Thread 9

Elizabeth
"Kann ich gleich mit kommen, wenn du gehst oder erst später?", fragte ich ihn dann lächelnd und zog ihn zu mir hoch und erwiderte den Kuss lächelnd. "Du hast mich also vermisst, wenn du am Set warst?", fragte ich grinsend und lachte.
Paul
"Okay.", lachte ich und ging mit runter und fing dann an mit Frühstück. "Du kannst mir helfen, so schlecht sind deine Kochkünste nicht...meine sind schlimmer.", fügte ich lachend hinzu.
Michelle
Ich setzte Emily und Lydia in ihren Stuhl und ging dann zu Paul "Okay, wenn du das sagst muss es wohl stimmen" lachte ich und half ihm dann beim Frühstück machen. "Mit Musik machts doch viel mehr Spaß" grinste ich, machte mein Handy an und ließ meine Musikplaylist laufen ehe ich weiter machte. Als ich Paul nichts mehr helfen konnte deckte ich den Tisch und machte das Essen für die beiden Mädchen.
Ian
"Ja klar, du kannst mitkommen und anfangen wenn ich wieder anfange" lächelte ich sie an und grinste "Na klar was hast du denn gedacht? Ich konnte nur an dich denken, deswegen hat es mit den letzten Folgen auch so lange gedauert weil ich immer meinen Einsatz verpasst hab" lächelte ich sie an.

Elizabeth
"Cool, ich freu mich schon total darauf.", lächelte und grinste, als er grinste, ehe ich anfing zu strahlen. "Gott, dass ist echt süß.", lachte ich und strich ihm über die Wange. "Aber nicht, dass du dann gar keinen Text mehr kannst, wenn du weißt, dass ich da bin.", fügte ich lachend hinzu.
Paul
Ich stellte dann alles auf den Tisch und setzte mich mit Michelle. Ich wünschte ihr noch einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen. "Willst du gleich mit kommen, wenn ich in den nächsten Tagen ans Set muss oder später mal?", fragte ich sie dann lächelnd.
Michelle
Ich setzte mich mit Paul und half dann Emily und beim Essen und gab Lydia die Flasche "Ich werde sooft mitkommen wie ich kann, das ist doch klar, du musst mir einfach sagen wann ich immer mitkommen kann und dann komme ich natürlich mit "Für ein Jahr hab ich ja zuerst mal Pause im Krankenhaus wegen Lydia, ich konnte mir so lange frei nehmen also werde ich sowieso fast nichts zu tun haben" lächelte ich Paul an und wünschte ihm einen Guten Appetit und fing dann selbst an zu essen.
Ian
Ich legte meine Hand auf ihre Hand die auf meiner Wange ruhte und lächelte "Das wird schon nicht passieren, dann kannst du mir ja auch mit dem Text helfen" grinste ich Liz an und gab ihr einen Kuss.

Elizabeth
"Aber natürlich würde ich dir helfen...ich würde dir auch nicht absichtlich den falschen Text vorsagen.", grinste ich und erwiderte seinen Kuss, ehe ich ihm durch die Haare fuhr. "Gott, du machst mich wahnsinnig, mit allem was du machst.", lächelte ich ihn an.
Paul
"Du kannst gerne sooft mitkommen, wie du willst.", lächelte ich und nickte, ehe ich weiter aß. "Aber da muss Lydia still sein, nicht das wir die Szenen tausendmal machen müssen.", fügte ich hinzu.
Michelle
"Okay, das freut mich" lächelte ich und aß weiter "Sag das ihr nicht mir, schließlich kann ich ihr ja schlecht den Mund zuhalten, oder ich warte einfach im Pausenraum oder sonst wo auf dich bis du Pause hast..." fügte ich hinzu und half dann Emily weiter beim Essen. "Ich bin ja schon so gespannt wie das in 16 Jahren ist wenn Lydia dann einen Freund mit nachhause nimmt und sie sich küssen, du es siehst, wie du dann reagierst wird bestimmt episch" lachte ich.
Ian
"Nein, du ja nicht, du würdest mir ja alles richtig vorsagen" lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf "Ich mache dich wahnsinnig? Na das hatte ich auch vor" grinste ich sie an und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht als sie mir durch die Haare fuhr.

Liz
"Würde ich nie tun.", grinste ich und nickte. "Du hast mich schon wahnsinnnig gemacht, als ich dich nur im Fernsehen gesehen habe.", fügte ich grinsend hinzu und lächelte, als er mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht strich.
Paul
"Mich stört das nicht...wirklich...solange sie glücklich, ist und sie der Typ nicht verletzt mag ich ihn.", sagte ich lachend und trank meinen Kaffee.
Michelle
"Bin mal gespannt ob du das wenn es so weit ist auch noch sagst" grinste ich ihn an und trank dann auch einen Schluck von meinem Kaffee "Gut dass du berühmt bist und nicht ich...sonst hätte es sein können dass sie vielleicht einen Freund abbekommt der ja nur sie ausnutzen will um an Autogramme und so ein Zeugs ran zu kommen oder was weiß ich" fügte ich noch hinzu und fing dann an den Tisch abzuräumen.
Ian
"Dann ist ja gut, ich mache Leute gerne wahnsinnig" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Vielleicht können wir ja morgen oder so ins Schwimmbad gehen" lächelte ich Liz an.

Liz
"Nein, du sollst nur mich wahnsinnig machen.", grinste ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nickte. "Klar, wenn das Wetter morgen so bleibt und ich bis dahin schon aus dem Brautmodengeschäft raus bin, weil ich ja soooooooooooooooooo lange brauchen werde, können wir das machen.", grinste ich ihn dann an.
Paul
"Werde ich frage meine Schwestern, ich hab ihren damaligen Freunden gesagt, brechen sie ihre Herzen, breche ich ihnen ihre Beine.", sagte ich grinsend und nickte. "Ja, und das ist gut so, dass du nicht soo berühmt bist, auch wenn du als meine Freund das trotzdem bist.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken.
Michelle
"Wow, das ist heftig" lachte ich "WIeso ist das auch gut so?" fragte ich ihn und hob ne Braue "Nur weil die graue Maus in einen Farbtopf gefallen ist ist sie noch lange nicht eine bunte Maus, sie wird immer eine graue bleiben, wenn du weißt was ich meine" fügte ich hinzu und setzte mich dann auf Pauls Schoß.
Ian
"Du hälst mir aber auch wirklich alles vor was?" lachte ich und gab Liz dann einen Kuss. "Und sie haben mal im Wetterbericht gesagt dass e sogar 3°C wärmer werden soll als heute" lächelte ich und strich ihr über die Wange.

Liz
"Ja, ich nehm dir das Übel...", lachte ich und erwiderte den Kuss grinsend und nickte lächelnd. "Gut dann können wir morgen hin gehen, da es sonst eh zu warm wäre nur im Haus zu sitzen.", lächelte ich ihn an und strich ihm auch über die Wange.
Paul
"Trotzdem ich meine, wenn du auch noch berühmt wärst, dann hätten wir Schwierigkeiten, wenn die Mädels einen Freund haben, bzw. werden dann tausend Jungs vor der Türe stehen.", lachte ich und nickte, ehe ich die Arme um sie legte.
Michelle
"Dann hätten die Mädels wenigstens eine große Auswahl" lachte ich und und strich über seine Hände als er seine Arme um mich legte "Ich werde dich nie mehr her geben 'You are my live', weißt du noch?" grinste ich ihn dann an und gab Paul lächelnd einen Kuss.
Ian
"Ja sonst würden wir uns einen abschwitzen" grinste ich und drehte mich mit ihr, sodass Liz auf mir war und strich ihr über den Rücken "Schließlich will ich auch mal unten liegen" fügte ich lachend hinzu und sah dann wieder in den Himmel.

Liz
"Ja, und das wäre scheiße.", grinste ich und lachte, als er sich mit mir drehte und grinste dann. "Wenn du das willst, auch wenn ich zu gerne unter die lieger.", lachte ich und legte meinen Kopf an seine Brust und sah dann ebenfalls in den Himmel, während ich über seine Brust strich.
Paul
"Ja, aber vorher müssen die Jungs erstmal an mir vorbei kommen.", grinste ich und nickte. "Ja, weiß ich noch," ,lächelte ich und erwiderte den Kuss.
Michelle
"Zuerst mal an dir vorbei kommen? Soso" grinste ich "Und nachher bist du und der Junge beste Freunde und der Freund hängt dann nur noch mit dir ab und nicht mit unseren Mädels" schüttelte ich grinsend den Kopf "Hast du Lust, mit mir zu tanzen? Jetzt?" fragte ich Paul lächelnd.
Ian
"Wir können uns ja abwechseln" lachte ich und strich Liz über den Kopf, Nathan ebenfalls "Guck mal da fliegt gerade ein Flugzeug, und ganz schön tief, noch weiter und es könnte hier im Garten landen" lachte ich.

Liz
"Ja, wir wechseln uns ab,", grinste ich und nickte. "Oh Gott, das wäre lustig...und auch ziemlich krass...wenn es genau vor unserer Nase stehen bleiben würde.", lachte ich mit ihm und strich ihm weiter über die Brust.
Paul
"Ja, dass wäre auch gut...dann können die Jungs wenigstens nichts unüberlegtes tun.", lachte ich und nickte lachend. "Klar, warum nicht, wenn du ein passendes Lied hast.", antwortete ich ihr lächelnd.
Michelle
"Ich hab ein schönes Lied, aber ob es dir gefällt weiß ich nicht..." sagte ich lächelnd und nahm dann seine Hand, ich schaltete die Musik an und legte meine eine Hand in seine und die andere auf seine Schulter "Ich hoffe dir gefällt es" fügte ich hinzu und fing dann an mit ihm zu tanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=QREZNM97mew
Ian
"Ja das wäre wirklich krass, natürlich nicht wenn es auf uns landen würde" lachte ich und streichelte sie weiter und schloss die Augen um zu entspannen "Erzähl mal was schönes" meinte ich dann.

Elizabeth
"Mh...es war einmal ein schicker Serien-Star, den eine kleine graue Maus total vergöttert hat, sie durfte ihn kennenlernen und liebte ihn sehr, und sie musste sogar gestehen, das der schicke Serien-Star ihre erste richtige Beziehung ist und wahrscheinlich auch ihre einzige bleiben würde. Er schenkte und gab ihr so viel, dass sie sich eigentlich schlecht fühlte, dass sie ihm so wenig gab, aber dennoch fühlte sie sich immer bei ihm wohl und konnte ihm ein großes Geschenk machen, denn sie bekamen ein Kind...später heirateten sie sogar...mit einem Elvis-Pfarrer...in Las Vegas...Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Ende.", erzählte ich ihm dann grinsend und lachte den Schluss leicht, strich ihm aber weiter über die Brust.
Paul
"Gefällt mir.", lächelte ich und tanzte dann mit ihr, während ich sie einige male drehte und ihr dann einen Kuss gab, als ich sie näher zu mir ran zog. "ICh liebe dich.", lächelte ich sie an.
Michelle
Ich ließ mich von ihm führen und lächelte immer wenn er mich drehte, ich erwiderte den Kuss liebevoll und sah Paul verliebt an als er das sagte "Ich liebe dich auch, my Darling, aber ich lasse dich nie gehen, weil ich weiß wie sehr ich dich liebe, ich würde sogar für dich sterben..." erwiderte ich und drückte mich an ihn. "Und ich möchte so lange bei dir bleiben wie ich auch kann, bis zum letzten Herzschlag" fügte ich hinzu.
Ian
"Hm bis auf das heiraten in Las Vegas und dem ELivis Pfarrer könnten das glatt wir sein" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strichelte ihr über den Rücken "Und du selbst und Nathan sind das größte Geschenk dass man mir je machen konnte" fügte ich lächelnd hinzu.

Liz
"Tja, bis auf das könnten wir das tatsächlich sein.", grinste ich und nickte lächelnd. "WEnn du das sagst, dann wird es schon so sein.", lächelte ich und gab ihm dann einen Kuss, ehe ich meinen Kopf an seine Halsbeuge legte und seine BRust weiter streichelte.
Paul
"Geht mir genauso und ich hoffe das weißt du...falls es irgendwann so weit sein sollte.", sagte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Für dich würde ich alles tun und alles aufgeben, egal was es ist.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen langen Kuss.
Michelle
"Ich glaube ich hab dafür das richtige Lied" lächelte ich und machte dann ein Lied an "Ich finde das Lied einfach so toll auch wenn es schon ein wenig älter ist" fügte ich hinzu "Aber das Ende finde ich so traurig..." lächelte ich leicht und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und lange.
http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0
Ian
Ich drückte Liz an mich und erwiderte den Kuss ehe ich ihr über den Kopf streichelte "Ich könnte einfach nicht ohne dich, es ist wie Romeo und Julia, nur dass es gut ausgeht und keiner stirbt" fügte ich hinzu.

Liz
Ich lächelte, als er das sagte und gab ihm einen Kuss auf den Hals. "Ich liebe dich. Ich kann auch nicht ohne dich und bin froh, dass ich das auch nicht muss.", lächelte ich ihn an und strich weiter.
Paul
Ich nickte und strich ihr über den Rücken, während wir weiter tanzten. "DAs Lied habe ich auch.", lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, als ich sie enger an mich drückte.
Michelle
Ich legte an der einen Stelle des Liedes meinen Kopf an Pauls Schulter und tanzte dann aber trotzdem mit ihm weiter "Beim ersten hören und sehen des Videos musste ich sogar heulen, das ist wirkliche Liebe, zusammen zu sterben und das nur um frei zu sein...und zusammen zu bleiben..." flüsterte ich und drückte mich ebenfalls an ihn als er mich an sich drückte.
Ian
"Aber so langsam schlafen mir die Beine ein, sollen wir sie uns vielleicht für ein paar Minuten vertreten?" fragte ich Liz lächelnd und strich ihr weiter über den Rücken "Das Gelände ist ja zum Glück groß genug" lachte ich.

Liz
"Okay, klar. Wenn du willst, dann können wir gerne das tun.", antwortete ich ihm lächelnd und nickte. "Ja, aber mal ehrlich vorher hattest du das HAus auch schon...und du warst alleine...wieso oder für was brauchst du so ein großes Haus?", fügte ich fragend und grinsend hinzu.
Paul
"Ja, aber wie du schon sagtest das ist wahre Liebe und sowas findet man heutzutage nur noch sehr sehr selten.", sagte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken, während ich weiter mit ihr tanzte.
Michelle
"Ich hoffe dass unsere Liebe, wirklich wahre Liebe ist und wir wirklich alles bis zum Tod überstehen" sagte ich und schloss entspannt meine Augen und strich ihm leicht über die Brust.
Ian
"Hm nun ja, ich liebe halt alles was groß ist genauso wie große Partys und dafür braucht man ein großes Haus" grinste ich sie an und stand dann auf, nahm ihre Hand und Nathan Ehe ich dann mit ihr ein wenig spazieren ging.

Liz
"Ach du Playboy.", grinste ich ihn an und lief dann mit ihm ein wenig rum, legte dabei meinen Arm um seine Mitte und schaute mich um. "Wenigstens hast du einen guten Geschmack, schließlich ist es ein schönes Grundstück.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.
Paul
"Ja, ich hoffe es auch, Auch wenn ich kaum irgendwelche Zweifel habe, warum sie es nicht sein sollte.", lächelte ich und strich ihr weiter über den Rücken und führte sie aber weiter.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen