Thread 1

  • Seite 4 von 9
12.04.2015 22:30
#76
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich fühlte mich richtig scheiße, in mir brannte es, zumindest fühlte es sich so an, ich hatte starke Kopfschmerzen und bekam Erinnerungen wie ich noch ein ganz kleines Baby war. Klaus redete mit irgendjemanden, es war eine Frau, sie stritten sich, danach kam eine andere, sie murmelte irgendwas auf Latein, als sie vor mir stand. Dann brachte Klaus mich weg. Dann plötzlich als Stefan mich berührte schrie ich und hörte wie die Fenster zerspringen. Aber als ich seine beruhigenden Worte hörte, beruhigte ich mich wirklich und umarmte ihn fest. Was war ich bloß? Was passiert mit mir? Ich hatte solch einen Hunger. "Stefan...was passiert hier, warum passiert das mit mir?" fragte ich schluchzend und wusste nicht was ich denken sollte.

Damon

Ich wollte Daisy hinterher, oh Gott...als Stefan sagte, sie wäre Klaus Tochter, wollte ich das zuerst nicht glauben, aber als sie gelbe Augen hatte und mich an der Wand hielt, muss es so sein, aber warum reagiert sie so? Vielleicht wenn sich die ganzen Jahre die Kräfte sich angestaut haben, sie die ganze Zeit nicht da waren aber jetzt alle auf einmal kommen? Vielleicht verkraftet sie das nicht. Doch als mein Bruder sie beruhigte ließ sie mich von der Wand. "Ich gehe nach Daisy sehen, pass auf Melanie auf, dass sie nicht noch mehr scheiße baut" sagte ich und rannte Daisy hinterher. Ich fand sie irgendwann im Wald "Hey Daisy da bist du ja! Ich kann dir das alles erklären, nur lauf nicht vor mir davon und komm mit mir wieder ins Haus" bat ich sie und nahm sie am Handgelenk und würde sie fest halten, falls sie davon rennen wollen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 23:23
avatar  Hyper
#77
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand...was war denn mit Melanie los? Sie hatte gelbe Augen...und was hat Damon an die Wand geschleudert? Ich versteh das einfach nicht, als ich irgendwann weit genug im Wald war, lehnte ich mich an einem Baum damit ich verschnaufen konnte und versuchte zu überlegen. Oh Mann, wo bin ich nur rein geraden? Ich fuhr erschrocken zusammen, als ich Damons Stimme hörte und lief ein paar Schritte zurück. "N-Nein...ich weiß nicht was hier los ist...und es ist mir auch egal...aber ich w-würde gern hier bleiben...", antwortete ich Damon und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Lass mich also bitte einfach los...", fügte ich hinzu und etwas Angst schwang in meiner Stimme mit.

Stefan

Beruhigend strich ich ihr weiter über den Rücken, versuchte sie an mich zu drücken, als plötzlich das Glas der Fenster zersprang, um sie vor den Splittern zu schützen. Ich hoffe, es gibt dafür irgendeine Lösung, dass sie sich einigermaßen wieder in de Griff kriegt. "Shh, es wird alles wieder gut, Melanie.", flüsterte ich ihr zu und strich ihr dann über den Hinterkopf. "Wir erklären dir bald alles...aber du musst dich beruhigen.", fügte ich hinzu und hoffte, dass sobald Damon wieder da war, wir sie aufklären könnten .


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 23:33
#78
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich konnte mich einigermaßen beruhigen als Stefan mich zu beruhigen versuchte und löste mich dann von ihm. Ich sah mich dann im Zimmer um, die Fenster waren kaputt, die Hälfte der Vorhänge verbrannt und das halbe Zimmer verwüstet. "W-war ich das?" fragte ich und stand langsam auf, ich schlug die Hand mir vor den Mund, so geschockt war ich "Es tut mir leid" flüsterte ich und drehte mich dann zu Stefan. "Kann man das irgendwie koontrollieren?" fragte ich zuerst und bemerkte dann wieder dieses Verlangen, diesen Hunger "Ich hab so Hunger..." fügte ich dann noch hinzu.

Damon

"Bitte Daisy, beruhig dich, es wird alles gut, nur du musst mitkommen, dann erklären wir dir, was mit Melanie passiert ist, sie braucht dich jetzt" versuchte ich sie zu beruhigen und nahm sie einfach in meine Arme "Hier im Wald....du solltest nicht hier bleiben" fügte ich hinzu und trug sie dann einfach zum Anwesen und ging dann mit ihr zu Stefan nach oben, sie scheint sich beruhigt zu haben. "Ich glaube sie sollten wir dann auch einweihen...denn ich möchte nicht dass sie es irgendwie durch was anderes heraus findet" meinte ich zu Stefan.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 23:55
avatar  Hyper
#79
avatar
Vampirfan

Daisy

"Nein, nichts mit sie brauch mich. Ich brauche Zeit für mich.", blieb ich stur, da ich nicht mit ihm gehen wollte, versuchte ich immer noch aus seinem Griff zu wenden und schrie auf, als er mich auf die Arme nahm und versuchte irgendwie von seinen Armen zu kommen und beschimpfte ihn den ganzen Weg, den er zurück lief. Ich wollte nicht wieder hier sein - zumindest nicht jetzt. Als wir wieder bei Melanie oben im Zimmer stand, befreite ich mich von seinen Armen und stellte mich an den Türrahmen, einfach damit ich meinen Freiraum hatte und war noch verwirrter. In was einweihen? "In was denn einweihen?!", fragte ich und verstand nun echt gar nichts mehr. Was für Leichen hatten sie wohl im Keller?!

Stefan

Sie löste sich von mir, als Mel anscheint beruhigt war. Gott sei Dank. Ich tat es ihr gleich und stand auf, sah mir selbst das ganze Ausmaß an, nachdem wir das unangenehme Gespräche hinter uns hatten, werde ich wahrscheinlich sofort anfangen das Chaos zu beseitigen und das Zimmer in den normal Zustand herzustellen. "Ja, das warst du, zumindest wenn du dich nicht beruhigen und beherrschen kannst.", antwortete ich ihr und konnte mir vorstellen, wie schwer das für sie warn. "Ist schon okay...ich repartiere es später.", fügte ich mitleidig hinzu und zuckte leicht mit den Schultern, als sie fragte, ob man das irgendwie kontrollieren konnte. "Ich weiß es nicht, sowas dermaßen habe ich noch nie erlebt, aber ich denke man kann sowas kontrollieren.", antwortete ich ihr um ihr etwas Zuversicht zu geben, obwohl ich wirklich keine Ahnung hatte. Mitfühlend nickte ich, "Ich weiß. Du bekommst bald was, was es stillt.", sagte ich und hörte, wie Damon wieder kam und er dann auch schon mit Daisy oben war. "Wahrscheinlich ist es besser...vor allem, wenn sie es von uns erfahren und nicht von jemanden anderen.", stimmte ich meinem Bruder zu und sah die Beiden abwechselnd an. "Es mag vielleicht komisch klingen - obwohl ihr Beide jetzt schon genug gesehen habt was komisch oder merkwürdig ist...aber Damon und Ich sind Vampire.", fing ich an und sah dann zu Melanie. "Und Klaus bzw. die Mikaelsons, sind Ur-Vampire, die ersten überhaupt. Nur ist Klaus in Hybrid...er ist der einzige der Kinder zeugen kann, während die anderen nun ja...tot sind...", hing ich hinten dran.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 00:10
#80
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nickte Stefan bei allem zu, als er mir Hoffnung gab. Als dann Daisy noch dazu kam, sah ich sie entschuldigend an, dass sie mich eben in so einem Zustand sehen musste. Stefan fing an zu erzählen "V-vampire...Hybriden?" fragte ich stotternd, auch wenn ich es schon geahnt hatte, es zu hören war ein Schock. Ich musste mich auf mein Bett setzen. "Ich habs aber auch irgendwie gewusst...als du mir nicht glauben wolltest...und du dich so seltsam verhalten hast. Aber...Hybriden können doch wohl keine Vorhänge in Brand setzen und Fenster zerspringen lassen..." meinte ich und versuchte normal zu atmen.

Damon

Ich sah zu Daisy "Das wirst du gleich hören..." sagte ich bloß als Daisy das fragte, ich hörte Stefan zu was er erzählte damit ich weiter machen kann "Ja und es gibt noch viel mehr, was es zu erzählen gibt, es gibt auch Hexen und Werwölfe... Ich weiß, dass Klaus Mutter eine Hexe war, weswegen es sein kann dass du auch noch zum Teil Hexe bist" sagte ich zu Melanie und sah zu Daisy. "Bonnie hat doch eben so seltsam reagiert als sie dich berührt hat...sie ist auch eine Hexe und hatte wahrscheinlich eine Vision, irgendwas scheint auch mit dir zu sein..." erklärte ich ihr und hoffte sie würde nicht sofort weg rennen. Die Doppelgängergeschichte könnten sie ja ein ander Mal erfahren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:44
avatar  Hyper
#81
avatar
Vampirfan

Daisy

Ich sah Damon mit einer erhobenen Braue an, als er sagte, ich würde es gleich hören. Was zur Hölle ist hier los? Stefan ergriff dann das Wort und fing an uns alles oder einen Teil zu erzählen. Ich konnte das nicht glauben! Vampire? Hybriden?!? In was für eine Scheiße bin ich da nur rein geraden? Ich glaubte Stefan irgendwie kein Wort. Ich meine? Hallo, sowas gibt es doch überhaupt nicht - aber so wie Melanie vorhin ausgesehen und ausgerastet ist...kann das nicht normal gewesen sein. Damon erzählte, dass es noch mehr solcher Wesen gab und ich wusste echt nicht, wie ich darauf reagieren soll. "Nie. Im. Leben! Mit mir ist nichts, es ist alles in Ordnung.", sagte ich nicht wirklich überzeugt...bzw. würde auf jeden Fall meine Zeit brauchen, um das irgendwie zu verarbeiten und verließ den Raum, um nach unten zu laufen, dass Haus zu verlassen und dann wieder in den Wald zu gehen, um mich irgendwie abzureagieren.

Stefan

"Ja Vampire und Hybriden. Und eben Hexen und Werwölfe, wie Damon schon sagte. Aber es gibt noch mehr.", antwortete ich ihr, als sie fragte und war irgendwie etwas beruhigt, dass es jetzt raus war. Aber ich wusste auch, dass es ziemlich crazy und ungläubig klang. "Es ist nicht so einfach, dass wissen wir und wir erklären euch auch alles. Auch wenn ihr Fragen habt, beantworten wir sie euch so gut wir können. Egal wie ungläubig es klingt, es ist die Wahrheit.", fügte ich hinzu, um ihnen das Gefühl zu geben, dass mein Bruder und ich für die beiden Mädels da waren. "Dann wirst du wahrscheinlich, wie Damon schon sagte, ein Teil Hexe mit drinnen haben, weil ja Klaus' Mutter eine war.", erklärte ich Melanie und setzte mich zu ihr aufs Bett, um ihr beruhigend über den Rücken zu streichen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2015 20:57
#82
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich verstand noch nicht alles, aber ich glaubte ihnen, schließlich war ich ja der Lebende Beweis für all das. "Stefan, ich will das alles nicht, muss ich jetzt andere Menschen umbringen um zu überleben? Als halb Vampir...und werde ich mich bei jeden Vollmond zum Wolf verwandeln? Oder sind das alles nur Filme? " fragte ich etwas verzweifelt, weil ich nicht wusste, wie ich mit der ganzen Situation umgehen sollte. Doch dann konnte ich von draußen Stimmen wahr nehmen. Wow...ist mein Gehör nun auch besser? Es war die Stimme von Klaus. "W-warum ist er hier?" fragte ich, ich wollte momentan einfach nur alleine sein, und wenn nur mit Stefan..

Damon

Ich wollte Daisy nach rennen, aber dann dachte ich mir, es würde ja doch nichts bringen, weswegen ich im Zimmer blieb, falls man mic noch brauchen würde. Doch dann hörte ich Klaus Stimme, aber nicht nur die, sondern auch die von Rebekah und Elijah "Was machen die Lackaffen jetzt hier?! Die haben doch alles nur eingebrockt!" sagte ich nur und sah zu meinem Bruder "Was sollen wir machen?" war meine Frage dann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 17:59
avatar  Hyper
#83
avatar
Vampirfan

Daisy

An einem Baum lehnend verschnaufte ich erstmal und versuchte die neuen Eindrücke irgendwie einzuordnen und das Chaos, was in meinem Kopf herrscht zu beseitigen. Hexen? Vampire? Werwölfe?! Wieso passiert auch ausgerechnet mir sowas? Kann ich denn nicht einfach ein ganz normales Leben führen...ohne sowas? Ich ging in die Knie, kauerte mich zusammen und zog die Beine an meinen Körper. Ich war vollkommen erledigt. Tief durchatmen, Daisy. Ich versuchte mich zu beruhigen, auszuflippen wird jetzt auch nichts ändern, trotzdem musste ich das erstmal verdauen. Vielleicht war es ja nur ein Traum...aber daran glaubte ich nun wirklich nicht.

Stefan

"Nein du musst jetzt keine Menschen umbringen um zu überlegen. Es gibt dafür mittlerweile andere Methoden, wo man niemanden mehr verletzt.", fing ich an Melanies Fragen zu beantworten. "Als Hybrid kannst du kontrollieren, wann und wo du dich in einen Werwolf verwandelst. Wenn du nur das Werwolfgen in dir tragen würdest, würdest du dich jeden Vollmond verwandeln, sobald jemand durch dich gestorben ist oder du ihn umgebracht hast - ob absichtlich oder nicht beabsichtigt.", fügte ich hinzu und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Es sind alles nur Filme, sie stellen sowas schlimmer da, als es am Ende ist.", und konnte die Stimme von Klaus hören. Ich runzelte die Stirn und sah zu meinem Bruder. Ihn schien das auch zuwundern. Klaus schien nicht allen zu sein, da man Rebekahs Stimme ebenfalls hören konnte, wie sie sich darüber aufregte, was sie hier machten und Elijah - der ebenfalls dabei war - sie züchtigte. "Ich weiß nicht was er hier will.", antwortete ich Melanie und zuckte ahnungslos mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Wer weiß was er hier will und vor allem, was seine Geschwister hier wollen.", antwortete ich meinem Bruder und stand auf, als es klingelte. "Wenigstens hat er die Höflichkeit zu Klingeln.", versuchte ich zu scherzen, während ich Melanies Zimmer verließ, die Treppen nach unten nahm und die Tür öffnete.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2015 21:46
#84
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich nickte immer, es klang nicht mal so schlecht, was Stefan erzählte, das einzige was ich wollte ist niemanden weh zu tun, und ein normales Leben trotz allem leben zu können und so wie sich das an hört kann ich das trotzdem noch.
Als Stefan nach unten ging, ging ich ihm nach und sah da Klaus der Stefan schon angrinste "Irgendwie führt uns irgendwas immer zusammen, was Stefan? Zuerst war es Elena und Katherine, jetzt ist es Melanie" grinste er und sah dann mich an "Komm mit uns, wir können dir was besseres bieten als die da, vor allem hast du jetzt erst deine Kräfte entdeckt ich möchte dir helfen damit umzugehen, ich wollte dich nicht weg geben, ich musste, damit du sicher bist, aber jetzt kannst du dich selbst verteidigen" sagte Klaus, doch ich versteckte mich etwas hinter Stefan. Ich traute ihm irgendwie nicht.

Damon

Ich schüttelte nur lachend den Kopf als Stefan scherzte und folgte allen beiden nach unten. Als Klaus das sagte wollte ich schon dazwischen gehen und einfach die Tür schließen, er soll sich gefälligst verpissen. Aber einen Urvampir wütend zu machen nein ein Urhybrid und 2 Urvampire...das würden wir nicht überleben. "Was willst du von der Kleinen, irgendwas muss doch an ihr sein, dass du sie plötzlich haben willst" zischte ich "Es ist meine Tochter, ich hab sie seit Jahren nicht mehr gesehen es ist mein Recht!" zischte nun er und nimmt einfach Melanies Handgelenk um sie zu sich zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 17:37
avatar  Hyper
#85
avatar
Vampirfan

Tut mir Leid, dass ich nicht geschrieben habe. :( Musste ziemlich viel machen für die Schule. -_-

Daisy

Ich wollte eigentlich nicht wieder zurück zum Haus der Salvatores - wahrscheinlich würde ich alle sowieso nicht zurückfinden, dafür war mein Orientierungssinn viel zu schlecht. Ganz super gemacht Daisy. Weglaufen und am Ende keinen Plan mehr haben, welchen Weg du genommen hast!, dachte ich verärgert über mich selbst, während ich mich im Wald umsah über den Rückweg rätselte. Vielleicht bleibe ich auch einfach hier sitzen, beruhige mich irgendwie weiter und versuche dann darüber nachzudenken, welchen Weg ich genommen haben könnte. Und zur Not könnte ich ja noch Melanie anrufen, die mir vielleicht helfen konnte zurückzufinden - obwohl ich nicht so recht wusste, ob ich sie auch anrufen wollte...sie ist schließlich ein...äh wie hätten die Twilight-Brüder sie genannt? Hybrid...naja jedenfalls irgendsowas.

Stefan

Es wurde mir direkt schlecht, als ich Klaus' dämliches Grinsen sah und besser wurde es auch nicht, als er sagte, es würde uns immer was zusammenführen. Davon träumt dieser Kerl vielleicht!
Melanie versteckte sich hinter mir, verständlich. Ich würde ihm auch nicht trauen - dass tat ich ja auch nicht, aber dennoch meinte ich ein Schwung von Ehrlichkeit in seiner Stimme zuhören. Es ist seine Tochter, also warum sollte er ihr nicht helfen oder etwas lernen. Für mich wäre es ganz normal, wenn ich Vater wäre. Aber bei Klaus? Er ist Unberechenbar! Wer weiß was er sich schon für seine Tochter ausgedacht hat in seinem kranken Hirn. Schnell ergriff ich Klaus' Handgelenk, als er das von Melanie nahm, um sie zu sich zu ziehen. "Lass sie los! Sofort! Selbst wenn ihr uns überlegen seit, scheue ich mich nicht dir einen Weißeichenpflock in sein Herz zu rammen!", drohte ich Niklaus, doch dieser grinste nur breiter, löste aber den Griff um Mel's Handgelenk, weswegen ich auch meinen löste.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 17:50
#86
Na
Ur-Vampir

kein problem geht mir nicht anders :)

