Thread 9

  • Seite 9 von 87
07.01.2014 16:34
avatar  Jose
#201
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, aber so habe ich immerhin einen Vorwand dich anzuglotzen.", grinste ich ihn breit an und grinste ihn, als er sein Shirt aus zog und tat es ihm gleich, ebenso meinen BH, "Du fängst an, wenn es dir nichts ausmacht.", antwortete ich ihm lächelnd und legte mich auf den Bauch.

Paul

"Ich verhunger schon nicht...zur Not kann ich dich essen.", grinste ich sie an und nickte. "Ich brauch dich doch auch, wer soll mir sonst was zu essen machen, was auch schmeckt.", fügte ich dann grinsend hinzu und strich ihr über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 16:53
#202
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Und für sonst brauchst du mich für nichts? Was für ne Frechheit" grinste ich ihn an und vergrub dann eine Hand von ihm unter mein Shirt, wenn ich krank war hatte ich nie einen BH an weil mir das zu ungemütlich war und legte dann meinen Kopf auf seine Brust ohne seine Hand wegzunehmen "An der Front gibt es doch viel mehr zum anfassen als die ganze Zeit nur meinen Rücken" fügte ich grinsend hinzu und strich dann über seine Brust.

Ian

"Gut wie du möchtest" lächelte ich sie an verteile die Creme dann auf meinen Händen und fing dann an Liz Rücken einzucremen und massierte sie auch leicht. Das tat ich dann auch bei den Schultern und ihrem Nacken, ebenfalls so weit ich kam auch mit den Armen "Willst du die anderen Stellen auch eingecremt bekommen oder tust du das selbst?" fragte ich sie lächelnd.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:18
avatar  Jose
#203
avatar
Ur-Vampir

Liz

Ich entspannte mich dann, als er anfing mich zu massieren. "Du kannst mich gerne überall eincremen...es kommt drauf an, ob du das willst.", antwortete ich ihm lächelnd und schloss entspannt die Augen.

Paul

"Ich brauch dich natürlich auch fürs putzen.", lachte ich und strich ihr dann über den Bauch. "Ja, dass stimmt.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:29
#204
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Pff, ich bin doch keine Hausfrau, ich bin nicht mal deine Frau, wer seine Freundin liebt, der gibt" grinste ich und verschränkte meine Arme ehe ich meine Hände um seinen Hals legte und ihn dort kraulte "Du brauchst mich also für nichts anderes?" fügte ich hinzu und massierte dann langsam über seine Schultern "Kommt jetzt auf deine Antwort an was jetzt gleich passiert" fügte ich grinsend hinzu.

Ian

"Nein, es kommt drauf an ob d u das willst" lächelte ich sie an und fing dann an ihre Beine einzucremen und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf als ich fertig war "Mit hinten bin ich jetzt fertig" fügte ich hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:46
avatar  Jose
#205
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich mag es immer, wenn du mich anfasst...", lachte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Hinterkopf gab. Ich drehte mich dann um und zog ihn auf mich drauf, legte dabei die Arme um seinen Nacken und gab ihm lächelnd einen Kuss.

Paul

"Du bist krank, sehr sehr viel kann nicht passieren und ich brauche dich auch dafür um mich bei Laune zu halten und dafür das jemand mit mir mein Bett teilt.", lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 17:57
#206
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Das hört sich doch schon viel besser an" grinste ich und massierte seine Schultern weiter und gab seinem Hals einen Kuss. "Ich freue mich schon wenn ich wieder gesund bin und wir in den Freizeitpark gehen können" lächelte ich und legte meinen Kopf dann auf seine Brust und strich dann über diese.

Ian

"Gut dann creme ich dich ganz ein" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd ehe ich mich dann von ihr löste und dann weiter macht mit eincremen "Wenn dich irgendwas stört, musst du es nur sagen" fügte ich hinzu und machte dann weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:15
avatar  Jose
#207
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Yeah.", lächelte ich und nickte dann lächelnd. "Werde ich machen, aber ich glaube nicht das mich was stört.", lächelte ich ihn an und entspannte mich weiter, als er mich weiter eincremte.

Paul

"Ja, ich freu mich auch. Das wird bestimmt schön.", lächelte ich sie an und strich ihr dann wieder über den Rücken. "Machen wir da alles, oder hast du vielleicht Höhenangst oder sowas.", fügte ich lächelnd hinzu.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 19:42
#208
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich legte mich auf ihn als er mir wieder über den Rücken strich und sah dann zu ihm auf als er mich das fragte "Wir können alles machen, ich hab keine Höhenangst und dich vollkotzen werde ich auch nicht, also alles in trockenen Tüchern" antwortete ich ihm lächelnd "Ich war früher oft in Freizeitparks, ich hatte sie geliebt" fügte ich hinzu.

Ian

Ich machte weiter mit eincremen bis ich fertig war "Gut du bist fertig. Willst du dann bei mir anfangen ?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss "Wo du anfängst ist deine Sache" fügte ich hinzu und legte mich dann aber schonmal auf den Bauch.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:12
avatar  Jose
#209
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, jetzt fang ich bei dir an.", antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich die Creme nahm, mich auf seinen Po setzte und dann mit der Creme eine Sonne auf seinen Rücken malte, ehe ich dann anfing, ihn einzucremen. "Wenn ich irgendwas falsch mache, dann lass es mich wissen.", lächelte ich und fing an ihn seine Schultern zu massieren.

Paul

"Sehr gut, denn wir sollten da wirklich alles machen. Und wenn Emily dann älter ist, können wir mit ihr zusammen zum Disneyland.", lächelte ich sie an dann an und lachte, als sie das sagte. "Ich war auch oft in einem Freizeitpark.", sagte ich lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:21
#210
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Hast du sie jetzt akzeptiert? Also ich meine hast du dich an sie gewöhnt?" fragte ich Paul und strich über seine Brust. "Ich liebe dich und ich freue mich auf so vieles was wir noch alles machen werden nach und nach" lächelte ich und verteilte mehrere Küsse auf seiner Brust, bis mir dann wieder die Kopfschmerzen kamen und ich Brechreiz bekam "Tschuldige" sagte ich dann und rannte schnell ins Bad und übergab mich.

Ian

Ich nickte lächelnd "Ja werde ich tun, auch wenn ich jetzt schon weiß dass du alles richtig machen wirst" lächelte ich und entspannte mich als sie anfing meine Schultern zu massieren.Ich schloss die Augen und dachte an uns beide was wir alles in dieser Woche machen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:33
avatar  Jose
#211
avatar
Ur-Vampir

Ich bin eben duschen ^^
Gib mir 20 Minuten. :)

Elizabeth

"Ach, du bist so süß.", lächelte ich ihn an und massierte dann etwas seinen Nacken und machte dann bei seiner Wirbelsäule an und massierte auch seine Seiten.

Paul

"Ich bin noh dabei mich an sie zugewöhnen, es macht es leichter, dass sie deine richtige Tochter ist.", antwortete ich ihr und nickte. "Ich freu mich auch schon.", fügte ich lächelnd hinzu und nickte. Ich ging ihr dann hinterher und hielt ihr die Haare hoch. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 20:46
#212
Na
Ur-Vampir

Michelle

"J-ja ich glaube schon" antwortete ich ihm übergab mich dann aber weiter. ALs ich nach ner Weile endlich fertig war spülte ich ab und putzte mir dann die Zähne "Es tut mir leid ich wollte nicht dass du das siehst..." sagte ich und hielt mir dann den Kopf. Ich umarmte dann Paul und hielt mich an ihm fest "Mich hat es wohl wirklich richtig erwischt..." flüsterte ich.

Ian

Ich entspannte mich weiter "Also, was hast du Lust alles zu machen, ich hab zwar schon einen Plan aber da sind noch Lücken dazwischen, was wolltest du am ehsten mal gerne in Australien machen?" fragte ich sie und legte meinen Kopf auf meine Arme.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:18
avatar  Jose
#213
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ehm, ich glaube ich würde am ehsten Koalas sehen wollen und auf jeden Fall Klettern gehen, an den Klippen...vielleicht auch mal Klippenspringen machen.", antwortete ich ihm lächelnd und massierte dann seine Seiten weiter.

Paul

"Ach halb so wild.", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie, als sie mich umarmte. "Ja, dass glaube ich auch. Also ab ins Bett, kleine Bazille.", stimmte ich ihr zu und lächelte leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:30
#214
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte nur als er das sagte und nahm seine Hand, ehe ich mit ihm wieder ins Schlafzimmer ging und mich dort wieder ins Bett legte. "Und du findest es nicht schlimm dass ich eigentlich so unvorsichtig war und schon eigentlich mit 16 schwanger war? Man könnte mich als Schlampe sehen..." fragte ich ihn und kuschelte mich in die Decke.

Ian

"Gut und ich hoffe du hast Lust auf Bungiejumping, denn das werden wir auch noch tun" lächelte ich sie an "Natürlich zusammen" fügte ich hinzu und drehte mich kurz um um Liz einen Kuss zu geben ehe ich mich wieder richtig hinlegte um sie weiter eincremen und massieren zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 21:48
avatar  Jose
#215
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Okay, cool. Das hab ich noch nie gemacht...aber ich glaube das wird Spaß machen, kann ich mir vorstellen.", lächelte ich und nickte. "Gut, ich glaube Alleine hätte ich auch Angst.", fügte ich leicht lachend hinzu und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihn weiter massierte, legte mich aber dann nach einiger Zeit auf ihn drauf und gab ihm einen Kuss aufs Schulterblatt. "Wenn ich dir zuschwer bin oder es unbequem ist, dann brauchst du es nur zu sagen.", lächelte ich ihn an und legte dann meine Arme um ihn.

Paul

"Ich finde nicht das du eine Schlampe bist...und außerdem, du warst eben 16 und hast eben mit jemanden Geschlafen...und es ist eben ein Kind entstanden, na und...ich meine, jeder war mal 16 und hat irgendwelche peinliche oder andere Sachen gemacht...wenn stört es schon.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte mich neben sie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:02
#216
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte als er das sagte und rückte zu ihm "Ich liebe dich" flüsterte ich und legte dann meine Arme um ihn "Ich hätte wirklich keinen besseren Freund bekommen können, irgendwie bin ich jetzt froh dass der Typ der mich geschwängert hat, mich verlassen hat...denn ich hätte wahrscheinlich nie für dich geschwärmt, und dann wäre ich dir vielleicht nie begegnet, irgendwie hatte ich nämlich nur angefangen TVD zu gucken als mich das Arsch verlassen hatte... aber egal das liegt jetzt in der Vergangenheit" lächelte ich und gab Paul einen kuss auf die Wange.

Ian

Ich lachte als sie sich auf mich legte "Bis jetzt geht es noch" grinste ich und drehte mich dann unter ihr um "Jetzt ist es aber viel besser" lachte ich und gab ihr einen Kuss. "AUßer wenn du es anders rum besser fandest, dann kann ich mich auch wieder umdrehen" fügte ich hinzu und legte dann meine Arme um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:27
avatar  Jose
#217
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Gut, ich will dich ja nicht zerquetschen.", lachte ich und grinste, als er sich unter mir drehte und schüttelte grinsend den Kopf, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Nein, so ist es auch gut, so kann ich dich auch mehr betatschen.", grinste ich ihn an und lächelte, als er die Arme um mich legte.

Paul

"Ich liebe dich auch, Bazille.", lächelte ich sie an und nickte. "Ja, ich bin auch froh...wie du schon sagst, wir hätten uns vielleicht nie kennengelernt.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange, als sie es auch bei mir tat.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 22:34
#218
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Warum nennst du mich jetzt so? Ich bin doch nicht klein, hässlich und nervig, oder doch?" fragte ich ihn und deckte ihn dann mit zu und mummelte uns beide in die Decke ein ehe ich meine Arme um ihn legte und mich an Paul drückte.

Ian

"Ach ja? Betatschen also?" grinste ich sie an "Wie meinst du das? Ich bitte um Demonstration" fügte ich grinsend hinzu und strich ihr über den Rücken und drückte sie leicht zu mir nach unten und drehte mich mit ihr "Ich hoffe dir macht das nichts aus dass ich nun auf dir liege" lachte ich leicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:05
avatar  Jose
#219
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, betatschen.", grinste ich ihn an und lachte. "ich soll dir das wirklich demonstrieren, wie ich dich betatsche.", grinst ich ihn an und lachte, als er sich mit mir drehte. "Nein nein, stört mich nicht.", lachte ich und legte meine Arme erst um seinen Nacken, ehe ich mit ihnen weiter nach unten wanderte und dann auch meine Beine um ihn legte. "Irgendwie mag ich die Position, gerade.", grinste ich ihn an.

Paul

"Ich nenne dich so, weil ich es gerade jetzt so süß finde und nicht weil du hässlich und nervig bist...klein vielleicht schon aber der rest nicht.", antwortete ich ihr lächelnd und legte meine Arme um sie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:19
#220
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du findest es süß? Na dann erlaube ich es dir" lächelte ich und machte es mir gemütlich "Uch glaube ich bin nur so oft krank weil die Bazillen mich mögen und gerne bei mir sind" lachte ich leicht und gähnte leicht "Oh Mann ich bin schon wieder müde..." fügte ich hinzu und schlos dann die Augen weil sie mir schon zu fielen.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Diese position magst du also?" grinste ich "Dann fang mal an mich zu betatschen, ich hab ja gesagt ich will es" fügte ich hinzu und legte meine Hände an ihre Hüften.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:35
avatar  Jose
#221
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Ja, die Position mag ich.", grinste ich ihn an und lachte, als er das sagte. "okay, dann werde ich dich betatschen.", grinste ich ihn an und wanderte mit meinen Händen, zu seinem Sixpack und fing an ihn allgemein zu betatschen und überall anzufassen. "Ich mag es dich anzufassen, du hast so eine Wirkung auf mich.", fügte ich grinsend hinzu und küsste ihn dann grinsend.

Paul

"Ja, danke das du es mir erlaubst.", lachte ich und nickte. "Ja, oder sie mögen mich aber wollen mich nicht belästigen.", grinste ich und nickte. "Dann schlaf doch ein wenig.", lächelte ich sie an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 23:42
#222
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja klar, deswegen wirst du auch so wenig krank...oder sie mögen dich nicht weil du ihnen fiel zu gesund bist und lassen dich deshalb in Ruhe" grinste ich ihn an und nickte lächelnd "Wenn es dir nichts ausmacht" lächelte ich und schloss dann wieder die Augen und kuschelte mich an Paul ehe ich dann langsam einschlief.

Ian

Ich grinste als sie mich überall anfasste und lachte dann "Na wenigens hab ich keine negative Wirkung auf dich, das wäre nämlich shlecht" lachte ich und erwiderte den Kuss "Du kannst mich ruhig immer anfassen wenn du möchtest, ich stehe dir zur Verfügung" lächelte ich.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:01
avatar  Jose
#223
avatar
Ur-Vampir

Liz

"Hallo, ich bin schon seit der 12. Klasse in dich verknallt gewesen...u wirst nie eine schlechte Wirkung auf dich haben. Denkst du ich würde dich heiraten wollen, wenn es so wäre.", lachte ich und schüttelte nur den Kopf. "Werde ich tun.", fügte ich dann lächelnd hinzu und lachte, während ich ihm über die Wange strich. "Du mich übrigens auch.", fügte ich hinzu.

Paul

2Oder deswegen.", grinste ich und nickte lächelnd, ehe ich selber die Augen schloss und einschlief.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:08
#224
Na
Ur-Vampir

Michelle

Nach einer Weile wachte ich wieder auf und wusste nicht ob Paul noch schläft, aber es war Zeit meine Tabletten wieder zu nehmen, was ich dann auch tat, das Fieber war schon fast weg aber die Kopfschmerzen waren noch da und der Schwindel und der Brechreiz ebenfalls. Ich legte mich dann vorsichtig wieder an Paul und strich ihm leicht über die Brust.

Ian

"Wow, und wie lange ist die 12te Klasse schon her?" fragte ich sie grinsend und nickte dann "Gut zu wissen" lachte ich und strich ihr über die Wange.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 00:40
avatar  Jose
#225
avatar
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ehm...warte...ich glaube so 6 Jahre...", antwortete ich ihr grinsend und nickte dann und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Das klingt, als wäre ich ein krass schlimmer Fan...aber ich hab dich in Lost gesehen und fand dich toll.", grinste ich.

Paul

"Alles okay?", fragte ich sie, als sie sich wieder zu mir legte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Brauchst du irgendwas oder was zu Essen?", fügte ich dann fragend hinzu und lächelte sie dann an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!