Thread 9

  • Seite 4 von 87
05.01.2014 00:01
#76
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ist doch jetzt auch egal..." seufzte ich "Wie gut dass ich einen Freund abbekommen hab der mir bei sowas widersprecht...es gibt welche die hätten jetzt noch weiter drauf rum gehackt und gesagt dass ich noch schlimmer wäre, schön dich zu haben, jemand der mich aufbaut" lächelte ich dann doch und strich ihm ein paar Haare von der Stirn.

Ian

"Brauchst dich nicht zu entschuldigen, es brauch dir auch nicht leid zu tun, das ist ein natürlicher Instinkt einer Frau, und einer Löwin. Das zu beschützen was ihr gehört" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange ehe ich mich ins Gras fallen ließ und Liz auf mich zog.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 00:17
avatar  Jose
#77
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich fing an zu lächeln, als er das sagte und machte es mir dann auf ihm bequem, als er sich ins Gras fallen ließ und mich auf sich zog. "So könnte man es auch ausdrücken.", lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf auf seine Brust und strich darüber.

Paul

"Tja, ich bin eben ein Gentleman.", grinste ich sie an und nickte lächelnd, ehe ich sie anlächelte, als sie mir die Haare von der Stirn strich. "Und merkst du was?", fragte ich sie dann grinsend, wartete kurz ließ ihr aber keine Zeit um zu antworten. "Kein Haargel.", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 00:23
#78
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich grinste ihn an als er das sagte "Wie gesagt, ich finde sie so besser, vor allem kann man so besser durch sie wuscheln und deine Frisur zerstören" lachte ich und fuhr dann durch seine Haare "Sorry aber ich liebe sie einfach" lächelte ich und legte dann wieder meinen Kopf auf seine Brust. "Du hast schön warm" fügte ich hinzu.

Ian

"Wie hat der Tag dir bis jetzt gefallen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über den Kopf als Liz ihren Kopf auf meine Brust legte "Und ich hoffe ich bin so langsam wieder trocken, schließlich möchte ich nicht dass du krank wirst" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 00:57
avatar  Jose
#79
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Eigentlich ganz gut bis jetzt...es isr zwar etwas kalt, aber sonst alles super.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Naja, du bist immer noch nass und selbst wenn ich krank werde, es war es mir wert dich ins Wasser zu schmeißen.", grinste ich ihn an.

Paul

"Ich weiß,", achte ich und nickte. "Ist doch nicht so schlimm, ich stört das nicht ,wenn du das machst.", lachte ich und strich ihr dann weiter über den Rücken, als sie ihren Kopf wieder auf meine Brust legte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:04
#80
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, du hast dir gerade eine Fahrkarte gekauft dass ich das dann öfters machen werde" grinste ich ihn an und strich ihm über die Brust. "Ich könnte den ganzen Tag hier so liegen" lächelte ich und legte mich dann ganz auf Paul und wickelte die Decke um uns beide.

Ian

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf über letzteres "Du bist schon verrückt...aber dafür liebe ich dich" grinste ich und zog sie näher an mich ran "Wenn ich dich irgendwie besser wärmen kann dann sag es mir" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:27
avatar  Jose
#81
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ich dich auch...", grinste ich ihn an und nickte. "Werde ich machen, aber mir wird schon warm.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss dann leidenschaftlich und strich ihm weiter über die Brust und malte kleine Kreise auf diese.

Paul

"Ja, weiß ich.", grinste ich und nickte. "Ja, ich könnte auchi mmer so liegen.", stimmte ich ihr zu und strich ihr über den Rücken, als sie sich auf mich legte und die Decke um uns legte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:45
#82
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann machen wir das doch einfach" grinste ich und küsste von seiner Brust zum Hals hinauf "Schade, dass wir nicht gerade zuhause sind" flüsterte ich und gab ihm einen Knutschfleck.

Ian

"Dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Was hast du lieber, einen schönen Sonnenuntergang bewundern oder den Vollmond anschauen?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 01:48
avatar  Jose
#83
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ehm ich weiß nicht. Ich mag beides...obwohl der Sonnenuntergang echt wunderschön ist, wenn man verliebt ist oder ein Date hat....aber der Vollmond ist auch wieder wunderschön wenn man Abends in die Sterne schaut...aber ich bin denke ich für den Sonnenaufgang...und du?", antwortete ich ihm lächelnd und schaute ihn dann fragend an.

Paul

"Tja, da musst du dich eben gedulden...wir sind bald wieder zu hause-", lachte ich, als sie mir einen Knutschfleck verpasste. "Aber wenn wir immer hier liegen blieben, dann könnten wir nicht mehr nach hause.", fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 02:01
#84
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Meine Geduld lässt heute wohl wieder zu wünschen übrig, was?" lachte ich und küsste seinen Hals entlang bis ich wieder auf seinen Lippen war "Zu dumm dass du berühmt bist, sonst würde mir das überhaupt nichts ausmachen dass es in der Öffentlichkeit ist" fügte ich grinsend hinzu.

Ian

"Mir ist eigentlich auch beides recht" lächelte ich sie an "Gut dann Sonnenuntergang, ich glaube zur Situation passt es auch besser was ich vor hab" fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über den Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 02:19
avatar  Jose
#85
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, mir gefällt beides auch.", lächelte ich und nickte dann verwirrt und verdutzt, da ich keine Ahnung hatte was er damit meinte. "Okay...ich versteh mal wieder nur Bahnhof.", sagte ich verwirrt und entspannte mich, als er mir über den Kopf strich.

Paul

"Ach naja, es ist auszuhalten.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ja, tja...da kann man nichts machen.", fügte ich lachend hinzu und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 02:27
#86
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wenn es dir nicht gefällt brauchst du es einfach zu sagen, dann höre ich auf" grinste ich ihn an und hörte dann aber trotzdem auf als er mir über den Rücken strich und legte meinen Kopf an seinen Hals "Aber ist ja auch egal, schließlich wäre das ja nicht anständig, auch wenn ich sooo viele unanständige Sachen in meinem Kopf hab die ich austoben könnte wenn ich nur wollte" fügte ich hinzu.

Ian

"Dass du nur Bahnhof verstehst ist auch gut so" grinste ich sie an "Anders wäre ja die Überraschung futsch, aber ich glaube das würdest du eh nicht erwarten was ich vor hab" lächelte ich und grinste mir innerlich einen ab."Aber lass uns jetzt über was anderes reden, wie heißt dein Lieblingssong?" fragte ich sie darauf. "Also, zum tanzen, bei einem romantischen Abendessen?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:11
avatar  Jose
#87
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich verstand immer noch nicht so richtig, wie er das meinte aber ich nickte nur und lächelte leicht. "Okay...ehm...keine Ahnung.", sagte ich und überlegte kurz, welches mein Lieblingslied war. "Ich glaube 9 Crimes von Damien Rice...http://www.youtube.com/watch?v=vHt72jJ_1t0 ", antwortete ich ihm und schaute ihn fragend an. "Wieso?", fragte ich ihn dann..

Paul

"Tja, irgendwann kannst du dich schon austoben, spätestens wenn wir zu Hause sind.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Wange un weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:20
#88
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, aber wenn wir zuhause bist gibt es kein Ausweg mehr" grinste ich ihn an und strich ihm über die Brust und hielt mit meiner freien Hand seine Hand an meiner Wange fest "Bist du eher der romantische Typ?" fragte ich darauf noch.

Ian

"Okay, na, das wirst du schon noch sehen, warte einfach ab und lass dich überraschen" antwortete ich ihr geheimnisvoll und lächelte "Es wird dir aber gefallen, da hab ich keine Zweifel" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:37
avatar  Jose
#89
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Okay...dann lass ich mich eben überraschen.", sagte ich Schulter zuckend und nickte. "Wenn du meinst, dann wird das wahrscheinlich so sein...", fügte ich lächelnd hinzu und legte meine Arme um ihn und strich ihm über die Seiten.

Paul

"Ja, dann gibt es keinen Ausweg mehr.", stimmte ich ihr grinsend zu und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, kann sein.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken und auch weiter über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:46
#90
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich frag nur falls ich mal mit dir einen schönen Abend machen will ob ich dann eher Kerzenlicht mache und Rosenblüten etc. oder halt anders..." meinte ich dazu und schloss dann entspannt die AUgen als er mich weiter streichelte.

Ian

"Ich nerve dich so langsam damit, oder?" fragte ich darauf und sah auf die Uhr "Wir sollten so langsam los...du musst dich nämlich auch noch ein wenig fertig machen, Kleid und so etwas" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 03:58
avatar  Jose
#91
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Nerven tust du mich nicht, du machst mich nur neugierig.", antwortete ich ihm und nickte dann, ehe ich von ihm runter ging und mich dann aufsetzte, ich lächelte, als er mir über die Wange strich. "Dann sollten wir dann mal los marschieren.", lächelte ich und stand dann auf, und hielt ihm meine Hand hin.

Paul

"Das werden wir sehen, falls du sowas mal machen solltest.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn, als sie entspannt die Augen schloss und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:08
#92
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, wie du meinst" lächelte ich und genoss weiter den Augenblick bis ich hörte dass Ian und Liz aufstanden. "Hey was ist denn los? Geht ihr schon?" fragte ich und Ian bejahte meine Frage. "Sollen wir auch gehen oder sollen wir noch hier bleiben?" fragte ich Paul.

Ian

Ich stand auf als sie mir die Hand hin hielt "Ja dann sollten wir wohl gehen" lächelte ich und gab Liz einen Kuss "Ich hab sogar eine Limo extra dafür kommen lassen" grinste ich sie an und zeigte auf das schwarze Auto auf der Straße. "Wie gefällt dir das?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:22
avatar  Jose
#93
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte de Kuss lächelnd und schaute ihn erstaunt und geplättet an, "Eine Limo? Dein Ernst? Du bist doch total bekloppt.", lachte aich und schaute dann dahin, wo er hinzeigte. Ich schüttelte nur den Kopf, "Also egal was du vorhast, ich bin noch mehr gespannt, als vorher schon.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und gab ihm dann noch einen Kuss ,ehe ich dann Nathans Kinderwagen nahm, mich dvon den beiden verabschiedete dann auf Ian wartete.

Paul

"Wir können noch bleiben wenn du willst, wir wollten ja für immer hier liegen bleiben.", antwortete ich ihr und grinste breit und gab ihr einen Kuss, ehe ich mich von den beiden verabschiedete.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:29
#94
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich das Wort Limo hörte machte ich große Augen und schaute hin, mein Blick blieb kurz darauf erstarrt, ehe ich mich wieder Paul widmete "Sorry,die Limo war ein klitzekleines bisschen mehr interessant als du" lachte ich leicht und legte meinen Kopf wieder an seinen Hals "Die ganze Zeit wo wir zusammen sind, sind wir noch nie mit einer gefahren....schade eigentlich...naja was solls ist nicht so wichtig" fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss ehe ich mich verabschiedete.

Ian

"Tja, du bist halt was ganz besonderes für mich, ich würde alles für dich tun" lächelte ich sie an und ging mit ihr dorthin, hielt ihr die Tür auf, nahm Nathan auf den Arm und ließ den Kinderwagen in den Kofferraum packen ehe ich einstieg und Liz Nathan wieder gab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:43
avatar  Jose
#95
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Du bist doch total bescheuert.", lachte ich und folgte ihn lächelnd und stieg dann ein, als er mir die Tür aufhielt. Ich nahm Nathan wieder entgegen und setzte ihn auf meinen Schoß und lehnte mich an Ian an, als er ebenfalls einstieg.

Paul

"Ist dir den so eine Limo fahrt so wichtig?", fragte ich sie dann leicht verwirrt und schaute beiden lächelnd hinterher. "Ich wette, die beiden werden heute viel spaß haben und Liz wird ausrasten.", fgüte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 04:49
#96
Na
Ur-Vampir

Michelle

Nope, wollte nur mal gucken wie du reagierst wenn ich auf Tusse mache die nur auf sachliches steht, passt aber irgendwie nicht zu mir" antwortete ich ihm leicht lachend und nickte "Stimmt ja dir hat er es ja gesagt, grr, Männer! Gemeinheit" fügte ich leicht schmollend hinzu aber strich Paul dann über die Hand.

Ian

"Ich bin nicht bescheuert, einfach nur total verliebt in dich" lächelte ich sie an und legte meine Arme um Liz als sie sich an mich lehnte. Wir fuhren los udn ich guckte aus dem Fenster. Als wir da waren stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf "Also wenn du hoch gehst, machst du dich fertig und kommst erst runter wenn ich es dir erlaube, okay?" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:09
avatar  Jose
#97
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Du bist total verliebt und bescheuert zugleich, mein Liebling.", sagte ich lächelnd und legte einen Arm um ihn, als er mich in den Arm nahm und stieg mit Nathan aus, als er mir die Tür öffnete. "Ehm...das macht mir zwar langsam Angst, aber okay...dann komm ich erst runter wenn du es mir sagst.", antwortete ich ihm leicht verwirrt und ging dann mit ihm rein und gab ihm Nathan und einen Kuss, ehe ich nach oben lief und anfing mich fertig zu machen. Ging als erstes Duschen und föhnte mir dann fix die Haare, suchte mir ein ordentliches Kleid heraus und zog mich um, schminkte mich und machte mir die Haare.


Kleid:
Haare und Make up:


Paul

"Ich kann dir sagen, dass du genauso austicken würdest.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie schmollte. "Und ich mag es nicht wenn du auf Tusse machst...", fügte ich hinzu und strich ihr dann über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:16
#98
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich würde also genauso austicken...dann bin ich mal gespannt wann du mich mal wieder so austicken lässt" lachte ich und erwiderte den Kuss leicht "Oh okay, dann höre ich damit auf" fügte ich hinzu und legte seine Arme enger um mich.

Ian

Ich ging dann nach drinnen und baute alles fertig auf. Kerzenlicht, Rosen auf dem Tisch den Weg mit Rosenblüten bestreut und zog mich dann schnell um. Die Kellnerin und die Köche haben den Rest vorbereitet, draußen hatte ich auch schon alles geplant. Als ich alles fertig hatte ging ich zur Treppe "Gut kannst runter kommen!" rief ich sie als ich mich auch noch umgezogen hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:28
avatar  Jose
#99
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich war eben fertig geworden, als Ian mich rief und ging dann zur Treppe und sah ihn schon da stehen. Ich lächelte ihn an und lief dann nach unten blieb dann auf der letzten Stufe stehen und grinste ihn an. "Jetzt bin auch mal so groß wie du.", grinste ich und lächelte ihn dann an. "Darf ich jetzt wissen, was es zu feiern gibt, oder immer noch nicht?", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Mal sehen, irgendwann wirst du es auf jeden Fall.", lächelte ich sie an und nickte. "Gut, weil sowas ist dumm, ich mag solche Mädels nicht.", fügte ich hinzu und stirch ihr über die Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 05:38
#100
Na
Ur-Vampir

Michelle

"So langsam machst du mich wirklich neugierig, aber ich sag dir wenn du sowas vor hast sag mir überhaupt nichts, keine Andeutungen, einfach nichts, okay? Denn ich halte sowas einfach nicht aus" grinste ich ihn an und legte meine Hände auf seine als er mir über die Arme strich.

Ian

Ich grinste sie an als sie das sagte "Ja jetzt bist du mal so groß wie ich" grinste ich sie an "Du siehst einfach fabelhaft aus" lächelte ich und gab ihr einen Kuss. "Okay, eigentlich hatte ich es ein wenig anders geplant, aber ich mache es ein wenig anders wegen dir" lächelte ich, nahm sie auf meine Arme und ging mit ihr nach draußen, die Sonne ging gerade unter und ich schaltete den CD-Player ein, ihr Lieblingslied lief. Das Licht war dann nur auf uns beide gerichtet und ich ging vor ihr auf die Knie und zückte die Schachtel, machte sie auf und fragte Liz dann "Liz, du bist die Einzige Frau die ich je haben möchte, ich habe lange drüber nachgedacht, du bist die Liebe meines Lebens und hast mir ein Kind geschenkt, willst du meine Frau werden?" und lächelte dann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!