Thread 9
Michelle
Ich trocknete mich richtig ab und zog mich dann um "Das wäre wirklich traurig wenn wir wieder nachhause müssten..." meinte ich und nahm dann Pauls Hand und ging mit ihm nach unten.
Ian
"Du siehst immer hübsch aus" lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss. Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und strich ihr darüber während ich mit der anderen Hand ihr über den Rücken strich und ihr lächelnd in die Augen sah.

Elizabeth
"Hör auf immer sowas süßes zusagen.", lächelte ich ihn an und sah zu ihm lächelnd runter, als er mir in die Augen sah. "Ich liebe dich, wirklich sehr.", fügte ich dann lächelnd hinzu und ließ mich dann wieder ins Wasser plumpsen. "Gut, ich denke ich werde mich jetzt mal umziehen und dann Michelle anrufen, sonst bin ich nicht heute Abend nicht zurück.", fügte ich lachend hinzu und ging dann aus dem Pool.
Paul
"Naja, aber dann können wir nichts machen, wenn es so sein sollte.", sagte ich und folgte ihr dann mit nach unten und setzte mich auf die Couch und zog sie dann zu mir und legte dann meine Arme um sie.
Michelle
"Ja ich weiß" seufzte ich und setzte mich dann mit ihm auf die Couch. Als Paul mich zu sich zog und seine Arme um mich legte, tat ich es ihm gleich und schloss dann ein wenig die Augen. "Du bist wirklich das beste was mir je passiert ist, auch wenn ich mich an vieles gewöhnen muss, ist es mir das wert" fügte ich leise hinzu.
Ian
"Ich sag aber gerne etwas süßes" grinste ich sie an und nickte dann "Okay, ich sag dann schon mal bis später" rief ich ihr noch hinterher und ging dann aber auch selbst aus dem Pool, nahm mir ein Handtuch wickelte es um mich und nahm mir dann Nathan ehe ich mich auf eine Decke mit ihm legte und ein wenig in der Sonne döste.

Elizabeth
"Bis dann, hab dich lieb.", lächelte ich noch und zog mich dann um, ehe ich mein Handy nahm und Michelle anrief. "Hey, ehm kann dich für ein paar Stunden entführen? Denn ich brauch mein Brautkleid und Ian kann ich da ja nicht mitnehmen, weshalb ich dachte das da gleich meine Brautjungfer mitkommen kann.", sagte ich als sie abnahm.
Paul
"Ich liebe dich und ich bin froh, dass du mit gekommen bist und dich auch trotz des Stress.", lächelte ich sie an und gab ihr dann einen Kuss und legte meine Arme enger um sie.
Michelle
"Ich würde alles auf mich nehmen um bei dir zu sein, denn als ich länger als eine Woche von dir getrennt war, das waren die härtesten Tage die ich je erleben musste...also wenn das keine Liebe und Sehnsucht ist dann weiß ixh auch nicht, und dass wir jetzt auch noch ein Kind zusammen haben...ich kann es nicht fassen so viel Glück zu haben" lächelte ich nachdem ich den Kuss erwidert hatte und drückte mich enger an ihn als er seine Arme enger um mich legte. Doch dann klingelte plötzlich mein Handy "Warum immer bei so tollen Momenten?" seufzte ich und nahm ab "Hey...eigentlich war ich gerade schön am kuscheln...aber okay...bis heute Abend muss ich aber wieder zuhause sein weil Paul und ich noch Essen gehen wollen" sagte ixh als Liz es war "Holst du mich dann ab?" fragte ich und legte dann auf und kuschelte mich dann wieder an Paul.
Ian
Ixh sah ein wenig in die Sonne und dachte ein wenig nach während ich Nathan über den Kopf strich. Ich schloss dann aber die Augen und stellte mir schon mal die hochzeit vor wie sie ablaufen wird.

Elizabeth
"Oh...wenn ich störe, dann geh ich auch alleine, ich schaff das auch...ich dachte nur, so macht es vielleicht mehr Spaß.", sagte ich und bejahte dann ihre Frage, dass ich sie abholen würde. Ich legte dann auch auf und nahm meine Tasche, ehe ich nochmal raus zu Ian und Nathan ging und ihm noch einen Kuss gab, als er die Augen geschlossen hatte. "Bis heute Abend.", lächelte ich ihn an und gab Nathan noch einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann das Haus verließ und ins Auto stieg, um zu Michelle und Paul zu fahren, wo ich dann auch klingelte.
Paul
"Tja, dann weißt du ja wie es mir geht...auch wenn es bei mir vielleicht nicht ganz so krass war.", sagte ich und strich ihr über den Rücken, als sie telefonierte und sah sie dann leicht fragend an. "Wer war es denn? Und wer holt dich ab?", fragte ich sie dann etwas verwirrt.
Michelle
"Gefühle von Frauen sind in dieser Sache auch etwas mehr ausgeprägt" sagte ich und schloss dann noch kurz die Augen "Es war Liz, sie möchte ein Brautkleid kaufen gehen...eigentlich hab ich ja nicht so große Lust...passt du dann auf die Kinder auf?" fragte ich Paul und strich ihm noch über die Brust Ehe es klingelte und ich aufmachte. "Hey da bist du ja schon" begrüßte ich sie.
Ian
"Ja Bus heute Abend" sagte ich und entspannte mich dann weiter, ich hatte keine Lust aufzustehen. Was ich nach ner Zeit dann aber doch tat und mich aber drinnen auf die Couch legte.

Liz
Ich wartete kurz vor der Tür und lächelte dann Michelle an, "Ja da bin ich schon. Können wir gleich los? Dann haben wir es schneller weg, außer wenn du doch keine Lust hast..", meinte ich und sah sie leicht fragend an. "Hast du denn schon dein Brautjungfern Kleid?", fügte ich dann fragend hinzu.
Paul
"Oh, dass ist doch cool. Wieso hast du denn keine Lust? Und ja klsr ich pass auf sie auf.", antwortete ich ihr lächelnd und blieb sitzen, begrüßte so aber Liz, als ich sie etwas sah.
Michelle
"Nein ist schon okay...was wäre ich für ne Brautjungfer wenn ich Nein sagen würde" sagte ich und gab dann Paul noch einen Kuss "Bis nachher hoffe ixh" lächelte ich leicht und ging dann nach draußen "Nein hab ich noch nicht" sagte ich und stieg dann ein.
Ian
Ich stand dann auf als Nathan Hunger hatte und machte ihm Brei. Ich setzte ihn in seinen Stuhl und fing an ihn zu füttern, ich fing auch schon an ihm weiter bei zu bringen alleine zu essen was ziemlich schwierig war.

Elizabeth
"Gut, dann bekommst du jetzt auch geich ein Kleid und dann kannst du wieder zu Paul. Ich brauch bei sowas nicht lange..", lachte ich und stieg dann ins Auto und fuhr zu einem Brautmodengeschäft und parkte dort, ehe ich ausstieg und ins Geschäft ging und mich schon mal umsah und die ersten Kleider nahm die mir gefielen.
Paul
"Bis dann.", läcelte ich sie an und blieb dann mit den beiden Mädels auf der Couch sitzen und legte mich dann richtig auf die Couch, wo ich die beiden auf meine Brust legte und die Augen schloss.
Michelle
Ich nickte als sie das sagte und ging dann mit ihr in das Geschäft, wo ich mich umsah und nahm mir dann ebenfalls ein paar Kleider zur Auswahl die ich anprobierte, ich konnte mich nicht richtig entscheiden weswegen ich dann Elizabeth fragte was sie am besten findet.
http://www.misshochzeitskleid.de/images/...fernkleider.jpg
http://www.wirkleider.de/images/dress/Kr...ider-SG4101.jpg
http://de.abbydress.com/media/catalog/pr.../m/img_1250.jpg
http://www.sissibrautmoden.com/image/cac...232-500x500.jpg
http://www.vowfashion.com/bmz_cache/d/d1...age.300x300.jpg
Ian
Ich zog Nathan um als er sich ganz verkleckert hatte und wusch ihn ein wenig mit einem Waschlappen ab. Ich räumte dann alles weg und entschied mich mit ihm ein wenig wieder raus zu gehen und setzte mich mit ihm ins Gras.

Elizabeth
"Mir gefällt das erste gut, aber das musst du ja entscheiden.", lächelte ich sie an und ging dann auch in die Umkleide, da die Verkäuferin mir einige zum anprobieren brachte. Ich ging also in die Umkleide und zog mir eins an, ehe ich dann wieder zu Michelle ging und die Kleider ihre alle vorführte.
http://www.1001hochzeiten.de/typo3temp/f...uel-mota-Br.jpg
http://www.misshochzeitskleid.de/images/...rautkleid01.jpg
http://www.misshochzeitskleid.de/images/...rautkleid02.jpg
http://www.anokay.de/media/catalog/produ...s91306348-1.jpg
Paul
Ich schlief auf der Couch ein und strich den Mädels über den Rücken.
Michelle
Ich nickte dann "Dann nehm ich das auch..." sagte ich und wartete auf Liz und sah mir die Kleider an "Mir gefällt das zweite am besten" teilte ich ihr meine Meinung mit und machte dann ein Bild von meinem Kleid und schickte es Paul "Wie findest du das?" fragte ich ihn und sah dann wieder Liz an "Aber wie du mir schon sagtest, es ist deine eEntscheidung" fügte ich hinzu.
Ian
Ich ließ mich ins Gras fallen und schrieb dann ein wenig mit Candice und den anderen, was sie so alles machen und so weiter.

Elizabeth
Ich nickte lächelnd, da mir das auch am besten gefallen hatte und ging mich dann wieder umziehen. "Gut ich hab mein Kleid, du hast deines. Dann gehen wir schnell bezahlen und schon bist du wieder erlöst.", sagte ich dann lächelnd, nahm unsere Kleider und ging zur Kasse, um beide zu bezahlen und dann auf Michelle wartete.
Paul
Ich bekam eine SMS, weshalb ich aufschreckte und sie las. "Gefällt mir. ^^ Aber es muss ja dir gefallen - da mir alles an dir gefällt. *-*", schrieb ich ihr zurück und strich den Mädels weiter über den Rücken.
Michelle
Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr zur Kasse. Ich nahm dann mein Kleid und ging dann schon mal nach draußen und stieg ins Auto. Ich wartete auf Liz und laß dann meine SMS "Awww du Schmeichler, ich liebe dich <3, bin auch gleich wieder da, vermisse dich :)" schrieb ich ihm zurück und lehnte mich dann zurück.
Ian
Ich ging nach drinnen mit Nathan als ich langsam müde wurde und legte mich auf die Couch wo ich dann einschlief.

Liz
Ich stieg dann ins Auto und fuhr auch gleich los. 20 Minuten später, hielt ich vor Pauls Haus. "Soo, da sind wir auch schon. Ich hoffe ich habe euch nicht gestört und du kannst nun wieder deinen Tätigkeiten mit Paul nachgehen und Danke nochmal, dass du mich bekleidet hast und angekleidet.", lächelte ich sie an und umarmte sie etwas und verabschiedete mich von ihr.
Paul
"Ich freu micht schon, aber ich bin kein Schmeichler :D Vielleicht ein Schleimer :'D Ich liebe dich auch und bis später :*", schrieb ich ihr wieder zurück und legte mein Handy zurück.
hmm tätigkeiten was das wohl sein kann *unschuldig guck* XD
Michelle
Ich umarmte sie ebenfalls etwas und nickte "Kein Problem, gut dass es nicht zu lange gedauert hat" lächelte ich leicht und stieg dann aus nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte. Ich ging dann nach drinnen und sah Paul auf der Couch. Ich ging zu ihm und setzte mich leicht auf die Couchund gab ihm einen Kuss "Hey, da bin ich wieder, und...wenn du ein Schleimer wärst würdest du das nur sagen um mich nicht zu verärgern aber Schmeichler meinen es auch ernst, also bin ich mal gespannt ob du dich von einem Fettnäpfchen vernhalten kannst" grinste ich leicht und strich dann den Mädels über den Rücken.
Ian
*schläft*

hihi :D Das war jetzt überhaupt nicht so gemeint :D *breit grins und zweideutig*
Elizabeth
Ich nickte und fuhr dann nach Hause, wo ich mein Kleid mit rein nahm und es schnell, leise und heimlich irgendwo versteckte, wo hoffentlich nur ich das fand und dann auf die Suche nach Ian und Nathan ging. Als ich die beiden auf der Couch schlafen sah, lächelte ich und zog mir eon Shirt von ihm an und legte mich dann vorsichtig zu ihm und strich ihm über den rücken, als ich die Arme um ihn legte.
Paul
"Haha, tja gut wenn du meinst dann bin ich eben ein Schmeichler und kein Schleimer.", grinste ich sie an und erwiderte den Kuss zuvor, ehe ich sie zu mir zog und die Arme um sie legte und ihr über den Rücken strich und noch einen Kuss auf die Stirn drückte.
Michelle
Ich grinste "Gut gerettet" lachte ich und legte meine Arme ebenfalls um ihn und schmiegte mich an Paul. "wir haben noch 3 Stunden Zeit, also was machen wir noch?" fragte i h ihn lächelnd und strich ihm über die Wange..
Ian
Ich wachte auf als ixh merkte dass mich jemand umarmte und drehte mich zu dem jenigen um " Hey da bist du ja wieder" lächelte ich Liz an und gab ihr nich ein wenig verschlafen einen Kuss.

Liz
"Hey,mein Schatz. Ja, und es ist noch nicht mal dunkel.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange, ehe ich den Kuss lächelnd und verliebt erwiderte. "Willst du weiter schlafen?", fragte ich ihn dann lächelnd und leise.
Pau
"Wie wäre es mit hier rum liegen und kuscheln?", schlug ich ihr lächelnd vor und gab ihr einen Kuss, als sie mir über die Wange strich und strich ihr über den Rücken.
Michelle
"Ja das wäre eine tolle Idee" lächelte ich Paul an und erwiderte den Kuss "Also da wo wir eben aufgehört haben" fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich an ihn. "Es ist ein schönes Gefühl jemanden zu haben der einen aufrichtig liebt" fügte ich hinzu.
Ian
Ich lächelte sie müde an "Wenn du bei mir bleibst" lächelte ich, zig sie auf mich und strich ihr über den Rücken und Kopf Ehe ich die Augen schloss.

Liz
"Aber natürlich. Ich würde nie freiwillig gehen wollen.", lächelte ich Ian an und legte meinen Kopf auf seine Brust, während er mirü ber den Kopf und Rücken strich und ich ihm über die Brust strich und ebenfalls die Augen schloss, nachdem ich Nathan noch mit zu mir gezogen hatte.
Paul
"Ich habe nur tolle Ideen.", lächelte ich und lachte kurz, ehe ich nickte und sie an mich zog und ihr pber den Rücken und über die Wirbelsäule strich. "Ja, dass stimmt. Und keine Geheimnisse vor enander zu haben.", fügte ich zustimmend und lächelnd hinzu.
Michelle
"Ja, und keine Geheimnisse" lächelte ich und gab ihn einen langen und leidenschaftlichen Kuss. "Hast du vielleicht auf das Lust was ich gerade Lust hab?" fragte ich ihn grinsend "Natürlich müssten wir dann die Kinder zuerst in ihr bett bringen" ffügte ich hinzu.
Ian
Ich wachte nach einiger Zeit wieder auf und es war schon dunkel, weil ich Liz nicht aufwecken wollte blieb ich liegen und beobachtete sie beim Schlafen.

Liz
Irgendwie hatte ich das Gefühl, als ob mich jemand beobachten würde, weshalb ich die Augen langsam und verschlafen öffnete und sah zu Ian hoch, der mich anscheint beobachtete. "Hey...auch wieder wach?", fragte ich ihn lächelnd und noch etwas verschlafen, während ich es mir weiter auf ihm gemütlich machte.
Paul
Als sie mich fragte, nickte ich einmal, stand auf und schaffte die Kids nach oben, ehe ich wieder nach unten kam und mich zu ihr legte und sie auf mich zog, die Arme um sie legte und sie lächelnd küsste.
Michelle
Ich wartete auf Paul bis er wieder kam und lächelte als er mich auf sich zog und erwiderte den Kuss leidenschaftlich. "Denk dran nicht so schnell, ich bin nicht mehr die die wild sein kann" lächelte ich und strich ihm ein paar haare aus dem Gesicht ehe ich sein Shirt auszog.
Ian
"Ja ich bin auch wieder wach" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Du siehst ganz schön verschlafen aus, bist du immer nich müde?" fragte ich sie lächelnd.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen