Thread 9
Michelle
Ich lächelte als er das sagte "Ch würde auch niemand anderes wollen als dich" lächelte ich und ab ihm einen Kuss auf die Wange als er mir einen auf die Stirn gab "Können wir nun schlafen? Ich bin sehr müde" fragte och ihn noch und strich ihm über die Brust.
Ian
Ic lächelte als Nathan rein kam und zog ihn zu mir "Kannst du gehn? Ich bin noch etwas verschlafen, natürlich nur wenn du willst" antwortete ich ihr lächelnd und zog den Kleinen auf mich.
Liz
"Aber natürlich kann ich gehen. Bleib liegen.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich dann aufstand und nach unten in die Küche lief, um uns Frühstück zu machen. Mit einem Tablett kam ich dann etwas später wieder hoch und stellte es zwischen uns drei und setzte mich wieder ins Bett. "Guten Appetit.", wünschte ich den beiden lächelnd und fing an zu essen.
Paul
"ISt auch gut so.", lächelte ich sie an und nickte. "Klar, schlafen wir ruhig.", antwortete ich ihr lächelnd und legte mich gemütlich hin und strich ihr über den Rücken, während ich die Augen schloss. "Gute NAcht.", wünschte ich ihr lächelnd und schlief ein.
Michelle
Ich wachte lächelnd auf und blinzelte dann mehrmals weil der Vorhang nicht richtig zu wat und das Licht mir in die Augen schien. Ich stand deswegen auf und machte ihn ganz auf und ebenfalls die Fenster und sah ein wenig raus, es war schön warm und beobachtete die Vögel und so.
Ian
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und machte dann nochmal etwas die Augen zu und öffnete sie wieder als ich hörte wie die Tür aufgeht. Ich setzte mich dann auf und wünschte Liz lächelnd einen guten Appetit, nahm mir einen Teller und fing dann an zu essen.
Liz
Ich nahm mir meinen Teller und fing an zu essen, als jeder der beiden was hatte und trank meinen Kaffee, ehe ich mein Brötchen aß und dann Ian anlächelte. Wollen wir heute nochmal irgendwo hin gehen?", fragte ich ihn und Nathan, während ich die beiden ansah und aß.
Paul
"Morgen.", sagte ich verschlafen, als ich einige male blinzelte um mich an das Licht zu gewöhnen, was mich geweckt hatte und streckte mich, ehe ich mich auf die Seite drehte, wo ich sie sehen konnte und klopfte neben mich. "Kommst du wieder her?", lächelte ich sie an.
Michelle
Ich drehte mich lächelnd un als ich Pauls Stimme hörte und nickte lächelnd "Ja natürlich hab nur gewartet dass du aufwachst" lächelte ich und setzte mich dann wieder zu ihn und legte mich dann zu ihm und gab Paul einen Kuss "Guten Morgen noch" fügte ich lächelnd hinzu.
Ian
Ich sah lächelnd zu Liz als sie mich das fragte "Gerne wo schlägst du vor?" fragte ich sie lächelnd und aß weiter während ich einen arm um sie legte und manchmal was trank.
Liz
Ehm ich weiß nicht, wollen wir vielleicht mal an den Strand oder so. Ich weiß ja nicht, wie das Wetter heute wird...oder wir gehen irgendwo anders hin.", meinte ich lächelnd und kuschelte mich in seinen Arm und an ihn, während ich weiter aß und was trank.
Paul
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "Guten Morgen.", sagte ich noch lächelnd. "Ich dachte schon irgeendwas sei passiert.", fügte ich hinzu und lächelte sie dann an, nachdem ich mich aufgesetzt hatte und sie in meinen Arm nahm.
Michelle
"Ne ist nichts passiert" lAchelte ich ihn an und strich ihm über die Wange ehe ich nich an ihn kuschelte "Ich hab nur die Vorhänge aufgezogen und ein wenig raus geguckt, es ist wirklich schön draußen" lächelte ich und legte meinen Kopf an seine Brust.
Ian
"Gut dann gehn wir an den Strand" lächelte ich sie an und strich ihr über den Arm als sie sich an mich kuschelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Dann können wir uns ein wenig bräunen lassen" fügte ich lächelnd hinzu und aß weiter.
Liz
"Yeah, da können wir uns bräunen und versuchen zu surfen oder so.", stimmte ich ihm lächelnd zu und aß noch ein bisschen, ehe ich den Teller beiseite stellte und noch meinen Saft trank und den beiden beim Essen zusah.
Paul
"Ach so, ich dachte schon." lächelte ich und zog sie an mich, nachdem ich die Arme um sie gelegt hatte und gab ihr einen Kuss und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf auf meine Brust legte.
Michelle
Ich erwiderte seinen Kuss und strich IHK über die Brust als er mir über den Rücken strich "Sollen wir runter frühstücken gehen?" fragte ich ihn lächelnd "Oder lieber noch hier bleiben und entspannen?" fügte ich lächelnd hinzu und sah fragend zu ihm auf.
Ian
"Ja surfen klingt gut" lächelte och und aß noch zuende ehe ich Liz mehr in meine Arme zog "Sollen wir dann schon mal ein paar Sachen packen?" fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über die Wange.
Liz
"Ja, dann packen wir unsere Sachen gleich.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, als er mir über die Wange strich und schmiegte mich an ihn, als ich fertig mit Essen war und strich ihm über die Brust.
Paul
"Ja, sollen wir., antwortete ich ihr lächelnd und stand dann auf und gab ihreinen Kuss, ehe ich sie mit hoch zog und aus dem Bett, während ch dann anfing mich anzuziehen.
Michelle
Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss ehe ich mich hochziehen ließ und zog mich dann ebenfalls um als er es tat. Ich sah dann zu ihm und umarmte Paul lächelnd von hinten "Das mit gestern können wir ruhig öfters wiederholen" flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr.
Ian
Ich erwiderte den Kuss und nickte ehe ich ihr über den Rücken strich als sie mir über die Brust strich "Wenn du willst können wir nächste Woche oder so für eine Woche auch einfach wegfahren oder fliegen, irgendwo entspannen mit keinen Sorgen und nix" schlug ich dann vor da mir das gerade in den Sinn kam.
Liz
"Ja, dass wäre eine schöne Idee. Vielleicht können wir ja nochmal nach Australien, wenn du willst.", schlug ich ihm noch vor und gab ihm einen langen lächelnd Kuss, damir der Vorschlag sehr gut gefiel.
Paul
"Ja das könnten wir.", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss, ehe ich meine Arme um sie legte, als ich mich zu ihr umgedreht hatte und zog sie nah an mich.
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und kuschelte mich in seine Arme als er mich nah an sich zog und strich ihm über den Rücken "Gut ich würde sagen dann gehen wir mal was Essen" lächelte ich und nahm dann deine Hand und ging mit ihm aus dem Zimmer "Ich geh die Kinder holen und du kannst ja schon mal anfangen" meinte ich noch und ging dann in Emilys Zimmer wo ich sie weckte und dann in Lydias ehe ich dann mit den Beiden nach unten ging.
Ian
Ich erwiderte den Kuss genauso wie sie und leidenschaftlich "Gut dann tun wir das" lächelte ich sie an und strich ihr über die Hand "Sonst noch irgendwelche Wünsche?" fragte ich sie lächelnd.
Liz
"Nein, keine Wünsche. Wunschlos gücklich.", antwortete ich ihm lächelnd und sah ihn dann lächelnd an, ehe ich ihm auch über die Hand strich und ihn anlächelte. "Hast du noch einen Wunsch?", fragte ich ihn lächelnd.
Paul
"Genau.", stimmte ich ihr zu und folgte ihr dann nach unten und nickte, ehe ich schon mal in die Küche ging und anfing mi Essen machn.
Michelle
Ich setzte Lydia in ihren Stuhl und half dann Paul beim Frühstück machen "Wohin würdest du eigentlich am liebsten und ersten hinreisen wo wir noch nicht waren?" fragte ich ihn und sah dann lächelnd zu ihm hoch ehe ich den Tish deckte.
Ian
"Nein auch wunschlos glücklich" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr weiter über die Hand "Sollen wir dann jetzt los gehen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Liz
"Ja, lass uns noch schnell die Sachen packen und dann können wir los.", antwortete ich ihm lächenld, erwiderte den Kuss und stand dann auf, äumte den Tisch ab und ging dann mit Nathan nach oben. Er ging seine Sachen packen und ich packte Ians und meine Sachen zusammen, zog mich dann noch an und ging mit einer Tasche runter, als er und ich fertig waren und umarmte dann Ian lächelnd von hinten. "Fertig.",lächelte ich ihn an und gab ih einen Kuss auf den Nacken.
Paul
"Ich weiß nicht...Hawaii denke ich.", antwortete ich ihr nach kurzer Überlegung und lächelte sie an und half ihr noch, ehe ich mich setzte. "Und du?", fragte ich sie noch lächelnd.
Michelle
Ich nickte lächelnd und überlegte kurz "Brasilien oder wie du Hawaii" antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich dann ebenfalls und wünschte ihm einen guten Appetit und half Lydia beim Essen während ich auch selbst aß. "Was machen wir heute?" fragte ich zwischendurch lächelnd.
Ian
Ich nickte lächelnd und sah dann zu Liz als sie kam und zu Nathan "gut wenn ihr ja jetzt fertig seit können wir los" lächelte ich und strich ihr über die Wange als ich mich zu ihr umdrehte und gab ihr einen Kuss.
Liz
"Ja wir können los.", lächelte ich und hielt seine Hand an meiner Wange und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, ehe ich mich von ihm löste, seine Hand und Nathans Hand nahm und dann mit der Tasche zum Auto lief und dann einstieg und auf Ian wartete.
Paul
Ich nickte lächelnd und fing an zu essen, während ich Lydia auch manchmal half. "Ich weiß nicht, was willst du denn machen?", fragte ich sie lächelnd, da mir gerade nichts einfiel, was wir machen könnten.
Michelle
"Hm..wir könnten ins Schwimmbad gehen, uns ein wenig bräunen, vielleicht noch die ein oder andere Massage im Wasser mit den Kindern spielen" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss "Und noch andere Sachen wenn die Kinder und dir anderen Leute nicht hin schauen" grinste ich flüsternd in sein Ohr ehe ich weiter aß.
Ian
Ivh lächelte und folgte Liz als sie mich an der Hand nahm und stieg lächelnd ein als ich ihr geholfen hatte die Sachen in den Kofferraum zu machen und stieg dannbvon ein. Nach ca ner halben Stunde waren wir am Strand und hielt Liz und Nathan die Tür auf.
Liz
Ich stieg aus als Ian mir die Tür aufhielt und holte aus dem Kofferraum unsere Sachen. "So, jetzt brauchen wir nur noch einen geeigneten Platz.", meinte ich und sah mich ein wenig um, ehe ich Ians Hand nehme und die von Nathan und dann zu einer Stelle laufe, wo etwas Schatten ist aber auch Sonne. "Hier?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Paul
"Klar, wenn du willst." , meinte ich und erwiderte den Kuss, ehe ich nur lachte. "Mal sehen.", sagte ich grinsend und aß weiter.
Michelle
Ich grinste ihn an als er lachte "Im Wasser ist das ja ein ganz anderes Gefühl" flüsterte ich noch und half dann wieder Lydia bis sie fertig war und putzte sie ab. "Na hoffentlich lassen die Paparazzis uns heute etwas in Ruhe, ich hab immer noch Kopfschmerzen von dem letzten 'Angriff' den die Idioten gestartet hatten" seufzte ich leise.
Ian
Ich nickte lächelnd und sah mich dann um während Liz mit mir lief und nickte lächelnd als sie fragte ehe ich unsere Sachen dort platzierte und mich lächelnd hinlegte und Liz und Nathan mit mir zog.
Liz
Ich wurde zu Ian gezogen und legte mich dann zu ihm und setzte meine Sonnenbrille auf, gab Nathan seine und Ians setzte ich ihm selber auf und gab ihm einen Kuss. "Wenn ihr ins Wasser wollt, dann können wir los. Aber wenn, dann müsst ihr euch vorher eincremen!", sagte ich und grinste leicht, versuchte aber belehrend am Ende zu klingen.
Paul
"Tja, das können wir nicht beeinflussen und du hast dr das Leben ja auch ausgesucht.", sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Rückgängig machen kannst du es jetzt eh nicht mehr-.", fügte ich hinzu.
__
Ich hab eine Idee. :D
Obwohl die nicht so gut ist. xD
Wie wäre es, wenn wir sowas wie eine reality show machen würden? :D
Und wie sollte das dann ablaufen? :)
Michelle
"Ich weiß dass ich es mir ausgesucht hab, das würde ich auch immer wieder wenn es der Preis ist um mit dir zusammen zu sein, ich würde ihn immer wieder zahlen" lächelte ich Paul an ehe ich den Kuss erwiderte "Lass uns aber jetzt gehen okay? Oder eher unsere Sachen packen" fügte ich lächelnd hinzu.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Dann creme mich doch ein, denn von selbst werde ich es nicht tun" grinste jch Liz an und hob dann eine Augenbraue um zu warten wie sie reagiert und was sie jetzt tut.
Ehm, weiß nicht. :D Bisher hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber mir kam ie Idee nur eben. :D
Liz
"Das werde ich auch machen, mein Lieber!", sagte ich grinsend und nahm mir eine Creme aus der Tasche und setzte mich so schnell wie möglich auf ihn. "Du wirst jetzt eingecremt.", grinste ich und verteilte Creme auf meinen Händen und fing dann an seine Brust einzureiben und malte eine Sonne drauf, ehe ich das alles verrieb und dann mir sein Gesicht vornahm und dann ein Gesicht drauß machte und das alles verrieb. "So nur noch der Rücken.", grinste ich ihn breit an. "DAnn darfst du ins Wasser gehen.", fügte ich grinsend hinzu.
Paul
"Gut dann machen wir das .Ihr könnt ja sachen packen und ich räum hier alles zusammen und warte auf euch.", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss nochmal nud sstand dann auf, um den Tisch abzuräumen.
Michelle
Ich nickte lächelnd und erwiderte wirder seinen Kuss ehe ich dann mich von ihm löste und mit Emily hoch ins Zimmer ging und alles zusammen packten was wit brauchen, wie Handtücher, Decken, Badesachen, Creme Duschzeugs und so weiter. Als wir fertig waren ging jch nach übten und packte alles in den Kofferraum, nahm Lydia und setzte sie ins Auto, ebenfalls ich selbst und wartete auf Paul.
Ian
Ich lavhte als sie das auch dann tat. Ich entspannte mich als sie mich eincremte da es entspannend war und drehte mich auf den Bauch damit sie meinen Rücken eincremen kann.
Hm vielleicht dass zuerst so ne fragerunde kommt und vieles gefragt wird und so weiter und in der zweiten Runde über die Serien und Filme gesprochen wird und in der drittenrunde so eine Art spielerunde ist wo Aufgaben gestellt werden wo die beiden dann machen müssen :)
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen