Thread 9

Liz
Ich atmete erleichtert aus, als er aufhörte mich zu kitzeln. "Gar nicht.", stritt ich grinsend ab und zwickte ihn nochmal, ehe ich ihm dann grinsend über den Rücken strich. "DAs ist jetzt immer deine Strafe, wenn du dich lustig über mich machst, vielleicht trete ich dir irgendwann mal in den Hintern.", grinste ich ihn an.
Paul
"Tja, dass ist mir egal, ich will dich aber als Freundin, weshalb mir das egal ist. Schließlich nimmst du mich den Fans ja nicht weg und verbittest mir, dass ich mit ihnen Fotos oder sowas mache.", sagte ich und strich ihr über die Wange. "Also, lass dich von sowas nicht beeindrucken.", fügte ich lächelnd hinzu.
Michelle
Ich lächelte als er mir das sagte und über die Wange strich "Ich war schließlich auch mal ein Fan und weiß wie das ist, weswegen ich dir das nie verbieten würde, und ich weiß ja dass du mich liebst und du mich nie betrügen würdest, also lasse ich dir deinen Freiraum" lächelte ich.
Ian
"Hör auf mich zu zwicken, sonst muss ich weiter kitzeln" grinste ich sie an und schüttelte nur lachend den Kopf "Ich hab gar keine Strafe verdient...und wenn du zutrittst dann bekommst du es doppelt zurück" grinste ich sie an.

Liz
"Ach drohst du mir jetzt? Ich werde dich sooft zwicken wie ich nur will und du kannst nichts dagegen tun.", grinste ich ihn an und gab ihm dann einen Kuss, "Nein, ich bekomm nichts doppelt zurück.", lachte ich.
Paul
"Gut, sowas müsste eigentlich jede Frau wissen, aber leider ist das ja nicht so.", sagte ich leicht seufzend und streich ihr dann über den Rücken. "Willst du noch wass eesen oder was trinken?", fagte ich sie lächelnd.
Michelle
"Zum Glück bin ich ja keine solche Frau" lächelte ich "Aber falls du doch fremd gehen solltest, was i h ja nicht glaube, dann ist dieses Vertrauen weg das weist du" fügte ich hinzu und strich ihm über die Brust "Nein danke, wenn du möchtest, können wir zurück fahren" antwortete ich ihm lächelnd.
Ian
"Ja ich drohe dir und du bekommst alles doppelt zurück und du kannst nichts dagegen tun" grinste ich sie an "Ich werde dir schon zeigen windet Hammer hängt" lachte ich "Aber jetzt sollten wir was zusammen tun, denbkuss einfach nur reden ist mir nicht anstrengend genug" grinste ich.

Elizabeth
"Doch ich kann viel dagegen tun.", grinste ich ihn an und lachte, als er das sagte. "Dann zeig mir doch mal wo dein Hammer hängt, dass würde ich gern mal sehen.", fügte ich grinsend hinzu und nickte, während ich überlegte. "Wie wollen wir deinen letzten freien Tag verbringen....wollen wir ins Schwimmbad, was du gestern vorgeschlagen hattest oder doch lieber was anderes?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Paul
"Ich würde nicht fremd gehen, dafür habe ich keinen Grund, wieso ich das sollte...dafür liebe ich dich zu sehr, um dich freiwillig zu verletzen.", sagte ich und nickte. "Gut, dann bezahl ich eben und dann können wir los.", fügte ich hinzu und bezahlte, als ein Kellner kam und stand auf.
Michelle
Ich nickte leicht lächelnd udn stand dann auf als er es tat und nahm Lydia und Emily auf den Arm. Als ich gehen wollte kamen 4 Fans und baten Paul nach Autogrammen und Fotos, innerlich seufzte ichund stellte mich dann ein wenig Abseits weil ich ja nur im Weg stehe und wartete auf ihn.
Ian
"Der Hammer hängt das nächste Mal an dir" lachte ich und überlegte "Wie du möchtest, wir können ins Schwimmbad gehen, wir können aber auch etwas anderes machen, wie du willst" lächelte ich sie an.

Elizabeth
"Also wenn du willst gehen wir ins Schwimmbad, mich stört das nicht. Du bist ja schließlich Oberkörperfrei.", sagte ich lächelnd und grinste dann den Schluss. "Wenn du willst, dann gehen wir dahin.", fügte ich hinzu.
Paul
Ich unterschrieb die Zettel und machte mit den Mädels Fotos, ehe ich dann zu Michelle ging und einen Arm um sie legte. "Sorry, als Schauspieler, ist man nie sicher vor Fans.", lachte ich leicht und ging dann mit ihr zum auto, hielt ihr die tür auf und stieg dann selber ein um nach Hause zu fahren.
Michelle
"Ist schon okay, ich versteh das" seufzte ich leichtund legte dann auf dem Weg zum Auto meinen Kopf an seine Schulter und stieg ein als er mir die Tür aufhielt. Ich strich den Kleinen über den Kopf und wartete bis Paul los fuhr "Solange ich das wichtigste in deinem Leben bin und bleibe ist alles in Ordnung" lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss als wir an einer Ampel standen.
Ian
"Gut dann gehen wir dorthin" lächelte ich sie an "Und was machen wir jetzt?" fragte ich Liz lächelnd und strich dann Nathan über den Kopf "Irgendwelche Wünsche?" fügte ich fragend hinzu.

Liz
"Ich weiß nicht, etwas rum knutschen?", schlug ich lachend vor und hielt Nathan auf meinem Arm. "Nein, ich habe keine wünsche. Ich bin wunschlos Glücklich. Ich würde ja den kleinen hier fragen, aber leider kann der kleine Mann hier noch nicht reden.-", lächelte ich und strich ihm über die Wange und gab Nathan noch einen Kuss auf die Wange. "Hast du denn irgendwelche Wünsche?", fügte ich dann an Ian hinzu.
Paul
"Du bist mit den beiden hier das wichtigste, ist doch klar.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und lang, ehe ich weiter fuhr als Grün war. Als wir zu Hause ankamen, parkte ich und hielt Michelle wieder lächelnd die Türe auf und ging dann mit ihr nach drinnen.
Michelle
"Dann bin ich schon glücklich" lächelte ich und stieg dann aus als er mir die Tür aufhielt undging dann mit ihm und den Kleinen auf dem Arm nach drinnen. "Bei mir kannst du wirklich nichts falsch machen, ich hab wenig Ansprüche, und meine Ansprüche hab ich dir ja schon gesagt" lächelte ich und nahm seine Hand und ging mit ihm nach oben in unser Schlafzimmer. "Morgen ist ja unser letzter Freier Tag, hast du irgendwas vor? Ich hab auf jeden Fall keine Idee" lächelte ich.
Ian
Ich hielt ihre Hand an meiner Wange und lächelte "Nein ich hab keine Wünsche, einfach nur in deiner Nähe zu sein macht mich glücklich" antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss.

Liz
"Awwar, ja geht mir genauso.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und leidenschaftlich. "Ich liebe unsere kleine Familie. Wir drei und niemand anders.", fügte ich lächelnd hinzu und sah auf die Uhr. "Oh, wir müssen Nathan noch impfen gehen, in einer halben Stunde.", fiel mir wieder ein.
Paul
"Ich weiß nicht, vielleicht können wir morgen einfach mal etwas in der Stadt rum laufen, und vielleicht Eis essen oder Schaufenster bummeln.", schlug ich ihr dann lächelnd vor, als ich mich umgezogen hatte und mich ins Bett gelegt hatte.
Michelle
"Klar, wenn dir sowas gefällt" stimmte ich ihm lächelnd vor, legte Lydia ihm auf den Bauch und Emily auf meinen ehe ich mich an ihn kuschelte. "Ich finde dass wir heute Abend wieder einen kleines Bettkuscheln mal wieder machen sollten" lächelte ich und strich Emily über den Rücken. Du hast ja auch bald Geburtstag fällt mir ein, da wirst du dann schon 33, Schnapszahl das müssen wir dann richtig groß feiern, findest du nicht?" fragte ich ihn lächelnd
Ian
"Ich liebe unsere kleine Familie auch" lächelte ich und gab Nathan einen Kuss auf die Stirn "Okay, dann würde ich sagen fahren wir mal schnell los" meinte ich dann noch lächelnd und stand dann auf und nahm Liz an meine Hand und ging ins Auto, wo ich ihr die Tür aufhielt und dann einstieg.

Elizabeth
Ich folgte ihm mit Nathan auf den Armen und stieg lächelnd ins Auto, als er mir die Tür aufhielt. Ich schnallte mich schnell an und auch Nathan, ehe ich darauf wartete das er losfuhr und schaute dann ein wenig aus dem Fenster.
Paul
"Ach hör auf mich an meinen Geburtstag zu erinnern. Wenn ich nur daran denke, dass ich schon so alt bin.", lachte ich und nickte aber, "Wenn du willst dann feiern wir ihn.", antwortete ich ihr dann lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich Lydia auf meine Brust legte und Michelle zu mir in die Arme zog.
Michelle
"Ach sag sowas nicht, ich halte dich doch jung" lächelte ich und legte meinen Arm um ihn als er mich in seine Arme zog. "Unsere kleine perfekte Familie" lächelte ich und strich Lydia über den Rücken und Paul über die Brust "Was ic hdir eigentlich nie erzählt hab...wie sie brachten dass Paul Walker gestorben ist, hab ich nur halbherzig zugehört und hatte dannn nicht gewusst welcher Paul und als ich dann noch gelesen hab Paul W. hab ich wirklich gedacht dass du es wärst, du hättest mich mal sehen sollen wie bleich ich war, gerade weil du ja an dem Tag lange arbeiten musstest, als ich dann aber hörte dass du es nicht warst war ich so erleichtert, ich glaube es war mir einfach zu peinlcich dir das zu sagen" lachte ich leicht den Schluss und schloss dann die Augen.
Ian
Ich fuhr los als Liz bereit war und hielt nach ein paar Minuten vor der Praxis und stieg aus, hielt wieder Liz die Tür auf und ging mit ihr rein. Die Ärztin sagte dann dass wir kurz im Wartezimmer warten sollen was wir dann auch taten.

Elizabeth
Ich ging mit Ian mit und setzte mich mit Nathan ins Wartezimmer, legte meinen Kopf an seine Schulter und strich Nathan lächelnd über den Kopf und einige seiner Haare aus dem Gesicht. "Ich hoffe mal, dass es schnell geht und er nicht weint, so wie ich früher...oder jetzt immer noch ich hab total Angst vor Spritzen.", lachte ich.
Paul
"Tja, ist ja nicht schlimm. Ich würde auch sofort ausrasten wenn da eine Michelle heißt und ähnlich wie du aussieht.", lächelte ich und schloss dann auch meine Augen, als sie es tat und wünschte ihr eine Gute Nacht, ehe ich einschlief.
Michelle
Ich wachte am nächsten Tag auf und stand dann vorsichtig auf, als ich sah dass alle noch schliefen und zog mich leise und schnell um um nach unten zu gehen und fing an Frühstück zu machen weil ich heute mal für Paul ein Frühstück zaubern wollte und deckte dann den Tisch.
Ian
"Ja das hoffe ich auch, ich hatte eigentlich nie Angst, muss ich sagen, vielleicht kommt er ja nach mir" lächelte ich und dann wurden wir auch schon rein gerufen. Ich nahm dann Nathan auf meinen Schoß als der Arzt mit der Spritze kam. Er redete noch kurz mit uns während er ihm die Spritze gab, aber als Nathan sie sah bekam er schon Angst und wurde ganz unruhig. Ich versuchte ihn dann zu beruhigen und ihn leicht fest zu halten damit er nicht rumzappelt.

