Thread 1

  • Seite 2 von 9
20.02.2015 23:54 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 23:55)
#26
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Ja, das wäre toll wenn du uns die anderen auch noch vorstellst" lächelte ich noch bevor Lightning uns runter schmiss und fiel auf Stefan, da er sich irgendwie so hinfallen ließ, dass ich auf ihn falle. Mein rechtes Bein tat mir ein wenig weh, vor allem der Fuß, da er am Anfang des Sturzes noch im Bügel festgehangen hatte und sah zu ihm auf, als er mich fragte "Mein rechtes Bein, bzw mein Fuß tut weh...sonst ist alles in Ordnung" antwortete ich ihm "Und dir? Dir müsste es ja schlimmer gehen, schließlich bin ich auf dich gefallen" fragte ich ihn und sah besorgt zu ihm hoch. Jetzt erst wurde mir bewusst wie peinlich es mir vorkam da ich auf ihm lag und verscuhte dann von ihm runter zu gehen, doch ich schrie leise und kurz als ich mich auf mein Bein stellte, da ich nicht richtig stehen konnte ohne dass es weh tut. "Immer wenn ich in der Nähe des Waldes bin, oder mitten drin, höre ich Wolfsgeheul, egal ob Vollmond oder nicht, ich fühle mich dann auch immer beobachtet und aber auch beschützt irgendwie, schon seltsam oder nicht?" erzählte ich ihm noch.

Damon

Als sie mich fragte, sah ich zu ihr runter da sie kleiner war als ich "Nun, eigentlich nicht, aber da du ja jetzt hier bei uns wohnst, wollte ich dir halt eine schöne Stelle zeigen, wo du mit deinem Zukünftigem Freund hingehen kannst und möchte nur freundlich sein" antwortete ich ihr lächelnd und grisnte innerlich da sie gar nicht ahnen kann, was ich eigentlich mit ihr vor habe. Als wir langsam weiter in den Wald gingen sah ich mir die Sterne an, die man schon sehen konnte "Heute ist ein schöner Sternenhimmel, so klar, und wolkenlos" fügte ich dann hinzu.

tja :D aber ich sage nur, dass es sich auf jeden fall lohnt sich es zu holen :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 00:30
avatar  Hyper
#27
avatar
Vampirfan

Daisy

Als er mir antwortete lächelte ich da ich es wirklich ziemlich nett von ihm fand. "Oh, danke. Das ist nett. Dann sorry für meine Frage.", meinte ich und lachte leicht am Schluss und folgte ihm weiter, sah mich ein wenig im Wald um, auch wenn ich nicht viel erkennen konnte, aber es war ziehmlich unheimlich hier, aber mit Damon fühlte ich mich auf jeden Fall besser."Stimmt, ist ein wirklich schöner Himmel.", stimmte ich zu und versuchte mich dann aber wieder auf die Umgebung zu konzentrieren, um mich über Wurzeln oder so zu fallen. "Wie lange wohnst du denn schon hier in Mystic Falls mit deinem Bruder?", fragte ich noch, um die Stille zu vertreiben und weil ich gern ein wenig mehr über ihn erfahren würde.

Stefan

"Mir geht es soweit gut. Aber mit deinem Fuß sollte ich mir später mal ansehen, nicht dass er gebrochen ist oder so. Ich hab etwas Ahnung davon, bin sehr an Medizin interessiert.", antwortete ich ihr lächelnd und setzte mich auf, als sie von mir runter ging und stand auf und hielt sie vorsichtig, falls sie umkippen würde oder so. "Ja seltsam, aber sowas denken bestimmt ganz viele. Wir hier haben eigentlich nur wenige Wölfe.", antwortete ich Melanie, aber wollte schnell das Thema wechseln. "Kannst du laufen? Willst du wieder auf Lightning oder sollen wir ihn zurück bringen?", fragte ich sie noch besorgt.

Glaube ich, es sieht richtig geil aus. Aber mal eine Frage. Wie ist das eigentlich mit Nathan und Jodie, weil irgendwie kommt es mir so vor als wäre er ihr Vater? Ist er das oder wie stehen die beiden zu einander? :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 00:42
#28
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Stefan, als er mich hielt "Okay, dann schau ihn dir nachher an, ich hoffe ja nicht dass er gebrochen ist" nickte ich und hielt mich etwas an ihm fest ehe ich versuchte etwas zu laufen, doch es nicht ging "Ich kann nur humpeln, es tut zu weh um mit dem anderen Fuß auf zu treten...am besten bringen wir Lightning wieder zurück" antwortete ich und sah zu meinem Hengst, der zu uns kam und seinen Kopf an meinen legte, darauf streichelte ich ihn ein wenig "Ist nicht deine Schuld" sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Nase "Ich hatte schon immer das Gefühl dass er mit mir leidet wenn mir was zustößt, hängt wohl daran dass wir uns schon 8 Jahre kennen" lächelte ich Stefan an.

Damon

Ich ging weiter mit ihr und passte auf, dass sie nicht über eine Wurzel fiel. Sie fragte wie lange ich hier schon mit meinem Bruder wohne weshalb ich zu ihr runter blickte, nun eine Jahreszahl konnte ich ihr nicht nennen "Wir sind hier aufgewachsen, also schon so ungefähr unser ganzes Leben" antwortete ich ihr und kam dann mit ihr auch schon am See an, dort war eine kleine Hütte und ebenfalls ein Wasserfall "Und? Schön nicht war?" fragte ich sie lächelnd als der Mond sich auf dem See spiegelte und setzte mich ans Wasser und zog Daisy einfach zu mir.

nun nein nathan ist nicht ihr vater, aber er verhält sich so da er seine frau und seine tochter beide durch einen unfall verloren hat und jodie sozusagen die einzige ist die ihm noch geblieben ist, acuh wenn jodie eigentlich zu seinem job gehört^^ mehr verrate ich nicht weil du eventuell das spiel noch spielen willst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:07
avatar  Hyper
#29
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich nickte, als Damon mir das erzählte und sah mich ein wenig um und staunte, als wir da waren. "Das ist mehr als schön. Es ist...wunderschön hier.", antwortete ich Damon staunend und ließ mich zu ihm ziehen und sah mich weiter staunend um. "Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so einen schönen Platz gibt.", fügte ich lächelnd hinzu und sah kurz zu Damon hoch. "Danke für's zeigen.", bedankte ich mich lächelnd bei ihm.

Stefan

Ich nickte und hielt sie weiter fest, zur Sicherheit. "Gut dann bringen wir ihn zurück. Du kannst ja morgen oder später ihn nochmal besuchen.", schlug ich ihr lächelnd vor und lächelte, als ich die Situation zwischen ihr und Lightning beobachtete und nickte. "Tiere empfinden das so. So ist das oft. Die Tiere leiden mit ihren Besitzern und sind glücklich mit ihnen.", lächelte ich sie an und strich ihm einmal übers Fell. "Na komm, lass uns ihn zurück in seinen Stall bringen, ich glaub der Kerl hier hatte genug Aufregung.", schlug ich ihr vor und sah zu ihr runter.

Ah okay. Ja, ich hab schon sowas geahnt. :) Ich werde es mir irgendwann auf jeden Fall holen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:16 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 01:16)
#30
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Eher nochmal morgen, da ich nicht weiß, wie das mit meinem Fuß jetzt weiter geht" meinte ich lächelnd und nickte als er meinte dass wir ihn in seinen Stall bringen "Ja, das wäre das beste" stimmte ich ihm lächelnd zu und stützte mich an Stefan ab und führte mit seiner Hilfe Lightning wieder in seinen Stall, machte sein Zaumzeugs ab ebenfalls seine anderen Sachen ehe ich wieder zu Stefan humpelte "Gut, dann würde ich sagen gehen wir zurück in die Pension" lächelte ich und stieg hinten aufs Motorrad, und zog den Helm an, ehe ich auf Stefan wartete. Ich hoffte dass das mit meinem Fuß in Ordnung wieder wird, da ich nicht mit Krücken rumlaufen wollte.

Damon

Ich nickte als sie so staunte und sich bedankte "kein Problem, ich hab auch schon ne Idee was wir noch machen können" lächelte ich sie verführerisch an und nahm dann aus der Tasche 2 Gläser und eine Flasche Champus raus und füllte die Gläser mit diesem "Ich dachte stoßen wir darauf an, dass du und Melanie ab heute bei Stefan und mit wohnen" meinte ich dann und gab ihr ein Glas, ich würde sie eventuell ein wenig abfüllen und dann etwas manipulieren, ehe ich von ihr trinke, dann würde sie auch morgen meinen sie wäre betrunken und deshalb ausgenockt, war mein Plan.

okay wenn du es hast und gespielt hast dann kannst du mir ja sagen wie du es fandest ^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:35
avatar  Hyper
#31
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich hob eine Braue als er sagte er hätte schon eine Idee, was wir machen konnten und ich hätte nichts dagegen. "Hm, okay. Hört sich interessant an.", grinste ich ihn an und war schon beeindruckt, was er da so aus seiner Tasche holte und nahm das Glas entgegen. "Darauf stoße ich gern an.", meinte ich und trank einen Schluck, als ich mit ihm angestoßen hatte und sah mich noch ein wenig hier um, ehe ich den Mut zusammen und setzte mich leicht vor Damon, lehnte mich vor und küsste ihn einfach. Konnte ja nicht schaden.

Stefan

"Gut dann morgen.", sagte ich zustimmend und schaffte mit ihr ihren Hengst weg und hielt sie weiter mit fest und nickte. "Ja, lass uns gehen.", stimmte ich ihr zu und setzte den Helm auf und stieg dann vor sie und wartete bis sie sich gut an mir festhielt und fuhr los, aber dieses mal nicht zu schnell, sondern hielt mich an das Tempolimit, damit uns nichts passierte und parkte, als wir da waren, stieg ab und nahm den Helm ab, ehe ich ihr den Helm einfach gleich ab nahm und Melanie dann vom Motorrad hob. "Alles okay?", fragte ich dennoch nach und sah zu ihr runter, ehe ich sie schon mal wieder stützte, damit sie nicht hinfällt.

Werde ich tun. :D Obwohl es bestimmt noch dauert.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 01:44
#32
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich hielt mich gut an ihm feest und lehnte meinen Kopf an seinen Rücken und schloss etwas die Augen, da es entspannend war, da Stefan nicht zu schnell fuhr. Er hob mich vom Motorrad und ich hiel tmich direkt wieder an ihm fest ehe ich mich von ihm stützen ließ "Ja alles okay, hast ja dieses mal dich ans Limit gehalten" lächelte ich ihn an und lief dann mit ihm langsam nach drinnen "Guckst du dir dann meinen Fuß an?" fragte ich ihn lächelnd, doch ich stolperte ein wenig und hielt mich so an ihm fest, dass ich ihn etwas nach unten zog und wir nicht viel voneinander entfernt waren, von den Gesichtern her, ich konnte einfach nicht widerstehen und legte meine Lippen auf seine.

Damon

Ich lächelte als sie meinte, dass sie darauf gerne anstößt und tat das dann, ehe ich einen Schluck trank während ich mich dann wie sie ein wenig umsah. Als Daisy sich dann vor mich setzte war ich etwas verwirrt, ebenso als sie mich küsste, doch da es nur zu gut in meinen Plan passt, erwiderte ich den Kuss, legte meine eine Hand an ihren Hinterkopf um sie an mich zu drücken und löste mich langsam von ihr "Das war schön" lächelte ich sie dann charmant an und küsste sie dann gerade nochmal um ihr zu zeigen, dass es mir gefallen hat und strich ihr über die Wange als ich meine Hand auf ihre legte.

Okay :D


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 02:24
avatar  Hyper
#33
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich hatte schon ein wenig schiss das er mich wegstoßen würde und ich die Zeichen alle vollkommen falsch verstanden hatte, aber als er erwiderte und mich an sich drückte vertiefte ich den Kuss, ehe ich erstmal Luft holte, als wir uns lösten und lächelte ihn an, als er sagte es war schön und nickte. "Fand ich auch...", lächelte ich Damon an und erwiderte den Kuss nur zu gern, als er mich nochmal küsste und lächelte in den Kuss hinein, als er über meine Wange strich und legte langsam die Arme in seinen Nacken, um ihn an mich zu ziehen und den Kuss noch etwas zu vertiefen.

Stefan

"Okay gut. Ja, da kannst du mal sehen, ich wollte nicht das wir vielleicht noch einen Unfall oder so bauen.", meinte ich, als sie das sagte und folgte ihr nach drinnen und nickte, auf ihre Frage hin. "Ja, ich denke ich mach das jetzt. Dann haben wir es gleich weg.", antwortete ich Melanie lächelnd und versuchte sie festzuhalten, als sie stolperte und schaffte es auch und hielt sie an ihrer Taille fest, aber sie mich etwas mit nach unten zog durch ihren Schwung, als sie sich noch an mir festhalten konnte und sah ihr in die Augen, als unsere Gesichter praktisch ganz nah waren und erwiderte den Kuss voller Überraschung und strich ihr dabei leicht über die Seiten, aber löste mich dann langsam, damit sie wieder Luft holen konnte. Ich setzte sie vorsichtig auf die Couch und schenkte ihr aber ein Lächeln, damit sie nicht dachte mir hat der Kuss nicht gefallen oder so und kniete mich vor sie, um ihren Fuß zu befühlen. "Also ich fühle nicht verdächtiges. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, du solltest es nur kühlen und nicht zu viel Laufen.", berichtete ich ihr und stand auf, um ihr einen Kühlakku zu holen und ihr auf den Fuß legte und mich neben sie auf die Couch setzte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 02:39
#34
Na
Ur-Vampir

Melanie

Er strich mir während des Kusses über die Seiten und erwiderte ihn , doch ich wusste trotzdem nicht ob es ihm gefallen hat, schließlich könnte es sein, dass er einfach nur nett sein wollte oder dachte, es wäre ausversehen, weswegen ich ihn darauf auch nicht ansprach, doch dann setzte er mich vorsichtig auf die Couch und schenkte mir ein Lächeln, vielleicht hat es ihm ja doch gefallen, ging es mir durch den Kopf und sah dann zu ihm runter als er sich vor mich kniete und verzerrte schmerzhaft das Gesicht als er den Fuß befühlte, da es schon weh tat. DOch ich war froh, als Stefan meinte, es wäre nichts schlimmes "Zum Glück, denn ich hasse Krücken, mit denen komme ich mir immer so hilflos vor..." meinte ich und sah ihm hinterher als Stefan aufstand und presste die Augen zusammen als er den Kühlakku auf den Fuß legte, doch nach wenigen Sekunden tat es gut weswegen ich sie wieder öffnete "Danke nochmal für alles" lächelte ich und bekam so ein seltsames Kribbeln, es war wohl das, was ich die ganze Zeit geahnt hatte, ich hab mich direkt schon am ersten Tag in ihn verguckt... "Weißt du...ich wurde adoptiert, und ich hab es erst letztes Jahr erfahren, an meinem Geburtstag. Ich hatte gedacht, dass meinte richtigen Eltern mich nicht haben wollten, dass sie mich hassten. Ich war so wütend und hab mein halbes Zimmer sozusagen zerstört. Im Spiegel, konnte ich kurz etwas in meinen AUgen sehen, sie hatten sich verändert doch, nur für einen Moment bis sie wieder normal wurden, bis auf Daisy hab ich es nie einem erzählt...doch irgendwie hab ich bei dir das Gefühl es erzählen zu können" vertraute ich ihm mich an.

Damon

Ich lächelte als sie mir zustimmte und den Kuss erwidert. Sie legte ihre Arme in meinen Nacken um mich an sich heran zu ziehen, das vertiefte unseren Kuss, ich zog sie dann noch näher an mich heran, sozusagen auf meinen Schoß und sah ihr dann in die Augen als wir uns wieder lösten "Wenn ich dir es sage, wirst du einschlafen und am nächsten Morgen dich nur noch dran erinnern dass wir uns geküsst haben und danach einfach uns betrunken haben, sonst wirst du dich an nichts erinnern" trichterte ich ihr ein ehe ich mich ihrem Hals näherte und dann in ihren Hals biss um dann ihr Blut auszusaugen aber nur so viel, dass sie normal weiter leben kann, schließlich tötete ich schon seit Monaten keine meiner Opfer mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 03:03
avatar  Hyper
#35
avatar
Vampirfan

Daisy, Damons höchstpersönliche Blutbank. :D ^-^

Ich ließ mich an Damon ziehen und strich ihm über den Nacken, als ich auf seinem Schoß war und löste mich dann langsam von ihm, atmetete heftig und sah ihm in die Augen, als er es tat und nickte, als er das sagte und wiederholte alles nochmal und lehnte mich an seine Brust und wurde auf einmal ziemlich müde, stöhnte aber schmerzhaft auf, als ich irgendwas an meinem Hals spürte, aber konnte es nicht einordnen und schloss einfach die Augen. "Nacht Damon." , nuschelte ich schläfrig vor mich hin, während ich mich müde an ihn kuschelte und auch in wenigen Minuten einschlief.

Stefan

"Du brauchst ja keine. Zur Not, trage ich dich etwas später nach oben in dein Zimmer. Morgen oder spätestens Übermorgen solltest du keine Schmerzen haben.", meinte ich und winkte ab, als sie sich bedankte. "Ach du brauchst dich wirklich nicht zu bedanken. Ich habe das gern gemacht und ich kann doch nicht verantworten das meine Mitbewohnerin schmerzen hat.", meinte ich nur, da sie sich nicht bedanken muss, ich hab es gern getan. Als sie mir das erzählte wurde ich stutzig, als sie sagte ihre Augen hätten sich kurz verändert. Komisch...aber sie konnte sich ja auch irren, es muss nicht gleich was übernatürliches sein. Hoffe ich zumindest..."Hm, ich kann verstehen, dass du da wütend geworden bist, wäre ich auch. Sowas ist nich schön, vor allem in deinem Alter, dass sie sowas so lange geheim halten, aber hast du denn Informationen über deine richtigen Eltern?", meinte ich und sah sie fragend an, da mich das schon interessierte. Es könnte ja durchaus möglich sein das ich sie kannte, schließlich kenne ich viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 03:15
#36
Na
Ur-Vampir

hehe ja :D

Melanie

"Das wäre sehr nett, wenn ich dir nicht zu schwer bin, schließlich möchte ich nicht dass du dir irgendwie weh tust" lächelte ich und konnte nur lächeln, wie hatte ich ihn nur als Mitbewohner verdient... "Ja aber ich meine, ich hab meine halben Sachen zerstört, das ist doch nicht normal, sonst war ich nie so, nur wenn ich wütend bin, dann...verändere ich mich und ich weiß nicht mal warum" meinte ich und überlegte als er fragte "Also meine Mum, also meine Adoptivmutter erzählte mir, dass jemand mit dem Namen Niklaus Michaelson mich zu ihnen gebracht hat, sie meinten es wäre der Vater, doch da ich mich für meine richtigen Eltern, nie interessiert hab, hab ich auch nie weiter geforscht" antwortete ich ihm und lehnte mich etwas an Stefan.

Damon

Als ich fertig war mit trinken sah ich zu ihr runter und strich ihr ein wenig über den Kopf, nachdem ich über ihre 2 Einstiche geleckt hatte, damit sich die Wunde schneller schließt und wünschte ihr dann auch eine gute Nacht, ehe ich sie einfach auf mich zog und dann die Augen schloss um einzuschlafen.
Am nächsten Morgen, war ich zuerst wach und strich ihr ein wenig über den Rücken, es war zwar nicht fair direkt am ersten Tag sie schon ausgetrunken zu haben, aber es wr mal wieder nötig gewesen und sie war gerade da und hat sich so gefügig gezeigt, das war viel einfacher. Während ich darauf wartete dass sie aufwacht sah ich mich ein wenig um.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:42
avatar  Hyper
#37
avatar
Vampirfan

Daisy

Als ich aufwachte, wusste ich echt nicht mehr wo ich war. Ich hatte Kopfschmerzen wie Sau und konnte mich daran erinnern, dass Damon und ich uns betrunken haben, oder zumindest ich nach den Kopfschmerzen zu urteilen. Ich spürte wie man mir über den Rücken strich und entspannte mich etwas und bemerkte, dass ich auf jemanden lag, weshalb ich nach oben sah und Damon sah, der auch schon wach war. Mir war die Situation ein bisschen Peinlich, aber naja da muss ich jetzt durch. "Hey. Morgen...Schon lang wach?", begrüßte ich ihn noch etwas verschlafen oder verkatert.

Stefan

"Ich hab dich schon kurz getragen. Du bist nicht zu schwer. Ich hab Muskeln, die können schon einiges Tragen. Dich bestimmt sogar 2 mal.", lachte ich und dachte mir nur so, dass sie selbst 200 Kg wiegen könnte und ich sie hoch kriegen könnte, so als wäre es nichts. "Wer weiß. Vielleicht warst du dieses Mal einfach so wütend, dass du einfach nicht anders konntest so wie ein Adrenalinschub, da macht man bekanntlich Dinge, die man sonst nicht tut.", versuchte ich es ihr einzureden, obwohl das schon stark komisch klang, aber hörte ihr dann weiter zu. Niklaus Mikaelson? Ihr VATER? Oh shit. Das heißt aber, das sie kein Mensch war...sondern ein Vampir? Oder ein Werwolf? Oder war sie vielleicht doch ein Hybrid?! Ich müsste Damon davon berichten, wenn er da ist. "Hm, achso. Und du willst deine Eltern nicht kennenlernen? Die meisten wollen das ja eigentlich.", fragte ich dann noch nach.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 10:52
#38
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lachte als er meinte er würde mich bestimmt 2 mal packen und nickte "Hm kann sein, aber das ist nicht das einzige was mir an mir aufgefallen ist...ich bin ein Freak, aber egal, ich will dir keine Angst machen" fügte ich hinzu und nickte leicht "Ja, ich will sie nicht kennen lern, nachher sind sie irgendwelche reichen Arschlöscher die immer verhütet haben damit sie bloß keine Kinder bekommen und es dann halt einmal nicht der Fall war, dass ich sozusagen ein Unfall bin, ich möchte das einfach nicht wissen...der einzige Grund warum ich sie aufsuchen würde, wäre, um diesem Niklaus, gehörig den Arsch zu versohlen und zeigen was aus seiner Tochter geworden ist" antwortete ich Stefan und legte meinen Kopf an seine Brust.

Damon

Ich sah zu Daisy, als sie aufwachte und mit mir redete, grinste sogar innerlich "Hey, Guten Morgen, hm naja so ne halbe Stunde oder so, wie geht es dir? Warst gestern ganz schön betrunken, ich hätte dir wahrscheinlich doch nicht immer wieder zutrauen sollen dir immer wieder nachzuschenken" begrüßte ich sie zu strich ihr über den Kopf "Willst du was essen? Wir könnten irgendwohin schnell was essen gehen, oder ich hole uns beiden etwas" schlug ich ihr vor, da sie bestimmt Hunger hatte, da sie gestern nichts mehr bekommen hatte. "Oder wir gehen nachhause, dort könnte ich dir eine Asperin geben" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:15
avatar  Hyper
#39
avatar
Vampirfan

Daisy

"So lala. Ach kein Ding. Ich hätte auch einfach nein sagen sollen...aber naja. Ich hab doch nichts peinliches gemacht oder? Wenn doch...ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür.", meinte ich und sah ihn leicht fragend an, da ich keinen schlechten Eindruck auf ihn machen wollte oder er dachte, dass ich nur peinlich bin. Mein Magen knurrte wie aufs Stichwort als Damon Essen ansprach und nickte beim letzteren Vorschlag. "Asperin und Rührei würden jetzt gut tun. sonst bin ich heute komplett nicht mehr zu gebrauchen.", antwortete ich ihm und setzte mich dann auf und streckte mich leicht. "Nie wieder Alkohol.", fügte ich hinzu, obwohl ich mir das immer sagte, wenn ich mal zu viel getrunken hatte, aber hielt mich am Ende eh nicht dran.

Stefan

"Ach ich kann mir nicht vorstellen das du ein Freak bist und du machst mir keine Angst.", lächelte ich sie freundlich an und hörte ihr weiter zu und grinste mir innerlich einen ab, als sie sagte sie würde Klaus mal den Arsch versohlen. Ich glaube das und mehr hätte er auch mal bitter nötig, aber er würde sie in Stücke reißen, wenn sie es auch nur Ansatzweise versuchen würde. "Ja, dass kann ich verstehen. Ungeschoren, kann er da nicht davon kommen...aber du hast auch recht vielleicht ist es besser sie nicht kennenzulernen oder ihn... wer weiß was das für einer ist.", fügte ich hinzu, da ich nicht wollte das sie Klaus kennen lernte, aber solang sie nicht wusste wie er aussieht ist ja alles gut und wir haben nichts zu befürchten. Ich lächelte, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und sah zu ihr runter. "Soll ich dich ins Bett bringen?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 23:24
#40
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lächelte als er meinte ich mache ihm keine Angst und nickte STefan zu "Wenn du mich unterstützen könntest, würde ich vielleicht meinen Mut zusammen nehmen und versuchen ihn ausfindig zu machen, irgendwie will ich nun doch wissen, warum er mich weg gegeben hat, ich hatte die ganze Zeit Angst vor der Wahrheit, aber irgendwie durch dich verliere ich so langsam die Angst" lächelte ich und nickte als er fragte ob ich ins Bett möchte "Ja sehr gerne würde ich das...und...kannst du für diese Nacht bei mir bleiben?...falls diese Nacht irgendwas sein sollte, dass jemand bei mir ist, da ich ja alleine nicht laufen kann" fragte ich Stefan vorsichtig.

Damon

Ich nickte "Nun ja, du hast mich geküsst, aber mir hat es gefallen um ehrlich zu sein" lächelte ich sie an und nickte, ehe ich aufstand und zog sie ebenfalls mit nach oben und nahm sie auf meine Arme "Ich nehme dich am besten auf die Arme, nicht dass dir noch was passiert weil du über irgendwas stolperst" grinste ich sie frech an und lief dann nachhause als sie sich an mir fest hielt und ich die Tasche auch noch genommen hatte. Zuhause angekommen ging ich mit ihr in die Küche, setzte sie dort auf die Theke und fing an Rührei zu machen nachdem ich ihr eine Asperin gegeben hatte und ein Glas Wasser.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 11:23
avatar  Hyper
#41
avatar
Vampirfan

Daisy

"Ans Küssen kann ich mich ja auch noch erinnern, aber der Rest ist weg.", meinte ich und konnte nicht anders als leicht zu grinsen, als Damon sagte ihm habe es gefallen. Ich wurde von ihm hoch gezogen und sogleich auf die Arme genommen und kicherte leise, während ich die Arme um seinen Hals schlang, damit ich mich festhalten konnte. "Pff, ich würde doch nie stolpern. Pass lieber auf das du nicht stolperst.", grinste ich und sah mich während er uns nach Hause brachte ein wenig genauer um. Es sah alles wirklich sehr schön hier aus und mit dem heißen Kerl, der mich auf den Armen hatte sogar noch schöner. "Danke fürs tragen.", bedankte ich mich bei Damon, als er mich auf der Theke in der Küche absetzte und nahm das Glas Wasser und die Asperin entgegen und nahm beides gleich und sah ihm dann noch beim Rührei machen zu, ehe ich aber von der Theke hüpfte, Besteck suchte und den Tisch dann deckte.

Stefan

Mist, ich wollte ihr eigentlich nicht dabei helfen diesen Mistkerl kennenzulernen, aber ich nickte leicht. "Klar, vielleicht finden wir ihn ja. Obwohl ich noch nie von ihm gehört hatte.", antwortete ich ihr und strich ihr ein wenig über den Kopf. "Aber es freut mich sehr, dass ich dir die Angst nehmen kann...", fügte ich freundlich lächelnd hinzu und nickte, als sie fragte ob ich dann bei ihr bleiben könnte. "Ich denke das kann ich einrichten. Ich bleibe bei dir.", antwortete ich lächelnd, stand dann auf und hob sie vorsichtig wieder auf meine Arme, um sie nach oben in ihr Schlafzimmer zu bringen und legte sie in ihr Bett. Ich legte mich zu ihr und deckte sie und mich zu und drehte mich lächelnd zu ihr. "Dann Gute Nacht.", wünschte ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 11:33
#42
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich lächelte als er bei mir blieb und hielt mich gut fest als er mich hoch hob. Während er mich trug, sah ich mich ein wenig um, es sah wirklich schön hier aus, was besseres hätte ich wirklich nicht finden können. Nachdem Stefan mich auf dem Bett abgesetzt hatte, zog ich noch mein Top aus, ebenfalls meine Hose Schuhe und Strümpfe, sodass ich in Unterwäsche da lag und sah ihm dabei zu, wie er und zudeckte und sich zu mir dreht ehe ich mich etwas an ihn kuschelte "Ja, dann gute Nacht" wünschte ich ihm ebenfalls lächelnd bevor ich meine Augen schloss und dann langsam einschlief.
Am nächsten morgen schien es so, als sei ich als erstes wach, weshalb ich Stefan ein wenig beim schlafen beobachtete, er sah so süß aus beim Schlafen.

Damon

Als Dasy sich bedankte, dass ich sie getragen hatte sah ich zu ihr "Ach kein Problem" winkte ich ab, schließlich hast du mir auch von deinem köstlichen Blut gegeben, fügte ich in Geddanken hinzu und machte das Rührei weiter, würzte es noch ein wenig ehe ich für jeden ein Brötchen nahm und das Rührei an uns beide verteilte. EIgentlich müsste ich ja nichts essen, aber um den Schein zu waren... "So dann guten Appetit" wünschte ich ihr nachdem wir beide saßen und fing dann an zu essen. "Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit? Und was hast du nun jetzt vor, Job technisch, ich denke du bist mit dder Schule fertig?" fragte ich sie einfach drauf los.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 21:20
avatar  Hyper
#43
avatar
Vampirfan

Daisy

Als es so aussah, als wäre Damon fertig, deckte ich noch schnell den Tisch, bevor er unsere Teller auf den Tisch stellte und setzte mich ihm gegenüber. "Guten Hunger.", wünschte ich ihm lächelnd, fing an mein Rührei zu essen und hoffte das die Asperin bald anfing zu wirken. Ich versuchte mich mehr aufs Essen zu konzentrieren, statt auf Damon, da ich ja doch ein klein wenig schüchtern war in seiner Gegenwart, warum auch immer - sah aber dann auf, als er mich nach meinen Hobbies fragte und nach meinem Job. "Nun ja, ich mache ziemlich viel. Ich gehe und sprenge vor allem gerne Partys, ich lese ziemlich viele Bücher, gehe gern ins Kino und oder schau mir Serien an, seit Melanie mir Klavierstunden gibt spiele ich gern Klavier, ich fotografiere gerne irgendwelche Dinge und schleppe gerne Männer ab.", antwortete ich ihm in der Kurzfassung und grinste breit, während ich über sein 2. Frage nachdachte. "Ich bin mit der Schule mittlerweile fertig und bin noch ein wenig am überlegen was ich gerne machen würde. Entweder würde ich gerne Lehrerin werden oder vielleicht Kindergärtnerin werden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit so vielen Kindern aushalte und so.", antwortete ich ihm dann und aß noch ein bisschen, ehe ich nochmal zu ihm sah. "Und du, Damon? Was machst du so in deiner Freizeit und so Jobmäßig?", fragte ich dann interessiert.


Stefan

Ich strich ihr die Nacht über beruhigend über den Rücken und wachte irgendwann auf. Ich blinzelte noch gegen das Licht an und bemerkte aber schon, dass Melanie bereits wach war. Nachdem ich halbwegs wach war, sah ich zu ihr runter und lächelte sie freundlich an, um sie zu begrüßen. "Guten Morgen, wie geht es dir?", fragte ich lächelnd und hoffte mal das es ihrem Fuß besser ging und sie nicht doch noch zu einem Arzt musste, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass es nichts schlimmes oder ernstes war.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 22:24
#44
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Stefan hoch als er aufwachte und lächelte "Guten Morgen, mir geht es besser als gestern, der Fuß tut zwar noch etwas weh, dürfte aber nichts schlimmes sein" antwortete ich ihm und sah in seine Augen, die mich schon wieder fast in den Bann zogen. "Hast du Hunger? Denn ich hab riesen Hunger" lachte ich am Schluss und versuchte aufzustehen, es tat noch etwas weh, aber ich wollte keine Schwäche zeigen weswegen ich anfing mich langsam anzuziehen auch wenn ich auf meinem Fuß noch etwas wackelig war.

Damon

Ich hörte Daisy zu und nickte immer mal lächelnd "Okay, hört sich toll an, also ich könnte mir dich gut als Lehrerin vorstellen wie du die Kinder gerne...nun ja, 'folterst" grinse ich sie frech an und überlegte als sie mich fragte "In der Freizeit trinke ich gerne mal einen, gehe in den Mystik Grill um ein paar Mädels abzuschleppen, gehe gerne lange spazieren, vor allem gerne im Wald und joar, eigentlich bin ich nicht so ein Kerl der gerne was mit vielen Leuten macht" fing ich an und überlegte was ich ihr mit Job sagen sollte "Nun ich war mal beim Militär, aber das ist schon etwas her... und bin noch am übelegen was ich anderes machen möchte. Meine Verwandten haben mir ne gute Summe hinterlassen mit der ich momentan gut leben kann" antwortete ich ihr noch und hoffte sie würde mir das glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 20:45
avatar  Hyper
#45
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich grinste als Damon sagte, er könnte sich mich gut als Lehrerin vorstellen, wie ich die Kinder foltere und hörte ihm interessiert zu und nickte ab und an mal. Wow er war also beim Militär, kein Wunder, dass er so durchtrainiert ist. "Hm, also wenn ich dich mir so anschaue und so würde ich dir vielleicht Stripper empfehlen."-, grinste ich ihn dreist an und fügte noch frech hinzu. "Du würdest so bestimmt einen Haufen Geld machen.", dabei lachte ich dann und trank dann einen Schluck. Wahrscheinlich würde ich ihn selbst jeden Tag als Stripper buchen, wenn er das beruflich machen würde, dachte ich.

Stefan

Es freute mich zu hören, dass es ihr schon besser geht und ihrem Fuß ebenfalls. Dann hatte ich mich also doch nicht geirrt. "Gut, am besten ist wenn du ihn dennoch die nächsten Tage noch etwas schonst und vor allem immer schön kühlen - nicht das es doch noch irgendwas schlimmeres wird."-, schlug ich ihr vor, da ich denke, dass müsste die Schmerzen stillen und lächelte sie an, als sie mir in die Augen sah. Melanie fragte ob ich Hunger hatte und ich dachte eher an die Art Hunger, die ich ihr auf keinen Fall sagen konnte, aber nickte, da sie Hunger hatte. "Ja großen."-, und schwang die Beine aus dem Bett, stand auf und fing an meine Kleider vom Vortag mir überzuziehen. Ich sah zu Mel rüber und merkte, dass sie noch etwas vorsichtig mit dem Fuß war und wacklig, weswegen ich ihr beim überziehen ihre Sachen half und ihr helfend meinen Arm anbot, um sie zu stützen. "Wollen wir?", fragte ich noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 20:56
#46
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich war froh dass Stefan mir half beim Anziehen und mir seinen Arm anbot, den ich liebend gerne annahm. "Klar" lächelte ich ihn an und ging dann mit ihm nach unten. "Und...ich muss sagen, dass auch wenn wir uns erst seit gestern kennen, du mir sehr sympathisch vorkommst und ich dich schon richtig ins Herz geschlossen hab...auch wenn das jetzt vielleicht etwas überstürzt klingt" lächelte ich schüchtern während wir nach unten gingen. Dort spazierten wir in die Küche und ich setzte mich auf die Theke "Machst du was? Ich würde wahrscheinlich mit meinem Fuß nur im Weg stehen" fragte ich ihn und kam mir schon ein wenig hilflos vor.

Damon

Ich lachte als sie das mit dem Stripper sagte "Ne, also ich glaube das wäre ncihts für mich, schließlich hasse ich es mich sozusagen zur Show zu stellen" grinste ich sie an und kam ihr näher sodass ich ihr etwas ins Ohr flüstern konnte "Natürlich heißt dass nicht, dass ich dir eine SOndervorstellung verweigere" flüsterte ich ihr verführerisch ins Ohr und trank einen Schluck. "Du brauchst nur etwas zu sagen und ich bin sofort zur Stelle, solange wir alleine sind" grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 22:06
avatar  Hyper
#47
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich zog einen Schmollmund, als Damon ablehnte Stripper zu werden. "Aber du würdest eine Menge Geld damit machen. Vertrau mir.", versuchte ich ihn grinsend umzustimmen und mein Grinsen verschwand, als er sich zu mir beugte und mir das ins Ohr flüsterte. Ich schloss kurz vor Peinlichkeit die Augen und merkte wie das Blut in meine Wangen schoss und ich wahrscheinlich wie eine Tomate aussehen musste. Wieso zur Hölle muss der Kerl auch so ne Wirkung auf mich haben. "Pff, als bräuchte ich ne Sondervorstellung.", stritt ich schnell ab. "Vielleicht wünschst du dir eher eine Sondervorstellung von mir.", meinte ich grinsend und ich trank einen Schluck um mich abzulenken und musste auf seinen darauf folgend Satz aufpassen, dass ich mich nicht verschlucke. Die Vorstellung, dass ich einfach nur fragen müsste und er mir sofort ne Vorstellung bieten würde, war schon ziemlich verlockend, aber ich wollte mich nicht so schnell einlullen lassen. "Glaub ich dir gerne. Aber ich kenne die Anatomie des Menschlichen und vor allem Männlichen Körper ziemlich gut, weshalb ich glaube das ich nichts sagen werde.", lehnte ich grinsend ab obwohl ich Damon im Inneren sofort fragen würde.

Stefan

Ich lief vorsichtig mit Melanie nach unten in die Küche, damit ihr Fuß nicht noch mehr weh tut und lächelte als sie das sagte. "Das freut mich, dass du das so empfindest. Ich mag dich auch.", meinte ich freundlich lächelnd und ließ sie los, als sie sicher auf der Theke saß. "Klar ich hatte sowieso vor es zu machen, schließlich weißt du ja noch gar nicht wo alles ist und ich will dir nicht zumuten hier alles umzuräumen nur um eine Pfanne oder so zu finden.", antwortete ich ihr und lachte leicht, während ich mich dem Kühlschrank zuwand um einen neuen Kühlakku für sie heraus zu holen und ihr ihn zu geben. "Hast du auf etwas bestimmtes appetit? Ich hätte Pfannkuchen oder Omeletts im Angebot? ", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr rüber während ich je eine Packung von beiden in den Händen hielt und ihr zeigte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 22:17
#48
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nahm das Kühlakku lächelnd an und legte es auf meinen Fuß, es war ein angenehmes Gefühl "Hm, Pfannkuchen esse ich lieber, am liebsten noch mit Sirup" antwortete ich ihm und sah Stefan beim Kochen zu "Und übrigens gestern...der Kuss...ich...es fühlte sich irgendwie richtig an, und sehr angenehm" sagte ich etwas schüchtern aber ich wollte das Thema ansprechen, da ich sonst wohl noch platzen würde, da ich mir schon die ganze Zeit drüber Gedanken machte. Es war einfach so ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich in seiner Nähe bin, so ein Kribbeln und das die ganze Zeit. Was hat er nur mit mir aangestellt

Damon

Ich grinste als Daisy rot wurde, da ich es süß fand und ich genau das erreichen wollte. Als sie dann noch abstritt dass sie ne Sondervorstellung braucht und mein Angebot ablehnte strich ich ihr verführerisch eine Strähne aus dem Gesicht "Hm, als ich finde, du könntest eine Vorstellung gerade gut gebrauchen, ich bin allzeit bereit, du brauchst nur ja zu sagen und ich fange an" sagte ich noch charmant, während ich mich immer mehr zu ihr rüber beugte um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben, ich wollte ihr so richtig den Kopf verdrehen, da es bei ihr wahrsceinlich gut klappt...ich wollte mal wieder auf ein Abenteuer aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 22:48
avatar  Hyper
#49
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich versuchte mich auf irgendwas in diesem Raum zu konzentrieren, was nicht Damon war - doch es fiel mir unendlich schwer! Und das weil der Halunke es mir auch noch absichtlich schwer machen musste, indem er mir ne Haarsträhne aus dem Gesicht strich und das sagte. Ich biss mir auf die Unterlippe, um nichts zu sagen, da ich am liebsten sofort eingewilligt hätte und zu gern sagen würde, dass ich gerne eine Vorstellung hätte und das Jetzt und sofort! Ich blieb stocksteif und hielt den Atem an, als er sich zu mir rüber beugte und ich kurz darauf spürte wie er mir einen Kuss auf die Wange drückte. "Aber wo bliebe denn dann der Antrieb, wenn ich sofort Ja sagen wird. Ihr Männer seit doch 'Jäger' und wollte jagen oder erobern.", rang ich mich durch und versuchte irgendwie nicht so zu wirken, als würde ich sofort drauf anspringen. "Es scheint mir eher, als würdest du eine Vorstellung brauchen. Aber die wirst du wohl nicht allzu schnell bekommen.", fügte ich dann wieder grinsend hinzu und küsste ihn kurz, um ihm spielerisch auf die Lippe zu beißen, ehe ich so fix wie möglich aufstand, um meinen leeren Teller in die Küche zu schaffen.

Stefan

"Gut dann mache ich uns Pfannkuchen. Und Sirup haben wir auch da. Ich glaube mehrere verschiedene Sorten sogar.", meinte ich und fing dann an die Pfannkuchen nacheinander in die Pfanne zu legen und zu wenden und konnte sogar den Trick, mit in die Luft werfen und mit der Pfanne gekonnt auffangen. (Ich äh hoffe du weißt was ich meine... Irgendwie wusste ich nicht, wie ich es anders beschreiben sollte. :D)Ich sah zu Melanie rüber, als die den Kuss von gestern ansprach und lächelte leicht vor mich hin, da sie ihn angenehm empfand. Es ging mir da nicht anders, aber sie sollte sich lieber nicht Hals über Kopf in mich verlieben oder verknallen - schließlich gibt es Dinge die sie über mich noch nicht weiß und ich bezweifele das wenn sie sie weiß, dann immer noch etwas von mir möchte. "Ich fand den Kuss auch schön, Melanie...aber bitte nicht falsch verstehen - wir sollten uns erst richtig bzw. näher kennen lernen, bevor wir so ein Thema angehen oder findest du nicht? Von meiner Seite aus, würde ich dich gern kennen lernen wollen, schließlich bist du auch meine Mitbewohnerin.", stellte ich freundlich klar und deckte dann schon langsam den Tisch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 07:10
#50
Na
Ur-Vampir

Melanie

Als er mir antwortete lächelte ich zu anfang als er sagte er fand den Kuss auch schön aber als er dan weiter sprach wurde ich traurig, es war eine Abfuhr, ich spürte wie mir die Tränen hoch kamen, aber ich werde ganz bestimmt nicht vor ihm weinen, nein, nicht wenn ich ihm gerade meine Gefühle dargelegt hab, also versuchte ich sie weg zu blinzeln und gleitete einfach von der Theke um mich an den Tisch zu setzen, mir war aber der Appetit vergangen, hatte keinen Hunger mehr, weswegen ich nur ihm Essen rum stocherte und kein Wort sagte. "Sag mir doch gleich wenn du nichts von mir willst und hör auf es nett zu umschreiben, denn das ist eine von den Dingen die ich hasse" fasste ich dann doch Mut und stand trotz meines Fußes auf, aber irgendwie tat er schon gar nicht mehr weh, vielleicht hab ich es mir auch nur die ganze Zeit eingebildet... Nun ging ich also einfach aus dem Haus und setzte mich draußen irgendwohin, zog die Beine an und wollte einfach von niemanden was hören. Ich hätte einfach nichts sagen sollen, warum bin ich auch so blöd, ich sollte mich wohl lieber in meinem Schneckenhaus verkriechen , ich weiß selbstt nicht was ich mir im Nachhinein dabei gedacht hab.

Damon

"Vielleicht gehört es ja zu meiner Jagd dich zu verführen, daran schon gedacht?" fragte ich sie mit charmaanter Stimme und grinste innerlich, da ich spüren konnte, wenn jemand richtig darum ringt nicht die Fassung oder so zu verlieren und lachte als sie das nächste sagte "Ich eine Vorstellung brauchen? Nein ganz bestimmt nicht, aber vielleicht will ich ja dass du das denkst" fügte ich noch grinsend hinzu, doch dann küsste sie mich, ich erwiderte ihn, doch dann biss sie mir in die Lippe, weshalb ich den Kuss direkt löste "Hey, was soll das denn?" rief ich ihr noch hinterher als sie in die Küche rannte, ich rannte ihr hinterher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!