Thread 9
Michelle
"Dann haben wir ja 2 Lebensretter in unserer Familie" lächelte ich und strich Paul über die Brust und Emily über den Rücken "Ich bin so glücklich, ich hab alles was man dafür brauch "Einen treuen liebevollen Freund, ein Kind von ihm und tolle Freunde, was brauch man mehr" lächelte ich.
Ian
Als jemand mir über die Brust strich und sich weiter an mich kuschelte öffnete ich die Augen "Guten Morgen" lächelte ich Liz an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Wie geht es dir, gut geschlafen?" fragte ich Sir lächelnd.

Elizabeth
"Hallo.", lächelte ich ihn an und sah zu ihm hoch, ehe ich ihm einen Kuss gab, ehe ich ihm Antwortete. "Mir geht es gut, und ich hab auch prima geschlafen, auch wenn wir in Zukunft wieder in einem Bett schlafen sollten und nicht auf den Boden.", antwortete ich ihm dann leicht grinsend und strich ihm weiter über die Brust. "Und du? Wie geht es dir und wie hast du geschlafen?", fügte ich dann fragend hinzu.
Paul
"Ja, dass ist wahr. Du hast alles was man braucht.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den Rücken und zog sie etwas näher, und strich dann Lydia auch weiter.
Michelle
"Ich kann wenn du willst dir mal wieder etwas schönes vorsingen" meinte ich nach einer Weile lächelnd und kuschelte mich an Paul. "Und sollen wir jetzt noch was machen oder einfach nur hier zusammen kuscheln?" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
Ich lachte als sie das sagte "Ja wir sollten wohl lieber in einem Bett schlafen" grinste ich "Also dafür dass wir auf dem Boden geschlafen haben eigentlich ganz gut...und mir geht es super" antwortete ich ihr lächelnd.

Elizabeth
"Ja, es ist weiß Gott gemütlicher.", lachte ich und nickte lächelnd. "Das freut mich sehr...also, dann mach ich uns mal was zu Essen.", lächelte ich ihn an, stand auf und klaute mir dabei die Decke, die ich um mich band und dann nach oben lief, um ich schnell umzuziehen und dann Nathan zu holen, nach unten in die Küche lief und uns Frühstück machte, alles auf ein Tablett stellte und dann wieder zu Ian zu gehen. Ich stellte das Tablett in die Mitte, setzte Nathan neben uns und deckte Ian wieder mit der Decke zu, die ich mit runter genommen hatte.
Paul
"Klar, wenn du willst, kannst du mir was vorsingen.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken. "Ich weiß nicht, was gefällt dir denn besser? Was unternehmen oder Kuscheln?", fügte ich fragend hinzu.
Michelle
Ich lächelte "Okay dann singe ich dir nachher was vor" lächelte ich und gab ihm einen Kuss "Hm ich weiß nicht, mir gefällt beides gleich gut, aber ich glaube kuscheln momentan ein tick mehr" antwortete ich ihm grinsend und nahm eine decke um uns einzumummeln.
Ian
Ich lächelte sie an und wartete auf Liz als sie fort ging und zog dir decke enger um mich als sie mich entwickelte "Guten Appetit" lächelte ich sie an und fing dann an zu essen und strich Nathan über den Rücken.

Liz
"Guten Appetit.", lächelte ich ihn an und fing dann auch an zu essen und fütterte nebenbei Nathan mit Babybrei. "An seiner Stelle würde ich das nicht essen wollen. Ich finde Kohlrabi-brei so ekelhaft.", sagte ich leicht lachend, da dass sein Lieblingsbrei war neben Kartoffelbrei.
Paul
"Gut, dann nachher.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss, nickte dann und strich ihr über den Rücken, nachdem ich sie näher zu mir gezogen hatte und auch bei Lydia tat ich das.
Michelle
Ich schloss entspannt die Augen als er mir über den Rücken strich und strich ihm über die Brust. "Du hast ja nichts geplant oder? Ich meine wenn nicht könnten wir ja was mit dem Cast mal unternehmen wenn du das willst" meinte ich und strich dann Emily auch über den Rücken.
Ian
"Ja also ich würde dad auch nicht essen" lachte ich und as dann weiter "Hast du dir jetzt schon ein paar Gedanken um die hochzeit gemacht, schließlich dauert es ja nicht mehr sooo lange" fragte ich Liz.

Liz
"Ja, ein paar schon...viel brauchen wir ja nicht mehr...und eigentlich ist es mir egal, wann, wo, wie oder was auch immer wie heiraten, hauptsache ich heirate dich.", sagte ich lächelnd und überlegte. "Ich glaube, dass ich später mal Michelle anrufe, ob sie mit mir ein Brautkleid anprobieren geht, und dann muss sie noch ein Brautjungfern Kleid sich aussuchen und ja...keine Ahnung...du brauchst noch einen Smoking, Paul schätze ich auch und dann sollten wir uns nochmal nach einer Kirche umschauen...oder wir haben noch die Möglichkeit, nach Las Vegas durchzubrennen.", antwortete ich ihm und grinste den Schluss.
Paul
"Was sollte ich denn geplant haben? Wenn du das willst, dann können wir das machen, wenn sie zeit haben.", meinte ich und strich Lydia über den Rücken und über den Kopf.
Michelle
"Keine Ahnung könnte ja sein, ich frag lieber vorher..." antwortete ich ihm und strich ihm über die Wange ehe ich ihm einen Kuss gab und dann wieder die Augen schloss. "Ich hab so ein Gerücht gehört dass Nina jetzt einen neuen Freund hat, stimmt das?" fragte ich ihn aus Neugierde.
Ian
"Nein wir brennen nicht durch" lachte ich "Gut dann Ruf sie an, ich überleg mir dann was, was ich in der Zeit mache , schließlich brauchen Frauen ja ellen lange bis sie ein kleid ausgesucht haben" grinste ich und strich Nathan über den Kopf.

Elizabeth
"Aber stell dir doch unseren Elvis-Pfarrer vor...dass wäre geil.", grinste ich und schlug ihm auf die Brust. "Du wirst sehen, ich werde nicht lange brauchen! Schließlich bin ich keine normal Frau...ich hasse Shoppen.", grinste ich ihn an und nahm dann Nathan Löffel, tat da wieder etwas Brei drauf und stopfte ihn Ian in den Mund. "Schön leckeren Brei essen. Du musst ja groß und Stark werden.", grinste ich ihn frech an und wuschelte ihm durch die Haare.
Paul
"Nein, Nina ist wieder Single. Das war mal ihr Freund und zwar für ein paar Tage, dass sie auf einige Feiern musste und da Bekleidung gebraucht hat.", antwortete ich ihr und erwiderte den Kuss, ehe ich Lydia weiter streichelte.
Michelle
"Oh okay..." sagte ich und stand dann auf "Ich werde so langsam müde, wenn du willst kannst du ja noch auf bleiben und Text lernen oder so... Ich leggings mich schlafen" fügte ich hinzu und nahm dann Emily und Lydia auf die Arme. Emily brachte ich in ihr Zimmer und Lydia legte ich in die Wiege in Paul und meinem Schlafzimmer Ehe ich mich schlafen legte.
Ian
"Das werden wir ja dann sehen" lachte ich und spuckte dann den Brei aus "Igitt du bist ekelhaft, spinnst du!" sagte ich und stopfte ihr dann auch Brei in den Mund. "Das hast du verdient" fügte ich hinzu.

Elizabeth
Ich fing an zu lachen, als er den BRei wieder ausspuckte und tat dasselbe, als er mir Brei in den Mund stopfte. "Okay, wir sind quitt. Gott, ist das ekelhaft.", sagte ich und lachte dann.
Paul
"Ich komm später nach.", lächelte ich sie an und nahm mir meinen Text um ihn zu lernen, da ich ihn in spätestens 4 Tagen können muss.
Michelle
Ich schrieb noch ein wenig Tagebuch Ehe ich das Licht dämmte und dann die Augen schloss. Ich schlief nach ein paar Minute ein.
Ian
"Ja jetzt sind wir quitt" lachte ich und gab ihr einen Kuss "Hast du Lust jetzt noch ein wenig nach drausrnbin die frische Luft zu gehen Ehe du Michelle anrufst?" fragte ich Liz.

Elizabeth
Ich erwiderte den Kuss grinsend und nickte dann. "Klar, warum nicht. Du ziehst dich an und ich räume das Zeug hier weg und wachse mir den Mund aus, da ich jetzt Kohlrabi-Brei geschmack habe.", antwortete ich ihm lachend, stand auf und nahm das Tabeltt mit, als wir fertig waren mit essen, brachte das in die Küche und räumte alles weg.
Paul
Nachdem ich den Text endlich gelernt hatte, ging ich nachoben und legte mich zu Michelle, die schon schlief. Ich legte vorsichtig meine Arme um sie und schloss die Augen, gab ihr einen Kuss auf den Kopf und wünschte ihr noch eine gute Nacht, ehe ich einschlief.
Michelle
Ich wachte auf als ich Geschrei von Lydia war nahm und schaute nach ihr. Ich hatte ja vor ein paar Tagen die speziellen Hormone genommen und konnte somit die kleine stillen. Doch sie wollte trotzdem nicht aufhören zu schreien, vielleicht hat sie ja Bauchweh oder so, dachte ich und strich Uhr über den Bauch und über den Kopf während ich sie an mich drückte.
Ian
Ich nickte und ging dann ins Schlafzimmer um mich umzuziehen ehe ich Nathan nahm, ein paar Decken und dann raus ging allesauf dem Gras platzierte und mir es dann bequem machte.

Liz
Nachdem ich alles weggeräumt hatte, nahm ich Ians Sonnenbrille, Nathans und meine, ging nach draußen und setzte mich hinter Ian, als ich sah das er auf einer Decke saß mit Nathan. Ich setzte ihm von hinten die Sonnenbrille auf und tat das auch bei Nathan, ehe ich die Arme um Ian von hinten legte. "Echt ein schöner Tag heute.", lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schulter.
Paul
Ich wurde wach, als Lydia schrie und anscheint auch Michelle. "Morgen.", lächelte ich und stand auf, stellte mich hinter Michelle und strich der kleinen über den Kopf um sie zu bruhigen.
Michelle
Ich lehnte mich an Paul an als er Lydia über den Kopf strich und sich hinter mich stellte "Morgen" lächelte ich und strich ihr weiter über den Bauch "Sie scheint sich langsam wieder zu beruhigen" meinte i h als sie aufhörte zu schreien und möchte mehr so unruhig war.
Ian
Ich grinste als jemand mir die Sonnenbrille aufsetzte "Warum hast du bloß für ein Baby eine Sonnenbrille gekauft die brauch er dich wohl überhaupt nicht" lachte ich und nickte aber dann "Ja ist es wirklich, die Sonne scheint, klarer Himmel und dann ist es auch nich warm draußen" lächelte ich..

Elizabeth
"Doch Nathan brauch die und außerdem sieht er mit Sonnenbrille total süß und cool aus.", grinste ich breit und nickte. "Ja, das ist wahr. Es ist warm, ein wunderschöner Mann sitzt noch mit ihr...also was will man mehr.", lächelte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter und strich ihm über den Bauch.
Paul
"Gut, aber darauf können wir uns ja jetzt einstellen, keine langen Nächte mehr.", lachte ich und strich Lydia weiterhin über den Kopf und legte einen Arm um Michelle.
Michelle
"Ja das stimmt, ich hoffe ja dass sie kein zu großer Schreihals ist" lachte ich leicht und strich Lydia dann über die Wange mit einem Finger. "Aber egal wie viel sie auch schreit ich kann ihr einfach nicht lange böse sein, sie sieht so unschuldig aus" lächelte ich.
Ian
Ich lachte und schüttelte den Kopf als sie das sagte und strich ihr über die Hand als sie mir mit dieser über den Bauch strich "Einfach entspannen, in der Sinne liegen und an keine Arbeit denken" lachte ich und lehnte mich dann zurück.

Liz
"Was schüttelst du denn da den Kopf? Ich meine, nicht jede Frau hat das Glück, dich als Freund zu haben.", lachte ich und lächelte, als er mir über die Hände strich und tat das auch bei ihm. "Ja, einfach mal ruhe. Und keine nervigen Paparazzis.", lachte ich und ließ mich dann nach hinten auf die Decke fallen, sodass Ian's Kopf auf meinem Bauch mit lag. "Ist doch gemütlicher.", lachte ich.
Paul
"Sie ist bestimmt ein Schreihals, wenn sie nach mir kommt.", lachte ich und nickte "Ich auch nicht, Babys sehen immer unschuldig aus. Wie Hunde.", grinste ich und gab Michelle einen Kuss auf den Kopf.
Michelle
"Hm stimmt du schreist viel rum und nicht nur als Kind" grinste ich ihn frech an und streckte ihm die Zunge aus "Wie gut dass du meinen Humor verstehst oder nicht?" grinste ich und lehnte meinen Kopf nach hinten um ihm so einen Kuss zu geben.
Ian
"Ja viel gemütlicher" lachte ich und gab ihrer Hand einen Kuss "Ist das auch wirklich okay? Schließlich möchte ich nicht dass die wunde wieder auf geht" fügte ich hinzu und legte Nathan auf meinen Bauch.

Liz
"Ist wirklich okay. Sie wird schon nicht aufgehen, und wenn, dann mach ich einen Verband drum.", sagte ich und strich ihm dann über die Wange und schaute in den Himmel, während ich seinen Bauch weiter streichelte.
Paul
Ich schüttelte nur den Kopf, als sie das sagte und nickte. "Sei wirklich froh, dass ich ihn verstehe, sonst wärst du schon längst wieder bei deinem Bruder in New Jersey.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, strich ihr über den Arm und Lydia über den Kopf.
Michelle
"Tust doch, zu gerne würde ich wissen wer zuerst wieder bei dem anderen gekrochen kommt weil ers ohne den anderen nicht mehr aushält" grinste ich und strich Paul dann über die Hand die meinen Arm streichelt und drehte mich dann zu ihm rum "Wir sollten was frühstücken gehn meinst du nicht?" fragte ich ihn lächelnd.
Ian
"Okay wenn du meinst" nickte ich und strich ihr dann über die Hand als sie mir über den bauch streichelt und schaute ebenfalls in den Himmel "Es ist wirklich keine einzige Wolke zu sehen.. Irgendwie langweilig" lachte ich leicht

Liz
"Es ist doch nicht langweilig, wir haben so viel Stress im Leben, etwas langeweile tut uns beiden gut...du wirst die Langeweile vermissen, wenn du wieder ans Set musst.", lachte ich und lächelte, als er mir über die Hand strich, weshalb ich dann meine Finger mit seinen verschränkte, um ihm dann über den Handrücken zu streichen.
Paul
"Wir können das gerne ausprobieren.", grinste ich und nickte. "Ja, soll ich frühstück machen oder machst du?", fragte ich sie dann lächelnd, während ich strich Lydia über den Kopf, als sich Michelle zu mir drehte.
Michelle
"Hm wir können es ja zusammen machen wenn du willst" antwortete ich ihm lächelnd und legte einen Arm um Paul "Außer natürlich wenn meine Kochkunste nicht gut genug sind dann kannst du es natürlich auch alleine machen" lachte ich und ging dann mit ihm und Lydia nah unten als ich auch nich Emily geholt hatte.
Ian
Ich lachte "Hm könnte sein" grinste ich und strich ihr dann auch über den Handrücken "Nur gut dass ich dich nicht vermissen muss wenn ich wieder ans Set gehe" lächelte ich und gab ihr einen Kuss als ich mich ein wenig gedreht hatte.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen