Thread 9

Liz
"Nein bin ich nicht, aber so kann ich mich wenigstens an dir festklammern.-", sagte ich leicht lachend und blieb aber dennoch so oben sitzen, ob er nun das Gleichgewicht verlieren würde oder nicht.
Paul
"Ich weiß, deshalb mach ich das ja bei dir.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss auf ihr Schulterblatt, ehe ich sie weiter massierte.
Michelle
"Und das kannst du auch wirklich gut, ich glaube du hast den Beruf verfehlt du hättest sollen Massör werden sollen" grinste ich und lächelte als er mir einen Kuss aufs Schulterblatt gab und kreiste kurz die Schultern ehe ich mich wieder locker machte und weiter entspannte.
Ian
"Jaja, ist klar" lachte ich und ließ mich dann ein wenig nach hinten fallen, sodass wir beide im Wasser landeten. Als ich mich halbwegs wieder aufgesammelt hatte "Ich hab dir ja gesagt ich würde das Gleichgewicht verlieren" lachte ich.

Liz
Als er sich ins Wasser fallen ließ, "Awwar, hast du das absichtlich gemacht?!", fragte ich empört und hustete das Wasser aus und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Paul
"Nein nein, ich bin mit meinem Beruf sehr zu frieden.", sagte ich und ich dann ihren Rücken streichelte und massierte.
Michelle
"War ja auch nur ein Scherz" lächelte ich "Aber du kannst ja mein ganz privater Massör sein" grinste ich und fing dann an leicht seine Beine zu massieren "Wenn es zu viel des guten ist musst du es nur sagen" fügte ich hinzu und fuhr auch ein wenig die Innenseiten der Oberschenkel entlang.
Ian
"Nein ich doch nicht, ich würde das doch nie tun, und außerdem hab ich dich ja vorgewarnt" grinste ich sie an und strich ihr dann aber über die Wange "Das war doch jetzt wohl nicht schlimm" fügte ich hinzu "Ich hab dich ja nicht untergetaucht, das wäre viel schlimmer" meinte ich lachend.

Elizabeth
"Doch hast du! Und du weißt, dass ic das hasse und ich hab gesagt, dass du das lassen sollst. Jetzt ist mir Arschkalt.", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Toll, wrum tauchst du mich dann nicht noch unter? Wäre ja für dich viel lustiger.", fügte ich hinzu und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Paul
"Ist schon okay.", lachte ich, als sie meine Oberschenkel massierte und massierte weiter ihren Rücken und ihre Wirbelsäule, während ich ihr ab und zu einen Kuss au fs Schulterblatt gab.
Michelle
Ich schüttelte grinsend den Kopf als er lachte "Was gibt es da zu lachen, es ist ja eigentlich dein Problem wenn du nachher Erleichterung brauchst, sie aber nicht bekommst" grinste ich, machte dann aber weiter, ebenfalls entspannte ich mich.
Ian
"Ich tauche dich nicht weil du dann ertrinken könntest, wenn ich nicht aufpasse, und ich will dich nicht in Gefahr bringen" sagte ich ernst und ging dann aus dem Wasser "Wenn dir so arschkalt wird dann geh halt nicht ins Wasser, bei mir gibt es entweder ganz oder gar nicht" fügte ich hinzu.

Liz
"Das würdest du doch nie machen...", sagte ich und hielt mich an ihm fest. "Du kannst doch ins Wasser gehen und ich komm rein, wenn mir danach ist, ich brauch da immer extrem lange." fügte ich seufzend hinzu und strich ihm über die Wange.
Paul
"Keine Angst, dass wird schon nicht passiert und wenn, dann ist es halt so.", lachte ich und machte auch be ihr weiter, als es es bei mir tat. "Hast du eigentlich Ideen für den Junggesellenabschied von Liz? Ich sag dir das für Ian wird so geil.", fragte iich sie und grinste den Schluss.
Michelle
"Gut, du musst es ja dann aushalten" lachte ich und machte dann weiter "Ja ich hab schon viele Ideen auch wenn ich das meiste nicht mitmachen kann..." antwortete ich ihm. "Ach ja? Na hoffentlich nichts was Liz eifersüchtig machen kann...oder wenn ich es mir recht überlege...er hat ja sonst keine Chance mehr dazu, auch wenn ich denke dass ich das auch nicht wollen würde, aber ich glaube alles außer Sex oder schlimmeres ist erlaubt, denke ich" lachte ich dann leicht.
Ian
"Da kann ich lange drauf warten bis du dich mal selbst dafür entscheidest..." sagte ich dazu nur und setzte mich dann auf ein Handtuch ins Gras und ließ mich Luft trocknen.

Liz
Ich seufzte als er das sagte und setzte mich zu ihm und legte vorsichtig, die Arme um ihn. "Bist du mir deswegen jetzt böse?", fragte ich ihn und schaute zu ihm hoch, während ich ihm über den Rücken strich.
Paul
"Ja, alles außer Sex...aber weiß. Ich bin noch etwas am übelegen, aber es wird definitiv lustig. Ob es für ihn lustig wird, da bin ich mir nicht sicher.", grinste ich und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
Michelle
"Das muss auf jeden Fall jemand filmen damit wir uns es immer wieder angucken können" lachte ich und nahm dann seine Hände, legte sie um mich und strich ihm darüber "Ich glaube für Liz wird es auch nicht sooo lustig" lachte ich "Ich hab da schon so ein paar gemeine Ideen" lachte ich.
Ian
"Nein, natürlich bin ich das nicht, nur ein wenig verärgert" antwortete ich ihr und sah aber in den Himmel. Ich strich ihr über die Hände und legte mich dann hin und zog sie mit mir.

Elizabeth
"Tut mir Leid, sei nicht verärgert wegen mir.", sagte ich schuldbewusst und ließ mich mit nach hinten fallen, als er mich mit zog. Ich legte eine Hand auf seine Brust und strich langsam darüber, ehe ich dann aufstand und Ian mit hoch zog und dann in den Pool sprang, damit er nicht mehr verärgert war. "Kommst du mit rein?", fragte ich ihn dann.
Paul
"Ja, also wir haben es schon ausgemacht das Matt alles filmt.", lachte ich und strich ihr über die Hände. "Oh, ich frag mich nur was. Aber ich freu mich schon, wenn es so weit ist. Auf jeden Fall müsst ihr das auch filmen.", grinste ich.
Michelle
"Ja, bei uns filme ich, war doch irgendwie klar oder?" lachte ich und streichelte ihn weiter "Es wird zwar teuer aber der Spaß ist es mir wert" lachte ich und legte meinen Kopf an seine Brust "Hat Ian gesagt wann die Hochzeit ist? Damit ich einen Termin vereinbaren kann, denn für eine Sache muss ich das Datum wissen" fragte ich darauf.
Ian
Ich war verwirrt und runzelte die Stirn als sie auf stand und in den Pool sprang "Aber ich dachte du wolltest nicht" meinte ich und setzte mich nur an den Rand und ließ meine Füße im Wasser baumeln.

Liz
Ich seufzte, als er das sagte und schwamm dann zu ihm und legte meine Hände auf seine Schenkel. "Ich wollte auch nicht...aber ich will das du wieder grinst, oder lächelst und mir nicht böse bist oder verärgert wegen mir bist.", sagte ich und nahm dann seine Hände, um ihn mit ins Wasser zu ziehen.
Paul
"Ja, war es.", lachte ich und nickte. "Ja also, heute punktgenau in 4 Wochen, hatte er mirgesagt.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Michelle
"Ah okay, danke" lächelte ich und ließ dann ein wenig Wasser ab um ein wenig warmes Wasser dazu laufen zu lassen weil es langsam kalt wurde. "Wenn ich mal heirate würde ich auch gerne im Sommer heiraten, oder eher wenn es vom Frühling in den Sommer über geht, dann ist es nicht zu kalt, und nicht zu warm, trocken...dann hat man alle Möglichkeiten offen" lächelte ich.
Ian
"Wenn du nicht willst, dann brauchst du auch nicht, ich will dich zu nichts zwingen..." sagte ich und ließ mich aber von ihr rein ziehen "Du musst mir nicht immer was recht machen, du hast deinen eigenen WIllen und Meinung" fügte ich hinzu.

Elizabeth
"Mann, jetzt halt die Klappe und sei wieder fröhlich. Ich hab meinen Willen und meine Meinung, deshalb bin ich ja jetzt ins Wasser gesprungen und ich will dir ales recht machen, weil du es auch machst.", sagte ich und zog ihn mit ihn die Mitte, wo ich dann anfing ihn nass zu spritzen.
Paul
"Ja, ich auch...aber es ist ja jeden seine Entscheidung, auf jeden Fall freu ich mich schon, wie die beiden das machen.", lächelte ich und gab ihr dann einen Kuss.
Michelle
"Ja ich bin auch gespannt wie die beiden das machen" lächelte ich und erwiderte den Kuss. "Wie wärs wenn wir uns heute Abend einen schönen Abend machen? Vielleicht irgendwohin essen gehen?" fragte ich Paul und lächelte ihn an.
Ian
"Hey das bekommst du zurück!" sagte ich als sie mich nass spritzte und fing dann auch an sie nass zu spritzen. Nach einer Weile zog ich sie einfach zu mir, legte meine Arme um sie und gab Liz einen Kuss.

Elizabeth
Ich lachte, als er auch anfing mich nass zu spritzen und tat dasselbe. Ich lachte leicht, als er mich zu sich zog und legte meine Arme auch um ihn. Lächelnd erwiderte ich den Kuss. "Wenn du immer noch verärgert bist, dann werde ich dich jetzt tauchen müssen.", lachte ich.
Paul
"Wenn du möchtest, dann können wir das gerne machen.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Arme. "Auf was für Essen stehst du denn heute? Italienisch oder Griechisch oder was auch immer du willst?", fügte ich fragend hinzu.
Michelle
"Hm, ich weiß nicht..." sagte ich und überlegte "Wie wäre es mit Französisch?" fragte ich ihn lächelnd "Aber keine Froschschenkel und keine Schnecken, die sind widerlich" lachte ich und legte meine Hände auf seine als er mir über die Arme strich.
Ian
"Nein nein, bloß nicht tauchen das muss nicht sein" lachte ich und gab ihr noch einen Kuss "Ich steh lieber auf das" grinste ich sie an, legte mich auf das Wasser und zog Liz dann leicht auf mich, sodass wir auf dem Wasser sozusagen lagen.

Sorry, musste meiner Mutter helfen -.-
Elizabeth
"Gut, denn ich will nicht, dass mich dann tauchst.", lachte ich und erwiderte den Kuss grinsend und musste lächeln, als er mich auf sich zog, als er sich aufs Wasser legte. "Ja, dass gefällt mir auch besser.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.
Paul
"Gut, dann Französisch, dann bestelle ich uns für heute Abend einen Tisch.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über die Arme, auch als sie ihre Hände auf meine legte.
Michelle
"Okay ich freue mich schon drauf...und hoffe aber dass dieses mal keine Paparazzies sich um dich versammeln, ich möchte einfach einen schönen ruhigen Abend" fügte ich hinzu und schloss leicht die Augen.
Ian
"Gut dass wir uns da einig sind" lächelte ich und hielt ihre Hand an meiner Wange und strich darüber "Wenn dir zu kalt wird musst du es nur sagen" fügte ich hinzu.

Elizabeth
"Ja, finde ich auch.", lächelte ich und nickte. "Sag ich. Lass uns noch etwas liegen bleiben und danach ruf ich Michelle an, für mein Kleid, dann hast du erstmal Ruhe vor mir und dann mal sehen ob ich rechtzeitig mit dem Kleid in Vier Wochen zurück bin. Wer weiß, wie lange ich brauch.", grinste ich ihn dann an.
Paul
"Ja, aber du weißt, dass wir kaum irgendwo hin gehen können, ohne dass man uns erkennt.", sagte ich seufzend und strich ihr weiter über die Arme und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf.
Michelle
"Dann muss ich dir wohl eine Tüte über den Kopf ziehen" grinste ich "Denn...ich wollte die Kinder mitnehmen und so viel Aufregung ist nicht gut für die beiden" fügte ich hinzu und sah dann zu ihm auf "So langsam wird das Wasser wieder kalt, sollen wir raus gehen?" fragte ich darauf.
Ian
"Okay, aber ich glaube dass du länger als heute Abend nicht brauchen wirst, schließlich möchte Michelle nicht ihre ganze Freizeit deswegen aufgeben schließlich hat sie 2 Kinder" lachte ich und gab ihr einen Kuss.

Liz
Ich erwiderte den Kuss und ich nickte, "Gut, wenn du meinst, dass ich bis heute Abend ein schönes Kleid gefunden, in dem ich nicht fett aussehe.", lachte ich und strich ihm über die Wange.
Paul
"Dann müssen wir die beiden eben etwas verstecken.", sagte ich und nickte. "Ja, lass uns raus gehen.", antwortete ich ihr und stieg dann aus der Badewanne, nahm ein paar Handtücher und hielt dann Michelle eine Hand hin.
Michelle
"Ich hoffe dass wir das hin kriegen, gerade Lydia braucht ihre Ruhe sie ist gerade mal ein paar Tage alt..." sagte ich und nahm dann Pauls Hand als er sie mir hin hielt und nahm dann 2 Handtücher das eine um nich abzutrocknen und das andere für meine Nassen Haare.
Ian
"Du siehst in vielen Kleidern nicht fett aus sondern wunderschön" lächelte ich sie an und hielt ihre Hand an meiner Wange. "Ich bin mir sehr Sucher dass du und Michelle was schönes findet" fügte ich hinzu.

Eliabeth
Ich lächelte, als er das sagte und strich ihm weiter über die Wange. "Hoffentlich.", lächelte ich und gab ihm einen Kuss. "Schließlich will ich ja für dich hübsch aussehen.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
"Ja, wenn es aber nicht geht, müssen wir eben wieder nach Hause.", sagte ich und trocknete mich ab und zog mich dann wieder an, ehe ich auf Michelle wartete und zuvor das Wasser abließ.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen