Thread 9

  • Seite 80 von 87
17.05.2014 00:17
#1976
Na
Ur-Vampir

Wow dir is ausführlicher als meiner ich hoffe das macht nix XD wenn nicht kann ich ihn auch noch ändern.

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ich würde auch nichts ändern, alles ist perfekt im Moment, zumindest so perfekt ein Leben überhaupt sein kann" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Sollen wir ein wenig ins Wasser gehen?" fragte ich dann noch lächelnd.

Ian

"Das ist auch mein Wunsch, was besseres gibt es nicht" lächelte ich als sie fragte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wir können ja wenn wir nach Australien fliegen etwas dort für die Tiere tun, für die Delfine zum Beispiel oder anderen wenn du möchtest" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:37
avatar  Jose
#1977
avatar
Ur-Vampir

Danke :D Hab auch lange gebraucht für. :D Ach nein stört mich nicht, ich war nur eben in Schreiblust :D

Liz

"Wir sind ganz schön gleich, wenn wir den selben Wunsch haben, was?", lächelte ich ihn an und nickte. "Das wäre voll schön, wenn wir das machen könnten. Aber nur wenn du das auch wirklich willst.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Seiten.

Paul

"Finde ich auch.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Willst du? Dann gehen wir. Mir ist es egal, ich bleib auch gerne deine Liege.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 00:46
#1978
Na
Ur-Vampir

Ich hatte den Steckbrief schon gestern fertig und hab ihn auf die Seite gestellt gehabt wo ich mir selbst gemacht hatte, hab gerade keinen Computer weil meiner kaputt ist und ich jetzt nicht mehr an den meiner Mutter ran kann...bin nämlich die ganze Zeit am Handy, deswegen kann ich dir nur den Link geben :) http://the-new-age-of-darkness-and-light...riefe.html#msg3

Michelle

"Mir ist es auch egal, nur ich denke die Kinder wollen im Schwimmbad auch schwimmen gehen, die verstehen es noch nicht einfach nur in der Sonne zu liegen denke ich" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ian

"Wenn du es willst dann machen wit das, ist überhaupt kein Problem schließlich möchte ich dass du glücklich bist" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange während ich nach Nathan sah, konnte ihn aber nicht entdecken "Wo ist der kleine denn? Er ist nicht mehr bei den anderen..." fügte ich hinzu und sah weiter nach.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:45
avatar  Jose
#1979
avatar
Ur-Vampir

Ach so, kein Ding. ^^
Macht ja nichts. :)
Wann kannst du denn wieder an einen Computer? :)

Liz

"Ja und ich möchte aber, dass du glücklich bist", sagte ich lächelnd und sah mich um, als er fragte und rief seinen Namen, aber er kam nicht, in mir stieg Panik auf, doch dann hörte man ein lautes Attacke und da sprang Nathan auf Ians Rücken und hielt sich an ihm fest und ich lachte nur, während ich von anderen kleinen Kindern nass gespritzt wurde. "Wir haben ihn gefunden.", lachte ich.

Paul

""Ja stimmt schon. Dann lass uns ins Wasser gehen.", lachte ich leicht und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und setzte mich dann auf und sie musste das dann automatisch auch. "Wir können uns ja danach wieder in die Sonne legen.", lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 01:54
#1980
Na
Ur-Vampir

Ich könnte versuchen jetzt den Laptop zu klauen weil meine Mum jetzt ins bett gegangen ist XD

Michelle

"Okay ja das können wir ja nachher wieder" lächelte ich und stand dann mit ihm lächelnd auf, nahm seine Hand und sje der Kinder un mit ihnen ins Wasser zu gehen. Drinnen machte ich nich ein wenig nass, da das Wasser schon am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Ian

Ich bekam ebenfalls Panik und tief nach ihm, als ich etwas auf meinem Rücken spürte fing ich an zu lachen und hob ihn über meinen Kopf und setzte ihn ins Wasser "Jag uns nie wieder solch einen Schrecken ein okay?" was wäre passiert wenn ein Hai dich erwischt hätte?" fragte ich ihn und versuchte Ernst zu bleiben um ihn ein wenig Angst eieinzujagen was auch klappte, fing dann aber an zu lachen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 02:52
avatar  Jose
#1981
avatar
Ur-Vampir

Okay dann hoffe ich mal das der Versuch klappt ihn zu klauen :D

Liz

Ich lachte und strich dem kleinen über den Kopf. "Ja oder stell dir vor wenn der böse Kraken gekommen wäre und dich mitgenommen hätte.", fügte ich hinzu zu Ians Satz und lachte dann, als es ihm wirklich Angst machte und gab dem kleinen Kus auf die Stirn. "Keine Angst, wir beschützen dich, falls der Hai oder der Kraken kommt.", fügte ich lächelnd hinzu und legte einen Arm um Ians Hüfte und den anderen um Nathan.

Paul

Ich stand dann auch auf und folgte ihr dann lächelnd, als sie meine Hand nahm ud machte mich nass und umarmte dann Michelle von hinten, gab ihr einen Kuss auf die Schulter und spielte dann mit den Mädchen. "Ach die beiden sind süß.", lächelte ich Michelle dann an, als sie sich gegenseitig nass spritzten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 03:11
#1982
Na
Ur-Vampir

Ja XD

Michelle

Ich lächelte und strich über Pauls Hände als er mich umarmte und spielte ebenfalls mit den Mädchen "Ja sie sind wirklich süß, sind ja schließlich unsere Kinder" lächelte ich und fing dann an beide zu kitzeln als dir beiden anfingen und lachte nur.

Ian

Ich lachte mehr als Liz das sagte "Ja wir würden dich beschützen" bestätigte ich und gab ihmBeinen Kuss auf den Kopf und hob ihn dann auf meine Schultern als er sagte er hätte Hunger "Dann wollen wir mal was Essen gehen oder nicht?" meinte ich lächelnd zu Liz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 03:59
avatar  Jose
#1983
avatar
Ur-Vampir

Gut XD

Liz

"Ja lass uns was essen, hab auch Hunger.", antwortete ich lächelnd und gab ihm noch einen Kuss und strich Nath über den Kopf so gut ich ran kam und schwamm dann zurück zum Ufer und wartete dann auf die beiden.

Paul

"Genau. Die niedlichsten auf der ganzen Welt.", lächelte ich und legte meinen Kopf auf ihren und beobachtete wie sie spielten und strich Michelle über den Bauch und gab ihr einen Kouss auf den Hinterkopf, während ich lächelnd weiter zu sah.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 05:30
#1984
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lehnte mich zurück als Paul mir über den Bauch strich und strich über seine Hände "Ich freue mich schon wenn wir eine Miniarturausgabe von dir bekommen, dann wirst du auch noch bei mir sein falls du mal sterben solltest, auch wenn es nicht das selbe ist, ist es ein Trost" lächelte ich und sah den beiden weiter zu. "Was machen wir jetzt? Ihnen weiter zu sehen oder sollen wir sie auffordern einmal rutschen zu gehen und wieder aus dem Wasser zu gehen?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

"Gut dann ist es ja noch besser" lächelte ich und ging mit ihm zum Ufer, nahm Liz Hand und ging dann an einen Currywurststand und bestellte fur jeden von uns eine Currywurst mit Pommes. Ich gab sie jeden als ich bezahlt hatte und setzte mich mit den beiden auf eine Bank.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 06:05
avatar  Jose
#1985
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihnen lächelnd und setzte mich dann ebenfalls an die Bank und fing dann an zu essen, nachdem ich den beiden einen Guten Appetit gewünscht hatte und sah mich während ich aß ein wenig um. "Was wollen wir eigentlich noch machen? Wollen wir noch ein wenig schwimmen üben mit dem kleinen oder so?", fragte ich Ian lächelnd.

Paul

"Wenn wir eine haben. Schließlich könnte es auch wieder ein Mädchen werden.", lachte ich und überlegte. "Kommt ganz drauf an, was du lieber magst. Wir können gerne mit den beiden spielen, wir können uns aber auch wieder hin legen oder ihnen zuschauen. Mir ist alles recht.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schulter.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 06:14
#1986
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hoffe mal das es ein Junge wird dann, ich meine ich hab zwar Mädchen lieber aber einen Jungen hätte ich schon gerne" lachte ich und strich ihm weiter über die Hände während ich überlege "Wir können ja noch ein paar Minuten mit ihnen spielen und uns dann wieder hinlegen" schlug ich lächelnd vor.

Ian

Ivh wünschte einen guten Appetit und fing dann an zu essen "Wenn du willst können wir ihm schwimmen beibringen, ja" lächelte ich Liz an und sah ein wenig aufs Meer "Und vielleicht dann ein wenig am Strand spazieren gehen" meinte ich noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:09
avatar  Jose
#1987
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich fing an zu essen und nickte lächelnd. "Cool, er kann ja schon etwas schwimmen, aber falls doch mal ein Hai kommt, muss er mehr als nur ein bisschen schwimmen.", sagte ich und grinste dann etwas und aß weiter. "Ja ich denke spazieren können wir dann ruhig noch gehen, wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Paul

"Tja, mir ist es eigentlich egal, hauptsache es ist gesund und ist genauso lieb, wie die beiden.", lächelte ich und nickte dann, ehe ich mich von ihr löste. "Okay, dann machen wir das.", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss und fing dann an mit den beiden zu spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 14:21
#1988
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Aus uns beiden kann doch gar nichts anderes draus werden, schließlich sind wir beide lieb und nett, gesund muss ich zwar in bestimmten Sachen passen aber ja" lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich anfing mit zu spielen und als dir beiden Paul und mich anfingen zu kitzeln kitzelte ich sie ebenfalls und konnte nur lachen "Das können wir doch nicht einfach auf uns sitzen lassen" grinste ich Paul an und machte weiter.

Ian

Ich nickte lächelnd und aß weiter "Genau wenn der große böse Hai kommt muss er richtig gut schwimmen können" grinste ich und trank einen schluck von der Cola die ich uns noch geholt hatte und wuschelte Nathan durch die Haare.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:32
avatar  Jose
#1989
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich lachte, als er das sagte und trank noch einen Schluck und lehnte mich dann an ihn an und gab ihm einen Kuss auf die die Stirn. "Ach ich liebe solche Tage einfach, wenn wir mal was mit dem kleinen unternehmen.", lächelte ich ihn an.

Paul

"Naja man weiß ja nie.", lächelte ich sie an und lachte dann, als die Kinder anfingen und zu kitzeln und spritze di kleinen dann nass und fing dann die beiden zu kitzeln. "Da hast du recht, dass können wir nich auf uns sitzen lassen.", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 22:41
#1990
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als die beiden uns kitzelten und nahm dann Emily auf den Arm "Jetzt bist du nicht mehr so mutig" grinste ich sie an da sie nun aufhörte mich zu kitzeln, aber machte dann doch weiter als ich das sagte und ließ mich dann ins Wasser fallen. "Okay ich ergebe mich" lavhte ich da ich wollte dass sie glücklich war gesiegt zu haben.

Ian

"Ja ich liebe solche Tage auch" lächelte ich Liz an und stand auf als wir fertig waren und schmiss die Tüte mit den Resten weg und nahm Nathan an die Hand "Gut dann lass uns mal ins Wasser gehn" lächelte ich die beiden an und ging in die Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2014 23:52
avatar  Jose
#1991
avatar
Ur-Vampir

Liz

ICh folgte den beiden dann lächelnd, als Ian Nathans Hand nahm und lief dann ins Wasser, wo ich mich erst langsam wieder nass machte und dann ganz eintauchte und auf die beiden wartete.

Paul

Ich lachte nur und ließ Lydia gleich gewinnen und behilt sie dann auf meinen Armen und strich ihr über den Rücken. "Na hast du auch verloren?", fragte ich sie dann grinsend, als ich sah das Emily grinste und glücklich war.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:05
#1992
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja hab leider auch verloren" grinste ich und strich Emily über den Kopf "Sollen wir uns dann jetzt nich ein wenig draußen hinlegen in die Sonne?" fragte ich Paul lächelnd und nahm dann seine Hand und ging nach draußen und legte mich wieder auf unsere Decke.

Ian

Ich ging mit ihm ins Wasser und machte uns beide nass ehe ich zu Liz ging "So also soll der Kleine hier Schwimmen lernen, also neue Techniken oder einfach üben?" fragte ich Liz lächelnd und wärmte mich ein wenig im Wasser auf und tauchte ein wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 00:32
avatar  Jose
#1993
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Nun ja, ich denke nur üben, er lernt es ja richtig noch in der Schule aber etwas üben können wir ja.-", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, nachdem er getaucht war und half Nathan schon mal ein wenig beim schwimmen.

Paul

"Ja wieder in die Spnne-", antwortete ich ihr und folgte ihr dann und legte mich wieder auf die Decken, schloss die Augen und entspannte mich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 01:33
#1994
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und kuschelte mich an Pauls Brust mit Emily und strich ihm über die Brust "Das ist wirklich schön so zu liegen" lächelte ich und schloss die Augen da es so gemütlich und entspannend war, Emily ebenfalls da sie soll langsam müde wurde.

Ian

"Gut dann üben wir nur" nickte ich lächelnd und fing an mit Nathan ein wenig schwimmen zu üben und hielt ihn über Wasser als er ein wenig versank als wir etwas tiefer schwammen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:10
avatar  Jose
#1995
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und sah den beiden erstmal lächelnd zu, ehe ich dann zu ihnen schwamm und Nathan versuchte ebenfalls zu helfen. "er lernt schnell.", stellte ich lächelnd fest und machte weiter.

Paul

"Ja das stimmt., lächelte ich und schloss die Augen um mich zu sonnen und strich ihr über den Rücken, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 03:36
#1996
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich strich ihm lächelnd über die Brust als er mir über den Rücken strich und streckte mich einmal kurz ehe ich mich wieder entspannte und die Sonnenbrille aufsetzte um nicht so von der Sonne geblendet zu werden und sonnte mich dann weiter. "Hast du deine Schwestern mal gefragt wann sie Zeit hätten um mit uns etwas zu unternehmen?" fragte Ih Paul lächelnd.

Ian

Ich lächelte Liz an als sie mir half und nickte lächelnd "Ja er lernt schnell" bestätigte ich und versuchte jetzt dass er ohne meine Hilfe schwamm was mich zum lächeln brachte als es funktionierte. "Das machst du wirklich gut" lobte ich ihn, das brachte ihn zum lächeln und machte weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 13:42
avatar  Jose
#1997
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich lobte ihn ebenfalls, als er es langsam schaffte und half weiter mit.
"Ich glaube er kanns.", lächelte ich Ian an, als er es nach einiger Zeit schon alleine schaffte und das auf längere Distanz und Ians Hilfe gar nicht mehr wollte.

Paul

"Ja, sie haben diese Woche leider keine Zeit, aber nächste.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken. "Also wir sollen nur bescheid sagen, wann wir was mit ihnen machen wollen und dann kommen sie her.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 14:19
#1998
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd "Gut ich freue mich schon sie wieder zu sehen, denn ich hab auch schon was mit ihnen geplant, du bist der einzige der noch nichts davon weiß und das wird auch so bleiben" grinste ich ihn geheimnisvoll an und gab ihm einen Kuss "Aber auf jeden Fall wird es lustig und mit deinen Schwestern kann man so viel Scheiß anstellen" grinste ich "Schließlich müssen wir Mädels zusammen halten" lachte ich.

Ian

Ich lächelte als Nathan immer selbstbewusster wurde und meine Hifle nicht mehr wollte "Ja er lernt sehr schnell, ich bin stolz auf ihn" lächelte ich und gab Liz einen Kuss. "So denkst du wir sollten noch weiter machen?" fragte ich noch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 15:48
avatar  Jose
#1999
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich bin auch stolz auf ihn.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Nein ich denke jetzt schafft es und wir passen auf, das er nicht unter geht und schnell genug vom Hai wegkommt.", antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um ihn und strich ihm über die Seiten.

Paul

"Toll.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte grinsend. "Okay, ich denke ich werde warten und mal sehen was es ist.", lachte ich noch und nickte. "Aber ich bin dein Mann du musst mir doch alles erzählen-", fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2014 16:01
#2000
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste "Du bist zwar mein Mann aber musst nicht alles wissen" schüttelte ich grinsend den Kopf "Auf jeden Fall wird es für uns Mädels sehr witzig" lachte ich und strich über seine Brust "Ich hoffe du ziehst dich gerne oft um" grinste ich nur geheimnisvoll "Das war ein Tipp" fügte ich hinzu und gab Paul einen Kuss.

Ian

"Gut dann können wir ja wieder aus dem Wasser gehen oder? Denn so langsam kommt kühler Wind auf und es ist nicht mehr sooo angenehm" fragte ich Liz und strich ihr über die Wange., wir können aber noch ein wenig irgendwas in der Sonne machen wo es warm ist" schlug ich lächelnd vor.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!