Thread 9

  • Seite 81 von 87
18.05.2014 17:17
avatar  Jose
#2001
avatar
Ur-Vampir

Wir haben gerade die 2000 Marke geknackt. :D
Herzlichen Glückwunsch. :D

Liz

"Ja, lass uns raus gehen. Mir wird kalt.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ja, dass können wir machen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss, ehe ich dann aus dem Wasser schwamm und auf Ian wartete.

Paul

"Pff, kann ich gar nicht verstehen.", grinste ich und nickte. "Toll und für mich wohl nicht oder was?", fragte ich lachend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah zu ihr runter. "Ehm...okay, wir werden ja sehen.", fügte ich lachend hinzu und erwiderte den Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 17:32
#2002
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Doch für dich auch da wir das selbe peinliche Zeug machen werden wie du aber ich glaube für uns ist eher eher erträglich was wir machen" lachte ich und strich ihm über die Wange "Ein Tipp gebe ich dir noch, ich werde dafür noch Liz brauchen und ihr Talent" grinste ich Paul an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Es kamen gerade aus dem nichts dunkle Wolken auf und es fing an zu tropfen "Na toll jetzt fängt es auch noch an zu regnen" seufzte ich genervt.

Yeah hab's gerade gesehen :D

Ian

Ich nickte lächelnd und folgte ihr mit Nathan nach draußen aus dem Wasser und nahm Liz Hand "Gut, sollen wir im Sand spielen, oder eher spazieren gehen oder uns einfach in die Sonne legen? Auf was habt ihr beide am meisten Lust?" fragte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:23
avatar  Jose
#2003
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Sand spielen.", antwortete ich Ian grinsend und NAthan wollte das auch. "Yeah.", lachte ich und ließ mich dann in den Sand fallen. "Wenn ihr wollt könnt ihr mich eingraben, aber vergesst nicht mich wieder auszugraben.", grinste ich die beiden an.

Paul

"Okay...ich bin gespannt.", lachte ich und nickte, als sie mich angrinste und setzte mich auf. "Dann lass uns lieber gehen.", seufzte ich und stand dann mit ihr auf und packte unser Zeug zusammen, um dann die Sachen zum Auto brachte und dann auf die Drei wartete und ihnen die Tür öffnete und dann selber einstieg.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 21:33
#2004
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte seufzend und stand dann auf um Paul zu helfen und nahm dann auch eine Tasche mit Zeugs, nahm Lydia auf den Arm und Emily an die Hand um schnell mit Paul zum Auto zu laufen, machte die Tasche in den Kofferraum und stieg ein als ich die beiden Kinder ins Auto gesetzt und angeschnallt hatte und Paul mir auf hielt "Immer muss irgendwas die schönen Momente zerstören..." sagte ich und nahm aber seine Hand und strich darüber.

Ian

Ivh nickte lächelnd und ließ mich in den Sand fallen "Gut dann graben wir dich ein, und mal sehen wenn du Glück hast graben wir dich auch wieder aus sonst musst du warten bis das Wasser dich weg spült" grinste Nathan und ich lachte "Wie der Vater so der Sohn was?" fragte ich Liz grinsend und fing an mit Nathan Liz einzugraben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 23:47
avatar  Jose
#2005
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Nathan!", sagte ich erstaunt, als er das sagte und nickte, als Ian das sagte. "Ja, aber du würdest mich doch nie hier liegen lassen oder?", frage ich ihn und hielt dann still, damit die beiden mich eingraben konnte.

Paul

"Tja aber wir komm wir hatten einen klasse Tag.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss und fuhr dann nach Hause und stieg aus, und öffnete ihnen die Tür und lief mit ihnen schnell rein, damit wir nicht zu nass wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:07
#2006
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja wir hatten einen schönen Tag" lächelte ich und erwiderte den Kuss ehe jch Ausstieg und schnell die Kinder auf den Arm nahm und mit Paul nach drinnen lief weil es richtig anfing zu regnen. Ich ging dann ins Bad un mich zu trocknen und zog mir was anderes an, ebenso den Kindern und setzte mich dann auf die Couch ins Wohnzimmer.

Ian

"Hm Ivh weiß nicht kommt drauf an wie lieb du warst" grinste ich und fing an sie einzugraben mit 'Nathan. "Aber ja du hast recht ich würde dich nicht liegen lassen sondern würde bei dir bleiben und warten bis du dich selbst befreien kannst, nur um zu sehen wie du es hinbekommst" grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:30
avatar  Jose
#2007
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich sah ihn schockiert an, als er das sagte. "Du bist sowas von ein Arsch!", sagte ich und lließ mich aber von ihnen eingraben und lächelte dann wieder, als Ian meinte, er würde mich nicht hier liegen lassen, sah ihn aber böse an, als ich den zweiten Teil des Satzes hörte. "Du bewegst dich auf ganz ganz dünnem Eis mein Freund! Ich würde aufpassen mit dem was du sagst.", fügte ich hinzu.

Paul

Ich trocknete mich dann ab und zog mir was trocknes an und holte dann noch eine große Wolldecke und setzte mich zu den dreien und deckte uns zu, ehe ich sie an mich zog. "Ich hoffe niemanden ist jetzt kalt.", lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 00:54
#2008
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich kuschelte mich in die Decke und dann an Paul, zog die Kinder zu uns und an uns "Also mir ist nicht kalt und den beiden hier glaube ich auch nicht" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Denn wir halten uns jetzt gemeinsam warm" lächelte ich und drückte mich an Paul.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Ach komm, verstehst du keinen Spaß?" fragte ich sje lachend und strich ihr über die Wangr als wir sie komplett eingegraben hatten bis auf ihr Gesicht. "Möchtest du wieder raus oder hier bleiben?" fragte ich sie dann grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 01:21
avatar  Jose
#2009
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich steckte ihm nur die Zunge raus, als er das fragte und versuchte so gut wie möglich seine Hand zu schnappen, als er mir über die Wange strich. "Am liebsten würde ich ja hier raus.", antwortete ich ihm. "Obwohl es auch sehr gemütlich ist, also braucht ihr mich auch nicht raus lassen, ich schaffe das bestimmt auch selbst, wenn ich raus möchte.", fügte ich aber noch hinzz.

Paul

"DAnn ist ja gut.-", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den kopf und nickte. "Ja das tun mir.", fügte ich zustimmend und lächelnd hinzu, während ich ihr über den Rücken strich, als sie sich an mich drückte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 13:42
#2010
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Aber wer hätte es gedacht dass sich das Wetter so schnell verändern könnte" meinte i h und strich Paul über die Brust "Naja egal, hier auf der Couch in deinen Armen ist auch ganz schön" lächelte ich und schloss die Augen "Und vor allem gemütlich" fügte ich noch hinzu.

Ian

"I h weiß aber nicht was ich ohne dich tun soll" lachte ich und legte mich dann neben sie und zog Nathan zu mit und auf mich "Ivh glaube i h schlaf ein wenig" lachte ich und schloss die Augen um mich zu entspannen und strich dem Kleinen über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:13
avatar  Jose
#2011
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Jetzt schleimst du wieder.", sagte ich und nickte. "Okay und ich grab ich hier allein wieder raus.", meinte ich und gab ihm so gut ich ran kam einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht und wir sehen uns dann wenn ihr vergraben seit und nie wieder raus kommt.", fügte ich hinzu.

Paul

"Freut mich das es gemütlich ist und auch alles anderes.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss und da war auch das geschwabbel von Larueen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2014 23:25
#2012
Na
Ur-Vampir

(was willst du mit dem letzten Teil sagen?? Das mit dem geschwabbel??) XD :D

Michelle

Ich erwiderte lächelnd den Kuss und strich ihm über die Brust "Ich sag schon mal gute Nacht falls ich gleich einschlafe" lächelte ich und legte mich auf Paul ehe jch wieder die Augen schloss und dann nach kurzer Zeit ein schlief.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Ach das tust du ja eh nicht und wenn würde ich das merken" lachte ich und entspannte mich. Nach kurzer Zeit wurde ich wirklich langsam müde und schlief ein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:15
avatar  Jose
#2013
avatar
Ur-Vampir

Sorry Handytastatur spinnt -.- :D Eigentlich wollte ich schreiben das Lydia irgendwas vor sich hin brabbelte oder so. :D

Liz

Ich versuchte mich aus dem Sand zu befreien, was anfangs etwas schwierig war, aber als ich es geschaftt hatte klopfte ich mir den Sand von meinen Sachen und elgte mich wieder hin, holte aber vorher unsere Decken und deckte Ian, NAthan und mich dann zu und strich ihm ein bisschen Sand weg.

Paul

"Gute NAcht.", lächelte ich sie an und gab ihr eienen Kuss auf die Stirn und schloss dann auch die Augen und schlief ein.
Als ich aufwachte, war ich als erstes Wach. ICh blieb liegen und sah den dreien beim schlafen slächelnd zu,


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 00:47
#2014
Na
Ur-Vampir

Ach so okay XD

Michelle

Als ich aufwachte war Paul schon wach "Guten Morgen" lächelte ich ihn verschlafen an und gab ihm einen Kuss. "Hast du gut geschlafen? Also ich prima" fügte ich hinzu und strich den Mädels über den Kopf da Sir noch schliefen.

Ian

Nach ner Zeit wachte ich auf und Liz lag neben mir "Ach wolltest du mich doch nicht vergraben?" fragte ich sue lächelnd und zog sie mehr zu mir und legte meine Arme um sie "Hast du lange warten müssen? Wie lange hab ich denn geschlafen?" fragte jch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 21:59
avatar  Jose
#2015
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich strich ihm über Brust, während er schlief und beobachtete das Meer und Nathan. Als ich Ians Stimme hörte, sah ich zu ihm hoch und lächelte leicht. "Nein, du hast so süß geschlafen, da wollte ich das nicht tun.", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich näher an ihn ziehen und ziehe die Decke mehr über uns 3. "Nein ich musste nicht lange warten, vielleicht eine Stunde, höchstens 2.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Morgen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nickte. "Ich hab auch gut geschlafen.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken. "Und was wollen wir heute machen? Irgendwelche Vorschläge?", fragte ich sie lächelnd und leise, um die beide nicht zu wecken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:32
#2016
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte und überlegte dann "Ivh weiß nicht, wir könnten mit den Kindern in den Zoo gehen wenn du willst oder auf den Rummel" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss "Oder was schlägst du vor?" fragte ich und strich den Kindern über den Kopf.

Ian

Ich hörte ihr zu und nickte nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und nickte lächelnd "Gut dann ist okay ich hab gedacht du hättest lange warten müssen, denn das hätte ich mich schlecht gefühlt." fügte ich hinzu und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 22:47
avatar  Jose
#2017
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Nein du brauchst dich nicht schlecht fühlen, du darfst ja auch mal schlafen.", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Wollen wir heute Nacht hier bleiben oder lieber noch nach Hause gehen?", fragte ich lächelnd und sah zu ihm hoch.

Paul

"Zoo hört sich eigentlich echt gut und verlockend an.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken und den beiden Määdchn auch. "Also wenn sie dann auch einverstanden hsind, dann machen wir das-.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2014 23:08
#2018
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd, die Mädels wachten dann auch gerade auf und ich fragte sie ob sie das auch tun möchten und sie nickten lächelnd "Gut dann wäre das geklärt" lächelte ich und drückte die Mädels an mich und Paul. "In der Nähe ist auch noch ein Eiscafe, vielleicht können wir da danach auch noch hin" meinte ich Joch lachend.

Ian

"Okay dann ist gut" la helfe ich als sje das sagte und überlegte "Hm also wenn du hier übernachten willst und es dinicht zu kalt ist dann können wir das tun und strich ihr über den Rücken "Hast du überhaupt Zeugs dabei?/ fügte ich fragend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 00:19
avatar  Jose
#2019
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich würde schon gern hier bleiben, es ist gerade so gemütlich.", lächelte ich ihn an und nickte. "Naja, du hältst mich bisher sehr gut warm.", fügte ich lächelnd hinzu. "Naja, kommt drauf an was für Zeugs du meinst. Hier haben wir nur ne Decke, die muss reichen, zur Not müssen wir halt enger zusammen rutschen und kuscheln.", antwprtete ich.

Paul

"Klar,dann machen wir das.", lächelte ich und nicktte lächelnd, als sie das noch vorschlug und gab den Mädche neinen Kuss auf den Kopf und strich Michelle ein paar Haare aus dem Gesicht und gebe ihr lächelnd einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 07:01
#2020
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Was wünschst du dir eigentlich zu deinem Geburtstag?" fragte ich Paul lächelnd nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und strich ihm über die Wange. "Ich hab zwar schon eine Idee bin mir aber nicht so sicher" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Gut wenn dir das reicht, ich meine hier am Strand wird es nämlich ziemlich kalt nachts und da wir nur Badesachen an haben" meinte ich lächelnd und strich ihr ein paar strahlen aus dem Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 06:07
avatar  Jose
#2021
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ach so, naja nein bisher gehts noch von der Temperatur.", lächelte ich und strich ihm über die Brust. "Und zur Not, können wir ja auch gehen, falls es zu kalt wird.",fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss, während ich mich an ihn kuschelte.

Paul

"Eigentlich nichts. Hab ja alles.", antwrtete ich ihr Schulter zuckend und lächelnd, während ich ihre Hand von meiner Wange nahm und ihr einen Kuss darauf gab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 06:21
#2022
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und lächelte als er meiner Hand einen muss gab "Gut dann muss ich wohl hoffen dass es dir gefällt" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich ihm über den Hals "Die Kinder wissen auch schon was sie dir schenken wollen und es ist sooo süß was, es ist nämlich nichts materielles" lächelte ich.

Ian

"Okay gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf nachdem ich ihren erwidert hatte "Wann wolltest du eigentlich mal wieder in Urlaub fahren? In unserer jetziges freien Zeit noch oder irgendwann anders?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 12:21
avatar  Jose
#2023
avatar
Ur-Vampir

liz

"Mir egal, ich bin immer für Urlaub und ich denke wir könnten unsere freie Zeit ruhig mal dafür nutzen, wenn du möchstest.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm hoch, während ich über seine Brust strich und NAthan beim schlafen zu sah.

Paul

"Okay...naja ich lasse mich einfach mal überraschen.", meinte ich lächelnd und strich ihr über den Kopf, ehe ich mich langsam aufsetzte. "Wollen wir langsam aufstehen oder noch liegen bleiben?", fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 14:26
#2024
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich setzte mich auf als er es auch tat und nickte "Ja lass uns aufstehen" lächelte ich und stand dann langsam auf um mich anzuziehen und zog die Kinder ebenfalls an ehe ich auf Paul wartete und schon mal guckte in welchen Zoo wir gehen könnten.

Ian

"Gut dann tun wir das" lächelte ich und strich über Nathans Rücken "Ich werde langsam wieder müde" lachte ich "Können wir schlafen?" fragte ich Liz lächelnd und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2014 22:30
avatar  Jose
#2025
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte und nickte dann. "Aber klar. Lass uns schlafen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, als er zu mir runter sah und schloss dann meine Augen, als ich meinen Kopf an seine Brust lehnte. "Gute NAcht.", wünschte ich ihm lächelnd und schlief dann ein.

Paul

Ich zog mich an und ging dann nach unten, um den AB abzuhören, als ich sah das eine Nachricht drauf war. "Michelle? Bei uns hat ne Talkshow angerufen. Die wollen ein Interview mit uns, Ian und Liz. Soll ich zusagen?", rief ich dann, da ich nicht wusste wo sie ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!