Thread 9

  • Seite 2 von 87
28.12.2013 22:45
#26
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Das ist ein zu großer Zufall das es wahr sein kann, ich hatte dir eigentlich noch nie erzählt, warum ich eigentlich nie eine richtige Beziehung eingegangen war... mit dem Kerl mit dem ich als erstes und als letztes zusammen war...nun ja, wir hatten nicht aufgepasst und nun ja, du weißt schon. Er wollte das Kind nicht haben und hat mich einfach alleine im Regen stehen lassen, weil ich gerade mit dem Studium angefangen hatte konnte ich auch kein Baby gebrauchen und wollte es abtreiben, dann hat aber eine Schwester gesagt dass sie geraden einen Fall haben die Kinder möchten...also haben sie sozusagen mein Kind genommen und es in die Frau sozusagen eingepflanzt dass sie es austrägt und ja, ich hatte mit dieser Familie keinen Kontakt mehr gehabt und diese Familie die jetzt einen Unfall hatte soll es gewesen sein, also Fazit soll Emilie meine Tochter sein, ich kann das aber nicht glauben, solche Zufälle gibt es einfach nicht" antwortete ich ihm.

Ian

"Ja die Anziehungskraft war einfach zu groß" lachte ich und strich ihr über den Rücken "Ja klar wäre eine tolle Idee" lächelte ich "Tja, es wird dich förmlich vom Stuhl hauen" grinste ich sie an und stand dann auf und fing an mich anzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:01
avatar  Jose
#27
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Du bist dir sicher, dass wir aufstehen wollen? Es ist einfach so, dass es zu gemütlich ist und mich nichts auf der Welt hier heraus bekommt.", lachte ich und blieb liegen, streckte mich einmal und setzte mich dann aber mit Nathan auf.

Paul

"Ehm...okay...das ist wirklich ein großer Zufall oder mein Glück färbt auf dich ab.", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Aber ich meine, es ist doch schön das du jetzt dein Kind wieder hast, oder etwa nicht?", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:16
#28
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja dein Glück scheint wirklich auf mich abzufärben, ja es ist schon schön...ich hätte wirklich nicht gedacht sie wieder zu sehen..." lächelte ich Paul an und strich ihm über die Wange "Ich glaube wir sollten so langsam aufstehen" fügte ich hinzu und stand dann mit Emily auf "Ich hätte auch nicht gedacht dass sie sie Emily nennen würden, das war der Name den ich den Beiden vorgeschlagen hatte als sie mich fragten wie sie sie nennen sollen" meinte ich noch und strich der Kleinen über den Kopf.

Ian

"Gut dann bleibst du halt liegen aber ich werde aufstehen ob du willst oder nicht" lachte ich "Ich geh dann mal ein paar Sachen für Nathan holen die wir gekauft hatten" fügte ich lächelnd hinzu und ging dann in das Kinderzimmer und nahm dort ein paar Anziehsachen ehe ich wieder ins Schlafzimmer ging.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 23:59
avatar  Jose
#29
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, ich entspanne mich einfach weiter.", sagte ich grinsend und strich Nathan weiter über den Rücken, als er aufgluckste und lehnte mich dann etwas nach hinten. Ich nahm dann die Sachen für Nathan entgegen und zog ihn dann um, ehe ich auch aufstand. "Du hast gewonnen, ich stehe auf...", grinste ich Ian an undzog mich dann auch an.

Paul


"Das ist wirklich schön...", lächelte ich sie an und nickte. "Tja, den beiden, hat der Name anscheint gut gefallen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr dann einen Kuss auf den Kopf und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 00:09
#30
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich geh dann wohl am besten schon mal alle Sachen holen die ich hier habe, die anderen drei wollen bestimmt alleine sein" meinte ich lächelnd und gab Paul noch einen Kuss Ehe ich aufstand und meine Sachen nahm und mich dann auf die Couch setzte um auf Paul zu warte.

Ian

"Gut dass du dann doch aufstehst" grinste ich und ging dann auf Liz zu und umarmte sie von hinten "So was machen wir jetzt? Sollen wir die anderen noch Fragen ob sie jetzt schon was machen wollen?" fragte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 14:01
avatar  Jose
#31
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Das mach ich auch nur, weil mir sonst langweilig wird, wenn du nicht mit im Bett liegst.", grinste ich ihn an und legte meine Hände auf seine, als er mich von hinten umarmte und strich über diese. "Klar können wir machen, wenn sie denn schon wach sind.", antwortete ich ihm und lachte dann leicht, während ich mich an ihm anlehnte.

Paul

"Mach das, ich komme auch gleich.", lächelte ich sie an, ging ins Bad und zog mich kurz um, ehe ich dann Michelle nach ging und mich neben sie setzte, als ich sie auf der Couch fand. Ich legte meinen Arm um sie und strich ihr über die Schulter.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 14:24
#32
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul sich neben mich setzte und einen arm um mich legte tat ich es ihm gleich und legte meinen Kopf an seine Brust und strich mit der anderen Hand über Emilys Kopf. "Sollen wir?" fragte ich ihn darauf und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Sie werden schon wach sein schließlich ist es schon halb zwölf" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf den Nacken bevor ich con ihr abließ und dann Richtung Tür ging "auch geh die beiden dann mal fragen" fügte ich hinzu und ging dann aus der Tür um die anderen zu suchen als ich ich sie fand "Hey habt ihr was vor? Wir können ja was zusammen machen" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:32
avatar  Jose
#33
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, ich komme sofort nach.", lächelte ich ihn an und wickelte Nathan noch und zog ihm dann noch was anderes an, ehe ich mit ihm auf dem Arm nach unten ging. "Guten Morgen ihr drei.", lächelte ich die drei an und umarmte Ian mit einem Arm von hinten.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, ehe ich Ian begrüßte. "Hey...wir wollten eigentlich heute mit Emily zum Park gehen, weil sie ja Geburtstag hat...wenn ihr wollt könnt ihr ja mitkommen...", antwortete ich ihm und begrüßte Nathan und Liz, ehe ich zu Michelle schaute. "Wäre das ein Problem, oder hast du nichts dagegen?", fragte ich dann Michelle lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:43
#34
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hab nichts dagegen, ist doch eine tolle Idee" antwortete ich Paul lächelnd und stand dann auf "Gut dann lasst uns gehen" meinte ich dann nachdem ich Elizabeth begrüßt hatte. Ich strich Emily über den Rücken als sie ein wenig unruhig wurde und drückte sie dann an mich.

Ian

Ich drehte mich zu Liz um als sie mich umarmte und erwiderte die Umarmung "Gut dann wäre das ja geklärt, hast du alles oder brauchst du noch was?" fragte ich Liz und nahm ihr dann Nathan vom Arm um ihn zu nehmen und strich ihm über den Kopf "Ich finde jetzt aber von näherer Betrachtung auch dass er besondere Augen hat" grinste ich.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:52
avatar  Jose
#35
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Nein, ich hab alles...nur meine Jacke und dann kann es losgehen, wenn ihr auch soweit seit.", antwortete ich Ian und strich Nathan über die Wange, als Ian ihn mir abnahm. Ich lachte als er das sagte, "Hab ich doch gesagt, dass sie genauso besonders sind wie deine...und du hast mich ausgelacht.", grinste ich ihn an und holte mir dann meine Jacke, die ich mir anzog und holte dann unseren Kinderwagen.

Paul

"Super, dann können wir ja los machen.", lächelte ich und strich dann Michelle über den Rücken, als sie Emily an sich drückte. Ich stand dann auf und nahm Michelles Tasche und wartete dann auf die anderen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 00:58
#36
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Also ich hab auch alles" lächelte ich und legte dann einen Arm um Paul und lehnte meinen Kopf an ihn "Auch wenn es dich nervt wenn ich das sage...dass du Emily geholt hast war das größte Geschenk dass du mir je machen kannst" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Ich hab dich nicht ausgelacht" lachte ich und setzte Nathan in den Kinderwagen als Liz ihn holte und ging dann mit ihr zu den anderen, holte meine Schlüssel und ging dann nach draußen "Also in welchen Park sollen wir gehen? Es gibt mehrere" fragte ich in die Runde.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 12:51
avatar  Jose
#37
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Doch du hast mich ausgelacht.", lachte ich und folgte ihnen nach draußen. "Der im Osten ist doch schön....da ist doch auch ein See und zur not auch noch ein kleines Cafe.", schlug ich vor und schaute in die Runde.

Paul

Ich erwiderte den Kuss und ging dann mit nach draußen. "Also, ich habe nichts dagegen...ich meine es ist warm, da können wir bestimmt klasse entspannen.", stimmte ich Liz zu und legte einen Arm um Michelle.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 13:07
#38
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja ich bin auch dafür" lächelte ich und ging dann los als die anderen es taten "Habt ihr euch schon überlegt was ihr so alles im Urlaub jetzt macht?" fragte ich Liz und sah sie dann an während ich Paul über den Rücken streichelte und mich ein wenig umsah.

Ian

"Gut dann gehn wir dorthin" lächelte ich und nahm Liz Hand und ging dann los "Hm, also ich glaub wenn es heute Abend klappt haben wir was vor" grinste ich "Und ihr?" fragte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 16:13
avatar  Jose
#39
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Mit einer Hand schob ich dann den Kinderwagen und strich Ian über die Hand, als er sie nahm und lief ihnen hinterher. "Ich frag mich echt, was du geplant hast...", lachte ich, als er Michelle antwortete und schaute mich ein wenig um. "Du kannst es mir ja sagen und dann, werde ich heute Abend total überrascht sein...", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Nun ja, was wollen wir machen...ich weiß noch nicht so richtig...oder hast du eine Idee was wir heute Abend machen wollen, Michelle oder bzw. die nächsten Tage...ich weiß ja nicht ob du Lust hast, aber vielleicht können wir ja mal in einen Freizeitpark...", antwortete ich ihm und schaute dann zu Michelle runter.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 16:33 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 16:36)
#40
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Hm, ja klar können wir ruhig machen wenn du möchtest" lächelte ich Paul an als er zu mir runter sah und gab ihm einen Kuss. "Du musst mir morgen unbedingt erzählen was Ian geplant hatte" grinste ich Liz an und strich Emily über den Kopf als sie ihren Kopf auf meine Brust legte.

Ian

"Nein ich werde es dir nicht sagen, aber weil ich ja gerne gemein bin, werde ichs Paul sagen" grinste ich Liz frech an, nahm Paul am Arm und zerrte ihn ein paar Meter von den anderen weg und nahm dann unauffällig etwas aus meiner Jackentasche, es war eine Schachtel mit 2 Ringen "Ich hab mir gedacht dass es jetzt an der Zeit wäre mit einer richtigen Verlobung" flüsterte ich Paul zu und grinste "Und dann wenn sie ja sagt, was ich auch erwarte hab ich auch noch eine Woche eine Reise nach Australien gebucht" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 17:46
avatar  Jose
#41
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ach Ian, du bist so böse und blöd...", sagte ich und fing an zu schmollen, ehe ich mich an Michelle wand. "Werde ich machen...aber wer weiß was das ist...er meinte nur, dass wir essen gehen.", sagte ich zu ihr und nahm dann Nathan raus aus dem Kinderwagen, als er anfing zu weinen. Ich nahm ihm auf dem Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken, woraufhin er wieder ruhiger wurde. "Kommt schon ihr Tratschtaschen.", rief ich dann Ian und Paul zu und legte Nathan wieder in den Kinderwagen.

Paul

Ich erwiderte ihren Kuss, ehe ich mich von Ian mitziehen ließ und dann gespannt schaute, was er hatte. Ich klopfte ihm auf die Schulter, als er mir die Ringe zeigte. "Also ich wünsche dir viel Glück und hoffe das sie Ja sagt, sag mir später wie es gelaufen ist.", flüsterte ich zurück und lachte dann als ich Liz hörte und ging wieder zurück zu Michelle.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2013 22:21
#42
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als Liz das sagte und legte einen Arm um Stefan als er wieder zu mir kam. "Gut dann gehen wir mal weiter" lächelte ich und gab ihm einen Kuss Ehe ich weiter lief.

Ian

"Danke" sagte ich zu Paul "Und mal bin ich schneller als du wer hatte es gedacht" lachte ich leise Ehe ich wieder zu Liz ging ihre Hand nahm und mit ihr wieder weiter ging.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 17:12
#43
Na
Ur-Vampir

Liz

"Sag schon was hast du vorbereitet? So gemein kannst du doch nicht sein...aber okay, ich höre auf Fragen zu stellen, denn um so mehr ich dich Frage werde ich neugieriger...", lachte ich als wir weiter gingen und strich ihm über die Hand.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. Als wir einige Minuten später da Was'n blieb ich stehen und schaute mir die Aussicht an. "Gut wollen wir uns hinsetzen? ", fragte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2014 17:12
#44
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging Paul hinterher und nickte dann "Klar, sollen wir uns ans Wasser setzen dort hinten auf die Wiese?" fragte ich ihn und spazierte schon einmal dorthin mit ihm an der Hand, ehe ich mich dort auf die Wiese setzte und Emily mir auf den Schoß setzte.

Ian

"Ich hab ein romantisches Essen vorbereitet, mehr sage ich dir nicht, würde ich dir noch einen Tipp geben würdest du es wissen, und das will ich ja nicht" lachte ich und ging dann den anderen hinterher und setzte mich dann ebenfalls auf die Wiese.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 08:50
avatar  Jose
#45
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Uhi, ich freu mich schon drauf, auch wenn du mir mehr nicht verrätst.", lächelte ich ihn an und folgte den anderen, ehe ich mich dann ebenfalls auf die Wiese setzte, Nathan auf meinen Schoß setzte und mich ein wenig in der Gegend umschaute.

Paul

"Ja, klar.", antwortete ich ihr und folgte ihr lächelnd, ehe ich mich dann neben sie setzte und mich umschaute. "Da haben wir heute Glück, dass das Wetter mitspielt und es nicht regnet...", sagte ich und legte einen Arm um Michelle.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 10:06
#46
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja, Regen wäre nicht gerade toll...und gut dass Atlanta nicht von Zombies überrant wird" stimmte ich ihm zu und fing am Schluss an zu lachen "Ich würde mir lieber einen Kopfschuss geben als mit denen auf einem Planeten zu leben...." fügte ich hinzu und legte meinen Kopf auf Pauls Schulter.

Ian

"Wenn du willst kannst du ja raten was für ein Anlass es ist" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich meine Arme um Liz legte und mich ebenfalls ein wenig umschaute. "Ich hoffe du hast was schönes in deinem Kleiderschrank denn sonst musst du dir noch was kaufen gehen" meinte ich noch lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 12:49
avatar  Jose
#47
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Nein, da du bestimmt auch nein sagen würdest, wenn ich richtig liegen würde.", grinste ich ihn an und lehnte mich an Ian an, als er die Arme um mich legte und strich Nathan über den Kopf. "Meine Rede, ich meine wir können Glück haben, dass Atlanta doch nicht von Zombies besudelt ist...oder besser gesagt noch nicht...ich sag dir, ich würde jeden dieser Ekelpakete killen.", grinste ich Michelle an. "Dann würde ich mir Vorräte holen, Ian und Nathan schnappen und dann das Haus barrikadieren und dort schön für immer dort Leben ohne Zombies.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Dann habt ihr aber Glück, Ian und ich haben extra für euch die ganzen Zombies gekillt und weggesperrt und extra noch aufgeräumt.", lachte ich und klopfte Ian auf die Schulter. "Nicht wahr?", fragte ich Ian dann grinsend und strich dann Michelle über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Schulter lehnte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:02
#48
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Jaja ihr ganz allein" lachte ich und gab Paul einen Kuss als er mir über den Rücken strich. "Du bist ja auch ein anderer Typ als ich" schüttelte ich grinsend den Kopf und strich ihm über die Wange "Und schon gar nicht würde ich sehen wollen wie meine Freunde oder Familie von den Biestern aufgefressen wird..." fügte ich hinzu.

Ian

"Das weißt du nicht, vielleicht würde ich ja das Gegenteil tun" lachte ich und nickte grinsend "Ja genau wir ganz alleine" lachte ich und strich dann Nathan ebenfalls über den Kopf. "Ich glaube nicht dass barikadieren auf Dauer helfen würde" fügte ich hinzu und gab Liz einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 13:46
avatar  Jose
#49
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Nein, dass würdest du nicht, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr.", lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf. "Ja, ihr Supermänner habt sie alle gekillt, schon klar.", lachte ich und grinste nur. "Es würde aber für einige Zeit gehen und vielleicht auch soweit, dass ich uns einen Bunker gebaut habe und wir dann dort drin leben können...am besten nebenan ein Supermarkt.", fügte ich hinzu und schaute grinsend zu ihm hoch.

Paul

Ich erwiderte den Kuss und lachte, "Ja, wir ganz allein.", lachte ich und lächelte, als sie mir über die Wange strich. "Das ist nicht schön, aber es ist ja dasselbe wenn du auf einer Beerdigung von einem Freund bist...", sagte ich und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2014 14:00
#50
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein es ist nicht dasselbe weil nicht alle auf einmal oder nach kurzer Zeit alle sterben würden" meinte ich und ließ mich ins Gras fallen "Aber zum Glück kommt es nicht dazu weil es sowas nie geben wird..." fügte ich hinzu und strich über Emilys Rücken als sie sich auf mich legte.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und strich ihr über den Kopf "Wer hat Lust ein wenig ins Wasser zu gehen? Hier in der Nähe gibt es einen Shop mit Handtüchern und Badesachen" fragte ich und sah dann zu Liz runter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!