Thread 9
Michelle
"Es tut mir leid dass ich das eben gesagt hab, nur ich war so wütend dass du sie in Schutz nimmst, nur ich meine es ist doch klar dass sie sich bei dir von ihrer besten Seite zeigt, schließlich wollte sie dich die ganze Zeit wieder zurück haben, und dann bin ich einfach ausgerastet" flüsterte ich so gut es ging Paul zu, die Sanitäter legten mir ein Gerät an dass mein Herz regelmäig schlägt, sie schlugen vor mir einen Herzschrittmacher zu inplantieren, dann würde wenigstens ein Problem wegfallen, ich hatte natürlich große ANgst davor, weil immer etwas schief gehen kann und sah Paul dann fragend an ob ich es machen sollte.
Ian
"Nein ich werde hier bleiben, das macht mir nichts aus" lächelte ich und strich ihr über die Arme als sie, sie um mich legte. "Denk einfach daran dass wir bald unsere Hochzeit haben werden, okay?" lächelte ich sie an "Das wird bestimmt toll" fügte ich hinzu.

Liz
"Okay, dann bleib eben hier.", lächelte ich ihn an und nickte lächelnd, während ich zu ihm hoch sah. "Ja, ich freu mich schon darauf...ich brauch nur noch ein Kleid und dann kann es los gehen, nun ja nachdem Junggesellenabschied.", lächelte ich ihn an und nickte. "Das wird mehr als Toll.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
Ich erwiderte nichts, auf das was sie sagte und strich den Babys weiter beruhigend über den Rücken, ehe ich ihr zu nickte, damit sie den Schrittmacher machen lassen würde.
Michelle
Als Paul mir zunickte, nickte ich den Sanitätern zu "Sei bitte da wenn ich wieder aufwache" sagte ich und dann bekam ich auch schon eine Spritze die mich schläfrig werden ließ und ich langsam die Augen schloss. Ich hoffte dass alles wieder gut werden würde, nicht nur mit der Operation...
Ian
Ich nickte lächelnd "Oh Gott ich hoffe dass Paul nicht zu crazy Sachen plant" lachte ich "Und wenn dann werde ich sowas von mindestens genau so schlimm sein wenn er mal einen Junggesellenenabschied haben wird" grinste ich und strich ihr dann über den Kopf.

Liz
"Ich frag mich was Michelle plant, wenn sie was plant...ich meine, sie hat ja selber viel um die Ohren und wenn sie nichts plant...dann werde ich selber einen drauf machen gehen.", lachte ich und nickte. "Ja, dass glaube ich dir sofort.", fügte ich lachend hinzu und strich ihm über die Brust.
Paul
Ich nickte, auf das was sie sagte und schaute den Sanitätern zu, stieg dann aus, als der Wagen hielt und lief dann mit rein, setzte mich dann aber ins Wartezimmer mit den Kindern und hoffte das sie es schafft.
Michelle
Ich wachte nach einiger Zeit auf und hatte, große Schmerzen, es fühlte sich etwas seltsam an, so ungewohnt, aber wenigstens schlägt mein Herz jetzt normal, ich hoffte dass es den Schrittmacher annimmt und nicht abstößt. Ich hatte gehofft dass Paul bei mir wäre wenn ich aufwache, war er aber nicht was mich etwas traurig stimmte. Es ging die Tür auf, ich hatte schon gedacht er wäre es, es war aber nur eine Schwester die nach mir sah und ein paar Fragen stellte. Als sie wieder ging machte ich es mir bequem und sah einfach nur an die Decke.
Ian
"Sie wird schon was planen...sie kann dann halt nicht so hart feiern wie du, Gründe weißt du ja, aber das verstehst du ja" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Auch wenn es bei ihm vielleicht noch ein zwei Jahre dauert weil er ihr nicht mal einen Antrag gemacht hat und er mir nicht sagen will wann er es macht..." fügte ich hinzu.

Liz
"Ja, aber an dem Abschied muss sie hart feiern, weil das mein letzter Abend in Freiheit ist...und wenn sie nicht kann, dann feier ich eben noch wild, wenn sie nach Hause geht.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd "Tja, ich weiß leider auch nichts...er hatte zwar mal irgendwas erwähnt...aber naja. Er wird schon wissen, wann er es für richtig hält.", fügte ich hinzu.
Paul
Ich war in der Zwischenzeit eingeschlafen, da die Operation sehr sehr lange dauerte, weshalb ich davon nichts mitbekam und erst nach einigen Stunden wieder auf wachte. Ich wollte mir eigentlich einen Kaffee holen, als eine Schwester vorbei kam und mir sagte das Michelle schon längst wach wäre. Ich nahm die beiden Kinder und ging in ihr Zimmer. "Und wie geht es dir?", fragte ich sie, während ich mich dann auf einen Stuhl im Zimmer setzte.
Michelle
Ich war schon fast wieder eingeschlafen als die Tür wieder aufging, ich schielte leicht zur Tür weil ich dachte dass es wieder die Schwester wäre, aber es war Paul "Hey...es fühlt sich ganz schön unangenehm an...aber daran muss ich mich wohl jetzt gewöhnen um nicht zu sterben..." antwortete ich ihm und drehte mich ein wenig in seine Richtung hielt aber meine Hand auf die genähte Stelle und sah zu ihm sagte aber nichts sondern sah ihn einfach nur an weil ich nicht wusste was jetzt mit uns war "Du kannst dich ruhig aufs Bett setzen wenn du möchtest..." sagte ich dann doch.
Ian
"Ja er wird es schon wissen, vor allem habens die beiden im Moment nicht leicht, da kann ich es wirklich verstehen dass er sie noch nicht gefragt hat, wer weiß vielleicht ist ihr heiraten auch nicht so wichtig" meinte ich und strich ihr über die Wange "Und du weißt gar nicht wie ich so hart feiern werde" grinste ich sie an.

Liz
"Eben...aber naja, di machen das schon.", sagte ich und lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich. "Vor mir wird kein Stirpper sicher sein, soviel kann ich dir schon mal sagen.", lachte ich und steckte ihm die Zunge raus.
Paul
Ich nickte ihr zu, als sie das sagte. "Ich hoffe es wird mit der Zeit besser, aber wenn es dir hilft, dass du nicht so schnell stirbst, dann ist es gut...", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ich bleib hier sitzen, du solltest dich erstmal ausruhen...haben sie dir irgendwas verschrieben, was ich dir von der Apotheke holen sollte? Und soll ich dir die Tabletten geben, die ich dir vorhin gegeben hatte, damit du nicht stirbst?", sagte ich und sah sie dann fragend an.
Michelle
Ich war leicht enttäuscht, nickte aber dann "Ja...sie haben jetzt noch welche die das Herz an den Schrittmacher gewöhnen soll, dass es ihn nicht abstößt" antwortete ich ihm "Ja die anderen muss ich auch noch dazu nehmen..." fügte ich hinzu und drehte mich dann um und schloss die AUgen, auch wenn ich jetzt nicht schlafen wollte.
Ian
"Aber es wird nicht das angefasst was ich denke, das darfst du nur bei mir" grinste ich sie an "Sonst wird jeder bei dem du das machst in Grund und Boden geschlagen" fügte ich lachend hinzu.

Elizabeth
Ich grinste ihn zweideutig an und wackelte noch mit meinen Augenbrauen. "Ich werde genau das anfassen, was ich anfassen will, mein Lieber. Und es wird mir sehr sehr sehr viel Spaß bereiten und du wirst nic davon was erfahren...außer wenn Liz oder jemand anders Bilder zeigt.", grinste ich ihn breit an und lachte, als er das sagte. "Dann übernimmst du dich aber, denn es werden sehr viele sein.", sagte ich lachend uns steckte ihm die Zunge raus.
Paul
"Gut dann geh ich dir die Tabletten alle holen. Soll ich dir die beiden hier lassen?", sagte ich und stand auf, ehe ich sie fragend anschaute.
Michelle
Ich sah zu Paul als er mich das fragte "Ich hab gedacht ich solle mich ausruhen...aber ja dann lass sie ruhig da." antwortete ich und nahm die beiden dann entgegen. Emily setzte ich neben mich, sie kuschelte sich direkt an mich und Lydia legte ich in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Ian
"Du wirst nicht das anfassen was du willst, denn sonst brauchst du mich nicht mehr anzufassen weil ich kein Zeugs von den merken an mir kleben haben will... Oder wen ich nur daran denke dass die Hände die mein Gesicht anfassen vorher bei den merken sonst wo waren, igitt.." lachte ich.

Liz
"Ach, aber wenn ich dich dann dort anfasse ist es nicht mehr ekelhaft...woher weiß ich den das du keine Frauen irgendwo anfasst, was du nur bei mir anfassen darfst.", grinste ich ihn an und strich ihm über die Wange. "Ich werde schon niemanden unbedingt genau da anfassen, vielleicht am Arsch um dem Kerl ein paar Scheinchen in den Schlüpper zu stecken, aber mehr auch nicht, außer wenn er mich provoziert.", fügte ich grinsend hinzu.
Paul
"Ich kann sie auch mitnehmen, wenn sie dich beim ausruhen stören...", sagte ich, aber da nahm sie sie schon. "Ich bin gleich wieder da...spätestens 20 Minuten.", sagte ich und ging dann schnell, stieg ins Auto und fuhr los zur Apotheke um das Zeug zu holen.
Michelle
Ich legte mich zart hin und legte Lydia auf meinen Bauch und strich ihr über den Rücken, nach ein paar Minuten schlief sie ein, Emily hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und schlief auch seelenruhig, wenn alle schlafen, so dachte ich mir, tue ich das einfach auch und schloss die Augen, und versuchte einzuschlafen.
Ian
"Na ich hoffe dass ich mich nicht ekeln muss" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Naja wir werden ja noch sehen was die beiden so alles planen" lachte ich und strich ihr über die Wange als sie es auch bei mir tat.

Elizabeth
"Ich hoffe, dass auch...aber was der Ian nicht weiß, macht ihn bekanntlich nicht heiß.", lachte ich und erwiderte den Kuss grinsend und nickte. "Ja, ich freu mich schon richtig drauf...auch wenn ich dann wider froh bin, bei dir im Bett zu legen.", fügte ich lächelnd hinzu und hielt seine Hand an meiner Wange.
Paul
Als ich wieder kam, schlief Michelle schon, weshalb ich ihr die Tabletten auf den Nachtisch stellte und mich dann auf die viel zu kleine Couch legte, die Augen schloss und versuchte zu schlafen.
Michelle
Als ich aufwachte sah ich dass Paul auf der Couch schlief, leise und langsam rollte ich mein Bett zu ihm und kuschelte mich dann vorsichtig an ihn, ich wollte in seiner Nähe sein und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ian
"Das kann ich nur zurück geben" lachte ich und strich dann über ihre Hand "Ja geht mir genauso" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Wir sollten jetzt schlafen würde ich sagen, oder nicht?" fragte ich sie lächelnd.

Elizabeth
"Ja, lass uns schlafen, ehe wir Nathan noch länger wach halten.", antwortete ich ihr lächelnd und ließ mich dann zurück ins Bett fallen, zog Nathan auf meine Brust und Ian dann an der Hand zu mir und kuschelte mich an ihn an. "Dann gute Nacht, Liebling.", lächelte ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss, ehe ich die Augen schloss.
Paul
Als ich die Augen öffnete, bemerkte ich das sich Michelle an mich kuschelte. Ich ließ es zu und blieb liegen, nahm dann vorsichtig die beiden Kinder zu mir und strich ihnen über die Köpfe, so dass sie weiter schlafen konnten.
Michelle
Als ich wieder aufwachte sah ich zu Paul auf "Bitte sei mir nicht mehr böse" bat ich ihn leise drum und strich den Kindern über den Rücken. Ich wusste nicht ob er mir schon verzogen hat weswegen ich das sagte. Ich stand dann aber auf und stellte das Bett wieder richtig hin und sah dann die Tabletten auf dem Nachttisch die ich dann nahm.
Ian
Ich nickte leicht lachend und strich Liz über den Rücken "Du auch gute Nacht mein Engel" lächelte ich und erwiderte den Kuss Ehe ich die Augen schloss und langsam einschlief.

Liz
Ich kuschelte mich an ihn, als er das sagte und schlief dann lächelnd ein.
Als ich aufwachte, schlief Ian noch, weshalb ich ihn schlafen ließ und derweil Nathan vorsichtig auf mich zog und dann stille und ihn über den Rücken strich.
Paul
Ich seufzte, als sie das sagte und sagte erstmal gar nichts dazu, strich den Kindern weiter über den Kopf. "Weißt du, ich finde es unfair wenn du so etwas sagst, wenn du selber ein Kind hast, was nicht von mir ist und du am Anfang auch nicht begeistert warst, als ich sagte, dass es mich etwas stört, dass es eben nicht von mir ist und somit fremd ist...", sagte ich dazu nur, setzte mich dann auf, als eine Schwester kam und gab ihr Lydia, da sie sie noch untersuchen wollte. Ich ging dann raus, als sie mich bat da auch Michelle untersucht werden sollte.
Michelle
Er versteht es einfach nicht es ist doch etwas ganz anderes...er sieht Emily jeden Tag und es geht ja mir nicht um das fremde Kind sondern es geht um die Mutter er kapiert es einfach nicht den hass den ich auf diese Frau habe und dass er sie auch noch in Schutz nimmt, will er es einfach nicht verstehen? Fragte ich mich und regte mich schon wieder leicht auf. Die Schwester bemerkte dass als sie mich untersuchte und versuchte mich zu beruhigen weil auch wenn ich jetzt einen Schrittmacher hab das Herz sich zuerst dran gewöhnen muss. Sie ging wieder raus als sie fertig war und ich dachte mir nur warum wir uns über Sachen streiten die nicht wahr sind und auch nie wahr sein werden..
Ian
Als ich aufwachte sah ich dass Liz schon wach war "Hey, guten Morgen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss Ehe ich Nathan einen Kuss auf den Kopf gab und ihm und Liz über den rücken strich.

Liz
"Guten Morgen, mein Schöner. Gut geschlafen?", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm dann über die Brust, als er mir über den Rücken strich.
Paul
Währenddessen ging ich mir einen Kaffee holen und etwas zu essen, ehe ich dann mit einem Sandwich und einem Kaffee zurück zum Zimmer ging. Eine Schwester folgte mir mit einem Frühstückstablett und ich setzte mich dann wieder auf die Couch, nahm die Kids entgegen, von der anderen SChwester und trank einen schluck.
Michelle
Paul kam nach einer Zeit wieder und setzte sich auf die Couch, gut wenn er nicht mit mir reden will dann soll er es lassen, ich weiß echt nicht warum er überhaupt noch hier ist, soll er doch lieber seinen scheis Text lernen, ich brauch niemanden der einfach nur hier rum hockt und mich nicht mal ansieht, zuhause kann er doch viel besser auf mich sauer sein als hier! Die Schwester brachte mir ein Tablett aber ixh wollte nichts Essen weswegen ixh aufstand aber nicht sagte wohin ich gehe und ging dann ins nächste Zimmer um zu duschen. Ich machte den Verband ab, die wunde war nicht mal so klein und es tat ganz schön weh als ich drüber fuhr, ich betrachtete mich im Spiegel, ich hatte jetzt schon mehrere Narben an meinem Körper weil ich jetzt schon sehr oft genäht wurde, dass er mich überhaupt noch nackt ansehen kann ohne sich zu ekeln... Ich stieg dann unter dir dusche und duschte mich.
Ian
Ich setzte mich leicht auf als eine Schwester mit einem Tablett rein kam "So das Essen hier ist zwar nicht so gut aber besser als zu verhungern was?" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn Ehe ich das Tablett in die Mitte von uns beiden stellte.

Liz
"Ich weiß nicht, da schmeckt unser beider Fraß, was wir "kochen" viel viel besser.", grinste ich breit und setzte mich auch auf, als er es tat und nahm mir dann einen Teller, "Dann wünsche ich dir guten Appetit und darauf das du das Essen überlebst.", wünschte ich ihm grinsend und fing an zu Essen.
Paul
Ich blieb im Zimmer sitzen und aß mein Sandwich, trank meinen Kaffee und sah ihr kurz hinterher, als sie aufstand und ging. Ich kümmerte mich um die Kinder, da ich nicht wusste was sie tat.
Michelle
Als ich mit duschen fertig war zog ich mich wieder an, den Verband konnte ich mir aber selbst nicht verbinden weswegen ich dann wieder ins Zimmer ging und zu Paul sah "Könntest du mir die Wunde wieder verbinden?" fragte ich ihn etwas zögernd und zog dann mein Oberteil aus "Wenn ich dich mit meinen ganzen Narben anekel sag es ruhig.." fügte ich hinzu.
Ian
"Ja ich hoffe dass wir nicht von dem fraß sterben" lachte ich und wünschte ihr auch einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Wie kann man nur schlechter kochen als wir ich hab gar nicht gewusst dass das geht" lachte ich.

Liz
"Nun ja, vielleicht sind wir besser geworden.", lachte ich und aß dann weiter und trank ab und zu ein schluck.
Paul
Ich nickte und stand dann auf nahm mir einen neuen Verband und fing an die Wunde neu zu verbinden. "Wenn es mich angekeln würde, dann wärst du nicht meine Freundin" sagte ich dazu und war dann fertig mit verbinden.
Michelle
Ich legte meine Arme um Paul und meinen Kopf an seine Brust "Ich hab ja nur gedacht, nicht jeder würde sich das immer wieder anschauen...schließlich gibt es fast keine Stelle mir an meinem Oberkörper an dem keine Narbe zu sehen ist, wegen diesen scheis Operationen..," sagte ich und drückte mich leicht an ihn "Kannst du bitte deine Wut oder deine Enttäuschung aufheben bis wir wieder zuhause sind?... Es kommt mir zumindest so vor als würdest du auf Abstand gehen." fügte ich hinzu und ließ ihn aber nicht los.
Ian
"Hm ja das kann natürlich auch sein" lachte ich und as dann weiter und trank a b und zu was "Weißt du schon was wir noch an meinen freien Tagen machen?" fragte ich Liz lächelnd.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen