Thread 9

• Seite 15 von 87
12.01.2014 20:04
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ich hoffe es kommt wirklich alles nach einiger Zeit wieder, denn ich würde mich wirklich gerne wieder erinnern.", lächelte ich sie und lächelte leicht, als er mir über die Hand strich und ließ mich dann zurück ins Kissen fallen.

Paul

"Ich möchte nicht das du vielleicht sterben könntest. Ich hätte gerne ein Kind mit dir, aber nicht bei diesem Risiko.", sagte ich noch und legte meine Arme um sie, als sie sich auf die Seite legte.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 20:14
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich würde jedes Risiko eingehen damit du glücklich bist..." flüsterte ich und kuschelte mich in seine Arme "Es ist einfach nur so ungerecht, manche bekommen Kinder und geben sie ab weil sie keine Kinder wollen und dann gibt es welche die gerne welche hatten aber keine bekommen können" fügte ich hinzu und strich mir schnell die Träne weg Ehe sie jemand sehen konnte.

Ian

"Ich werde dir so gut wie möglich helfen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange Ehe ich mich neben sie legte "Wenn ich dir zu nahe komme, musst ud es nur sagen" fügte ich hinzu und zig sie etwas an mich ran.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 20:46
Ur-Vampir

Elizabeth

"Das ist wirklich nett von dir.", sagte ich lächelnd und nickte dann, als er das sagte. "Nein nein, ist schon okay. Ich sag dir bescheid, falls du mir zu nah kommen solltest.", sagte ich nickten.

Paul

"Ich bin glücklich und das auch, wenn wir kein richtiges eigenes Kind haben.", sagte ich und strich ihr über den Rücken. "Dann suchen wir uns einfach eine Leihmutter...die dein Ei nimmt und meine Spermie und dann schaffen wir das.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 20:56
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte den Kopf "Nein, das möchte ich nicht...das Gefühl wenn das Kind tritt oder mit einem runden Bauch rumzulaufen, das würde fehlen undbsah fühlt sich auch nicht richtig an, dann lassen wir es einfach..." lehnte ich ab unterstrich über seine Hände.

Ian

Ich strich ihr dann über die arme und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf "Kannst du dich noch erinnern was passiert war wie du verletzt worden bist?" fragte ich sie.i

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 21:06
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte leicht, als er das fragte, "Naja, schon etwas...ich weiß, dass ich mit Nathan im Auto saß auf dem Beifahrersitz und ich von paul die Sms bekommen habe, dass Michelle im Krankenhaus liegt und hatte den Fahrer drum gebeten, umzudrehen, aber der hat mich in den Wald geschleift und dann in eine Höhle, ich wollte weg rennen und dann hatte ich ein Messer in meinem Bauch.", antwortete ich ihm dann und strich Nath über den Rücken.

Paul

"Und wenn es zum Beispeil Liz machen würde, du könntest sie immer besuchen und dann mit ihr den ganzen Tag verbringen und es fühlen wenn es tritt...", meinte ich noch, ließ es aber dann sein, da sie es eh nicht möchte, weshalb ihr dann weiter über die Hände strich, als sie es tat.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 21:23
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich drehte mich zu Paul um und legte meinen Kopf auf seine Brust "Es ist einfach nicht das selbe...aber wenn Liz es machen würde und ich dir den wünsch erfüllen kann dass du ein Kind von mir bekommen kannst, würde ich es tun..." sagte ich und sah dann zu ihm hoch "Es wäre dann wirklich okay..."' fügte ich hinzu.

Ian

"Warum bist du überhaupt mit dem Typ mitgefahren? Ich kenne dich so gar nicht dass du mit fremden mitfahrst..." sagte ich etwas verwirrt und strich ihr weiter über den Rücken "Dieser Mistkerl wird es noch bereuen wenn ich ihn in die Finger kriege.." fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 22:16
Ur-Vampir

Wieder da :)
Sorry musste noch Hausaufgaben machen -.-
Ich hasse Schule, welcher Idiot erfindet sowas bitte ? -.-

Liz

Ich dachte nach und überlegte, dass fragte ich mich auch, denn sonst bin ich immer total vorsichtig gegenüber anderer. Ich überlegte und überlegte, bis es mir wie Blitz geschossen kam. "Ich weiß es...dass...das warst...du...", sagte ich dann etwas verwirrt und total überfordert. "Aber...irgendwie auch nicht...er sah genau aus wie du...als ich in der Höhle war und er mir ein Messer in den Bauch gerammt hat, hat er sich vom Aussehen her in Paul verwandelt....fast wie Silas bei Vampire Diaries...", fügte ich ungläubig hinzu.

Paul

"Wir können ja mal mit ihr reden...und außerdem, hätten wir dann ein richtiges Kind, was von dir abstammt und auch von mir.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, als sie zu mir hoch sah. "Wenn es für dich okay ist, dann ist es das auch für mich.", fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 22:38
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wie gesagt wenn du ein Kind von uns beiden möchtest und ich ohne Risiko keine mehr bekommen kann..dann mache ich das auch wenn es nicht das selbe ist, ich hab auch gehört dass es Hormone geben soll die die Milchproduktion anregen, dann könnte ich es vielleicht auch selbst stillen...dann hätte ich wenigstens ein Gefühl" sagte ich und erwiderte den Kuss "Ich liebe dich, dass du eine solche Möglichkeit in Betracht ziehen wirst nur um mit mir ein Kind zu bekommen" lächelte ich.

Ian

"Das ist sehr merkwürdig...vielleicht gibt es Silas ja doch..weil er euch ja auch wieder in diese Welt gebracht hat ist er vielleicht auch in dieser Welt.." meinte ich und war aber selbst ein wenig verwirrt " Dieser Kerl wird das alles nich zurück bekommen!!"

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 22:54
Ur-Vampir

Liz

"Okay, wenn du meinst. Aber wie sollen wir den bitte aufhalten?", fragte ich ihn und schaute dann zu ihm hoch, als ich mich etwas zu ihm drehte. "Er ist doch super krass mächtig und könnte sich jeder Zeit in einen von uns verwandeln, und wir würde es nicht mal merken.", fügte ich hinzu.

Paul

Ich nickte und lächelte sie dann an. "Ich liebe dich auch und es ist doch selbstverständlich. Ich will ja das du am leben bleibst.", lächelte ich sie an und strich ihr dann über den Rücken und drückte sie an mich.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 23:11
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Können wir vielleicht etwas zu Liz gehen? Ich möchte sie ein wenig besuchen" fragte ich Paul und sah ihn dann fragend an. "Wird auch nicht für lange sein...ich möchte einfach nur wissen ob sie es machen würde...und vor allem was passiert ist" fügte ich hinzu.

Ian

"Ja ich weiß aber wir können uns doch nicht auf der Nase rumtanzen lassen... Ich möchte nicht dass dir nochmal etwas passiert" sagte ich und strich ihr über die Wange.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 23:24
Ur-Vampir

Elizabeth

"Können wir auch nicht...aber wer weiß was das nächste mal passiert...vielleicht haben wir dann nicht so viel Glück...", sagte ich und lächelte zaghaft, als er mir über die Wange strich. "Was haben wir eigentlich gemacht, an dem letzten Tag, ehe ich ins Krankenhaus kam?", fragte ich ihn dann.

Paul

"Klar, wenn du willst lass uns gehen.", lächelte ich sie an und nickte. "Ist egal wie lange es dauert...kannst du laufen, oder soll ich dir einen Rollstuhl holen?", fragte ich sie dann, während ich aufstand und sie dann vorsichtig hoch zog.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 23:38
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stand auf als er mir hoch half und hielt mich gut an ihm fest, gerade jetzt merkte ich die ganzen Schmerzen "Wenn du mich stützt dürfte es gehn" antwortete ich ihm gab ihm noch Emily und ging dann langsam mit ihm aus dem Zimmer und fragte dann nach dem Zimmer. Wir gingen dorthin und klopfte dann an Ehe ich rein ging. "Hey Liz, wie geht es dir" lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr aufs Bett.

Ian

"Nun ja...es ist besser wenn ich es nicht sage..ich möchte nicht dass du dich aufregst oder so, wenn es dir besser geht sag ich's dir" antwortete ich und sah dann zur Tür als sie aufging und begrüßte Emily Paul und Michelle.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2014 23:53
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich sah ihn verwirrt an, als er das sagte und nickte dann Stirn runzelnd. "Mh...okay...wie du meinst.", sagte ich und sah zur Tür und lächelte Michelle an. "Hi. Na ja, es geht schon...hab halt Schmerzen beim sitzen, drehen und sowas...und du? Du siehst blass aus...", antwortete ich ihr und sah sie fragend an. "Sag mal, bin ich wirklich mit ihm verlobt?", fügte ich fragend hinzu und nickte zu Ian.

Paul

Ich nickte und nahm Emily, während ich sie stützte und ging ins Zimmer mit und begrüßte die beiden, ehe ich mich auf den Stuhl mit setzte.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 00:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja du bist mit ihm verlobt, du hast dich so sehr gefreut das glaubst du gar nicht" lächelte ich sie leicht an. "Nun ja...um ehrlich zu sein geht es mir nicht sooo gut, ich hatte einen Herzstillstand und wäre fast gestorben, ich hab Probleme mit dem Herzen und könnte jede Minute tot sein wenn mein Herz nicht mehr mit macht weil ich nicht aufpasse. Ich wollte dich fragen weil ich ja jetzt keine Kinder mehr bekommen kann wegen meinem Problem wollte ich dich fragen ob du meine Leihmutter sein würdest..." antwortete ich und sah sie fragend an "Es würde mir sehr viel bedeuten weil ich dir vertraue und ich dich kenne, ich möchte keine Fremde" fügte ich hinzu.

Ian

Ich war überrascht als Michelle das erzählte, sie hat also jetzt Probleme mit dem Herz? Ich war ebenfalls überrascht als sie das fragte, also wenn Liz das tun möchte kann sie das ruhig tun, mir würde es nichts ausmachen wenn sie mich fragen würde.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 00:17
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, tut mir Leid...ich hoffe nicht das du stirbst.", sagte ich und sah sie bemitleidend an, ehe ich die Augen weit aufrissen und dann die Stirn runzelte. "Ehm...also ich weiß nicht...", sagte ich und sah dann zu Ian, ehe ich kurz zu Paul sah und überlegte, ehe ich dann wieder zu Michelle sah und nickte leicht. "Ehm...okay, wenn ihr das wollt dann...mache ich das.", antwortete ich ihr dann etwas zögernd. "Aber das hat doch noch etwas Zeit, oder?", fügte ich fragend hinzu.

Paul

Ich war erleichtert, als sie ja sagte und konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 00:37
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah dass sie nicht gerade sehr davon überzeugt war "Du musst es natürlich nicht tun wenn du nicht möchtest" sagte ich und legte meine Arme um Paul "Nun...eigentlich wollte ich zu lange nicht warten wie lange würdest du denn Zeit brauch?, aber wie gesagt du musst es nicht tun wenn du nicht willst, ich würde es verstehen schließlich hast du erst eine Schwangerschaft hinter dir und es war nicht leicht.." fügte ich hinzu und strich Paul über den Rücken

Ian

"Mir würde es nichts ausmachen, aber wenn du es nicht willst, musst du es auch nicht tun, du scheinst nämlich nicht sehr überzeugt zu sein" meinte ich und nahm sie in meinen Arm.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 00:46
Ur-Vampir

Liz

"Nein ich mach das schon...ich meine es ist doch verständlich, dass ich nicht sofort hier voller Freude rum springe...aber wenn ihr das wollt dann mach ich das.", meinte ich und nickte. "Naja, ich würde schon gerne solange warten, bis die Wunde hier zu ist und ich keine Schmerzen habe...", meinte ich und hob mein Shirt etwas, wo man dann die nicht gerade kleine, offene und eiternde Wunde sehen konnte.

Paul

Ich legte auch meine Arme um Michelle, als sie es tat und strich auch ihr über den Rücken. "Ich denke so lange können wir warten oder?", fragte ich dann Michelle leicht lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 01:04
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja natürlich, das ist doch selbstverständlich, eher wurden dich die Ärzte sowieso nicht das machen lassen...nur wenn du gesund bist dürftest du das machen" nickte ich und sah dann zu Paul auf "Wir können also ein Baby bekommen" lächelte ich ihn glücklich an und drückte mich an ihn "Du weißt gar nicht was du mir da für einen gefallen tust, du hast wirklich was gut bei mir" lächelte ich Liz an.

Ian

Ich sah dann zu Paul und Michelle "Wie ist das eigentlich passiert, also dass Michelle im Krankenhaus gelandet ist?" fragte ich Paulq

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 16:24
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ist schon okay. Das würdest du auch für mich tun, wenn es anders rum wäre...", lächelte ich sie an und legte mich dann wieder zurück ins Bett, ehe ich Nathan auf mich legte und ihm über den Kopf und Rücken strich.

Paul

"Ja, wir können ein Baby bekommen.", lächelte ich sie an und legte meine Arme um sie. "Nun ja, ich weiß nicht. Ich hab sie gefunden, durch eine Rätselhafte SMS und hab sie im Fluss gefunden, bei der einen Brücke...und da lag sie eingequetscht zwischen ihrem Sitz.", antwortete ich ihm und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 16:36
Na
Ur-Vampir

Michelle

Als Paul das erzählte musste ich mich nochmal dran erinnern, es war schrecklich und klammerte mich dann an ihn "Es war schrecklich, ich hatte wirklich gedacht ich würde dort sterben, ich hatte dagegen angekämpft, aber als ich keine Luft mehr kam hab ich das Wasser einfach reingelassen und mich zum Sterben bereit gemacht...Ich glaube ja dass es Silas war, denn er sah aus wie Paul aber wie kann das sein..." sagte ich und legte meinen Kopf an Pauls Brust.

Ian

"Ich hatte bei Liz auch eine SMS bekommen, ich hab sie in einer Höhle im Wald gefunden" sagte ich "Ja wir denken auch dass es Silas war, doch wie kann das sein und was will er von uns?" fügte ich hinzu als Michelle das sagte. Ich negte mich zu Liz und nahm sie in den Arm als sie sich wieder ins Bett legte.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 17:39
Ur-Vampir

Liz

Ich lächelte, als Ian seine Arme um mich legte und schaute dann zu den Beiden. "Wer weiß...was will den Silas von Damon und Stefan?", fragte ich dann in die Runde und strich Ian leicht über die Hände.

Paul

"Silas will doch das Stefan und Damon leiden....vielleicht will er das auch jetzt...und er hält uns für Stefan und Damon.", sagte ich und überlegte selbst weiter, da ich keine andere Möglichkeit kannte.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 17:53
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das kann sein...irgendwie müssen wir ihn doch stoppen können...nicht dass er weiter macht und irgendjemand deswegen noch stirbt" meinte ich und schloss die Augen "Paul, ich glaube es wird langsam Zeit für meine Tabletten" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.

Ian

Ich strich Liz dann ebenfalls über die Hände und stimmte Michelle zu "Ja aber wir können im Moment nichts tun, er könnte jeder sein, und wenn er wirklich noch seine Kräfte hat ist er ein mächtiger Hexenmeister und könnte uns mit einem Mal umbringen, aber ich glaub wenn er einen von euch tot sehen möchte dann hätte er es schon getan, er will eher Paul und mich zum Wahnsinn treiben, also das vermute ich" meinte ich.

wann sollen wir denn das mit dem kind machen? vielleicht können wir das ja irgendwie mit Silas verknüpfen :D

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 18:37
Ur-Vampir

Ehm...ich weiß nicht, wenn du das möchtest....aber ich habe keine Idee, wie wir das machen wollen. -.- :D Du ? :D

Elizabeth

"Auf jeden Fall, sollten wir jetzt besser aufpassen...auch wenn das nicht leicht wird, da er sich in jeden verwandeln kann.", meinte ich und strich dann Nathan über den Kopf, als er langsam einschlief.

Paul

"Dann sollten wir rüber gehen.", sagte ich zu Michelle und sah zu ihr auf. "Ich will ja nicht, dass dir was passiert, wenn du sie nicht nimmst.", fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 18:50
Na
Ur-Vampir

ich hab auch keine richtige idee....aber ich kann mirwas einfallen lassen wenn du möchtest^^

Michelle

Ich nickte und erwiderte den Kuss "Du bist wirklich der beste, weißt du das?" lächelte ich und strich ihm über die Wange ehe ich langsam aufstand. "Bis morgen, und werde schnell wieder gesund, schließlich müssen wir mal nochmal etwas unternehmen" lächelte ich Liz an und nahm dann Pauls Hand um aus dem Zimmer zu gehen und ging in meins.

Damon

Ich nickte als Liz das sagte und verabschiedete mich von den anderen als sie gingen und strich Nathan dann über den Rücken "Wenn du irgendwas brauchst, sag es ruhig" lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
13.01.2014 19:10
Ur-Vampir

Ja, lass dir was einfallen ^^ :)

Elizabeth

"Bye. Du auch.", lächelte ich und verabschiedete mich von den beiden während ich mich dann zu Ian drehte und nickte. "Ich brauch nichts. Danke trotzdem.", lächelte ich ihn leicht an.

Paul

"Es freut mich das ich der beste bin.", lächelte ich und ging mit ihr rüber, nachdem ich mich verabschiedete hatte und folgte ihr. "Dann nimms sie mal.", lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!