Thread 9
Michelle
"Ja alles okay" lächelte ich "Hab nur gerade meine Tabletten genommen, ich Hab zwar nich Kopfschmerzen und Co aber das idt ja normal" fügte ich hinzu "Nein danke ich bin versorgt, ich brauche einfach im Moment deine Zärtlichkeit" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf dir Wange.
Ian
"Wow das ist echt lange" laechte ich und gab ihr einen Kuss "Also Lost Hm?" grinste ich sie an "Hatte nicht gedacht dass du dass guckst hast du das wegen Mut geguckt oder hast du das geguckt und dann erst nachher für mich geschwärmt?" fragte ich sie grinsend.
Liz
"Ja, ich weiß...ist schon krank.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, "Ja Lost.", fügte ich grinsend hinzu. "Ehm...also am Anfang hab ich es nur geguckt, weil mir die Story gefallen hat und dann kamst du und ich war verknallt.", antwortete ich ihm grinsend und strich ihm über den Rücken.
Paul
"Okay...dann bekommst du meine Zärtlichkeit.", lächelte ich sie an und strich ihr dann weiter über den Rücken und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn.
Michelle
Ich lächelte als er das sagte und strich ihm über die Brust "Du bekommst dann auch ein paar Streicheleinheiten" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Brust Ehe ih weiter streichelte.
Ian
"Okay..dann bin ich ja gerührt dass du dich dann verknallt hast, du hast ja dann ganz schön lange auf mich gewartet " lachte ich und gab ihr einen Kuss.
Liz
"Naja, ich meine wer rechnet sich schon Chancen bei einem Star aus, der jede haben könnte.", sagte ich lachend und erwiderte den Kuss lächelnd. "Aber da kannst du mal sehen, wie ich dich lieb habe, wenn ich 6 Jahre gewartet hab.", fügte ich grinsend hinzu.
Paul
"Das ist aber nett.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss auf den Scheitel. "Kleine Bazille.", fügte ich lächlend hinzu.
Michelle
"Wie gut dass du es nur nett meinst, denn andere wurden dass nämlich als Beleidigung sehen hast ja gemerkt wie ich zuerst reagiert hab als du das gesagt hast" lächelte ich ihn an "Aber jetzt mag ich es" lächelte ich und strich weiter.
Ian
"Tja aber ich habe dich und du bist nicht jede sondern was ganz besonderes" lächelte ich "Da siehst du dass warten sich lohnt" fügte ich hinzu und streichelte sie weiter "Die Sinne ist ganz schön stark heute.., willst du wieder ein wenig schwimmen gehen?" fragte ich lächelnd,
Liz
"Ich bin doch nichts besonders.", sagte ich und wurde rot, als er das sagte. "Ja, warten lohnt sich manchmal wirklich.-", lächelte ich ihn an und nickte. "Klar, gerne. Wozu haben wir einen Pool.", antwortete ich ihm lächelnd, blieb aber so liegen und drückte ihn an mich. "Trägst du mich mit ins Wasser?", fragte ich ihn dann und setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf.
Paul
"Tja, ich bin eben kein anderer und außerdem kannst du mir auch einen Namen geben, ist mir egal.", lachte ich und nickte lächelnd. "Es freut mich das er dir jetzt gefällt.", fügte ich lächelnd hinzu.
Michelle
"Ich bin nicht so gut in Namen geben, ich bin immer so einfallslos deswegen bleibt ich lieber bei deinen richtigen lächelte ich und strich ihm über die Wange "Und mich freut es dass ich dich bis jetzt noch nicht angesteckt hab" lächelte ich.
Ian
Ich laechte und nickte dann " okay dann trag ich dich" lächelte ich und nahm sie auf meine arme und schmiss sie dann ins Wasser " So zufrieden? "Fragte ich dann grinsend
Ih geh jetzt ins bett bin gegen 15 Uhr da :) bis Morgen und schlaf schön
Liz
"danke, du bist einfach so lieb zu mir.", lächelte ich ihn an, als er mich auf seine Arme nahm und hielt mich lächelnd an ihn fest und dachte, dass er ganz normal mit mir ins Wasser ging, doch als er mich rein schmiss, schrie ich erschrocken auf, als ich das kalte Wasser spürte und dann schnell wieder auftauchte, kurz hustete und Ian böse ansah. "Nein! Ich bin nicht zufrieden!", antwortete ich ihm wütend und spritzte Wasser nach ihm.
Paul
"Okay. Also meine Schwestern haben mich als kleine Kinder immer Pauli oder Pauline genannt.", erzählte ich ihr grinsend und lächelte, als sie mir über die Wange stirhc. "Ja, mich freut das auch.", lächelte ich sie an.
Michelle
"Ich bleib lieber bei deinem richtigen Namen, ich mag keine Spitznamen, weiß auch nicht warum... Hat es dich nicht geärgert wenn sie die weibliche Form deines Namens gesagt haben?" fragte ih ihn grinsend und strich ihm dann wieder über die Brust.
Ian
"Ach komm sei doch nicht so, ist nur Wasser" grinste ich sie an und lachte ich als sie mich nass spritzte undsprang dann ins Wasser und spritzte sie ebenfalls nass.
Elizabeth
"Es ist aber Arschkaltes Wasser.", sagte ich angepisst und wischte mir dann das Wasser sowohl meine Haare aus dem Gesicht, als er rein sprang und mich dabei nass spritzte.
Paul
"Ach nein...manchmal war es schon etwas nervig aber was solls...ich hab ihnen ihren Spaß gelassen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, während ich ihr über die Wirbelsäule strich.
Michelle
"Mein Bruder hat mich immer Michi genannt, ich hab es immer gehasst...Dafür hab ich ihn immer Luki genannt, dann waren wir immer quitt, weil er den Namen auch nicht mochte. Ich hab auch manhcmal als ich Lust drauf hatte seine ganzen Freundinnen vergrault, aber nur die die sich tussihaft verhalten haben und nichts für ihn waren, er hat es mir immer übel genommen aber ich wollte ja nur seine Beziehungen sortieren" lachte ich und machte weiter.
Ian
"Ach komm schon sei nicht weiter sauer" grinste ich sie an und umarmte sie dann "Ist doch alles gut" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss. "Ein bisschen Spaß muss sein" meinte ich noch leicht lachend.
Elizabeth
Ich verschränkte die Arme, als er mich angrinste und mich umarmte. "Ich hatte keinen Spaß.", sagte ich und erwiderte den Kuss dann leicht und legte seufzend die Arme um ihn. "Sei froh, dass ich dir nicht lange böse sein kann.", sagte ich und kuschelte mich an ihn.
Paul
"Michi? Luki? Echt klasse Namen.", grinste ich sie an und nickte. "NAja, du wolltest nur sein Bestes. Du hättest mich erleben sollen, als meine Schwestern den Ersten Freund mitgebracht haben.", fügte ich breit grinsend hinzu und strich ihr weiter über den Rücken.
Michelle
"Aber dafür war er dann bei mir nicht anders, bei dem Freund von dem ich dir erzählt hab...bei dem hatte er ebenfalls ein schlechtes Gefühl, ich hab mich deswegen heimlich immer mit ihm getroffen,weil mein Bruder immer dazwischen gefunkt hätte..." sagte ich "Ja ich hätte dich gerne erlebt" grinste ich "Und du hast ja meinen Bruder schon erlebt wenn jemand mir weh tut, dass er dir das tatsächlich 3 Monate vorgehalten hat und dich zu gerne rund um die Uhr überwacht hätte" lachte ich.
Ian
"Ich weiß aber das mag ich ja an dir, ich glaube sonst wären wir nie zusammen gekommen" meinte ich und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich kuschelte. "Ich hätte eine große aufblasbare Liege, sie schwimmt auf dem Wasser, wenn du willst können wir uns da drauf legen" lächelte ich sie an.
Liz
"Oder du wärst schon längst einen Kopf kürzer.", sagte ich und seufzte zufrieden, als er mir über den Rücken strich. "Wenn du mich dann nicht runter schmeißt, wenn ich wieder trocken bin...dann können wir das machen.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm dann lächelnd einen Kuss.
Paul
"Tja, so sind Brüder immer. Ich hab das auch gemacht.", grinste ich breit und nickte. "JA, dass war schon schlimm manchmal, wenn er einfach nur aus einer Ecke zu uns geschaut hat und mich angestarrt hat.", fügte ich grinsend hinzu.
Michelle
"Ja und immer wenn ich dich oder du mich geküsst hast dann hat er sich immer bemerkbar gemacht, nicht mal im Schlafzimmer hatten wir unsere Ruhe" lachte ich und sah Paul dann verliebt an "Aber zum Glück ist das ja vorbei, er hat endlich kapiert dass wir beide zusammen gehören und du mir nie absichtlich weh tun würdest" lächelte ich.
Ian
Ich erwiderte den Kuss "Gut dann geh ich sie mal holen, bin gleich wieder da, also hau nicht ab" grinste ich und ging dann aus dem Wasser um die Liege zu holen, bließ sie auf und schmiss sie ins Wasser. "So dann mal auf mit dir" lächelte ich Liz an und ging dann drauf.
Elizabeth
"Werde ich nicht.", lächelte ich ihn an und nickte, als er das sagte. Ich legte mich dann vorsichtig auf die Liege, als Ian drauf lag und drehte mich zu ihm, legte meinen Kopf auf seine Brust und strich ihm darüber, während ich zu ihm hoch sah.
Paul
"Ja, dass war wirklich schlimm.", grinste ich breit und nickte lächelnd. "Ja, und ich finde es war es wert, dass er mir dann auch verzogen hat im Prinzip und mich dann nicht mehr als Arsch sah.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Michelle
Ich nickte lächelnd "Hast du eine Idee was wir jetzt machen könnten? Mir ist langweilig und ich hab keine Ahnung was wir tun können...schließlich kann ich ja schlecht aus dem Bett raus" fragte ich ihn und strich ihm über die Wange.
Ian
Ich strich ihr über den Kopf und nahm sie in den Arm als Liz ihren Kopf auf meine Brust legte "Wie findest du es bis jetzt hier?" fragte ich sie lächelnd als sie zu mir hochsah und gab ihr einen Kuss.
Liz
Ich erwiderte den Kuss verliebt und lächelte ihn an. "Wirklich schon. Auch wenn wir noch nicht lange ier sind, kann ich mir vorstellen, dass das ein wirklich toller Urlaub wird.", antwortete ich ihn lächelnd und strich ihm über die Brust.
Paul
"Ehm...keine ahnung...aber warte kurz hier.", lächelte ich sie an, stand auf und ging runter u meine PlayStation 4 zu holen, mit zahlreichen Spielen, ging nach oben und schloss sie an. "Also welches Spiel willst du spielen?", fragte ich sie lächelnd.
Michelle
Ich nickte und wartete bis er wieder kam "Cool, das ist wirklich ne gute Idee, du Zocker...ich meine wie kann man nur so viele Spiele haben" lachte ich "Naja du kannst es dir ja schließlich leisten, wer einen hammer Wagen hat, ein hammer Haus, eine hammer Freundin, dann musst du ja auch eine große Ansammlung an spielen haben" grinste ich "Hm...Beyond 2 Souls ist cool, man kann es ja auch zu zweit spielen, also? Wie wäre es?" fragte ich ihn grinsend und setzte mich dann auf.
Ian
"Ja das glaube ich auch, wenn alles so läuft wie es soll" lächelte ich "Und ich frag mich was wohl gerade Michelle und Paul machen...und du hast ihr ja immer noch nicht gesagt was ich vorbereitet hatte, obwohl du ihr ja gesagt hast dass du ihr eine SMS schreibst" lachte ich.
Liz
"Ja, ich weiß. Aber ich glaube wir besuchen die Beiden einfach, wenn wir wieder da sind...weißt du, was ich lustig finden würde. Wenn wir in Las Vegas heiraten würden...", lachte ich und strich ihm über die Wange. "Oder in Hawaii oder hier in Australien.", fügte ich grinsend hinzu und gab ihm einen Kuss.
Paul
"Was denn, ich und Ian haben eigentlich immer gezockt.", grinste ich sie an und nickte. "Gut, dann spielen wir das zusammen.", antwortete ich ihr grinsend und legte die CD ein und setzte mich zu ihr und gab ihr einen controller.
Michelle
"Du bist so ein Zocker" schüttelte ich lachend den Kopf und nahm dann den Controller. "Gut ich bin dann Jodie und du Aidan, aber richte nicht zu viel Chaos an okay?" grinste ich ihn an und lehnte mich leicht an Paul ehe ich zum Fernseher schaute und dann anfing zu spielen als es los ging.
Ian
"Wir können ja wenn du willst unsere Flitterwochen in einem der drei genannten Ziele machen, aber ich denke dass wir die Hochzeit zuhause feiern, oder willst du die ganzen Gäste etwa weiß machen dass sie so weit reisen müssen?" meinte ich und hielt ihre Hand fest und erwiderte den Kuss.
Liz
"Ja, dass das wäre schön, ich mag alle drei Ziele, aber mal sehen.", lächelte ich und nickte. "Ja, sollten wir, aber keine Ahnung ich hab früher immer gedacht, dass ich mal mit meiner großen Liebe durchbrenne und mit ihm in Las Vegas heirate, mit einem Pfarrer im Elvis Outfit.", fügte ich grinsend hinzu und lächelte, als er meine Hand fest hielt.
Paul
"Ich bin doch kein zocker. ", stritt ich grinsend ab und nickte "Ja, ich würde nie Chaos anrichten.", grinste ich breit und richtete aber nun als absicht Chaos an. "Upps.", lacte ich.
Michelle
Ich seufzte und lachte dann aber "Du solltest doch nicht die Teenager fast umbringen, man sollte nie Rache ausüben" schüttelte ich grinsend den Kopf "Du hast den Jugendlichen richtig Angst gemacht mit deiner Aidan rumspuckerei" lachte ich und gab Paul einen Kuss "So jetzt hab ich mal bei deinem Immunsystem Chaos angerichtet" grinste ich breit.
Ian
Ich lachte als sie das erzählte "Durchbrennen ist nicht so mein Stil" grinste ich sie an "Warum ausgerechnet Elvis?" fragte ich sie leicht lachend und streichelte sie weiter als sie meine Hand festhielt "Also manchmal kann ich dich echt nicht so recht verstehen" grinste ich.
Liz
"Ja, aber wie gesagt, es war so mit 16 mein Traum. Da dachte ich ja auch noch, dass der Quarterback, der mir meine Unschuld geklaut hat, meine große Liebe ist, aber ich war in der neunten Klasse, welches Mädchen denkt das nicht..", grinste ich ihn an und lachte. "Weil ich ihn einfach liebe, zumindest sehr sehr viele Lieder von ihm und er einfach ein Gott ist.", grinste ich ihn breit an. "Und wer will nicht von einem Gott verheiratet werden.", fügte ich hinzu und lachte. "ja, mich versteht so recht keiner.", meinte ich noch grinsend.
Paul
"Mach ich doch gar nicht...das war total Ausversehen.", grinste ich ihn breit an und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "Toll, vielen Dank für den Chaos.", fügte ich breit grinsend hinzu und machte weiter, versuchte aber jetzt normal zu spielen.
Michelle
"Bitte schön" grinste ich und spielte dann mit ihm weiter "Dieser eine Kerl der nervt voll rum, der und seine scheiß Hetzerei, also ich würde nie freiwillig dann zur CIA gehen wenn man mit mir so umspringen würde...aber naja" meinte ich und versuchte so gut zu spielen und alle Quick Time dinger hinzubekommen.
Ian
"Wenn du willst kann ich ja mein Lieblingslied von ihm dir vorspielen" lächelte ich sie an und schwamm dann mit der Liege zum Rand um mein Handy zu holen und machte dann das Lied an. "Also du kannst mich ja weich nennen aber manche Schnulzen finde ich halt ganz schön" lächelte ich sie an.
http://www.youtube.com/watch?v=ol2AzVZANiQ
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen