Thread 9

  • Seite 5 von 87
05.01.2014 05:55
avatar  Jose
#101
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich wurde rot, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich kurz zusammen zuckte, als er mich auf die Arme nahm. "Was hattest du den eigentlich geplant?", fragte ich ihn neugierig und schaute mich ein wenig um, als er mich rum trug und hatte keinen blassen schimmer, was hier vor sich ging. Als er vor mir auf die Knie ging, runzelte ich verwirrt die Stirn und bekam große Augen, als er mich das fragte. Ich schluckte kurz und nickte dann heftig. "Ehm...ich glaube schon... Ja, ich will dich heiraten, denk ich...", antwortete ich ihm verwirrt und total erstaunt, ehe ich mich zu ihm runter kniete und ihn stürmisch umarmte und dann meinen Freudentränen wegwischte.

Paul

"Ja, es soll dich auch neugierig machen.", grinste ich und nickte. "Mal schauen, vielleicht werde ich dich extra ärgern und einige Tipps dir gebe.", fügte ich breit grinsend hinzu und gab ihr lächelnd einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:01
#102
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Hör auf so zu grinsen, das heißt bei dir nie was gutes" lachte ich "Nein, keine Tipps, ich hasse es neugierig zu sein" lachte ich "Dann werde ich richtig zur Hexe wenn ich was herausfinden will es aber nicht herausfinden werde weil du alter Stnkstiefel mir nur Tipps geben wirst mit denen ich nie drauf komme" fügte ich grinsend hinzu "Sorry sollte keine Beleidigung sein..." meinte ich noch lächelnd und erwiderte den Kuss.

Ian

Als ich sie verwirrt und erstaunt sah musste ich leicht grinsen und drückte Liz fest an mich als sie mich stürmisch umarmte. Ich war einfach nur glücklich dass sie mich heiraten wollte. "Ich hab gedacht dass vor über 9 Monaten ich sowieso in einem verdrehten Sinne ich dein Verlobter war dass ich es jetzt auch wirklich bin" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:25
avatar  Jose
#103
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nicke lächelnd und schaute ihn dann lächelnd an und strich ihm mit beiden Händen, über seine Wangen. "Ich Liebe Dich, ob du mein Verlobter bist oder eben nicht.", lächelte ich ich ihn an und gab ihm lächelnd einen langen Kuss, ehe ich ihm dann seinen Ring, an seinen Ringfinger steckte und konnte einfach nur lächeln.

Stefan

"Ich grinse aber immer.", grinste ich und nickte lachend. "Ich weiß schon, dass das keine Beleidigung ist.", lachte ich und strich ihr über den Rücken. "Aber ich würde dir Tipps geben.", fügte ich frech grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:33
#104
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Hör auf, dann muss ich mir halt immer Ohrstöpsel in die Ohren tun wenn du mir Tipps geben willst" lachte ich "Oder dann mach dich gefasst dass ich dich so lange nerve, so lange nachfrage und einfach alles dafür tue dass du es mir sagst weil ich wirklich vor Neugierde platzen kann" grinste ich ihn an.

Ian

Als sie mir meinen RIng ansteckte, steckte ich ihren an und erwiderte den Kuss "Ich dachte mir, wenn Paul immer der erste bei so vielen Sachen ist, kann ich ja auch mal bei etwas der schnellere sein, gerade weil ich nicht mehr warten wollte" lächelte ich und nahm Liz auf meine Arme "Jetzt machen wir aber das was ich zuerst tun wollte, nämlich zuerst etwas essen" lächelte ich, ging nach drinnen mit ihr und setzte sie auf den Stuhl, ich ebenfalls und ließ die Kellnerin dann Wein einschenken lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 06:56
avatar  Jose
#105
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte lächelnd und hielt mich an ihm fest, als er mich wieder auf den Arm nahm und lächelte ihn die ganze Zeit an. "Du bist irre, dass du mich heiraten willst.", lächelte ich ihn an und stieß dann mit ihm an, als wir Wein hatten. "Auf einen tollen Abend, der eigentlich nicht besser werden kann.", lächelte ich ihn an und trank einen Schluck..

Paul

"Tja, dann musst du das wohl machen müssen, obwohl ich dann eben schilder zeigen kann.", grinste ich breit unf nickte lachend. "Das schaffst du nicht, ich hab starke Nerven.", fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 07:07
#106
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du bist in dieser Hinsicht so ätzend, wieso willst du mich unbedingt irre machen??" fragte ich ihn dann und kuschelte mich wieder an ihn "Aber trotzdem liebe ich dich" fügte ich hinzu.

Ian

"Ich bin nicht irre, nur verliebt, du hast mich echt so verändert das glaubst du gar nicht, im positiven Sinne" lächelte ich und gab ihr einen Kuss als ihch mit ihr angestoßen hatte. und trank dann ebenfalls einen Schluck.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 13:31
avatar  Jose
#107
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich noch einen Schluck trank und ihn anlächelte. "Ich liebe dich wirklich von ganzen Herzen.", lächelte ich ihn an und schaute lächelnd auf meinen Finger. "Damit habe ich wirklich nicht gerechnet...", sagte ich lächelnd und schüttelte den Kopf.

Paul

"Ja, ich will dich irre machen, mein Engel.", antwortete ich ihr dann grinsend und strich ihr weiter über den Rücken. "Ich liebe dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf dir Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:51
#108
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du weißt schon dass ich dann reif für die Klapse bin?" grinste ich ihn an und nahm sein Gesicht in meine Hände "Du machst mich jetzt schon irre, aber im positiven Sinne, schon erst recht weil du mich sozusagen mit meiner Tochter wieder zusammen geführt hast, ohne dich im Grunde hätte ich das nie, und du gibst mir so viel Liebe dass ich schon davon verrückt werde" lächelte ich ihn an.

Ian

"Ich wollte auch dass du nicht damit rechnest, so war die Überraschung doch viel schöner, nicht wahr?" lächelte ich sie an "Ich glaube Michelle wird ausflippen, wenn sie das hört, ihre beide könnt dann die Hochzeit planen und alles, um dich glücklich zu sehen würde ich wirklich alles machen" lächelte ich sie an und trank dann einen Schluck.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 14:59
avatar  Jose
#109
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, aber ich meine...bevor wir zusammen waren und Michelle und ich wieder hier waren, habe ich mir immer Gedanken gemacht, was jetzt daraus wird, ob du mich Verrückte überhaupt sehen willst und dann...waren wir zusammen und ich hab mir keine Gedanken mehr darüber gemacht, weil ich eben dich hatte, ob Verlobter, Freund oder sonst irgendwas...ich war und bin glücklich dich zu haben.", lächelte ich ihn an und nickte dann. "Ja, aber du musst dennoch mit planen, schließlich will ich das es dir auch gefällt...ich bin mit allem zufrieden, wenn du es auch bist.", fügte ich lächelnd hinzu und malte mir schon aus, wie Michelle reagieren würde.

Paul

"Na und, ich werde dich dann immer in deiner süßen Zwangsjacke in der Klapse besuchen.", grinste ich sie an und nickte. "Da kannst du mal sehen, was ich so alles für dich tue.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:12
#110
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lange "Ich würde aber auch alles tun damit du glücklich bist, ich würde auch auf alles verzichten, ich hab eingesehen dass wir nur uns brauchen, zumindest geht es mir so, egal ob wir nun pleite wären, ich brauche kein Geld um glücklich zu sein" lächelte ich und schüttelte nur grinseden Kopf "Ja klar, wer will schon eine Verrückte besuchen wie sieht das denn aus..." fügte ich hinzu.

Ian

"Was dir gefällt gefällt auch mir, schließlich soll es deine Traumhochzeit werden" lächelte ich und gab ihr einen Kuss. Das Essen kam dann "Ich hoffe ich hab dein Geschmack getroffen" fügte ich hinzu und fing an zu essen nachdem ich ihr einen Guten Appetit gewünscht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:25
avatar  Jose
#111
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, meine Traumhochzeit wird es mit mir.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und verliebt und nickte lächelnd, ehe ich ihm Guten Appetit wünschte. "Mit Fleisch kannst du bei mir nie was falsch machen.", lachte ich und fing dann an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:33
#112
Na
Ur-Vampir

Ian

"Dann bin ich ja froh, denn es soll eine richtig perfekte Hochzeit werden, mit Flitterwochen die du nie vergessen sollst, und ich hab auch jetzt schon eine Reise gebucht, nach Australien, damit du eins deiner Lieblingstiere sehen kannst, ich weiß noch was du sagtest als wir im Zoo waren" lächelte ich sie an und aß dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:45
avatar  Jose
#113
avatar
Ur-Vampir

Sorry, dass ich Paul manchmal vergesse -.- :D

Liz

Ich nickte lächelnd und machte große Augen, als er sagte das er eine Reise nach Australien gebucht hatte. "Das weißt du noch?", fragte ich ihn leicht lachend und gab ihm einen Kuss. "Und wann geht die Reise los, oder ist das auch wieder eine Überraschung?", fügte ich lächelnd hinzu und aß weiter.

Paul

"Ich bin total glücklich.", lächelte ich sie an und lachte dann. "Also, ich würde dich besuchen, mir wäre das egal...selbst wenn die Paparazzies irgendwas negatives schreiben, würden wäre es mir schnuppe, schließlich liebe ich dich, meine kleine Verrückte.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 15:51
#114
Na
Ur-Vampir

nicht so schlimm^^

Michelle

"Aww, das finde ich süß" lächelte ich ihn an als er das sagte und erwiderte den Kuss, musste dann aber niesen und ließ dann kurz von ihm ab "Tschuldige, ich hoffe nicht dass das jetzt wegen dem kalten Wasser war..." sagte ich dann und zog die Decke enger um uns.

Ian

"Die Reise geht morgen los, und das eine Woche, deswegen musst du heute noch packen" antwortete ich ihr grinsend und erwiderte dann den Kuss "Ich hoffe dir ist das recht" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:06
avatar  Jose
#115
avatar
Ur-Vampir

Ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass ich ja beim anderen rpg Stefan als erstes schreibe und nicht meine Lady xD :D

Liz

Ich nickte grinsend, "Okay...dann werde ich heute Abend noch packen.", lachte ich und nickte nochmals. "Mehr als recht. Nehmen wir Nathan eigentlich mit, oder passt jemand auf den kleinen Hosenscheißer auf?", fügte ich lächelnd und dann grinsend hinzu und sah ihn fragend an.

Paul

"Tja, ich bin halt süß.", grinste ich und nickte. "Und selbst wenn, gehen wir morgend schnell zum Arzt und lassen dich durchchecken.", fügte ich lächelnd hinzu und rieb ihr die Arme wieder, um ihr noch mehr Wärme zu verschaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:15
#116
Na
Ur-Vampir

kannst es ruhig auch so lassen wie es dir gerade passt^^

Michelle

"Ich hoffe wenn ich krank werde dich nicht anstecke, schließlich muss ja einer derKrankenpfleger sein" lächelte ich und grinste leicht "Zu dumm dass ich mich nicht selbst untersuchen kann was?" lachte ich leicht und und schloss die Augen als er mir über die Arme rieb. "Danke dass du meine Heizung spielst" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Ja klar nehmen wir ihn mit, das wird sein erster Urlaub sein, natürlich nur wenn du das möchtest" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Ich hab ja so viel vor" grinste ich noch und lachte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:34
avatar  Jose
#117
avatar
Ur-Vampir

Oki :D

Elizabeth

"Klar bin ich damit einverstanden.", lächelte ich und nickte, legte meine Hand auf seine, als er mir über die Wange strich. "Du machst mich schon wieder Neugierig, hör auf damit.", grinste ich ihn an und gab dann seiner Hand einen Kuss.

Paul

"Ja, das ist schon echt blöd, dass du das kannst und ich als Möchtegern Stefan kann das leider auch nicht, weil ich nicht so gut in so was bin.", grinste ich sie an und nickte. "Kein Problem.", lächelte ich sie an und rieb ihr weiter über die Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:52
#118
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du bist besser als Stefan, schließlich ist Stefan ein Vampir, und auch wenn er ewig leben kann und nicht alt wird, kannst du nicht zum Ripper werden und musst kein Blut trinken um zu überleben, kannst mir nahe sein ohne zu leiden wegen des Blutdurstes" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust. "Und ich kann dann wenigstens sagen dass wir zusammen alt und grau werden" lachte ich "Wenn du das überhaupt willst" fügte ich hinzu.

Ian

"Oh tschuldige, ich kann doch nicht wissen dass du so wissensdurstig bist" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als sie einen auf meine Hand gab. "Was ist dir lieber, "Strand, Stadt oder eher mehr Natur?" fragte ich sie "Noch hab ich die Auswahl" fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:59
avatar  Jose
#119
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Das solltest du aber langsam wissen.", grinste ich ihn an und überlegte, als er mich fragte. "Ehm...also ich mag die Natur sehr, auch wenn ich ziemlich ungeschickt bin und bestimmt über sehr viele Sachen stolpere...und den Strand find ich auch super.", antwortete ich ihm dann lächelnd und schüttelte den Kopf, als er das sagte. "Man du bist gemein, hör auf irgendwas geheimnisvolles zu sagen.", fügte ich grinsend hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:11
#120
Na
Ur-Vampir

Ian

"Ich bin doch nicht geheimnisvoll" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Wenn du es wissen willst, es geht um das Haus in dem wir für eine Woche wohnen werden, ich kann es mir noch aussuchen ob im Wald, am Strand oder in der Stadt, also such du aus wo du hin möchtest" lächelte ich sie an "Von der Größe her sind sie alle das selbe, und vom Aufbau eigentlich auch, nur die Umgebung ist anders" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:21
avatar  Jose
#121
avatar
Ur-Vampir

Tschuldige :D -.-

Liz

Ich erwiderte den Kuss grinsend und lachte, "Du bist sehr wohl geheimnisvoll.", lachte ich und nickte. "Ehm...dann würde ich Wald vorschlagen, vielleicht haben wir ja Glück und da ist ein kleiner Teich oder See in der Nähe.", lächelte ich ihn an an und nickte.

Paul

"Ich finde es gut, dass du mich besser als Stefan findest.", grinste ich und nickte. "KLar will ich mit dir alt und Grau werden, ist doch logisch.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss, während ich sie weiter versuchte zu wärmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:34
#122
Na
Ur-Vampir

XD :D

Michelle

"Naja, so logisch ist das heut zu tage nicht mehr...manche Beziehungen oder Ehen sind nach 2 Jahren wieder rum...also würde ich sagen dass wir vielleicht am besten nicht heiraten, ich meine meine Mum und mein Dad waren 10 Jahre zusammen bevor sie geheiratet haben und sie haben erst richtig angefangen zu streiten als sie verheiratet waren, ich eiß nicht warum, kann aber auch nur ein Zufall sein:.." meinte ich dazu und erwiderte aber trotzdem den Kuss.

Ian

"Okay, dann im Wald" lächelte ich sie an und strich dann über ihre Hand "Da sehen wir dann wahrscheinlich auch viele Koalas" grinste ich und stand dann auf als wir mit Essen fertig waren und nahm sie auf eine Arme "Und jetzt bekommst du eine Massage von mir, im Mondschein, draußen" lächelte ich und legte sie draußen auf ein vorbereitete Liege und setzte mich neben sie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:42
avatar  Jose
#123
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, ich freu mich total auf die Koalas.", lachte ich und hielt mich an ihm fest, als er mich hoch nahm. Ich wollte ihn gerade fragen, was das jetzt schon wieder sollte, als er es mir aber dann sagte schüttelte ich nur lächelnd den Kopf und lächelte ihn an. "Und die bekomm ich jetzt auch noch von dir, also dem Meister schlecht hin?", fragte ich ihn grinsend und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Für mich ist das logisch...wir nehmen uns einfach ein Beispiel an meinen Eltern. Die sind schon seit über 30 Jahren verheiratet und streiten sich selten.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich meine, sagen wir einfach wir hoffen, dass es bei uns mehr als 2 Jahre sind und auch so noch glücklich sind ob nun mit heirat oder ohne.", f+ügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:02
#124
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Gut dann nehmen wir an ihnen ein Beispiel" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Meine Eltern sind jetzt15 Jahre verheiratet und ingesammt 25 Jahre zusammen" fügte ich hinzu und nickte "Bei uns wird es ewig halten, dafür versuche ich zu sorgen, wenn du mir hilfst" lächelte ich und sah dann auf die Uhr "Es ist schon spät, gehen wir dann so langsam?" fragte ich ihn.

Ian

"Ja die bekommst du vom Meister persönlich" grinste ich sie an und erwiderte den Kuss "Also musst du nur noch das Kleid ausziehen, ich geh solange noch das Öl holen,, das hab ich im Bad vergessen, komme gleich wieder" lächelte ich, ging nach oben ins Bad, wusch mir die Hände und nahm das Öl, ebenfalls die Autoschlüssel die ich dort versteckt hatte. Ich ging dann zu ihr nach unten und machte ihre Hand auf und drückte ihr die Schlüssel in die Hand "Den Wagen hab ich auch noch für dich morgen früh sollte er da sein, dann kannst du noch eine Spritztour mit ihm machen, und jetzt sag nicht das wäre zu viel denn das ist es nicht" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:20
avatar  Jose
#125
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, dann werde ich das tun.", lächelte ich ihn an und zog mir dann meine Schuhe und mein Kleid aus und verschränkte dann die Arme, um alles zu decken und sah erst verwirrt aus, als Ian mir einen Schlüssel in die Hand drückte. "Doch das ist es.", widersprach ich ihm lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich mich auf die Liege legte.

Paul

"Ja, wir werden ewig zusammen bleiben.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich nickte. "Ja, sollten wir langsam.", antwortete ich ihr und stand dann zusammen mit ihr auf und packte alles zusammen, ehe ich Emily wieder in den Kinderwagen setzte und dann auf Michelle wartete. "Am besten lässt du gleich die Decke um dich, damit du nicht doch noch krank wirst.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!