Thread 9

• Seite 11 von 87
09.01.2014 00:08
Ur-Vampir

Liz

"du magst Elvis? Oh mein Gott, toll.", lächelte ich und nickte dann, wartete auf ihn und lächelte, als ich das lied hörte. "Ich finde es auch schön...ist auch eins meiner Lieblingslieder.", lächelte ich ihn an und strich ihm währenddessen über die Brust. "Also das du ein Lied von Elvis hast ,hätte ich wirklich nicht gedacht und dann auch noch das.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.

Paul

"Mich auch...hallo, wer würde das freiwillig zulassen...", stimmte ich ihr zu und half ihr bei allem und veranstaltete ab und zu wieder Chaos. "Ich liebe Chaos.", grinste ich sie dann an.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:25
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als er die ganzen Sachen kaputt machte und weiteren Chaos anstiftete "Man merkts" lachte ich und lehnte mich an ihn "Aber wie kannst du einfach das Date von der Jodie versauen, also wirklich...okay ja...es ist dieser CIA Futzie der sie so getrimmt hat aber nachher war er ja ganz nett zu ihr" schüttelte ich grinsend den Kopf.

Ian

"Tja so kann man sich in Personen irren was?" grinste ich und gab ihr einen Kuss "Wenn du willst können wir das ja an unserer Hochzeit spielen lassen" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:39
Ur-Vampir

Liz

"Ja, da hast du recht.". lachte ich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, "Das lied wäre wirklich klasse, auf unserer Hochzeit. Und ich kann es immer noch nicht fassen, dass du mich heiraten willst.", lächelte ich ihn an und strich ihm weiter über die Brust.

Paul

"Genau deswegen, habe ich es ja versaut...ob er nachher nett ist, ist nicht akzeptabel.", grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als das Spiel gerade speicherte. "Und schon ist dir nicht mehr langweilig Zockerin, was?", grinste ich sie breit an.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 00:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Trotzdem ist dieser Ryan süß...naja aber gut dass du es nicht mit dem anderen Typ auf der Ranch versaut hast, denn es gibt nur 2 Typen mit denen man am Ende zusammen kommen kann" lachte ich "WOher ich das weiß willst du bestimmt wissen, weil ich das Spiel schon mit meinem Bruder gespielt hatte aber leider nur für die PS3, weil es die 4 da noch nicht gab" fügte ich hinzu und schüttelte dann grinsend den Kopf "Ich bin keine Zockerin aber ja mir ist nicht mehr langweilig" lachte ich.

Ian

"Glaub es aber, denn du bist die Frau mit der ich mein restliches Leben verbringen will, keine andere will ich sonst haben, wie oft soll ich es dir noch sagen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf. "Und außerdem wahr ich ja eigentlich schon mit dir verlobt auch wenn es nur mein Doppelgänger war" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 01:07
Ur-Vampir

Liz

"Ich kann es aber nicht glauben, weil du Ian Somerhalder bist und ich das so lustig und krank zu gleich finde.", lachte ich und nickte. "Du kannst das so oft sagen, bis ich es nicht mehr hören will.", fügte ich grinsend hinzu und nickte. "Ja, aber das war ja Damon...der mich beim Bogenschießen angemacht hatte...aber jetzt kann ich das gut.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihm über de Wange.

Paul

"Pff, wenn Ryan süß ist dann bin ich ja schon Karries, weil ich einfach süßer bin als Zucker.", grinste ich und nickte. Das hatte ich mir schon gedacht.", lachte ich und nickte. "Ja, aber jetzt gibt es die und ich hab eine der ersten bekommen.", fügte ich zustimmend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 01:23
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Ist da mal wieder jemand selbstverliebt" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss "Hm also ich konnte mal nichts süßes schmecken" lachte ich und biss ihm leicht dann auf die Lippe "Hm nee also süß schmeckst du gar nicht" grinste ich "Naja, dafür bist du aber trotzdem für mich was ganz besonderes auch wenn du nicht süß schmeckst" fügte ich hinzu "Ja das war mir mal wieder klar, eine der ersten" schüttelte ich nur grinsend wieder den Kopf.

Ian

"Beim Bogenschießen hat er dich angemacht?" grinste ich sie breit an "Also ich kann das ja gar nicht, naja ich hab es aber auch nie ausprobiert" fügte ich hinzu und hielt ihre Hand fest. "Und wann wirst du es nicht mehr hören wollen?" fragte ich sie grinsend.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 01:30
Ur-Vampir

Liz

"Ja, da hat er mich geküsst und ich hab ungefähr so reagiert, wie bei dir. Ich war vollkommen verwirrt.", grinste ich und lachte. "Dann kann ich es dir ja irgendwann mal zeigen, vielleicht wirst du ja zum Nachwuchs - Robin Hood.", lachte ich und überlegte grinsend. "Ich weiß nicht vielleicht so in 70 - 85 Jahren.", antwortete ich ihr dann grinsend.

Paul

"PFf.. du bist auch krank da kannst du nichts süßes spüren und schmecken.", sagte ich und grinste nur. "Ja, klar. Weißt du lach nur, wenn du Karries bekommen solltest, dann weißt du von was es kommt.", fügte ich grinsend hinzu und verbreitete wieder Chaos.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 01:51
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja klar als ob ich von dir Karies bekommen würde" grinste ich ihn an "Und außerdem hatte ich noch nie Probleme mit meinen Zähnen" fügte ich hinzu. Ich spielte weiter und seufzte "Wenn du im echten Leben auch so viel Chaos verbreiten wurdest dann wäre dein Leben glaub ich schon längst ein scherbenhaufen" lachte ich.

Ian

"Wow das ist ne lange Zeit so lange lebe ich ja gar nicht" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Nein ich glaube nicht ich mag nicht so was wie Robin Hood" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 16:30
Ur-Vampir

Liz

"Ja, und genau deswegen ja. Ich will das auch noch im Tod hören.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Na gut, aber es wäre sexy gewesen.", grinste ich und lächelte ihn an, als er mir über die Wange, ehe ich ihm über die Brust strich.

Paul

"Dann weißt du aber, wenn du Karies haben solltest von wem oder besser gesagt wieso du es hast.", grinste ich sie breit an und nickte lachend. "Ja, dass wäre wohl war aber mir macht das im Spiel einfach Spaß und du bist ja schließlich auch noch da.", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 16:42
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und spielte dann weiter "Hast du eigentlich auch Heavy Rain? Denn das ist auch von den Machern, ich hab es noch nicht gespielt es soll aber cool sein" fragte ich Paul lächelnd und versuchte gerade die richtigen Knöpfe zu drücken.

Ian

"Den einzigen 'Robin Hood' den ich gucken würde, wäre der moderne, Arrow, oder wie die Serie heißt. Der hat nämlich keine normalen Pfeile und keinen normalen Bogen, seine Pfeile haben nämlich noch irgendwas technischen und sehen eigentlich richtig cool aus" lachte ich und guckte dann in den Himmel.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 17:12
Ur-Vampir

Liz

"ja, ich auch. Ich liebe die Serie.", lachte ich und streichelte seine Brust, als er in den Himmel schaute. "Für wann oder welchen Tag hast du eigentlich irgendwas geplant?", fügte ich fragend hinzu und lächelte ihn an.

Paul

"Ja, hab ich auch...das hat mir Ian zum Geburtstag letztes Jahr geschenkt.", antwortete ich ihr grinsend und verprügelte einige Leute, die nicht gerade nett waren und spielte dann weiter.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 17:18
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Cool, du lässt meine Zockerseele wieder erwachen" lachte ich und ließ mich kurz zurück fallen als das Spiel speicherte "Wir spielen jetzt schon an die 5 Stunden" grinste ich "Aber das Spiel macht wirklich süchtig Alter" fügte ich hinzu.

Ian

"Nun ja für jeden zweiten Tag" antwortete ich ihr lächelnd "Also kannst du vür übermorgen was planen zum Beispiel" fügte och hinzu und sah dann dass ein Vogel ein paar Meter über uns flog "Diese Vogelart hasse ich" lachte ich "Denn die hat mir mal ein Würstchen geklaut als ich mal hier war" schüttelte ich grinsend den Kopf."ich hab gar nicht gewusst dass die das fressen..."

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 17:41
Ur-Vampir

Liz

"Okay, cool. Dann können wir ja übermorgen vielleicht Klettern gehen oder sowas.", lächelte ich ihn an und lachte, als er das sagte. "Tja, ich meine die müssen sich auch irgendwie am Leben erhalten und da klauen sie dir schon mal das Würstchen.", grinste ich ihn an und llachte nur.

Paul

"Von wegen kein Zocker.", lachte ich und nickte. "Ja und wir werden weiter spielen, auch wenn wir es heute nicht schaffen sollten.", fügte ich grinsend hinzu und hob eine Braue. "Alter?", fragte ich leicht grinsend.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 17:49
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Was denn? Ich hab dich ja nicht damit angesprochen, ich hab einfach nur mit der Luft geredet" grinste ich ihn an "Ich würde dich ja nie alt nennen, bist ja nur 12 Jahre älter als ich" fügte ich breit grinsend hinzu ehe ich weiter spielte. "Also spielen wir die Nacht durch?" fragte ich dann noch grinsend.

Ian

"Klar können wir machen wenn du willst" lächelte ich sie an "Dann sollen sie ein anderes Opfer suchen und nicht mich" lachte ich und schüttelte nur den Kopf "Das war so, es war gerade auf einer Grill Party und ich stand am Grill. Da drehe ich mich kurz um, um mit einer Freundin von mir zu reden und dann fehlte plötzlich ein Würstchen, ich sah mich um und sah den Vogel auf dem Baum damit" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 18:54
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lachte als er mir das erzählte und schüttelte grinsend den Kopf, ehe ich ihm über die Wange strich. "Der arme Ian, wird von Vögeln geärgert, ich hab a soviel Mitleid mit dir.", fügte ich frech grinsend hinzu.

Paul

Ich schaute sie Augen verdrehend und leicht grinsend an, "Du schaufelst dir gerade dein eigenes Grab, Mädchen!", sagte ich grinsend und nickte. "Wenn du willst, dann spielen wir die ganze Nacht.", antwortete ich ihr.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 19:19
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als er das sagte "Ich schaufel mir doch nicht mein Grab, sondern eher deins" grinste ich und streckte ihm die Zunge raus ehe ich ihm über die Wange strich "Für mich wirst du aber auch mit Grauen Haaren immer mein aller größter Schatz sein" fügte ich hinzu "Okay, dann spielen wir die ganze Nacht, oder eher bis ich einschlafe" lachte ich.

Ian

"Du bist gerade ganz schön frech, ich würde aufpassen was du sagst" grinste ich sie an und hielt aber dann ihre Hand fest und strich darüber ehe ich ihr einen Kuss gab.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 19:47
Ur-Vampir

Liz

"Ich bin doch nicht frech. Ich wollte dich nur etwas bedauern, weil die Vögel sooo böse zu dir sind.", grinste ich ihn weiterhin frech an und erwiderte den Kuss lächelnd, als er meine Hand an seiner Wange festhielt.

Paul

"Du stehst schon mit einem bein drin, kleine!", warnte ich sie grinsend und nickte. "Das will ich auch hoffen.", fügte ich hinzu und nickte. "Gut, dann machen wir das.", lachte ich und spielte dann auch weiter.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 20:04
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als er mich warnte"Das wäre aber Mord wenn du mich umbringst und außerdem würdest du es ja eh nicht übers Herz bringen das zu tun" grinste ich ihn an und spielte dann weiter "Diese scheiß Schattenkreaturen oder was das sind gegen mir ganz schön auf den Zeiger..." sagte ich.

Ian

"Ich warne dich, wehe du sagst weiter so etwas!" warnte ich sie und sprang dann ins Wasser um mich wieder abzukühlen "Das ist schön angenehm" grinste ich "Heute ist wirklich mal wieder heiß..." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 20:54
Ur-Vampir

Liz

"Was habe ich den jetzt gesagt? Verstehst du mich nicht, ich hab wirklich Mitleid mit dir, dass der böse böse Vogel, ein Würstchen geklaut hat.", grinste ich ihn frech an und blieb gemütlich auf der Matratze liegen. "Ja heute ist es echt heiß, aber ich hätte jetzt gedacht, dass wärst du..", lachte ich.

Paul

"Das weißt du nicht, wer redet den hier von umbringen, das Loch ist einfach so lang, dass du nicht nach oben klettern kannst.", grinste ich und lachte, als sie das sagte und spielte aber weiter. "Ja, aber was solls. Das macht das Spiel halt naja spannender.", lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 21:25
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du würdest mich also armselig verotten lassen?" schüttelte ich den Kopf "Würdest du mich auch schneller retten wäre das auch viel gemütlicher" lachte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Aber naja, ist nicht so schlimm" fügte ich hinzu und spielte dann weiter.

Ian

"Hm, vielleicht bin ich es ja doch, oder beides...ich weiß es nicht" lachte ich und schwamm dann ein paar Bahnen. "Und? Wie liegts sich so faul?" grinste ich sie an und stützte mich ein wenig an der Liege ab sodass ihre Fße ins Wasser tauchten.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 21:51
Ur-Vampir

Liz

"Also zumindest bist du es bei mir.", lachte ich und lachte, als er mich das fragte, schrie ich aber kurz erschrocken auf, als ich das kalte Wasser an meinen Füßen spürte. "Ah, nein. Ian lass das. Ich will nicht schon wieder baden gehen, rein geschmissen werden, oderdurch ein blitzschnelles umdrehen der Liege ins Wasser fallen.", sagte ich und zog die Beine an.

Paul

"Ja könnte man so sagen, wenn du nochmal mit Alter ankommst. Ian ist älter als ich, wie nennst du ihn, Opa?", frgte ich sie dann grinsend und nickte, während ich weiter spielte und etwas Chaos verbreitete.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 22:04
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich lachte als er das sagte "Alter, Alter, Alter, Alter, und was tust du jetzt Alter?" fragte ich ihn grinsend und ließ mich dann nach hinten in die Kissen fallen."Jetzt hab ich aber Hunger" lachte ich.

Ian

"Du bist langweilig" lachte ich und ließ dann los. Ich tauchte dann unter und schwamm dann ein wenig unter Wasser, bis ich keine Luft mehr bekam und tauchte dann wieder auf, da war ich dann am Beckenrand.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 22:23
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich bin nicht langweilig, ich bin nur etwas Wasserscheu.", widersprach ich ihm und grinste. "legst du dich wieder zu mir, oder wollen wir rein gehen, bzw. was anderes machen?", fragte ich ihn dann lächelnd, während ich langsam zum Rand paddelte und versuchte mich irgendwie aus dem Becken zu "befreien" bzw. irgendwie aus dem Wasser kommen wollte.

Paul

Ich verdrehte die Augen und seufzte, als sie das sagte. "Wie erwachsen von dir...ich würde dich ja jetzt in dein Grab schmeißen, aber leider bist du krank und ich kann das den Regenwürmern und Käfern ja nicht antun.", antwortete ich ihr und nickte. "Ich mach dir was.", fügte ich hinzu und ging nach unten, um ihr was zu essen zu machen, was ich nach oben trug und ihr gab.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 22:31
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich bedankte mich als er mit dem Essen kam und fing dann an "Wenn du eine erwachsene Frau haben wolltest hättest du dir keine aussuchen sollen die gerade erst seit 1, 2 Jahren erst erwachsen sein sollte..." meinte ich und strich ihm über die Wange "Aber du nagst mich doch trotzdem oder?" fragte ich ihn und aß dann weiter ehe ich mich an ihn lehnte.

Ian

Ich ging dann raus als sie das sagte "Wenn du Wasserscheu bist, dann kannst du das was ich morgen mit dir vorhabe nicht machen..." sagte ich und nahm ihre Hand nachdem ich mich abgetrocknet hatteund ging mit ihr nach drinnen.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 22:42
Ur-Vampir

Liz

"Nja, ich bin nicht direkt Wasserscheu, aber ich kann es nicht leden, wenn mich jemand ins Wasser schmeißt und das Wasser so kalt ist..", sagte ich und folgte ihm dann lächelnd, als er meine Hand nahm. "Was wollen wir jetzt machen?", fügte ich dann fragend und lächelnd hinzu.

Paul

"nein, ich mag dich natürlich nicht...sonst würdest du ja hier wohnen und meine Freundin sein, wenn ich dich mögen würde.", antwortete ich ihr und grinste leicht, ehe ich mich wieder zu ihr setzte und einmal gähnte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!