Melanie

Ich war froh, als Stefan eingriff und Klaus dazu brachte mein Handgelenk los zu lassen. Eine blonde Frau, die sich als Rebekah herausstellte meinte dann, dass Klaus die Wahrheit sagt und sie mir helfen würden, mit den ganzen Hexen, Werwolf und Vampirzeugs umzugehen. Der der sich als ELijah vorstellte meinte, dass er vn seiner Mutter noch ein Hexengrimoire hat mit dem ich lernen könnte, doch ich vertraute dem Braten in der Röhre immer noch nicht "Was wollt ihr plötzlich von mir?!" fragte ich und Elijah seufzte leicht. "Okay, dann sagen wir dir warum. Wenn die Hexen erst einmal heraus finden, wer du bist, werden sie dich umbringen wollen, weil du eine Gefahr für sie darstellst und die Werwölfe wolen dich entweder haben oder töten, da man mit deinem Blut Hybriden erschaffen kannst, wir wollen dich nur beschützen, da uns die Familie sehr viel wert ist und der Zauber hat sich bei dir gelöst, da du nun heraus gefunden ahst wer du bist und nun können die Hexen dich auch aufspüren" erklärte mir dieser Typ. Wie ich mit meinen Kräften umgehen kann würde ich gerne lernen, aber ich habe Angst von Stefan getrennt zu werden oder sonst wie von Klaus missbraucht zu werden, wie er schon sagte, mit mir könnte man Hybriden erschaffen..

Damon

Meine AUgen formten sich zu Schlitzen und ich sah zu Stefan, ob er das selbe dachte wie ich. "Du wolltest Elena für Hybriden zu erschaffen, doch nun hast du ne Tochter die das kann, ist das nicht ein wenig merkwürdig?" fragte ich misstrauisch, doch dann sah Elijah zu mir und hielt Klaus zurück auf mich los zu gehen. "Ich war doch immer fair zu euch, etwa nicht? Ich werde euch mein Versprechen geben, dass Klaus mit Melanie so etwas der gleichen nicht vor hat und ich hab noch nie mein Wort gebrochen" sagte er, doch trotzdem war ich noch misstrauisch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 23:32
avatar  Hyper
#87
avatar
Vampirfan

Gut, naja Schule ist einfach mega stressig und da hab ich kaum noch Freizeit. -_- Hasse das total, aber wenigstens bin ich nicht allein, wenn es bei dir auch so ist. :)

Stefan

Auch als die jüngere Schwester von Klaus ihm bestärkte, dass er die Wahrheit sagte traute ich ihm immer noch nicht in den Weg, auch wenn ein Teil von mir ihm glaubte - schließlich ist sie seine Tochter und es scheinte ja so, als hätte/zeigt er Interesse für sie. Und warum sollte man sowas verhindern? Natürlich war Klaus Mikaelson das komplette Gegenteil von einem liebenden Vater - oder wie man sich einen liebevollen Vater vorstellt - aber das liegt auch an seiner Vergangenheit und vielleicht kann Melanie in ihm etwas erwecken, was einst sein Herz war und es wieder - bildlich gesprochen - zum Schlagen bringen, sodass er vielleicht über seine Taten nachdenkt, die er begangen hat und noch begehen will. Und außerdem sprach noch Elijah dazu. Er hatte vollkommen recht. Er hatte noch nie sein Wort gebrochen und er war ein ehrlicher Mann, der seine Schuld beglich und immer dafür sorgte, dass sein Versprechen nicht gebrochen wird - er war auch der einzige der Familie, dem ich wirklich über den Weg traute. Dennoch sah ich misstrauisch zu meinem älteren Bruder. Ihm schien es auch nicht zu gefallen - und noch weniger das, was ich gleich sagen und machen werde.
"Melanie soll entscheiden. Wenn sie mit euch mitgehen möchte, dann ist es ganz allein ihre Entscheidung. Sie ist schließlich alt genug, um selbst zu bestimmen, wo sie hin will. Entweder sie bleibt bei uns oder sie möchte zu euch.", schlug ich vor und Klaus schien überrascht. Er hätte anscheint nicht gedacht, dass ich sowas vorschlage - hätte ich ja selbst nicht gedacht. Ich wand mich zu Melanie und sah zu ihr runter: "Es liegt an dir. Du kannst bei uns bleiben, aber du kannst auch mit ihnen gehen. Niemand macht dir Vorwürfe, verurteilt dich oder möchte dich los werden. Aber du hast ein Recht selbst zu entscheiden. Ich - Wir - werden dir nicht böse sein, wenn du mir Klaus gehst. Schließlich gehörst du zu seiner Familie.", versuchte ich ihr zu erklären und hoffte innerlich, dass sie nicht denkt wir wollen sie abschieben oder vertreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2015 23:54
#88
Na
Ur-Vampir

ja schule ist echt ätzend -.-

Melanie

Ich sah verwirrt zu Stefan als er das vorschlug. Er will mich doch nur los werden, schließlich bin ich jetzt ein 'Problem' viele wollen meinen Tod und ich würde sie nur in Gefahr bringen. "Ihr wollt mich doch nur los werden...ich bin euch zu gefährlich! Sozusagen eine tickende Zeitbombe..." gab ich wütend von mir, direkt merkte ich wieder, wie mir ganz heiß wurde und ich wieder außer Kontrolle geriet, das scien Elijah auch zu bemerken, denn er kam auf mich zu "Beruhig dich, alles wird gut, keiner will dir was schlechtes, wir wollen dir alle nur helfen, und das beste für dich" versuchte er mich zu beruhigen. "Ich mag dich, Stefan, wahrscheinlich ist genau das mein Problem, am Liebsten hätte ich gar keine Gefühle mehr!" fügte ich schluchzend hinzu und merkte plötzlich wie alles Gefühl von mir wich, ich spürte einfach nichts mehr, aber es fühlte sich nicht schlecht an. "Schon viel besser" grinste ich "Wisst ihr was? Jetzt mache ich mein eigenes Ding, und keiner wird mich aufhalten" grinste ich fies und rannte mit Vampirgeschwindigkeit in den Wald.

Damon

Ich seufzte innerlich, das schlimmste ist nicht, dass sie abgehauen ist, sondern dass es so aussah als hätte sie ihre Gefühle abgestellt. "Die Gefühle eines Vampir sind ja gerade am Anfang extrem...ich glaube das hat sie einfach nicht mehr ausgehalten, wir sollten sie suchen, nicht, dass sie etwas anstellt, was sie nachher bereut" meinte Klaus, auch wenn ich ihn hasse hat er recht "Ja vor allem ist ihre beste Freundin da draußen, ohne Gefühle, könnte sie ihr was weiß ich antun!" sagte ich und rannte ebenfalls in den Wald.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 23:29 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2015 23:30)
avatar  Hyper
#89
avatar
Vampirfan

Das kannst du Laut sagen! Ich bin froh, wenn ich nächstes Jahr endlich damit fertig bin und der Schule Tschüss und auf nimmer Wiedersehen sagen kann. ^^ :D

Stefan

Melanie bekam es in den falschen Hals. So war das nicht geplant! Eigentlich dachte ich, ich hätte mich klar und deutlich ausgedrückt, dass wir sie nicht abschieben oder im Stich lassen wollten, sondern sie einfach die Chance hatte, so ihre Familie kennenzulernen. Und eigentlich war es doch genau das, was sie vor hatte oder nicht? Nun ja, vielleicht hatte ich da etwas falsch verstanden. Elijah versuchte sie zu beruhigen, es schien aber nicht zu klappen und ich setzte eben schon selbst dazu an, sie zu beruhigen, als sie das schluchzend von sich gab.
Man konnte sofort in ihren Augen sehen, dass plötzlich etwas anders war. Noch bevor sie etwas sagte, wusste jeder von uns, dass sie ihren Schalter umgelegt hat und nun gefühlskalt war. Noch bevor einer von uns sie hätte aufhalten oder festhalten können, rauschte sie schon davon. In den Wald. Klaus hatte recht mit dem was er sagte, dass erkannte auch Damon und folgte meinem Bruder zusammen mit den Mikaelson in den Wald, als er berichtete, dass Melanies Freundin Daisy, ebenfalls im Wald wäre. Wir mussten Mel und Daisy finden, nicht das noch etwas schlimmes passiert, was sich Melanie am Ende nicht verzeihen könnte, wenn sie ihrer Freundin etwas antut.

Daisy

Nach mehren Ein- und Ausatmen schaffte ich es mich zu beruhigen. Mich plagten immer noch die Gedanken, über das was ich gesehen und gehört hatte - aber jetzt war mein größtes Problem nicht diese Übernatürlichen Dinger oder was auch immer, sondern irgendwie aus dem Wald zu entkommen, ohne mich weiter hinein zu verlaufen, ohne hinzufallen oder mich sonst irgendwie zu verletzen. Hoffentlich gelingt es mir den Ausweg zu finden, noch bevor es dunkel wird. Ohne auf Geräusche zu achten - da es mir nur noch mehr Angst einjagen würden - ging ich also los in der Hoffnung, gleich den richtigen Weg genommen und gefunden zu haben. Zur Not, habe ich ja noch Mel...oder einen der Salvatores, die mich hier raus holen können..., dachte ich und sah mich immer wieder sicherheitshalber um.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 23:51
#90
Na
Ur-Vampir

leider dauert es bei mir noch ein wenig -.- bin aufm Gymnasium und hab noch 2-3 Jahre, kommt drauf an ob ich es direkt schaffe XD und dann werde ich wahrscheinlich noch studieren, aber besser als jeden tag mindestens 8 stunden zu arbeiten, in der schule hat man wenigstens noch pausen XD :D

Melanie

Ich rannte durch den Wald und suchte Daisy, sie sollte genauso wie ich in den Genuss kommen keine Gefühle mehr zu haben, einfach frei zu sein von den Lasträgern. Durch die verbesserten Sinne hatte ich sie auch schnell gefunden "Hey Daisy, ich hab einen Vorschlag für dich, wie es viel leicht werden wird" grinste ich sie an und stürmte auf sie zu biss mir ins Handgelenk "Hier du brauchst nur das zu trinken" grinste ich und stürmte auf sie zu, packte Daisy ohne dass sie was tun konnte und presste ihr mein Handgelenk auf den Mund sodass sie trinken musste und setzte dann gerade an ihr das Genick zu brechen aber schon merkte ich wie mir jemand das Genick brach, ich nichts mehr sah, also schwarz vor Augen wurde und dann umfiel.

Damon

Ich rannte durch den Wald und suchte nach Daisy und Melanie, ich will gar nicht wissen was passiert wenn sie sie findet. Ich sah, wie Melanie Daisy ihr Handgelenk an den Hals drückt und ihr gerade das Genick brechen will, da kommt Klaus und bricht einfach seiner Tochter das Genick bevor sie noch was tun konnte, sie fiel leblos zu Boden, aber da sie ja ein Vampir war, würde sie nach wenigen STunden oder Minuten iwieder aufwachen. Direkt lief ich zu meiner Freundin und sah sie an "Geht es dir gut??" war meine Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 06:55
avatar  Hyper
#91
avatar
Vampirfan

Mein Beileid. -.- Aber du schaffst das schon, vielleicht geht es ja noch ganz schnell rum. Man hat zwar nicht so viele Pausen, wenn man arbeitet, aber man wird wenigstens dafür bezahlt. :D

Stefan

Während ich mit Elijah zusammen den Wald durchkämmten, waren mein Bruder und die restlichen Geschwister von Elijah wo anders und suchten die zwei Mädchen ebenfalls. Irgendwann aber kamen wir an ein Waldstück, wo wir fündig wurden und gerade Klaus seiner Tochter das Genick brach, um sie für die nächsten Stunden ruhig zu stellen. Sie glitt zu Boden und ich lief zu ihr, um sie vorsichtig auf meine Arme zu heben. "Am besten wir bringen sie zurück zu euch. Sie kennt dort halbwegs alles und ist damit mehr vertraut, als wenn wir sie jetzt mitnehmen, weil sie dort noch fremder sich fühlen wird.", schlug Elijah vor und ich war damit einverstanden - ich hätte sie sowieso zurück in die Villa gebracht. "Hast du das hier im Griff?", fragte ich bei meinem Bruder nach, da er sich scheinbar um Daisy kümmern wird und sobald er mir sein Okay gab, verschwand ich dann auch schon mit den Mikaelsons.

Daisy

Der Weg war doch eine totale Sackgasse, dachte ich verärgert und drehte mich um, um einen anderen zu wählen. Erschrocken fuhr ich zusammen, als plötzlich Melanie ein paar Meter weiter weg von mir stand, vielleicht wollte sie mich suchen und mich wieder zurück bringen - so war meine Freundin ja eigentlich auch. Aber als sie meinte sie hätte einen Vorschlag für mich, wie alles leichter werden würde, wurde ich misstrauisch. Sie grinste mich auch so komisch an und noch ehe ich die Chance hatte, "Nein" zusagen oder irgendwie mich aus dem Staub zu machen, stürmte sie auf mich zu, packte mich...und biss sich ins Handgelenk. Dabei sah ihr Gesicht auch so seltsam aus...Oh gott, was ist denn mit ihr?!
Ich versuchte mich gegen ihr Handgelenk zu wehren, eisern den Mund zu zu behalten, als sie es auf meinen Mund presste, schluckte aber dennoch einige Tropfen ihres Blutes. Mir standen die Tränen in den Augen, als sie Andeutungen machte, mein Genick zu brechen und ich flehte sie leise an, doch plötzlich drehte jemand ihren Kopf schmerzhaft zur Seite. Sie fiel zu Boden, ich war frei. Angeekelt und geschockt über das was soeben passiert war, wischte ich mir zitternd über den Mund, um das Blut los zu werden. Damon fragte mich was, doch ich war noch nicht ganz bei mir, weshalb ich nicht antwortete, einfach nnur mit dem Kopf schüttelte und leise schluchzte.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 16:16
#92
Na
Ur-Vampir

ich hoffs :D

Melanie

Irgendwann wachte ich mit riesigen Kopfschmerzen auf und war an einem Bett gekettet. Direkt zog ich an den Ketten und wollte mich befreien doch es ging nicht. Erst dann bemerkte ich, dass ein Holzpflock in meinem Bauch stach und er tierisch weh tat. "Lasst mich sofort gehen!" schrie ich und sah dann, dass Klaus in einer Ecke steht und er besorgt aussieht "Arg! Du Mistkerl, nur du bist daran schuld!" schrie ich ihn an und er kam zu mir her und stach mir noch einen Pflock in die Schulter, darauf schrie ich auf "Du solltest lieber deinen Schalter wieder anschalten, dann lasse ich dich frei" sagte er bloß und drehte den Pflock einmal als ich ihn anspuckte weshalb ich nochmals schrie "Das kannst du vergessen!" knurrte ich, man müsste jetzt meine gelben Augen sehen, aber die Ketten waren aus einem Material dass ich nicht ohne Schmerzen einfach zerreisen kann.

Damon

Ich nahm Daisy einfach in meine Arme und strich ihr über den Kopf "Es wird alles wieder gut, in ein paar Tagen wird Melanie wieder ganz normal sein, okay?" versprach ich ihr und nahm sie auf die Arme ehe ich mit ihr nachhause ging. Draußen stand Rebekah und schien auf mich gewartet zu haben "du solltest mit Daisy am besten nicht rein gehen. Klaus wird Melanie nicht gerade schöne Dinge antun damit sie wieder ihren Schalter umlegt und dass sollte deine kleine Freundin lieber nicht mitbekommen, ihr könnt ins Mikaelson Anwesen" sagte sie so leise, dass Daisy nichts hören kann und gibt mir die Schlüssel. Darauf nickte ich nur und lief in Vamirgeschwindigkeit mit ihr dorthin und legte si auf ein Bett in einem Schlafzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:26
avatar  Hyper
#93
avatar
Vampirfan

Stefan

Zusammen mit Klaus, Elijah und Rebekah rannte ich mit der immer noch bewusstlosen Melanie zum Salvatore-Anwesen. Niklaus schlug vor, sie nach unten in die Zelle zu sperren, wo auch schon Elijah gefangen war und jede Menge anderer Kandidaten, die wir außer Gefecht gesetzt hatten. Zustimmend, brachten wir sie nach unten, während Klaus Holzpflöcke holte. "Ich bleibe hier drin. Stefan du hast schon eine zu große emotionale Bindung zu ihr und Elijah ist zu diplomatisch.", ich wollte protestieren, aber Klaus unterbrach mich sofort mit einem mahnend Blick - der nichts Gutes hieß. "Sie ist meine Tochter! Ich erledige das!", sagte er eindringlich und ehe es hier noch eskalierte, zwischen uns Beiden zog Elijah mich aus der Zelle, sperrte die Tür zu und lehnte sich an die Wand, ich tat es ihm gleich. Ich konnte nun auch nichts mehr tun.
Wir warteten lang, doch bald hörte man die Ketten klirren. Melanie war wach. Ihr schreien bestätigte das noch. Es tat mir Leid, dass es soweit kommen musste und das sie nun solche Schmerzen ertragen musste, aber wenn sie von allein ihren Schalter für ihre Gefühle umlegte, musste eben nachgeholfen werden. Diese Methode war - so schrecklich es auch klingt - die effektivste.

Daisy

Damon nahm mich in die Arme, strich mir dabei über den Kopf. Auch wenn ich irgendwie noch nicht so recht wusste, was ich von diesem Kram mit dem Übernatürlichen Wesen halten sollte und meine beste Freundin...gerade irgendwie ganz schlimm drauf war, war ich froh das Damon gerade hier war. Schluchzend nickte ich auf sein Versprechen, dass er mir gab. Hoffentlich wird Melanie wieder normal...was ist nur mit ihr...sie war noch nie so... Ohne Protest ließ ich mich von ihm tragen und hoffte, dass alles wieder normal ist. Eine blonde Frau wartete vor dem Anwesen und ich fragte sie, was sie zu Damon sagte oder mit ihm besprach, doch ich verstand nichts - sah mir stattdessen die Umgebung um und versuchte an schöne Dinge zu denken, was klappte.
Überrascht über die erhöhte Geschwindigkeit von Damon, hielt ich mich gut an ihm fest und staunte nicht schlecht, als wir nach einer gefühlten Minute, plötzlich vor einem anderem Anwesen standen. "I-Ist das so eine...äh Superkraft von dir? Dieses schnelle Rennen?", fragte ich vorsichtig, als er mich auf einem Bett abgelegt hatte. Vielleicht würde ich es so mehr verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:42 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:43)
#94
Na
Ur-Vampir

Klaus

hoffe ist so in Ordnung was ich mache :D

Wenn sie nciht hören will muss sie halt fühlen! Dachte ich als sie den Schalter nach Stunden immer noch nicht umlegen wollte weshalb ich nach draußen ging. "Du kommst jetzt mit!" sagte ich zu Stefan und zog ihn einfach mit mir nach oben und rief eine Hexe an, die nach wenigen Minuten kam "Sie wird jetzt einen Schutzzauber auf dich legen, sodass du wieder auferstehst wenn ich dich gleich umbringen werde" sagte ich zu ihm, nach wenigen Minuten war ddie Hexe fertig darauf zog ich Stefan wieder nach unten in die Zelle und stach ihm ins Herz sodass er sofort tot ist. Es klappte wie erwartet Melanie schaltete wieder ihre Gefühle an. Sie hasste mich zwar dafür aber er würde ja sowieso gleich wieder aufwachen.

Melanie

Es vergingen Stunden, doch ich gab nicht nach. Klaus folterte mich auf die schlimmste Weise die man sich nur vorstellen kann. Meine Klamotten waren schon Blutüberströmt, sie hatten sich in ein tiefes rot gefärbt, doch ich gab immer noch nicht auf. Nun schlug er wütend gegen die Wand da es einfach nichts brachte "Gut, dann müssen wir es anders regeln. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Klaus wieder, doch mit Stefan. "Dann muss ich dir wohl das nehmen was dir am Liebsten ist" knurrte er "Mach doch, der bedeutet mir nichts" sagte ich bloß und sah ihn unbeeindruckt an. Klaus nahm ein Pflock und stieß diesen in Stefans Brust. Mein Inneres schrie und plötzlich fühlte ich was, es war tiefe Trauer und Wut. So wütend dass ich mich von den Ketten befreien konnte und zu Stefan lief, dieser tot auf dem Boden lag. "Du Monster!" schrie ich meinen Vater an und fing an zu weinen "Ich hasse dich!" fügte ich hinzu und legte seinen Kopf auf meinen Schoß.


Damon

Ich sah zu Daisy runter als sie mich das fragte "Wenn du es so sehen willst ja, als Vampir kann ich übermenschlich Rennen, bin übermenschlich Stark und so weiter und noch vieles mehr" antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange "Hast du Hunger oder Durst? Ich bringe dir alles was du willst. Fragen kannst du ebenfalls stellen" fügte ich noch hinzu und lächelte sie sanft an. Es ist bestimmt alles schwer für sie, da möchte ich es wenigstens so leicht machen wie möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 23:35
avatar  Hyper
#95
avatar
Vampirfan

Daisy

Langsam sah ich zu ihm hoch und war tatsächlich gespannt auf seine Antwort. Konnte ja auch sein, dass es mir in meinem Zustand so vorkam, als wäre es nur eine Minute gewesen, bis wir hier waren. Wo sind wir hier eigentlich?, fragte ich mich verwirrt, aber versuchte aufmerksam zu zuhören. Wow, übermenschliche Stärke und Geschwindigkeit. Das ist ja doch schon ziemlich cool...aber auch ziemlich creepy. Als seine Hand meine Wange berührte, zuckte ich einmal leicht zusammen. Auch wenn ich ihn mochte...ich hatte schon genug Storys gelesen und Filme gesehen, Vampire sind doch eigentlich Monster...oder wandelnde Disko kugeln. "I-Ich brauche nichts...danke...", antwortete ich. Ich würde keinen Bissen mehr rein kriegen, zur schwer lagen die Ereignisse in meinem Magen, aber ich war neugierig und wollte den Vampir neben mir noch ein wenig ausfragen. "Kannst du dich in eine Fledermaus verwandeln?", fragte ich neugierig und hoffte, dass wenn er es kann, es mir vorführen könnte.

Stefan

Ja ist es. ^^

Während sich in der Zelle Klaus bemühte Melanies Schalter umzulegen - unterhielten Elijah und ich uns ein wenig über Gott und die Welt. Und auch wie die ganze Sache in New Orleans gelaufen ist oder was Klaus dort eigentlich gemacht hat. Der Urhybrid kam aus der Zelle und zog mich mit der Aufforderung"Du kommst jetzt mit!", nach oben. Er telefonierte. Kurze Zeit später tauchte eine Hexe auf, die mir wie es schien einen Zauber auflegte - was ich mit Klaus' Aussage bestätigen ließ. Hoffentlich bin ich dann auch nicht für immer tot. Dennoch hatte ich keine Gelegenheit groß nachzudenken, ob ich das - was ich jetzt mache - überhaupt machen wollte. Wir standen nun in der Zelle, Klaus stach mir ohne zu Zögern den Pfahl in die Brust, als Melanie immer noch nicht nachgab und ich fiel sofort leblos zu Boden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 23:45
#96
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich strich ihm mehrere Strähnen von der Stirn und merkte wie mehrere Tränen sich über meine Wangen bahnten "Bitte wach auf, bitte...ich will nicht ohne dich leben" flüsterte ich vor mich hin. Klaus legte eine Hand auf meine Schulter doch ich schlug sie weg "Fass mich nicht an du Mörder!!" schrie ich ihn an und wollte einfach nur mit Stefan alleine sein. Auch wenn ich ihn nicht sehr lange kenne, liebe ich ihn und wollte nie dass das passiert. Dochh dann schreckte er plötzlich hoch und atmete wieder. Ich konnte es nicht glauben doch ich umarmte ihn und drückte mich an Stefan "D-du lebst" flüsterte ich hoffnungsvoll und erleichtert, ich wollte ihn nie mehr los lassen.

Damon

Ich lachte als sie mich das fragte "Nein, wie kommst du da drauf? Das meiste was du von Filmen kennst ist Schwachsinn. Wir können uns nicht in Fledermäuse verwandeln, wir glitzern NICHT und ich wiederhole NICHT in der Sonne, wir können in der Sonne, solange wir einen verzauberten RIng tragen und zum Vampir wird man nicht durch einen Biss, sondern wenn man mit Vampirblut im Kreislauf stirbt" erzählte ich ihr. und sah zu ihr runter "Sonst noch Fragen?" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 06:54
avatar  Hyper
#97
avatar
Vampirfan

Daisy

Damon lachte, als ich ihn nach der Fledermaus-Verwandlung fragte und war fast schon ein wenig traurig, dass er sich in keine verwandeln konnte, aber ich konnte nicht mehr an mir halten und lachte los, als er erzählte, dass Vampire nicht glitzern in der Sonne. Der Vampir sah zu mir runter und ich überlegte, was ich ihn noch fragen könnte. "Und Knoblauch? Ist das wahr?", fragte ich neugierig und sah zu ihm hoch und dachte über seine letzten Worte nach. Man wird zum Vampir, wenn man stirbt und Vampirblut im Kreislauf hat. Das heißt, wenn ich jetzt sterben würde...wäre ich dann ein Vampir....Gott ich hoffe das passiert nicht.

Stefan

Ich bekam so langsam wieder alles mit, aber ich konnte mich noch nicht so richtig bewegen oder atmen. Melanie hörte ich, wie sie mich fast anflehte wieder aufzuwachen, wie sie Klaus an schrie.
Plötzlich schreckte ich hoch und schnappte fast panisch nach Luft, doch es war alles okay - bin ja eigentlich nicht gestorben. Noch ein wenig überfordert mit der Situation sah ich zu Melanie runter, die mich umarmte - sich an mich drückte, langsam legte ich die Arme um sie, um sie zu beruhigen und zu bestätigen, dass ich nicht tot bin sondern quick lebendig. "Ja ich lebe. Es ist alles okay.", flüsterte ich zurück und sah zu Klaus hoch, der am Türrahmen der Zelle lehnte. Ich nickte ihm zu, da wir ja mehr oder weniger zusammen gearbeitet hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 09:06
#98
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und sah dann aber zu ihm hoch "Ich hatte wirklich gedacht du wärst tot...ich bin so froh dass du es nicht bist" flüsterte ich und stand langsam mkt ihm auf. Klaus sprach zu mir weswegen ich zu ihm sah "Du hast auch kein Skrupel oder?!" fragte ich ihn darauf zuckte er mkt den Schultern "Waw hätte ich den anderes tun sollen ich hab einfach deine Schwachstelle ausgenutzt. " sagte er "Du brquchst nicht zu denken dass dich das rechtfertigt! Elijah wird der einzige sen von deiner Familie mit dem ich jetzt noch reden werde!" sagte ich, vorerst wollte ich mit ihm nichts mehr zu tun haben.

Damon

Ich lachte als sie mit Knoblauc anfing "Der kann uns auc nichts anhaben das einzige was uns umbringt ist Feuer und ein Holzpflock ins Herz" erklärte ich ihr und sah zu Daisy runter "Und jede Wunde heilt bei uns ins Sekundenschnelle solanhe wir genug Blut trinken. Wir können auch die Erinnerungen von Menschen manipulieren und das was sie tun sollen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 22:35
avatar  Hyper
#99
avatar
Vampirfan

Daisy

Damon fing an zu lachen, als ich nach Knoblauch fragte. Feuer und ein Pflock im Herz. Sollte ich mir merken, falls ich so etwas irgendwann mal brauchen werde - auch wenn ich nicht hoffe, dass ich es mal benötige. Ich staunte nicht schlecht als Damon erzählte, dass Wunden super schnell heilen würden und Erinnerungen manipulieren können. Wow, also das war wirklich extrem abgefahren! Sowas würde ich auch können wollen. "Wow, also das mit der Sekundenschnellen Heilung und mit den Erinnerungen finde ich extrem cool. Würde sowas auch gern können.", sprach ich meine Gedanken aus und sah mich dann erstmal etwas in dem Zimmer hier um. Schließlich fielen mir keine interessanten Fragen mehr ein, die ich Damon fragen könnte, außer..."Äh...Wo sind wir hier eigentlich?", dabei sah ich ratlos zu ihm hoch.

Stefan

Beruhigend fuhr ich ihr immer wieder über ihren Rücken. "Es ist alles wieder gut. Ich war nie tot. Nur falscher Alarm.", sagte ich und löste mich von Melanie um so langsam wieder auf die Beine zu kommen. Der Urvampir redete mit seiner Tochter, doch sie schien immer noch ein kleines bisschen - großes bisschen - verletzt und wütend zu sein, dass er mich einfach so "umgebracht" hatte. "Melanie, es ist doch alles okay. Er wollte nur das du deinen Schalter wieder umlegst, schließlich ist man ohne Gefühle unberechenbar und das ist für keinen von uns gut. Du hättest beinahe deine Freundin getötet, wenn Klaus nicht rechtzeitig gekommen wäre. Außerdem ich wusste, was er vorhatte und habe mitgemacht, damit wir dich wieder zur Vernunft kriegen. Es war nur zu deinem Besten. Bitte glaub mir.", versuchte ich auf sie einzureden, um sie zu ermutigen doch mit Klaus zu reden - schließlich ist er ihr Vater. Ob sie wollte oder nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 23:01
#100
Na
Ur-Vampir

Melanie

Ich konnte nur den Kopf schütteln "Du hast da auch noch mitgemacht? Wie kannst du mir nur sowas antun! Mistkerl!" schnell strich ich mir die Tränen weg, da ich ganz bestimmt nicht vor ihm weinen wollte und lief hoch in mein Zimmer, da war zwar immer noch unordnung aber das war mir egal. Er hat bei dem auch noch mit gemacht, es fühlte sich so an als würde meine ganze Welt in 1000 Scherben zerspringen, man hätte doch bestimmt auch noch eine andere Methode gefunden, ich fasse es einfach nicht, dass er mir das antun kann, denkt er überhaupt nach? Nun wollte ich nur noch mit Daisy reden...

Damon

"Ich sag dir, Vampir sein hat auch seine Nachteile...man wir d nie eine Familie gründen können, man sieht wie alle um einen herum sterben und noch vieles weiteres, du willst kein Vampir sein, das sag ich dir" meinte ich und sah zu ihr rüber als sie fragte "Wir sind bei Klaus Mikaelson, bei Melanies richtigem Vater" antwortete ich ihr und strich ihr über die Schulter "Hast du irgendwie nun Hunger oder Durst?" fragte ich sie darauf.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!