Thread 9

  • Seite 84 von 87
27.05.2014 06:55
#2076
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul als er das erzählte und nickte "Okay...dann hoffe ich dass es nicht zu langweilig oder so wird in dieser Show, da ich mir so was schon nicht so gerne ansehe und dann noch dabei zu sein. Ich bin nicht so der Typ" sagte ich und legte meine Arme um Paul nachdem ich Emily auf meinen Schoß genommen hatte.

Ian

Ich nickte als Liz das sagte "Okay dann Essen wir im Flugzeug" nickte ich und packte schnell meine Sachen und die von Nathan ehe ixh schnell mit Liz ins Auto ging und alles einlagige ehe ich los fuhr und beim Flughafen Ausstieg um zu unserem Flieger zu gehen da er in ein paar Minuten startet. Ich sah schon die anderen vier und begrüßte sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 21:53
avatar  Jose
#2077
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nahm Nathan auf den Arm, als es nur noch ein paar Minuten waren, bevor der Flieger starten würde und lief etwas schneller, ehe ich Paul begrüßte und dann Michelle und die beiden kleinen. "Hey, ihr. Lange nicht mehr gesehen.", lächelte ich und drückte Michelle noch einmal enger an mich und löste mich dann aber von ihr, als gerade der letzte Aufruf für unseren Flieger kam. "Wir sollten dann schnell los.", meinte ich und lief schon mal dann vor und stieg dann ins Flugzeug ein, als ich an der Reihe war und setzte mich auf meinen Platz und setzte Nathan neben mich ans Fenster, während ich auf Ian wartete und den kleinen beobachtete, wie er neugierig und staunend aus dem Fenster sah und mich manches fragte, woraufhin ich ihm antwortete,

Paul

"Wird es schon nicht.", meinte ichh und begrüßte dann Ian, Liz und den Kleinen, als sie zu uns kamen und hob Lydia auf meine Arme und wartete noch auf Michelle und auf Emily, ehe ich loslief zum Flieger und ihnen den Vortritt ließ und mich dann neben sie setzte, als ich die kleine abgesetzt hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 22:00
#2078
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich begrüßte Liz, Ian und den Kleinen lächelnd und drückte sie an mich als sie es tat und lief mit Paul schnell zu unserem Flieger mit Emily und setzte mich ans Fenster als er mir den Vortritt ließ und nahm seine Hand als ich Emily auf meinen Schoß gesetzt hatte und legte meinen Kopf an seine Brust während ich wartete dass das Flugzeug startet.

Ian

Ich begrüßte alle und lief dann schnell mit Liz zu unserem Flieger und stieg ein wo ich mich dann neben sie setzte und ihr über den Kopf strich "Bist du schon aufgeregt?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 23:11
avatar  Jose
#2079
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja irgendwie schon. Ich war noch nie in einer Talkshow, geschweige denn in L.A.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, ehe ich mich an ihn kuschelte und Nathan lächelnd beobachtete, wie er aus dem Fenster praktisch klebte, als das Flugzeug los flog und wir in der Luft waren.

Paul

Ich strich Michelle über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und gab ihr mal einen Kuss darauf, während ich der Flugbegleiterin noch zuhörte, wie sie alles erklärte und bestellte mir dann etwas zu trinekn.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 23:22
#2080
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich entspannte mich als Paul mir einen Kuss auf den Kopf gab und strich ihm über die Brust. Da ich noch müde war schloss ich die Augen "Ich bin noch ein wenig müde, weck mich wenn wir da sind" bat ich Paul drum und versuchte dann ein wenig zu schlafen.

Ian

Ich nickte und beobachtete Nathan ebenfalls lächelnd und strich ihm über den Kopf "Es freut mich dass er so interessiert ist" lächelte ich und lehnte mich nach hinten un mich zu entspannen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:02
avatar  Jose
#2081
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja das freut mich auch. Vielleicht wird er ja mal Pilot.", stimmte ich ihm lächelnd zu und machte es mir gemütlich auf den Sitz. "Ich versuche etwas zu schlafen.", sagte ich zu Ian gewand und lehne mich an Ian und nahm seine Hand in meine strich über diese.

Paul

"Werde ich machen. Ruh dich aus.", lächelte ich sie an und schloss dann selber die Augen, um ein wenig zu schlafen und strich ihr die ganze Zeit über den Kopf. Als ich wieder wach wurde oder her von einer Flugbegleiterin geweckt wurde, weckte ich auch Michelle. "Wir landen gleich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 22:20
#2082
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich von Paul geweckt wurde sah ich zu ihn auf und lächelte "Okay" lächelte ich und stand auf als wir da waren, nahm die beiden Mädchen auf den Arm und wartete auf Paul ehe ich mit ihm nach draußen lief, unser Gepäck nahm und dann auf die anderen 3 wartete.

Ian

Ich nickte Liz zu und strich ihr über den Kopf bis ich selbst einschlief. Als ich ein Landegeräuch hörte wachte ich auf und weckte dann Liz "Aufwachen wir sind da" lächelte ich und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:18
avatar  Jose
#2083
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich wurde langsam wach, als Ian mich weckte und erwiderte den Kuss lächelnd und kuschelte mich aber weiter an ihn und wartete bis ir gelandet waren und stand auf, hob Nathan auf den Arm, damit er nicht verloren ging und wartete auf Ian, ehe ich dann langsam aus dem Flugzeug stieg und auf Ian wieder wartete und dann seine Hand nahm und zum Airport lief um auf unser Gepäck zu warten.

Paul

ICh folgte ihr und nahm dann meine Tasche, als sie kam und ebenfalls die kleinen Taschen von den Mädchen und wartete dann auf die andere, ehe ich Michelle einen Kuss gab. "Dann wollen wir mal, in ein paar Stunden geht es schon los.", lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 00:29
#2084
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und gab Paul einen Kuss "Jetzt hab ich irgendwie ein seltsames kribbeln im bauch, ob es jetzt wegen der Aufregung ist weiß ich nicht" lächelte ich und ging dann mit Paul zu der Limousine die schon auf uns wartete und wartete dann noch bis die anderen drin waren ehe sie los fuhr.

Ian

Ich ging mit Liz und Nathan nach draußen und sah dass Paul und Michelle in die Limo einstiegen was ich dann mit Liz auch tat und sah lächelnd zu Paul "Wie wars gestern im Zoo?" fragte ich ihn lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 07:43
avatar  Jose
#2085
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich folgte Ian und setzte mich neben Ian in die Limo und lehnte mich an ihn an, während Nathan sich staunend umsah, da er noch nie in einer Limo war. Ich beobachtete ihn dabei lächelnd und strich ihm über den Kopf.

Paul

Ich setzte mich in die Limousine und legte einen Arm um Michelle und nahm Lydia auf meinen Schoß. "Relativ gut. Lydia wäre nur fast von einem Stinktier attackiert wurden, weil sie es am Schwanz rum gezogen hat und Emily war bei ihren Verwanden, bei den Ziegen. ", antwortete ich Ian grinsend und strich den Mädels über den Kopf. "Und bei euch?", fragte ich noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2014 07:54
#2086
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lehnte mich an Paul als er einen Arm un mich legte und bekam ein mulmiges Gefühl im Bauch, ich versuchte es auszuhalten bis wir da sind was wir auch gleich waren, setzte Emily zu Paul und stieg schnell aus um mir das nächste Gebüsch zu suchen und übergab mich. In der Nähe war eine Bank und da setzte ich mich dann kurz drauf ehe ich wieder zur Limo ging und auf die anderen wartete.

Ian

Ich nickte leicht lachend als Paul das erzählte "Wir waren am Strand und haben Nathan beigebracht wie man schwimmt oder eher mit ihn geübt und haben Liz verbuddelt" antwortete ich ihm grinsend aus dem Fenster und stieg langsam aus als wir da waren und hielt Liz ne Hand hin, ich frag mich was mit Michelle los ist, fragte aber nicht weiter nach.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:47
avatar  Jose
#2087
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich stieg aus, als Ian mir die Hand hinhielt und warte bis der Kleine aus der Limo stieg und sah dassich Michelle übergab, weshalb ich mich kurz zu ihr setzte. "Alles okay bei dir?", fragte ich sie besorgt und musterte sie, während ich auf die Antwort wartete.

Paul

Als wir da waren, stieg ich mit den Kindern aus, als Michelle raus lief und sich wie es aussah übergab. Ich wartete dann noch auf die Mädchen und stellte mich zu Ian und Nathan.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 16:56
#2088
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Liz als sie mich das fragte "Ja alles okay...ich...bin nur schwanger" antwortete ich ihr und stand dann mit ihr auf "Ich hoffe es ist auch wirklich okay für Paul, ich hab ja angeboten dass ich es abtreibe aber er wollte es nicht obwohl wir so schnell keine Kinder mehr haben wollten" fügte ich hinzu und ging langsam zu Paul als ich mir ein Kaugummi in den Mund gestopft hatte "Gehen wir?" fragte ich dann und nahm Emily auf den Arm und nahm Pauls Hand.

Ian

Ich sah zu Paul als er sich zu mir stellte "Ich bin mal gespannt was sie dieses Mal wieder fragen und so weiter, das letzte Mal ist ganz schön lange her, ich dachte schon wir sind nicht mehr interessant seit wir geheiratet haben" lachte ich am Schluss leicht und sah zu Liz die mit Michelle redete und wartete auf die Beiden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:18
avatar  Jose
#2089
avatar
Ur-Vampir

Liz

Als sie sagte sie wäre Schwanger lächelte ich sie an und stand ebenfalls auf und folgte ihr ein wenig. "Wenn du willst kann ich ja mal Ian anstacheln, das er mit Paul redet, schließlich müssen beide das Kind wollen...so wie bei uns, er hat mir die Pille weggenommen, als ich gefragt hatte.", meinte ich und strich ihr kurz über den Rücken, ehe ich ein wenig lachte und Ian etwas umarmte. "Okay, ab ins Hotel, wir sollten uns wahrscheinlich alle nochmal umziehen, ehe wir losfahren.", schlug ich ihnen vor und strich Nathan über den Kopf, als er seinen kleinen Rucksack nahm und versuchte Ians, Pauls, Michelles, Lydias, Emilys und meine Tasche irgendwie hinter sich her zu ziehen. "Ich wette er versucht euren Mädels zu imponieren und macht einen auf Herkules.", grinste ich Michelle und Paul an.

Paull

"Ja, ich bin auch gespannt. Ich wette es komm wieder solche Fragen wie: ob wir Kindermädchen haben, ob der Sex gut ist oder ob wir uns oft streiten und uns Scheiden lassen wollen und sowas.", meinte ich lachend. "Nein, anscheint haben unsere PR-Manager erfolgreich alles abwimmeln können.", grinste ich ihn an und klopfte ihn auf die Schulter, ehe ich Michelle über die Hand strich, als sie meine Hand nahm. "Bin auch dafür, da können wir uns nochmal frisch machen.", stimmte ich zu und schüttelte grinsend den Kopf über den Kleinen. "Genau wie Ian.", lachte ich und grinste ihn frech an.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 21:31
#2090
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als sie das sagte nickte ich "Weist du ich versteh einfach nicht warum er nicht mit mir darüber redet, mir ist beides recht es wäre zwar schön eins zu bekommen aber es muss nicht unbedingt sein wenn er es nicht möchte.. Es wäre aber wirklich nett wenn du das tun würdest" lächelte ich Liz leicht an. Ich nickte als sie das dann vorschlug und lachte wegen das was Paul sagte "Ja Ian so könnte ich mir es vorstellen wie du als Kind warst" grinste i h frech und ging dann ins Hotel rein.

Ian

Ich lachte als Nathan versuchte die Taschen zu schleppen und nahm ihm ein paar ab "Ja klar Paul" schüttelte ich lachend den Kopf "Wie kommt ihr beiden nur da drauf" lachte ich und ging dann mit allen ins Hotel und checkte ein.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 22:32
avatar  Jose
#2091
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich mach das, kein Problem.", lächelte ich sie an und grinste nur, ehe ich Nathan auch noch welche abnahm und dann Ian folgte, aber noch Nathan an die Hand nahm. Als wir im Hotel waren, gab ich Paul, Michelles, seine und die Tasche der Kinder und lief dann schon mal zum Fahrstuhl, während ich auf Ian wartete, das er mit dem Schlüssel kommen würde.

Paul

"Ja so stelle ich ihn mir auch vor.", grinste ich Michelle an und lachte, als IAn das meinte und nahm dann drinnen die Taschen entgegen und holte unser Zimmer, was reserviert war und nahm dann Michelles Hand, um zum Fahrstuhl zu laufen und dann auf die anderen wartete, um dann später auszusteigen, als wir da waren, dann die Tür aufzuschließen und dann hinein ging mit den ganzen Taschen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:06
#2092
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging Paul hinterher und setzte die Kinder auf dem Bett ab als wir in unserem Zimmer waren und fing an die Taschen auszuräumen da wir ja ein paar Tage hier bleiben würden und zog Paul aufs Bett "Ich würde sagen wir machen es uns noch für ein paar Minuten bequem schließlich haben wir noch 20 Minuten" lächelte ich und gab Paul einen Kuss.

Ian

I h ging zum Fahrstuhl und lächelte Liz an "So dann wollen wir mal" lächelte ich und sperrte beim Zimmer angekommen es auf und stellte die Taschen ab ehe ich anfing mich umzuziehen "Was bin ich froh endlich den Flug hinter uns zu haben" lachte ich leicht und ließ mich aufs Bett fallen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:34
avatar  Jose
#2093
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lächelnd und folgte ihm lächelnd, ehe ich mich umzog und mich dann neben ihn aufs Bett legte und mich an ihn ankuschelte. "Ja bin ich auch. Noch froher bin ich aber, wenn wir von der Show wieder zurück sind und dann wieder im Bett liegen können.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust. "Sag mal, kannst du mit Paul mal reden? Michelle ist schwanger und die beiden wollten eigentlich keine Kinder mehr, in der nächsten Zeit...und sie ist sich nicht sicher ob er das auch so meint, da er meinte es sei okay.", fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch.

Paul

"Ja, das machen wir auch.", stimmte ich ihr zu und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mich dann umzog und ihr über den Rücken strich, als sie mich aufs Bett zog und legte mich hin, um zu verschnaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 23:45
#2094
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ih zog die Kinder noch zu uns und strich Paul über die Brust als er mir über den Rücken strich "Wie hast du dich gefühlt bei deiner ersten Talkshow? Und wann war das überhaupt?" fragte ich aus Neugier lächelnd und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Ian

"Ja da bin ich dann auch froh" lächelte ich und sah zu ihr runter als sie das fragte "Nun..i h denke die beiden sollen das alleine regeln, da ich glaube ich es nur schlimmer mache da es dann so aussieht als würde Michelle sich nicht trauen selbst mit ihm drüber zu reden, und ich frage mich warum er sie anlügen sollte, okay Paul würde vielleicht aus mitleid sein okay geben da sie ja mit ihm noch kein eigenes Kind austragen konnte aber wieso sollte er nicht seine ehrliche Meinung sagen...aber wenn du möchtest Rede ich mit ihm" antwortete ich ihr.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 12:22
avatar  Jose
#2095
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Du hast recht, aber wer weiß. Es wäre aber wirklich nett, wenn du das machen würdest. Musst aber nicht.", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber naja, ich mische mich da nicht weiter mit ein sondern bleib lieber bei meiner Familie, du und der kleine.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Brust.

Paul

"Wann das war, weiß ich nicht mehr, ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile her. Aber naja, war eben aufgeregt und hab oft gestottert, aber mittlerweile gehört es zum Alltag, und es stört mich nicht mehr.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 13:38
#2096
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als er das sagte und strich ihm über die Brust "Ich werde einfach das Reden dir überlassen" lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Als ich nach ein paar Minuten auf die Uhr sah sah ich dass wir gleich los mussten und half den Kindern sich umzuziehen und ein paar Sachen zu packen die sie bei Arielle gebrauchen könnten und zig mich auch noch schnell un ehe ixh auf Paul wartete.

Ian

"Okay ich werde ihn drauf ansprechen aber bitte sag Michelle dann wenn es völlig nach hinten los geht und es eher schlimmer als besser wird dass ich nichts dafür kann weil i h dagegen eigentlich war" warnte ich sue vorher und gab ihr einen Kuss als sje das sagte "Ja unsere kleine Familie die sich bald vergrößert" lächelte ich und strich ihr über Yen Bauch


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 12:42
avatar  Jose
#2097
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Werde ich ihr nachher sagen.", sagte ich zustimmendu nd erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich. "Ja, ich freu mich schon, auf das kleine Baby. Hoffentlich ist es auch so ruhig wie Nathan.", sagte ich lächelnd und am ende grinste ich ein wenig, ehe ich meine Hand auf seine legte, die meinem Bauch streichelte. "Ich glaub wir sollten los, Arielle, wartet sicher unten schon.", seufzte ich, als ich auf die Uhr sah und stand langsam wieder auf, um mich fertig zu machen, ebenso Nathan und dann auf Ian wartete.

Paul

"Ach nein. Wenn sie dir fragen stellen, musst du sie beantworten. Jeder muss die Erfahrung selbst erleben.", grinste ich sie an und stand ebenfalls an, um mich anzuziehen und wartete bis alle fertig waren und verließ dann das Zimmer, um nach unten zu gehen, wartete dann aber noch auf Michelle und die Kinder.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 13:22
#2098
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte nur als er das sagte und ging dann mit ihm nach unten "So da seit ihr ja endlich" schüttelte Arielle grinsend den Kopf und nahm dann die Kinder auf den Arm "So dann fehlt ja nur noch Nathan" lächelte sie und umarmte mich und Paul herzlich "Da habt ihr ja einen langen Flug hinter euch nur für eine Show" fügte sie hinzu "Ja aber da kann man halt nichts machen" meinte ich Schulter zuckend und gab Paul einen Kuss.

Ian

Ich seufzte ebenfalls als sie das sagte und nickte ehe ich aufstand um mich umzuziehen und ging dann mit ihr nach unten mit Nathan an der Hand und da wartete auch schon Arielle mit den anderen beiden Kindern und Paul und Michelle "Da sind wir schon" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 23:16
avatar  Jose
#2099
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte Ian nach unten und umarmte Arielle lächelnd, ehe ich nickte. "So ich denke dann wollen wir mal, ich bring euch die Kinder morgen Mittag wieder. Also machts gut und viel Spaß euch viern.", lächelte Arielle uns an und umarmte jeden von uns nochmal, ehe wir uns nochmal von den Kindern verabschieden konnten und umarmte Nathan zum Abschied und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann schon malnach draußenzur Limo lief, die uns zur Show fahren würde.

Paul

Ich umarmte Arielle lächelnd und nickte. 2Ja, für eine Show. Aber was tut man nicht alles für die Karriere.", lachte ich und begrüßte Ian und Liz, ehe ich den Kuss erwiderte und meinen Arm um sie legte und mich dann aber noch von den beiden Mädchen verabschiedete und auf Michelle wartete, bis sie es auch tat und dann mit ihr nach draußen lief. "Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie scharf du in diesen Kleid aussiehst?", raunte ich ihr dann auf den Weg dahin ins Ohr und gab ihr lächelnd noch einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2014 23:23
#2100
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich verabschiedete mich noch lächelnd von den beiden Mädchen die uns noch lange hinterher sahen und ging dann aber mit Paul nach draußen. Ich wurde Rot als er das sagte und dachte nur dass ich aber bald nicht mehr so gut in diesem roten engen Kleid aussehe und erwiderte aber lächelnd den Kuss "Ach hör auf" lächelte ich "Dann musst du ja besonders auf mich aufpassen dass mich keiner anfasst" grinste ich leicht und stieg dann in die Limo und wartete bis wir dort waren.

Ian

Ich verabschiedete mich noch von Nathan und ging dann lächelnd mit Liz nach draußen und stieg mit ihr in die Limo "Wenn nicht noch die anderen beiden hier wären würde ich dich hier drin direkt vernaschen" grinste ich Liz an flüsterte ihr das aber ins Ohr und zog sie zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!