Thread 9

  • Seite 3 von 87
03.01.2014 13:40
avatar  Jose
#51
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte ihn an, als er zu mir runter sah und nickte. "Ich hab Lust mit ins Wasser zu gehen.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm dann lächelnd einen Kuss, ehe ich mit Nathan aufstand. "Wir gehen Handtücher und Badesachen holen und ihr guckt mal, ob ihr was zum Picknicken findet, wie wäre das?", fragte ich dann in die Runde, und legte den kleinen wieder zurück in seinen Wagen.

Paul

"Hoffen wir das, denn lustig wäre das echt nicht.", stimmte ich ihr zu und legte mich neben sie, sah etwas in den Himmel und nickte dann Liz zu. "Klar, können wir machen, oder?", lächelte ich und sah dann zu Michelle.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 13:58
#52
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, dann mal los" lächelte ich und stand dann auf. "Es gibt hier ja auch bestimmt einen Supermarkt oder?" fragte ich und sah dann zu Paul und zu Ian "Ja, in der entgegengesetzten Richtung" antwortete mir Ian und ich nickte "Okay, dann würde ich sagen gehen wir mal was holen, oder nicht?" fragte ich Paul und sah ihn an und hielt ihm meine Hand hin um ihm aufzuhelfen.

Ian

Ich erwiderte den Kuss "Dann mach das, bis gleich" lächelte ich Liz an und sah zu Michelle als sie das sagte "Okay, ich suche dann einen schönen Platz, zum Picknicken" nickte ich und guckte mich dann schon mal um.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 14:39
avatar  Jose
#53
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, du suchst dann einen Platz aus, während wir uns umziehen gehen und dich dann ins Wasser schmeißen.", grinste ich ihn an und nahm dann den Kinderwagen und lief dann los zu dem Laden, der Handtücher und Badesachen hatte, wartete dann aber auf Ian.

Paul

"Ja, dann machen wir das.", antwortete ich ihr und stand dann auf, als sie mir ihre Hand hin hielt und mir aufhalf. "Dann sehen wir uns gleich.", lächelte die beiden an, ehe ich dann mit Michelle und Emily los ging, zum nächsten Supermarkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 15:11
#54
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging dann mit ihm in den Supermarkt rein als wir dort ankamen und setzte Emily in den Wagen rein den ich holte und ging mit Paul durch die Gänge und suchte ein paar Sachen zum Picknicken, wie zum Beispiel eine Decke, Essen und zu trinken, Pappbecher, Teller etc.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und ging ihr dann hinterher "Gut wie du willst" schüttelte ich lachend den Kopf und nahm dann mit einer Hand ihre und schob mit der anderen den Kinderwagen. Ich ging mit ihr nach drinnen und suchte dann schon mal ein paar Sachen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 15:51
avatar  Jose
#55
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Also ich würde es lustig finden, dich ins Wasser zuschmeißen, aber ich will nicht riskieren, dass du mich dann, so nass wie du bist, umarmst oder mich gar mit reinziehst.", grinste ich ihn breit und strich ihm über die Hand, als er sie nahm, folgte ihm weiter und nahm dann 2 Bikinis für mich und Michelle, ehe ich dann wieder zu Ian ging. "Ich hab alles und du?", fragte ich ihn dann lächelnd.

Paul

Ich folgte ihr lächelnd und holte die Getränke und die Becher, ehe ich auf Michelle wartete und ihr dann einiges abnahm, als sie alles hatte und damit sie nicht so viel schleppen musste. Als wir alles hatten, gingen wir zur Kasse, wo ich der Verkäuferin ein Autogramm geben musste und dann bezahlte und sie auch Michelle nach einem Autogramm bat, was mich zum grinsen brachte. "Anscheint bist du auch schon ein Star.", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 16:29
#56
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging mit Paul zur Kasse und runzelte leicht verwirrt die Stirn und sah zu ihm als die Verkäuferin mich um ein Autogramm bat. Es kam mir irgendwie fremd vor als ich es unterschrieb und ging mit ihm und den Sachen nach draußen. "Also ich fand das jetzt wirklich seltsam, ich hab doch gar nichts wofür ich berühmt sein könnte... ich bin nicht mal mit dir verheiratet, oh mann, nur mit einem Star zusammen zu sein...ich hoffe dass sich das nicht ausweitet...ich steh nicht gerne im Mittelpunkt oder so" meinte ich.

Ian

"Tja das würde ich wahrscheinlich tun" grinste ich und nahm dann 2 Badehosen, für mich eine und für Paul ehe ich nickte und Liz Hand nahm um mit ihr zur Kasse ging. Ich wurde dann von der einen Kundin um ein Autogramm gebeten und unterschrieb es. Dann kam noch das eine Mädchen, es war ca 14 und wollte ein Foto mit mir, Liz und Nathan. Ich grinste dann und nickte "Möchtest du?" fragte ich dann Liz lächelnd "Du kannst doch einem Kind nichts abschlagen" fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:20
avatar  Jose
#57
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, dass würdest du tun.", grinste ich ihn an und folgte ihm dann lächelnd. "Ehm...okay...klar warum nicht.", antwortete ich ihm, leicht verwirrt und lachte, als er das sagte. "Ja, ich kann einem Kind und dazu noch einem Fan von dir doch nichts abschlagen.", grinste ich ihn an und machte dann ein Foto mit ihm und Nathan, das Mädchen zog ich dann mit aufs Bild, damit sie auch was davon hatte. "Ist schon irgendwie komisch...ich meine, ich bin doch nicht berühmt.", sagte ich Kopf schüttelnd und bezahlte dann unsere Sachen-


Paul

Ich bezahlte die Sachen und lachte, als sie das sagte. "Ja, so ist das nun mal. Vielleicht bist einfach nur Sympatisch, weil du eben keine Skandale hast und halt auch freundlich bist zu allen und nett aussiehst.", lächelte ich sie an und lief mit ihr dann wieder dahin wo wir waren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 18:29
#58
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ist trotzdem seltsam..." meinte ich "Aber es ist schon irgendwie schön auch wenn es gewöhnungsbedürftig wäre wenn es so weiter geht" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange. Als wir wieder an unserem Platz waren setzte ich mich wieder hin und wartete auf die anderen, setzte Emily auf meinen Schoß und guckte ein wenig in den Himmel.

Ian

"Du bist zwar nicht berühmt, vielleicht färbt ja meine Berühmtheit auf dich ab" lachte ich "Ist aber doch irgendwie schön dass die Fans es akzeptiert haben dass ich ne Freundin und ein Kind hab" lächelte ich und ging mit ihr nach draußen als wir fertig waren und wieder auf unseren Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 15:58
avatar  Jose
#59
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, ist wirklich schön. Auch wenn es nicht alle akzeptiert haben...aber naja, es wird immer irgendwelche geben, die das nicht gut heißen...", lächelte ich ihn an und sah auch schon Michelle und Paul bei unserem Platz. "Also, wir haben Sachen und Handtücher, also können wir uns umziehen...und Ian sucht uns einen schönen Platz aus.", sagte ich lächelnd, als wir bei den beiden waren und gab Michelle ihren Bikini.

Paul

"Ich finde es nicht seltsam.", grinste ich sie an und nickte. "Ja, gewöhnungsbedürftig ist es schon, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und außerdem, wusstest du auf was du dich einlässt.", fügte ich lachend hinzu und setzte mich zu ihr. Ich nickte dann, als Liz das sagte und stand auf, hielt Michelle eine Hand hin um ihr hoch zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 16:28
#60
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hatte gewusst dass Fans und Paparazzies hinter Dur her sein würden aber dass ich vielleicht das selbe Schicksal haben würde hatte ich nicht gewusst" lachte ich und nahm dann Pauls Hand an als er mir Sir hinhielt und nahm den Bikini der Liz mir gab "Gut dann gehen wir uns mal umziehen" fügte ich hinzu und guckte mich nach einer Umkleide um.

Ian

Ich gab Paul seine Badehose nachdem er Michelle aufgeholfen hatte und zeigte Liz dann eine Toilette wo sie sich auch umziehen konnten. "Ich such dann einen schönen Platz" lachte ich und schaute mich dann schon mal ein wenig um.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 17:56
avatar  Jose
#61
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nicke, als mir Ian den Weg erklärte und ging dann mit Michelle zu den Toiletten und zog mich um. Als ich fertig war, wartete ich auf Michelle und nahm meine Sachen. "Ich bin gespannt, was Ian wieder ausgefressen hat. So ein Geheimnis macht er sonst nie.", lachte ich und schüttelte nur den Kopf.

Paul

Ich nahm dankend meine Badehose entgegen und ging mich fix umziehen. Nachdem ich fertig war, ging ich zu Ian zurück und half ihm dann beim Platz aussuchen und deckte schon mal für unser Picknick alles.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:04
#62
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Es wird bestimmt etwas hammer geiles sein" grinste ich Liz an "Also du musst es mir unbedingt simsen wenn du es weißt" fügte ich hinzu und ging dann mit ihr zurück zum Platz. "Ihr habt ja schon alles aufgebaut waren wir so langsam?" fragte ich grinsend und umarmte dann Paul.

Ian

Ich subtropisch dann mit Paul einen Platz aus und half ihm das Picknick aufzubauen. Als die anderen beiden wieder kamen und Michelle das sagte Lachte ich "Ja ihr wart ziemlich langsam" antwortete ich ihr grinsend.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:25
avatar  Jose
#63
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, ich werde dir so schnell simsen, sobald ich die möglichkeit habe.", grinste ich sie an und lief ihr hinterher. "Anscheint, waren wir das.", lachte ich und ging dann zu Ian, als Michelle Paul umarmte. "Ich hab eine ganz fiese Idee.", grinste ich und sah Paul und Michelle an und hielt Ians Hand, damit er nicht wegrennen konnte. Ich zwinkerte den beiden zu, um ihnen zu verstehen zu geben, dass wir Ian jetzt ins Wasser schmeißen sollten.

Paul

"Ja, sehr lange...ihr habt viel verpasst." grinste ich die beiden an und erwiderte die Umarmung, gab Michelle einen Kuss und nickte dann Liz zu, ehe ich mich von Michelle löste.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 18:32
#64
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste fies und nickte als ich Liz zwinkern sah. Als Paul sich von mir löste guckte ich zu den anderen beiden und machte dann leise 1,2,3 los! Und schubste dann mit den anderen Ian ins Wasser. Ich lachte als er dann ein dummes und böses Gesicht machte.

Ian

Ich wüste nicht so recht was los war als Liz meine Hand nahm, aber als Michelle leise bis 3 zählte wusste ich es aber da war es schon geschehen, ich war triefend nass, hatte nich meine ganzen Klamotten an weil ich mich nicht umgezogen hatte "Na warte das bekommt ihr nich zurück!" sagte ich dann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:05
avatar  Jose
#65
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich fing sofort an zu lachen, als er im Wasser war und dann so ein dummes und böses Gesicht machte. "Dein Gesicht ist sooo episch.", lachte ich und schüttelte den Kopf grinsend, ehe ich Paul und Michelle einen High-Five gab. "Haben wir gut gemacht.", lachte ich und grinste Ian nur an.

Paul

Ich lachte, ebenfalls und schlug ein, als Liz mir einen High-Five gab und schüttelte grinsend den Kopf. "Ach komm Ian, die Abkühlung hat sicher gut getan.", lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:22
#66
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das haben wir gut gemacht" lachte ich und schlug dann ein. "Wie heißt es so schön, immer einen kühlen Kopf bewahren, den hast du jetzt" grinste ich frech und gab Paul einen Kuss. "Ich glaube da braucht noch einer eine Abkühlung, oder nicht?" flüsterte ich Paul zu und deutete unauffällig auf Liz.

Ian

"Ich hätte keine Abkühlung gebraucht aber ich weiß wer gleich eine bekommt" grinste ich fies und zog dann Michelle ins Wasser als sie auf Liz deutete und grinste dann "Auch wenn Liz mich mit euch ins Wasser geschubst hat verteidige ich sie noch" sagte ich lachend zu Michelle die nur mich böse anfunkelt und sich die Nassen Haare aus dem Gesicht strich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:47
avatar  Jose
#67
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich lachte nur noch mehr, als Michelle von Ian ins Wasser gezogen wurde und schaute zu Paul der genauso lachte. "Tja...du willst halt nicht, das mir was passiert...oder ich nass werde.", grinste ich Ian an, ehe ich Paul gleich tat, da er sich auf die Wiese legte, aber so, dass wir nicht nass gespritzt werden können, von Ian oder Michelle. "Also ich finde es gut so.", grinste ich und schaute mich um.

Paul

Ich lachte, als er sie ins Wasser zog und wollte das selbe vorher eigentlich mit Liz machen, musste aber so heftig lachen, dass ich nicht konnte. "Ja, ich auch.", lachte ich dann, als sich Liz zu mir legte und schaute grinsend zu den beiden, die im Wasser waren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 21:13
#68
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ian, du kleiner dummer Dreckskerl!" sagte ich und er wuschelte mir nur durch meine Nassen Haare "Du weißt gar nicht wie ich dich jetzt hasse!" fügte ich hinzu. Ich bekam eine Gänsehaut, weil das Wasser, meiner Meinung nach, ganz schön kalt ist und ich mir die Arme rieb. Dabei merkte ich dass ich meinen Ring nicht mehr am Finger hatte..."Na toll, mein Ring ist weg" murmelte ich und fing an ihn im Wasser zu suchen, das Wasser war hier aber ganz schön tief, weshalb ich nicht so viel sah.

Ian

Ich sah dass ihr wahrscheinlich ganz schön kalt wurde und ich hatte irgendwie Schuldgefühle dass jetzt auch noch ihr Ring weg war. Ich tauchte danach, das Wasser war über 2 Meter tief und ein wenig trüb. Ich tastete den Boden ab und fand ihn nach ein paar Minuten. "Hier, ich hab ihn gefunden" sagte ich zu ihr und gab ihn ihr. Ich zog Michelle dann mit an den Rand, ging aus dem Wasser und zog sie mit raus, nahm sie auf die Arme, ehe ich sie zu Paul trug und noch ein Handtuch um sie legte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 21:35
avatar  Jose
#69
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Hey! Nicht meinen Freund beleidigen!", rief ich ihr zu und wurde ein klein wenig eifersüchtig, als Ian sie hoch hob, sagte aber nix und nahm Nathan kurz raus, setzte ihn auf meinen Schoß und strich ihm über den Kopf und legte ihn dann wieder zurück in seinen Wagen.

Paul

Ich legte noch mein Handtuch um sie, als Ian sie raus brachte und rieb ihr über die Arme. "Gehts?", fragte ich sie dann und machte weiter, damit ihr warm wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 21:53
#70
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte leicht als Paul mich das fragte und zog die Handtücher enger um mich "Ich reagiere mal wieder über und bin zu empfindlich stimmts?" fragte ich und rückte näher zu ihm um mich an ihn zu lehnen weil er schön warm hatte.

Ian

Ich ging zu Liz und setzte mich hinter sie um sie zu umarmen "Schön kalt was? Und vor allem nass" lachte ich und trocknete mich dann aber etwas mit meinem Handtuch ab und nahm dann eine Decke die ich um uns legte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 22:18
avatar  Jose
#71
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich versuchte mich aus seinem Griff zu wehren, da er Arschkalt war und nickte. "Ja, du bist Kalt wie ein Schneemann und noch so Nass...schlimme Mischung...", sagte ich und schüttelte mich, da mir das Wasser Eiskalt den Rücken runter lief, als er eine Decke um uns legte, kuschelte ich mich in diese und etwas an Ian. "Hoffentlich wirst du schnell wieder trocken.", lachte ich.

Paul

"Naja...ein klein wenig vielleicht.", antwortete ich ihr und legte eine Decke um sie, als sie sich an mich lehnte, nahm sie in den Arm und wärmte sie so.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 22:29
#72
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gibt es zu, nicht nur ein wenig...ich bin ne blöde Kuh...Ian war nicht mal sauer als ich ihn beleidigt hab, hat mir sogar noch geholfen..ich bin so undankbar" sagte ich kleinlaut und zog seine Arme enger um mich "Ne tolle Frau hast du dir da geangelt" fügte ich sarkastisch und ironisch hinzu. "Ich versuch mich zu bessern, versprochen..." meinte ich noch und kuschelte mich weiter in seine Arme weil mir langsam wärmer wurde.

Ian

"Tja, daran bist du ja schuld, du bist ja diejenige die mich ins Wasser geschubst hat, aber deine Strafe hast du ja schon bekommen, dein Blick als ich Michelle auf dem Arm hatte sagt mehr als 1000 Worte" lachte ich und gab ihr einen Kuss und versuchte sie warm zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 23:15
avatar  Jose
#73
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich weiß nicht was du meinst.", sagte ich leise und erwiderte den Kuss dann lächelnd, während ich mir über die Arme rieb. "Ich mag sowas nicht...und außerdem, hatte ich dich vorher ja gewarnt, dass wir das machen.", fügte ich hinzu und lachte leicht.

Paul

"Jatzt sei doch nicht sooo...also bitte, so übertreiben musst du nicht...ich schnauze auch manchmal jemanden an, aber ich meine das ist nun mal so.", widersprach ich ihr und strich ihr über die Arme, um sie warm zu halten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 23:30
#74
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich übertreibe nicht, ist doch wahr...du bistn Mann du darfst rumschnauzen, ihr braucht das um Wut abzubauen" sagte und sah zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss damit er mir nicht nochmal widersprach und stubste ihn leicht nach hinten sodass wir im Gras landeten und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Ian

"Ich hatte aber nicht gewusst dass du es wirklich ernst meinst...und ja ich weiß dass du sowas nicht magst, aber hätte ich sie dort im Wasser erfrieren lassen sollen? Hast doch selber gesehen was für Gänsehaut sie hatte und wie blass sie war" sagte ich und strich ihr über die Arme als sie es tat um sie ein wenig weiter zu wärmen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 23:53
avatar  Jose
#75
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte verständnisvoll und strich ihm über die Arme. "Weiß ich ja...und nein hättest du nicht tun sollen, tut mir Leid das ich kurz eifersüchtig war.", sagte ich schuldbewusst und lehnte mich obwohl er noch nass und alt war, weiter an ihn an.

Paul

"Nein, du übertreibst...ist doch auch egal, ich meine Ian ist eh nie lange böse und er konnte es doch auch verstehen...", widersprach ich ihr dann nach dem Kuss, den ich erwidert den hatte und legte meine Arme um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!