Thread 9

  • Seite 85 von 87
03.06.2014 23:58
avatar  Jose
#2101
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich setzte mich dann in die Limo zu Ian mit und wurde ganz rot, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Vielleicht können wir kurz verschwinden, bevor wir alle zurück ins Hotel fahren, oder können sie und kurz ausleihen, wenn wir da sind.", flüsterte ich ihm ins Ohr und knabberte leicht an seinem Ohrläppchen, lachte dann aber nur. "Oh mann. Wir waren echt viel zu lang nur als Eltern unterwegs.", grinste ich dann Ian, Michelle und Paul an. "Ich mein jetzt mal im Ernst, kaum sind wir 5 Minuten von unseren Kindern getrennt, wollen wir ale, am liebsten gleich noch eins machen.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Dich wird niemand anfassen, außer ich. Keine angst, dafür werde ich sorgen. Liebes.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich sie auf mich zog und ihr ein paar Küsse auf den Hals. "Ach ich liebe dich.", lächelte ich noch und grinste als Liz das sagt. "Ach das ist doch gar nicht wahr...obwohl doch es ist wahr.", grinste ich nur und lachte darauf nur.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 00:05
#2102
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Das habe ich nie in Frage gestellt" grinste ich Paul an "Ich liebe dich noch mehr" lächelte ich und lachte als die beiden das sagten und er mich auf sich zog "Vor allem merkt man wie sehr du es willst" grinste ich breit als ich etwas steifes an keinem Po merkte und ignorierte es aber und schmiegte mich einfach an ihn und strich Paul über die Brust. Als wir da waren stieg ich aus und wartete lächelnd auf die anderen.

Ian

Ich lachte als Liz das sagte "Ja das stimmt grinste ich sie an und grinste als Paul das sagte noch mehr und noch breiter als Michelle das sagte "Mach dir nichts draus mir geht es bei Liz nicht anders" lachte ich und zog sie auf meinen Schoß während der Fahrt ehe ich Ausstieg als wir da waren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 00:33
avatar  Jose
#2103
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte, als Michelle das sagte und konnte nur grinsend den Kopf schüttelnd und sah Ian an, als er das sagte und grinste nur, als er mich auf seinen Schoß hob und ich da was merkte. "Alter ihr Kerle könnt euch auch nie benehmen.", fügte ich lachend und grinsend hinzu, ehe ich dann ausstieg, als wir da waren. Ich sah mich um, "Wow, und das nur für uns vier.", sagte ich Kopf schüttelnd, als sogar ein paar Plakate vor dem Gebäude von unseren Namen und Gesichtern hing. "SChon ein wenig krank.", lachte ich nur und ging dann langsam rein, als einer der Bodxgaurds und sah.

Paul

Ich grinste, als sie das agte. "Ja sorry, du hast so ne Wirkung auf mich.", grinste ich breit und strich ihr über den Rücken, ehe ich ebenfalls ausstieg und ihre Hand nahm, um den Bodyguard dann zu folgen. Drinnen wurden wir auch scho begrüßt, von dem Kerl der die Show machte,, da gerade Werbung war und er uns bat, schonmal Platz zu nehmen auf der Couch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 00:49
#2104
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste noch breiter als Paul das sagte "Ich merks aber ich finde das gut, dann weiß ich dass ich wirklich attraktiv genug für dich oder eher deinen Freund bin" grinste ich und ging dann lächelnd mit ihm nach drinnen und setzte mich auf die Couch. Als auch die anderen beiden da waren ging es auch schon los und der der die Show machte sagte alles an. Als ich mich umsah sah ich noch andere Darsteller, sie glotzten mich und Liz an und vor allem auf unsere zwei Freundinnen die man in dem engen kleid gut sehen konnte, zumindest die umrisse. Gerade da wir beide noch schwanger waren, waren sie noch mehr angeschwollen und dicker als sonst. Die erste Frage war an Liz.

Ian

"Tja so sind wir Männer halt, Schwanzgesteuert" lachte ich und ging dann Liz nach "Wir sind ja auch berühmt" grinste ich und ging dann rein und setzte mich auf sie Couch wo ich Liz in den Arm nahm und wartete dass es los geht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 01:21
avatar  Jose
#2105
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte Michelle, Paul und Ian und setzte mich dann hin, richtete vorher mein Kleid, nicht das man irgendwas sehen onnte und rückte etwas näher an Ian ran, als er einen Arm um mich legte. "Wie fandest du - ich darf doch du sagen? - es Shades of Grey zu drehen und was war das peinlichste?", fragte der Moderator mich und ich überlegte. "Japp, Duzen geht klar, sonst fühl ich mich alt. Naja war irgendwie komisch, da ich keine Erfahrung in Schauspielerei und so hatte, aber Ian hatte gefragt und da ich die Bücher mochte hab ich das gemacht. Und das peinlichste war eigentlich wenn ich den Text vergesse und dass zum zehntausendes mal, wenn alle genervt sind und ich dann versuch mich zu konzentrieren oder wenn irgendwer versucht mich zum lachen zu bringen, wenn ich weinen soll oder ernst sein soll und ich lache bei allem.", antwortete ich und lächelte leicht. "Also fandest du die Sexszenen nicht schlimm?", fragte er noch und ich schüttelte den Kopf. "Wüsste nicht wieso.", antwortete ich und grinste leicht Ian an, als der Kerl dann kurz mit den anderen Darsteller redetete und ich da auch die Blicke bemerkte, dass sie Michelle und mich anstarrten, aber nicht auf unsere Augen. "Das ist schon dreist oder?", flüsterte ich Michelle dann kurz zu, da sie neben mir saß

Paul

Ich legte besitzergreifend einen Arm um Michelle, als ich sah wie die Kerle sie beinah mit den Blicken auszogen und strich ihr über die Schulter, äwhrend ich ihnen immer mal einen warnden Blick schenkte,, aber diese nicht reagierten. Nachdem der Talkshow Kerl sich wieder an uns wande, sah er zu und ich dachte, ich würde eine Frage bekommen, aber diese gig an Michelle. "Und nun zu dir? Wie war esin deiner ersten Rolle? War es schwer mit ansehen zu müssen, wenn Paul seine vermeitliche Ehefrau in dem Film küssen musste oder nahmst du das mit Humor und wie fandest du es nackt vor einer Kamera zu sein, war ja bei dir sicherlich auch das erstemal?", fragte er interessiert und ich fragte mich ernsthaft, was für Fragen wohl noch kommen sollten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 01:36
#2106
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich kuschelte mich an Paul und versuchte mich fest an ihn zu schmiegen dass man keinen so guten Blick auf meine Brüste hattew warum musste ich auch meine Jacke vergessen haben... Ich sah zu Liz als sie das flüstert "Ja aber echt, also das ist mehr mehr als nur unangenehm..." flüsterte ich zurück und sah zu dem Kerl der mich was fragte "Nun ich sehe es nicht gern wenn Paul jemand anderes küsst ich hasse das einfach aber ich kann nichts dagegen tun nur wenn er mit einer anderen schlafen würde wegen eines Films würde ich das natürlich nixht dulden." antwortete ich und seufzte bei der nächsten Frage "Nun das alle meine Brüste im Film sehen und vor allem was Paul und ich noch anderes machen mussten vor Kamera da hab ich mich am Anfang schon geschämt aber besser als würde jemand anderes das alles mit ihm machen und das möchte ich nicht" antwortete ich dann noch und drückte mich an meinen Liebsten da mir die Fragen wirklich zu persönlich wurden. "Ich hab mir gedacht dass wir noch ein wenig Abwechslung in die Show rein bringen und gewisse Aufgaben den Darstellern stellen würden sie alle damit einverstanden sein?" fragte der Kerl und ich wurde misstrauisch.

Ian

Ich drückte Liz an mich als ich die gaffenden Blicke sah und gab Liz einen Kuss nachdem sie die Fragen beantwortet hatte, was sind das bitte für Fragen, sind die bescheuert oder was? "Wenn du nicht willst musst du zu nichts antworten" sagte ich zu ihr und strich Liz über den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 01:55
avatar  Jose
#2107
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Schon okay, noch stört es mich nicht.", saagte ich leise zu Ian und lächelte ihn an, ehe ich zu dem Talkshowkerl sah und zuckte mit den Schultern. "Hab kein Problem damit.", antwortete ich dem und Paul und die anderen Darsteller stimmten auch zu. "Gut, na dann.", sagte der Kerl und lachte, während er kurz die Zuschauer zum Lachen brachte. "Gut dann wie wäre es mit Minigolf. Ich würde sagen fanngen wir an.", schlug er vor und bat uns alle mit zu kommen, woraufhin ich aufstand und es schon etwas bereute ein halbwegs kurzes Kleid zu tragen und es versuchte etwas zu richten und dem Kerl folgte. "Ihr bekommt noch einen Helfer dazu, wenn ihr das Spiel noch nie gespielt habt.", fügte er hinzu und sah dabei Michelle und mich an. Während ich probierte schon ein wenig aus, obwohl ich das noch nie bisher gemacht hatte. Bis alle dann standen sollten Paul und Ian das lleine probieren, während die anderen beide Dartsteller, die noch mit da saßen uns helfen sollten. Mein Helfer war Jason Lewis (sieht so aus: Ich finde den heiß :D http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/...6__jerrod_l.jpg) Der sich hinter mich stellte und mir zwar etwas zu nah kam, aber ich das einfach so deutete, das er mir helfen wollte. Er half mir dann zu schießen und ich schoss den Ball sogar etwas weit für meine Verhältnisse. (such dir auch einen aus, denn dugut findest. :D)

Paul

Ich lächelte als sie das sagte oder eher als sie sich an mich drückte und gab ihr einen Kuss, ehe ich nickte und dann auch aufstand und ihnen folgte, ich stellte mich dann neben Ian und da wir ja nur mal zeigen sollten, wer von uns am weitesten kommt, schoß ich gleich um es hinter mich zu haben und wartete dann bis die anderen drei fertig waren, behielt aber den Schnößel im Auge, der Michelle helfen sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 02:09
#2108
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lange und stand dann auf und war dann misstrauisch da ich den Darsteller vom Namen und sehen her kannte. Als er mir half den Ball weit zu schießen streifte er meine Brüste, ich fühlte wie meine Nippel sich langsam aufrichtigen was ich aber unangenehm fand er dann aber noch weiter sich an nich drückte. Der Ball war eigentlich recht weit aber da war er fast nur dran schuld. Die nächste Aufgabe bestand darin dass 2 eine augenbinde bekamen und dann an 2 Personen bestimmte Sachen geheftet werden und der der die augenbinde hat auf dem anderen ertasten muss was es ist. Die 2 Darsteller bekamen die augenbinde und auf mir und Liz wurden die Sachen verteilt die die Darsteller ertasten sollten. Der Kerl fasste mir an die Titten was ich als sehr unangenehm fand und dann meinen ganzen Körper abwärts bis er alle Teile gefunden und erraten hat.
(meiner ist Theo James ^^)

Ian

Ich machte einfach alles Paul nach und war überhaupt nicht einverstanden was die Kerle mit unseren Mädels machten und könnte dem Kerl glatt in die Fresse schlagen. Als dann die nächste Aufgabe kam und ich sah was der eine Kerl bei Michelle macht ballte ich die Fäuste wenn ich mir vorstelle was der andere dann mit Liz macht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 02:33
avatar  Jose
#2109
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Der Kerl befummelte mich noch ein bisschen, bis der letzte von uns geschossen hatte und musste mir mit Mühe und Not ein Stöhnen verkneifen, da das nicht richtig war und ich mich schnell von ihm lösen konnte, als wir fertig waren. Bei der 2. Aufgabe schluckte ich einmal, aber nickte dann, ehe ich Michelle alles nach machte und es dann über mich ergehen ließ, als er meinen Körper von oben bis unten abtastete, manchmal war ich mir wirlich nicht sicher ob es absicht war oder nur ausversehen, wenn er an meine Brüste kam und ich versuchte zu Kaschieren, das sich meine Nippel aufstellten, da ich keinen Streit mit Ian oder sonstiges haben wollte und froh war, als der Kerl alles gefunden hatte. "Gut. Die nächste Challenge, wäre dann was für alle, obwohl zwei Darstellerinnen abgesagt haben, haben wir Ersatz und zwar Nina Dobrev und Phoebe Tonkin.", fing der Talkshowkerl an und ich seufzte innerlich. "Also, wir müssen kurz eine Reihenfolge festlegen, die wie folgt aussieht: Michelle und Ian, als erstes. Elizabeth und Paul als zweites, Jason (so heißt glaub ich meiner :D) und Elizabeth und Theo und Michelle, dann Paul und Phoebe und zum Schluss Nina und Ian.", hing er hinten dran und verriet uns dann, das es eine Kussaufgabe war und mir sofort das Gesicht einschlief. "Am Ende, dürfen sich die Paare natürlich wieder zusammen finden.", fügte er noch hinzu und lächelte uns alle scheiß freundlich an, während ich einfach Nina nur einen Todesblick schenkte als sie grinste.
___
Die sollen sich dann so: https://www.youtube.com/watch?v=beGUkWNuknw wie in dem Video am Ende küssen, ich weiß es ist Delena, ich hasse es aber am Ende küssen die sich halt lang und so leidenschafltich, das es schön fies ist.

Paul

Ich krieg fast die Kriese, als ich sah wo der Kerl sie überall anfasste und ich war mir sicher, das wenn wir im Hotel zimmer sind, sie erstmal baden wird, damit ich ihr das geschmiere von ihm abwaschen zu können. Mit müh und not tat ich so als wäre es nicht so schlimm und war froh als es zuende war, bis dann die nächte Aufgabe kam und Nina und Phoebe heraus kam und uns alle an lächelnd. Scheiße!!! dachte ich mir nur und wartete bis ich an der Reihe war um erst Liz genauso zu küssen, wie esin dem Video war und dann am Ende das auch mit Phoebe tat.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 02:48
#2110
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als es endlich vorbei war war ich erleichtert aber als ich die nächste Aufgabe hörte wurde ich wütend, das soll doch nixht euer ernst sein. Als ich sah wie Paul Phoebe küsst wurde mir schlecht aber mir kamen auch Tränen joch die ich nicht unterdrücken konnte nachdem der Scheiß Kerl mich geküsst hatte und Ian ebenfalls. Ich konnte einfach nicht "Diese Show soll doch einfach nur dazu dienen dass wir auseinander kommen sagen sie es doch einfach!" schrie ich den Kerl an und rannte einfach aus der Show raus und schniefte einfach nur noch und legte meine Hand auf meinen Bauch und versuchte mich zu beruhigen. Als Phoebe raus ging grinste sie mich an "Er war richtig leidenschaftlich, es hat sich wirklich so angefühlt als habe er noch Gefühle für mich" grinste sie und ich konnte nur nicht mehr und ließ mich an der wand runter rutschen.

Ian

Ich sah den Kerl mit einem tötenden Blick an und küsste dann Michelle und Nina, ich sah es überhaupt nicht gern dass irgend ein anderer schmarotzer Liz küsst, und dass Paul sie küsst fand ich zwar nicht so schlimm wie Jason konnte es aber trotzdem nicht mitansehen und sah zu Michelle als sie das sagte und weinend nach draußen rannte, ich dachte das wären nur die Hormone und hoffte dass es ihr gleich wieder besser geht. Ich ging dann aber auch zu dem Kerl "Sie wollen uns doch alle nur auseinander bringen aber das bekommen sie nicht hin!" schrie ich den Kerl ebenfalls an.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 03:12
avatar  Jose
#2111
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich fühlte mich schäbig, als ich Paul und den anderen geküsst hatte und fühlte mich auch so beschissen mies, als Michelle raus rannte und zuckte zusammen, als Ian den Kerl anschrie und hoffte das er nicht auf mich sauer war. Als Nina mich angrinste und sich dann hinter Ian stellte, war ich wirklich nahe am durchdrehen. "Schätzchen beruhig dich. UNS BEIDE bekommen sie nicht auseinander und sie auch nicht.", sagte sie grinsend und sah mich dann böse an, "Sie hat sich ja nicht mal gewährt, als sie die beiden küssen musste und als der andere sie befummelt hat.", fügte sie hinzu und ich fühlt mich richtig beschissen, weil sie ja recht hatte, weshalb ich den Kopf schluchzend senkte und dann in Richtung ausgang lief, um mich irgendwo zu verkriechen, bzw. mich irgendwo hinkauerte und die Beinde und Arme an mich zog und leise weinte.

Paul

Ich küsste Phoebe und Liz so kurz wie möglich, dmit Michelle nicht zu sehr leiden musste und als ich mich von Phoebe löste und Michelle den Kerl anschrie und weg rannte, ich knallte dem Kerl der sie geküsst hat eine und auch dem Talkshow Kerl, ehe ich ihr dann hinterher rannte und nach ihr suchte und den Satz von phoebe mit bekam und rief: "Stimmt nicht!" , rief ich und setzte mich zu ihr, wo ich sie einfahci n meine Arme zog, "Es tut mir Leid.", entschuldigte ich mich bei ihr und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 03:23
#2112
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah weg bis Paul kam und drückte mich an ihn als er mich in seine Arme zog "Nein mir tut es leid..ich hätte mich wehren müssen als der Kerl mich getratscht hat, es war sehr unangenehm aber ich hab mich nicht gewehrt es tut mir so leid" schluchzte ich und legte meinen Kopf an seine Brust "Können wir hier raus? Mir ist zum Kotzen übel, und zwar richtig" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch.

Ian

Als Nina das sagte und sich hinter nich stellte und umarmte riss ich mich von ihr los "Älter hau ab du dumme tusse ich will nichts von dir!" schrie ich Nina an und rannte Liz nach nachdem ich die beiden Jungs eine in die fresse gegeben hatte und zig sie in meine Arme "Ich verurteile dich nicht was hättest du denn tun sollen? Im Fernsehen gehr das schlecht" versuchte ich sie zu beruhigen "Mir tut es leid dass ich die Mädchen küssen musste." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf sie Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 07:04
avatar  Jose
#2113
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich ließ mich von ihm in die Arme ziehen und weinte leise, als er versuchte mich zu beruhigen. "Aber ich hätte doch Nein sagen können...", schniefte ich und schüttelte den Kopf. "Schon okay. Du musst das ja machen.", fügte ich hinzu und wischte mir die Tränen weg, als ich mich langsam beruhigt hatte und versteckte mich halb bei ihm, da ich mir so schlecht vorkam.

Paul

"Nein nein nein. Nicht weinen, es ist alles okay, wir haben uns alle nicht gewehrt, weil man sowas auch nicht tut, da es zum guten Ton gehört und deshalb ist es gut.", meinte ich und versuchte sie zu beruhigen, ehe ich nickte, als sie frage und stand dann auf und hob sie auf meine Arme. "Ja wir gehen.", antwortete ich ihr und suchte den Ausgang und lief auch gleich raus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 07:33
#2114
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hielt mich gut an ihm fest als er mich hoch hob und versuchte nicht gleich zu Kotzen. Als wir in der Limo waren nahm ich mir direkt eine Tüte und übergab mich, gerade noch rechtzeitig. Ich schmiegte mich dann an ihn und versuchte an was schönes zu denken und legte meinen Kopf an seine Brust "Ich liebe dich" flüsterte ich dann noch.

Ian

"Sh ist alles gut" flüsterte ich ihr beruhigend zu "Wenn du hättest Nein sagen können dann hätte ich das auch also mach dir keine Vorwürfe " fügte ich hinzu und stand dann auf mit ihr auf den Armen und ging nah draußen und in die Limo. Da Paul und Michelle drin waren sagte ich dem Fahrer er solle uns in Hotel bringen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 23:35
avatar  Jose
#2115
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte schluchzend und legte die Arme um ihn, als er mich hob ob und vergrub mein Gesicht an seiner Brust, als er raus ging und klammerte mich an ihn, als ich mich langsam beruhigte und strich ihm etwas zittrig über die Brust.

Paul

"Ich dich auch.", flüsterte ic ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihr über den Kopf strich und ihr auch über den Rücken strich. "Denk einfach an was schönes, wir sind gleich da und dann kannst du erstmal schlafen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2014 23:41
#2116
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul auf und drückte mich an ihn , ich dachte daran dass wir zusammen am Strand liegen, ich in seinen Armen, wir starren aufs Meer und genießen den Wind mit der Sonne und entspannen einfach. Es war ein schönes Gefühl. Als wir endlich da waren stieg ich langsam aus und wartete dann auf die anderen.

Ian

Ich sah zu Liz runter und strich ihr über den Kopf "Bleiben wir jetzt die restlichen Tage noch hier oder fliegen wir morgen zurück?" fragte ich in die Runde und stieg dann aber aus als wir da waren und nahm Liz in meine Arme um sie weiter zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 00:16
avatar  Jose
#2117
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich würde gerne hier bleiben...", antwortete ich ihm, als er in die Runde fragte und stieg dann aus, als wir da waren und kuschelte mich an Ian, als er mich in die Arme nahm, ehe ich mich von ihm löste, um nach drinnen ins Hotel zu gehen und hielt für die anderen noch den Fahrstuhl auf.

Paul

Ich stieg ebenfalls aus und zuckte mit den Schultern. "Also mir ist es egal. Wir können die Tage ruhig hier bleiben und schauen mal um, was wir machen könnten.", meinte ich zu Ian, ehe ich Michelles Hand nahm und mit ihr nach drinnen ins Hotel ging und dann in den Fahrstuhl stieg und meinen Arm um sie legte, um sie an mich zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 00:25
#2118
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte einfach nur um den anderen zuzustimmen und legte meinen Kopf an Pauls Brust als er mich an sich zieht im Fahrstuhl und schloss kurz die Augen. Als ich hörte dass der Fahrstuhl da war ging ich mit ihm in unser Zimmer "Ich würde gerne ein Bad nehmen...kommst du mit?" fragte ich Paul und sah zu ihm auf ehe ich ins Bad ging und dort schon mal Wasser einließ und mich auszog ehe ich einstieg.

Ian

Ich ging mit Liz nach drinnen und in den Fahrstuhl. Ich legte wieder meine Arme um sie und nahm sie auf meine Arme als der Fahrstuhl hielt um mit ihr in unser Zimmer zu laufen und legte sie auf das Bett ab w gab ihr einen Schlafanzug aus ihrer Tasche ehe ich mich selbst umzog und dann mich zu ihr legte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 00:55
avatar  Jose
#2119
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich hielt mich an ihm fest, als er mich auf seine Arme nahm und zog mich um, als er mir mein Nachthemd gab und mich dann zur Seite drehte, da Vollmond war und ich raus sehen wollte, mich aber vorher nah an Ian legte und einen seiner Arme um mich legte und ihm über die Hand strich.

Paul

"Natürlich.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr kurz über die Wange, ehe ich ihr ins Bad folgte, mich auszog und mich dann hinter sie in die Badewanne setzte und sie an mich zog und ihr über den Rücken strich und ihr einen Kuss auf den Scheitel gab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 01:05
#2120
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als er sich hinter mich setzte und mich an sich zog schmiegte ich mich an ihn und schloss entspannt die Augen als er mir über den Rücken strich und einen Kuss auf den Scheitel gab. Ich strich ihm über die Oberschenkel und legte dann seine Hände um mich auf meinen Bauch und strich über seine Hände "Im ersten Moment eben hab ich wirklich gedacht Phoebe hat recht, da es wirklich so aussah, aber dann hab ich dran gedacht wie du mich küsst, mich behandelst und mich liebst egal in welcher Laune ich bin und immer um mich besorgt bist, da dachte ich wie dumm kann ich sein auch nur einen Moment an dir zu zweifeln" lächelte ich zum Schluss hin und gab Paul einen Kuss.

Ian

Ich zog Liz nahe an mich und strich ihr über den Bauch als sie nach draußen sah "Es ist wirklich schön draußen, wenn du wolltest könnten wir uns auch auf die Terrasse legen und dort den Himmel anschauen, natürlich nur wenn du willst" meinte ich und sah zu ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 01:45
avatar  Jose
#2121
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte, als er das sagte. "Können wir uns auf die Terrasse legen?", fragte ich ihn dann und setzte mich etwas auf, behielt aber seine Hand auf meinem Bauch und strich ihm über diese.

Paul

Ich strich ihr über den Bauch, als sie meine Hände auf ihren Bauch legte und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Tja, ich liebe eben nur dich und wieso sollte ich sie lieben, wenn ich dich haben kann.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 02:04
#2122
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er das sagte "Es freut mich dass du das denkst" lächelte ixh und fing dann an mich ein wenig zu waschen aber blieb an Paul geschmiegt und entspannte mich weiter "Ich denke gerade drüber nach über was wir schon mal gesprochen habenw wenn Emily und Lydia in der Pubertät sind und den Film finden wo wir zusammen gedreht haben oder die Jungs in ihrer Klasse, ob sie sich wohl wegen uns schämen" meinte ich und sah dann zu hoch.

Ian

Ich nickte als sie das fragte und stand dann vorsichtig aufw nahm ein paar Decken und Kissen ehe ich dann ihre Hand nahm und dann mit ihr nach draußen ging, alles ausbreitete und es gemütlich machte. Der Mond konnte man von hier gut sehen. Ich zog Liz zu mir und sah dann in den Himmel als ich mich mit ihr hingelegt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 03:03
avatar  Jose
#2123
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich folgte ihm nach draußen und half ihm beim ausbreiten, legte mich neben ihn und kuschelte mich an ihn und an in die Decke. Unter uns konnte man ein junges Paar hören, die sich fragten, was sie mochten und so in der Freizeit machten. "Das waren noch Zeiten, als wir uns das alles noch gefragt haben. Was wir so mögen und gerne machen.", sagte ich und schüttelte grinsend den Kopf.

Paul

"Nun ja, ich hoffe nicht das sie uns schämen, aber ich denke wir ziehen sie so auf, dass sie stolz auf uns sind, so wie wir es auf sie sind und auér dem ist es unser Job.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss und wusch ihr dann den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 03:10
#2124
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte leicht lächelnd, erwiderte den Kuss und strich ihm über seine Beine während er mir den Rücken wusch "Was möchtest du morgen machen? Eher etwas ruhiges oder aktives?" fragte ich da ich über die nächsten Tage nachdachte was wir machen könnten.

Ian

Ich nickte leicht lachend "Ja das waren noch Zeiten aber die Zeiten die wir gerade durch Leben gefallen mir auch sehr findet du nicht?" fragte ich Liz lächelnd und strifh h ihr über den Kopf während ich entspannt die Augen schloss und einfach hin hörte was so man alles hören konnte, wir Grillen oder sonstiges.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2014 22:05
avatar  Jose
#2125
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Mir gefallen die Zeiten jetzt auch, aber da war alles noch so neu mit uns und da gab es noch kein Kind und wir waren nur zu zweit, aber jetzt ist es natürlich auch sehr sehr schön.", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn, strich ihm über die Brust und sah noch ein wenig in den Himmel, schloss dann aber bei Zeiten die Augen und gab Ian vorher noch einen Gute-Nacht Kuss, ehe ich langsam einschlief.

Paul

"Ich weiß nicht, eigentlich eher was ruhiges. Wir könnten ja uns LA ansehen und mal ein wenig rum gehen?", schlug ich ihr lächelnd vor und gab ihr dann einen Kuss auf den Nacken und strich ihr dann wieder über den Bauch, als ich meine Arme um sie gelegt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!