Thread 9
Michelle
Als ich aufwachte kam auch schon eine Ärztin die mich untersuchte, ich bat sie ein wenig leiser zu sein weil ih nicht wollte dass Paul aufwacht. Sie sagte mir dass ich mehrere Quetschungen hatte und ein paar Knochenbrüche hatte. Ih sollte mich nicht anstrengen und nicht aufregen, gerade weil ich gestern einen Herzstillstand hatte, sie hatten festgestellt dass ich Probleme mit dem Herz hatte, ich würde jetzt jeden Tag Tabletten einnehmen müssen, wenn es nicht sich bessert musste ich am Herzen operiert werden müssen, ich wusste was das für Risiken hatten. Ich bekam dann etwas zuessen und aß dann etwas.
Ian
Am nächsten Morgen stand ich auf, ich konnte nicht gut schlafen, versuchten auch nicht daran ausdenken dass ich Liz jetzt für immer verlieren könnte und suchte ein paar Fotos und andere Sachen raus die ihr helfen könnten sie an mich zu erinnern. Ich fuhr dann direkt zu ihr.
Liz
Während ich aß, fütterte ich Nathan und lachte, als er seinen Löffel immer wieder fallen ließ und sich mit dem Essen dann vollschmierte, ebenso mich, als er seine Hände nach mir ausstreckte. Ich wischte es ihm und mir zwar immer wieder weg, aber das machte ihm noch mehr spaß, weshalb er weiter machte und ich versuchte dann weiter zuessen, während ich ihm zusah.
Paul
Als ich aufwachte, roch ich was zuessen und öffnete die Augen und schaute Michelle an. "Hey, morgen. Wie geht es dir?", fragte ich sie dann besorgt und setzte mich langsam auf, während ich ihr über den Rücken streichelte.
Michelle
Als Paul aufwachte sah ich zu ihm "Guten Morgen" lächelte ich und erzählte ihm dann was die Ärztin gesagt hat "Ich hoffe ja nicht dass ich am Herz operiert werden muss...da kann nämlich ganz schön viel schief gehen..." fügte ich hinzu. "Aber versuch dir nicht zu viele sorgen zu machen denn dann mach ich mir auch sorgen und das ist momentan gift für mich" sagte ich noch.
Ian
Als ich im Krankenhaus ankam fin ich direkt in Richtung Zimmer wo Liz lag und sah dann Nathan und sie. "Hey, guten Morgen..ich hab dir ein paar Anziehsachen mitgebracht und ein paar Erinnerungen...wenn du dir sie ansehen willst" sagte ich Zubehör als ich reinkam.
Liz
Ich hatte das Tablett au den Tisch gestellt und machte gerade Nathan wieder sauber, als jemand ins Zimmer kam und sah, dass es der Kerl von gestern war. "Hallo...okay...ehm danke. Gut, dann zeig sie mir...auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass du die Wahrheit sagst.", sagte ich und trank noch einen Schluck von meinem Tee. "Sag mal...w-wie heißt du eigentlich?", fügte ich ihn dann hinzu.
Paul
"Oh...aber ich mache mir Sorgen, Michelle.", sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Ich hoffe auch nicht, dass du operiert werden musst...denn das wäre nicht gut...aber es muss ja nicht immer schlecht ausgehen.", sagte ich und versuchte den Schluss leicht zu lächeln, während ich ihr dann einen Kuss auf die Stirn gab.
Michelle
"Ja ich hoffe dass es nicht schlecht ausgeht, versuch dir einfach so wenig Sorgen wie möglich zu machen, okay? Und ich möchte nicht dass du mich wie eine Kranke behandelst, nur weil ich Herzkrank bin...ich bin immer noch die selbe wie vorher, jetzt muss ich wirklich aufpassen dass ich mich nicht mehr überarbeite denn dieses mal könnte es tödlich enden..." fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange.
Ian
"Ich werde es dir schon beweisen dass es die Wahrheit ist..." sagte ich "Ich bin Ian, Ian Somerhalder, aus Lost und The Vampire Diaries kennst du mich denn wirklich nicht mehr? Weist du denn wer Paul Wesley ist? Michelle Freund?" fragte ich sie darauf.
Liz
Ich runzelte die Stirn und riss die Augen weit auf, "Du bist Ian Somerhalder?", fragte ich skeptisch, musterte ihn kurz. Okay er sah anders aus als bei Lost, aber das war ja auch klar, da er auch älter geworden ist und überlegte, ehe ich nickte. "Ich kenne Lost, war und ist meine Lieblingsserie und The Vampire Diaries ist das mit so einem komischen Vampir, der sich verhält wie Edward, nur das er nen voll coolen Bruder hat, aber beide auf die eine Olle stehen, oder? Wenns das ist, kenne ich das auch.", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Ich kenne dich nicht...wenn ich dich kennen würde, würde ich sowas nicht machen...Paul Wesley...hm...ja den kenne ich und ja ich weiß das er der Freund von ihr ist...auch wenn das nur ganz schwach.", fügte ich hinzu.
Paul
"Ich mache mir sorgen, ich werde dich weiterhin normal behandeln, aber nicht immer...denn ich will nicht das dir was passiert.", sagte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange und strich ihr dann über die Hand und gab ihr darauf dann einen Kuss.
Michelle
"Okay...so wie es aussieht kann ich dir das wohl nicht ausreden..ich will ja auch nicht dass mir was passiert, weil ich dich nicht verletzen will und nicht sterben möchte. Ich werde dir wenn ich wieder fitter bin zeigen wie du mir am besten helfen kannst wenn ich Probleme mit dem Herzen hab.. Denn jede Minuten zählt und bis der Krankenwagen da ist, könnte es schon zu spar sein" sagte ich zu ihm und kuschelte mich wieder an Paul.
Ian
"Guck dir einfach die Bilder an...und ich kann dir ja meine Unterschrift zeigen falls du mir nicht glaubst dass ich Ian Somerhalder bin und hier ist die Geburtsurkunde von Nathan" sagte ich zu Verbund zeigte ihr alles.
Liz
Ich schaute mir erst die Bilder an und das war tatsächlich er und ich. Einige sahen gar nicht so alt aus, da da Nathan mit drauf war. Zum Schluss nahm ich dann die Urkunde und sah sie mir an, dass war auch tatsächlich meine Unterschrift. Ich sah ihn verwirrt an, "So Leid es mir tut, aber erinnern kann ich mich immer noch nicht.", sagte ich und sah ihn etwas mitleidig an. "Ich glaub dir auf jeden Fall, mehr als vorher. Aber um es richtig zu wissen, müsstest du mir ein was sagen, was eigentlich kaum über mich weiß und was ich dir vielleicht mal erzählt habe.", fügte ich hinzu. (Kannst die auch was ausdenken ^^ :D)
Paul
"Ich mache mir immer sorgen, dass würdest du doch auch bei mir tun.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie sich an mich kuschelte und legte meine Arme vorsichtig um sie.
Michelle
Ich nickte als er das sagte "Ja würde ich...aber ich würde akzeptieren wenn du sagst dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll" sagte ich und strich ihm über die Brust. "Die Ärzte sagen dass wenn der Fall eintritt und ich sterben könnte wegen meinem Herz brauche ich ein Spenderherz, ich hatte wirklich nie gedacht dass ich so Angst haben muss, ich meine, ich bin so jung und muss in Angst leben dass es jede Sekunde aus sein kann dass mein Herz nicht mehr mit macht..Ich hab doch nie jemanden etwas getan..Wieso Kuss mir sowas passieren.." fügte ich hinzu.
Ian
"Du hast mir mal erzählt dass du mal einen Hamster hattest, du wolltest ihn au den Arm nehmen aber dann hat er dich in den Finger gebissen hat sich so fest gebissen dass er nicht los gelassen hat Aug wie du aufgewirbelt hast. Als er losgelassen hat nach längerer Zeit hast du ihn in den Käfig gefeuert und er war tot, du wolltest es vertuschen und hast deswegen gesagt er wäre weggelaufen und hast die Leiche verscharrt.. Du hast es nie jemanden außer Michelle erzählt und mir." sagte ich ihr "Ih hoffe du kannst mir jetzt glauben.." fuhtebich hinzu.
Ih hoffe Darbietungen okay :D
Liz
Ja, ist okay :D Ich lach gerade total über die Geschichte :D
Ich riss die Augen weit auf, als er mir das erzählte und musste immer noch über die Geschichte leicht lachend und sah auf meinen Finger, wo die Narbe war, als er mich gebissen hatte. "Okay...ja ich glaube, du sagst die Wahrheit, auch wenn ich mich nicht erinnern kann...aber mein Inneres sagt mir auch dass du mir die Wahrheit sagst...also was solls.", sagte ich und strich Nathan über den Rücken und über den Kopf und sah dann zu Ian kurz, "Komm schon her, du hast mir ja im Prinzip das Leben gerettet, also bekommst du noch ein Danke und kannst auch noch bleiben, wenn du willst.", sagte ich und versuchte leicht zu lächeln.
Paul
"Ich akzeptiere es auch so, und versuche mir nicht zu viele Sorgen zu machen, wenn du das willst.", sagte ich lächelnd und nickte. "Es ist ungerecht...", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss zur Beruhigung und Ablenkung.
Michelle
Ich erwiderte den Kuss und strich ihm ein paar Haare von der Stirn "Du hast es echt nicht verdient eine Freundin zu haben die jede Minute tot sein kann...es tut mir leid, du solltest eine haben mit der du alles machen kannst...denn meine sportlichen Aktivitäten haben sich jetzt auch eingeschränkt" seufzte ich und strich Ibm über die Brust.
Ian
Ich schüttelte den Kopf als sie mir das anbot "Ist schon okay, ich rette doch meine Verlobte dass ist ganz natürlich..da brauchst du mir kein Danke zu sagen, und wenn du auch nicht willst dass ich hier bin brauchst du es nur zu sagen ich möchte nicht dass du einfach nur mitleid mit mir hast.." sagte ich.
Liz
Ich schüttelte den Kopf und beugte mich soweit wie es ging vor und nahm seine Hand und zog ihn etwas zu mir. "Ich sagte du sollst her kommen, weil du ein Danke von mir kommst, also bekommst du eins und es ist ja deine Entscheidung, ob du hier bleibst...ich kann hier nicht raus, so wie meine Wunde aussieht und ich mag Gesellschaft und Nathan sicher auch. Vielleicht erinner ich mich ja doch irgendwie.", widersprach ihm und machte Platz im Bett und zog ihn zu mir aufs Bett und drückte ihm Nathan in die Hand. "Wenn du jetzt aufstehst oder irgendwas sagst, wie will ich nicht oder so...dann wirst du dein Leben nicht mehr froh.", drohte ich ihm gespielt an.
Paul
"Nein, ich habe die beste Freundin der Welt.", lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hätte keine bessere bekommen können.", fügte ich hinzu ud nickte. "Es ist doch egal, dann machen wir eben mal was was nicht unbedingt was mit Sport zutun hat."
Michelle
Ich strich ihm über die Wange "Es gibt dann ab jetzt vieles zu beachten...ich darf nicht mehr alles essen, nicht mehr alles machen oder mich überanstrengen, es muss eigentlich immer jemand da sein der mir in einer Notsituation helfen kann, die nächste Zeit muss ich regelmäßig zum Arzt, du weißt gar nicht was alles auf dich zukommt. Ich könnte auch ein Pflegefall werden, ich will dich jetzt nicht vergraulen sondern einfach nur sagen was jetzt alles auf dich zukommt, wenn dir das zu viel wird dann musst du es nur sagen, ich würde das verstehen...." erklärte ich ihm und war den Tränen nahe."Wenn ich sogar großes Pech hab kann ich nie wieder Ärztin sein" fügte ich hinzu und wischte mir dann eine Träne weg.
Ian
"Okay wenn du das wirklich willst" lächelte ich sie an und setzte mich dann zu ihr "Ich weiß zwar dass du dich nicht an mich erinnern kannst aber wir waren wirklich glücklich zusammen, als ich dir einen Heiratsantrag gemacht hab da ging gerade die Sonne unter, es waren so tolle Farben am Himmel...und ich war am nächsten Tag mit dir für eine Woche nach Australien geflogen, weil ich wusste dass Koalas eins deiner Lieblingstiere sind" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Liz
"Ja, will ich wirklich...denn mir wird langweilig und ich muss vermutlich noch einige Tage hier bleiben.", sagte ich und machte noch etwas Platz für ihn und strich Nathan über den Kopf und sah zu ihm hoch, als er mir das erzählte. Ich nickte dann leicht lächelnd und überlegte, ich wusste nur das ich mal in Australien war, aber nichts von ihm. "War bestimmt schön, so wenn die Sonne untergeht. Wirklich schade, dass ich mich nicht erinnere...", meinte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Paul
"Na und, wir bekommen das schon hin. Ich habe ja noch einige Zeit Urlaub...dann werde ich einfach die Woche mit meinen Schwestern absagen, dass ist kein Problem.", sagte ich und strich ihr die Tränen weg und über die Wange. "Zusammen schaffen wir das schon.", fügte ich aufmunternd hinzu und gab ihr einen Kuss.
Michelle
"Ich möchte nicht dass du die Woche absagst...schließlich hast du dich so drauf gefreut, ich schaffe das schon..irgendwie. Du siehst sie so selten und mich jeden Tag, lass dich nicht von mir aufhalten, Lukas kann bestimmt auch kommen..." widersprach ich und ihm "Ja wir werden das schaffen, ich hoffe es" fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss
Ian
"Auch wenn du keine Erinnerungen mehr an mich hast...dann schaffen wir uns halt neue, vielleicht bekommst du sie ja irgendwann wieder zurück, aber was fest steht ist, ich liebe dich, du weißt gar nicht wie sehr, ich würde alles für dich tun, ohne dich kann ich nicht mehr leben." sagte ich liebevoll und legte meine arme um sie.
Liz
Ich lächelte als er das sagte und nickte dann, auch wenn es schon ziemlich komisch war, dass ich mich gerade an den Kerl nicht erinnere, denn ich Liebe oder geliebt habe. Ich ließ es zu, als er seine Arme um mich legte und lehnte mich ein wenig an ihn an. Auch wenn ich mich nicht erinnerte, fühlte ich mich bei ihm beschützt und gut aufgehoben.
Paul
"Nein, ich pass auf dich auf, ich kann dich jetzt nicht alleine lassen, ob ich sie nun selten sehe oder nicht...sie werden es schon verstehen, auch wenn ich mich gefreut habe.", widersprach ich ihr und strich ihr über den Kopf. "Ja, Lukas kann aber auch nicht immer da sein,", fügte ich hinzu.
Michelle
"So ein Sturkopf wie du bist kann man deine Meinung wohl nicht ändern" lächelte ich leicht und schloss die Augen als er mir über den Kopf strich "Tu was du für richtig hälst, sag ich dazu nur.." fügte ich hinzu und kuschelte mich an ihn "Kann ich Emily sehen? Wo ist sie überhaupt?" fragte ich Paul.
Ian
"Was haben die Ärzte denn gesagt? Wie geht es dir?" fragte ich Liz und sah sie besorgt an "Brauchst du irgendwas...ich möchte etwas für dich tun" fügte ich hinzu.
Liz
"Der Arzt hat gesagt das ich irgendwelche inneren Blutungen hatte und das ich weiß nciht die Milz oder so verletzt wurde und das ich ganz schön viel Glück hatte...mir geht es gut, es tut nur weh wenn ich mich umdrehe oder aufstehe.", antwortete ich ihm dann und sah zu ihm hoch. "Schau nicht so besorgt, ich lebe ja noch.", fügte ich hinzu. "Du musst nichts für mich tun...mir ist nur langweilig...aber das geht schon vorbei.", fügte ich hinzu.
Paul
"Sie ist bei der Babysitterin.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf. "Wenn du glück hast ist sie da und du kannst sie haben. Ich geh mal nach schauen.", fügte ich hinzu und ging dann aus dem Zimmer, und suchte die Schwester, die auf Emily aufpassen sollte, ich nahm sie dann und ging wieder zurück und gab Michelle Emily.
Michelle
Ich nickte und wartete bis Paul wieder ds ist, nahm Emily entgegen und strich ihr über den Kopf. Sie sagte zu Paul Papa "Ist doch voll süß" lächelte ich ihn an "Würdest du dann den Vater für sie spielen?" fragte ich ihn und kuschelte mich mit Emily an ihn.
Ian
"Ich könnte ja irgendwelche Spiele mitbringen die wir spielen können" meinte ich und gab ihr einen Kuss "Du brauchst einfach nur zu sagen auf welche du Lust hast" fügte ich hinzu. "Du bist ein ganz großer Glückspilz wenn es knapp war" lächelte ich sie an.
Elizabeth
"Wenn du mir meinen Laptop mitbringen kannst, wäre das auch klasse und Spiele kannst du auch gerne mitbringen.", sagte ich und erwiderte den Kuss nicht, da ich ziemlich davon überrumpelt war. "Vielleicht können wir dann mal raus gehen, auch wenn es mit dem gehen, etwas problematisch werden könnte. Aber ich will nicht immer hier rum sitzen.", fügte ich hinzu und strich Nathan über den Kopf und setzte ihn dann etwas in die Mitte, damit auch Ian etwas von ihm hatte.
Paul
"Mach ich das nicht schon die ganze Zeit?", antwortete ich ihr mit einer Gegenfrage und legte mich wieder zu ihr und strich ihr und Emily über den Rücken. "Ich hab sie schließlich schon lange akzeptiert.", fügte ich lächelnd hinzu.
Michelle
"Ich hab dich nie so richtig gefragt, aber ja ich glaub schon" lächelte ich "Es könnte sein dass wenn sich die Probleme mit dem Herz nicht bessern...ich nie mehr ein Kind bekommen kann, ich könnte die Geburt nicht überleben, deswegen könnte es sein dass ich dir kein Kind von dir schenken kann" fügte ich etwas zögernd hinzu.
Ian
"Klar dann bring ich dir deinen Laptop mit...wenn du etwas raus gehen darfst dann können wir laufruhig machen" lächelte ich sie leicht an. Ich strich Nathan ein wenig über den Kopf als sie ihn etwas in die Mitte setzte "Du hättest meine Meinung geändert.. Denn eigentlich wollte ich mit Kindern noch warten, aber als du dann schwanger warst hat sich meine Meinung geändert ich weiß zwar nicht wiesonabrr ich hab Nathan richtig ins Herz geschlossen " lächelte ich.
Elizabeth
"Ich darf bestimmt bald raus.", lächelte ich und nickte lächelnd. "Ich weiß nur, dass ich mit einem geschlafen habe, ihm dann gesagt habe, das ich Schwanger bin und er aufgestanden und gegangen ist...nur leider kann ich mich nicht daran erinnern, wie er aussah oder hieß." sagte ich und versuchte krampfhaft nachzudenken, ob ich mich an ihn an erinnern konnte. "Hab ich dich auf einer Convention kennen gelernt? ComicCon oder so? Weil ich mich daran erinner, das Michelle mit mir dort war und da Paul aufgerissen hat...", fragte ich ihn dann, als ich nachdachte.
Paul
"Ist doch nicht so schlimm. Wir haben doch ein Kind. Ob es nun meins ist oder etwa nicht, ist nicht so schlimm.", sagte ich und lächelte sie aufmunternd an, auch wenn es mich etwas traurig machte. "Emily, sieht dir sehr ähnlich, also ist es okay.", fügte ich hinzu.
Michelle
Ich kannte Paul nun schon sehr gut, ich wusste wann er mir etwas verstecken will, ich sah dass es für ihn nicht so leicht ist wie er es mir gerade vorspielt "Ich kann es aber versuchen, ich sehe dass es dich ein wenig traurig macht, ich kenne dich gut, ich sehe das. Vielleicht gibt es ja irgendwas dass mir helfen kann dass ich womöglich die Geburt doch überlebe..." sagte ich und strich Paul über die Wange.
Ian
"Ja das haben wir, es war so dass euch ein Typ namens Silas euch in eine Art andere Welt gezaubert hat, dort wart ihr im Mittelalter und habt dort Stefan und Damon aus dem Mittelalter kennen gelernt, als ihr dann in die richtige Welt wieder gekommen seit habt ihr uns aufgesucht weil der stefanbund der Damon in paulbund mir steckten, wir haben euch nicht geglaubt oder eher am Anfang aber dann sind wir doch zusammen gekommen, wie unglaubwürdig sich das jetzt auch anhört es ist die Wahrheit." antwortete ich ihr
Liz
"Oh okay.", lachte ich, als er mir das sagte und konnte mich trüb daran erinnern. "Ich glaub dir aber, du bist kein Lügner. Du bist ein netter Kerl, zumindest denke ich das.", fügte ich hinzu und überlegte weiter. "Daran erinner ich mich sogar etwas.", meinte ich lächelnd und strich Nathan über den Kopf.
Paul
"Nein, du bringst dich nicht in Lebensgefahr, wir haben ein Kind und das reicht mir auch. Ob es nun von mir ist, ist mir eigentlich egal.", widersprach ich ihr und hielt ihre Hand an meiner Wange und gab ihr einen Kuss auf diese.
Michelle
"Okay...wenn du das nicht willst dann nicht..." murmelte ich und legte mich dann auf die Seite, ich will doch einfach nur dass er glücklich ist, wenn es ihn glücklich macht würde ich das Risiko auf mich nehmen..ich drückte Emily dann an mich und strich ihr über den Kopf.
Ian
"Ich freue mich dass du dich etwas erinnerst, wahrscheinlich kommt nach der Zeit langsam wieder alles" lächelte ich und strich ihr über ihre Hand und über Nathans Rücken.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen