Thread 9

  • Seite 83 von 87
25.05.2014 12:09
avatar  Jose
#2051
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Welche dummen Fragen könnten sie denn stellen? Wenn sie wissen wollen, ob wir uns Streiten oder uns die ganze Zeit anfassen oder was ich nicht noch, dann werde ich eben was sagen, mich störts nicht. Ich find es nur irgendwie komisch, dass es wirklich Leute gibt, die dich für ihr ganzes Leben sehen. Also solche Mädchen, die sagen Ian ist mein Leben und sowas. Oder dann andere Menschen sich an unserem Glück oder unseren Streitereien sich aufgeilen. Ich war immer der Meinung, dass du eben glücklich werden solltest, egal was für ne Frau das ist, auch wenn ich mir da sicher war, dass ich die richtige für dich bin und siehe da ich bin es sogar.", sagte ich und grinste ihn zum Schluss hin leicht an und strich ihm weiterhin über die Wange. als er meine Hand festhielt.

Paul

"Wenn du willst, dann bleibe ich hier.", antwortete ich ihr und schüttel leicht den Kopf. "Nein hast du nicht. Und wenn ist es auch egal.", sagte ich und strich ihr etwas über den Kopf und über den Rücken. "Ruh dich aus.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 12:19
#2052
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen um mich ein wenig auszuruhen und strich über seine Brust. "Ist diese Show abends oder mittags?" fragte ich Paul und legte meine Arm um ihn.

Ian

Ich nickte als sie das sagte "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Das wird auch immer so bleiben egal was andere sagen oder wie auch immer" fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 20:50
avatar  Jose
#2053
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich liebe dich auch, mein Liebling.", flüsterte ich ihm ins Ohr und lächelte ihn an, als er das sagte. "Gut zu wissen, denn ich würde jeder Nachfolgerin von mir die Hölle heiß machen.", fügte ich hinzu und grinste ihn kurz an, ehe ich ihm Kuss gab. "Wollen wir nach Haus, oder noch ein wenig hier sitzen, vielleicht mit einem kleinem leckeren Eis?", fragte ich ihn und grinste unschuldig zum Schluss hin, da ich schon wieder Heißhunger bekam. "Und sag jetzt nicht ich fress dir noch die Haare vom Kopf! Ich kann nichts dafür, dass ist das Baby.", fügte ich hinzu und grinste ihn an.

Paul

"Die ist glaube ich so im Teil dazwischen. Aber wir müssen früh los, da wir noch Sachen packen müssen, den um dort hinzukommen, müssen wir mit dem Flieger mit L.A. Sorry, falls ich es dir nicht gesagt hatte, ist mir auch erst vorhin eingefallen.", antwortete ich ihm und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:00
#2054
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Was?? Nach L.A.? Aber was ist wenn den Kindern etwas passiert und wir nicht für sie da sein können weil wir solange und so weit weg sind?" fragte ich da ich mir sorgen um sie machte und drückte mich an Paul. Mir wurde plötzlich schlecht, versuchte es aber nicht zu zeigen.

Ian

"Wir können uns auch ein Eis zum mitnehmen holen und nachhause fahren" meinte ixh und lachte als sie das sagte "Jaja jetzt schiebst du mal alles wieder auf das Baby" lachte ich und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:38
avatar  Jose
#2055
avatar
Ur-Vampir

Ich bin mal kurz off bzw. duschen. :) bin in 30 Minuten wieder da. ^^

Elizabeth

"Mir soll es egal sein, entscheide du - solange es was mit Eis zu tun hat. Mit viel Eis.", antwortete ich ihm und schmollte dann, als er das sagte. "Gar nicht war. Das ist das Baby in Wahrheit würde ich nie soviel Eis essen wollen.", sagte ich und schnappte nach seiner Hand, als er mir über die Wange strich.

Paul

"Ihnen wird nichts passieren, da Arielle auf sie und Nathan aufpasst und sogar mit nach L.A. kommt, da sie ihre Schwester oder so besuchen will. Haben wir alles ausgemacht, als du in der Apotheke warst.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf. "BRauchst dir also keine Sorgen machen.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 21:59
#2056
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte leicht als er das sagte und schloss die Augen "Dann ist gut, ich bin nämlich nicht gerne so weit von den beiden entfernt, ich wüsste nicht was ich tun würde wenn den beiden was passiert und ich nicht für sie da sein könnte" flüsterte ich und fing an leicht zu würgen. Ich stand schnell auf und rannte ins Bad um mich dort zu übergeben, hatte ich was schlechtes gegessen oder was? Fragte ich mich.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und meine Hand packte "Was willst du nun tun?" fragte ich sie und stand dann auf "Ich kaufe dir dann mal ein Eis" sagte ich und ging ihr dann einen riesen Eisbecher kaufen mit ihrem Lieblingseis und brachte es ihr dann "Hier" sagte ich dann und wartete auf sie.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:25
avatar  Jose
#2057
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Nichts.", antwortete ich ihm und lächelte ihn an, als er das sagte. "Danke du bist der Beste.", rief ich ihm zu und wartete dann auf ihn, ehe ich anfing zu strahlen, als ich sah wie groß der Eisbecher war. "WOW! Das nenne ich mal einen Eisbecher.", sagte ich und stand auf, ebenfalls Nathan und nahm ihn entgegen. "Ich ess ihn während der Fahrt nach Hause - das Baby bedankt sich gerade tausend mal bei dir, fühle dich von ihm oder ihr gedrückt.", lachte ich und probierte kurz. "Er schmeckt klasse.", schwärmte ich leicht.

Paul

"Ach ihnen würde schon nichts passieren.", meinte ch und folgte ihr schnell und hielt ihr die Haare zurück. "Alles okay?", fragte ich sie dann besorgt und musterte sie besorgt, ehe ich ihr wieder hoch half, als sie fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 22:45
#2058
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich weiß nicht, mir wurde plötzlich so übel, ich hoffe dass es nichts schlimmes ist" antwortete ich ihm und versuchte mit ihm aufzustehen und klammerte mich an ihn da mir es noch nicht so richtig besser ging. "Morgen bekomme ich die Ergebnisse per Mail zugeschickt was mit mir los ist" berichtete ich Paul und ging dann langsam wieder ins Bett als ich den Mund ausgespült hatte.

Ian

Ich lachte als sie sich so freute "Hat mich auch 10$ gekostet" lachte ich leicht "Sind 12 Eiskugeln" grinste ich sie an und ging mit ihr zum Auto "Ich hoffe du packst alles" fügte ich hinzu und hielt ihr die zur auf ehe ich Einstieg und los fuhr als alle drin waren.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:15
avatar  Jose
#2059
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ist ja gut, ich bin teuer, ich weiß." sagte ich schmollend und nickte, ehe ich ihm folgte. "Ich schaffe das. Vertrau mir., meinte ich grinsend und stieg dann ein, als er mir die Tür aufhielt und fing an zu essen, als ich im Auto saß und gab Nathan von hinten ab und an mal einen Löffel oder Ian an einer roten Ampel. "Damit du auch was von deinen 10$ hast.", sagte ich und steckte ihm die Zunge raus und grinste leicht.

Paul

"Sicherlich nicht.", meinte ich und strich ihr dann über den Rücken, nickte als sie das sagte und legte mich wieder zu ihr, als sie sich hinlegte und nahm sie vorsichtig in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über den rücken. "Wird bestimmt nichts schlimmes sein.", meinte ich zur Beruhigung.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 23:25
#2060
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als Paul das sagte und kuschelte mich dann in seine Arme "Ich würde gerne jetzt schlafen" flüsterte ich und schloss die Augen während jch seins Arme Hm mich legte und seine -Hände auf meinen Bauch legte da sie schön warm waren.

Ian

"Ich hoffe wirklich dass du es schaffst" grinste ich und lachte als sie mir auch was abgab "Uhh wie freundlich von dir" grinste ich sie an und hielt ihr die Tür auf als wir da waren und ging mit den beiden nach drinnen und brachte Nathan ins Bett da es schon spät war "Sollen wir nachdem du dein Eis gegessen hast auch ins Bett gehen?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 00:18
avatar  Jose
#2061
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich schaffe das.", sagte ich und steckte ihm die Zunge raus. "Ich bin die Freundlichkeit in Person, falls du es vergessen hast.", sagte ich und stieg dann aus, als wir da waren und er mir die Tür öffnete. "Japp, ich müde. Muss viel schlafen und viel Essen.", antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich auf die Couch, während ich meinen Eisbecher reinhaute, aber ihm noch was übrig ließ, da ich wollte, das er auch was abbekommt. "Hier, wenn schon denn schon, werden wir beide fett.", grinste ich ihn an.

Paul

"Dann schlaf schön, meine Schöne.", sagte ich und wünschte ihr eine gute NAcht noch, stand nochmal auf um ihre Wärflasche nochmal warm zu machen, legte mich wieder zu ihr und legte meine Hände wieder auf ihren Bauch, strich leicht darüber und legte die Wärmflasche noch oben drauf und schlief dann ein.
Sie schlief noch als ich wach wurde und die beiden Mädchen lagen bei uns mit ihm Bett und beobachteten uns, ich gab ihnen zu verstehen, dass sie leise sein sollten, damit sie weiter schlafen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 07:00
#2062
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wachte nach einer Zeit auf und sah dann zu Paul "Guten Morgen" murmelte ixh und legte meine Hand auf die Wärmflasche die noch auf meinem Bauch lag. Ich hatte noch immer ein leichtes ziehen in meinem Bauch und mir war auch ein wenig schlecht. Auf meinem Handy war eine Nachricht also guckte ich was es war, ich konnte nicht glauben was es war, wenn ich dem Ergebnis glauben schenken darf sei ich schwanger "Aber wie kann das sein, wir haben doch immer aufgepasst..." meinte ich als ich Paul das zeigte.

Wenn's nixht okay ist kann ich es ja immer noch verlieren wenn du willst :)

Ian

Ich lachte als Liz das sagte und nahm den Eisbecher "Warum muss ich unbedingt auch fett werden?" fragte jch sie lachend und aß dann aber den Rest und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:16
avatar  Jose
#2063
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Weil du nichts an Fett hast.", antwortete ich ihm und hob sein Shirt an. "Siehst du. Nur ein Sixpack und ein paar Haare, kein Fett.", fügte ich hinzu, ließ sein Shirt wieder fallen und hob meins etwas. "Bei mir ist es genau umgedreht, ich bin voller Fett.", grinste ich und erwiderte den Kuss lächelnd.

Paul

Ich las mir die Nachricht durch und wurde kurz bleich, da ich eigentlich erst in ein paar Jahren wieder ein Kind haben wollte, wenn überhaupt, nickte dann aber. "Okay. Dann schätze ich bekommen wir wieder ein Baby.", meinte ich dann und lächelte sie dann leicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:23
#2064
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wenn du es nicht willst kann ich es auch abtreiben lassen, es liegt an dir" sagte ich ihm da ich sah dass er bleich wurde und strich ihm über die Wange "Es wäre okay..." fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Weil ich will dass du glücklich bist" meinte ich noch.

Ian

"Du bist aber nur voller Fett weil du schwanger bist" lachte ich und strich ihr über die Wange "Also ist es okay" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 20:45
avatar  Jose
#2065
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Trotzdem.", sagte ich und schüttelte den Kopf leicht, ehe ich den Kuss erwiderte. "Ich bin auch noch Fett, wenn das Baby da ist, weil ich da erstmal wieder abnehmen muss, da kann ich kein Eis essen für die erste Zeit.", fügte ich hinzu und pikte ihn dann auf die BRust. "Und weißt du was das gemeine dabei ist? Du kannst essen und essen und essen und wirst nicht dick. Ich brauch nur nen Kuchen an zusehen und bin 10 Kg schwerer.", grinste ich ihn an.

Paul

"Nein es ist für mich okay, ich will nicht das du es abtreibst. Wir machen das schon.", widersprach ich ihr und lächelte weiterhin. "Ich bin glücklich und das auch mit dem Kind.", , fügte ich hinzu und lgab ihr dann so einen Kuss, als sie mir einen auf die Wange gab und lächelte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:00
#2066
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wenn du dir auch wirklich sicher bist" sagte ich und erwiderte lächelnd den Kuss. "Können wir dann jetzt was Essen gehen? Ich bin etwas hungrig" fragte ich ihn noch lächelnd und umarmte Paul ehe ich über seine Wange strich.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Ach ja kann ich das? Ist mir neu" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihr über den Bauch "Aber dafür dass wir dann ein Kind haben bin ich dir sehr dankbar" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 21:42
avatar  Jose
#2067
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja das kannst du.", sagte ich und lächelte leicht, als er mir über den Bauch strich. "Solltest du auch - ich mach das nicht für jeden Kerl, außer für den, den ich liebe." fügte ich hinzu und lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und legte dann meine Hand auf seine und strich ihm über die Hand.

Paul

"JA, dann gehen wir was essen.", meinte ich und stand dann auf und wartete bis sie es tat und lief dann erstmal in die Kinderzimmer, wo ich die beiden weckte und die beiden dann mit nach unten nahm, um dann mit rühstück anzufangen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:18
#2068
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und zog mich schnell an ehe ich mit ihm ging und dann schon mal in die Küche lief als Paul ins Kinderzimmer die Kinder holte und fing mit dem Frühstück an. Ich begrüßte die Kinder lächelnd als wäre nichts und nahm Lydia ebenso Emily kurz auf den Arm um ihnen einen Kuss auf die Stirn zu geben und deckte dann den Tisch ehe ich mich setzte und allen einen guten Appetit wünschte als alles afuf dem Tisch stand und jeder da war. "Wann ist fliegt unser Flieger?" fragte ich Paul darauf.

Ian

ich nickte lächelnd als sie das sagte und strich über ihre Hand als sie sie auf meine legte und darüber strich "Ich hoffe dass wir irgendwann eine so schöne und liebe Prinzessin bekommen wie du sie bist" lächelte ich und gab Liz lächelnd einen Kuss. "So sollen wir dann nun schlafen gehen? Da wir ja morgen früh raus müssen?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 22:52
avatar  Jose
#2069
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Awwar du bist so süß.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte. "Ja lass uns schlafen gehen, ich werd langsam echt müde.", antwortete ich ihm lächelnd und nahm seine Hand und lief nach oben, wo ich mich umzog und mich dann hinlegte, um auf Ian zu warten.

Paul

"13 Uhr. Also in knapp 2 Stunden.", antwortete ich ihr, als ich auf die Uhr gesehen hatte und fing an zu essen, nachdem ich den Mädels und ihr einen guten Appetit gewünscht hatte. "Wir sollten dann also gleich anfangen mit packen, nachdem Frühstück.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:00
#2070
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als Paul das sagte und aß dann weiter während ich den Kindern zusah wie sie aßen "Kommt Arielle dann mit im gleichen Flieger oder erst mit einem späteren?" fragte ich ihn noch ehe ich aufstand nachdem ich fertig war "Ich gehe schon mal packen" fügte ich hinzu und gab Paul lächelnd einen Kuss ehe ich wirklich nach oben ging und packen.

Ian

Ich lief lächelnd mit ihr nach oben und zog mich um ehe ich dann mich zu Liz legte und strich ihr über die Wange "Dann schlaf schön meine Prinzessin" lächelte ich sie an und schloss die Augen um zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:29
avatar  Jose
#2071
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Gute Nacht, mein schöner Mr. Grey.", lächelte ich und grinste auch ein wenig, ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.
Als ich aufwachte, schlief Ian noch und es klopfte leise an der Tür und Nathan kam reingetapst. Ich hob ihn aufs Bett und vorsichtig auf mich und strich ihm über den Rücken, während wir Ian beobachteten.

Paul

"Weder noch. Sie ist schon dort.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte dann. "Mach das.", lächelte ich und aß dann weiter mit den Kindern unf räumte alles dann weg, ehe ich den Kindern erst beim packen half und dann meine Sachen einpackte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 23:36
#2072
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich packte meine Sachen fertig und merkte dass Paul rein kam um seine Sachen zu packen. Ich lächelte und umarmte ihn von hinten. "Ich hoffe es wird alles gut laufen und es geht nichts schief" lächelte ich und gab Ibm einen Kuss aufs Schulterblatt ehe ich nach unten ging und alles schon mal ins Auto machte ehe ich mit den Kindern ein stieg.

Ian

Als i h aufwachte war Liz schon wach und Nathan war bei uns. Ich gab Liz einen Kuss und strich dann über den Kopf von Nathan "Wie Gehts euch dreien?" fragte ich lächelnd und zog die beiden näher an mich


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:02
avatar  Jose
#2073
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und begrüßte ihn lächelnd. "Gut gehts uns. Und dir?", fragte ich ihn lächelnd in meiner Antwort und ließ mich näher von ihm ziehen, während ich Nathan über den Rücken strich und Ian mit einer Hand über den Brustkorb.

Paul

"Wird es schon nicht.", lächelte ich leicht und folgte ihr dann nachdem ich alles gepackt hatte und den Storm überall ausgeschalten hatte. Ich packte unsere Sachen in den Kofferraum und stieg dann ein, fur auch gleich los, als alle im Wagen saßen zum Flughafen. "DAs ist heute der erste Flug für die beiden.", fiel mir gerade ein und ich lächelte Michelle an


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:12
#2074
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah lächelnd zu Paul als er das sagte und nickte "Ja du hast recht daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht" lächelt eich und lehnte mich zurück während ich aus dem Fenster sah und stieg ais als wie da waren und nahm unsere Sachen und nahm die Kinder an die Hand "So dann würde ich mal sagen auf Gehts" lächelte i h

Ian

"Mir Gehts auch gut, habt ihr Hunger?" fragte ich sie nachdem ixh ihr geantwortet hatte und strich ihr über den Kopf "Oder hast du momentan keinen Hunger? Obwohl das bei dir fast unmöglich ist" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 00:42
avatar  Jose
#2075
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ian, ich hab immer Hunger.", antwortete ich ihm grinsend und schmollte, als er das sagte. "Hey! das ist nicht witzig.", schmollte ich und strich dem Kleinem über den Rücken und setzte mich dann auf, um mich anzuziehen und den kleinein in sein Zimmer zu schicken damit auch er sich ansah. "Aber am besten essen wir unterwegs oder im Flugzeug.", fügte ich hinzu, als ich auf die Uhr sah und packte meine Sachen schnell zusammen.

Paul

Ich folgtei hr und nahm ihr dann die Sachen ab. "Jetzt müssen wir nur noch auf Liz und Ian warten und dann können wir los.",, meinte ich und ging dann unsere Tickets holen, ehe wir uns hinsetzen konnteund ich LYdia auf meinen SChoß nahm, die sich neugierig umsah. "Wir haben ein schönes Hotel, wo die uns glaube ich mehrere Tage gebucht haben, als wieder Gutmachung, dass wir es erst seit gestern bzw. vorgestern wissen.", erzählte ich ihr noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!