Thread 1

  • Seite 3 von 9
25.03.2015 21:13
avatar  Hyper
#51
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich grinste nur, als ich Damon noch fragen hörte, aber antwortete nicht und platzte anscheint in eine unschöne Situation rein, da meine beste Freundin mit Stefan in der Küche saßen und ich noch die letzten Fetzen von, "Das ist eine von den Dingen die ich hasse", mitbekam. "Mh, hey. Guten Morgen ihr-", wollte ich die Beiden eben begrüßen aber da düste Melanie schon aus der Küche. Was das wohl zu bedeuten hat, fragte ich mich. "Was hat sie denn?", fragte ich mich und drehte mich um, als Damon mir anscheint hinter her kam und grinste kurz, aber ich musste mich jetzt kurz um meine Freundin kümmern, wenigstens das ich weiß, dass es ihr gut geht. "Ich äh seh mal nach ihr.", teilte ich den Brüdern mit und verließ schnell die Küche wieder, um meine Freundin zu suchen und fand sie dann draußen, auf einer Bank sitzen. Vorsichtig setzte ich mich zu ihr und sagte eine Weile nicht, ehe ich ihr langsam über den Rücken strich. "Mel, ist alles okay mit dir?", fragte ich besorgt und sah zu ihr rüber.

Stefan

Ich stellte die Teller auf den Tisch, als Melanie nichts mehr sagte und setzte mich dann zu ihr an den Tisch. Einen Guten Appetit wünschte ich ihr noch, ehe ich anfing zu essen. Sie sagte plötzlich wirklich gar nichts mehr, wollte ich sie wieder zum Sprechen bringen, setzte auch gerade an sie zu fragen, ob sie noch mehr Sirup brauch, aber da fing sie schon wieder an zu reden. Ganz verdutzt - fast geschockt, sah ich sie an, als sie das sagte. Ich hatte es doch überhaupt nicht so gemeint. Ich wollte sie doch erstmal kennenlernen. Sie sollte mich erstmal kennen lernen und dazu benötigt es mehr als nur 1 -2 Tage. "Aber das habe ich doch gar nicht gemeint...", sagte ich verwirrt, hatte ich mich wirklich so falsch ausgedrückt? Als sie aufstand und die Küche verließ, wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich entschloss mich sitzen zu bleiben, da sie vielleicht ihren Freiraum wollte und stocherte deswegen in meinem Essen rum, um es wenigstens nicht umsonst gekocht zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 21:29
#52
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich merkte wie mir einzelne Tränen über die Wange liefen, ich wollte doch gar nicht weinen, ich hatte mir geschworen, nicht wieder wegen einem Typen zu heulen! Irgendwann merkte ich, dass meine Freundin sich neben mich setzte, kann man nicht einfach mal seine Ruhe haben? fragte ich mich und sah einfach auf den Boden, ich wollte nicht reden, einfach nur noch nachhause. Als Daisy dann fragte ob alles in Ordnung ist sah ich nicht mal zu ihr "Ja! Was sollte schon sein!" gab ich einfach von mir und krallte meine Finger in meine Oberschenkel. "Ich bin einfach nur dumm, nichts weiter. Dumm genug einfach jemanden meine Gefühle vor die Füße zu legen und eine Abfuhr zu bekommen, was denke ich mir eigentlich? Als hätte ich nicht schon von genug Jungs die gleiche Reaktion bekommen...." fügte ich dann nach ner Weile hinzu. "Ich muss mich jetzt abreagieren" meinte ich dann nur, stand auf und ging rRichtung Tür. Daisy wusste was das heißt, ich würde mich oben ans Klavier setzen und einfach spielen, das brachte mich immer zur RUhe.

Damon

Ich war verwirrt aber nickte nur als Daisy das sagte, setzte mich an den Tisch, an dem Stefan noch saß und in seinem Essen rum stocherte. Nun fragte ich mich wirklich was passiert war, jaja zu mir was sagen ich würde die Mädels vergraulen, dachte ich mir innerlich grinsend, war aber von außen cool und sah zu ihm. Doch nun konnte ich mirs doch nicht verkneifen "Konntest wohl dich nicht an deine eigenen Worte halten, sagst aber zu mir ich sollte die 2 nicht vergraulen" schüttelte ich grinsend den Kopf. Ich wollte aber durch den WItz ihn womöglich zum reden bringen, da er wahrscheinlich nicht reden würde, ohne dass ich was sage und so war ich halt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:05
avatar  Hyper
#53
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich erschrak leicht, als sie mir antwortete, da es erstens nicht danach Klang, als würde es ihr gut gehen und 2. da sie mir in so einem Ton antwortete. "Entschuldige...", entschuldigte ich mich daher leise und hörte ihr zu und nickte leicht. Hm, wenn sie wohl meint? Hat sie gestern jemanden kennengelernt, als sie mit Stefan unterwegs war? "Das biegt sich bestimmt schon wieder. Kopf hoch.", versuchte ich sie etwas aufzumuntern, obwohl das sicher in die Hose ging, da sie dann nur sagte sie würde sich abreagieren wollen. Sie würde sicherlich sich an ihr Klavier setzen und solange spielen, bis ihr die Finger im übertragen sinne abfallen würden. Nachdem sie wieder nach drinnen gegangen war, folgte ich ihr wieder und da ich eigentlich vor hatte mich in Mystic Falls umzuschauen und mir vielleicht erstmal irgendwo einen Job zu besorgen, verschwand ich fix in meinem Zimmer, um mich fertig zu machen.

Stefan

Ich war immer noch ein wenig perplex, über Melanies Reaktion. Ich hatte sie doch nicht verletzen wollen - und für mich kam, es auch nicht so rüber, als hätte ich sowas ähnliches gesagt oder angedeutet...nun ja, sei wie es sei. Ich hoffe sie erholt sich schnell wieder, denn Streit möchte ich weiß Gott hier nicht, dafür reicht mir schon mein Bruder. Ich sah nicht auf, als Damon sich mit an den Tisch setzte und verdrehte nur die Augen. Natürlich er kann es nicht lassen, einen Dummen Spruch muss er immer vor sich geben. "Sehr witzig, Damon! Wenn ich wenigstens wüsste, was ich gemacht habe, dass sie einfach abhaut...", meinte ich und stellte dann meinen Teller weg, da ich ja eh nichts essen wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 12:14
#54
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich ging also in mein Zimmer und strich übers Klavier, ging um es herum und betrachtete es kurz ehe ich mich dran setzte und fing eins meiner neusten Lieblingslieder zu spielen Beyonce - Crazy In Love die 50 Shades of Grey Version. Wie immer ließ ich mich von der Musik leiten, schloss die Augen und war nun in meiner ganz eigenen Welt unter getaucht. Ich spielte es immer wieder, rauf und runter, mal langsam und gefühlvoll, dann mal schneller und so als wäre ich voller Wut, mal traurig, so wie ich gerade Lust hatte. War auch am überlegen welche Version ich für mein nächstes Video benutzen sollte. Ich wollte auf jeden Fall auch mit singen probieren, weswegen ich auch eine Version mit singen probierte.

https://www.youtube.com/watch?v=ZaOlhOLLLnA
https://www.youtube.com/watch?v=m8NXlNjbsRk

Damon

Ich lachte leicht als Stefan mich so anfuhr da ich das immer witzig fand und gab ihm dann aber eine ehrliche Antwort "Es ist doch immer das gleiche, Frauen wollen, zumindest die meisten, immer alles sofort, können nicht warten. Machen sich immer direkt an einen ran, das scheint bei ihr nicht anders zu sein, nach dem waas ich mitbekommen hab. Vergiss sie einfach, mach so weiter wie bisher dann hat sich die Sache. Da ich nicht glaube dass du was festes willst die nächste Zeit, also ignorier es einfach" meinte ich schulter zuckend und stand dann auf "Ich werde mich derzeit um die andere kümern" grinste ich da ich gehört hab dass sie nach oben gegangen ist, ging ich in ihr Zimmer und umarmte sie einfach von hinten als ich sie fand "Ich kann dir etwas die Stadt zeigen wenn du willst" flüstrete ich ihr ins Ohr.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 14:32
avatar  Hyper
#55
avatar
Vampirfan

Daisy

Bevor ich mich fertig machte, wollte ich erstmal meine Tasche mit meinen Anziehsachen ausräumen und in den Schrank stecken. Nachdem ich alles erfolgreich verstaut hatte, suchte ich mir etwas schönes raus, zog mich an und wollte dann nur noch meine Tasche verstauen, doch ich wurde auf einmal von hinten umarmt und ich zuckte erschrocken zusammen und schrie einmal erschrocken auf und wollte erst versuchen mich zulösen, doch dann flüsterte man mir was ins Ohr - und da wusste ich das es Damon war und ich hörte auf mich zu wehren. Ich grinste leicht und nickte, "Wäre cool wenn du das machen willst, allein würde ich nicht mehr zurück finden.", antwortete ich ihm und lachte leicht, während ich mich von ihm löste und meine Tasche nahm. "Hab dich gar nicht reinkommen hören...ich dachte erst du wärst irgendein Vergewaltiger oder sowas.",fügte ich lachend hinzu und wartete auf ihn.

Stefan

Als Damon lachte, konnte ich nur mit den Augen rollen - war klar das er mich auslachte. Er versteht das nicht, er scheint er kaum Mitleid oder Mitgefühl zu besitzen. Als er mir das riet, nickte ich nur - wusste aber nicht ob ich darauf hören sollte, schließlich war es Damon. "Jaja du hast gut reden, Fraunversther.",meinte ich nur und stand dann auf, als mein Bruder es tat, um die Küche wieder in den normal Zustand zu bringen und nickte ihm noch zu. "Viel...Spaß, bei was auch immer...", wünschte ich ihm und wollte dann auch in mein Zimmer, um da noch ein wenig zu chillen. Was ich auch tat, ich las seit langem mal wieder eins meiner alten Tagebücher und hörte immer wieder das selbse Lied, was Melanie anscheint an ihrem Klavier spielte. Irgendwann als ich keine Lust mehr hatte zu lesen, wollte ich mal nach Mel schauen. Ich klopfte an ihr Zimmer und ging hinein und lehnte mich an den Türrahmen. "Hey...wie geht's?", fragte ich sie vorsichtig, da ich nicht wusste, ob sie immer noch sauer auf mich war oder was auch immer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 14:56
#56
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich spielte weiter und hatte mich so langsam wieder abreagiert, doch dann kam jemand der mich wahrscheinlich immer aus der Ruhe bringt...auf positive Art. Er fragte wie es mir geht. Erstmal ignorierte ich ihn, da ich noch mitten im Spielen war. Als ich fertig war, sah ich auf, sagte zuerst nichts, sah ihm einfach in die Augen. "Ja was sollte schon sein..." sagte ich leise nach einer Zeit und blieb sitzen. Doch irgendwann konnte ich das nicht mehr weswegen ich dann doch aufstand "Ich hab beschlossen, doch meinen Vater kennen zu lernen..." fügte ich dann hinzu, wollte dann einfach an ihm vorbei gehen, aber vlieb dann neben ihm stehen "Du scheinst wirklich nicht zu wissen was mich verletzt hat oder? Da muss man ja auch die Vorgeschichte kennen...ich hab das Problem dass ich schnell Gefühle für jemanden empfinde...damit derjenige weiß wo er bei mir dran ist versuche ich auch immer Andeutungen zu machen, die meisten reagieren wie du, sagen dass sie mich zuerst kennen lernen wollen, doch bis jetzt war es immer so, dass es dazu nie kam, sie sagten das zwar immer aber sie wollten mir nie weh tun und meinten damit eigentlich immer eine Abfuhr, auch wenn es eine nette ist. Deswegen war ich so verletzt..." erklärte ich ihm und machte Anstalten dann einfach weiter zu gehen.

Damon

Ich grinste vor mich hin als sie das sagte "Ach so? War ich so leise, hm vielleciht warst du auch einfahc in deinem tun vertieft dass du es nicht mitbekommen hast" grinste ich sie an und zog sie noch ein wenig näher an mich "Gut, dann würde ich mal sagen, gehen wir, nicht dass wir hier noch fest wachsen, willst du fahren oder laufen?" fragte ich Daisy darauf. Also ich glaube sie hab ich wirklich schon am Haken, mal sehen, wie lange ich dieses SPiel dieses Mal treibe, dachte ich mir dabei und nahm dann ihre Hand um nach unten zu gehen und dann nach draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 21:37
avatar  Hyper
#57
avatar
Vampirfan

Daisy

"Ja, dass kann natürlich auch sein, dass ich so vertieft war. Oder du bist einfach sehr leise.", meinte ich grinsend und wurde etwas rot, als er mich näher an sich zog. Ich sah zu Damon hoch, als er anfing zu sprechen und bekam nur am Rande mit, um was es überhaupt geht - da ich mehr auf seine verdammt blauen Augen achtete, als auf irgendwas anderes. Nach kurzer Stille, konnte ich mich dann losreißen und antwortete ihm, "Fahren, wäre mir lieber. Laufe eigentlich nicht gern.", antwortete ich und konnte mir gerade noch so meine Tasche mit meiner Jacke schnappen, als er meine Hand nahm und mich nach unten zog. "Gibt es hier auch sowas wie eine Bar oder ein Restaurant?", fragte ich neugierig, da ich mir dort vielleicht einen Kellnerjob angeln konnte.

Stefan

Sie ignorierte mich und das piepte mich schon ein wenig an - da ich nicht wusste, warum. Schließlich hatte ich nichts getan. Aber dennoch wartete ich, vielleicht würde sie ja doch noch mit mir reden. Was ich hoffte. Als sie aufhörte mit spielen, sah sie mich an und ich wollte gerade nochmal etwas fragen, als sie antwortete. Ich nickte leicht und wusste nicht was ich sagen sollte, aber da redete sie auch schon weiter. Ach so. Vielleicht war sie deshalb so gewesen, weil sie ihren Vater kennen lernen wollte und ich vielleicht was falsches gesagt hatte..."Das ist doch schön...", sagte ich deshalb, da sie schließlich ein Recht darauf hatte, aber zuckte mit den Schultern, als Melanie neben mir stehen blieb und fragte, ob ich iwrklich nicht weiß was sie verletzt. Woher auch? Ich kenne sie gerademal 2 Tage. Ich hörte ihr aber zu, ohne sie zu unterbrechen und konnte schon irgendwie nachvollziehen, wieso sie so reagiert hat. Ich hielt sie auf, als es für mich so aussah, als wolle sie gehen. "Du scheinst mich leider auch noch nicht zu kennen. Weil sonst wüsstest du, dass ich das was ich sage immer ernst meine. Und wenn ich sage, dass ich dich gerne besser kennen lernen will, dann will ich das auch. Schließlich leben wir zusammen und sollten auch miteinander auskommen. Und wenn sich dadurch später mehr entwickeln sollte, würde ich es nicht aufhalten.", gestand ich und hoffte, sie versteht es nicht wieder falsch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 22:00
#58
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich sah zu Stefan als er mich aufhielt zu gehen. "Ich weiß nicht... " flüsterte ich vor mich hin und sah in seine Augen. Sie waren so wunderschön . "Hilfst du mir meinen Vater zu finden schließlich lebst du hier länger als ich und ich hab gehört dass er in der Nähe wohnen soll... wenn du nicht möchtest fügte ich noch hinzu und ging dann nochmal in mein zimmer um dort eine Tasche mitzunehmen wo meine ganzen Sachen drin waren die ich unterwegs gebrauchen könnte.

Damon

"Gut dann fahren wir" stimmte Ich ihr zu und sah mich dann kurz um um zu gucken wo ich mein Auto hingestellt hatte. "Ja es gibt den Mystik Grill den kann ich dir als erstes zeigen wenn du möchtest. " schlug ich ihr vor und hielt ihr dann ihre Tür auf ehe ich ums Auto ging um einzusteigen ehe ich los fuhr "Gut also was soll ich dir noch alles zeigen? " war meine nächste frage.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:34
avatar  Hyper
#59
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich folgte Damon brav und nickte, als er mir von dem Mystic Grill erzählte, bedankte mich fürs Tür aufhalten und stieg dann ein. "Cool, denn kannst du mir gern als erstes zeigen.", antwortete ich zustimmend und überlegte, als er nachfragte, was er mir denn noch so alles zeigen könnte. Darauf fiel mir sofort ein, dass er mir gerne mal seinen Oberkörper zeigen könnte - aber ich glaube das wäre vielleicht ein wenig übertrieben. "Ähh...nun ja, vielleicht alles was ich über Mystic Falls wissen sollte. Also ruhige Orte, Sehenswürdigkeiten oder sowas. Keine Ahnung...sagen wir alles, was du so für wichtig hältst, was ich unbedingt gesehen haben muss.", antwortete ich ihm nach reichlicher Überlegung und sah neugierig aus dem Fenster, während er fuhr.

Stefan

Ich lächelte sie freundlich an, als sie das flüsterte und mir dann in die Augen sah. Ich könnte sie natürlich manipulieren, damit sie mir glaubte, oder keine solche Gefühle für mich entwickelte, schließlich weiß sie nicht wer und vor allem was ich bin. Aber sowas war eher Damons Methode und nicht meine. Als Mel mich fragte, ob ich ihr helfe ihren Vater zu finden. Nun ja, wenn ich ihr helfe, weiß ich wer es ist. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache, deshalb nickte ich einmal. Als sie das Zimmer verließ, tat ich es ihr gleich und marschierte nach unten, wo ich meine Autoschlüssel nahm und unten auf sie wartete. Ich bin mal gespannt ob wir ihn finden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:43
#60
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich folgte ihm nach unten und sah mich ein wenig während dessen um. Er wollte wohl mit seinem Auto fahren weswegen ich ihm nach draußen an den Versen sozusagen klebte da ich nicht wusste wo sein Auto stand und so weiter "Ich weß von meiner Mum den Namen meines richtigen Vaters...Klaus Michaelson, kennst du ihn? fragte ich Stefan und sah zu ihm rüber als er und ich ins Auto gestiegen war. Es würde es umso einfacher werden, wenn er ihn kennt, dann könnte er mir erzählen wie mein Vater so ist und ob es sich überhaupt lohnen würde.

Damon

"Okay, so doof es auch klingt, der ruhigste Ort ist der Friedhof, dort kann man auch gut nachdenken" lachte ich am Anfang und fuhr dann weiter, bis wir am Mystik Grill ankamen "So, das ist der Mystik Grill, sieht eigentlich nicht so schlecht aus, finde ich und leicht zu finden" zeigte ich ihr "Sollen wir noch rein gehen, oder willst du dass ich dir zuerst den Rets zeige?" war meine nächste Frage an sie, sah auch zu Daisy.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 23:14
avatar  Hyper
#61
avatar
Vampirfan

Fröhliche Ostern. :)

Daisy

als er sagte der ruhigste Ort wäre der Friedhof, sah ich Damon verstört an - aber okay, es stimmte. Es war der ruhigste Ort, dass konnte ich mir denken. Aber unbedingt dahin wollte ich nicht. Ich war kein großer Fan von Friedhöfen, vor allem aber bei Nacht. Ich hatte einfach schon zu viele Horrorfilme gesehen, die dort ablaufen...wahrscheinlich zuviele, wenn ich so darüber nachdenke. "Vielleicht lassen wir dann den ruhigsten Ort einfach aus - Friedhöfe sind mir nicht geheuer.", lachte ich dann und schaute weiter aus dem Fenster, um mir vielleicht schon mal den Weg von dem Anwesen bis in die Stadt leichter merken konnte. Damon hielt dann an und da sah ich schon das Schild über dem Eingang mit der Aufschrift Mystic Grill hängen. "Stimmt, hatte es mir nicht so "antik" vorgestellt.", stimmte ich Damon zu, da der Laden nicht schlecht aussah. Von außen. "Es wäre mir lieber, wenn du mir erstmal den Rest zeigen könntest. Um 11 Uhr morgens, sollte man noch keinen Alkohol trinken.", antwortete ich Damon und grinste leicht, ehe ich zu ihm rüber sah. "Zeig mir einfach im schnell Durchlauf alles und dann lade ich dich auf einen Drink ein.", schlug ich lächelnd vor.

Stefan

Melanie kam nach unten, als sie anscheint fertig war und verließ dann das Haus mit ihr. Ich öffnete die Garage und holte dann meinen Wagen aus eben dieser. Ich war eben dabei den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken, als sie anfing zu reden und ließ glatt den Schlüssel fallen, als sie Klaus sagte. Klaus Mikaelson ist ihr Vater?! Wie...sie hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm, aber ich hatte es eher für einen Zufall gehalten...das musste ich Damon unbedingt sagen. Ich musste mir jetzt ganz schnell irgendwas einfallen lassen. "Klaus...ja ich äh...kenne ihn- also was heißt kennen, er wohnt hier in der Nähe und man sieht sich öfters mal...aber...ich glaube er ist momentan nicht da...Urlaub oder Auszeit in New Orleans...wenn ich mich nicht verhört habe...", versuchte ich sie irgendwie dazu zu bringen, erstmal lieber nicht weiter nach ihm zu suchen - zumindest solange bis Damon und ich ne Lösung gefunden hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 01:09
#62
Na
Ur-Vampir

Danke dir auch :D

Melanie

Als Stefan seinen Schlüssel fallen ließ, runzelte ich die Stirn, als er dann auch noch nervös wurde, wurde er wirklich nervös oder kam es mir nur so vor? "Ehm...können wir vielleicht doch mal hin fahren, vielleicht ist ihm ja etwas dazwischen gekommen dass er nicht weg gefahren ist, oder ist schon wieder hier. Wenn du natürlich nicht möchtest...ich kann mir den Weg auch alleine suchen. Schließlich gibt es ja eine kluge Erfindung, das Internet" fragte ich Stefan und wartete auf eine Antwort. Womöglich hatten sie so ihre Probleme miteinander, Nachbarn haben das ja meistens, könnte ja sein. Aber ich lasse mich nicht abhalten ihn jetzt kennen zu lernen, damit ich es hinter mir habe, sonst würde ich womöglich noch irgendwann einen Rückzieher machen und das wollte ich nicht.

Damon

Ich grinste leicht als sie das mit den Horrorfilmen sagte "Ich werde dich immer beschützen okay?" versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich weiter fuhr und ihr alles zeigte "Gut, dann gehen wir erst einen trinken wenn ich dir alles gezeigt hab. So viel gibt es in einer Kleinstadt wie Mystik Falls ja nicht" lächelte ich Daisy charmant an und fuhr weiter. Erklärte ihr alles was sie wissen muss und sah irgendwann zu ihr rüber "Eigentlich wie lange kennen Melanie und du euch schon? Wie habt ihr euch kennen gelernt?" fragte ich interessiert, da mir das gerade in den Sinn kam. Während ich auf eine Antwort wartete fuhr ich wieder zum Mystik Grill, parkte, um dann auszusteigen und ihr die Tür aufzuhalten "My Lady" meine Lippen formten ein Grinsen während ich das sagte und machte eine Geste, dass sie aussteigen soll und hielt ihr meinen Arm hin, damit Daisy sich einhaken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 07:57
avatar  Hyper
#63
avatar
Vampirfan

Danke. :)

Daisy

Nickend schaute ich wieder aus dem Fenster, als Damon zustimmte, mir erst alles andere zu zeigen und dann erst in den Mystic Grill zu gehen. Während er mir alles zeigte und erklärte, versuchte ich soviele Informationen wie nur möglich zu speichern und musste sagen Mel und ich hatten uns einen richtig guten Ort zu wohnen ausgesucht. Damon fragte mich nach einer Weile wie Melanie und ich uns kennengelernt hatten und ich musste bei dem Gedanken grinsen. "Nun ja, Mel und ich kennen uns schon seit dem Kindergarten. Sie hat mir einen Bauklotz gegen den Kopf geworfen und so sind wir Freunde geworden, dann bin ich aber umgezogen, deshalb haben wir uns wieder verloren 10 Jahre später gehen wir auf die selbe Schule und in die selbe Klasse. Erst wusste ich nicht, dass sie das ist und so, aber ich hab sie dann durch RPG's schreiben erkannt bzw. so kennengelernt und das auch nur, weil sie in der Highschool auf der selben Seite war wie ich und mit mir geschrieben hat.", erzählte ich Damon und lachte leicht, als ich so darüber nachdachte, was wir alles schon zusammen erlebt hatten. Ich wurde aus den Gedanken und Erinnerungen von ihm gerissen, als er mir die Tür aufhielt und mich so nannte. Sein grinsen war ansteckend, weshalb ich auch nicht anderes konnte, als das zu tun und stieg dann aus, als er noch eine Geste machte und hakte mich bei ihm unter, als er mir seinen Arm anbot. "Dann mal Auf Auf in den Kampf.", grinste ich gespannt und lief schon mal zum Eingang.

Stefan

Ich musste mir etwas anderes einfallen lassen, sie ließ sich nicht abwimmeln. "Was hältst du davon, wenn ich dir erstmal Mystic Falls zeige und wir danach...zu ihm fahren? Ich meine es ist noch früh am Tage, falls doch etwas dazwischen gekommen sein sollte, wäre es vielleicht besser etwas später ihn zu besuchen.", schlug ich ihr vor und hoffte, sie ließ sich darauf ein. Wenn Klaus ihr Vater ist, dann ist sie ja auch irgendetwas...ein Werwolf vielleicht oder ein Vampir...oder auch ein Hybrid... Sie scheint aber von allem nichts zu wissen, was sie ist - was vielleicht auch gut ist, für den Anfang. Ich werde mich erst mit Damon unterhalten müssen, was wir mit dieser Information machen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2015 08:51
#64
Na
Ur-Vampir

weiß daisy eigentich dass sie eine Hexe ist? :D

Melanie

Ich sah Stefan mit gerunzelter Stirn an, was ist mit ihm, er ist so seltsam, als würde er mir etwas verschweigen und das mochte ich überhaupt nicht. Ich bin nicht dumm, ich merke wenn jemand etwas hinaus zögern möchte und das tat er gerade. "Sag mir Stefan, was verheimlichst du mir? Ich weiß dass da was ist, und ich bin stur, entweder du sagst es mir sofort oder ich werde es selbst heraus finden. Ob kurz oder lang, ich werde es heraus finden" fragte ich ihn, sah Stefan mit entschlossenen und auffordernden Augen an. Ich hatte einfach schon zu viel mit gemacht, so viele Enttäuschungen erlebt, bis jetzt war die einzige auf die ich mich 100%ig verlassen konnte Daisy.


Damon

Ich musste lächeln über das was sie mir erzählte, diese Freundschaft, fast so als wäre es Schikcsal..."Es klingt ja fast als wäre eure Freundschaft Schicksal, dass ihr euch immer wieder getroffen habt. Haltet daran fest, lasst nie was zwischen eure Freundschaft kommen, okay"?" lächelte ich Daisy an und strich ihr dann über ihre Hand als wir nach drinnen liefen. So langsam entstehen, auch wenn ich es nicht wollte, Gefühle für sie, sie fasziniert mich. So ganz anders als es Katherine und Elena getan hatten, bei ihr war es ganz anders, aber positiv. Ich hielt meiner Begleitung die Tür auf, als wir am Eingang waren und spazierte mit ihr nach drinnen. Es war viel los und ich entdeckte sogar ein paar von Stefan und meinen Freunden. "Soll ich dir ein paar Freunde vorstellen?" fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 01:49
avatar  Hyper
#65
avatar
Vampirfan

Öhm das ist eine gute Frage. :D Ich glaube nicht, vielleicht mache ich es so, dass sie ein bisschen Magie anwenden kann, aber eher unbewusst und es für Zaubertricks hält. :D

Daisy

Nickend lächelte ich Damon an, als er meinte wir sollten an der Freundschaft festhalten und irgendwie hatte er recht, es ist fast wie Schicksal das Mel und ich uns nach solanger Zeit wieder getroffen haben und ich bin ziemlich froh, schließlich liebe ich sie wie die Schwester die ich nicht habe. Da Damon mir die Tür aufhielt, ging ich vor ihm in den Mystic Grill und sah mich neugierig um, wow es sieht ziemlich gut hier aus. Ich hatte mir was anderes vorgestellt, als wir vorhin noch im Auto gesessen haben und es nur von außen gesehen hatten. Ich folgte Damon weiter, sah mich weiterhin um und sah erst wieder zu ihm, als er mich fragte, ob er mir einpaar Freunde vorstellen wollte und nickte lächelnd. "Das wäre toll. Ich hoffe sie mögen mich.", antwortete ich zustimmend, schließlich wollte ich am liebsten die ganze Menschheit als Freund. Ich fragte mich, was seine Freunde von den ganzen Leuten hier wohl waren. Eigentlich hatte ich Damon eher für einen heißen Einzelgänger-Badboy gehalten.

Stefan

Ich glaubte Melanie merkte, dass ich plötzlich nervös wurde oder mich komisch verhielt, aber was sollte ich machen. Klaus!? Warum muss ausgerechnet ER ihr Vater sein!? Ein verrückter Ur-Vampir, der jeden nur so zum Spaß töten würde oder einfach aus einer Laune heraus...Als sie plötzlich fragte, ob ich ihr irgendetwas verheimlichen würde und sie quasi drohte, dass Mel herausfinden wird, was hier nicht stimmt, musste ich überlegen. Klar ich hatte die Wahl zwischen: Ich sage ihr die komplette Wahrheit und riskiere, dass sie mich für einen kranken Irren hält der der nächsten Anstalt entflohen ist oder ich behalte es für mich, um erstmal mit meinem Bruder zu reden und zu besprechen was wir jetzt machen, auch wenn ich bei dieser Option riskiere, dass sie es wirklich selbst herausfindet und dann spielt sich das alles genauso ab, wie bei der ersten Möglichkeit. Aber ich hielt Option 2 für die bessere, deshalb versuchte ich mich normal zuverhalten. "Ich verheimliche dir nichts. Wirklich, ich...nun ja Meine Familie und die Mikaelsons, die sind nicht gut aufeinander zu sprechen...", antwortete ich ihr, versuchte sie irgendwie davon zu überzeugen. "Es gibt nichts herauszufinden. Mein Bruder und ich weiß auch nicht, warum sich unsere Familien nicht verstehen, es war schon immer so...", fügte ich noch hinzu und machte ein trauriges Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2015 02:08
#66
Na
Ur-Vampir

okay :D

Melanie

Ich sah ihn fordernd an und wusste nicht ob er mir wirklich die Wahrheit sagte, da er für meinen Geschmack zu lange überlegte was er mir sagen soll. Doch man muss Vertrauen um eine Freundschaft wachsen zu lassen. Vor allem weil er gerade so traurig aussah als er mir das sagte "Oh...das tut mir leid, ich wollte nicht irgendwelche Wunden oder Narben oder so etwas aufkratzen..." meinte ich mitfühlend und ging auf ihn zu und nahm seine Hand "Ich will dich nicht noch mehr belasten...also...ich werde dann schon selbst den Weg finden, ich möchte dich nicht weiter leiden sehen" lächelte ich aufmunternd und gab ihm einen Kuss auf die Wange während ich ihm über die Hand strich und mich dann aber von ihm löste "Ich mache mich dann mal auf den Weg, bis nachher" verabschiedete ich mich von ihm und machte mich dann langsam auf den Weg zu meinem Auto um dort einzusteigen und guckte erstmal im Internet wo mein Vater wohnt.

Damon

"Klar werden sie dich mögen, wieso auch nicht? Du bist ein nettes Mädchen und ich glaube zumindest meine weiblichen Freunde sind auf deiner Seite weil sie dich vor mir retten wollen" lachte ich und ging dann mit ihr zuerst zu Caroline und Bonnie, weil sie gerade an der Bar saßen. "Hey ihr beiden, das ist eine meiner neuen Mitbewohnerinnen, Daaisy. Daisy, das ist Bonnie und Caroline" stellte ich ihr vor und die beiden hielten ihr ihre Hand hin. Als Bonnie Daisys Hand hielt, sah es so als als bekäme sie eine Art Vision von ihr. Sie wurde auch ein wenig blass. "Ist etwas Bonnie?" fragte ich sie etwas verwirrt "Ja...schon in Ordnung es ist nichts.." antwortete sie mir, ich frage mich was sie gesehen hat...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 00:37
avatar  Hyper
#67
avatar
Vampirfan

Daisy

"Das du weibliche Freundinnen hast, hätte ich nicht gedacht.", lachte ich und fragte mich, wieso sie mich vor Damon retten wollten. Er ist doch sichtlich perfekt. An der Bar saß eine Blondhaarige und eine Brünette. Damon ging mit mir zu ihnen und ich lächelte die beiden Mädchen freundlich an und schüttelte erst die Hand von der Blonden, die sich als Caroline herausstellte und begrüßte sie dabei lächelnd und tat dasselbe auch bei Bonnie. Doch, als sich unsere Hände berührten, spürte ich auf einmal etwas, was ich zuvor noch nie gespürt hatte und es war ziemlich merkwürdig - sie schien es auch gespürt zu haben, da sie mich komisch ansah, aber ich wusste nicht, was das zu bedeuten hatte und da sie sagte,es sei alles in Ordnung setzte ich mich zu ihnen. Caroline fing direkt an mir Sachen über die Stadt zu erzählen und ich sah hilfesuchend zu Bonnie und Damon, da sie verdammt schnell redete und kaum ein Punkt oder Komma dabei setzte. "Sie ist immer so. Keine Angst, irgendwann verstehst du alles.", sagte die Brünette und lachte leicht, was ich auch tat.

Stefan

"Mach dir keine Vorwürfe, du hast keine Wunden oder Narben aufgerissen, es ist einfach nur so wie es ist. Ich kann dagegen nichts ändern. Aber ich möchte das du weißt, dass ich dir helfen würde beim suchen und wenn ich weiß, dass Klaus wieder in Mystic Falls ist, bist du die erste die es erfährt und ich bringe dich höchstpersönlich zu ihm, okay?", meinte ich und hoffte, dass ich bis dahin eine Möglichkeit gefunden hatte, dass doch irgendwie zu verhindern. Er war nicht gut für sie und ich musste erstmal herausfinden, ob sie weiß was sie ist oder eher nicht. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange, als sie sagte sie würde mich nicht belasten wollten und nickte leicht. "Okay...bis später...", meinte ich noch leicht verwirrt und ging wieder zurück ins Haus. Ich hoffe sie findet ihn nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 00:59
#68
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich stieg in mein Auto und fuhr los, als ich die Adresse hatte. Es war nicht mal sehr weit von hier entfernt, ich fuhr die Auffahrt nach rauf und stieg aus. Wow die Villa war echt groß. Etwas wackelig auf den Beinen machte ich mich auf den Weg zur Tür und klingelte. Ein Kerl machte mir auf und sah mich mit gerunzelter Stirn an "Wer bist du und was willst du?" fragte er mich "Sind Sie Klaus?" fragte ich ihn und er wollte die Tür schließen aber ich hielt sie auf "Bist du es nun oder nicht?!" fragte ich und er sah mich leicht gereizt an "Ja der bin ich und ich glaube du solltest dich nicht mit mir anlegen" knurrte er mich an und da kam noch ein anderer hinzu. "Ich bin deine Tochter, und ich möchte dich kennen lernen!" sagte ich genauso gereizt wie er "Klaus, du hättest doch wissen müssen, dass sie irgendwann kommt" sagte der andere Typ und Klaus hielt mir die Tür auf "Komm rein" sagte er aber keinen Ton freundlicher. "Ich möchte alles wissen, warum du mich weg gegeben hast, was mit meiner Mum ist und all das!" sagte ich und sah dann zu dem anderen Kerl der sich als Elijah vorstellte und meinte wir sollten uns erstmal setzen. "Es gab einen Grund warum ich dich weg gegeben habe und es wird nicht leicht für dich sein...denn Hexen, Vampire, Werwölfe, das alles gibt es und um dich nicht in all das mit rein zu ziehen hatte ich dich weg gegeben" fing er an. Bitte WAS??, das soll ich glauben, doch er sah so ernst aus. "Du bist die Tochter von mir, da ich ein Hybrid bin und meine Mutter eine Hexe war, hast du wahrscheinlich alle 3 Gene in dir, aber diese sollten bis du die Wahrheit erfährst gebannt werden, weswegen du sie wahrscheinlich jetzt benutzen kannst, wenn du daran glaubst" erklärte er mir weiter. Nein...das kann ich nicht glauben.. "Das kann nicht wahr sein!" rief ich und rannte aus dem Haus. Doch ich war schneller als ich gedacht, nach einer Sekunde war ich an meinem Auto. Was passiert mit mir?! Ich stiefg in meinen Wagen und fuhr wieder zum Salvatore Anwesen und blieb aber erstmal im Auto sitzen und merkte wie mir ein paar Tränen die Wangen runter liefen. Ich wollte einfach dass mich jemand in den Arm nahm, aber da Daisy nicht da ist und Stefan wohl andere Probleme hat, werde ich wohl allein klar kommen müssen.

Damon

Ich lachte als Caroline anfing zu reden und einfach in ihrem Element war. Care sah leicht beleidigt Bonnie an, als sie diese sagte, aber ich strich ihr über die Schulter "Ach komm schon, das bekommst du doch von jeder neuen zu hören" grinste ich sie an und sie schlug mir leicht auf die Brust was mich nur zum Lachen brachte. "Du bist ein Idiot!" sagte sie und ich zog Daisy darauf auf meinen Schoß "Wie fändet ihr es wenn wir heute Abend eine Party mache? Dass die 2 Neuankömmlinge alle kennen lernen, zumindest unsere Freunde und sie so besser durchstarten können?" fragte ich in die Runde und gab Daisy einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 00:19
avatar  Hyper
#69
avatar
Vampirfan

Daisy

Caroline sah nicht gerade erfreut über Bonnies Kommentar aus und ich konnte nur lachend den Kopf schütteln, über ihr Verhalten und das von Damon. "Awwar, ihr benehmt euch wie ein altes, glückliches Ehepaar.", kommentierte ich, obwohl ich das echt schade finden würde, wenn Caroline seine Freundin wäre - auch wenn er sagte, er hätte keine. Ich wurde etwas rot, als er mich auch noch auf seinen Schoß setzte. Party klang ziemlich cool, da würde ich bestimmt viele Freundschaften schließen und mit Mel mal wieder richtig abfeiern, könnte ich dann auch nach langer Zeit wieder. Caroline schien bei dem Wort Party schon wieder Feuer und Flamme zu sein und sie nickte heftig. "Oh jaaaa. Party klingt super klasse. Da stellen wir euch alle vor.", sagte sie aufgeregt und Bonnie schüttelte lachend den Kopf. "Wird bestimmt schön.", lächelte sie und ich nickte. "Also ich würde mich freuen. Ihr beiden seit ja schon ziemlich cool drauf, ich hoffe die anderen sind auch gleich so cool und offen.", sagte ich und Bonnie, als auch Caroline nickten. "Auf jeden Fall.", antwortete Caroline und sah zu Damon. "Ist es okay, wenn Elena auch kommt...oder gibt es da ein Problem?", fragte sie ihn und ich sah kurz zu ihm auf, fragte mich wer Elena ist, aber mischte mich nicht ein und sah mich ein wenig im Grill um.

Stefan

Ich saß erst ein wenig auf der Couch, machte mir Gedanken, wie ich Melanie irgendwie von Klaus losbekomme. Sie sollte nicht unbedingt mit dem gefährlichsten Menschen - Vampir - in Verbindung geraden, aber ich konnte ihr schlecht eine Erklärung liefern, die halbwegs Plausibel klang, also werde ich auf Damon warten müssen, er wird sicher schon irgendeine Idee haben, wie wir das hinkriegen.
Nachdem ich mir den Kopf noch eine Weile darüber zerbrochen hatte, verschwand ich in der Küche, ich hatte das Frühstück noch nicht weggeräumt von heute Morgen, weswegen ich das jetzt erledigte und dabei hörte, wie die Haustür auf und zu ging. Ob das Damon ist? ich trocknete mir die Hände und verließ die Küche, um geschwind ins Wohnzimmer zu laufen und konnte noch den Rücken von Melanie sehen, wie sie nach oben in die 2. Etage lief. Oh. Es scheint mir so, als wäre Klaus da gewesen und sie hat seine Adresse heraus bekommen...und es schien nicht so gelaufen zu sein, wie sie wohl vermutet hatte. Da ich ein guter Kerl war und nicht wollte, dass es ihr wegen diesem Son of a Bitch schlecht geht, folgte ich ihr nach einigen Minuten nach oben, klopfte an ihre Zimmertür, wartete einen Moment und ging dann hinein, aber mit Taschentüchern, falls sie weinen sollte. "Melanie? Ist etwas passiert?", fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihr ans Bett.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 00:31
#70
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich ging hoch in mein Zimmer und dann klopfte es plötzlich an meiner Tür, ich sah weg als es auch noch STefan war, da ich nicht wollte, dass er mich weinen, sah, aber es war gut einen Freund zu haben. "E-es ist Klaus...e-er hat mich weg gegeben da er mich beschützen wollte und auch wenn es verrückt klingt, er sagte mir dass er irgendwelche Kräfte solange gebannt hat, bis ich die Wahrheit kenne, sie also jetzt wieder habe...er sprach davon da seine Mutter eine Hexe war und er ein Hybrid ist, sei ich beides, aber was redet der denn da...und als ich eben aus dem Haus gerannt bin, war ich so schnell wie Flash, was was passiert mit mir?!" fragte ich ihn verzwifelt udn drückte mich an Stefan und heulte mich an seiner Schulter aus. "Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..." flüsterte ich noch ganz aufgelöst und sah zu Stefan hoch.

Damon

Ich konnte einfach nur Lachen, da ich froh war, dass die drei sich so gut verstehen und ich solche Freunde habe, doch als Caroline Elena erwähnte war ich plötzlich ruhig. Darauf sah ich auch weg und wusste nicht was ich antworten sollte, diese Frau hat Stefan und mich doch nur an der Nase herum geführt und sich von mir dann ebenso wie von meinem Bruder getrennt. Auch wenn ich sie nicht als Freundin verlieren wollte, wollte ich sie momentan nicht sehen, ich brauchte einfach meine Zeit. "Um ehrlich zu sein, ist sie ein rotes Tuch, momentan, das weißt du Caroline" sagte ich bloß und wollte von diesem Thema nichts mehr hören, weshalb ich mir einen Bourbon bestellte und diesen einfach exte. "Deswegen nicht" sagte ich noch und gab Daisy vor allen einen leidenschaftlichen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:08
avatar  Hyper
#71
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich sah mich weiter um, entdeckte auch tatsächlich einige Kerlchen, die ziemlich schnucklig von hinten aussahen - denen sollte ich mich später auf jeden Fall vorstellen gehen, schließlich will ich es Damon nicht allzu leicht mit mir machen, sonst wird ihm vielleicht schnell langweilig. Ich versuchte das Gespräch zu ignorieren, dass war schließlich unhöflich. Auch wenn mich brennend interessieren würde, wer Elena ist und warum er sie momentan meidet. Aber ich mischte mich nicht ein und sah nur kurz zu ihm auf. Doch ehe ich mich versah, küsste ich mich. Und ich konnte nicht anders als zu erwidern und meine Idee oder besser gesagt mein Schlachtplan es ihm nicht zu leicht zu machen, war schon fast vollständig wieder aus meinem Kopf verschwunden. Ich löste den Kuss, als ich wieder Luft zum Atmen brauchte und sammelte mich erstmal, während Bonnie mich wieder merkwürdig ansah, aber Caroline die Stille brach. "Oookay...nach dieser Demonstration, werde ich alles für heute Abend organisieren und allen bescheid sagen. Wird sicher ein lustiger Abend.", sagte sie freudig wie ein kleines Kind und ich nickte zustimmend. "Ich hoffe doch, dass es lustig wird.", lachte ich leicht.

Stefan

Ich setzte mich langsam zu ihr ans Bett, als sie wegsah und strich ihr ein wenig über die Schulter, als sie redete und versuchte irgendwie zu verdrängen, wie Geschockt ich bin, darüber dass KLaus es ihr gleich auf die Nase bindet. Aber sie scheint es nicht ernst zu nehmen, was ein gutes Zeichen war, es ihr auszureden. Ich schweigte noch eine Weile, als sie sich an mich drückte und sich ausheulte. Ich ließ es geschehen, solange ich sie irgendwie davon abbringen kann, daran zu glauben ist es mir egal. "A-Also, ich weiß wirklich nicht, was in ihn gefahren ist...das klingt wirklich merkwürdig, von sowas hab ich noch nie gehört. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Klaus an soetwas glaubt. Oder vielleicht versucht er dich nur so zu verjagen, weil er dich vielleicht nicht will.", antwortete ich ihr und versuchte wirklich so bestürzt wie möglich rüber zu kommen. "Das war sicher nur das Adrenalin, was dich so schnell rennen lassen hat oder dich glauben ließ, dass du so schnell bist.", fügte ich hinzu, um sie zu beruhigen, fing ich an ihr über den Rücken zu streichen. "Vielleicht solltest du das mit Klaus sein lassen...er ist selber Schuld, wenn er dich nicht kennen lernen will und dafür auch noch irgendwelche absurden Lügen sich einfallen lässt.", versuchte ich sie zu überzeugen, als Melanie zu mir auf sah und ich sah, wie aufgelöst sie war.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 00:33
#72
Na
Ur-Vampir

Melanie

"Aber was ist wenn das alles wahr ist? W-wenn das wirklich so ist? Von irgendwoher müssen doch die Geschichten von Hexen, Werwölfen und Vampiren kommen? Und nach den Geschichten sind Werwölfe von natur aus aggressiv wenn sie wütend sind, das würde erklären warum ich so aggressiv immer bin wenn etwas mich auf die Palme bringt und meine Wut an meinem Zimmer immer ausgelassen hab. Ebenso die gelben Augen, schließlich haben Wölfe ja gelbe AUgen" versuchte ich mir das alles zu erklären "Du kannst mich in eine Klapse stecken, aber was ist wenn das alles wirklich wahr ist??" fragte ich ihn und stand auf, aber dabei blieb ich irgendwo hängen und ritzte mir den Arm auf "Au" gab ich einen kleinen Schmerzlaut von mir, die Wunde hiel sofort "W-was war das?!" fragte ich entsetzt und überrascht "Hast du das gerade g-gesehen?" fragte ich stotternd und zeigte auf meinen Arm wo noch Blutsspuren waren aber keine Wunde zu sehen war.

Damon

Ich grinste einfach nur vor mich hin als Caroline und der Rest das sagten und strich Daisy über den Rücken "Und ich glaube die Nacht wird noch interessanter und spaßiger" flüsterte ich ihr verführerisch ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf ihre Ohrmuschel ehe ich dann letztendlich aufstand "Komm wir gehen dann, schließlich ist für heute Abend noch viel vorzubereiten" grinste ich meine Freundin an und nahm dann einfach ihre Hand um dann nach draußen zu gehen, nachdem ich bezahlt und mich von den beiden anderen Mädels verabschiedet hatte um mit Daisy nachhause zu fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 01:04
avatar  Hyper
#73
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich schloss vor Scham die Augen, als Damon mir das ins Ohr flüsterte und wusste gar nicht wie ich darauf reagieren sollte. "Das glaubst auch nur du.", flüsterte ich zurück, da mir jetzt mein Plan nicht zu schnell zu haben zu sein, wieder einfiel. Ich war einfach nur froh, dass es Bonnie und Caroline scheinbar nicht gehört hatten, denn sonst wäre ich vermutlich im Erdboden versunken. Er stand auf, was mich dazu verleitete es ihm gleich zu tun, da ich auf seinem Schoß saß und nickte, als er sagte das es bis heute Abend noch viel vorzubereiten ist und konnte nichts anderes, als ihm folgen. Fix verabschiedete ich mich von der Blondine und der Brünetten und verließ mit Mr.Sexy den Grill, um zu seinen Wagen zu laufen und einzusteigen. Ich freute mich schon total auf heute Abend, alle kennenzulernen.

Stefan

"Ich kann mir nicht vorstellen das sowas wahr ist. Ich denke das sind alles nur Geschichten, die sich irgendwann mal jemand ausgedacht hat, auf Grund von anderes Geschichten. Du steigerst dich da zu sehr rein, Melanie.", versuchte ich es ihr alles auszureden, schließlich wusste ich sonst nicht, was ich machen sollte. Ich schüttelte den Kopf als sie fragte und aufstand. "Das ist nicht wahr. Es sind nur Geschichten.", antwortete ich ihr, als sie schon durch ihr Zimmer tigerte. Wie könnte ich ihr nur beweisen, dass sie falsch lag. Manipulieren konnte ich sie nicht... Ich sah auf, als sie ein Au von sich gab, mist. Jetzt würde sie wahrscheinlich ihre Selbstheilungskräfte kennen lernen. Als sie auf ihren Arm zeigte, schüttelte ich den Kopf. "Äh..nein. Was meinst du? Ich habe nichts gesehen, tut mir Leid.", flunkerte ich und hoffte, dass sie es doch einfach für einen schlechten Scherz hielt und es auf sich beruhen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 01:30
#74
Na
Ur-Vampir

Melanie

Stefan wollte mir das alles ausreden, doch ic ließ mir das nicht ausreden. Er schüttelte den Kopf als ich auf meinen Arm aufmerksam machte und sagte er habe nichts gesehen "Jetzt lüg mich nicht an!" sagte ich und merkte wie mein Puls stieg und ich nun gerade eine höhere Temperatur bekam, so langsam wurde ich wohl wütend. Als ich in den Spiegel sah, sah ich gelbe Augen und merkte wie mir es in den Fingern kribbelt irgendwas kaputt zu machen und ballte die Fäuste, darauf fingen an die Vorhänge zu brennen und ich, verstehe nicht was gerade mit mir alles passiert, es wurde gerade alles zu viel, ich fiel auf die Knie, das Feuer ging wieder aus und ich schnaufte und keuchte da ich fast keine Luft mehr bekam, oder zumindest fühlte es sich so an.

Damon

Zuhause angekommen, hielt ich Daisy die Tür auf und grinste sie an "My Lady" lächelte ich sie charmant an und hielt ihr meinen Arm hin. Darauf ging ich mit ihr nach drinnen "Mal sehen was Melanie und Stefan von der Party halten" meinte ich und ging mit Daisy nach oben in Melanie Zimmer, da war auch Stefan aber Melanie war auf den Knien "Was ist denn da los?" fragte ich verwirrt und kniete mich zu ihr, wollte ihr aufstehen helfen "Lass mich in RUhe!" schrie sie, sie war glühend heiß, als ich ihr trotzdem helfen wollte, zeigte sie mit ihrer offenen Hand schwungartig auf mich sodass ich an die Wand knallte. What the Fuck geht denn mit der ab? "Stefan kannst du mir das erklären?!" fragte ich ihn schmerzverzerrt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 21:56
avatar  Hyper
#75
avatar
Vampirfan

Daisy

Damon hielt mir wieder die Tür auf, grinsend stieg ich aus, nahm seinen Arm nur zu gern an und folgte dem Hübschen nach drinnen. "Also Mel müsste sich ziemlich freuen. Normalerweise lassen wir keine Partys aus.", lachte ich leicht, da Melanie und ich auf jede Feier gegangen sind, die in der Nähe unserer Wohnortes stattfand. Ich tapste ihm hinterher und sah besorgt zu Mel, als sie auf dem Boden hockte und Damon sich zu ihr kniete und gab einen erschrockenen Schrei aus, als plötzlich Damon an die Wand knallte, ohne dass überhaupt jemand ihn berührte oder ihn dagegen drückte. Was zur Hölle war hier los?! Und warum sah Melanie...so komisch aus...Auch wenn es eigentlich nicht meine Art war, musste ich hier ganz schnell raus...sonst werde ich noch irre. Deshalb machte ich gleich rückwärts kehrt und lief so schnell wie ich konnte aus dem Haus und in den Wald. Was zur Hölle ist hier nur los?

Stefan

Ich blieb weiterhin ruhig, es bringt nichts wenn ich mich jetzt aufrege, vielleicht kann ich sie ja doch noch irgendwie beruhigen. "Ich lüge nicht, Melanie. Ich habe wirklich nichts gesehen. Vielleicht bildest du dir alles ein...", versuchte ich sie weiterhin zu überzeugen, doch so langsam merkte auch ich, wie das nicht mehr klappte - nicht mal Ansatzweise, denn sie scheint ihre gelben Augen zu bemerken. Als plötzlich die Vorhänge anfingen zu brennen, sprang ich auf und versuchte das Feuer zu löschen, doch es erlöschte plötzlich als Melanie auf die Knie fiel. Nun konnte ich ihr schlecht irgendwie einreden, dass das alles nur Einbildung ist und gerade als ich dazu ansetzte, zu ihr gehen, öffnete sich die Zimmertür und mein Bruder trat mit Daisy hinein. Ich wollte damon aufhalten, als er sich zu Melanie kniete, ich hielt das für keine gute Idee - und wie sich herausstellte, war es auch keine! "Sie ist ein Hybrid. sie ist Klaus' Tochter.", rief ich Damon zu und kniete mich zu Melanie und strich ihr vorsichtig über den Rücken. "Beruhig dich...es ist alles okay...es wird alles gut.", fing ich an Melanie zu beruhigen, damit sie Damon losließ und sich beruhigte, um nicht noch mehr Schaden anzurichten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!