Thread 9

• Seite 12 von 87
09.01.2014 22:52
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich hab gar nicht gewusst dass du Ironie und Sarkasmus kennst..." sagte ich und musste dann auch gähnen als er es tat und aß zuende ehe ich mich zurück in die Kissen fallen ließ und Paul zu mir zog. "Bist du genauso müde wie ich?" fragte ich ihn und legte meine Arme um ihn, meinen Kopf auf seine Brust und strich über diese.

Ian

"Wir können ein wenig...hinlegen und kuscheln, wenn du weißt was ich meine" grinste ich und gab ihr einen Kuss ehe ich sie auf meine Arme nahm und mit ins Schlafzimmer trug.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 23:27
Ur-Vampir

Liz

Ich lachte, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd, "Ja, ich weiß was du meinst.", grinste ich ihn an und hielt mich an ihm fest, als er mich hoch nahm und lächelte, als er ins Schlafzimmer ging und sobald ich auf dem Bett lag, Ian zu mir runter zog und auf mich drauf.

Paul

"Doch kenne ich keine Angst.", sagte ich und nickte, als sie das fragte. "Ja bin ich.", antwortete ich dann müde, legte meine Arme auch um sie und strich ihr über den Rücken, während ich die Augen schloss.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2014 23:41
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wünschte ihm eine gute Nacht und schloss dann ebenfalls die Augen und schlief ein.
Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte sah ich dass Paul noch schlief weshalb ich ruhig liegen blieb und ein wenig an die decke schaute.

Ian

Ich küsste sie weiter als sie mich auf sich zog und mich zu ihr runter zog. "Dann ist ja gut dann brauch ich es ja nicht näher zu erläutern" lächelte ich und zog ihr Shirt aus.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 00:01
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte die küsse verlangend und lächelnd, während ich nickte. "Dann sei froh das ich ein und eins zusammen zählen kann.", lachte ich leise und wühlte kurz in dem Nachttisch, wo ich vorhin einiges rein getan hatte. "Die sind neu, also müsste heute alles glatt laufen, ein Kind reicht erstmal.", grinste ich ihn an und nahm meine Pillen raus und nahm schnell eine, ehe ich ihn wieder weiter küsste und meine Beine um ihn legte. "Ich liebe dich.", lächelte ich ihn an und kraulte dann seinen NAcken.

Paul

"Guten Morgen.", lächelte ich als ich sah das Michelle aufwachte und an die Decke schaute. Ich war schon etwas wach und hatte aber die Augen geschlossen. "Wie geht es dir?", fügte ich dann fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 15:06
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erschrak kurz als ich Pauls Stimme hörte aber sah dann lächelnd zu ihm "Hey, Guten Morgen" lächelte ich "Es geht mir eigentlich ganz gut, schon besser als gestern und vorgestern" antwortete ich ihm lächelnd und legte meine Arme um ihn.

Ian

"Ja also ich denke auch" lachte ich und küsste ihren Hals entlang und dann bis zu ihrem Bauch, langsam und zärtlich. Ich strich ihr dann über die Seiten und küsste sie wieder auf den Mund weiter.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 15:38
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte seine Küsse fordernd und zog ihm mit den Füßen die Hose runter und fuhr ihm über den Rücken, während ich dann seinen Hals küsste und ihm einen Knutschfleck verpasste und ab und zu mal zärtlich hinein biss.
Kopfkino Nummer 2 :D

Pau

"Oh, dass freut mich sehr. Ich hoffe doch, dass es dir morgen noch besser geht.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Soll ich uns ein Frühstück machen, oder dir einen Tee holen?", fügte ich dann fragend hinzu und lächelte sie an.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 15:44
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das hoffe ich auch" lächelte ich und strich über seine Wange "Ja das wäre nett von dir" antwortete ich ihm lächelnd und stand dann aber auf "Aber ich möchte mit runter kommen, die ganze Zeit nur zu liegen macht mich noch verrückt..."sagte ich und fing mich dann anzuziehen.

Ian

Ich zog sie auf mich und strich ihr über den Rücken "Wie gefällt dir das Schlafzimmer eigentlich?" fragte ich sie grinsend "Ich hab es extra so einrichten lassen dass es wie Damons Zimmer aussieht, falls du es noch nicht bemerkt hast" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 16:26
Ur-Vampir

Liz

Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, als er mich auf sich zog und schaute mich um, als er mich fragte. "Tatsache. Ganz ehrlich, mir ist das noch gar nicht aufgefallen, bis jetzt hab ich nur auf dich geachtet. Aber es sieht wirklich genauso aus, also mir gefällt das richtig gut.", antwortete ich ihm dann grinsend und strich ihm über die Brust.

Paul

"Okay, wenn du willst. Können wir unten essen, gehen aber dann wieder hoch, wegen deiner Bettruhe.", meinte ich lächelnd, stand dann auf, zog mich schnell um und wartete dann auf sei, ehe ich nach unten ging und essen zubereitete.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 16:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay dann machen wir das so" stimmte ich ihm zu und folgte ihm nach unten als ich fertig war und setzte mich dann auf einen Hocker "Was gibt es heute leckeres?" fragte ich ihn lächelnd und guckte ihm dann beim zubereiten zu.

Ian

Ich grinste als sie es tat und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wenn du die Zimmer näher betrachtest müsste dir in diesem Haus noch ein Zimmer auffallen dass in der Einrichtung von der Salvatore Villa ist" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 20:34
Ur-Vampir

Liz

"Noch ein Zimmer? Das Wohnzimmer? Tut mir Leid, ich hab nicht drauf geachtet, bis jetzt.", lachte ich und grinste, als er grinste. "Aber vielleicht hab ich ja später Zeit, es mir genauer anschauen.", fügte ich grinsend hinzu und strich ihm lächelnd über die Brust.

Ich hab wieder eine Idee :D
Kann aber dauern, ehe ich die richtig aufgeschrieben habe :D

Paul

"Ehm...Brötchen und Spiegeleier.", antwortete ich ihr lächelnd und deckte den Tisch, mit Schnittchen und stellte ihr dann einen Teller hin und einen Kaffee, ehe ich mich zu ihr setzte und meinen Kaffee trank und ihr dann einen Guten Appetit wünsche und anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 20:51
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und zog den Teller dann zu mir hin "Danke du auch" lächelte ich als er mir einen guten Appetit wünschte und fing an zu essen, ab und zu trank ich einen Schluck meines Kaffees. "Eigentlich wenn ich mal krank werde wenn du nicht frei hast, wüsstest du jemanden der Zeit hätte zu kommen um sich um mich zu kümmern ? Weil ich annehme dass Liz auch mal wieder arbeiten gehen wird und du dir bei deinem Job schlecht frei nehmen kannst." fragte ich ihn.

Ian

"Okay....warum rätst wenn du rätst immer richtig?" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Ich fand dich der Serie ein wenig nahe zu bringen das nach bauen zu lassen wäre geil" lachte ich "Undw enn du willst kann ich ja mal fragen ob du mal zum Set kommen kannst und du es mal richtig siehst" lächelte ich Liz an.

okay :D

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 21:05
Ur-Vampir

Liz

"Tja, mein Lieber. Das war wirklich nur geraden...weil keine Ahnung.", grinste ich breit und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich würde gerne mal mit zum Set...vielleicht aber nur vielleicht, wenn du das auch willst, dann kann ich auch wenn Nathan etwas älter ist bei euch Maskenbildner sein...", lächelte ich ihn an.

Paul

"Ich weiß nicht, vielleicht hat ja Luki mal Zeit...aber sonst, weiß ich das leider nicht. Ich kann dich höchstens manchmal mit zum Set nehmen.", antwortete ich ihr dann, während ich weiter aß und einen Schluck Kaffee trank.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 21:15
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein, ich möchte dich nicht stören, auch wenn ich gerne mal mitkommen würde, ich würde dich ja nur ablenken..." lehnte ich ab und aß dann weiter "Vor allem will ich ja nicht unbedingt sehen wie du mit anderen rummachst...auch wenn ich weiß dass das eh nicht echt ist" fügte ich hinzu "Aber was du für mich mal machen könntest das Salvatore Anwesen mir mal zeigen, aber halt ohne dass jemand anderes da ist, wenn du sowas darfst" meinte ich.

Ian

"Klar, das wäre doch toll, dann würden wir uns die ganze Zeit oder eher die meiste Zeit sehen und zusammen zur Arbeit fahren und auch wieder gehen" lächelte ich sie an und gab Liz einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 21:21
Ur-Vampir

Hab die Idee geschrieben ^^

Elizabeth

"Ja, toll wäre es schon, wenn du dich von mir schminken lässt dann können wir das ruhig machen.", sagte ich lächelnd und lachte auch leicht, ehe den Kuss lächelnd erwiderte und ihm dann über die Wange strich.

Paul

"Doch doch, du kannst bestimmt mal mitkommen...Julie wird nichts dagegen haben...aber es ist deine Entscheidung.", meinte ich und nickte. KLar, dass kann ich dir zeigen.", fügte ich dann lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 21:26
Na
Ur-Vampir

habs gesehen und was dazu geschrieben :D

Michelle

"Oh mein Gott wenn ich mir vorstelle dass ich vor einem Jahr alles dafür getan hätte in dieses Haus mit dir zu gehen" lachte ich "Ich hab wirklich großes Glück mit dir, hab ich das schon mal gesagt?" sagte ich lächelnd und aß dann zuende.

Ian

"Ich muss mich ja dann wohl oder übel von dir schminken lassen, wenn du das auch gut hinbekommst" grinste ich sie an und strich über ihre Hand als sie mir über die Wange strich und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 22:00
Ur-Vampir

Hab auch geschrieben ^^

Liz

"Ich kann das wirklich gut, du siehst doch was ich aus mir zaubere...wenn wir irgendwo hin gehen.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss dann lächelnd. "Außerdem kann ich dir auch meine Mappe geben und dann kann ich dir zeigen, was ich alles kann und wie gut ich das kann.", fügte ich hinzu und zickte ihn in die Seite.

Paul

"Tja...da siehst du mal, wie schnell das gehen kann.", grinste ich und nickte. "Ja hast du, aber ich hör es gern.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Wange, nachdem ich fertig war mit essen.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 22:19
Na
Ur-Vampir

ich auch wieder :)

Michelle

"Gut dann sage ich es öfters wenn du sowas gerne hörst" lächelte ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß als ich fertig mit essen war und er mir einen Kuss auf die Wange gab "So ich würde sagen dann trägst du mich jetzt hoch...weil ich nicht von deinem Schoß verschwinden werde" grinste ich ihn an.

Ian

"Nein nein, ich glaube dir ja" grinste ich sie an "Hey hör auf ich bin kitzelig dort" lachte ich und zwickte ihr dann auch in die Seite ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 22:58
Ur-Vampir

Hab :D

Elizabeth

"Gut, ich hätte dir die Mappe geziegt, aber ich hab sie nicht mit.", grinste ich und lachte, als er lachte und musste selber lachen, da ich dort ebenfalls kitzelig war. "NEin, lass das.", lachte ich und zwickte ihm wieder in die Seite.

Paul

"Ja, wiederhol das oft.", lachte ich und legte die Arme um sie. "Gut, dann werde ich das machen.", meinte ich zustimmend, stand auf und nahm sie auf meine Arme und legte sie ins Bett, als ich sie hoch getragen hatte. "So ich bin eben das Geschirr wegräumen.", fügte ich hinzu und ging nach unten, um schnell aufzuräumen und ging dann wieder hoch.

Antworten

Beitrag melden
10.01.2014 23:15
Na
Ur-Vampir

hab^^

Michelle

Es vergingen mehrere Wochen, Weihnachten und Neujahr fand ich mit Paul echt toll, nun muss ich aber im Krankenhaus arbeiten,es machte mir viel Spaß den Menschen dort zu helfen. Das einzige dumme sind die Arbeitszeiten, ich muss von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr abends arbeiten, aber Paul und ich bekamen das hin, auch wenn ich ihn vermisse konnte ich mich auf etwas abends freuen, Samstags und Sonntags hatte ich wenigstens frei und ich bekam auch eigentlich viel Urlaub. Doch was ich nicht gerade toll finde ist dass Paul zum People Choice Award eingeladen worden war, und er sollte dann auch noch mit Phoebe hingehen, was ich hasste. Als ich dann auch noch im Fernsehen sah wie diese blöde Schlampe ihn anmachte wurde ich wütend. Und er machte nicht mal was dagegen, es sah wirklich so aus als würden sie zusammen sein. Ich wurde tief traurig als ich das ganze sah und mummelte mich in meine Decke ein, ich konnte einfach nicht weiter zusehen weshalb ich den Fernseher ausschaltete und im Bett mich ausheulte, ich würde ihn zur Rede stellen, wie kann er nur, er soll ihr sagen wie der Hase läuft, gerade wenn wir ja jetzt schon fast ein Jahr zusammen sind. Ich legte Emily zu mir weil ich nicht alleine sein wollte, sie konnte jetzt schon viele Worte sagen, sogar kleine Sätze, zu Paul sagte sie Papa was ich total süß fand, und zu mir Mama.

Ian

Die Woche mit Liz in Australien war toll, wir haben wirklich fast alles was Highlight waren gemacht. Mehrere Wochen vergingen und ich hatte es wirklich nicht bereut ihr einen Heiratsantrag gemacht zu haben, wir waaren jetzt schon in vielen Vorbereitungen, Michelle war richtig ausgeflippt als sie das hörte und half Liz so viel sie konnte. Als dann ein Biref kam als Erinnerung dass ich und Nina zusammen zu dem Choice Award Dings gehen sollten war mir schon nicht wohl bei der Sache was sich bestätigte als Nina mich dort anmachte. Aber irgendwie hatte ich nicht das Verlangen sie dabeu zu stören sondern machte mich eher ebenfalls an sie ran, wieso tat ich das?? fragte ich mich. Am Schluss gab Nina mir sogar einen Kuss und ich erwiderte ihn, ich könnte mich ohrfeigen dass ich ds tat aber ich konnte es nicht verhindern. Als ich nachhause fuhr hatte ich ein sehr schlechtes Gefühl, ein Gefühl dass es großen Ärger geben würde.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 00:19
Ur-Vampir

Goooott -.- Die küsst den auch noch -.-
Perfekte Bilder dazu -.-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater -.-

Ich hasse das -.- Auch wenn ich will das er glücklich ist -.-
___

Liz

Ich war zwar nicht von der Idee begeistert, dass Ian mit Nina zu den PCA's musste, aber ich konnte es ja nicht ändern und da konnte ich einfach etwas zu entspannen. Ich hatte mich mit Nathan ins Bett gelegt und hatte etwas Popcorn dabei, ich freute mich immer mal wenn einer von der Cast gewann oder auch Supernatural einen Preis erhielt und auch Ian und Nina erhielten einen Preis. Eifersucht kam langsam hoch, als ich sah wie die beiden sich umarmten und da standen, versuchte mich aber zu beruhigen, da er ja mich heiraten wollte und nicht sie. Doch der Kuss auf die Wange, brachte eigentlich alles ins Fallen, weswegen ich dann was anders einschaltete, Nathan ins Bett brachte und mich schnell hinlegte, als ich hörte wie Ian wieder nach Hause kam. Ich drehte mich auf die Seite und tat so als würde ich schlafen, da ich jetzt gerade nicht mit ihm reden wollte.

Paul

Ich hatte total vergessen das ich mit Phoebe hingehen musste und wollte eigentlich so wenig Kontakt mit ihr haben, wie nur irgendwie möglich. Dies klappte aber nicht, da wir uns in der Cast immer unterhielten und auch wir beide uns wieder etwas bester verstanden. Wir redeten eigentlich die meiste Zeit oder machten mit Joseph oder Matt einige peinliche und lustige Fotos und auch nachdem das vorbei war, unterhielten wir uns, als wir nach draußen liefen. Ich hatte ihr angeboten sie nach Hause zu fahren was ich dann auch tat. Als wir uns verabschieden, gab sie mir einen Abschiedskuss, lächelte mich an und ging dann, während ich kurz stehen blieb, dann wieder ins Auto stieg und zurück zu meinem Haus fuhr und mich gerade fragte, wieso zur Hölle ich ihr nicht gesagt hatte, dass sie Michelle und mich in Ruhe lassen solle.
(Jetzt kann ja Silas nach Hause kommen, statt Paul ^^)

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 00:36
Na
Ur-Vampir

Okay das ist dann Silas :)

Michelle

Als ich hörte dass ein Wagen kam und dann Paul sah wie er zu mir ins bett kam fragte ich ihn direkt "Warum tust du mir das eigentlich an? Sag ihr doch endlich mal dass sie uns in Ruhe lassen soll, verstehst du nicht dass mich das verletzt? " fragte ich ihn "Hör auf so ein Terror zu schieben war doch nichts dabei, wir haben halt ne Freundschaft Plus macht doch nichts, ich weiß gar nicht was du hast, ich möchte dir aber noch was zeigen deswegen möchte ig dass du mal kurz mitkommst" sagte er zu mir, ich war stinke sauer auf ihn dass er das sagt aber irgendwas zwang mich dazu aufzustehen und ihm zu folgen. Ich tat das dann und stieg mit ihm ins Auto und fuhr los.

Ian

Ih fuhr dann nachhause, als ich dort ankam ging ih nach oben, es schien so als würde Liz schon schlafen weswegen ich mich zart zu ihr legte und in meine Arme nahm.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 00:55
Ur-Vampir

Liz

Als er mich in den Arm nahm, versuchte ich immer noch schlafend zu verhalten und drehte mich dann auf die andere Seite und versuchte mich irgendwie aus seinem Arm zu wenden.

Paul

Auf dem Weg nach Hause, war leider ein Stau, weshalb ich länger als einer Stunde dort verweilte. Ich schrieb in der Zwischenzeit Michelle eine SMS das es wahrscheinlich spät werden würde, da ich im Stau saß.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 01:03
Na
Ur-Vampir

Michelle

Es war irgendwie seltsam als hatte ich das alles schon einmal erlebt... Paul fuhr gerade mit mir über eine Brücke da bekam ich eine Sms ich runzelte die Stirn "Was redest du für einen scheis du sitzt gerade neben mir und fährst mit dem Auto mich irgendwo hin!" schrieb ich ihm, aber dann mähte es klick, das wat doch mein Traum... Dann ist das Silas oh Nein! "Lass mich raus!" sagte ich zu ihm. Doch die Türen gingen nicht auf und er lachte nur. "Dein Paul wird leiden und nicht nur er" grinste er Nigel an und fuhr dann von der Brücke, als das Auto aufkam spürte ich nur einen riesigen schmerz, ich wollte mich bewegen könnte aber nicht weil ich eingequetscht war. Ih konnte nur noch sehen wie Silas etwas mit dem Handy schrieb Ehe ich ohnmächtig wurde.

Ian

Ih merkte wie Liz sich aus meinen Armen wendete. Was war denn los? War es wegen der Sache die Nina gemacht hatte? Ich kam mir schuldig vor aber sie weiß doch dass ich nur sie liebe.trotzdem ließ ich sie dann aber in Ruhe und schlief einfach ein.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 01:32
Ur-Vampir

Liz

Ich seufzte leise, als er mich nicht versuchte wieder in den Arm zu nehmen und versuchte so nun richtig einzuschlafen, auch wenn ich mich in der Nacht oft erwischte wie ich versuchte mich in seine Arme zu legen und widerstand aber dem Gefühl und schlief weiter.

Paul

"Ehm nein, ich sitze im Stau.", schrieb ich ihr und bekam kurz darauf eine Nachricht, von einer unbekannten Nummer, "Du solltest vielleicht nach deiner Freundin sehen...wer weiß wo sie sich gerade treiben lässt.", stand darin und ich hatte sofort Nagst das Michelle irgendwas passiert sein könnte und war froh, dass der Stau sich eben auflöste und ich schnell los fuhr. Ich überlegte, treiben lassen, klingt wie Wasser...und da fiel mir der Traum ein, denn sie hatte und ich fuhr zu der Brücke, von der sie geträumt hatte und rief sofort den Krankenwagen, ehe ich dann ins Wasser sprang und versuchte sie aus dem Wrack zu retten.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 09:31
Na
Ur-Vampir

Michelle

Das Auto sank langsam zum Boden, ich gab die Hoffnung auf dass ich das Überleben würde, ich hatte noch so viel vor aber das Schicksal möchte mich wohl tot sehen. Ich versuchte mich weiter zu bewegen aber es ging nicht, irgendwann ging mir dann auch noch die Luft aus und ih fing an Wasser zu schlucken, bevor ich ohnmächtig wurde sah ich dass jemand auf mich zu geschwommen kam aber aber dann würde mir schwarz vor Augen.

Ian

Am nächsten Morgen als ich aufwachte stand ich auf weil Liz wahrscheinlich auf mich böse war jmd sie mich nicht sehen wollte. Ich zog mich an und schaltete das Radio ein, es gab einen Unfall bei der Brücke, es gab eine schwer verletzte, man weiß nicht ob sie es schafft, sie liegt in einem Koma. Die arme Frau dachte ih nur, warum muss sowas auch nur passieren..

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!