Thread 9
Michelle
"Irgendwie hat sich Silas auch die letzte Zeit in meinen träumen nicht mehr gezeigt...fällt mir gerade so ein" meinte ich und blieb dann mit Paul stehen als das Lied zuende war und gab ihm wieder einen Kuss "Hast du ein Lied auf dem man schon tanzen kann?" fragte ich darauf lächelnd.
Ian
"Ich bin doch kein Playboy" lachte ich und nickte "Danke schon dass du das sagst" lächelte ich und legte auch einen Armum ihre Mitte und guckte mich ein wenig Hm "Ich muss sagen dass ixh es manchmal ein wenig zu groß finde aber da wir ja jetzt zu dritt sind wurde ich sagen dass es jetzt passt" lachte i h

Liz
"Nein überhaupt nicht.", lachte ich und lächelte ebenfalls. "Ja, jetzt finde ich es auch perfekt...aber allein musste es doch so groß sein und ich meine Nina war ja auch nicht jeden Tag bei dir...", sagte ich und lächelte, als ich mich um sah. "Aber es ist wirklich schön. Auch wenn ich New Jersey etwas vermisse.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"DAs ist doch gut...vielleicht war es ja nur ein dummer zufall.", sagte ich und lächelte und überlegte. "Ja, ich denke schon.", lächelte ich sie an und nahm mein Handy raus und machte dann ein Lied an.
http://www.youtube.com/watch?v=fQDj1ZNF770
Michelle
Ich blieb noch in der Tanzstellung in der ixh war und gab Paul einen Kuss auf den Hals "Ja das Lied ist gut" lächelte ich und tanzte dann mit ihm weiter "Ich hoffe es wirklich dass er weg bleibt, egal was er möchte er soll uns in Ruhe lassen, auch wenn es vielleicht nur Einbildung wAr" fügte ixh hinzu.
Ian
"Paul hatte doch auch so eine große Wohnung, also es ist doch eigentlich normal hier ne große Wohnung zu haben oder etwa nicht?" lächelte ich Liz an h d gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hoffe dass du es nicht zu sehr vermisst..." fügte ich hinzu.

Liz
"Ja, der ist auch ein Playboy. Ihr wollt einfach angeben.", grinste ich und lächelte ihn an, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nickte. "Ich vermiss es schon, weil ich halt meinen Bruder kaum sehe...aber ich hab es für dich gerne getan...", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"ER ist bestimmt weg.", lächelte ich sie an und gab ih einen Kuss, während ich weiter mit ihr tanzte und sie nchdem Kuss einmal drehte.
Michelle
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und drehte mich mit seiner Hilfe, als das Lied zuende war drückte ich mich an ihn "Einfach keine Sorgen zu haben, kein Streit, einfach nur Frieden...das ist schön" lächelte ich leicht und strich ihm über die Brust und schloss die Augen. "Jetzt könnte ich ein schönes Entspannungsbad gebrauchen, hast du Lust?" fragte ich Paul.
Ian
"Wir wollen doch nicht angeben" grinste ich "Du weißt dass du jederzeit nach New Jersey zurück kannst..." fügte ich hinzu und lächelte sie leicht an "Ich zwinge dich nicht hier zu bleiben" meinte ich noch dazu.

Elizabeth
"Doch ihr gebt an.", grinste ich und schüttelte den Kopf. "Aber dann würde ich dich ja verlassen und dann wärst du traurig...und außerdem heiraten wir, also kann ich ja schlecht, dann wieder zurück gehen...und für Nathan wäre es scheiße...also muss und will auch bei dir bleiben.", sagte ich und kuschelte mich an ihn, während wir weiter liefen.
Paul
"Klar wenn du willst können wir baden.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm ihre Hand und die beiden Mädchen und lief nach oben, wo ich die Mädels in ihre Betten legte und mit ihr ins Bad ging und das Wasser aufdrehte.
Michelle
Ich folgte Paul mit nach oben und ging ins Bad als er die beiden Mädels ins Bett brachte "Wir waren etwas länger nicht mehr zusammen Baden gegangen,deswegen freue ich mich drauf" lächelte ich ihn an und gab ein paar Öle und Badezusatz dazu, ebenfalls ein paar Rosenblatter die sich nach einer Zeit auflösen. Ich zog mich aus und stieg dann in die Wanne.
Ian
"Ja ich wäre traurig aber ich stelle deine Gefühle und Stimmung vor meine, ich möchte dass es dir gut geht..." sagte ich und legte einen arm um sie als sie sich an mich kuschelte und lief weiter "Ja das stimmt, für Nathan wäre es nicht einfach, wir könnten uns auch nur alle paar Wochen für ein paar Tage sehen, das wäre noch beschissener." fügte ich hinzu.

Liz
"Und ich stellte deine Gefühle und Stimmung vor meine...", sagte ich und nickte seufzend. "Und genau deshalb, hab ich eigentlich keine andere Wahl, schließlich kannst du auch nicht zu mir ziehen, da dann das SEt zu weit weg wäre...aber was solls, Matt kann ich ja vielleicht irgendwie sehen...", fügte ich hinzu und genoss dann den Ausblick, der sich uns bat.
Paul
Ich nickte lächelnd, und setzte mich dann hinter sie, als ich mich ausgezogen hatte und zog sie zu mir. "Ist schon schön, einfach mal zu entspannen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss aufs Schulterblatt.
Michelle
Ich nickte nur lächelnd und lehnte mich an Paul "Es auch irgendwie romantisch, mit dem süßen Duft, mit den Rosenblättern, wir zwei zusammen" lächelte ich und legte meine Hände auf seine Oberschenkel und strich darüber.
Ian
"Es ist wirklich dumm dass wir so weit weg wohnen...vielleicht könnte deine Mutter mit Matt ja hier her ziehen..." meinte ich und strich Liz über den Rücken " Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen" fügte ich hinzu.

Liz
"Ja schon, aber was solls. Ich habs für dich gerne getan.", sagte ich und zuckte mit den Schultern, "Ich weiß nicht, zur Not kann ich ja auch ab und zu mal zu besuch kommen oder anderes rum...so tragisch ist das ja auch wieder nicht...", fügte ich hinzu und stellte mich dann vor ihn hin und gab ihm einen Kuss.
Paul
"Nicht nur irgendwie romantisch. Das ist romantisch.", lachte ich und strich ihr über den Bauch, als ich meine Hände um sie gelegt hatte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "So was sollten wir öfters tun.", fügte ich lächelnd hinzu.
irgendwie erinnert mich der spruch an den stefan von natalie :D :P
Michelle
"Ja wir sollten das wirklich öfters tun, man kann richtig sich beruhigen und entspannen, genau das was wir gebrauchen können" lächelte ich und streichelte ihn weiter auch als ich die Augen schloss und lehnte meinen Kopf nach hinten um Paul einen Kuss zu geben.
Ian
Ich erwiderte den Kuss "Okay, wenn du das sagst...ich möchte einfach nur versuchen die Probleme zu lösen und dich glücklich zu machen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.

Haha, ja irgendwie schon :D
Elizabeth
"Ich bin glücklich und du alleine machst mich glücklich. Ich würde meine Familie gerne sehen, aber du siehst deine auch nicht so häufig, also geht das schon seinen Gang."., lächelte ich ihn an und legte meine HAnd auf seine, als er mir über die Wange strich.
Paul
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nikte, "Ja, vorallem dann wenn ich wieder jeden Tag ans Set muss. Da brauch ich dann viel Entspannung.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Bauch weiter und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Michelle
"Wenn ich mit ans Set komme kann ich dich ja in den Pausen massieren wenn du möchtest, wenn dir das hilft" lächelte ich und fing dann an meine Arme und Beine zu waschen, ebenfalls die Beine von Paul. "Ich freue mich richtig die vom Cast wieder zu sehen, ich hoffe dass sie das auch tun und es sie nicht nervt dass ich mitkomme..." fügte ich hinzu.
Ian
"Okay wenn du das so siehst" lächelte ich Liz an und gab ihr einen Kuss auf ihre Hand als sie sie auf meine legte. "Sollen wir in den Pool gehen oder ist dir noch nicht zu heiß?" fragte ich sie darauf.

Elizabeth
"Wenn du willst können wir ruhig in den Pool gehen. Warm ist es ja....aber bitte, schmeiß mich bitte nicht rein, ehe die Wunde doch aufgeht oder so...und durch die Geburt...endlich habe ich mal eine richtige Ausrede.", antwortete ich ihm und schaute zu ihm hoch, und grinste leicht.
Paul
"Die werden sich sicher freuen, dass du mitkommst und außerdem, wieso sollte es sie nerven. Solange du uns nicht mit dem drehen aufhältst oder so, dann ist alles klasse.", sagte ich und wusch ihr den Rücken, während sie meine Beine mit wusch.
Michelle
Ich nickte als er das sagte und wusch mir dann den Bauch und den restlichen Körper nachdem ich mit Pauls Beinen fertig war und spielte ein wenig mit dem Wasser, zeichnete zum Beispiel Kreise oder so "Hast du auch deine Produzentin gefragt ob es in Ordnung ist dass ich dann öfters mitkomme? Ich möchte nicht irgendwie im Weg sein oder so" fügte cih hinzu.
Ian
"Dann geh aber auch richtig ins Wasser und nicht nur mit den Zehenspitzen oder so" sagte ich dazu und sprang dann ins Wasser. Darin wartete bis Liz kam und tauchte mehrmals unter um mich richtig nass zu machen.

Liz
"Aber ich will nicht frieren. Du kannst ja gerne richtig rein gehen.", lachte ich und ging etwas in Deckung, als er ins Wasser sprang und ging dann langsam, Stück für Stück, mehr ins Wasser, bis ich ungefähr bis zum Bauch drin war und setzte mich dann den Rand.
Paul
"Sie wird nichts dagegen haben, und fragen kann ich sie erst wenn ich dort bin.", antwortete ich ihd und strich ihr weiter über den Bauch, als ich fertig war ihen Rücken zu waschen und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.
Michelle
"Okay" lächelte ich leicht und lehnte mich wieder zurück als Paul fertig war meinen Rücken zu waschen. " Deine sanfte Haut tut wirklich gut, weißt du da?"" fragte ichihn lächelnd und schloss dann langsam und entspannt die Augen.
Ian
"Jaja ist klar" schüttelte ich lachend den Kopf und schwamm dann ein paar Bahnen als sie an den Rand ging und stellte mich dann neben sie und spritzte sie leicht mit Wasser ab.

Liz
Ich schaute ihm zu, als er einige Bahnen schwamm und wollte ihn eigentlich leicht umarmen, bis er mich anspritzte. "Ian, tu nichts was du später bereuen wiirst!", warnte ich ihn vorher schon mal, ehe ich ihn mit zusammen gekniffenen Augen an sah.
Paul
"Nein weiß ich nicht, aber es ist schön wenn es so ist, und dir es so gefällt.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, lehnte mich dann an den Rand und zog sie noch etwas näher zu mir.
Michelle
"Man braucht viel Fingerspitzengefühl und das hast du" lächelte ich und strich über seine Hände als er mich noch näher zu sich zog, das Wasser schwappte fast über, aber das war mir egal und ich legte meinen Kopf an seine Schulter "Ich könnte hier jetzt für immer liegen bleiben" lächelte ich.
Ian
"Was soll ich nachher bereuen?" grinste ich sie an, spritzte sie aber nicht mehr weiter nass und ging einfach weiter auf sie zu und umarmte Liz.

Liz
"Na wenn du mich weiter nass spritzt, dann wirst du es bereuen, weil ich dann nicht mehr mit dir reden werde und dich ignorieren werde, egal was du tust....wir können es gerne ausprobieren.", antwortete ich ihm und legte meine Arme und Beine um ihn, als er mich umarmte.
Paul
"Danke, freut mich das du das empfindest.", lächelte ich und nickte. "Ja, ich auch...zumindest solange bis das Wasser kalt wird.", fügte ich lachendh inzu und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.
Michelle
"Ja das stimmt auch mal wieder, wer will schon in einem kalten Wasser liegen" lachte ich und strich über seine Hände und gab denen einen Kuss "Ich hoffe dass wir uns in Zukunft nicht mehr viel streiten werden, schon gerade wegen den Kindern" meinte ich mach einer Weile
Ian
"Gut dann Erde ich mich wohl zügeln müssen" grinste ich Liz an und strich ihr über den Rücken als sie sich an mich klammerte "Spielst wohl gerne wieder den Klammeraffen was?" fügte ich grinsend hinzu und gab ihr einen Kuss.

Elizabeth
"Ja, das solltest du wirklich.", lachte ich und sah zu ihm hoch, als er das sagte. "Ja, ich mag einfach Körperkontakt sehr.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. "Wenn es dich stört, musst du das sagen.", fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.
Paul
"Also ich will nicht im kalten Wasser liegen.", grinste ich breit und nickte. "Ich hoffe es auch nicht, aber jeder streitet sich...ob man will oder incht...", fügte ich hinzu und strich ihr über die Schulter.
Michelle
"Ja ich weiß aber trotzdem versuche ich es so gut wie es geht zu vermeiden" seufzte ich leicht und strich Paul wieder über seine Beine und ließ mich ein wenig weiter ins Wasser sinken, sodass nur noch mein Kopf und mein Hals heraus guckten und schloss wieder die Augen.
Ian
"Nein Nein ist schon okay" lächelte ich Liz an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Ich mag ihn ja auch " lächelte ich und strich ihr über den Rücken "Nur bloß gut festhalten" fügte ich grinsend hinzu und ging mit ihr ein wenig tiefer ins Wasser.

Liz
"Okay gut. Denn wenn mich dich damit nerven sollte, musst du mir das sagen und ich kuschel mit Nathan oder dem Bett...oder vielleict mit Joseph.", lachte ich und nicke. "Gut, dann passen wir noch besser zusammen, wenn du ihn auch magst.", lächelte ich und hielt mich fest und zog mich etwas weiter höher an ihm hoch, da ich nicht so gern ins Wasser wollte.
Paul
"Ja ich auch...aber wer weiß, vielleicht streiten wir uns ja nicht mehr.", lächelte ich und nickte, während ich dann anfing ihr Schulter zu massieren.
Michelle
"Ja das wäre wirklich schön" lächelte ich und entspannte mich sofort als Paul anfing meine Schultern zu massieren "Das tut wirklich gut" fügte ich hinzu und streichelte ihn weiter.
Ian
"Was bist du so wasserscheu, bleib unten sonst falle ich nachher noch um weil oben mehr Gewicht ist als unten und dann bist du ganz im Wasser und das willst du doch nicht oder?" grinste ich sie an und blieb dann in der Mitte des Pools stehen.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen