Thread 9

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, als er mich das fragte. "Ja eigentlich schin, aber ich will nicht den ganzen Abend mit dir verschlafen..., antwortete ich ihm und strich ihm über die Brust.
Paul
"Ich weiß, ich passe auf.", lächelte ich sie an und küsste sie weiter, während ich ihr über die Seiten fuhr und ihr das Top auszog. "Ich lieb dich.", lächelte ich sie an und strich ihr ein paar Haare aus den Gesicht.
Michelle
"Gut, ich wollte dich nur wieder erinnern" lächelte ich und küsste ihn weiter ehe ich ihm langsam die Hose auszog, ebenfalls mir selbst "Wie gut dass es Anfang Sommer ist und es hier nicht kalt ist, sonst hatten wir ein Problem" fügte ich hinzu und nickte lächelnd "Ich liebe dich auch" lächelte ich und strich ihm dann über die Wange als er mir ein paar Haare aus dem Gesicht strichq
Ian
"Gut, dann..was schlägst du vor?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss, "Sollen wir irgendwo hingehen oder hier bleiben?" fragte ich noch.

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich, während ich nach dachte, was wir machen könnten. "Ich weiß nicht, wenn wir irgendwo hingehen, dann müssen wir was Kinderfreundliches nehmen, wegen Nathan damit er nicht vernachlässigt wird, oder wir machen uns hier einen schönen und erholsamen Abend zu dritt, auf der Couch oder vorm Kamin.", schlug ich ihm dann lächelnd vor und strich Nathan über die Wange, als ich ihn vorsichtig mit auf Ians Brust legte.
Paul
Kopfkino und so weiter, also Tätigkeiten :'D :D
Ich legte eine Decke über sie und mich, als ich mich an die Couch lehnte und strich ihr über den Rücken. "Nun haben wir gerade mal noch 20 Minuten, ehe wir uns langsam anziehen sollten.", sagte ich leicht lachend, während ich ihr dann einige Haare aus dem Gesicht strich.
Michelle
"Wie schnell die Zeit immer vergeht mit dir" grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss Ehe ich mich in die Decke kuschelte und dann an ihn "Dann sollten wir wohl die paar Minuten noch genießen" lächelte ich.
Ian
"Dann machen wir uns einen schönen Abend zu dritt" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Sollen wir Abendessen zusammen machen oder soll ich es machen?" fragte ich sie darauf.

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihm antwortete. "Zusammen. Das macht mehr Spaß und vielleicht schmeckt es dann auch besser, wenn wir beide kochen.", antwortete ich ihm dann lächelnd.
Paul
"Ja, ein paar Minuten können wir hier noch verbringen und ausruhen.", stimmte ich ihr lächelnd zu, nachdem ich den Kuss lächelnd erwidert hatte und strich ihr dann sanft über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte.
Michelle
"Manche Momente musste man wirklich fest halten" lächelte ich und strich Paul über die Brust "Ich hab lange kein Video Tagebuch mehr gemacht, ich glaube damit sollte ich mal wieder weiter machen" lächelte ich ihn an und sah zu ihm hoch.
Ian
"Gut sann machen wir es zusammen" lächelte ich sie an und stand dann auf "Sann fangen wir doch direkt damit an" fügte ich hinzu und zog dann Liz hinter mir her in die Küche und nahm ein paar Sachen raus um was tolles kochen zu können.

Liz
"Ja, lass uns anfangen.", lächelte ich und ließ mich dann mit ziehen, als er mich hinter sich her zog und fing an das Gemüse und das Obst klein zu schnitzen, für alles was wir brauchen. "Hoffentlich brennt uns heute nichts an, wenn wir uns wieder ans fummeln statt ans kochen machen.", grinste ich ihn breit an und machte weiter.
Paul
"DAnn solltest du wirklich bald wieder damit anfangen.", lächelte ich sie zustimmend an und gab ihr einen Kuss, während ich ihr sanft weiter den Rücken strich und dann auch einige Strähnen aus dem Gesicht strich.
Michelle
"Wie wäres wenn ich jetzt damit anfange?" grinste ich, nahm mein Handy raus und filmte uns beide dann "Heute war mal wieder ein toller Tag, ist es eigentlich immer solange ich nur mit meiner Liebe und unseren Kindern zusammen bin, es könnte wirklich nicht besser sein" lächelte ich in die Kamera und gab Paul einen Kuss.
Ian
"Ja heute sollten wir das fummeln mal weg lassen" grinste ich und briet dann alles in der Pfanne an "Aber du bist ja immer so unwiderstehlich da muss ich immer auf dich achten" fügte ich grinsend hinzu und strich ihr kurz über die Wange ehe ich weiter kochte.

Elizabeth
Ich lachte, als er das sagte und haute dann das Gemüse mit in die Pfanne und schüttelte den Kopf grinsend. "Nein nein, das ist eher andersrum. Du bist unwiderstehlich und ich muss immer auf dich achten.", grinste ich ihn an und umarmte ihn dann von hinten. "Siehst du, dass ist ein Reflex, ich muss dich einfach immer anfassen", lachte ich.
Paul
"Wenn su willst.", lachte ich und und lächelte, als sie das sagte und erwiderte den Kuss dann lächelnd. ""Wir sollten uns langsam anziehen, ehe wir zu spät kommen.", fügte ich hinzu und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht.
Michelle
"Ja das sollten wir, und ich hoffe wirklich dass nicht zuuu viele Paparazzies da sind" stimmte ich ihm zu und stand dann langsam auf, ging nach oben in unser Schlafzimmer zog mich an, ging dann zu Emily ins Zimmer, zog sie an ebenfalls tat ich das bei Lydia und ging dann Mut den beiden nach unten.
Ian
"Ach was, dann sagen wir einfach dass es bei uns beiden gleich wirkt" sagte ich und grinste als sie mich von hinten umarmte "Hm wir sind wohl wie zwei Magneten oder ein negatives und positives Teilchen dass sich gegenseitig anzieht" lachte ich.

Liz
"Ja, gut dann haben wir beide die selbe Wirkung auf uns.", grinste ich und lachte. "Ja, da hast du wieder recht.", stimmte ich ihm lachend zu und ließ ihn dann aber los, um mich auf die Theke zu setzen.
Paul
Ich nickte und folgte ihr dann, um auch mich umzuziehen und ging dann auch wieder nach unten, wo sie schon mit den Mädels war. "Gut, wollen wir?", fragte ich sie dann lächelnd, nachdem ich mir die Schlüssel genommen hatte.
Michelle
"Ja dann mal los" lächelte und nahm dann die Kinder und dann Paul an meine Hand und ging dann nach draußen und stieg ins Auto ein "Hättest du überhaupt einen Tisch reserviert?" fragte ixh ihn und wartete bis er ei stieg und schaute aus dem Fenster.
Ian
Ich kümmerte mich ums Essen und deckte dann den Tisch als fast alles fertig war und verteilte alles auf 2 Teller. "Also es sieht mal lecker aus" lachte ich und setzte mich hin "Guten Appetit" wünschte ich Liz ehe ich anfing zu essen.

Liz
"Ich hoffe es schmeckt auch so.", lachte ich und setzte mich zu ihm nachdem ich Nathan einen Babybrei warm gemacht hatte und wünschte Ian guten Appetit und fing auch an zu essen. "Ja, also langsam werden wir Meisterköche." grinste ich ihn n.
Paul
"Ja, hab ich während ihr ein Brautkleid kaufen wart.", antwortete ich ihr und fuhr dann los, bis zu einem französischen Restaurant und hielt dann Michelle die Tür auf und ging dann mit ihr und den Kindern rein.
Michelle
Ich ging mit Paul rein und setzte mich an den Tisch mit den Kindern und Paul den er reserviert hatte. Ich nahm dann die Karte und las sie mir durch. "Was möchtest du Essen?" fragte ich ihn und dachte nach was ich mir holen sollte.
Ian
Ich nickte grinsend "Ja wir werden Meisterköche" lachte ich und strich ihr über die Wange "Ich liebe dich" lächelte ich und fing an zu essen nachdem ich ihr einen guten Appetit gewünscht hatte.

Liz
"Alter komm, wenn ich mir noch vorstelle, als du das erste mal bei mir warst und wir uns die meiste Zeit von Pizza ernährt haben, sind wir jetzt schon richtig gut."-, grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er das sagte. "Ich liebe dich auch..", sagte ich lächelnd und aß dann weiter.
Paul
"Ich weiß nicht. Was willst du denn? Ich bin mir noch nicht sicher.", antwortete ich ihr leicht ahnungslos und las mir die Karte weiter durch. "Es hört sich alles sehr gut an, bis auf die Schnecken und die Schenkel.", lachte ich.
Michelle
"Ich glaube ich esse zuerst mal einen Crepe mit Nutella und Bananen" lächelte ich "Ich hab nämlich jetzt zuerst Lust auf was süßes" fügte ich hinzu "Auch wenn ich schon was süßes neben mir hab" grinste ich ihn an und wartete auf das was er bestellt.
Ian
"Ja dass ich nicht zugenommen hab war ein Wunder" lachte ich und aß weiter Ehe ich Nathan noch Brei zu essen gab und ihm half zu essen. "Weist du schon was wir morgen machen?" fragte ich Liz lächelnd und trank einen schluck

Liz
"Ja, Gott sei Dank. Sonst hättest du erstmal bei mir Abspecken müssen, ehe du in die Nähe meines Schlafzimmers gekommen wärst.", sagte ich frech grinsend und half Nathan auch etwas, als ich fertig war. "Ich weiß nicht, morgen müssen wir glaube ich den kleinen hier impfen lassen.", antwortete ich ihm lächelnd und trank ebenfalls was.
Paul
"Ich bin nicht süß, die kleinen hier sind süß.", lachte ich und bestellte für uns beide das selbe und dann für die kleinen auch etwas. "Und was willst du dann als Hauptspeise, außer mir.", grinste ich sie dann breit an.
Michelle
"Hm mal überlegen ich glaube ich nehme das französische Gemusegulasch" antwortete i h ihm lächelnd "Schließlich brauche ich auch was gewürztes weil das süße mich nur süchtig macht" grinste ich Paul an.
Ian
"Gut dann gehn wir morgen Nathan impfen" lächelte ich und nahm dann Liz auf meinen Schoß als Nathan mit Essen fertig war "So und jetzt verbringen wir den Rest des abends vor dem Kamin" lächelte ich und nahm sie dann auf meine Arme um sie zum Kamin zu tragen und nahm ein paar decken und Kissen.

Liz
Ich lachte, als er mich auf seinen Schoß zog und legte meine Arme um ihn legte und nickte lächelnd, ehe ich kicherte, als er mich auf die Arme nahm und half ihm dann mit den Decken und den Kissen und holte schnell Nathan, damit er nicht mit seinem Essen sich voll machen konnte und legte mich dann hin und zog Ian mit zu mir nach unten und kuschelte mich an ihn an.
Paul
"Ja, ich bestellt den richtigen Gulasch damit ich viel Fleisch bekomme.", lachte ich und grinste auch sie an. "Tja, von manchen wird man eben süchtig, was auch gut so ist."
Michelle
"Du bist wie eine süße Droge von der ich nicht mehr los komme, ohne die ich nicht mehr leben kann und sterbe" lächelte ich und nahm dann den Crepe der nach einer Weile kam und fing an zu essen nachdem ich Paul einen guten Appetit gewünscht hatte.
Ian
Ich lächelte als sie sich an mich kuschelte und strich ihr über den Rücken "Der Kamin ist mal wieder voll romantisch also so finde ich" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich sie auf mich zog.

Liz
"Tja, Ian wir sind eben beide total romantisch.", lächelte ich ihn an und legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz schlagen. "Ich glaube, dass uns Nathan noch mehr zusammen geschweißt hat.", fügte ich lächelnd hinzu.
Paul
Ich nickte lächelnd, wünschte ihr einen guten Apettit und fing an zu essen, nachdem ich einen schluck getrunken hatte und schaute mich dann um, ehe ich den Kindern half beim essen.
Michelle
Ich half den Kindern ebenfalls beim essen, doch dann kamen plötzlich viele Leute mit Kameras. Es wurden viele Fragen gestellt, aber die erste war "Ist das ihr Kind? Und von welcher Frau ist es" ich konnte echt nicht fassen, wie könne. Die das einfach so fragen... Fragte ich mich und versuchte mich zu verstecken irgendwie, ebenfalls die Kinder nahm ich auf den Schoß weil beide unruhig wurden..
Ian
"Ja wir sind romantisch" lachte ich und nickte "D as glaube ich auch, deswegen bin ich auch froh dass Paul und Michelle Lydia bekommen haben, vielleicht schweißt dass sie auch zusammen " lächelte ich.

Liz
Ich nickte und strich ihm über die Brust, während ich ins Feuer starte und strich mit der anderen Hand Nathan über den Rücken. "Wer weiß.", lächelte ich und schloss kurz die Augen.
Paul
Ich sagte zu jeder Frage, Kein Kommentar, bis die Paparazzies genug hatten und sich dann langsam verpissten, da anscheint ein neuer Star hier wäre. "Alles okay?", fragte ich dann Michelle.
Michelle
Emily drückte sich an mich weil sie Angst bekam und ich versuchte Lydia zu beruhigen weil sie leise anfing zu schreien. "Wird alles wieder gut" flüsterte ich und drückte sie an mich. Als die Paparazzies endlich verschwunden sah ich zu Paul als er mich das fragte "Ich weiß nicht so recht, die beiden haben totale Angst..." antwortete ich.
Ian
Ich gab Liz einen Kuss als sie die Augen schloss und strich ihr über den Kopf "Wenn du müde bist kannst auch ruhig schlafen wenn du willst" meinte ich zu ihr.

Liz
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und schüttelte leicht den Kopf, "Nein ich bin icht müde, ich lausche deinem Herzen und bin einfach total entspannt.", sagte ich lächelnd und sah dann zu ihm hoch, ehe ich die Decke enger um uns legte.
Paul
"WEnn du willst dann gehen wir nach hause.", schlug ich ihr vor uns sah sie fragend an und gab ihr noch einen kuss ebenso den beiden Mädels.
Ich geh schlafen. ich bin schon immer am einnicken -.-
Ich versuch ab und zu zu schreiben, auf jeden Fall können wir dann nachts schreiben.
Schlaf gut und träum süß von Stefan.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen