Thread 9

  • Seite 86 von 87
05.06.2014 22:17
#2126
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd als er das vorschlug "Klingt gut gefällt mir" lächelte ich und legte meine Hände auf seine und strich darüber ""Das tut gut und ist beruhigend" fügte ich lächelnd hinzu und lehnte mich zurück, ich fühlte mich geborgen bei ihm und hoffe dass das auch immer so bleibt.

Ian

Ich nickte "Alles was neu ist schön aber es auch halten zu können ist noch schöner" meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss ehe ich dann auch einschlief.
Am nächsten Morgen schlief sie noch als ich aufwachte und strich ihr über den Kopf und wartete dass sie aufwacht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:58
avatar  Jose
#2127
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich merkte wie man mir über den Kopf strich, weshalb ich die Augen öffnete und Ian anlächelte, als ich sah das er wach war und kuschelte mich automatisch mehr an ihn an. "Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss, ehe ich wieder anfing ihm über die Brust zu streichen. "Gut geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd.

Paul

"Gut dann machen wir das morgen.", lächelte ich sie an und strich ihr weiterhin über den Bauch, als sie ihre Hände auf meine legte. "Deshalb tu ich es ja.", lächelte ich sie an, als sie das sagte und streichtelte weiter, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 23:06
#2128
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte und gab Paul einen Kuss als er mir einen auf due Stirn gab und strich ihm kurz über die Wange ehe ich mich wieder richtig drehte und wieder über seine Hände strich "Wenn du raus gehen willst musst du es nur sagen" lächelte ixh und drehte mich etwas seitlich um über seine Brust zu streichen.

Ian

Ich lächelte als Liz aufwachte erwiderte aber zuerst den Kuss ehe ich ihr antwortete "Guten Morgen, ja ich hab gut geschlafen, ich hoffe du auch" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie auf mich zog und über ihren Rücken strifh h "Ich hoffe es ist bequem" grinste ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 23:28
avatar  Jose
#2129
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja ich auch.", lächelte ich ihn an und lachte, als er mich auf sich zog und machte es mir gemütlich und nickte. "MEhr als bequem. Schließlich bist du viel bequemer, als ein Bett.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss lange. "Wollen wir heute was machen oder nur hier schön rumliegen?", fragte ich ihn dann noch und sah zu ihm hoch.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte."Nein nein. Noch ist das Wasser nicht kalt, dann köönnen wir es raus.", sagte ich lächelnd und strich ihr dann über Arm und Seite, als sie sich seitlich drehte und ab ihr ienen Kuss auf den Scheitel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 00:04
#2130
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay dann bleiben wir noch drin" lächelte i h und schloss entspannt die Augen "Ich liebe dich" lächelte ich und strich ihm verträumt über die Brust. "Hast du eigentlich mit deinen Schwestern gesprochen? Da sie ja in den nächsten Tagen kommen wollten und noch keinen sicheren Tag genannt haben" fragte ich dann noch.

Ian

"Ich würde lieber liegen bleiben und enfspannen?" antwortete i h ihr lächelnd und strich ihr über den Kopf "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 06:44
avatar  Jose
#2131
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Gut ich würde auch noch liegen bleiben.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich meine Hand, auf seine legte, die über meine Wange strich. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich lächelnd zurück.

Paul

"Sie werden uns am Flughafen abholen, wenn wir in Atlanta sind.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiterhin über die Seiten, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Eigentlich wollten sie uns erst überraschen, haben sich aber dann umentschieden.", fügte ich leicht lachend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2014 14:46
#2132
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd "Das ist schön ich freue noch schon drauf sie wieder zusehen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss während ich mich weiter entspannte "Sie wollten uns also eigentlich über raschen? " fragte ich grinsend.

Ian

"Es wird sich auch niemals andern da du mich einfach glücklich machst indem du nur bei mir bist" lächelte ich und gab ihrer Hand einen Kuss "So wie es niemand könnte" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 01:23
avatar  Jose
#2133
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Bei mir wird sich das auch nie ändern, da du meine große Liebe bist.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Und deshalb hoffe ich wirklich, dass wir lange zusammen bleiben oder bis ans Ende unserer Tage.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Ja ich mich auch.", lächelte ic sie an und erwiderte den Kuss. "Ja wollten sie. Also sie hatten gesagt, dass sie einfach spontan ankommen würden und das möglichst so, dass sie uns stören würden.", antwortete ich ihr grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 01:58
#2134
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Stören?" größte ich und drehte mich ganz zu ihm um um langsam seinen Hals runter zu küssen /Wie hier?" fügte ich grinsend hinzu und strich seine Brust entlang.

Ian

Ich erwiderte ihren Kuss lächelnd und strich ihr über die Seiten /Das hoffe ich auch und dass wir uns nie oder zumindest nur selten streiten" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:07
avatar  Jose
#2135
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Hoffe ich auch, aber wenn man es so betrachtet haben wir uns bisher noch nie gestritten oder?", meinte ich lächelnd und sah zu ihm hoch und strich ihm über die Brust.

Paul

"Ja so ungefähr..",, grinste ich und lachte. "Aber eigentlich meinten sie damit, dass wir vielleicht im Stress wären mit Arbeiten oder den Kindern.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über die Wange, als ich sie wieder zu mir hoch zog. "Glaub ich zumindest, da sie das danach gesagt hatten.", lachte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:19
#2136
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und strich über seine Hand "Wann haben deine Schwestern eigentlich Geburtstag? Und was mögen sie? Da ich ihnen gerne was kaufen möchte" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Ich nickte "Zumindest waren es höchstens nur Meinungsverschiedenheiten" antwortete ich ihr lachlnd und strich ihr über die Wange "Und ich bin stolz darauf" fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:46
avatar  Jose
#2137
avatar
Ur-Vampir

Schon komisch, Liz und Ian streiten sich nie oder haben nur kleine Meinungsverschiedenheiten und bei Jaden und Damon fliegen ständig die Fetzen. xD
Dasselbe auch bei Michelle und Paul, die streiten sich selten und bei Natalie und Stefan sind in letzter Zeit immer mal so einige Wörter gefallen die sich sehr nach Streit anhören. XD

Elizabeth

"Genau, und wir sind schon eine ganze Weile zusammen. Das muss schon was heißen.", sagte ich lächelnd und hielt seine Hand an meiner Wange. "Und ich erst.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Julia hat am 28. Juli, Leah hat am ersten August und Monica hat am 31. Oktober.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie über meine Hand strich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 20:53
#2138
Na
Ur-Vampir

Ja schon komisch XD die echten also die schauspieler sind wohl nicht so auf Streit auf XD

Michelle

Ich nickte lächelnd "Dann liegen sie ja recht aneinander" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Da hat Leah ja 2Tage vor mir Geburtstag vielleicht können wir ja dann zusammen feiern" meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf den Hals.

Ian

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss während ich über ihre Hand strich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Wann sollen wir Nathan abholen?" fragte ich sie darauf da mir das gerade ein fiel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 21:30
avatar  Jose
#2139
avatar
Ur-Vampir

Tja scheint so. :D

Elizabeth

"Arielle bringt ihn heute Mittag her.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über den Hals, worauf ich danach einige Küsse verteilte. "Was wollen wir machen? So ganz alleine?", fragte ich ihn dabei lächelnd, während ich ihm grinsend einen gut für andere sichtbaren Knutschfleck verpasste.

Paul

"Ich denke das wird sich sicherlich machen lassen musst du mal fragen, wenn sie kommen.", sagte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken, während ich ihr einen Kuss auf den Scheitel drückte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 21:35
#2140
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann frag ich sie wenn sie kommen" lächelte ich und merkte wie das Wasser langsam kalt wurde "Gehen wir langsam raus? Das Wasser wird langsam kalt" fragte ich Paul und gab ihm mehrere küsse auf die Brust.

Ian

Ich über legte grinsend als sie fragte "HM vielleicht etwas was wir nur ohne Kinder machen können" schlug ich grinsnd vor und strich ihr von ihrem Hals zu ihrem Bauch und zurück und verpasste ihr dann auch einen Knutschfleck.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:48
avatar  Jose
#2141
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Die Idee gefällt mir.", grinste ich Ian dann breit an und lachte, als auch ich ein Knutschfleck von ihm bekam. "Wollen wir dafür hier draußen liegen bleiben oder rein gehen?", fragte ich ihn noch grinsend, während ich seinen Hals küsste und ihm über die Brust fuhr und über die Seiten.

Paul

"Klar. Wenn dir kalt wird, lass uns raus gehen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr eienen Kuss, ehe ich das Wasser raus ließ, aus der Wanne stieg und mir ein Handtuch umband und dann Michelle eine Hand hinhielt, um ihr raus zuhelfen und gab ihr dann ein Handtuch, als sie draußen war.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 22:57
#2142
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nahm seine Hand um auszusteigen und nahm das Handtuch an um mich ab zu trockenen und Band es um mich. "Ich würde sagen der beste kann der Welt hat jetzt eine Massage vom Feinsten verdient" lächelte ich Paul an und ging mit ihm zum Bett legte ihn auf den Bauch und fing einfach an ihn zu massieren.

Ian

Ich grinste und dachte nach "HM ich denke das Paar unter uns kann ruhig hören wie sich guter Sex anhört" grinste ich sie an und drückte sie dann in die Kissen und legte mich auf sie während ich sie küsste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:22
avatar  Jose
#2143
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Lachend nickte ich und konnte nur grinsen, als er mich in die Kissen drückte und legte meine Arme in seinen Nacken, während ich leidenschaftlich und spielerisch erwiderte. "Ich schließe mich deiner Meinung an.", grinste ich ihn dann an, ehe ich auch meine Beine um seine Hüften legte und ihn weiter küsste.

Paul

"Oh, mein Rücken freut sich jetzt schon auf die Massage.", lachte ich und folgte ihr dann lächelnd, ehe ich mich auf den Bauch legte und genüsslich die Augen schloss, als sie anfing mich zu massieren. "Du machst das wirklich klasse, Schatz.", lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:28
#2144
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als Paul das sagte und setzte mich dann auf seinen Hintern damit ich besser an seinen Rücken ran kam und massierte dann kräftig aber dennoch entspannend seinen Rücken und verteilte mehrere Küsse auf seinem Rücken "Wenn ich dir sonst noch irgendwie sonst Verknügen bereite n kann musst du es nur sagen" lächelte ich.

Ian

Ich grinste und fing an ihr Short auszuziehen während ich anfing ihre Brüste zu massieren und küsste ihren Bauch entlang "Mit viel Vorspiel oder eher weniger?" fragte ich sie noch lächelnd während ich weiter machte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2014 23:56
avatar  Jose
#2145
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich ließ seine Hüften mit meinen Beinen los, damit er mir die Shorts ausziehen konnte und schlang sie dann sofort wieder um seine Hüften und seufzte genüsslich auf, als er meine Brüste massierte und meinen Bauch entlang küsste. "Wie wäre es mit irgendwas dazwischen?" schlug ich ihm halb grinsend vor und küsste seinen Hals weiter, während ich über seine Seiten streichelte.

Paul

"Nein, du verwöhnst mich schon aufs ganze und mehr Vergnügen geht eigentlich gar nicht.", lächelte ich und schloss meine Augen wieder entspannt, als sie meinen Rücken küsste und weiter massierte. Ich spürte förmlich wie sich meine Verspannungen lösen, egal wie kräftig sie waren.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 01:17
#2146
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als Paul das sagte und war froh dass er es so sieht "Wenn du glücklich bist dann bin auch ich es" flüsterte ich ihm ins Ohr ehe ich weiter machte und nach her Zeit als alle Verspannungen gelöst waren drehte ich ihn zu mir rum und legte mich auf seine Brust und seine Hand auf meinen Bauch "Könntest du ein wenig mich streicheln? Ich hab ein paar Bauchschmerzen" fragte ich ihn noch.

Ian

Ich grinste sie an und fuhr ihren Rücken und ihre Seiten entlang mit einer Hand und mit der anderen massierte ich ihre Brust weiter "Gut dann etwas dazwischen" grinste ich und küsse und knabberte an ihrem Bauchnabel.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 01:50
avatar  Jose
#2147
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte und zog den Bauch ein, als er an meinem Bauchnabel knabberte, da es kitzelte und fuhr mit einer Hand von hinten in seine Hose und kniff ihn grinsend in seinen Po, ehe ich seinen Hals anfing zu liebkosen und ab und zu leicht oder etwas härter hinein biss aber ohne ihn irgendwie zu verletzen und rieb mich etwas an ihn.

Paul

"ICh bin Glücklich. Bei dir immer.", sagte ich lächelnd und drehte mich um und strich ihr kurz über den Rücken und nickte dann, als sie meine Hand auf ihren Bauch legte. "Ja klar. Kann ich machen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als ich anfing ihren Bauch langsam und beruhigend zu streichen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 02:00
#2148
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd als er das sagte und entspannte mich während er mich streichelte und erwiderte dabei den Kuss "Das fühlt sich wirklich gut an" lächelte ich und strich ihm derweil über die Brust "Du verteibst wirklich alle Schmerzen oder linderst sie wenigstens" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

I h stohnte auf als sie mir in den Hals biss und grinste als sie mir in den Po kniff "Du freches Mädchen" grinste ich sie an und zog ihr Shirt aus und darauf ihren BH um an ihren Nippeln zu saugen und massierte ihre andere Brust


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 02:20
avatar  Jose
#2149
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Dein freches Mädchen.", verbesserte ich ihn grinsend und stöhnte wollig auf, als er an meinen Nippeln saugte und meine Brüste massierte, während ich mich weiter um seinen Hals kümmerte und dann eins meiner Beine zwischen seine Beine hindurch quetschte, um es an seiner Hose zu reiben, um ihn ein klein wenig zu ärgern und zwirbelte leicht seine Brustwarzen.

Paul

"Gut dann mache ich weiter.", lächelte ich sie an, als sie sagte es fühlt sich gut an und strich ihr weiterhin beruhigend über den Bauch in Kreisbewegungen und gab ihr einen Kuss. "Das freut mich, dass du das so siehst.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr kurz über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2014 02:32
#2150
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss und schloss entspannt die Augen "Und mich freut es dass du so eine Wirkung auf mich hast" lächelte ich und strich debenebenfalls über seine Wange und gab ihm einen Kuss auf seine Hand

Ian
Ich söhnte lauter als sie ihr Bein anmeiner Hose rieb und meine Brustwarzen zwirbelte "Was du alles mit mir anstellst" stöhnte ich lauter und drückte ihre Brüste fester und biss in ihre Nippel während ich mit der anderen Hand meine Hand in ihren Slip grub und Druck auf ihrer Klitoris ausübte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!