Thread 9

  • Seite 8 von 87
06.01.2014 21:00
#176
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schloss kurz entspannt die Augen weil die leichte kühle der feuchten Tücher gut tat und kuschelte mich an Paul "Ja was lustiges wäre toll" lächelte ich ihn an und schaute dann zum Fernseher "Was hast du eigentlich vorhin gelesen?" fragte ich noch und strich ihm dabei über den Arm den er um mich gelegt hat.

Ian

Als ich eine Durchsage hörte dass das Flugzeug gleich landet wachte ich Liz zart mit Küssen auf und strich Nathan über den Kopf als er aufwachte um ihn zu beruhigen. "Das Flugzeug landet gleich" lächelte ich und schaute nach draußen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:30
avatar  Jose
#177
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte die Küsse und öffnete dann verschlafen die Augen und nickte dann lächelnd, als er mir mitteilte, weswegen er mich geweckt hatte und streckte mich etwas, ehe ich auch nach draußen schaute und Nathan beruhigte, als er leicht anfing zu weinen.

Paul

Ich schaltete ein wenig rum und blieb dann bei dem Film Dumm und Dümmer stehen, "Der ist ganz lustig.", sagte ich und schaute dann den Film. "Ich hab mein Drehbuch für die nächste Staffel gelernt.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:41
#178
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja der Film ist wirklich witzig, den hab ich schonmal gesehen" grinste ich ihn an und sah dann zu ihm hoch als er zu mir runter schaute "Oh okay...dabei wollte ich dich nicht stören, wenn du weiter lernen willst kannst du das ruhig tun, ich will dich nicht aufhalten oder dass du dich verpflichtet fühlst dich um mich zu kümmern" fügte ich hinzu und schaute aber weiter den Film.

Ian

Als Nathan anfing zu weinen sah ich zu ihm "Gib mir mal den Kleinen, vielleicht kann ich ihn ja beruhigen" lächelte ich sie an und nahm den Kleinen dann an mich und wiegte ihn leicht in meinen Armen "Sh, alles gut, wir sind ja da" flüsterte ich beruhigend und versuchte dass er aufhörte zu weinen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:59
avatar  Jose
#179
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich gab Ian, Nathan und strich ihm dann auch weiter über den Kopf, als er noch etwas weiter weinte, aber dann langsam wieder ruhiger wurde. Ich lächelte IAn dann an, als er wieder ruhig war, "Du bist ein klasse Vater.", lächelte ich ihn an und strich Nathan weiter über den Kopf.

Paul

"Ist doch nicht schlimm, ich war eh fertig. Ich habs mir ja nur durchgelesen anfangen werde ich erst nächste Woche.", sagte ich und schaute weiter den Film, während ich ihr über den Rücken strich. "Und außerdem, mache ich das freiwillig, also auf dich aufpassen und so.", fügte ich dann hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:10
#180
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als er das sagte und legte meinen Kopf auf seine Brust ehe ich weiter den Film schaute. Nach 30 Minuten machte ich dann die Wadenwickel ab und trocknete meine Beine leicht ab ehe ich sie unter die Decke steckte und mich dann richtig an Paul kuschelte. "Und das bekommst du auch super hin, auch wenn es ein paar Anfangsschwierigkeiten gab" lächelte ich ihn an "Darf ich dich küssen?" fragte ich ihn und sah zu ihm hoch.

Ian

"Danke, freut mich wenn du das sagst" lächelte ich sie an "Ich bin überrascht dass er aufgehört hat zu weinen" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss ehe ich Liz Nathan wieder gab und ihm aber weiter über den Kopf streichelte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:21
avatar  Jose
#181
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ist ja auch die Wahrheit, schließlich hat er aufgehört zu weinen.", lächelte ich und nickte. "Vielleicht hast du einfach ein ruhigeres Händchen als ich.", fügte ich lächelnd hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd, nahm Nathan wieder an mich und schaute dann nach draußen als wir landeten. "Ich bin irgendwie aufgeregt.", lachte ich und stand dann auf, als das Flugzeug gelandet war.

Paul

"Danke, ich hoffe auch das ich es hin bekomme.", lächelte ich und strich ihr weiter über den Rücken. "Ich denke einmal kann ich iene Ausnahme machen.", antwortete ich ihr und gab ihr einen langen Kuss.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:33
#182
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lächelte als er mir das antwortete und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich "Das tat wirklich gut" lächelte ich und strich ihm über die Wange ehe ich seinem Hals einen Kuss gab und dann dort meinen Kopf hinlegte. "Um genauer zu sein, du tust mir gut" fügte ich hinzu.

Ian

"Ich bin auch aufgeregt, auch wenn ich hier schon mal war, aber noch nicht mit dir" lächelte ich und stand dann ebenfalls auf als das Flugzeug landete, ging mit Liz raus, nahm unsere Sachen und ging nach draußen wo ich viele Autogramme geben musste, ehe ich dann endlich mit Liz zu meinem gemieteten Wagen gehen konnte und alles einlud.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:55
avatar  Jose
#183
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich folgte ihn mit Nathan und versuchte ihn etwas zu verdecken, damit auch die Paprazzie ihn nicht so sehr sehen konnten und auch, damit Nathan nicht beunruhigt war. Ich stieg dann ins Auto und wartete auf Ian. "Ist schon echt krank, wie die sich alle um ein Foto von dir schlagen.", lachte ich, als er drin saßen und schnallte mich dann an.

Paul

"Das freut mich, ich hoffe das ich dich damit etwas besser gesund machen kann, auch wenn ich nur hier liege.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und über die Seiten, während ich dann weiter den Film schaute.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:08
#184
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das schaffst du, du lenkst mich ab und dann denke ich daran ganz schnell gesund zu werden um mit dir wieder richtig viel Spaß zu haben" lächelte ich ihn an und schaute den Film weiter "Deine Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten sind einfach nur schön, hab ich dir das schonmal gesagt?" fügte ich hinzu und kuschelte mich etwas weiter zu ihm.

Ian

"Ja das stimmt, aber da dran kann man leider nichts tun...es hat schon Nachteile ein Star zu sein..." sagte ich und fuhr los als Liz eingestiegen war. "Es ist nicht weit von hier entfernt, also freu dich schonmal unser Haus zu sehen" lächelte ich und konzentrierte mich dann auf die Straße.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:40
avatar  Jose
#185
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Aber naja, solange sie einen nicht überall hin verfolgen, ist es schon okay.", sagte ich und nickte dann lächelnd, als er das sagte. "Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf....ich bin so gespannt, wie es aussieht und was wir dann alles so machen können.", lächelte ich und schaute aus dem Fenster, um mir die Umgebung etwas anzusehen.

Paul

"Gut, aber wir haben auch so viel Spaß mit einander, ob du nun krank bist oder nicht.", lächelte ich und streichelte sie weiter und schaute zu ihr runter, als sie das sagte und lächelte. "Hast du noch nicht, aber es ist wirklich schön das zu hören.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:51
#186
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Da hast du wohl recht" lächelte ich und schloss kurz die AUgen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, es fühlte sich richtig angenehm an "Ich hoffe du verbrennst nicht so sehr an mir" lachte ich leicht und strich ihm über die Brust "Es prickelt immer richtig wenn du über meine Haut fährst, da kann ich mich richtig entspannen" lächelte ich.

Ian

Ich nickte lächelnd und stieg aus als wir da waren "So da wären wir, schau und staune" lächelte ich als ich ihr die Tür aufhielt und ging dann zur Tür nachdem ich unsere Sachen genommen hatte und stellte sie drinnen ab.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:03
avatar  Jose
#187
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich steig dann aus, als Ian mir die Tür aufhielt und schaute mich dann um, ehe ich ihn staunend folgte. "Wir wohnen ja tatsächlich im Wald.", stellte ich lachend fest und ging dann mit Nathan rein und schaute mich dort um. "Du hast wirklich was schönes rausgesucht.", lächelte ich ihn an und umarmte ihn lächelnd und gab ihm noch einen Kuss.

Paul

"Nein nein, noch ist mir nicht zu warm, ich sag schon bescheid.", lachte ich und strich ihr weiter über den Rücken. "Es freut mich, dass ich so eine Wirkung auf dich habe.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:06
#188
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Und ich freue mich dass überhaupt jemand sowas bei mir bewirken kann, denn das konnte bisher außer dir noch niemand" lächelte ich und guckte den Film weiter wurde aber durch die Tabletten müde und schlief ein.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schaute mich dann auch etwas um weil ich es nur auf Bildern gesehen hatte "Es hat auch einen Pool" grinste ich sie an und stellte dann unsere Sachen ins Schlafzimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:25
avatar  Jose
#189
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Einen Pool? Auch noch, geil.", lachte ich und schaute mich im Garten um und tatsächlich war da ein Pool und dann noch die Aussicht dazu, war einfach klasse. Ich setzte Nathan in seinen Kindersitz, stellte die zum Pool und sprang dann trotz Klamotten ins Wasser und schwamm an den Rand um Nathan etwas abzukühlen.

Paul

"Dann scheine ich wirklich ein richtiger Glückspilz zu sein, wenn ich es geschafft habe.", lächelte ich sie an und sah den Film zu Ende und merkte da wie sie eingeschlafen war. Ich schaltete den Fernseher aus und schloss die Augen und schlief dann auch langsam ein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:32
#190
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich am nächsten Morgen aufwachte ging es mir schon ein wenig besser das Fieber war gesunken zwar noch nicht ganz weg aber wenigstens etwas. Ich strich dann Paul über die Brust und wartete bis er aufwacht.

Ian

Ich lachte und ging ihr nach, ich sprang dann ebenfalls mit Kleidern ins Wasser und umarmte sie von hinten "Ich bin froh dass ich was tolles ausgesucht hab denn ins so was bin ich normalerweise nicht gut" lachte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:49
avatar  Jose
#191
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lächelte, als er mich von hinten umarmte und lehnte mich an ihm an. "Ach quatsch, du sucht ne menge toller Dinge raus...und außerdem gefällt mir sogut wie alles.", lachte ich und strich ihm lächelnd über die Hände, als ich meine auf seine legte.

Paul

Ich wachte auf, als mir jemand über die Brust strich, "Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dein Fieber scheint gesunken zu sein, oder?", fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 00:57
#192
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Morgen" lächelte ich und nickte "Ja ich glaube auch, es wird wirklich schnell besser, dank dir, siehst du was du alles bewegen kannst? Denn normalerweise dauert das bei mir länger, auch wenn du es nicht glaubst aber es liegt nicht nur an den Medikamenten " fügte ich hinzu und strich weiter über seine Brust.

Ian

"Na wenn du das sagst" lächelte ich und strich ihr über die Hände "Was möchtest du als erstes tun? Denn für heute hab ich noch nichts geplant" fügte ich hinzu u d gab ihr einen Kuss "Entspannen? Oder doch was anderes?" fragte ich sie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:08
avatar  Jose
#193
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Nicht nur wenn ich das sage, schließlich hast du mich als Freundin und ich bin toll.", lachte ich und überlegte kurz, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Also Entspannen hört sich sehr verlockten an.", antwortete ich ihm lächelnd und schaute zu ihm hoch.

Paul

"Es liegt an mir? Das hört sich komisch an, aber wenn du meinst, es liegt an mir, dann wird es wohl stimmen.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den Rücken und über die Wirbelsäule. "Soll ich dir was zu essen machen?", fragte ich sie dann.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:23
#194
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja es liegt an dir weil du dich so gut um mich kümmerst und so zärtlich zu mir bist" lächelte ich ihn an und nickte " ja etwas zu essen wäre toll" laxheltebich und gab ihm einen Kuss "Oh sorry ich wollte nicht.,.alte Gewohnheit.," entschuldigte ich mich und sah dann zu ihm hoch

Ian

"Gut dann gehen wir entspannen " grinste ich sie an und legte mich auf eine Doppelliege und zeigte Liz dass sie sich neben mir legen sollte "In der Sonne zu entspannen macht am meisten Spaß finde ich" fügte ich hinzu und schloss ein wenig entspannt die Augen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:35
avatar  Jose
#195
avatar
Ur-Vampir

Liz

Als er mir zeigte, dass ich mich zu ihm legen sollte, ging ich aus dem Wasser und legte mich dann zu ihm. "Ja, und dann auch noch ohne irgendjemanden der uns belästigen könnte.", stimmte ich ihm zu und legte meinen Kopf auf seine Brust und strich über diese, während auch ich die Augen schloss.

Paul

"Gut dann mach ich dir was zu essen.", lächelte ich und erwiderte den Kuss aber. "Ist doch nicht so schlimm...kleine Bazillenschleuder.", sagte ich und lachte leicht und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich aufstand und Frühstück machte, alles auf ein Tablett stellte und dann wieder zu ihr nach oben ging und es ihr ins BEtt stellte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:45
#196
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich musste selbst auch ein wenig lachen als er das sagte und wartete als er wieder da war. Ich nahm dann das Tablett und bedankte mich für das Essen und fing dann an zu essen. Es schmeckte gut, er könnte mittlerweile eigentlich ganz gut kochen was ich ihn auch dann sagte.

Ian

"Ja keiner der uns stören könnte" lächelte ich und gab ihr einen Kuss Ehe ich meine arme um sie legte und ihr einen Kuss gab, ihren Kopf streichelst ehe ich wieder die Augen schloss und die Sonne genoss


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:57
avatar  Jose
#197
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und kuschelte mich in seine Arme und legte meine um seine Mitte, ehe ich die Augen wieder schloss und mich von der Sonne bräunen ließ.

Paul

"Danke, aber Frühstück geht noch am einfachsten.", lachte ich und setzte mich dann wieder zu ihr und nahm mir einen Kaffee, da ich für mich einen mit gemacht hatte und trank einen Schluck.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 13:47
#198
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Aber trotzdem ist es mit Liebe gemacht, und das zählt, egal ob es einfach ist oder nicht" lächelte ich und aß dann weiter ehe ich mich zurück lehnte mit meiner Tasse Tee in der Hand und ab und zu einen Schluck trank. "Möchtest du denn nichts essen?" fragte ich ihn darauf.

Ian

"Soll ich dich noch eincremen? Schließlich sind in Australien die UV Strahlen am schlimmsten, nicht dass du Hautkrebs bekommst oder sonstiges, ich hab sie in meiner Tasche" fragte ich und sah dann zu ihr als sie ihre Arme um mich legte und ihre Augen wieder schloss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 15:39
avatar  Jose
#199
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja und dann werde ich dich eincremen, damit du nicht Hautkrebs bekommt oder einen Sonnenbrand.", antwortete ich ihm lächelnd und sah dann wieder zu ihm hoch. "Und ich will dich nicht nur eincremen, weil ich dich Oberkörperfrei sehen will.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Gut, dann ist es ja okay.", lachte ich und schüttelte den Kopf. "Ich hab keinen Hunger, ich bleib erstmal bei meinem Kaffee, ich ess vielleicht später was.", antwortete ich ihr lächelnd und trank noch einen Schluck.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:28
#200
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und stellte meine Tasse weg als sie leer okay "Okay, wie du meinst" sagte ich und legte meine Arme um ihn "Solange du mir nicht verhungerst ist alles in Ordnung, denn ich brauche dich" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf seinen Bauch.

Ian

Ich lachte als sie das letzte sagte "Das könntest du doch sowieso" grinste ich sie an und stand dann auf um die Creme zu holen und ging mit ihr wieder zu Liz "So, wer soll anfangen?" fragte ich sie lächelnd und zog schon mal mein Shirt aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!