Thread 9
#376
Michelle
Ich nickte und ging dann zu dem kleinen Tisch der neben dem Bett stand und nahm die Tabletten die drauf standen, es waren 3 Stück. "Ich soll 3 abends und 3 morgens nehmen...ich will gar nicht über die Nebenwirkungen nachdenken..." sagte ich nahm mir ein Glas Wasser und schluckte die 3 runter und trank einen Schluck Wasser ehe ich mich aufs Bett setzte und Emily auf den Schoß nahm.
Ian
"Okay, so und was machen wir jetzt? Uns einfach langweilen oder willst du schlafen oder ein wenig aufstehen?" fragte ich Liz und strich ihr über die Wange.

Liz
"Nun ja, ich würde gerne etwas rum laufen, wenigstens bis in die Cafeteria.", antwortete ich ihm und lächelte, als er mir über die Wange strich. "Ich hab nämlich Hunger und du hast bestimmt auch kaum was gegessen.", fügte ich leicht lächelnd hinzu.
Paul
"Es wird schon nicht so schlimm sein.", lächelte ich sie aufmunternd an und setzte mich zu ihr und legte meine Arme um sie, als ich hinter ihr saß und gab ihr dann einen Kuss auf den Hinterkopf.
#378
Michelle
Ich lehnte mich an ihn an als er seine Arme um mich legte und legte meine Hände auf seine. "Och sollte wohl eher an unsere Zukunft denken, was?" lächelte ich und drehte meinen Kopf zu ihm sodass ich Paul küssen konnte "Ich hoffe dass ich hier bald wieder raus komme" fügte ich hinzu und strich dann mit einer Hand über Emilys Kopf, sie lächelte mich an und streckte ihre Hand nach mir aus "Was wünschst du dir denn mehr, ein Mädchen oder einen Jungen?" fragte ich Paul.
Damon
"Gut dann gehn wir in die Cafeteria" lächelte ich sie an und stand dann langsam auf "Kannst du gehen? Oder brauchst du einen Rollstuhl?" fragte ich sie und nahm dann Nathan auf den Arm sodass sie besser aufstehn konnte.

Elizabeth
"Ich weiß nicht, ich bin bis jetzt noch nicht aufgestanden und habe es probiert.", antwortete ich ihm und setzte mich auf, verzog dabei das Gesicht, ehe ich versuchte auf zustehen und einige Schritte ging, aber in gebückte Haltung und hielt die Hand auf meiner Wunde. "Ich denke es geht...zumindest, müssen wir langsam laufen.", fügte ich hinzu und schlürfte dann zur Tür.
Paul
"Ja, solltest du.", lächelte ich sie an und überlegte. "Ich weiß nicht, ich mag beides. Auch wenn mir wahrscheinlich in Mädchen besser gefällt, warum weiß ich auch nicht....und du?", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss.
#380
Michelle
Ich lächelte als er das sagte "Ja ein Mädchen gefällt mir auch besser, warum weiß ich auch nicht, liegt einfach so im Gefühl" lächelte ich "Emily ist so ein süßes und braves Kind, und ich würde das andere Kind auch nie bevorzugen nur weil es von dir ist, manche Eltern tun das ja, ich finde das schrecklich" fügte ich hinzu und drehte mich zu Paul um und gab ihm Emily "Hast du etwas zu essen für sie mitgenommen? SIe hat heute noch nichts bekommen" fragte ich ihn.
Ian
"Komm du quälst dich nur so, ich setze dich besser in einen Rollstuhl" sagte ich zu ihr und nahm dann den Rollstuhl und setzte Liz hinein "So geht es doch viel besser, so kannst du auch Nathan auf den Schoß nehmen" lächelte ich sie an, gab ihr Nathan und schob sie aus dem Zimmer in Richtung Cafeteria.

Liz
"Nein es geht schon.", widersprach ich, doch da saß ich schon im Rollstuhl und hatte Nathan auf dem Schoß. "Ich hätte auch laufen können, wirklich...", sagte ich und lehnte mich zurück und schaute mich um, als Ian in Richtung Cafeteria fuhr. "Können wir mal was ausprobieren? Du kannst mich anschieben und dich dann hinten etwas auf die Dinger stellen und dann fahren wir praktisch von selbst.", fragte ich ihn und sah zu ihm hoch und lachte leicht.
Paul
"Mir gefällt beides...", lachte ich und nahm Emily entgegen. "Nein, die Schwester meinte, sie bringt immer mal was vorbei...und sie müsste auch gleich kommen." lächelte ich sie und strich ihr über den Rücken und auch Emily.
#382
Michelle
"Okay" lächelte ich und strich Emily ein paar Haare von der Stirn, da kam auch schon die Schwester. Sie hatte ein Tablett für mich, ebenfalls für Stefan und für Emily hatte sie eine Schüssel Babybrei mitgemacht ehe sie wieder ging. "Sogar du hast was zuessen bekommen" lachte ich und stellte dann das Tablett auf den Nachttisch und nahm zuerst die Schüssel mit dem Babybrei "So du meine Kleine kommst zuerst, schließlich hast du heute noch nichts gegessen" lächelte ich und fing dann an sie zu füttern.
Ian
"Ich bin ja eigentlich zu allem Spaß zu haben aber das würde dich gefährden, das ist nicht alles so einfach und ungefährlich wie in den Filmen, ich möcte nicht dass irgendwas nachher passiert" sagte ich zu ihr und fuhr dann normal weiter. In der Cafeteria angekommen fuhr ich zu einem Tisch und setzte mich dann hin "Also, was möchtest du?" fragte ich Liz.

Liz
"Na gut okay...", sagte ich und schaute mich weiter um, ehe ich überlegte. "Können wir zum Buffet. Ich weiß nicht was ich will...", antwortete ich ihm und hielt dann Nathan fest und strich ihm über den Rücken.
Paul
Ich nahm mir mein Tablett entzwischen und trank einen Schluck, während sie Emily fütterte und wartete dann aber mit dem Essen auf Michelle.
#384
Michelle
Ich musste manchmal leicht lachen und putzte ihr am Schluss den Mund ab. "Sie ist so süß und unschuldig" lächelte ich "Genauso wie du manchmal" grinste ich Paul an und nahm mir mein Tablett weil er wahrscheinlich auf mich zu warten schien. "Guten Appetit" wünschte ich Paul und fing dann an zu essen nachdem ich Emily auf dem Bett abgesetzt hatte.
Ian
"Okay, dann gehen wir zum Buffet" lächelte ich und fuhr mit Liz dorthin. Es gab viele Salate zur Auswahl, ebenso verschiedene Sorten von Fleisch und andere Sachen. Ich nahm mir dann meine Sachen die ich essen wollte "Und was möchtest du?" fragte ich darauf.

Liz
"Ich glaube einen Salat und eine Salamischnitte....ich liebe Salami.", antwortete ich ihm leicht lachend und ließ mir dann einen großen Salat auf ein Tablett stellen, ebenso das Zeug für Schnitten, ehe ich mir noch was zu trinken holte und etwas für Nathan holte und fing an zu essen, und auf Ian wartete.
Paul
"Guten Appetit.", lächelte ich und fing dann an zu essen, während ich Emily ab und zu über den Rücken strich und einen Schluck trank.
#386
ich hab bei rpg ideen was hingeschrieben was für eine idee ich hab :) wenn du sie so lassen willst sag mir einfach wann ich den zeitsprung machen soll und ich mache ihn dann :)
Michelle
Ich trank ab und zu einen Schluck und aß mein Brötchen und die Suppe dabei "Du machst besseres Essen" lachte ich leicht und strich Emily über den Kopf. "Dein Glück dass du mir gegeben hast hat wohl nicht lange gehalten was? So viele gesundheitliche Probleme wie ich in der letzten Zeit hatte..." meinte ich dann.
Ian
ich setzte mich dann mit Liz wieder an den Tisch und fing an zu essen als sie es tat "Noch einen guten Appetit" lächelte ich und trank einen Schluck "Geht es mit dem Essen?" fragte ich sie.

Cool, ich schau gleich :)
Elizabeth
Ich wünschte ihm auch einen guten Appetit und nickte dann leicht. "Naja, es tut schon sehr weh...aber das wird schon vergehen.", antwortete ich ihm und versuchte leicht zu lächeln. "Bleibst du heute hier, oder gehst du wieder nach Hause?", fragte ich ihn dann nach einiger Zeit.
Paul
"Naja, man kann eben nicht immer Glück haben und dafür hast du es in der Liebe.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich weiter aß. "Auch wenn es mir leid tut, dass dir sowas passiert ist..."
#388
Michelle
"Wenn du das sagst" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Hey, das brauch dir nicht leid zu tun, du konntest nichts dafür, und ich bin ja schließlich eine starke Frau, ich verkrafte das schon, auch wenn es manchmal schwer ist" versuchte ich zu lächeln. "Man kann es halt nicht ändern, ich muss damit leben, und das versuche ich solange ich kann, ich hoffe dass es noch lange sein wird, schließlich möchte ich mindestens die Hochzeit meines Kindes oder eher unserer Kinder miterleben" fügte ich hinzu.
Ian
"Wenn du willst kann ich die Schwester nachher fragen ob sie dir ein paar Schmerzmittel geben kann damit es nicht mehr weh tut" lächelte ich sie aufmunternd an "Wenn du möchtest bleib ich heute hier bei dir, schließlich was soll ich schon alleine zuhause" fügte ich hinzu und aß dann weiter.

Liz
"Hey hey...jetzt mach mal halblang und hör auf sowas zu sagen.", widersprach ich ihm und nahm dann zaghaft deine Hand. "Ich hasse dich nicht...ich bin verletzt, ja...aber das wärst du auch. Du bist kein Arschloch, dafür bist du viel zu nett und zu gütig.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Hand. "und du musst nicht gehen.", hängte ich noch hinten dran.
paul
"Nein nein, schlaf ruhig. Ich bin auch müde.", lächelte ich sie an und gab íhr einen Kuss und schloss dann die Augen, und strich ihr weiter über den Rücken, als sie mir über die BRust stirch und zog dann über uns drei eine Decke.
#390
Michelle
Ich erwiderte den Kuss und nickte lächelnd ehe ich dann langsam einschlief.
Ich wachte auf als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte und sah dann zu dem jenigen, es war...Silas, zumindest glaubte ich das weil Paul neben mir schlief. "Verschwinde aus unserem Leben du Arschloch!" sagte ich zu ihm doch er grinste nur "Sei mal lieber nicht so frech oder ich werde dich sofort umbringen, aber das würde mir ja den Spaß nehmen" grinste er und verschwand dann einfach wieder. Ich wusste nicht was er damit meinte aber ich wollte es auch gar nicht wissen.
Damon
Ich sah zu ihr als sie meine Hand nahm und legte sanft meine Arme um Liz als sie das sagte "Ich liebe dich..." flüsterte ich und strich ihr dann über die Wange.

Elizabeth
Ich lächelte, als er das flüsterte und mir über die Wange strich und legte vorsichtig meine Arme um ihn, erwiderte aber nichts, da ich nicht so recht wusste. "Können wir wieder zurück ins Zimmer, nachdem ich mir noch was zuessen und zu trinken geklaut habe?", fragte ich ihn dann und lachte leicht.
Paul
Als ich aufwachte, war Michelle schon wach und ich strich ihr über den Rücken. "Guten Morgen, wie geht es dir?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss und strich mit der anderen Hand Emily.
#392
was wolltest du vor dem zeitsprung noch machen?^^
Michelle
Ich erschrak leicht als ich Pauls Stimme hörte "Guten Morgen...es geht, könnte besser sein, aber auch schon etwas besser als gestern." antwortete ich ihm etwas zögernd und strich dann Emily über den Rücken. "Er beobachtet uns...und wartet auf irgendwas..." fügte ich dann etwas gedankenverloren hinzu.
Damon
Ich nickte und nahm ihr dann noch einen Teller mit Essen und gab ihn ihr ehe ich mit ihr wieder ins Zimmer zurück ging und sie vorsichtig aufs Bett setzte "Brauchst du sonst noch was?" fragte ich Liz darauf.

Ehm...nichts :D
Elizabeth
Ich nahm noch meine Tabletten, die auf dem Nachtisch, ehe ich mich langsam richtig hin legte und Nathan noch zu mir zog und den Kopf schüttelte. "Nein, ich hab alles...leg dich einfach mit hin und lass uns schlafen.", antwortete ich ihm müde und zog ihn zu mir mit ins Bett.
Paul
"Okay...was ist denn los?", fragte ich sie dann verwirrt und wusste nicht wen sie meint. "Meinst du Silas? Vielleicht bildest du dir das ein und es ist nur ein Trauma.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
#394
okay soll ich ihn dann jetzt machen? :)
Michelle
Es spielte sich gerade wieder alles vor meinen Augen ab, ich bekam Angst und wusste nicht was ich dagegen tun sollte "Ich bin nicht verrückt, ich bilde mir das nicht ein..." flüsterte und guckte einfach nur geradeaus. "Er war hier und hat gesagt er könnte uns töten, möchte aber vorher noch seinen Spaß..." fügte ich hinzu .
Ian
Ich wollte gerade sagen dass ich auch auf der Couch schlafen kann aber da zog sie mich schon mit ins Bett "Wenn du es wirklich möchtest..." sagte ich und nahm sie und Nathan dann in den Arm. "Gute Nacht" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ja, kannst du machen. :)
Elizabeth
"Ich will das wirklich und ich bin hier der Krüppel, und du musst alles machen was ich will.", sagte ich und kuschelte mich etwas in seine Arme mit Nathan und schloss dann die Augen. "Schlaf gut, Ian.", lächelte ich ihn an und schlief dann langsam ein.
Paul
"Okay okay. Ich glaube dir ja....vielleicht sind es auch nur die Nebenwirkungen...", sagte ich und legte die Arme um sie, und strich ihr beruhigend über den Rücken.
#396
okay :D
Michelle
In den nächsten WOchen bekam ich immer wieder einen Besuch von Silas abgestattet, Paul sagt immer nur ich hätte ein Trauma, oder es wären einfach nur die Nebenwirkungen, aber ich wollte das nicht so recht glauben. Ich hatte jede Nacht den selben Traum, der Unfall. Jede Nacht ich fühlte auch immer die Schmerzen, versuchte aber wenn ich aufwachte mir nichts anmerken zu lassen, ich grub es sozusagen in mich hinein. Liz hatte ja zugesagt die Leihmutter zu sein, ich freute mich wirklich da drüber, es war auf jeden Fall besser als gar keine Kinder zu bekommen. Ich war jeden Tag bei ihr und unterstützte sie wo ich nur kann. Es war nicht einfach, zu wissen dass es mein Kind ist, aber nicht in mir heranwachsen kann, das machte mich etwas traurig, trotzdem versteckte ich das das und versuchte fröhlich zu sein. Als es endlich soweit war und Liz Wehen bekam fuhren wir direkt ins Krankenhaus. Als ich den ersten Schrei des Kindes hörten nahm ich es auf meine Arme nachdem es untersucht worden war. Es war ein Mädchen. Ich zeigte es Liz "Danke nochmal vielmals" lächelte ich Liz an "Das werde ich dir nie vergessen" fügte ich hinzu und strich dem Kleinen über den Kopf.
Ian
(du kannst ja sagen was da alles passiert ist, ich mach einfach da wo ich bei Michelle aufgehört hab^^)
Ich hielt Liz die ganze Zeit die Hand und beruhigte sie, als das Kleine dann da war sah ich es mir kurz an und gab Liz einen Kuss auf den Kopf und ließ sie dann mit Michelle kurz alleine und ging zu Paul "Ne weitere süße Kleine Tochter habt ihr da, und dieses Mal bist du sogar der Vater" grinste ich ihn an.
hoffe es ist so in ordnung...wenn nicht kann ich es auch ändern wenn ich es zu schnell gemacht hab :)

Elizabeth
Ich nickte, als Michelle mir die kleine zeigte und lächelte sie leicht an, ehe ich mich zurück fallen ließ und mich versuchte zu entspannen. Es war wirklich anstrengend gewesen, über die Neun Monate, aber ich hatte es für Michelle und Paul gerne getan. An Ian konnte ich mich mittlerweile wieder erinnern, auch wenn ich nicht so recht wusste, wieso ich mich auf einmal an ihn erinnern konnte. Die Ärzte untersuchten mich dann, ob es mir gut ging und fuhren mich dann in eins der Zimmer, wo ich mich auf den Weg dahin nach Ian umsah.
Paul
"Ich bin auch für Emily der Vater, zwar nicht biologisch , aber dafür auf dem Papier und auch so allgemein her...aber ich freue mich, dass ich eine Tochter habe und das Michelle sich freut.", sagte ich und lächelte leicht, da ich mein Glück noch nicht richtig fassen konnte.
Nein, ich fan den in ordnung :D
#398
Michelle
Ich ging dann mit der Kleinen zu Paul und lächelte ihn an ehe ich ihm vorsichtig unsere Tochter gab "Ich kann es noch gar nicht fassen" lächelte ich und gab ihm einen Kuss. Eine Krankenschwester kam dann mit Nathan und Emily rein. Ich nahm Emily auf den Arm und zeigte ihr, ihre kleine Schwester. Emily konnte jetzt schon laufen und schon sprechen, in 2-3 Monaten kann sie dann auch schon in den Kindergarten gehen. Ich konnte meinen Job als Ärztin noch machen, aber nur Teilzeit, weil sich immer noch kein Spenderherz gefunden hat, ich hatte eine sehr seltene Blutgruppe und bisher hat sich noch keins gefunden dass zu mir passt.
Ian
Als die Krankenschwester mir Nathan gab ging ich mit ihm zu Liz die gerade in ein anderes Zimmer gebracht wurde "Hey, wie geht es dir?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich gab ihr dann Nathan ehe ich mich zu ihr aufs Bett setzte und ihre Hand nahm, über die ich strich.
okay^^

Elizabeth
Ich nahm Nathan entgegen und lächelte Ian an, als er sich zu mir aufs Bett setzte. "Es ging mir schon mal besser, nach 10 Stunden pressen, bin ich einfach nur noch tot...", antwortete ich ihm und versuchte leicht zu grinsen, und strich auch über seine Hand.
Paul
"Ich kann es auch kaum glauben, dass wir jetzt ein richtiges Kind haben...", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und nahm sie dann in den Arm. "Und wie wollen wir sie nennen?", fügte ich dann fragend und lächelnd hinzu.
#400
Michelle
Ich erwiderte die Umarmung und überlegte "Wie wäre es mit Lydia? Ich finde den Namen schön" antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich mit ihm hin. Ich strich EMily über den Rücken und der Kleinen über den Kopf. Ich lehnte mich an Paul an weil ich ganz schön müde war, ich war jetzt schon an die 22 Stunden am Stück wach oder so und es war 5 Uhr morgens, ich konnte schon fast nicht mehr die Augen aufbehalten.
Ian
"Ja das war schon hart, dann solltest du am besten ein wenig schlafen, ich bin bei dir, also kann dir nichts passieren" lächelte ich und strich ihr ebenfalls über die Hand ehe ich mich zu ihr legte und Liz in den Arm nahm und ihr über den Rücken strich.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen
- verschiedene Fanfictions
- Mit mach Fanfiction's.
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
RP Ideas/Approval ThreadRP Ideas/Approval Thread
erstellt von:
aaronpawlak
(
Gast
)
11.04.2018 14:21
|
0
(
gelöscht
)
11.04.2018 |
124 |
|
||
![]() |
Pokemon - Thread 1Pokemon - Thread 1 |
12
(
gelöscht
)
31.03.2016 |
619 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
832
Natalie Salvatore
21.01.2016 |
6981 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
931
(
gelöscht
)
04.01.2016 |
6971 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
203
Natalie Salvatore
25.02.2016 |
2679 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
231
Natalie Salvatore
14.06.2014 |
4285 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
939
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
5753 |
|
||
![]() |
Thread 1Thread 1 |
1335
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
9168 |
|
||
![]() |
Thread 4Thread 4 |
2321
Natalie Salvatore
03.06.2014 |
15299 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!