Thread 9

• Seite 19 von 87
18.01.2014 00:51
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ach, musst du morgen wieder arbeiten?", fragte ich ihn erst, ehe ich ihm antworte. "Nun ja, keine Ahnung. Ich darf bestimmt heute wieder raus aus dem Krankenhaus und dann können wir ja irgendwo hin fahren oder spazieren gehen oder sonst was.", fügte ich lächelnd hinzu und lehnte mich leicht an ihn an.

Paul

"Dann hör am besten auf zu denken, denn wenn ich dich ekelhaft finden würde, dann würdest du das merken.", meinte ich und nickte. "Ich gehe auch auf Abstand, da ich es nicht wirklich mag, wenn du sowas über Leute sagst, die du Persönlich nicht so kennst wie ich..aber dann hebe ich es mir auf bis wir zuhause sind....", sagte ich seufzend.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 01:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Dann geh hält auf Abstand, warum bist du denn überhaupt noch hier wenn du das willst?" fragte ich ihn, löste mich und setzte mich dann aufs Bett. Ich sah von ihm weg und vergoss eine Träne, wegen so einem scheis streiten wir? Das hatte ich wirklich nicht gedacht, ich will einfach nur die Zeit zurück spulen und das ändern...

Ian

"Nein ich muss erst in 4 Tagen wieder arbeiten" antwortete ich ihr und aß dann weiter und legte einen arm um sie. "Ich hoffe wirklich dass du heute raus kannst... Und Na klar, wenn du willst können wir etwas weg fahren." lächelte ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 01:26
Ur-Vampir

Liz

"Ach gut, dann haben wir ja noch etwas Zeit.", lächelte ich und legte meine Arme um seine Mitte, als er seinen Arm um mich legte und schaute zu ihm hoch. "Ich hoffe es auch, aber das die Wunde oder die Narbe von dem Messer immer noch nicht ganz zu ist...ist schon echt blöd, aber vielleicht lag das ja jetzt daran, dass ich schwanger war und da ja mein Bauch so fett war...", meinte ich und lächelte ihn dann an. "Ich freu mich schon, ich unternehme gerne was mit dir.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Weil ich mich um dich Sorge, und du gestern vielleicht fast gestorben.", sagte ich und setzte mich auf die Couch. "Weißt du, ich mag es nicht, wenn man über jemanden her zieht, den man nicht mal persönlich kennt. Ich hatte mich mit Phoebe schon lange ausgesprochen und sie hat sich für alles entschuldigt. Sie hat einen festen Freund, der der Vater ihres Kindes ist und sie ist glücklich. Selbst wenn es mein Kind gewesen wäre, hätte ich sogar drauf bestanden, dass ich das Kind sehen darf und hätte sowieso Geld dafür bezahlt...ich hätte mich auch gefreut wenn es meins wäre...aber ich freue mich auch für sie....und wenn du das nicht verstehen kannst, dann weiß ich auch nicht.."

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 01:41
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich wusste nicht so recht was ich sagen wollte "Das wusste ich nicht...tut mir leid" sagte ich und drehte mich dann weg. "Das hättest dj mir ja auch mal sagen können.." fügte ich hinzu. "Hätte ich dann mitkommen können? Ich meine dann hätten die beiden ja miteinander spielen können" fragte ich ihn "Ich hatte es ja eigentlich nur nicht gewollt weil ein Kind ja zusammenschweißt und ich nicht gewollt hatte dass ihr dann so viel unternimmt...aber wenn sie einen Freund hat" fügte ich hinzu.

Ian

"Ich hoffe dass die wunde wieder zu geht" sagte ich und strich ihr über die Wange "Ich unternehme auch gerne was mit dir" fügte ich lächelnd hinzu und gabvihr einen Kuss "Sollen wir mal fragen ob du schon raus kannst?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 01:53
Ur-Vampir

Liz

"Ich hoffe es auch.", stimmte ich ihm zu und lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte und nickte. "Ja, lass uns fragen gehen. Vielleicht kannst du ja die Schwestern mit deinem Charme überzeugen.", antwortete ich ihm und lachte dann leicht.

Paul

"Ich hab dir doch gesagt, dass das Kind nicht von mir ist und sie einen Freund hat....und das ist noch nicht mal lange her...", sagte ich und seufzte. "Ja, hätten sie.", antwortete ich ihr und nickte. "Selbst wenn ich viel mit ihr unternommen hätte. Liebe ich dich nicht sie und ich bin mit dir zusammen nicht mit ihr!", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 02:05
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Können wir jetzt bitte über etwas anderes reden, ich möchte mich nicht noch mehr aufregen..." sagte ich und zig die Decke enger um mich "Ich entschuldige mich für das was ich gesagt hab...und ich meinte eigentlich den Teil dass sie sich entschuldigt hat für das was sie gemacht hat, den Teil hast du meines Wissens ausgelassen, aber ist jetzt auch egal ich will mich nicht länger streiten" fügte ich hinzu und drehte mich dann aber doch zu Ibm um.

Ian

"Ja genau ich überzeuge die Schwester dass sie du h raus lässt ist klar" lachte ich und stand dann auf "Dann gehe ich mal fragen" lächelte ich Liz an und ging dann aus dem Zimmer um das zu tun.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 02:23
Ur-Vampir

Liz

"Du schaffst das.", lachte ich und nickte lächelnd, ehe ich aufstand und mich anzog, meine und seine Sachen in eine Tasche packte und nahm dann Nathan auf den Arm und ging aus dem Zimmer und sah mich nach Ian um.

Paul

Ich nickte nur, "Wie hätte ich dir denn was erzählen sollen, wenn du rein gerannt bist und mich nicht mal zu Wort hast kommen lassen.", sagte ich seufzend und nahm dann die beiden kleinen auf den Schoß und strich ihnen über den Rücen.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 12:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja ich hab verstanden dass ich einen Fehler gemacht hab du brauchst es mir nicht jetzt noch hundert mal zu sagen" seufzte ich und stand dann aber auf, mit der Decke, setzte mich neben Paul und legte die Decke um uns vier.

Ian

Ich versuchte meinen Charm spielen zu lassen und packte es dass Liz schon nachhause durfte, ich gab der Schwester dann noch ein Autogramm und sah mich dann nach Liz um, als ich Sir fand ging ich zu ihr und umarmte sie von hinten "Ich hab's geschafft" grinste ih sie an.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 14:53
Ur-Vampir

So jetzt bin ich da :D Musste noch kurz mit helfen -.-

Elizabeth

Ich erschrak leicht, als mich jemand von hinten umarmte und lachte, als er das sagte und nickte. "Ich hab doch gesagt, mit deinem Charm bekommst du alles, was du will.", lachte ich und legte meine Hände auf seine und strich dann über diese. "Dann können wir ja endlich hier raus.", fügte ich lächelnd hinzu und sah zu ihm hoch und gab ihm dann einen Kuss.

Paul

"Ich habe es dir auch nicht hundert gesagt...", sagte ich leise und strich den beiden Mädchen über den Rücken, auch als sie eine Decke um uns legte und legte dann meinen Arm um sie und strich ihr über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 15:03
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich legte einen Arm um Paul, meinen Kopf auf seine Brust und einen Arm um die beiden Mädchen "Wenn es dich glücklich macht dann kann ich auch versuchen mich mit ihr anzufreunden...ixh weiß dass es dir im allgemeinen geht aber trotzdem" meinte ich und kuschelte mich leicht an ihn.

Ian

"Gut dann würde ich mal sagen gehn wir" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr aus dem Krankenhaus ging und ins Auto stieg, ihr aber vorhher die Tür aufhielt.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 15:32
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich folgte ihm mit Nathan und stieg dann ein, als Ian mir die Tür aufhielt. Ich schnallte mich an und legte meine Hand dann auf seinen Oberschenkel und strich darüber, während ich Nathan über den Rücken strich.

Paul

"Nein, du musst dich nicht mit ihr anfreunden, weil du sie ja nicht magst. ", sagte ich und strich ihr über den Rücken und strich auch den Mädchen über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 15:52
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich kanns aber versuchen...schließlich hab ich sie ja auch nur nicht gemocht weil ich eifersüchtig war und dachte dass sie uns auseinander bringt, vielleicht kann sich das ja auch ändern da ich jetzt weiß dass sie einen Freund hat" sagte ich und sah zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss.

Ian

Ich legte eine Hand auf ihre als sie sie auf meinen Oberschenkel legte und konzentrierte mich aber auf die Straße, an einer Ampel gab ich Liz einen Kuss. Zuhause angekommen stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 16:25
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte de Kuss lächelnd und stieg dann aus, als er mir die Tür aufhielt und lief dann mit ihm und dem kleinem ins Haus und ließ mich sofort auf der Couch fallen, nachdem ich meine Tasche in die Ecke geschleudert hatte.

Paul

"Du musst es nicht tut. Es ist ja deine Entscheidung, wegen mir musst du das nicht machen. ", sagte ich zu ihr und erwiderte den Kuss leicht lächelnd, während ich ihr über den Rücken strich.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 18:15
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich möchte es aber für dich tun, ich möchte nicht die eifersüchtige sture und egoistische Freundin sein..." erwiderte ich und strich ihm über die Brust. "Meinst du ich könnte jetzt schon aus dem Krankenhaus?" fragte ich ihn und strich ihm mit der anderen Hand über seine Hand.

Ian

Ich ließ mich zu ihr auf der Couch fallen und legte einen Arm um ihre Schulter "So und was möchtest du jetzt machen?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 18:45
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und überlegte kurz. "Warte kurz.", sagte ich ihm, stand auf, nahm Nathan auf den Arm und schaffte ihn schnell in sein Bett, ehe ich mir was anderes anzog und wieder nach unten ging, mich auf seinen Schoß setzte und die Arme um seinen Hals legte. "Was fällt dir ein, in meinem Aufzug, was wir machen könnten?", fragte ich ihn dann grinsend und strich ihm durch die Haare.
http://va-fashion.de/images/product_imag...ages/helenb.jpg

Paul

"Dann tu es...mir ist es egal, ich zwinge dich zu nichts, schließlich ist es deine Entscheidung.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Ich weiß nicht, geht es dir denn schon so gut genug, um nach Hause zu wollen?", fragte ich sie stattdessen und schaute zu ihr runter.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 19:19
Na
Ur-Vampir

Michelle
"Ja ich fühle mich schon so gut um nachhause zu gehen...solange ich meine Tabletten nehme und ich keinen schlimmen Sport treibe kann jetzt eigentlich nichts mehr passieren" antwortete ich ihm und legte meinen Kopf an seine Schulter.

Ian

Ich grinste sie an als sie in dem Aufzug kam und küsste sie grinsend Ehe ich sie auf die Couch drückte "Wenn du dich schon bereit dafür fühlst mit deiner Wunde" lächelte ich sie an und strich ihr über die Seiten.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:10
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss grinsend und legte meine Beine um ihn, als er mich auf die Couch drückte. "Ja, ich fühle mich bereit und es wird schon nichts passieren.", lächelte ich ihn an und küsste ihn dann leidenschaftlich, während ich ihn weiter zu mir runter zog.

Paul

"Gut, dann gehe ich fragen, ob du darfst und du holst deine Sachen.", sagte ich und stand dann lächelnd auf und ging dann zu einer Schwester, um sie zu fragen, ob sie Michelle schon entlassen können.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und fing dann an meine Sachen zu packen, nahm Lydia und Emily auf meine Arme und ging dann aus dem Zimmer, ich sah mich dann nach Paul um und blieb dann einfach stehen um von Paul besser gesehen und gefunden zu werden und wartete auf ihn.

Ian

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und stürmisch während ich ihr dad Top auszog und sie dann von oben nah unten zu küssen.
Kopfkino :D

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 21:59
Ur-Vampir

Elizabeth

Ja :D :D
"Okay, tat etwas weh, wir hätten vielleicht doch etwas warten sollen...aber das war es mir wert.", sagte ich und stand kurz auf, um uns eine Decke zu holen, wo ich mich dann drauf legte und Ian zu mir zog, da wir mittlerweile von der Couch zum Boden gerollt waren und kuschelte mich an ihn an.

Paul

Ich sah Michelle dann die anscheint auf mich wartete und ging zu ihr. "Okay, wir können gehen. Die Schwester meinte aber, dass du es ruhig angehen solltest.", sagte ich ihr und nahm ihre Hand, um mit ihr zum Auto zu gehen.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 00:01
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay dann werde ich es langsam angehen" lächelte ich Paul an und stieg dann ins Auto ein "Ich liebe dich, das weißt du oder?" fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Ich hab dir doch gesagt wir hätten noch etwas warten sollen" sagte ich und zig sie zu mir als sie sich an mich kuschelte "Aber ich bin froh dass du jetzt wieder zuhause bist und wir wieder richtig kuscheln können" fühte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 00:27
Ur-Vampir

Elizabeth

"Aber wir haben Neun Monate keinen Sex und das sind eindeutig Neun Monate zu viel.", erwiderte ich und legte meine Arme um ihn, als er mich zu sich zog und nickte lächelnd. "Ja, ohne das uns ein riesen Bauch stört, ich finde es so auch besser.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm über die Brust.

Paul

Ich hielt ihr die Tür auf und stieg auch ein, ehe ich nickte und den Kuss erwiderte. "Ja, ich weiß das. Und du weißt das ich die Liebe.", meinte ich und fuhr dann los.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 00:49
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das weiß ich, deswegen mag ich es auch nicht wenn wir uns streiten, denn dann fühlt es sich nicht mehr richtig an, aber ich finde es gut dass wir uns trotz der ganzen Streitereien nicht getrennt haben" sagte ich lächelnd und schaute dann aus dem Fenster.

Ian

"Du weißt jetzt gar nicht wie müde ich bin... Ich könnte jetzt nur noch schlafen" lachte ich leicht und strich ihr über den Rücken "Hättest du was dagegen wenn ich ein paar Minuten die Augen schließe?" fragte ich Liz und sah sie fragend an.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 01:02
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hände an seine Wangen und strich darüber, ehe ich ihm noch einen Kuss gab und uns in die große Decke einmummelte. "Nein, ich will dich nicht länger wach halten. Schlaf ruhig, mein Schatz.", antwortete ich ihm dann lächelnd und legte meine Arme wieder um ihn und strch über seinen Rücken.

Paul

"Tja, das ist ein einer ernsthaften Beziehung so ,dass wenn beide wollen, sie sich nicht trennen.", sagte ich und lächelte, ehe ich ihr die Tür aufhielt und dann die Kinder auf den Arm nahm und rein ging.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 08:53 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 08:55)
Na
Ur-Vampir

Sorry ich war eingeschlafen was für'n mist -_-

Michelle

Ich ging dann mit rein und setzte mich erstmal auf die Couch "Dieses mal versuche ich aber nicht gleich am ersten Tag wieder ins Krankenhaus zu wandern" lachte ich leicht und zog Paul zu mir "Aber gut dass du noch rechtzeitig gekommen bist um mich zu retten, du Held" lächelte ich ihn an "Sonst wäre ich jetzt tot und nicht das erste mal" lächelte i h und nahm Emily auf meinen Schoß.

Ian
"Okay gut, danke" lächelte ich Liz an und erwiderte den Kuss Ehe ich ihren Kopf auf meine Brust legte und darüber strich. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und schloss Danny die Augen um einzuschlafen.

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 13:48
Ur-Vampir

Schon okay :)

Elizabeth

"Schlaf schön.", lächelte ich ihn an und strich ihm dann über die Brust, als er meinen Kopf auf diese legte und schloss meine Augen, ehe ich dann langsam einschlief.
Ian schien noch zu schlafen, als ich wach wurde und strich ihm weiter über die Brust und kuschelte mich etwas mehr an ihn.

Paul

"Hoffen wir es mal, dass es nicht nochmal passiert. Und hätte Lydia nicht geschrien, hätte ich es nicht mitbekommen, also hat sie dir das Leben gerettet. Ich war nur der der den Krankenwagen gerufen hatte.", sagte ich lächeld und nahm Lydia auf meinen Schoß und strich Michelle über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!