Thread 9

  • Seite 7 von 87
06.01.2014 00:53
avatar  Jose
#151
avatar
Ur-Vampir

Kann bei The Walking Dead kurz länger dauern, weil ich auversehen auf irgendwas anderes gegangen bin und alles weg ist -.-

Elizabeth

"Das kann ich dir nicht versprechen, Liebling.", grinste ich ihn an und fuhr los, als Ian drin saß und lehnte mich in den Sitz zurück, während ich durch die Straßen fuhr. "Ich liebe ihn.", fügte ich grinsend hinzu und fuhr dann auf eine Landstraße wo eh nie was los ist und gab extra Gas.

Paul

"Ist schon okay.", meinte ich seufzend und deckte mich selber etwas zu und legte mich zu ihr ran, und legte meine Arme einfach um sie und strich ihr über ihre Hände.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:00
#152
Na
Ur-Vampir

ich muss jetzt ins bett -.- kannst aber trotzdem weiter schreiben weil ich morgen früher schluss hab und dann schon weiter schreiben kann^^

Michelle

Ich war überrascht als er sich näher zu mir legte und über meine Hände strich.. Ich drehte mich zu ihm rum und legte meinen Kopf gegen seine Brust "Wenn es zu nah ist sags einfach..." flüsterte ich und legte meine Arme um ihn.

Ian

"Das kann ich mir vorstellen, ich hab ja auch ein Ferrari, also kann ich es verstehen" grinste ich und lachte als sie extra Gas gab "Denk daran wir haben ein Kind im Auto, also nicht zu schnell" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:14
avatar  Jose
#153
avatar
Ur-Vampir

Okay, ^-^Ich geh morgen nochmal zum Arzt und mal sehen, vielleicht bin ich ja krank, sonst bin ich erst gegen 15 oder 16 Uhr online -.-
Träum von Stefan. ^-^ :D

Elizabeth

"Das ist besser, als Sex...", lachte ich und sah dann zu Ian. "Ehm...also nein, nicht deiner und meiner...ehm...", sagte ich und lächelte ihn unschuldig an und wurde dann langsamer, "Stimmt da hast du recht, ich will nicht das ihm was passiert.", stimmte ihm zu und fuhr dann weiter, dennoch schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 12:48
#154
Na
Ur-Vampir

Ian

"Ich hab das gleiche Modell mir gekauft nur in schwarz" lachte ich und sah dann auf die Straße "Pass auf da kommt gleich ne scharfe Kurve, nicht dass du sie nicht kriegst..." meinte ich als sie immer noch schnell fuhr.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 13:59
avatar  Jose
#155
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Oh sehr gut, dann weißt du wie ich mich fühle.", grinste ich und fuhr dann wieder normal, als er das sagte. "Okay, ich will nicht das ihr verletzt werdet und werde verantwortungsvoll sein und ganz normal fahren...zumindest die Kurve werde ich verantwortungsvoll fahren.", lachte ich und fuhr die Kurve im angemessenen Tempolimit.

Paul

"Nein, es ist schon okay.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich ihr beruhigend über den Rücken, als sie die Arme um mich legte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 14:13
#156
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich strich ihm über die Brust und schloss die Augen, nach wenigen Minuten schlief ich ein und hatte seltsame Träume. Sie waren realistisch, es war so als wäre ich in ihnen gefangen. Als im Traum Paul mit mir gerade auf einer Brücke fuhr schien er sich nicht unter Konrtolle zu haben und macht einen schlenker nach rechts und fällt dann die Brücke hinunter, doch der Fluss war ausgetrocknet, zumindestens fast und das Auto landete seitlich. Ich war eingequetscht und schrie dann vor Schmerzen und wachte auf.

Ian

"Ja nicht dass du uns nachher noch alle umbringst" lachte ich "Wenn du willst können wir ja demnächst ein Wettrennen machen, ich kenne da eine coole Rennstrecke" grinste ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 14:32
avatar  Jose
#157
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja und das will ich nicht, schließlich würde ich wenigstens noch die Hochzeit unseres Sohnes irgendwann erleben wollen.", lachte ich und nickte grinsend, als er das vorschlug. "Ja, dass können wir auf jeden Fall machen...aber die Sache liegt auf der Hand, ich werde gewinnen, Liebling.", fügte ich grinsend hinzu und steckte ihm die Zunge raus, ehe ich weiter fuhr und das wieder schneller.

Paul

ich strich ihr über den Rücken, während sie schlief und beruhigte sie, als sie aufwachte, da es so aussah als hätte sie einen Albtraum gehabt. "Ist alles okay bei dir?", fragte ich sie besorgt und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 14:38
#158
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich versuchte mich zu beruhigen als Paul mir über den rücken strich und sah dann zu ihm hoch als er mich das fragte "Ja ich glaub schon...hier in der Nähe gibt es ja keine Brücke zufällig oder?" fragte ich, auch wenn es nur ein Traum war hatte ich trotzdem Angst, vielleicht war es ja nicht Paul der im Auto saß...

Ian

"Haha, nein, du wirst nicht gewinnen, das liegt auf der Hand, ja" grinste ich sie an "Uh wie erwachsen von dir" lachte ich als sie mir die Zunge raus streckte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:14
avatar  Jose
#159
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Nein, Schatz. Du wirst verlieren und ich werde gewinnen, und das wissen wir beide...du willst es nur nicht zu geben, weil sonst dein Stolz verletzt wäre.", grinste ich ihn an und nickte lachend. "Ja, aber klar. Ich bin immer erwachsen.", grinste ich ihn an und fuhr dann wieder zum Haus, da wir langsam zum Flughafen mussten.

Paul

"Ehm nein...nicht das ich wüsste. Wieso fragst du?", antwortete ich ihr verwirrt, strich ihr aber weiter über den Rücken, um sie weiter zu beruhigen. "Hast du etwa von einer mörder Brücke geträumt?", fügte ich hinzu und lachte kurz.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:28
#160
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Das ist nicht witzig" sagte ich und versuchte mich zu erinnern was im Umfeld war...das kann nicht sein, das Wasser war doch sehr tief und im Traum war fast überhaupt nichts mehr. "Ich hab geträumt dass wir auf der Brücke fuhren, die bei TVD zu sehen war, es sah so aus als wärst du völlig verrückt weil du absichtlich den Wagen die Brücke runter stürzen ließest" fügte ich hinzu "Aber egal war ja nur ein Traum" murmelte ich und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust weil ich wieder Kopfschmerzen bekam.

Ian

"Ich weiß dass ich gewinne, das hat mit Stolz überhaupt nichts zu tun, wie heißt es so schön Frau am Steuer, Ungeheuer" lachte ich und lehnte mich dann zurück und guckte aus dem Fenster. Ich wartete bis wir zuhause waren und nahm dann die Koffer um sie ins Auto zu schaffen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 15:54
avatar  Jose
#161
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Mann am Steuer, oh das wird Teuer!", sagte ich grinsend und wartete bis Ian wieder kam und fuhr dann wieder los. "Außerdem, findest du wirklich das ich so schlecht fahre?", fügte ich fragend und grinsend hinzu und nahm dann aber seine Hand und fuhr so weiter, zum Flughafen.

Paul

"Entschuldige..", sagte ich und strich ihr weiter über den Rücken und nickte dann. "War wahrscheinlich nur ein Traum...ist wirklich ziemlich komisch...und mysteriös.", sagte ich und gab ihr dann einen Kuss, um sie weiter zu beruhigen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 16:05
#162
Na
Ur-Vampir

ich hab gedacht dass wir ein wenig action rein bringen deswegen der traum, wer das war wissen wir ja beide ;) silas lebt XD

Michelle

Ich war überrascht als er mich küsste und erwiderte ihn anfangs nicht, tat es aber dann doch "Ich hab gedacht du stehst nicht auf Krankheiten...so bist du auf dem besten weg dorthin..." meinte, drehte mich rum, legte aber seine Arme um mich, in die ich mich kuschelte und meine Hände auf seine legte.

Ian

"Ich weiß nicht, ich hab dich ja noch nicht oft solche Strecken, vor allem schnell fahren gesehen..." antwortete ich ihr auf ihre Frage und und strich über Liz Hand als sie meine nahm ehe ich ihr einen Kuss an der Ampel gab und sie anlächelte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 16:44
avatar  Jose
#163
avatar
Ur-Vampir

Achso :D

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und lachte, "Aber du weißt doch, wie ich sonst fahre, also fahr ich nicht schlimm. Ich kann sogar einparken.", grinste ich ihn an und parkte dann vor dem Flughafen, steig aus und nahm Nathan, den ich mir um den Oberkörper schnürte mit so einem Baby-Geschirr. (Keine Ahnung wie man das nennt. :D) Ich nahm dann unsere Koffer aus dem Kofferraum und nahm Nathans Tasche und wartete auf Ian.

Paul

"Na und, dann werde ich krank.", sagte ich und strich ihr über die Hände, als sie sie um sich legte und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 16:54
#164
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Vorhin klang das aber noch ganz anders..." murmelte ich, strich dann aber ebenfalls über seine Hände und sah dann auf die Uhr. Ich sollte wieder meine Tabletten holen, weshalb ich micht etwas aufsetzte und nach der Packung Medikamente griff die auf dem Nachttisch stand und sie mit ein Schluck Wasser schluckte. Da das Fieber noch nicht richtig gesunken war nahm ich auch den Saft wieder ein und musste husten "Ist das Zeugs scheußlich" sagte ich und trank noch schnell ein Schluck Wasser nach.

Ian

Ich stieg aus als wir da waren und nahm Liz etwas ab "Du sollst doch nicht alles tragen, bist ja kein Packesel" sagte ich und gab ihr dann einen Kuss. Ich ging mit ihr durch den Zoll und dann ins Flugzeug "Welche Seite möchtest du? Fenster oder Gangseite?" fragte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 17:26
avatar  Jose
#165
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Du aber auch nicht.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihm folgte und dann kurz überlegte. "Fenster, wenn es dir nichts ausmacht...", antwortete ich ihm und setzte mich dann auf den Fensterplatz und nahm Nathan auf meinen Schoß.

Paul

"Klang es auch, aber ich will das es dir besser geht, wenn das so hilft dann mache ich das.. ", sagte ich und lachte, als sie das Zeug trank. "Tja, dass soll verhindern, das du nicht mehr krank werden solltest, dann musst du es nicht mehr trinken. Ungefähr wie Hausarrest.", grinste ich sie an und zog sie etwas näher zu mir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 17:50
#166
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du bist der aller größte Schatz" lächelte ich ihn an und ignorierte einfach dass er lachte "Ja klar, als wäre ich schuld gewesen dass ich krank bin" sagte ich "Und Hauserest hab ich immer umgangen, einfah das Fenster raus, meine Beste Freundin hat dann immer in meinem Bett geschlafen damit ich aus gehen konnte wenn ich eine wichtige Verabredung hatte" grinste ich ihn an. Dann aber plötzlich blieb mir die Luft weg, meine Luftröhre schnürte sich einfach zu und ich begang drauf los zu husten. Schnell nahm ich eine Allergietablette die in meiner Schublade war, es war wirklich eine Allergie gewesen weil es mir dann besser ging.

Ian

"Ja es macht mir nichts aus" lächelte ich sie an "So kann ich besser die Stuardess anbaggern" grinste ich und wartete was sie dazu sagte "Sorry schlechter Scherz" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:09
avatar  Jose
#167
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lehnte mich an, als er sich setzte und schaute ihn dann entsetzt an. "Was?!", fragte ich ihn entsetzt und eifersüchtig und haute ihn dann leicht auf die Brust, als er lachte. "Schön das du lachst, am besten wir tauschen die Plätze...denn das Risiko will ich nicht eingehen.", sagte ich und schmollte dann.

Paul

Ich sah sie verwirrt und besorgt an, als sie anfing zu husten und strich ihr dann berühigend über den Rücken, als es ihr wieder besser ging. "Alles okay?*", fragte ich sie besorgt und musterte sie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:19
#168
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hoffe es" antwortete ich ihm leicht heißer ehe ich den Saft nahm und guckte was alles drin war "Jetzt hab ich den Übeltäter...ich bin gegen das Zeug allergisch, wahrscheinlich hat die geringe Menge die ich eben eingenommen hatte noch nichts bewirkt..." meinte ich und lehnte mich an ihn. "Na toll, jetzt hab ich heiß, Kopfweh und bekomme schlecht Luft, ich Glückspilz..." seufzte ich "Sorry dass ich mich schon wieder beklage, meine Laune hängt wohl wenn ich krank bin tief unten" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ian

"Ach komm schon, ein kleiner Scherz am Rande" grinste ich und gab ihr einen Kuss "Ich liebe nur dich" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Sonst würde ich mir keine Mühe geben dass du glücklich bist" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:34
avatar  Jose
#169
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss und nickte dann, "Du kannst Glück haben, dass du so süß bist und ich dir nicht lange böse sein kann.", sagte ich und lächelte ich ihn dann an, als er mir über die Wange strich und lehnte mich dann wieder an ihn an.

Paul

"Ist doch nicht so schlimm...ich meine, du hast halt eine Grippe und das eben im vollen Ausmaß.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an, während ich ihr weiter über den Rücken streichelte. "Wenn du noch Tee oder eine Suppe haben willst, dann musst es mir sagen.", fügte ich hinzu und lächelte sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:41
#170
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Das ist mein Paul" lächelte ich ihn leicht an und strich ihm ein paar Haare von der Stirn "Immer für einen da wenn man ihn braucht, zumindestens meiste Zeit" grinste ich und den Schluss etwas frech ehe ich mich wieder richtig hinlegte. "Ein Tee wäre nett, wenn es dir keine Umstände macht" fügte ich hinzu "Kannst du auch zufällig Wadenwickel machen? Ich meine weil ich ja den Saft gegen FIeber nicht mehr nehmen kann..." fragte ich noch.

Ian

"Ich weiß dass ich Glück habe, sonst hätte ich keine wunderschöne Frau bekommen die auch noch vom Charakter her zu mir passt" grinste ich sie an und legte meine Arme um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:00
avatar  Jose
#171
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich schüttelte nur den Kopf, als er das sagte und gab ihm einen Kuss. "Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, auch wenn ich es süß finde, dass du das sagst.", grinste ich ihn an und strich dann Nathan über den Kopf, der schon wieder eingeschlafen war.

Paul

"Gut dann mach ich dir einen Tee und ja ich weiß ungefähr wie das geht.", sagte ich und stand dann auf, ging nach unten um ihr Tee zu machen und um ein paar Tücher nahm. Ich lief dann gleich mit einer Termoskanne nach oben und stellte ihr das auf den Tisch und nahm die Tücher und sah etwas ratlos aus. "Okay, ich hab doch keine Ahnung mehr, wie das geht...wenn du es mir aber erklärst dann kann ich es bestimmt.", sagte ich leicht lachend.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:12
#172
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay...man merkt dass du lange nicht mehr krank warst..." lachte ich leicht "Also Die feuchten Tücher werden um die Unterschenkel gewickelt, so dass die Gelenke frei liegen. Die so gewickelten Beine werden zur Vermeidung einer Durchfeuchtung des Bettes auf eine saugende Unterlage gelagert. Anschließend werden die Wickel 20 bis 30 Minuten belassen und die Beine nicht zugedeckt." erklärte ich ihm lächelnd und legte die Decke weg und zog mir die Hose aus.

Ian

"Wieso lehne ich mich zu weit aus dem Fenster? Ich sage nur die Wahrheit" lächelte ich und grinste leicht ehe ich den Kuss erwiderte und strich dann Nathan kurz über die Wange ehe ich meine Arme wieder um Liz legte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:20
avatar  Jose
#173
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Weil du weißt das ich dann immer voll rot werde und total verlegen und ich keine Ahnung immer so reagiere, wenn du mir solche Komplimente machst.", antwortete ich ihm grinsend und kuschelte mich in seine Arme. "Ich freu mich schon total, auf Australien.", fügte ich dann lächelnd hinzu.


Paul

"Ja, ist schon länger her.", lachte ich und machte es dann so, wie sie es mir erklärt hatte. "Ist das so richtig?", fragte ich sie dann zur Sicherheit, als ich fertig war.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:34
#174
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ja ist so richtig" antwortete ich ihm lächelnd und schüttete mir ein wenig Tee ein ehe ich Paul wieder zu mir aufs Bett zog. "Wenn dir zu langweilig ist können wir auch ein wenig fernsehen, schließlich hast du ja einen Fernseher im Schlafzimmer" fügte ich noch hinzu und lehnte mich an ihn.

Ian

"Ich freue mich auch schon, dann können wir einfach unsere Zeit genießen, und ich glaube wenn wir jetzt ein wenig schlafen geht die Zeit schneller rum" lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss ehe ich die Augen schloss und versuchte ein wenig zu schlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 20:50
avatar  Jose
#175
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, ich freu mich darauf, was wir machen werden. Egal was es ist.", lächelte ich und nickte dann, ehe ich den Kuss verliebt erwiderte und dann die Augen schloss und mich weiter an ihn anlehnte, während ihc Nathan über den Rücken strich und dann langsam einschlief.

Paul

Ich nickte und schaltete darauf den Fernseher an und legte einen Arm um sie und strich ihr über den Arm. "Gut, vielleicht kommt ja irgendwas lustiges.", lächelte ich sie an und deckte und so zu, das ihre Beine rausschauten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!