Thread 9

Liz
"Wenn du bei mir bleibst und nicht mehr auf der Couch schläfst, weil ich dich mit meinen Launen verkrault habe...", sagte ich und versuchte zu lachen, ehe ich mich mit Nathan an Ian ran kuschelte und strich ihm dann leicht über die Brust, während ich die Augen schloss.
Paul
"Gut, dann Lydia.", lächelte ich sie an und sah zu ihr runter. "Komm, gehen wir mal zu Ian und Liz, die haben da noch ein Bett im Zimmer stehen, da können wir schlafen.", sagte ich und nahm ihre Hand und lief mit ihr und den Kids in die Richtung und legte mich mit ihr und den beiden auf das freie bett.
Michelle
Ich nickte müde und folgte Paul dann, legte mich mit ihm dann auf das Bett und kuschelte mich an Paul ran und hatte Emily und Lydia auf uns. "Gute Nacht, schlaf schön" lächelte ich leicht Paul an und strich ihm über die Brust und abwechselnd den beiden Kleinen über den Kopf. Ich schloss die Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.
Ian
"Ja ich bleibe bei dir" lächelte ich und streichelte sie weiter, ebenfalls Nathan. "Dann gute Nacht" lächelte ich sie an und gab Liz einen Kuss auf den Hinterkopf ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.

Elizabeth
"Bis morgen.", lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm, um meine Arme um ihn zu legen und Nathan zwischen uns warm zu halten und schlief dann ein.
Als ich aufwachte, schlief Ian so wie es aussah noch und ich strich ihm über den Rücken und gab Nathan einen Kuss auf die Stirn, während er schlief.
Paul
"Schlaf gut.", lächelte ich und schlief dann ein.
Michelle schlief noch, als ich aufwachte und blieb liegen, schloss die Augen wieder um noch ein wenig zu dösen und nachzudenken.
Michelle
Ich wachte nach einer Zeit auf, Paul scheint noch zu schlafen weil er die Augen zu hatte. Emily wurde gerade wach und kuschelte mich an mich und Lydia öffnete ebenfalls ihre Augen und fing dann aber an zu weinen, direkt versuchte ich sie dann zu beruhigen damit sie Paul nicht aufweckt, nahm sie in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen.
Ian
Ich machte die Augen auf als ich merkte wie jemand mir über den Rücken strich und sah dass es Liz war "Guten Morgen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Gut geschlafen?" fragte ich sie.

Elizabeth
"Guten Morgen.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange. "Ja, aber zu Hause ist es gemütlicher.", antwortete ich ihm leicht lachend und legte Nathan auf meinen Bauch und strich ihm über den Rücken. "Und du?", fügte ich fragend hinzu und sah ihn lächelnd an.
Paul
"Ich bin wach.", sagte ich leicht lachend und versuchte Lydia mit zu beruhigen und gab Michelle dann einen Kuss auf die Stirn. "Wie hast du geschlafen?", fragte ich sie lächelnd und gab ihr noch einen Kuss auf den Mund.
Michelle
Ich sah zu Paul als er sagte dass er wach sei und strich Lydia über den Kopf als sie sich so langsam wieder beruhigte "Eigentlich ganz okay und du?" antwortete ich ihm, verschwieg ihm aber dass ich schon wieder den Tag erlebt hatte an dem ich fast gestorben wäre. "Hast du zufällig meine Tabletten mitgenommen?" fragte ich ihn darauf und strich Paul über die Brust.
Ian
"Ja das ist mir klar, schließlich würde es viel zu teuer für die Krankenhäuser werden wenn sie so Luxusbetten hätten wie wir" grinste ich sie an "Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen" lächelte ich sie an und gab Liz einen Kuss.

Elizabeth
"Ja, aber es wäre sooo gemütlich und ich würde mich wie bei dir zu Hause fühlen.", lachte ich und nickte lächelnd, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Hat Nina eigentlich nochmal was gesagt, wegen eurem...Kuss?", fragte ich ihn und strich ihm über den Rücken.
Paul
"Ich auch.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein...aber ich kann ja eine Schwester fragen, die kennen dich ja.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf.
Michelle
Ich nickte und stand dann vorsichtig auf und legte Emily und Lydia in Pauls Arme. "Ich bin dann gleich wieder da" lächelte ich ihn an und gab Paul noch einen Kuss ehe ich eine Schwester aufsuchte und sie nach keinen Tabletten fragte, ich nahm Sir dann ein als ich diese bekam und ging dann wieder zu den anderen zurück. "Die zarten kurzen braunen Haare von Lydia sehen so süß aus" lächelte ich und setzte mich wieder zu Paul und strich Lydia über den Kopf.
Ian
"Ja aber hier soll man sich ja nichts wie Zuhause fühlen" lachte ich. "Nun...sie hatte mich drauf angesprochen aber da hab ich ihr gesagt dass da nichts war nichts ist und auch nie was sein wird" antwortete ich ihr.

Elizabeth
Ich nickte erleichtert und kuschelte mich etwas an ihn, "Gut...finde ich gut, auch wenn ich das nicht so lustig fand, als ich mir das angeschaut habe...hat sich angefühlt wie eine Faust ins Gesicht.", meinte ich und strich ihm dann über die Brust.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, während ich dann strich den beiden währenddessen über den Rücken und wartete auf sie. "Ja, sie siehen alle süß aus...als Baby da findet man alles schön.", lachte ich und legte meinen Arm um sie.
ach so was mir gerade noch einfällt, ich hoffe ich hab dir mit dem zeitsprung nicht den heiratsantrag versaut oder so weil du ja eine idee dafür hattest XD...und wann sollen wir eigentlich die hochzeit von ian und liz machen?
Michelle
Ich setzte mich dann wieder zu den dreien und nahm Emily auf den Schoß und legte meine Arme um sie "Meinst du wir können gleich nachhause? Im Krankenhaus bin ich oft genug, die Umgebung kommt mir so langsam aus den Ohren raus" lachte ich leicht und legte einen Arm um Paul.
Ian
"Ja, wie schon gesagt, ich konnte es einfach nicht kontrollieren..." sagte ich und strich ihr über den Kopf "Was mir noch einfällt, du kannst als Maskenbildnerin bei TVD arbeiten wenn du möchtest, ich hab gefragt" lächelte ich Liz an.

Nein hast du nicht, keine Angst. :D
Er kommt bald, dauert aber vielleicht noch etwas. ^-^ :D Ich will ja noch nichts genaues sagen :D
Und Paul wird auch nichts Ian sagen, damit du gar nichts weißt. ;) :P :D
Weiß nicht, die beiden können ja weiter planen, während Paul und Michelle für die Junggesellenabschiede planen, aber natürlich so, dass ich nicht weiß was passiert ^^ :D
Elizabeth
"Ich weiß, ich mach dir ja auch keine Vorwürfe mehr.", sagte ich abwinkend und schaute ihn erstaunt an. "Was!?! Ehrlich?? Oh Gott, geil. Awwar, ich danke dir, dass du gefragt hast, wirklich das vergesse ich dir nicht.", sagte ich erfreut und rückte ihn fest an mich, zwar so das Nathan nicht zerquetscht wurde aber trotzdem fest. "Danke, dass bedeutet mir total viel.", fügte ich glücklich hinzu.
Paul
"Ja, klar. Wir schon, wir sind ja nicht die die die kleine hier zur Welt gebracht hat, also denke ich schon das wir gehen können.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
oh mann du bist fies -.- XD
grr jetzt will ich es auch noch sofort wissen,du machst mich total neugierig wenn es so top secret ist XD
okay wenn du willst^^
Ian
"Für meine Beste Verlobte, mach ich doch alles" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Und jetzt kannst du immer bei mir sein bei der Arbeit" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Mit Nathan ist es auch geklärt, denn es wäre jemand da der auf ihn aufpasst" fügte ich lächelnd hinzu "Schließlich können die ja dem beliebtesten Schauspieler von TVD nichts abschlagen" lachte ich.
Michelle
"Dann hat es ja doch was gutes dass ich Lydia nicht zur Welt gebracht hab...auch wenn ich es gerne hätte" lächelte ich leicht und strich Paul über seine Hände ehe ich aufstand und Emily auf den Arm nahm "Nimmst du die Kleine?" fragte ich ihn lächelnd und strich Lydia noch kurz über den Kopf ehe ich schon mal zur Tür ging.

Ich bin schon gemein was ? :D :D :P
Naja, aber ich hoffe, das Paul das gut macht ! :D Sonst bekommt er ne Tracht Prügel :D
Elizabeth
Ich lächelte ihn breit an und erwiderte den Kuss lächelnd und lange. "Ja und werde die ganze Zeit spionieren.", grinste ich ihn breit an und hielt seine Hand an meiner Wange. "Du bist wirklich klasse. Wie kann ich dir dafür nur danken?", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm noch einen Kuss.
Paul
"Ja, ich nehm sie.", lächelte ich sie an und nahm Lydia auf den Arm, ehe ich mit ihr raus ging und mich nochmal nach einer Schwester umsah und ihr sagte das wir gehen. Sie hatte nichts dagegen weswegen ich mit mir raus ging und dann ins Auto stieg, nachdem ich Michelle die Tür aufgehalten hatte.
ja bist du :D
haha das will ich sehen :D aber er wird das schon gut machen ;)
Michelle
Ich folgte Paul und setzte Emily hinten in den Kindersitz ehe ich ins Auto stieg als Paul mir die Tür aufhielt. "Was gibt es eigentlich neues bei Phoebe...hat sie das Kind eigentlich bekommen...und musst du eigentlich noch mit ihr zusammen arbeiten, also drehen und so?" fragte ich ihn weil ich mir wirklich keine Klatschzeitung mehr durchlaß und alle Promisendungen wegschaltete weil ich nichts davon wissen wollte.
Ian
"Ja dann spionier du mal" grinste ich sie an und erwiderte den Kuss lange und leidenschaftlich "Du musst mir dafür nicht danken, das hab ich wirklich gerne gemacht, so als Wiedergutmachung für alles was ich dir bis jetzt schon angetan hab..." fügte ich hinzu und drückte Liz an mich während ich ihr über den Kopf strich.

Hoffentlich :D
Elizabeth
"Ich werde dich ausspionieren und dich dann in irgendeine Ecke ziehen, und dich vor den anderen zu verstecken.", lachte ich und lächelte, ihn an, als er mich an sich drückte und nickte lächelnd. "Du hast mir doch gar nichts angetan, ich hab dich vergessen...das war vielleicht doof, nicht zu wissen wer du bist und dann noch sonst was denken.", sagte ich lächelnd und strich ihm über die Wange.
Paul
"Drehen muss ich ja mit ihr nicht mehr, da sie jetzt bei The Originals ist.", antwortete ich ihr und lief mit ihr zum Auto und hielt ihr die Tür auf und stieg dann selber ein. "Sie hat das Kind auch schon, was als Klaus's Kind spielt.", fügte ich hinzu und fuhr dann los.
Michelle
"Ich hab gedacht es soll ein Crossover geben...dann hab ich mich wohl verhört" meinte ich und nickte dann "Ich bin wirklich froh dass ihr Kind nicht von dir ist...damit hätte ich wirklich nicht leben können" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange und nahm dann Lydia in meine Arme. Ich nahm ihre Hand die sie mir entgegenstreckte und strich zart darüber. "Wann musst du eigentlich weiter drehen?" fügte ich fragend hinzu.
Ian
"Ja das wäre eine gute Idee, dann müsste ich meine Szenen nicht drehen die ich nicht auf die Reihe bekomme" lachte ich "Ich hab dir aber trotzdem schon so oft weh getan wo ich es nicht wollte..." fügte ich hinzu und hielt ihre Hand fest "Ich fand es nicht so schlimm dass du mich vergessen hast, schließlich hast du dich ja doch wieder nach einer Zeit erinnert" lächelte ich.

Elizabeth
"Du hast mir bis auf zwei mal noch nie weh getan, also red keinen Quatsch.", widersprach ich ihm lächelnd und nickte. "Trotzdem musst du dir doch total blöd vorgekommen sein...ich meine du weißt das wir verlobt sind und wir ein Kind haben und ich kann mich an Nathan erinnern, aber nicht an den Vater.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Soll es auch, aber das kommt erst, nach ein paar Folgen, die wir noch fertig drehen müssen.", sagte ich und nickte. "Aber ich kann es doch auch ertragen, dass Emily nicht von mir ist...was ist da schon dabei...Kind ist Kind...", fügte ich hinzu, sah kurz zu ihr und fuhr weier. "Ich muss nächste Woche, als in 5 Tagen.", antwortete ich ihr dann.
Michelle
"Es geht ja nicht darum, sondern eher dass Phoebe vielleicht noch darauf bestehen würde dass du es siehst...oder du es sogar freiwillig tun würdest... dass sie vielleicht noch Kindergeld oder so von dir verlangen würde oder es schaffen würde uns auseinander zu bringen. Es ist ja was ganz anderes bei Emily, schließlich sind wir ja zusammen aber du wärst ja nicht mit Phoebe zusammen und das macht das ganze ja viel komplizierter und so, der Vater von Emily, wer weiß was mit ihm ist, er hat sich ja von Anfang an nicht für sie interessiert, und wollte sie sogar abtreiben lassen" meinte ich dazu und sah dann zu ihm "Oh okay...kann ich vielleicht dann mal mitkommen? Schließlich hab ich ja jetzt noch 2 Wochen Urlaub, also dann noch eine Woche" fragte ich Paul.
Ian
"Trotzdem warst du, immer noch du, und ich immer noch ich, da dran hat sich nie was geändert,deine Art war immer noch die Selbe ob du dich an mich erinnern kannst oder nicht, ich werde immer für dich da sein ob du es willst oder nicht, selbst wenn du mich nicht hättest sehen wollen wäre ich immer in deiner Nähe geblieben" lächelte ich sie an "Ich hätte um dich gekämpft und das werde ich auch immer noch tun falls irgendwas oder wer sich zwischen uns drängt" fügte ich hinzu.

Liz
Ich war gerührt, als er das sagte und lächelte ihn verliebt an. "Ich Liebe Dich, wirklich unheimlich sehr.", sagte ich ihm lächelnd und legte meine Hände auf seine Wangen und strich ihm darüber.
Paul
"Ja, aber natürlich würde ich es dann sehe wollen, es ist ja mein Kind...und Geld würde ich auch bezahlen, wenn sie das möchte...aber du schätzt sie falsch ein, sie ist zwar hinterhältig in manchen Sachen, aber nicht die ganze Zeit. Sie hat auch ihre guten Seiten.", sagte ich und parkte dann. "Wenn du willst, kannst du gern mitkommen.", fügte ich hinzu und stieg dann aus, hielt ihr die Tür auf und ging dann rein.
Michelle
Meine Eifersucht brodelte mal wieder über, auch wenn grundlos konnte ich sie nicht kontrollieren. Ich stieg aus ohne ihn anzusehen, nahm Emily auf meine Arme, ebenfalls Lydia und ging einfach an ihm vorbei "Du nimmst sie auch noch in Schutz? Weißt du noch als sie mich fast umgebracht hat? Wie sie versucht hat uns auseinander zu bringen? Als sie mir mehrmals gedroht hat? Ich sehe in ihr nicht mehr als eine falsche Schlange! Zu dir ist sie doch nur so gütig und nett weil sie dich haben will, und genau das erreichen will was gerade passiert" sagte ich zu ihm rannte ins Haus und setzte mich dann auf die Couch und hielt mir den Kopf. Das musste gerade mal raus, ich hab mich daran versucht mich wegen meines Herzens nicht aufzuregen, aber ich konnte gerade nicht mehr. Er würde es sehen wollen, er würde alles für es tun, dann kann er aber mich vergessen wenn Phoebe wirklich ein Kind von ihm hätte, das würde ich nicht mit machen, auch wenn die Entscheidung ich oder sein Kind gemein wäre, aber ich würde es tun...auch wenn es gemein klingen würde...
Ian
"Und ich liebe dich genauso" lächelte ich sie verliebt an und legte meine Hände auf ihre "Für immer zusammen, egal was passiert" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss.

Liz
"Ja, für immer. Egal was ist.", stimmte ich ihm ächelnd zu und erwiderte den Kuss genauso lang und leidenschaftlich wie er und strich ihm dabei über die Wangen.
Paul
"Ja, ich kann mich daran erinnern, sie hat dafür ihre Strafe bekommen und hat einen Freund, mit dem sie glücklich ist...und ich meine, wenn es mein Kind wäre, dann ist es klar, das ich es gerne sehen würde. Das würdest du auch wollen!", sagte ich wütend, ging ebenfalls rein, lief aber dann in mein Büro, schloss die Tür lautstark und nahm mir meinen Text und meine Filmrollen-Angebote und fing erstmal an meinen Text zu lernen.
Michelle
Ich versuchte mich zu beruhigen weil mein Herz schon wieder raste als würde es einen Marathon gewinnen wollen, bekam es aber nicht hin. Lydia schien das Geschrei von Paul und das laute zuknallen der Tür auch nicht zu mögen weil sie zu weinen begang. Ich wollte sie beruhigen, merkte dann aber dass mein Herz immer schneller aber auch in einem verschiedenen Takt schlug ehe mir ganz seltsam wurde. Ich versuchte noch an meine Tabletten zu kommen aber da war es schon zu spät, ich wurde ohnmächtig, das war wahrscheinlich schon zu viel Aufregung.
Ian
Gerade als ich noch was sagen wollte kam eine Schwester rein und wollte Liz untersuchen, weshalb ich aufstand und die Schwester machen ließ. Ich hoffte dass sie nicht all zu lange noch hier bleiben muss.

Liz
Ich seufzte, als die Schwester rein kam und mich untersuchen wollte. Sie schaute sich meine Narbe am Bauch an, da sie immer noch nicht richtig zu war an und auch noch, ob unten rum irgendwas gerissen war und gab mir dann ein paar Tabletten, schaute sich auch Nathan gleich noch an und ging dann, nachdem sie noch sagte, das ch noch heute hier bleiben müsste.
Paul
Ich hörte Lydia weinen, weshalb ich wieder aus dem Zimmer ging und da Michelle, auf der Couch liegen sah. Ich rannte schnell zu ihren Tabletten und flösste ihr die mit einem Glas Wasser ein und setzte mich zu ihr, um den Krankenwagen zu rufen und dann Lydia beruhigte.
Michelle
Ich wachte so langsam wieder auf als ich merkte dass mir jemand Tabletten und Wasser einflöste und öffnete langsam die Augen wieder. Ich bekam immer noch nicht richtig Luft war aber schon besser als vorher. Ich sah auf, Paul war bei mir, dann hörte ich auch schon den Krankenwagen, ich wollte aber nicht schon wieder ins Krankenhaus. In letzter Zeit bin ich so oft dort. 2 Sanitäter trugen mich auf eine Liege "Bleib bei mir" flüsterte ich und griff nach Pauls Hand, ließ aber los als die Sanitäter einfach weiter gingen.
Ian
Ich setzte mich wieder zu Liz als die Schwester wieder ging und strich ihr über den Rücken "Ich hoffe dass es dir bald wieder richtig gut geht" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Aber ich bleibe so lange hier bis du entlassen wirst, das ist auf jeden Fall keine Frage" fügte ich hinzu.

Liz
"Ja, ich hoffe das auch.", sagte ich seufzend und erwiderte den Kuss lächelnd. "Sicher, ich zwinge dich nicht. Du kannst auch gehen und drehen gehen...ich muss ja wenigstens heute noch hier bleiben...", sagte ich dann lächelnd und legte meine Arme um ihn.
Paul
Ich ging den Sanitätern mit den Kindern auf den Armen nach und stieg dann mit in den Wagen ein. Hielt die beiden auf meinen Schoß und hielt sie fest, während ich den Sanitätern zu schaute.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen