Thread 9

• Seite 13 von 87
11.01.2014 12:35
Ur-Vampir

Liz

Ian lag nicht mehr bei mir, als ich aufwachte, weshalb ich aufstand und mich anzog, dann rüber zu Nathan, wickelte ihn und ging dann mit ihm runter, als er sich an mich klammerte. Ich machte mir einen Kaffee, setzte ihn in seinen Hochstuhl und machte ihn etwas Babybrei.

Paul

Ich zog Michelle vorsichtig aus dem Wrack und zog sie anland. Ich versuchte sie wieder zubeleben, aber es funktionierte nicht. Kurz darauf kam der Krankenwagen und die Sanitäter, brachten sie und mich ins Krankenhaus und legten sie auf die Intensivstation.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 13:00
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich fühlte dass man mich aus dem Wrack zog und versucht mich wiederzubeleben aber irgendwas zwang mich dass ich nicht aufwachen kann. Ich hörte einen Krankenwagen und dass ich hochgehoben wurde. Ich hörte Stimmen konnte aber nicht identifizieren welche es waren.

Ian

Als ich Liz sah begrüßte ih sie und mähte währenddessen Frühstück und machte mir einen Kaffee "Ich muss nachher also nach dem Frühstück wieder weg komme aber so schnell wie möglich nochmal" sagte ich zu ihr und trank meinen Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 13:10
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte und verkniff mir dabei den Kommentar, ihn zufragen ob er sich dann mit Nina treffen wollte und half lieber Nathan beim Essen, da er schon wieder mit dem Löffel in der Hand das Essen durch die Gegend versuchte zu schleudern.

Paul

Während die Krankenschwestern, mir sagten ich solle draußen warten, setzte ich mich ins Wartezimmer und schrieb Ian eine SMS, was passiert war und wie es Michelle momentan ging. Nach einiger Zeit, kam eine Krankenschwester zu mir, die mir sagte das Michelle knapp überlebt hatte, aber im Koma lag.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 13:21
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hatte verschiedene Träume, es ging um Paul und mich, oder vielleicht Silas? Ich weiß es nicht aber auf jeden Fall würde nichts gutes passieren. Ich fühlte mich allein und verlassen, warum tut Silas das.. Paulbist doch nicht Stefan und wie kann Silas überhaupt in die richtige Welt? Es gibt ihn doch nur in der Serie...

Ian

Ich wollte das was ih gestern verbockt habe wieder gut machen und wollte ihr eine Überraschung bereiten ich aß dann schnell was und machte mich dann auf und verließ das Haus.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:05
Ur-Vampir

Liz

Ich schaute ihm kurz hinterher, seufzte kurz, ehe ich dann aber den Tisch abräumte und Nathan sauber machte, da er sich wieder mit Essen beschmiert hatte. Ich lief gerade nach oben, als ich die Tür aufgehen hörte. Ian war doch höchstens 10 Minuten weg, dachte ich und schaute nach. Tatsächlich war er es, "Komm mit, ich möchte mich für gestern entschuldigen...ich hab eine Überraschung für dich.", sagte er und ich hob eine Braue und wollte widersprechen, doch da zog er mich mit Nathan nach draußen und setzte mich ins Auto. Ich fragte ihn wo wir denn hinfahren, aber er sagte nichts sondern fuhr einfach. Ich bekam eine SMS von Paul, dass Michelle im Krankenhaus lag. "Ian, fahr so schnell wie möglich ins Krankenhaus, Michelle liegt auf der Intensiv.", bat ich ihn, aber schaute mich grinsend an, schüttelte den Kopf und fuhr schneller und weiter. "Ach, dann hat sie also doch überlebt. Schade, aber dann muss ich es bei dir eben etwas präziser machen.", lachte er und fuhr noch schneller, bis wir am Wald ankamen. Er stieg aus und packte mich dann und zog mich hinter sich her und lief mit mir zu einer Höhle, während ich versuchte mich zu wehren. Er ließ mich los und ich wollte weg rennen, als wir in der Höhle richtig drin waren, doch er packte mich und rammte mir ein Messer in den Bauch, ich schrie auf und fiel auf den Boden und hielt mir die Wunde, während ich Blut spuckte. Er lachte nur und verwandelte sich in Paul zurück? Was...nein, Paul war im Krankenhaus, aber Silas gibt es doch gar nicht...er nahm sein Handy und schrieb irgendwas, ehe er ging.

Paul

Nachdem die Krankenschwester mir sagte ich könnte zu ihr, ging ich auch zu ihr und setzte mich zu ihr, nahm ihre Hand und hoffte, dass sie bald aufwachen würde.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:18
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als ich spürte dass jemand meine Hand hielt, hörten die Träume auf und ich konnte mich aber immer noch nicht bewegen und Aug nicht aufwachen. Doch nach einer Zeit konnte ich irgendwie aus meinem Körper switschen, ich sah dass Paul bei mir war und meine Hand hielt. Ich wusste nicht war ih nun ein Geist? War dad jetzt meine Seele oder was passiert hier? Ich strich Paul über die Wange doch er schien es nicht zu bemerken, aber es machte mich etwas glücklicher dass er bei mir war.

Ian

Ich nahm mein Handy um jemanden anzurufen und sah dass ich 2 Nachrichten hatte, ich hatte mein Handy au stumm geschaltet. Eine von Paul, Michelle liegt au intensiv?? Oh Nein.. Ich schrieb ihm dass ih versuchen so schnell wie möglich zu kommen, doch die nächste Nachricht schockte mich, in der Stand dass Liz an einem dunklen Ort ist und außen ein grüner Palast wäre, vielleicht meint er mit Grüner Palast einen Wald und dunklen Ort eine Höhle...es gibt nur eine.. Ih fuhr schnell dort hin und suchte Liz.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:31
Ur-Vampir

Liz

So langsam konnte ich die Augen nicht mehr aufhalten und das Blut auch nicht mehr, ich verlor immer und immer mehr und spuckte unendlich viel Blut. Nathan weinte und ich versuchte ihn mit letzter Kraft irgendwie zu beruhigen, ehe ich die Augen langsam schloss und mich darauf vorbereite zu sterben, da es sowieso keinen Sinn hatte, daran zu glauben, dass mich jemand findet.

PAul

Ich strich ihr über die Hand und hoffte, dass sie bald aufwachen würde und gab ihrer Hand einen Kuss, während ich sogar dafür betete, dass sie aus dem Kma erwachte und es ihr gut ginge.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:38 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 15:20)
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich setzte mich aufs Bett, warum musste ich auch in ein Koma fallen? Warum..ich möchte nicht dass Paul sich solche Sorgen macht. Ich sprang dann wieder in mich hinein und versuchte krampfhaft auf zuwachen es klappte nicht, das einzige was ich konnte war kurz über Pauls Hand zu streichen mit meinem Daumen.

Ian

Ich beeilte mich und suchte und suchte, die Höhle hatte ich schnell gefunden und suchte sie darin, dort fand ich sie, sie war an verbluten so wie ich es sah und Nathan war auch bei ihr. Schnell rief ich einen Krankenwagen und nahm Nathan auf den Arm. Ich versuchte aber vorher mit einem Stück meines Hemdes die Blutung zu stoppen indem ich es abband was auch klappte. Der Kranken Wagen kam nah wenigen Minuten und brachte sie und mich ins Krankenhaus.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 14:53
Ur-Vampir

Liz

Ich merkte wie jemand versuchte meine Wunde abzubinden, ich konnte nur Sirenen hören, anscheint ein Krankenwagen...ob mich doch jemand gefunden hatte?, fragte ich mich, doch dann wurde ich wieder Bewusstlos.

Paul

Ich bemerkte, wie Michelle über meine Hand strich, ich schaute sofort zu ihr hoch, doch sie lag nach wie vor im Koma, doch ich hoffte ich hatte mir das nicht ein gebildet und strich ihr weiter über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 15:08
Na
Ur-Vampir

Michelle

Könnte ich ihm eig nur sagen dass ich noch da bin und es mir gut geht aber ich konnte einfach nicht aufwachen. Ih sah dann Silas als Geist oder so was "Sei doch froh dass du nicht aufwachst denn du würdest mit den schmerzen nicht klar kommen" grinste er mich an, nur ich schien ihn zu sehen "Aber gut wie du willst aber du wirst sehen was es dir bringt" lachte er und dann konnte idu aufwachen, ich strich langsam über Pauls Hand und machte vorsichtig die Augen auf "Paul..." flüsterte ich schwach und sah zu ihm auf. Ich hatte wirklich sehr große Schmerzen, ich würde gerne schreien aber ich konnte nichts sagen "Ich liebe dich..." fügte ich hinzu. Aber dann bekam ich sehr große Schmerzen an dem fleck meines Herzens und ichbkonnte dann ein langes piepen hören und merkte wie ich das Bewusstsein verlor. Nein! Mein Herz darf nicht aufhören zu schlagen! Aber ich könnte nichts dagegen tun.

Ian

Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand als ich zu ihr durfte und sie aber im Koma lag. Sie hatte ganz knapp überlebt. Ich hoffte dass sie bald wieder aufwachen würde.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 15:53
Ur-Vampir

Sorry meine Mum -.-

Liz

Ich merkte wie jemand meine Hand hielt, konnte aber weder die Augen öffnen noch mich bewegen. Ich hatte wirklich gedacht, dass ich sterben würde...aber anscheint, hatte ich überlebt, was mich freute. Nur hoffte ich das es Nathan gut geht und ihm nichts zu gestoßen ist, dass wäre das aller schlimmste, für mich.

Paul

Ich sah auf, als ich Michelles Stimme hörte und lächelte erleichtert, "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und dann kamen einige Ärzte ins Zimmer, als man ein langes Piepen hören konnte. Ich wurde von einer Krankenschwester raus gebracht, die mir sagte sie würden alles tun, um sie zu retten, während ich wie erstarrt nickte und betete zu Gott, dass sie Michelle retten können.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 16:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah wie die ganzen Ärzte um mich rum waren, sie versuchen mich wiederzubeleben doch es klappte nicht so wie sie wollten. Ih sah dass ein Arzt gerade den Zettel ausfüllen wollte und eine Schwester raus ging, Nein! Ih will nicht tot sein bitte! Schrie ih doch ih war mal wieder irgendwie aus meinem Körper. Ich kann nicht tot sein.. Don dann plötzlich begangen das piepen wieder regelmäßig zu werden, irgendwie schien mein jez doch wieder zu schlagen. Die Ärzte waren erstaunt und nähten große Augen. Ich will wieder Paul sehen..ich will ihm sagen dass was ich ihm sagen wollte, dass ich um ihn kämpfen werde und dass ih mir nicht Phoebe dazwischen fuschen lasse.

Ian

Nathan wurde von einer Schwester untersucht und ich blieb weiter bei Liz und strich ihr über die Hand.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 17:53
Ur-Vampir

Liz

Nach einiger Zeit, bewegte ich den Kopf und blinzelte ab und zu, um mich an das Licht zu gewöhnen. "W-Wo bin ich?", fragte ich und sah jemanden neben mir, der meine Hand hielt. Ich kannte ihn nicht, weswegen ich meine Hand zurück ziehen wollte. "W-Wer bist du denn?", fügte ich fragend hinzu, auch wenn meine Stimme schrecklich klang.

Paul

Ich saß lange draußen und hoffte das sie überlebte, aber ich hatte kaum noch Hoffnung daran, weshalb sich einige Tränen ihren Weg über meine Wangen bahnten. Ich wischte sie mir weg, als die Krankenschwester aus dem Zimmer auf mich zu kam. "Sie lebt. Wir konnten sie in letzter Minute noch retten.", sagte sie mir und ich sprang auf und rannte ins Zimmer, setzte mich wieder neben sie und nahm ihre Hand in meine.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:11
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schlief aber trotzdem spürte ich die riesigen schmerzen die ich hatte. Ich war froh nicht gestorben zu sein ich darf das Paul nicht antun egal was da mit Phoebe ist, ich werde ihn zuerst fragen was da war.. Ich konnte aufwachen und strich über Pauls Hand und öffnete die Augen "Tschuldige dass ich dir so einen schrecken eingejagt habe" flüsterte ich, mir kamen ein paar Tränen "Es tut mir so leid" fügte ich hinzu. "Legst du dich zu mir?" fragte ich ihn.

Ian

Ich war erleichtert als sie aufwacht aber verwirrt als sie nicht wusste wer ich war "Ich bins Ian dein Verlobter..." antwortete ich Uhr und sah sie besorgt an.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:15
Ur-Vampir

Liz

Ich runzelte die Stirn, als er mir antwortete und hob eine Braue, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein...kann doch gar nicht sein, ich bin nicht Verlobt. Das würde ich wissen.", widersprach ich ihm und zog meine Hand weg, ehe ich mir den Kopf hielt und mich zurück lehnte.

Paul

Ich sah auf, als sie die Augen öffnete und mit mir redete. "Dir muss doch überhaupt nichts Leid tun.", sagte ich leise und strich ihr über die Hand, ehe ich nickte und dann mich neben sie ins Bett legte und sie ganz vorsichtig in den Arm nahm.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 18:41
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich legte zart meinen Kopf auf seine Brust "Was war eigentlich mit Phoebe und dir?...." fragte ich ihn vorsichtig und strich ihm über die Brust.

Ian

"Es ist aber wahr..vielleicht hast du einfach nur Gedächtnisverlust" meinte ich und nahm wieder ihre Hand "Wenn du willst dass ich gehe sag's einfach.." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 19:16
Ur-Vampir

Liz

Ich versuchte ihm meine Hand wieder zu entziehen, da ich ihm nicht glaubte. Ich schaute mich um, "Wo ist mein Sohn?", fragte ich dann eine Schwester, als sie rein kam und sie untersuchte mich erstmal, ehe sie mir Nathan brachte und ich ihn in den Arm nahm.

Paul

"Nichts, wir haben uns nur unterhalten...", antwortete ich ihr und verschwieg ihr das mit dem Kuss.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 19:21
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Man hat doch im Fernsehen gesehen dass ihr sehr vertraut wart, zu mir hast du gesagt dass du so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben willst hast du nicht gemerkt dass sie dich die ganze Zeit angemacht hat?" sagte ich zu ihm und guckte dann weg um meine Tränen zu verstecken.

Ian

"Frag mich irgendwas über dich, und guck mal den Ring an deinem Finger, ich hab das passende Gegenstück und das ist unser Sohn Nathan, ich bin der Vater.." sagte ich zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:28
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich hob eine Braue und sah dann auf meinen Ringfinger, wo tatsächlich ein Ring war. Aber ich hab mich nicht verlobt, dass würde ich wissen...oder nicht? "Das ist nicht dein Sohn...das ist meiner und von einem One-Night Stand...", widersprach ich ihm Kopf schüttelnd und strich Nathan über den Kopf und musterte ihn, ob er irgendwelche Kratzer oder Wunden hatte. Nathan hatte die selben Blauen Augen, wie der Kerl....zumindest, bildete ich mir das ein.

Paul

"Ja, weil wir uns einfach gut unterhalten haben und wir uns alle gefreut haben, dass wir nominiert waren, da ist die Stimmung zwischen jeden anderes.", versuchte ich ihr zu erklären und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 22:44
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Du verschweisst mir irgendwas, aber dann behalt es halt für dich..." flüsterte ich und strich mir die Tränen weg ehe ich meine Arme um ihn legte. "Ich bin froh dass du da bist, ich weiß nicht ob ich genug Lebenswillen gehabt hätte wenn...du dich von mir getrennt hättest, egal wegen was, ob du es mir glaubst oder nicht, mein Geist konnte den Körper verlassen und ich hab gesehen wie du ausgesehen hast, ich konnte dich einfach nicht verlassen, auch wenn ich jetzt viele schmerzen habe..." sagte ich.

Ian

"Frag mich doch irgendwas damit ich es dir beweisen kann, ich kann dir auch Bilder von uns zeigen, oder die Geburtsurkunde von Nathan, er ist am 8.12 geboren genauso wie ich und mein Name steht drauf bei Vater..aber gut, ich geh dann am besten... " sagte ich und stand dann au um zur Tür zu gehen, ich konnte einfach nicht länger hier bleiben wenn sie mich nicht mehr erkennt.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:06
Ur-Vampir

Elizabeth

Woher wusste er das? Er dürfte das doch überhaupt nicht wissen, da ich ja seit einigen Jahren mich von den Männern verhalte...doch irgendwie glaubte ich ihm auch etwas...da abgesehen von Michelle keiner wusste, wann Nathan geboren wurde. Während ich Nathan über den Rücken strich, schaute ich ihm nach und überlegte. "Zeig mir die Geburtsurkunde, Bilder und erzähl mir irgendwas, was kaum jemand über mich weiß...dann glaub ich dir vielleicht...", sagte ich dann, als ich Nathan nochmal anschaute und er ihm irgendwie ähnlich sah.

Paul

"Ja, ich verschweige dir, dass mich Phoebe am Ende des Abends geküsst hat...ich liebe dich, und Phoebe liebe ich nicht...aber gestern haben wir uns alle klasse verstanden, um einfach auch zu feiern, dass wir wieder gewählt wurden.", sagte ich dann ehrlich und strich ihr dann über die Wange. "Ich bin so froh, dass du nicht gestorben bist. DAs hätte ich wirklich nicht verkraftet.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:33
Na
Ur-Vampir

Michelle

Mir lief ne Träne über die Wange als er sagte dass Phoebe ihn geküsst hat, er fing sie auf als er seine Hand an meine Wange legte und nickte dann leicht als er das sagte "Ich darf einfach nicht sterben, wenn ich daran denke dass Emily dann in dem Sinn eine Waise wäre und du dann...ich will gar nicht daran denken wie am Boden zerstört du wärst..." fügte ich hinzu und gab ihm vorsichtig einen Kuss.

Ian

"Ein andermal, du solltest dich ausruhen, du wärst fast verblutet wenn ich dich nicht gefunden hätte..." sagte ich und ging dann aus dem Zimmer. Ich würde traurig wenn ich darüber nachdenke dass sie sich vielleicht nie mehr an mich erinnert. Ich nahm mein Handy und schrieb Paul eine sms "Liz wäre fast gestorben...und jetzt ist sie zwar aufgewacht erinnert sich aber nicht an mich, an alles andere aber nicht an mich..."

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:46
Ur-Vampir

Elizabeth

"Oh-Okay...", meinte ich und legte mich dann mit Nathan vorsichtig auf die Seite, hielt mir aber kurz den Bauch, ehe ich die Augen langsam schloss und versuchte zu schlafen, und mich auszuruhen.

Paul

Ich erwiderte den Kuss zärtlich und lächelte sie an. "Ich werde nicht nur am Boden zerstört sein...", meinte ich und bekam eine SMS, von Ian, ich las und sie auch Michelle zeigte. "Oh verdammt...dass tut mir total Leid, Kumpel. Michelle ist aufgewacht und es geht ihr recht gut...Ihr schafft das!", schrieb ich ihm zurück und legte mein Handy weg.

Antworten

Beitrag melden
11.01.2014 23:59
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul mir die Sms zeigte machte ich mir Sorgen um sie "Ich muss zu ihr..." sagte ich war aber total müde und musste leicht gähnen. Die Ärzte hatten mir wahrscheinlich irgendwas gegeben dass ich leichter einschlafen kann weil mir die Augen immer wieder zufielen, darauf kuschelte ich mich leicht an Paul und schloss die Augen.

Ian

Ich wusste einfach nicht was in machen soll, wieso gerade jetzt..ich fuhr nachhause und legte mich in mein Bett, erst dann las ich die Sms und schrie Ibm zurück "Ich hoffe es..denn ich will sie einfach nicht verlieren, ebenfalls meinen Sohn...

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 00:21
Ur-Vampir

Paul

"Du kannst morgen zu ihr.", sagte ich, als ich merkte wie müde sie war und strich ihr über den Rücken und legte einen Arm um sie und strich ihr über den Rücken, während ich dann die Augen schloss und dann langsam einschlief, als sie sich an mich kuschelte.

Liz

Ich konnte nicht gut schlafen und hatte einige verrückte Träume, in denen der Kerl von vorhin vor, aber ich wusste nicht warum.
Am nächsten Morgen, wurde ich von einem Arzt geweckt, der sich meine Wunde anschaute und anfing einige Tests zu machen. Ich hatte einige innere Verletzungen erlitten, weswegen ich nicht soviel laufen sollte und mich nicht überanstrengen sollte, ich bekam dann etwas zu essen für Nathan und mich und fütterte ihn ein wenig und aß dann selber etwas.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!