Thread 9

  • Seite 6 von 87
05.01.2014 18:27
#126
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich bin wahrscheinlich schon krank, denn ich merke wie ich langsam Kopfschmerzen bekomme, aber Morgen werden wir mehr wissen wenn ich Fieber hab" meinte ich und erwiderte den Kuss. Ich zog die Decke noch ein wenig enger um mich und ging dann zu Paul der mit Emily im Kinderwagen schon wartete. "Zu dumm dass wir zu Fuß gelaufen sind...ist es weit bis nachhause?" fragte ich ihn lächelnd und ging dann schon mal mit ihm langsam los.

Ian

Ich lachte als sie mir widersprach "Ich weiß dass du mich wegen meiner selbst Liebst und nicht wegen des Geldes, deswegen kannst du es mit ruhigem Gewissen annehmen, das ist ein Befehl" lächelte ich und lachte den Schluss. Ich erwiderte den Kuss und fing dann an Liz mit Öl einzureiben als sie sich auf die Liege legte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:57
avatar  Jose
#127
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte dann, als er das sagte und legte meinen Kopf auf meine Arme. "Trotzdem, ich meine du weißt das, aber alle anderen denken ich wäre ne üble Bitch, die sich hat von dir Schwängern hat lassen, um dich an mich zu binden.", sagte ich und entspannte mich dann als er anfing, mich zu massieren. "Aber ich habe ein ruhiges Gewissen...zumindest solang bis ihn gefahren habe.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Paul

"Dann gehen wir morgen früh zum Arzt.", lächelte ich sie an und schaute ich um. "Ist nicht weit, wenn wir eine Abkürzung gehen.", antwortete ich ihr dann und ging zu der Richtung, wo es am schnellsten ging.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:25
#128
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, dann bin ich ja froh, denn es ist ziemlich kalt" lachte ich leicht und ging ihm dann hinterher. "Es interessiert mich immer noch was Ian vorgehabt hat..., naja ich denke ich werde es von Liz noch früh genug erfahren" lächelte ich leicht als wir die Abkürzung gingen. Als wir zuhause waren sperrte ich die Tür auf, nahm Emily aus dem Kinderwagen und trug sie hoch in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett bevor ich in unser Schlafzimmer ging, mich umzog und ins Bett legte.

Ian

"Wenn das die Presse schreibt werde ich ihnen einen gehörigen Denkzettel verpassen, das kannst du mir glauben, wer etwas negatives über dich schreibt bekommt er es mit mir zu tun" sagte ich und massierte ihre Schultern. "Ich wusste nicht in welcher Farbe ich ihn dir holen sollte, ich hoffe ein roter Ferrari ist in Ordnung" lächelte ich und machte weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:40
avatar  Jose
#129
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ach ist schon süß, dass du mich wie ein Pitbull verteidigst.", lächelte ich und schloss entspannend die Augen, als er meine Schultern massierte und nickte. "Rot ist eine Lieblingsfarbe von mir, aber musste es wirklich ein Ferrari sein, ein sagen wir billigeres Auto hätte es doch auch getan.", fügte ich hinzu und fand es aber schon süß, was er sich so einfallen ließ.

Paul

Ich legte mich dann zu ihr, nachdem ich mich umgezogen hatte und nahm sie in den Arm, um sie noch mehr zu wärmen. "Ich hoffe mal, dass du jetzt nicht mehr erfrierst.", lächelte ich sie an, strich ihr über den Rücken, als ich sie näher an mich drückte und gab ihr noch einen Kuss. "SChlaf schön.", lächelte ich sie an und schloss dann die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:47
#130
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein, wie könnte ich jetzt auch erfrieren, ich liege in einem schön kuscheligen Bett, mit meiner Heizung die gerade auf Stufe 5 gestellt ist" grinste ich leicht und erwiderte den Kuss ehe ich mich an ihn kuschelte und meinen Kopf unter der Decke auf seine Brust legte "Du auch" fügte ich lächelnd hinzu und schloss die Augen um einzuschlafen.
Am nächsten Morgen als ich aufwachte, kam das was ich befürchtet hatte, ich schwitzte mir gerade einen ab und hatte eine glühend heiße Stirn, na super das hatte mir gerade noch gefehlt...

Ian

"Nein ein billigeres Auto hätte nicht gereicht" grinste ich sie an und fuhr dann ihre Wirbelsäule entlang und massierte ihren Rücken "Ich hoffe die Spritztour wird dir morgen gefallen, du hast eine Stunde Zeit morgen dafür" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf ihr Schulterblatt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:08
avatar  Jose
#131
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Doch hätte auch gereicht.", grinste ich und nickte. "Ja, dass macht mir bestimmt Spaß...dann musst du mich wenigstens nicht überall mit hinkutschieren.", fügte ich lachend hinzu und lächelte, als ich merkte, dass er mir einen Kuss aufs Schulterblatt gab und drehte meinen drehte mich dann auf den Rücken. "du bist wirklich ein klasse Massör und wenn man bedenkt das ich mit ihm auch noch eine Affäre habe...", grinste ich ihn an und setzte mich etwas auf.

Paul

Als ich am nächsten Tag aufwachte, sah ich Michelle lächelnd an. "Hey, du siehst nicht gut aus...", begrüßte ich sie und legte ihr meine Hand auf die Stirn und sie glühte. "Ich bring dich zum Arzt.", fügte ich hinzu und stand dann auf, um mich schnell an zu ziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:23
#132
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte nur leicht als Paul das sagte und versuchte mich leicht aufzusetzen, mir war schwindelig und hatte Brechreiz, es war echt kein tolles Gefühl krank zu sein, dann auch noch mit dem vollen Paket. "War wohl doch keine gute Idee ins Wasser zu gehen...naja, es ist ja auch Dezember auch wenn es dieses ja recht warm war war das Wasser eisig, dann auch noch mit meinem Schwachen Immunsystem" meinte ich und stand langsam auf. Ich versuchte nicht direkt umzukippen weil sich alles um mich herum drehte während ich mich anzog.

Ian

"Ja dann kannst du wenigstens alleine mit einem hammer Wagen rumfahrn" grinste ich sie an und legte dann meine Arme um sie als sie sich umdrehte und aufsetzte. "Und das kann ich dir jeden Abend geben wenn du willst" grinste ich sie an "Ein Wort reicht schon" fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:51
avatar  Jose
#133
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Du darfst auch fahren, also mitfahren.", lachte ich und legte dann meine Arme auch um ihm und drückte mich an ihn. "Jeden Abend, hört sich wirklich verlockend an.", grinste ich ihn an und schaute zu ihm hoch. "Das werde ich mir merken.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss.

Paul

Ich half ihr dann und ging mit ihr runter, setzte sie ins Auto und holte schnell Emily, setzte sie in ihren Sitz hinten und fuhr dann ins nächste Krankenhaus. "Das wird schon wieder.", lächelte ich sie an und parkte dann, stieg auf hielt ihr die Tür auf und nahm Emily.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:03
#134
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stieg dann langsam aus als Paul mir die Tür aufhielt und hielt mich an ihm fest um nicht umzukippen. "Jetzt wissen wir wenigstens was wir die nächsten Tage machen" versuchte ich zu lachen und ging dann mit ihm ins Krankenhaus rein. Ich lächelte leicht als er Emily auf dem Arm hatte "Ich hätte gar nicht gedacht dass dir die Vaterrolle so gut steht" lächelte ich und wartete dann bis ein Arzt kam. Er führte mich ins nächste Behandlungszimmer und fing an mich zu untersuchen.

Ian

"Ach hab ich die Ehre mitzufahren?" grinste ich sie an und erwiderte den Kuss "Gut dann merke es dir" fügte ich lachend hinzu und nahm sie dann auf die Arme, trug sie hoch ins Schlafzimmer und legte mich neben sie als ich Liz aufs Bett abgesetzt hatte. "Ich hoffe der Abend hat dir gut gefallen" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:09
avatar  Jose
#135
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, du hast die besondere Ehre, mein Beifahrer zu sein.", grinste ich ihn an und nickte, während ich mich dann ihm festhielt, als er mich auf den Arm nahm, ich legte mich auf ihn, als er sich zu mir legte und nickte. "Es war der schönste in einem Leben.", sagte ich ihm lächelnd und strich ihm über die Brust.

Paul

"Ja, dass wissen wir.", sagte ich und lachte leicht und nickte lächelnd. "Da kannst du mal sehen, ich warte dann hier.", sagte ich lächelnd und setzte mich mit Emily ins Wartezimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:21
#136
Na
Ur-Vampir

Michelle

Der Arzt sagte mir dass ich mindestens eine Woche im Bett bleiben sollte, oder zumindest mich nicht anstrengen sollte. Ich würde zwar in die frische Luft dürfen aber nicht für all zu lange. Er gab mir ein paar Medikament mit ehe ich aus dem Zimmer ging und dann leicht taumelnd zu Paul ins Wartezimmer ging "Fertig...wir können gehen" sagte ich zu ihm und wartete.

Ian

"Das freut mich, hoffentlich wirst du ihn nie vergessen, und wir können uns es eigentlich auch gut behalten, ein Tag nach meinem Geburtstag" grinste ich sie an und strich ihr über den Rücken als sie mir über die Brust strich. "Damit du morgen fit bist sollten wir jetzt schlafen" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:31
avatar  Jose
#137
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Und nicht zuvergessen, einen Tag nach deinem und Nathans Geburtstag.", lachte ich und nickte müde. "Ja, vermutlich hast du recht, dann muss ich eben morgen früh meinen Koffer schnell packen.", sagte ich und gähnte kurz, ehe ich ihn lächelnd anschaute und ihn noch einen langen und liebevollen Kuss gab. "Schlaf schön und träum was schönes.", lächelte ich ihn an und deckte uns zu und schloss die Augen und schlief auch bald darauf ein.

Paul

"Gut, dann lass uns gehen.", lächelte ich sie an und ging mit ihr zurück zum Auto, hielt ihr die Tür auf, setzte Emily hinten rein und stieg auch ein und fuhr los, nach Hause. Ich parkte dann, stieg aus und hielt Michelle wieder die Tür auf und ging mit ihr und Emily rein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 21:44
#138
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stieg dann mit ihm aus und hielt mich kurz an der Tür fest um mich wieder zu raffen und ging dann nach oben, wo ich mir meine Sachen wieder auszog und mich ins Bett legte. Ich lief mich ins Kissen fallen und dämmte das Licht, schon praktisch wenn ein Lichtschalter neben dem Bett ist. Ich massierte mir ein wenig die Schläfen weil ich starke Kopfschmerzen hatte.

Ian

Ich erwiderte den Kuss ebenfalls liebevoll und nickte "Du auch" lächelte ich sie an ehe ich die Augen schloss und nach einer Weile einschlief.
ALs ich aufwachte stand ich leise auf und ging nach unten um schon mal ein schönes Frühstück zu zaubern nachdem ich mich angezogen hatte und deckte den Tisch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:00
avatar  Jose
#139
avatar
Ur-Vampir

Liz

Als ich aufwachte, lag Ian nicht mehr bei mir, weswegen ich aufstand, mich anzog und schnell meine Sachen einpackte und dann nach unten lief und Ian beim Tisch decken sah. "Guten Morgen, mein Liebling..", begrüßte ich Ian und umarmte ihn von hinten, ehe ich schnell Nathan holen ging und dann wieder zurück zu ihm ging, um ihm einen Kuss zu geben.

Paul

Ich brachte ihr dann ihre Medikamente und gab ihr eine Asperin und dann noch eine andere, die sich täglich nehmen sollte und machte ihr einen Suppe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:15
#140
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Danke, ich bin froh dass ich dich hab" lächelte ich leicht als er mir eine Asperin und meine andere Tablette gab. Mit ein wenig Wasser schluckte ich dann die eine Tablette unter und löste die Asperin dann im restlichen Wasser auf ehe ich es trank. Ich hatte noch einen seltsamen Saft bekommen, er sollte das Fieber senken den ich dann noch einnahm. Ich hasse es, er schmeckt einfach nur grauenvoll.

Ian

Ich drehte mich zu Liz rum "Guten Morgen mein ENgel" lächelte ich sie an und wartete bis sie wieder da war und erwiderte den Kuss. "Setz dich doch" bot ich ihr lächelnd an und schob ihr einen Teller vor die Nase ehe ich mich setzte mit meinem Teller "Guten Appetit" lächelte ich sie an und fing an zu essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:25
avatar  Jose
#141
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lächelnd und setzte mich, "Guten Appetit.", lächelte ich ihn an und fing dann auch an zu essen. Nathan schien auch Hunger zubekommen, weswegen ich ihn eben kurz stillte und dabei einen Schluck Kaffee trank und ihn dann wieder in seinen Sitz setzte und selber weiter aß. "Meine sachen habe ich oben schon gepackt...", lächelte ich dann Ian an.

Paul

"Kein Problem.", lächelte ich, machte ihr unten eine Supee und brachte sie ihr hoch. "Hier bitte. DAs müsste auch helfen.", lächelte ich sie an und stellte ihr das Tablett auf den Nachttisch. "Wenn du noch was willst, lass es mich wissen.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:39
#142
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als Paul mir eine Suppe brachte und bedankte mich "Hm was ich noch will...das bist du" ich konnte mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen und zog ihn dann zu mir aufs Bett und deckte ihn zu ehe ich mir das Tablett nahm und mir auf den Schoß stellte "Ich hab mir sogar angewöhnt zu essen während mir jemand zusieht" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Ian

Ich nickte lächelnd "Das ist gut, ich hab meine Sachen auch schon gepackt, und das seit 3 Tagen" grinste ich sie an und aß dann weiter. "Das Auto müsste dann gleich da sein, es dürfte kaum zu überhören sein" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 22:49
avatar  Jose
#143
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, du wusstest ja auch bescheid, ich nicht.", grinste ich ihn an und nickte lachend. "Das glaube ich auch...aber ein billigeres hätte wirklich gereicht.", fügte ich lachend hinzu und aß dann auf, trank nur noch meinen Kaffee.

Paul

"Nein, ich will nicht auch noch krank werden...also heißt das jetzt, dass du dich erstmal erholen solltest..", sagte ich und rückte etwas von ihr weg, blieb aber liegen und drehte den Kopf so, dass sie mich auf die Wange küsste und nickte. "DAnn fang mal an zu essen, ich hab mir angewöhnt Essen zu kochen, was auch schmeckt.", grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:00
#144
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann eben nicht, dann hau halt ab, bleib ich halt den ganzen Tag allein...steck mich doch gleich in Quarantäne..." sagte ich stand auf und setzte mich dann mit der Decke und einem Kissen auf die Couch die ich noch auszog und legte mich dort drauf. "Bezieh das Bett am besten noch neu nicht dass auf meiner Haut auch Krankheitserreger sind" fügte ich hinzu und war ein wenig verletzt. Ich deckte mich dann zu, drehte mich von ihm weg und fing dnánn an meine Suppe zu essen.

Ian

"Wie oft denn noch ein billiges reicht nicht, ich will ja nicht als Geizhals da stehen" grinste ich sie an und trank noch einen Schluck Kaffee als ich zuende gegessen hatte und strich Liz dann über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:22
avatar  Jose
#145
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Du bist aber kein Geizhals!", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über die Wange strich und legte meine Hand auf seine und hielt seine fest. "Du bist vieles, aber kein Geizhals.", fügte ich grinsend hinzu und setzte mich dann auf seinen Schoß.

Stefan

Ich verstand nicht so recht und stand dann auf, "Entschuldige, dass ich nicht so auf Krankheiten stehe...", sagte ich vor den Kopf gestoßen und ging dann nach unten, wo ich mir selber was zu essen machte.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:33
#146
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich fühlte mich schlecht als Paul das sagte und hatte ein schlechtes Gewissen, denk doch nach bevor du redest! sagte ich zu mir selbst und legte mich dann hin um ein wenig zu schlafen, aber ich denke mir nur dass ein Paar durch dick und dünn geht und ich keine tötliche ansteckende Krankheit hab, gerade jetzt brauch ich ein paar Zärtlichkeiten.

Ian

"Tja das weißt du vielleicht aber die anderen nicht" lachte ich und strich ihr über die Wange als sie meine Hand festhielt. Ich legte meine Arme um ihre Mitte und gab ihr einen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:42
avatar  Jose
#147
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Aber das ich es weiß, reicht doch.", grinste ich ihn an und legte meine Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich liebe dich, Mr. Somerhalder.", grinste ich ihn an dann an und strich ihm über die Wange.

Paul

Ich blieb unten und legte mich dann unten auf die Couch und schaute etwas fern, fing aber dann an zu lesen, als ich durch geschallten hatte und nichts kam.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:53
#148
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich nicht richtig schlafen konnte und Paul wahrscheinlich immer noch sauer auf mich war ging ich nach unten, weil die Schuldgefühle mich richtig auffressten. Blieb aber auf der Treppe sitzen als ich sah dass er auf der Couch saß "Tut mir leid was ich eben gesagt hab, ich will es auch nicht drauf schieben dass es mir wirklich mies geht. Ich hätte mehr verständnis für dich haben sollen. Ich fände es schön wenn du wieder hoch kämst, ich halte dann auch Abstand...." entschuldigte ich mich bei ihm und ging dann wieder nach oben ins Zimmer und legte mich wieder hin.

Ian

"Und ich liebe dich, bald Mrs Somerhalder" grinste ich sie an und hielt ihre Hand an meiner Wange. "Und ich glaube ich hab gerade das Auto kommen gehört" lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:15
avatar  Jose
#149
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte, als er das sagte und nickte. "Ja, ich auch.", lachte ich und ging dann von ihm runter, um nochmal nach oben zu laufen um die Schlüssel zu holen und ging wieder nach unten zu ihm und lief dann aufgeregt nach draußen und sah wie er da stand. "Er ist wunderschön.", lachte ich und stieg dann auch in den Wagen nachdem ich Nathans Babysitz mitgenommen hatte und ihn hinten angeschnallt hatte.

Paul

Ich schaute zu ihr, als sie sich entschuldigte und blieb unten, bis ich meine letzten 80 Seiten fertig gelesen hatte und dann nach oben ging und mich zu ihr mit hin legte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:26 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 00:28)
#150
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul dann die nächste halbe Stunde nicht kam, mummelte ich mich in die Decke mehr ein und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Ich hatte so heiß dass ich gerne mir die Kleider vom Leib gerissen hätte und wollte die Decke weg schleudern, aber ich wusste dass ich mich zugedeckt lassen musst damit es besser wird. Als ich dann nach einer Weile wo ich mich grausam gelangweilt hatte doch eine Türe aufging deckte ich mich so zu dass man nur noch meine Augen zu sehen waren und rückte ganz dicht zum Bettrand als er sich zu mir legte. Ich sah dann zu ihm mit einem schuldbewussten Blick und murmelte ein 'Tut mir leid, wirklich...' und drehte mich dann um sodass ich ihn ihn nicht anstecken würde und legte meine Arme um mich.

Ian

Ich grinste als ich sah wie aufgeregt sie war und ging dann nach draußen und setzte mich auf den Beifahrersitz "Mach ihn aber nicht im ersten Jahr kaputt, okay?" grinste ich sie an und wartete dass sie losfuhr "Ich finde es schön dass er dir gefällt" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!