jetz reichts aber, er wird mir nichts tun und wenn dann wirst du ihm alles brachen, haben wir verstnden.", sagte ich und nahm dann Damons Hand zog ihn mit mir in mein Zimmer. "Tut mir Leid, der ist imemer so wenn ich einen Freund mitgebracht habe. Wenigstens musst du keine 10 Dinge aufzählen die du an mir magst und warum gerade du mit mir ausgehen darst.", fügte ch hinzu und legte dann meine Arme um ihn und drückte mich dann an ihn.
Stefan
"Schlaf gut.", wünsche ich ihr lächelnd und schloss dann die Augen um selber einzuschlafen.
Als ich aufwachte schlief sie und Helena ebenfalls. Ich beobachtete di beiden und strich Vic die Haare aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn um sie zu wecken.
Victoria
Als ich merkte dass mir jemand einen Kuss auf die Stirn gab wachte ich auf "Guten Morgen, hast du genauso gut geschlafen wie ich?" fragte ich ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss ehe ich mich streckte und dann Helena über den Kopf strich als sie auch aufwachte.
Damon
"Ist schon gut ich kann ihn verstehen er hat ja recht...ich hab keine gute Vorgeschichte mit Frauen seufzte ich und drückte mich an sie als sie es tat und strich ihr über den Rücken "So sind Väter nun mal" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf due Stirn.

Madison
Ja, du hattest keine gute Vorgeschichte, aber ich bin kein Doppelgänger und ich liebe und will nur dich und nicht deinen Bruder, also brauchst dir keine Sorgen machen.", sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an, während ich ihm über den Kopf strich, als er sich an mich drückte. "Ja so sind sie nun mal, er will mich ja nur beschützen...spätestens Morgen oder so, wird er bestimmt auch normal nett zu dir sein und wenn nicht, haben wir die Option noch in ein Hotel zu gehen oder so.", fügte ich hinzu und gab ihm dann lächelnd einen Kuss.
Stefan
"Guten Morgen, ja das habe ich.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, ehe ich der kleinen einen Kuss auf die Stirn gab. "Soll ich uns Frühstück machen und wir essen es im Bett?", fragte ich sie lächelnd und sah Vic an, während ich ihr über die Wange streichelte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Victoria
Ich lächelte als er das fragte und hielt seine Hand an meiner Wange "Ja das wäre nett" lächelte ich Stefan an "Frühstück im Bett hört sich sehr gut an, soll ich dir helfen?" fragte ich ihn lächelnd und strich über seine Hand und gab Helena einen Kuss auf die Nasenspitze.
Damon
Ich nickte "Er wird sich schon einkriegen...er ist schließlich ein alter Freund von mir..wenn er mich überhaupt noch sich an müh erinnert" sagte ich und strich ihr über den Kopf "Sollen wir jetzt was it deinen Geschwistern unternehmen?" fragte ich noch.

Madison
"Ich red nochmal mit ihm, aber sei nicht traurig. Er hat zugestimmt, dass du mich heiraten darfst, also kann es nicht so schwer sein.", sagte ich und strich ihm aufmunternd über die Wange. "Wenn du möchtest, können wir das machen.", ntwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss. "Ich hab dich lieb.", fügte ich dann lächelnd hinzu.
Stefan
"Okay, dann mach ich das., lächelte ich und stand dann auf, "Nein bleib du mal liegen, ich schaff das schon.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann nach unten, wo ich ein Frühstück für uns machte und Helena eine Flasche warm machte und dann mit einem Tablett hoch ging und mich zu ihr wieders ins Bett setzte.
Victoria
Ich nickte dann lächelnd und wartete auf ihn lächelnd , als er wieder kam stellte ich das Tablett zwischen uns und gab aber Helena zuerst die Flasche gab ehe ich mir was zu essen nahm "Guten Appetit" wünschte ich ihm lächelnd und fing an zu essen.
Damon
Ich nickte "Ist schon gut, du brauchst nicht mit ihm zu reden" lächelte ich se an und erwiderte den Kuss "Ich hab dich auch lieb" lächelte ich ehe ich ihre Hand nahm und ging zu ihren Geschwistern. Ich fragte sie was sie Tu wollen und sie wollten mit und in den Park gehen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen