Thread 9

• Seite 26 von 87
25.01.2014 03:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein ist schon gut, die Paparazzies sind ja jetzt weg" antwortete ich Paul und erwiderte den Kuss ehe ich mich an ihn drückte, ebenfalls die Mädels und legte meine Arme um ihn "Wir schaffen das schon" fügte ich hinzu.

Ian

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und gab ihr einen Kuss "Wenn mein Herzschlag so entspannend" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.

Okay.. Gute Nacht
Wir können doch morgen nich bis un 15 Uhr schreiben oder?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:09
Ur-Vampir

Liz

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, "Ja, aber es ist wirklich so. Wenn der so gleichmäßig schlägt und im Takt.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm lächelnd über die Brust, als er mir über den Kopf strich.

Paul

"Gut, wenn sich die beiden nicht beruhigen, dann gehen wir eben nah Hause, zur Not können wir das Essen mitnehmen.", lächelte ich sie an und nickte dann. "Gut dann ist ja gut.", fügte ich hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 14:32
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nahm dann die Teller entgegen als das Essen kam, blieb aber neben Paul sitzen und behielt die kleinen auf dem Schoß. "Ich bin mal gespannt wie Liz Hochzeit wird, in vielen filmen ist es ja so dass der Trauzeuge die Ringe nachher nicht findet" lachte ich "Aber ich glaube so tollpatschig bist du nicht" grinste ich und strich Paul kurz über die Wange Ehe ich anfing zu essen.

Ian

"Na dann ist ja gut" grinste ich und strich ihr über den Kopf "Ich werde irgendwie müde, schon mal gute Nacht falls ich einschlafen sollte" fügte ich hinzu und schloss langsam die Augen.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 15:04
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay.", lächelte ich ihn an und schloss die Augen wieder, während ich die Decke über uns drei ausbreitete und ihm dann über die Brust strich und Nathan über den Rücken.

Paul

"Ich vergesse sie nicht, wenn dass denn meine Aufgabe ist. Vielleicht macht es auch Nathan.", lachte ch und fing dann an zu essen, as ich ihr guten Appetit gewünscht hatte.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 15:14
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ich bin mal gespannt wie du Live in einem Anzug aussiehst, also im Fernsehen sahst du richtig heiß damit aus" grinste ich und aß dann weiter "Du hast wirklich ein gutes Restaurant ausgesucht" lächelte ich und lehnte mich leicht an Paul als ich fertig war.

Ian

Ich kuschelte mich in die Decke und drückte Liz an mich ehe ich ihr weiter über den Kopf strich und dann langsam einschlief.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 16:23
Ur-Vampir

Elizabeth

Als ich aufwachte, schlief Ian noch, aber Nathan war wach, weshalb ich vorsichtig aufstand und dann mich umziehen ging, ehe ich Nathan etwas zu Essen machte und für Ian und mich Frühstück machte.

Paul

"Ich seh immer heiß aus.", grinste ich sie breit an ud nickte. "Ja, hier war ich auch schon oft. Ich bin sozusagen Stammgast.", fügte ich grinsend hinzu und aß weiter.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 19:13
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Bist ja gar nicht selbst verliebt" lachte ich und nickte grinsend "Deswegen waren die Papparazzies da" lachte ich und strich ihm über die Wange ehe ich weiter aß und mich zurück lehnte als ich fertig war.

Ian

Ich wachte auf und Liz war schon aufgestanden weswegen ich auch aufstand, mich duschen ging und dann umzog ehe ich in die Küche ging. Sie war dort und machte Frühstück, ich umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 23:29
Ur-Vampir

Liz
Icg machte gerade Kaffee, als mich jemand von hinten umarmte. "Guten Morgen.", begrüßte ich ihn lächelnd, als ich mich zu ihm umdrehte und ihn einen Kuss gab. "Und wie hast du geschlafen? ", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul
"Ich bin nicht selbst verliebt.", lachte ich und schmollte dann gespielt. Dann aber normal aß und etwas trank. "Meinst du sie waren hier weil ich selbst verliebt bin. ", fügte ich grinsend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2014 23:46
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein ich meinte sie waren da weil du Stamgast bist und sie wissen dass du öfters da bist, glaub ich zumindest" grinste ich ihn an und strich ihm über die Hände "So das Dessert suchst du für uns beide aus" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Guten Morgen meine schöne" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss "Ixh hab wunderbar geschlafen, und du?" fragte ich sie und nahm mir einen Kaffee und trank einen schluck.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 00:12
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und legt meine Arme um ihn. "Ich habe sehr gut geschlafen.", antwortete ich ihm lächelnd und stellte dann alles auf den gedeckten Tisch und zog Ian mit und setzte mich mit ihm. "Guten Appetit.", fügte ich lächelnd hinzu.

Paul

"Ja, gut das könnte sein.", grinste ich und nickte. "Okay, dann mach ich das.", fügte ich lächelnd hinzu und bestellte für uns einen Apfelkuchen mit Vanilleeis und gab ihr dann einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 01:21
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss la gelbe und setzte mich auf seinen Schoß "Gute Wahl, genau mein Geschmack " lächelte ich Paul an als er bestellte und strich ihm über die Hände während ich wartete dass das Dessert kommt.

Ian

Ich setzte mich mit ihr an den Tisch und strich ihr über die Hände Ehe ich ihr einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen "Ich glaube wenn es so weiter geht brauchen wir nur noch die Couch und nicht mehr unser bett" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 03:31
Ur-Vampir

Elizabeth

"Oh Ja, aber mich stört das nicht. Solange wir nicht mehr auf dem Boden schlafen, dann schlaf ich mit dir überall.", grinste ich ihn zweideutig an und lachte, ehe ich weiter aß und dann Nathan den Löffel in den Mund schob. "Das kannst du jetzt verstehen wie du willst.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Tja, ich weiß einfach, was du magst.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich ihr über den Rücken, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Kommst du dann übermorgen mit zum Set oder erst irgendwann später?", fügte ich fragend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 11:03
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den kuss lächelnd und strich ihm über die Wange "Ja, ich hab ja gesagt ich komme direkt mit, und so oft ich kann" läcelte ich Paul an und legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich hoffe nur dass Emily und Lydia brav sind" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust.

Damon

"Ja ja ab schon verstanden" schüttelte ich grinsend den Kopf und aß dann weiter. "Aber ich glaube in der Öffentlichkeit wäre nicht so gut außer wenn du ins Fernsehen und in die Zeitung kommen willst, aber das würde auch meinem Ruf schädigen" lachte ich.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 14:11
Ur-Vampir

Elizabeth

"Und das will ich ja nicht, also deinem Ruf schädigen.", grinste ich ihn an, während ich weiter aß und Nathan immer wieder den Löffel in den Mund stopfte, damit er was aß und nicht damit rumspielte.

Paul

"Ich hoffe es auch, bei Emily mache ich mir das keine Sorgen, da sie ja schon etwas älter ist, aber bei Lydia...weil sie ja erst ein paar Tage alt ist...aber du schaffst das schon.", sagte ich und setzte mich dann wieder normal hin, als unser Dessert kam.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 14:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und setzte mich dann ebenfalls normal hin als das Dessert kam "Ich hoffe dass ich es hin bekomme, wenn nicht warte ich halt irgendwo in der Nähe auf dich bis du Pause hast." sagte ich dazu und wünschte ihm einen guten Appetit Ehe ich anfing zu Essen und Emily ab und zu etwas davon abgab.

Ian

"Nicht dass etwas in der Zeitung steht wie "Ian Somerhalder erwischt beim Sex im Baumarkt"" lachte ich und aß dann zu Ende und stand dann auf um alles abzugeben räumen.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 20:35
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich fing heftig an zu lachen, als er das sagte. "Ach mann, ich würde das lustig finden und würde mir das übers Bett legte, oder eher gesagt über unseres.", grinste ich ihn breit an und lachte weiter, ehe ich ihm half.

Paul

"Ja, wir bekommen das irgendwie hin und außerdem ist Lydia ja kein Schreikind, bis jetzt.", sagte ich lächelnd und aß mein Dessert, nachdem ich ihr einen guten Appetit.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 20:48
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ich hoffe es bleibt auch so" lächelte i h und aß mein Dessert weiter und nahm dann beide Kinder auf den Schoß als ich fertig war und strich beiden über den Rücken und Kopf.

Ian

"Ich fände das nicht so witzig" schüttelte ich grinsend den Kopf "Dann könnte ich die nächsten Filmangebote vergessen" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:07
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ach dann werden wir einfach selber kleine Filmchen, damit verdienen wir bestimmt sehr viele. Alleine darin, dass man dich nackt sehen würde.", grinste ich ihn an und umarmte ihn dann lachend.

Paul

"Ja, ich hoffe auch. Vielleicht kommt sie ja auch nach dir.", lächelte ich sie an und schob dann abwechselnd den beiden kleinen einen Löffel in den Mund, ehe ich auch fertig war und mich zurück lehnte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Solange sie deine schönen Augen hat" lächelte ich "Wer kann diesen schönen Augen schon widerstehen." lächelte uns lehnte mich dann an ihn. "Ich liebe dich" lächelte ich und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Nein Nein, mich sieht keiner nackt, außer du " grinste ich sie an und strich ihr über die Wange Ashs sie mich umarmte und legte meine Arme um ihre Mitte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 22:52
Ur-Vampir

Liz

"Genau das wollte ich hören, mich sieht auch keiner nackt, außer du. Okay, meine Eltern haben mich schon nackt gesehen, aber das ist ja normal.", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über die Wange strich und zwickte ihn dann grinsend in seinen Hintern. "Das wollte ich schon lange mal machen.", fügte ich grinsend hinzu.

Paul

"Nein, deine sind schöner.", lächelte ich sie an und lächelte aber, als sie das sagte und erwiderte den Kuss erst, ehe ich etwas sagte. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Schulter, als sie sich an mich an lehnte.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:06
Na
Ur-Vampir

Michelle

Lass uns einfach nicht diskutieren, ich liebe einfach deine AUgen, dieses Grün ist einfach schön, es ist was besonderes, so sehe ich das" lächelte ich und strich ihm über sein Knie als er mir über die Schulter strich "Meine Augen sind nur normal braun, mit vielleicht ein wenig grün gemischt, aber ich glaube jeder zumindest die meisten denken dass der Partner schönere Augen hat, das ist doch irgendwie normal?" lachte ich.

Ian

"Hey!" lachte ich als sie mir in den Hintern zwickte "Du freches Mädchen" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Das nächste Mal mit weniger Fingernägel" fügte ich grinsend hinzu "Das sind ja richtige Krallen" fügte ich frech hinzu.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:37
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich fing an zu lachen, als er das sagte und erwiderte den Kuss grinsend, ehe ich den Kopf grinsend schüttelte. "Tja, mit diesen süßen Krallen hier muss ich ja auch meine Beute hier festhalten namens Ian Somerhalder und da kann es immer mal passieren, dass ich beiße oder zwicke.", grinste ich ihn an.

Paul

"Ja, ich glaube wir können uns auch darüber streiten, wer von uns sexyer ist.", grinste ich sie dann breit an und lachte mit ihr, ehe ich ihr einen Kuss gab und Lydia und Emily über den Köpfen stirch.

Antworten

Beitrag melden
26.01.2014 23:42
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Natürlich bist du sexyer, mit deinem Traumkörper, der über 2 Millionen Fans hat, also ich glaube es würden mich alle überrennen wenn sie dich oberkörperfrei sehen würden und du einfach so mitten auf einer freien Fläche stehst, mich würde einfach keiner beachten, was ist an mir schon besonders" sagte ich ehe ich den Kuss erwiderte und ihm über die Brust strich und abwechselnd den Kindern über den Rücken.

Ian

"Ich bin deine Beute? Ist es nicht eher anders herum?" fragte ich grinsend und schüttelte nur grinsend den Kopf ehe ich ihr ind die Seite zwickte "Ich hoffe du bist kitzelig" lachte ich und fing an sie zu kitzeln.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:10
Ur-Vampir

Liz

"Wieso andersrum? Bin ich etwa deine Beute?", antwortete ich ihm dann grinsend mit der GEgenfrage und lachte, als er mir in die Seite zwickte, ehe ich nickte. "Ja, bin ich.", lachte ich und versuchte aus seinem Griff zu entkommen, als er anfing mich zu kitzeln.

Paul

"Ich hatte ja auch gemeint, nur wir beide denn ich finde dich hübscher als mich.", lachte ich und strich dann auch ihr über den Rücken, als sie mir über die Brust strich und trank dann einen Schluck.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2014 00:18
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wäre es anders wäre es ganz schön gay" lachte ich und streichelte ihn weiter "Ich glaube ich werde gleich mit bloßen Blicken getötet" lachte ich als ich 2 Fans sah, oder was auch immer, auf jeden Fall sahen 2 Mädchen in meinem Alter mich ganz schön böse an. "Sind wohl welche die dich lieber als Single haben möchten...oder mich als deine Freundin einfach nicht akzeptieren" fügte ich hinzu.

Ian

"Ja anders herum" grinste ich sie an und hörte dann auf sie zu kitzeln "Ich höre auf weil ich dich nicht weinen sehen will, schließlich bekomsmt du immer Lachtränen" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!