Thread 9

  • Seite 82 von 87
22.05.2014 22:45
#2026
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich Pauls Stimme hörte ging ich zu ihm "Ähm wann ist es denn? Und haben die was gesagt um was es geht? Ich meine ich will jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte präsentieren..aber sonst, warum nicht" antwortete ich ihm lächelnd und umarmte ihn dann "Wenn wir die Kinder mitnehmen können" fügte ich hinzu und nahm dann die beiden auf den Arm als sie zu uns kamen.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd als sie mir einen gab und nickte lächelnd "Gute Nacht meine Hübsche" wünschte ich ihr lächelnd und schloss dann die Augen um zu schlafen was ich auch nach kurzer Zeit konnte.
Als ich aufwachte schliefen die beiden noch und ich gab Liz einen Kussn unterm Ohr und auf der Stirn um sie zu wecken.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:00
avatar  Jose
#2027
avatar
Ur-Vampir

Liz

als ich einen Kuss unterhalb meines Ohr spürte zuckte ich angenehm kurz zusammen und wurde langsam wach. "Mhh, guten Morgen.", lächelte ich ihn noch etwas verschlafen an. "Und gut geschlafen?", fragte ich ihn lächelnd, als ich mich ein wenig gestreckt hatte und zu ihm auf sah.

Paul

"Das ist am Samstag. Haben sie nicht, aber ich denke nicht, dass du da die Lebensgeschichte erzählen musst. Geht sicher um die neue Staffel von TVD. Weil du und Liz a da mit machen.", meinte ich und schüttelte halbd den Kopf. "Willst du sie echt mitnehmen? Ich weiß nicht ob man die Kinder da hinsetzen sollte. Schließlich sollen sie meiner Meinung nach nicht so sehr zur Schau gestellt werden.", meinte ich und nahm meine Schlüssel schon mal, rief aber den Talkshow PR-Manager an und sagte zu.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:13
#2028
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Also schon morgen? Okay...Naja ich meine andere nehmen ihre Kinder auch mit und ich wollte eigentlich nicht in unseren freien Tagen einen Babysitter aber wenn du meinst dass wir sie nicht mit nehmen sollten..." sagte ich und ging dann schon mal mit den Kindern nach draußen und wartete auf Paul.

Ian

Ich lächelte als sie aufwachte "Guten Morgen, ich hab gut geschlafen und du?" fragte ich sie und strich ihr über die Wange "Hast du Hunger?" fügte ich fragend hinzu und gab ihr einen Kuss während ich Nathan über den Rücken strich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 00:53
avatar  Jose
#2029
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ja hab Hunger.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd. "Wollen wir unsere Sachen zusammen packen und dann irgendwo frühstück gehen?", fragte ich ihn dann, setzte mich etwas auf und strich NAthan über die Wange.

Paul

"Ja andere, andere sind aber nicht wir und ich finde es nicht so gut, wenn sie mitkommen würden, schließlich ist das stress für sie und es reicht wenn wir damit stress haben und nicht auch die kleinen.", meinte ich und ging ihr hinterher, öffnete die Tür für sie und Emily, ehe ich selbst einstieg und dann losfuhr, als wir alle im Wagen saßen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 01:01 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2014 01:01)
#2030
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Na wenn du meinst..." sagte ich und stieg ein als ich Emily und Lydia hinten angeschnallt hatte und sah aus dem Fenster während der Fahrt. Als wir da waren stieg i h aus, half den beiden Kindern aus dem Auto und nahm Lydia auf den Arm und Emily an die Hand während ich auf Paul wartete.

Ian

"Okay dann würde ich mal sagen gehen wir in das Cafe Essen dass hier in der Nähe ist oder?" fragte ich sie lächelnd und stand dann auf und fing an die Sachen zu packen "Wir können dann" fügte ich hinzu als ich alles hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:20
avatar  Jose
#2031
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Japp.", antwortete ich ihm lächelnd und hob Nathan auf meinen Arm, der sich an mich kuschelte und weiter schlief und ich Ian sogut half wie möglich. "Gut, dann können wir los.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich dann schon los lief.

Paul

"Alles okay?", fragte ich sie, als sie während der Fahrt nicht geredet hatte und stieg dann aus, nahm Emilys andere Hand und ging uns ein paar Eintrittskarten kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 22:37
#2032
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja was sollte schon sein..." antwortete ich ihm und ging mit ihm rein als wir die Eintrittskarten hatten und kaufte noch ein wenig Tierfutter für manche Tiere dort zu füttern und gab den Kindern etwas in die Hand damit sie es den Tieren geben konnten und lächelte als die beiden sich freuten.

Ian

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss ehe ich mit ihr zum Auto lief, unsere Sachen verstaute und mit ihr zu dem Cafe lief dass nicht weit von hier entfernt ist und setzte mich mit ihr draußen hin und nahm mir die Karte um mir anzusehen was ich haben wollte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:36
avatar  Jose
#2033
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm lächelnd und setzte mich dann, setzte Nathan auf meinen sChoß und sah mir die KArte an. Als der Kellner kam, bestellte ich mir ein paar Pancakes und Nathan Cornflakes.

Paul

2Naja du bist still.", meinte ich und seufzte, als sie dann weiter ging und schoß ein paar Bilder von den Mädhcen, während ich auch mal ein Tier fütterte und es streichete.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 23:46
#2034
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann muss doch nicht immer direkt was sein oder? Dich würde es doch auch stören wenn ich dich voll labern würde" meinte ich und ging in die Hocke als ich Emily etwas helfen wollte die Tiere zu füttern und hob sie auch manchmal hoch. Wir gingen dann weiter und sahen uns die Zebras an. Eins kam sogar so nah dass wir es streicheln konnten, was ich dann auch lächelnd tat und hob Emily wieder hoch. "Sind sie nicht süß" lächelte ich Paul leicht an.

Ian

Ich bestellte mir ebenfalls Pancakes und wartete bis das Essen kam. Als es da war wünschte ich den beiden einen guten Appetit und fing dann an zu essen und trank ab und zu einen Schluck "Ich frage mich mal was die anderen beiden Chaoten machen" lachte ich leicht und nahm dann mein Handy und schrieb Paul eine Sms "Hey wie Gehts? Was macht ihr so? Liz, Nathan und ich sitzen in einem Cafe und frühstücken, wir waren gestern am Strand und ihr? :)"


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:09
avatar  Jose
#2035
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Wer weiß.", meinte ich leicht lachend und zuckte mit den SChultern, ehe ich anfing zu essen und etwas mit Nathan rum alberte. "Und was machen sie?", fragte ich Ian dann, als ich sah, dass er irgendwas mit dem Handy machte und ich annahm das er Paul oder Michelle eine SMS schickte.

Paul

"Ja sorry, dass ich mich um dich sorge!", sagte ich dann, als sie mich so anfuhr, so empfand ich es und folgte ihnen weiter und nickte nur, als Michelle das sagte und mich ansah. Als mein Handy klingelte, nahm ich es und las die SMS: "Hey, naja läuft. Alles gut bis her und dir? Wir sind eben im Zoo und sehen uns die Tiere an - logisch, was kann man sonst im Zoo machen. :D",schrieb ich ihm zurück und steckte mein Handy wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 18:33
#2036
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul das sagte hatte ich ein schlechtes Gewissen, ließ die beiden Kinder auf den Boden und umarmte ihn von hinten "Tut mir leid, ich bekomme wahrscheinlich meine Tage hab auch schon die ganze Zeit Bauchschmerzen" sagte ich und strich über seine Schultern.

Ian

Als ich eine Sms bekam las ich sie und schrieb Paul zurück "Cool, bei uns läuft's auch, was gibt's neues? :)" und sah dann zurück zu Liz "Sie sind im Zoo" antwortete ich ihr lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 21:43
avatar  Jose
#2037
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lächelnd, als er antwortete und aß weiter, während ich mit Nathan redete und weiter herum alberte. Ich lehnte mich dann zurück, als ich fertig war und trank meinen Saft.

Paul

"Nicht viel. Kommt ihr eigentlich morgen in die eine Talkshow? Also wir kommen, lassen aber die Kids da, aber unsere Sitterin ist leider nicht da, könnte eure noch auf die beiden aufpassen oder schafft ihr ihn immer noch zu Arielle?", schrieb ich ihm zurück und löste mich von Michelle, als sie mich umarmte. "Du solltest lieber nicht mit mir reden, wahrscheinlich labberst du mich ja voll.", sagte ich und nahm dann Lydia auf die Arme, als sie eine Baby-Giraffe streicheln wollte, aber nicht ran kam, weshalb ich ihr half,


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:12
#2038
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nahm dann Emily auf den Arm als er sich von mir löste und war etwas traurig. Es war in der Nähe ein Streichelzoo und ich ging mit Emily dort hin und setzte mich in die Wiese mit den Hasen und strich dann den Häschen über das Fell und sah dann nicht mehr zu ihm um ihm seine Ruhe zu lassen damit er wieder sich beruhigen kann.

Ian

"Was für Talkshow? Wir wissen nichts davon..aber ja sie kann dann auch auf die beiden aufpassen" schrieb ich Paul und sah zu Liz und erzählte ihr das "Schön dass wir das auch mal wissen..." meinte ich dann nur.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:24
avatar  Jose
#2039
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ach ist doch nicht so schlimm. Dann gehen wir dort morgen hin. Vielleicht hatten sie angerufen und wir waren anderweitig beschäftigt oder dein PR-Manager hat irgendeinen Mist gebaut.", meinte ich und lächelte ihn aufmunternd an, ehe ich ihm über die Wange strich. "Wird zwar bestimmt sau langweilig, fragen zu beantworten die nur von Vampires handeln, aber naja.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

"Die Talkshow auf CNN. Die wollen Inofs zu der Staffel und zur nächsten und wo auch bisschen was Privates. Wir habens auch erst heute erfahren, die hatten uns auf den AB gesprochen. Gut dann bringen wir sie morgen zu Arielle.", schrieb ich ihm und folgte Michelle weiter, da Lydia zum Streichelzoo wollte und sah ihr zu, wie sie die Tiere streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:39
#2040
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Lydia wie sie die Kinder streichelte und setzte Emily dann ab und ich setzte mich au die Bank und sah ihr dabei zu. Ich hoffe dass er nicht zu lange beleidigt ist, da ich so langsam schlimmere Schmerzen bekam und hielt mir ein wenig den Bauch.

Ian

"Sowas sollte aber wirklich nicht passieren" meinte ich und strich ihr über die Wange als sie mir einen Kuss drauf gab und zog sie auf meinen Schoß. "Ich hoffe dass dir es wirklich nichts ausmacht" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 22:50
avatar  Jose
#2041
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja sollte es nicht, aber es ist passiert und das müssen wir jetzt eben so hinnehmen. Für Morgen hatten wir eh noch nichts vor.", sagte ich und lächelte, als er mich auf seinen Schoß zog und hielt mich an ihm fest und lehnte mich an ihn. "Es macht mir wirklich nichts aus. ", fügte ich hinzu und lächelte ihn besänftigend an und erwiderte den Kuss lächelnd.

Paul

Die Kleine streichelte zusammen mit Emily fast jeden Hasen oder jede kleine Ziege, die sich im Streichelzoo befanden und ich sah ihn lächelnd dabei zu und lachte nur, als die beiden den kleinen Schweinchen und Meerschweinchen hinterher rannten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:01
#2042
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich es nicht mehr aushielt ging ich zu Paul "Kannst du auf die Kinder kurz alleine aufpassen? Ich geh mal kurz in der Nähe zur Apotheke, die Schmerzen werden immer schlimmer" sagte ich und wurde leiser ehe ich einfach ging und dann zur Apotheke fuhr um mir Tabletten zu besorgen. Ich ging auch noch schnell zum Arzt falls es was schlimmes sei, er kann mir dann aber erst Morgen sagen ob es was ist. Ich ging dann wieder und suchte Paul und die Kinder um mich dann wieder zu ihnen zu setzen als ich die Tabletten genommen hatte.

Ian

Ich nickte nur und strich ihr über den Rücken "Ich will nämlich nicht dass du irgend welchen Stress hast wegen dem Baby" sagte ich und strich ihr über den Bauch "Okay? Wenn irgendwas ist brauchst du es mir nur zu sagen" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:26
avatar  Jose
#2043
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich legte meine Hand auf seine, die über meinen Bauch strich und lächelte ihn an, ehe ich ihm einen Kuss gab. "Ich werde dir sofort sagen, falls irgendwas nicht stimmt oder ich etwas brauche.", versprach ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange, während ich mich an ihn anlehnte.

Paul

Ich nickte als Michelle das sagte und passte auf die Kinder auf und sah ihnen zu, wie sie hinter den Tieren hinterher rannten, aber sie nicht kriegten, weil sie zu langsam waren. Als die beiden jedoch total fix und fertig waren, ging ich mit ihnen zu der Bank wo Michelle wieder war. "Besser mit den Tabletten?", fragte ich sie dann und nahm Lydia auf meinen SCoß


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2014 23:36
#2044
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah auf als ich Pauls Stimme hörte und schüttelte den Kopf "Nicht wirklich" antwortete ich ihm und strich mir über den Bauch und hoffte dass es besser wird. Ich strich mir eine Träne weg, die aufkam vor Schmerzen und sah dann ein wenig zu den Tieren.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Gut, denn ich möchte nicht dass ihm oder ihr irgendwas passiert" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe als sie mir über die Wange strich und drückte sie an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 07:30
avatar  Jose
#2045
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Imh oder ihr wird auch nichts passieren, da ich so gut wie möhlich aufpasse auf ihn oder sie.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf gie Stirn.

Paul

"Sollen wir lieber nach Hause? Da kannst du dich hinlegen.", fragte ich sie noch und sah sie besorgt an, während ich Lydia über den Kopf strich.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 07:48
#2046
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als er das fragte und stand dann vorsichtig auf und nahm Emily an die Hand. Ich ging dann Richtung Ausgang und wartete auf Paul ehe ich ans Auto ging, Emily rein setzte und anschaltete und dann einstieg. Ich sah aus dem Fenster und dachte nach was es sein könnte.

Ian

Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf den Bauch "Ich freue mich schon wenn es da ist" lächelte ich und strich ihr dann über den Rücken "Wann soll eigentlich der Termin sein? Hat die Ärztin was gesagt?" fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:44
avatar  Jose
#2047
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich freu mich auch schon.", lächelte ich ihn an und überlegte, als er fragte. "Ich glaube sie hatte gesagt in 8 - 12 Wochen. Kommt halt drauf an wie sich das Baby entscheidet.", antwortete ich ihm lächelnd und schmiegte mich etwas an.

Paul

Ich folgte ihr dann mit Lydia und fuhr los, als wir im Auto waren und parkte dann später, stieg aus und hielt den Mädchen und Michelle die Tür auf. Ich ging dann nach drinnen mit den Mädchen. "Leg dich hin, ich beschäftige kurz die Kinder.", sagte ich zu ihr und setzte die beiden Mädels vor den Fernseher und machte ihnen einen Disneyfilm an und ging in die Küche wo ich eine Wärmflasche füllte, nach oben ging und sie zu Michelle legte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 09:53
#2048
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stieg aus und nickte Paul zu als er das sagte und ging dann nach oben, zog mir gemütliche Sachen an und wartete bis er wieder kam, nahm die Wärmflasche an und legte sie aufs den Bauch. Es tat gut und ich hoffte dass es so besser wird.

Ian

Ich nickte lächelnd "Okay ich freue mich schon darauf, das wird dann gefeiert wenn es erst mal da ist und es gesund ist" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Sollen wir jetzt noch irgendwas machen da wir ja morgen zu dieser Scheiß Show müssen?" fragte ich dann noch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:18
avatar  Jose
#2049
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, dann darf ich endlich wieder Kaffee trinken.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Klar können wir was machen. Es ist keine Scheiß Show. Du liebst doch deine Fans und wegen den 2 - 3 Stunden, oder wie lange wir dort auch hin müssen ist doch nicht schon okay. Das sie nicht früher bescheid gesagt haben ist blöd, stimmt schon aber wir schaffen das schon.-", antwortete ich ihm und strich ihm über die Wange.

Paul

"Soll ich dir noch was bringen oder hast du alles?", fragte ich sie besorgt und strich ihr vorsichtig übers Haar und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2014 10:34
#2050
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hab alles, bleibst du bei mir?" antwortete ich ihm mit einer Gegenfrage und kuschelte mich so gut ich konnte an ihn und sah zu ihm rauf "Ich hab bestimmt unseren Tag vermiest, tut mir leid" flüsterte ich und hielt die Wärmflasche mir fester an den Bauch.

Ian

"Ich liebe meine Fans schon aber ich hasse es wenn man mir irgendwelche dummen Fragen über mein Privat leben stellt die niemanden außer uns was angehn" sagte ich dazu und hielt ihre Hand an meiner Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!