Thread 9

  • Seite 79 von 87
13.05.2014 06:27
avatar  Jose
#1951
avatar
Ur-Vampir

Liz

Als er sich auf den Bauch drehte, setzte ich mich auf ihn drauf und schrieb Nathans Namen, meinen Namen und Ians Namen grinsend auf seinen Rücken und verteilte dann alles. "Okay,jetzt darfst du ins Wasser.", lachte ich und ging von ihm runter.

Paul

Nachdem ich mit allem fertig war, ging ich eaus und setzte mich ins Auto, und fuhr dann lächelnd ölos. "Dann wollen wir mal.", lächelte ich sie an und parkte dann irgendwann später an einem Schwimmbad.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 14:44
#1952
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd als Paul Einstieg und los fuhr, während der Fahrt strich ich ihm über die Hand und küsste ihn an einer Ampel. Als wir da waren stieg ich aus, nahm Lydia auf die Arme, die Tasche und dann Emily an die Hand ehe ich auf Paul wartete und dann mit ihm ins Schwimmbad ging. "Dann bis gleich" lächelte ich als wir an den Umkleiden waren und ging mich mit dem Mädels umziehen ehe ich nach draußen ging und einen schönen Platz suchte.

Ian

I h lachte als ich spurte was sie tat und drehte mich lächelnd um "Gut, willst du auch noch eingecremt werden oder willst du noch nicht ins Wasser?" fragte ich Liz und sah sie fragend an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 07:02
avatar  Jose
#1953
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Kannst du gerne machen, ich würde schon gern mit ins Wasser.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss, ehe ich von ihm runter ging und mich hinlegte.

Paul

ICh folgte ihr lächelnd und ging dann in die Umkleide, wo ich mich umzog und mich dann draußen umsah nach Michelle. "Hier können wir bleiben.", ölächelte ich sie dann an, als sie einen scönen Platz gescuth hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 15:40
#1954
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und breitete dann die Decke aus wo ich mich mit Emily und Lydia hin legte und Paul zu mir zog. Ich nahm dann die Sonnencreme und fing an Emily und Lydia einzucremen "Soll ich dich auch eincremen?" fragte ich Paul lächelnd als ich gerade fertig geworden war.

Ian

"Gut sann mache ich das" lächelte ich und stand dann auf um mich hinter sie zu setzen un mit ihrem Rücken anzufangen und cremte sie dann schön ein, das machte ich dann auch mit ihren Schultern, Armen, Beinen und Bauch auch "Fertig" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:11
avatar  Jose
#1955
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte, als er mich überall eincremte und gab ihm dann einen Kuss als er fertig war und schmierte Nathan noch schnell ein, ehe ich aufstand. "Okay, jetzt können wir gehen.", lächelte ich die beiden an und nahm Nathan an die Hand und auch Ians Hand nahm ich, ehe ich dann los lief zum Wasser.

Paul

Ich setzte mich neben Michelle und schüttelte den Kopf. "Nein erstmal nicht. Ich sag dir wenn du es darfst oder sollst.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss und strich den beiden Mädels über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:24
#1956
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay aber ich möchte nicht dass du nachher einen Sonnenbrand hast" lächelte ich Paul an und cremte mich dann selbst ein "Könntest du meinen Rücken eincremen? Ich komme da schlecht ran" fragte ich lächelnd nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte und strich den Mädels ebenfalls über den Kopf und sah mich ein wenig um.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und stand dann auf als sie meine Hand nahm und lief dann mit ihr und Nathan lächelnd ins Wasser. Als wir drinnen waren spitzte ich die beiden nass und zog Liz unter Wasser tauchte dann aber nach kurzem wieder auf und grinste sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:44
avatar  Jose
#1957
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich machte mich langsam nass, da das Wasser noch nicht richtig warm war und schrie erschrocken auf, als Ian mich und Nathan nass spritzte und mich dann auch noch unter Wasser zog. Als er auftauchte, tat ich es auch und strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah ihn Kopf schüttelnd an. "Du bist so ein Arsch manchmal.", sagte ich und schlug ihn leicht auf die Brust auc wenn ich ihm nicht wirklich sauer war.

Paul

"Werde ich nicht.", sagte ich und nickte, ehe ich mich hinter si setzte und dann anfing ihren Rücken einzucremen, und sagte ihr dann, das ich fertig war."Noch was?", fragte ich lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 21:59
#1958
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich entspannte mich als er mich eincremte weil es entspannend war und drehte mich leicht zu ihm rum als er fragte "Nein eigentlich nicht" lächelte ich und ließ mich dann mit meinem ganzen Gewicht nach hinten fallen und versuchte Paul auf den Boden so zu drücken und entspannte nich auf ihm zu liegen.

Ian

Ich lachte als sie dass sagte "ich weiß dass ich ein Arsch bin aber dafür liebst du mich doch oder?" fragte ich sje grinsend und strich ihr über die Wange während jch ihr einen Kuss gab und drückte sie sanft an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 17:59
avatar  Jose
#1959
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich weiß nicht, ob ich dich gerade deshalb liebe.", antwortete ich ihm und schüttelte kurz grinsend den Kopf, da ich ihm einfach nicht böse sein konnte und erwiderte den Kuss lächelnd. "SEi nur froh, dass ich dir nicht böse sein kann, sonst würde ich dir sowas von Feuer unter den Hintern machen!", fügte ich hinzu und schmiegte mich an ihn, als er mich an sich drückte.

Paul

"Bin ich jetzt deine Liege?", fragte ic sie lachend, als sie sich auf mich legte und ich legte meine Arme an ihre Seiten und strich ein wenig darüber, während ich die Augen schloss, um zu genießen und gab ihr noch einen Kuss. "Ich bin einfach zu gemütlich was?", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 18:29
#1960
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste am Anfang und lächelte dann "Ja du bist meine liege meine Härte aber auch zugleich gemütliche und weiche Liege" lächelte ich Paul an und strich ihm über die Brust. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr und schloss dann die Augen um zu genießen dass die Sonne auf uns schien.

Ian

"Ja ich weiß das da ich dich kenne und du mein Feuer bist" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf während ich über ihren Rücken strich und sie lächelnd ansah während ich runter sah.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 19:36
avatar  Jose
#1961
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Und jetzt schleimst du dich mal wieder raus.", sagte ich und lächelte aber und gab ihm einen Kuss aufs Schlüsselbein und legte meine Arme um ihn. "Aber ich finde es süß von dir und dafür lieb ich dich ja.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Seiten.

Paul

"Ich fühle mich geehrt deine Liege zu sein.", lachte ich leicht und strich ihr weiterhin über die Seiten, während ich mich entspannte. "Ich liebe dich auch, Michelle.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich die Augen wieder schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 19:48
#1962
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er das sagte und schmiegte mich an ihn und strich ihm über die Brust "Wenn du ins Wasser willst sag etwas" lächelte ich und drehte mich dann auf den Rücken, legte seine Hände um mich und auf meinen Bauch und strich über seine Hände.

Ian

"Tja du kennst mich ja und ich kann dir einfach nicht widerstehen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich sie weiter an mich zig und ihr dann über die Wange strich "Und ich liebe dich dass du einfach nicht lange sauer auf mich sein kannst" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 21:00
avatar  Jose
#1963
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja ich kenn dich und ich kann dir auch nicht lang widerstehen.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss liebevoll und fuhr ihm lächelnd über die Seiten und streichelte ihm drüber. Als er das sagte, lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine, als er mir über die Wange strich. "Ich liebe dich. Einfach alles an dir.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"ich sag dir bescheid.", lächelte ich und strich ihr über den Bauch, als sie sich umdrehte und meine Hände um sich legte. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel und schloss meine Augen wieder um zuentspannen, während ich ihr entspannt über den Bauch strich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 21:14
#1964
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er mir über den Bauch strich und strich ihm weiter über die Hände "Bis wie alt würdest du es eigentlich noch eingehen Kinder zu bekommen...ich meine in ein paar Jahren bist du ja schon 40 und manche wollen ja über vierzig keine kleinen Kinder mehr haben...aber ich wollte ein Kind selbst austragen..mit dir, aber 2 reichen mir im Moment" fragte ich Paul, hielt aber die Augen geschlossen.

Ian

Ich lächelte sie an als sie das sagte "Auch mein alter? Ich bin ja über 10 Jahre älter als du..." fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Willst du vielleicht ein wenig schwimmen?" fragte ich sie dann lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 21:45
avatar  Jose
#1965
avatar
Ur-Vampir

Sollen wir uns eigentlich mal wieder einen Steckbrief für die zwei machen? Weil bei SA sind unsere RPG's ja weg und ich weiß z.B. gar nicht mehr sooo genau, wie meine Aussah und wie alt die war und so. :D Und ich spiel übrigens Minecraft, deshalb dauert es solang. :D

Elizabeth

"Ich liebe auch dein Alter, schließlich interessiert es mich kaum. Und es ist viel viel viel schöner ist einen Mann zu haben der Lebenserfahrung hat, statt irgendeinen Deppen, der von nichts Ahnung hat und mich vielleicht sitzen gelassen hätte mit Nathan, als ich heulend auf dem Boden in meiner Wohnung saß, weil ich wusste das du erst später Kinder haben wolltest.", antwortete ich ihm und sah lächelnd zu ihm hoch. "Und du hast mich nicht sitzen gelassen, sondern hast noch meine Tür eingetreten und hast mich getröstet. Also was sollte mich dein Alter interessieren, solange es dich nicht interessiert, dass ich über 10 Jahre jünger bin als du, ist doch alles okay.", fügte ich hinzu und nickte dann. "Klar, schwimmen hört sich gut an.", antwortete ich ihm dann lächelnd.

Paul

"Ich weiß nicht, darüber hab ich mir bis her noch nie Gedanken gemacht. Ich würde natürlich noch solang Kinder haben, solang es eben geht.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du ein Kind willst, dann können wir eins bekommen, auch wenn ich lieber noch etwas warten würde, bis Lydia etwas größer ist, also so drei oder 4. Also in einem halben Jahr da ist sie ja schon drei.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr weiterhin über den BAuch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 22:01
#1966
Na
Ur-Vampir

Ja gut dann ma gen wir nochmal einen Steckbrief :) ich weiß auch nicht mehr was sie so alles drin stehen hatten..machen wit einfach neuer Steckbrief neues Glück? :D oh okay solange du nicht dabei einpennen und es nicht zuuu lange Dauert ist's okay ^^

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ich hab ja auch gesagt im Moment noch nicht da mir 2 noch reichen. Solange du dich in 2 Jahren noch nicht zu alt für kleine Babys fühlst" lächelte ich Paul an. "Ist schon fast 5 Jahre her dass ich das letzte mal schwanger war, und dieses mal wird auch ein Mann an meiner Seite sein der auch gut auf mich aufpasst" lächelte ich ihn an.

Ian

Ivh nickte lächelnd als sie das sagte "Dann ist ja gut, denn Ivh hatte schon Angst dass ich dir von Zeit zu Zeit zu alt werde" lächelte ich sie an "Du bist nicht zu jung, ich mag es sogar wenn meine Frau junger ist als ich, das halt mich auch jung" fügte ich hinzu und strich ihr ein paar haare aus dem Gesicht "Gut dann gehen wir schwimmen" lächelte ich und nahmnihre Hand um etwas tiefer ins Wasser zu gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 22:51
avatar  Jose
#1967
avatar
Ur-Vampir

Ja cool. Neuer Steckbrief neues Glück. :D Nein einpennen tu ich nicht. :D Spielst du das eigentlich noch? Also Minecraft? :D

Liz

"Du wirst mir nicht zu alt.", lächelte ich und nickte lächelnd. "Gut dann bin ich beruhigt und bin froh dass ich es sei darf der dich jung hält.", lächelte ich ihn an und nickte, ehe ich ihm lächelnd folgte, als er meine Hand nahm. Ich ließ sie dann aber los, als wir soweit im Wasser waren, wo ich nicht mehr stehen konnte und schwamm ein wenig um ihm herum und sah mich nach Nathan um, der neue Freundschaften mit den Kindern schloss die hier waren. "Ah, ganz der Dad. Gleich mal die Mädels abchecken.", grinste ich Ian an, als Nath sich sofort mit den Mädchen spielte.

Paul

"Ja das hast du ich werd dich nicht mit einem Baby sitzen lassen - allgemein würde ich es nicht machen. Dafür liebe ich dich zu sehr.", sagte ich und strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Werde ich sicherlich nicht, ich werde mich in 2 Jahren noch nicht zu alt fühlen, denke ich.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 23:06
#1968
Na
Ur-Vampir

Es spielt jetzt im Jahr 2018 oder? Von meiner Berechnung her :)
Ne Spiel ich nicht mehr... Nach ner Zeit wurde es mir irgendwie zu langweilig :)

Michelle

"Dann bin ich ja froh, da alleine 3 Kinder groß zu ziehen sehr schwer wäre" lächelte ich ihn an und gab Paul einen Kuss auf seine Hand "Das hoffe ich doch, schließlich wärst du dann ja erst 39, das geht ja noch, finde ich, schließlich wird Ian ja auch dieses Jahr schon vierzig und Liz ist schwanger" lächelte ich Paul an "Wenn man bedenkt dass ich 14-15 Jahre jünger bin als du...aber mir macht es überhaupt nichts aus, ich liebe dich einfach, egal wie alt du bist, auch wenn du schon ein zwei graue haare hast ist es mir egal" fügte ich hinzu.

Ian

"Du wirst es auch immer bleiben" lächelte ich und lachte als sie das sagte "Ja direkt die Mädels abchecken" schüttelte ich grinsend den Kopf "Tja da merkt man dass er nach mir kommt was?" grinste ich noch mehr und schwamm ein wenig mit Liz "Schwimmt sich's gut? So mit ein wenig Babybauch? Schließlich kann man schon ein wenig was sehen" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 23:49
avatar  Jose
#1969
avatar
Ur-Vampir

Ja ich glaub 2018 passt. :D Wollte dich eben auch fragen hatte auf 2019 - 2020 gerechnet. :D
Ach so, ich liebe das. :D Hab mir etzt endlich mal Hexxit runter geladen und sitze schon 3 Tage, um mein Inventar und so zu ordnen, weil mein komplettes Inventar voller, voller Rucksäcke war. :'D

Liz

"Ja man merkt sofort das er nach dir kommt, niemand wird das je in Frage stellen.", grinste ich ihn breit an und schwamm etwas zu ihm und schwamm dann mit ihm. "Geht schon. Fühlt sich irgendwie komisch an, aber auch irgendwie schön. Ja ein wenig kann man schon sehen, fragt sich nur wie lange die dämliche Presse braucht um das zu bemerken, dass das ein kleiner Babybauch ist.", antwortete ich ihm und drehte mich dann auf den Rücken, um ihn ein wenig zu beobachten und schwamm weiter.

Paul

"Ist doch egal ob du jünger bist oder nicht, ich liebe dich und das zählt für mich.", sagte ich und gab ihr ienen Kuss. "Ich habe keine Grauen Haare. Das sind Spezialeffekte.", fügte ich noch ernst hinzu und grinste leicht, während ich ihr weiterhin über den bauch strich.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2014 23:58
#1970
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Jaja du und deine Spezialeffekte, wenn du willst und es zu offensichtlich wird kann ich sie dir ja färben, natürlich nur wenn du willst" lächelte ich und grinste leicht, drehte mich rum und suchte in seinen Haaren nach einem grauen Haar und hatte nach ein paar Minuten eins "Hier ist der Beweis" grinste ich ihn frech an "Aber mach dir nichts draus, du kannst noch von Glück reden denn der Kopf meines Vaters war schon mit 35 voller Grauer Haare, da hast du Joch Glück mit dein 2, 3" meinte ich und strich ihm dann wieder über die Hände als ich mich wieder umgedreht hatte.

Ian

"Ich glaube die dummen Paparazzis brauchen noch ein zwei Wochen, die sind richtig dumm" lachte ich und lächelte während ich sie näher an mich zog als wir ein wenig geschwommen waren und gab ihr einen Kuss "Was gibt es denn so schönes zu sehen?" fragte ich sie das sie auf den Rücken gelegen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 01:18
avatar  Jose
#1971
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Japp, oder die schnallen das erst, wenn ich m 7 oder 8 Monat bin.", lachte ich und legte meine Arme etwas um seinen Hals, als er mich näher an sich zog und erwiderte den Kuss lächelnd. "Dich.", antwortete ich ihm lächelnd, als er fragte und strich ihm ein paar Haare aus der Stirn.

Paul

"Pff. Ich werde in Würde altern und nichts färben.", sagte ich und schmollte, als sie ein graues Haar fand und nickte dann nur. "Warte nur ab bis du deine ersten Greuen Haare hast, dann wird das überall in den Zeitungen stehen.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 02:17
#1972
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte kurz und wurde dann aber leiser als er das sagte "Tschuldige, wollte dich nicht beleidigen falls ich das habe" sagte ich und säh dann weg als er mich küsste da ich ein wenig beschämt war und setzte mich leicht auf um Emily auf den Schoß zu nehmen.

Ian
Ivh lächelte als sie mit das antwortete "Dann bin ich also so interessant?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr ebenfalls ein paar Haare vom Gesicht und fuhr über ihren Körper "Auch wenn dich drin Körper verändert finde ich dich noch genauso anziehend wie vorher auch Schon" lächelte ich sje an und küsste ihren Hals bis zum Bauchnabel.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 06:45
avatar  Jose
#1973
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja du bist sogar sehr interessant.", antwortete ich ihm lächelnd und schloss genießerisch die Augen, als er mir über den Körper für und lächelte. "Gott sei Dank.", lächelte ich ihn an und strich ihm übr den Rücken, als er meinen Haös küsste und bis zu meinem Bauchnabel runter.

Paul

"Hast du nicht.", lachte ich und strich ihr weiterhin über den Bauch und schloss die Augen wieder, auch als sie sich wegdrehte. "Das war nur Spaß Michelle!", fügte ich noch hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 15:00
#1974
Na
Ur-Vampir

Michelle

(wie weit bist du eigentlich mit deinem Steckbrief? Ich bin fast fertig :))
Ich nickte nur und legte mich dann sanft wieder auf ihn, zog aber Lydia und Emily auf uns und strich Paul über seine Hände. "Gibt es eigentlich in deinem Leben etwas was du gerne ändern würdest?" fragte ich da es mir gerade durch den Kopf ging.

Ian

Ich lächelte sie an als sie das sagte und mir über den Rücken strich "Was ist denn dein aller größter Wunsch? Oder hast du keinen?" fragte ich sie lächelnd und drückte sie leicht an mich während ich zu ihr runter sah und weiter streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 23:51
avatar  Jose
#1975
avatar
Ur-Vampir

Vorname:
• Elizabeth
Nachname:
• Vorher: Craine
• Jetzt: Somerhalder
Spitzname:
• Eli
• Liz
• Lizzy
Geburtsdatum:
• 1. Dezember 1992
Alter:
• 27 Jahre alt.
Geschlecht:
• Weiblich
Herkunft:
• Las Vegas, USA
Wohnsituation:
• Wohnt bei Ian.
Haustiere:
• Nietzsche
• Moke
Familie:
• Matthew Craine – Bruder
• John Craine – Vater
• Linda Craine – Mutter
• Nathan Somerhalder – Sohn
• Ian Somerhalder – Ehemann
Charakter in Sätzen:
• Sie ist eine nette und lustige junge Frau, die immer ein Ziel vor Augen hat aber sehr Schüchtern gegenüber Männern ist. Sie ist verträumt aber auch pessimistisch und sieht in vielen Dingen immer das schlechte, da sie so nicht so schnell enttäuscht werden kann. Sie findet leicht Freunde, aber vertraut nicht schnell jemanden. Aus Streitereien hält sie sich meistens raus, da sie keinen Streit mag. Sie steht nicht gerne im Mittelpunkt. Ab und an wirkt sie paranoid, obwohl sie versucht das zu überspielen, mit flachen Witzen und nervösen Gelächter. Man kann sie leicht reizen, obwohl sie selbst behauptet, dass sie die ruhe in Person wäre. Manchmal benimmt sie sich wie ein kleines Kind, bringt damit aber auch viele zum Lachen. Sie ist außerdem eine gute Zuhörerin und nimmt das Leben nicht all zu ernst. Sie rennt sozusagen, blind durch die Gegend du trällert dabei ein Liedchen. In ernsten Momenten versucht sie Ernst zu bleiben und versucht dennoch die anderen etwas zum Lachen zu bringen, da sie nicht immer gleich alles versteht bzw. den Ernst der Lage nicht sofort erkennt.
Charakter in Stichpunkten:
• Lustig
• Ruhig
• Ironisch
• Paranoid
• Vorlaut
• Sarkastisch
• Hilfsbereit
• Eifersüchtig
• Neugierig
• Spontan
• Tollpatschig
• Schüchtern
• Kühl
• Aufmerksam
• Chaotisch
• Zurückhaltend
• Launisch
• Morgenmuffel
• Kindisch
• Verträumt
• Reizbar
• Aufgeschlossen
• Still
• Klug
• Frech
• Gehorsam
• Wissbegierig
Macken/Angewohnheiten:
• Gewöhnt sich sehr schnell an ihre Umgebung, wobei sie da meist kaum mehr Schamgefühl besitzt.
• Sie versucht sich immer an Multitasking und sagt sie schaffe das alleine, doch am Ende sitzt sie in der Scheiße.
• Sie färbt sich sehr sehr oft die Haare.
Abneigungen:
Sie hat eine Abneigung gegen Klugscheißer, Player, Spielverderber und Zicken.
- Auch gegen das Schulfach Geschichte hat sie eine Abneigung.
Vorlieben:
• Ian und Nathan. *-*
• Lesen
• Alte Bücher
• Musik hören & mischen.
• Gewitter
• Superhelden
• Süßigkeiten
• PlayStation spielen
• Filme schauen
• Ins Kino gehen
• Mythen und Legenden
• Comics
• Alkohol
• Fotos machen
• Make-up
Mag:
• Sie mag Gewitter.
• Musik.
• Lollipops.
• Zuckerwatte.
• Lustige und nette Menschen
• Superhelden
• Supernatural
• Bücher
• The Vampire Diaries
• Shades of Grey
Hasst:
• Spinnen
• Spielverderber
• Zicken
• Playboys
• Befehle
• Snobs
Ängste:
• Jemanden zu verlieren, denn sie liebt.
Hobbies:
• Bücher/Zeitung lesen.
• Fotografieren.
• Musik zu mixen.
• Filme und Serien schauen.
• Zeichnen.
• Schreiben.
• Mit Freunden treffen.
• Mit Ian was unternehmen.
• Filme drehen mit Ian.
• Mit Nathan irgendwas machen.
Schwächen:
• Daisy, lässt sich schnell und zu fasst allem überreden und macht somit alles mit.
• Kann sich schlecht Namen merken.
• Sie steigert sich manchmal zu sehr in Sachen rein.
Stärken:
• Sie ist eine gute Zuhörerin.
• Passt sich schnell ihrer Umgebung an.
• Steckt viel ein.
Aussehen:
• Früher:
http://s14.directupload.net/images/140516/u55kb7o5.jpg
• Jetzt:
http://s7.directupload.net/images/140516/yxd62ty8.jpg

Da isser. :D

Liz

Ich kuschelte mich etwas an ihn an, als er mich an sich drückte und sah zu ihm hoch. Als er fragte überlegte ich ein wenig. "Ich weiß nicht. Ich glaube mein größter Wunsch ist, mit dir alt zu werden, dass Nathan und das Baby alles erreicht, was die beiden sich wünschen oder vielleicht mal in die Karibik zu fahren...oder Australien. Aber vor allem, vielleicht noch ein wenig der Umwelt zu helfen...", antwortee ich ihm nach kurzer Überlegung und lächelte ihn an. "Und deiner?", fragte ich ihn lächelnd.

Paul

"Nein ich mag alles an meinem Leben. Mir fällt nichts ein, was ich ändern wollte.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiterhin über den Bauch, als sie sich wieder auf mich legte und gab irh ienen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!