Elizabeth
"Ich hatte immer angst vor Ärzten und hab das immer noch, obwohl ich nicht mal weiß wieso.", lächelte ich und folgte ihm, während ich mich zu Ian setzte und die Spritze sah und schluckte, ehe ich zu Nathan sah und ihm beruhigend über den Kopf strich, damit er sich beruhigte, als er rumzappelte. Der Arzt stach dann Nathan die Spritze in den Arm, worauf der kleine anfing zu weinen, und der Arzt dann fertig war. "Nicht weinen, kleiner Mann.", sagte ich und strich ihm die Tränen weg.
Paul
Als ich aufwachte, war Michelle nicht mehr bei mir, weshalb ich mit den Kids aufstand uns umzog und dann mit ihnen nach unten ging. "Guten Morgen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss, ehe ich mich setzte.
Michelle
Als Paul runter kam erwiderte ich den Kuss "Guten Morgen, ich hab mir gedacht, wenn du immer das Frühstück machst kann ich es ja auch mal machen" lächelte ich und stellte ihm dann einen Kaffee und einen Teller vor die Nase "Guten Appetit" fügte ich hinzu und fing dann an zu essen, nachdem ich etwas zu essen für die Mädels gemacht hatte und ihnen zwischendurch immer etwas zu essen in den Mond rein schob.
Ian
"Also hast du auch Angst vor Michelle? Schließlich ist sie ja auch Ärztin" fragte ich sie leicht grinsend und strich Nathan über den Rücken als er anfing zu weinen "Ist doch schon alles vorbei" flüsterte ich ihm zu.

Liz
"Ob ud es glaubst oder nicht, ja ich besuche sie auch nie im Krankenhaus.", antwortete ich ihm und versuchtee ihn zu beruhigen, ehe ich dem Arzt zunickte, der sagte dass alles in Ordnung ist und er sich tapfer geschlagen hat.
Paul
"Das ist sehr nett von dir.", lächelte ich sie an und setzte mich, ehe ich ihr einen guten appetit wünschte und anfing zu essen. "Schmeckt auf jeden fall gut.", lächelte ich sie an.
Michelle
"Danke, das hab ich auch gehofft, nicht dass ich dir den Magen verderbe" lachte ich und aß dann weiter während ich die Kinder fütterte. "Kennst du ein etwas ruhigeres Fleckchen Stadt wo die Papparazzies nicht an jeder Ecke lauern?" fragte ich Paul und lächelte ihn an.
Ian
"Das ist aber nicht gerade sehr nett von dir" lachte ich und drückte dann Nathan leicht an mich, darauf beruhigte er sich und hörte auf zu weinen. Als der Arzt fertig war, nahm ich Liz Hand und ging mit ihr nach draußen und stieg dann ein, gab Nathan ihr wieder und fuhr dann los. "Sollen wir jetzt schon gleich ins Schwimmbad oder noch vorher nachhause gehen?" fragte ich sie darauf.

Elizabeth
"Also von mir aus können wir gleich ins Schwimmbad, kommt drauf an wie es dir lieber wäre.", antwortete ich lächelnd, während ich Nathan festhielt, als er sich an mich klammerte und strich ihm über den Rücken und legte eine Hand auf Ians Oberschenkel.
Paul
"Nein nein, meinem Magen geht es sehr gut.", lachte ich und nickte. "Ja es gibt viele, zumindest wenn wir in Menschenmassen untertauchen, da die Paparazzies meistens den überblick verlieren.", fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.
Michelle
"Okay dann gehen wir dort hin wo du denkst wo die Gefahr am geringsten ist/ lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange. "So wie ich dich kenne darf ich mir die Läden von außen angucken aber nicht von innen" lachte ich leicht "Sonst könnte ja die Gefahr bestehen dass ich in den Kaufrausch komme" fügte ich grinsend hinzu.
Ian
"Gut dann fahren wir direkt ins Schwimmbad" lächelte ich und gab ihr einen Kuss als sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte und die Ampel Rot war "Inbwelches möchtest du? In eins mit eher mehr liege möglichkeiten oder mit mehr rutschen und so weiter?" fragte ich sie.

Elizabeth
Ich erwiderte den Kuss lächelnd und überlegte kurz, "Ehm wahrscheinlich eins mit mehr rutsch möglichkeiten.", antwortete ich ihm dann lächelnd und strich ihm über den Oberschenkel, während ich mit meiner anderen Hand Nathan über den Rücen strich.
Paul
"Ja, aber nein du darfst in die Läden wenn du was willst, aber nur mit Leine damit ich dich rausziehen kann.", grinste ich und gab ihr lachend einen Kuss, während ich ihr weiter über den Rücken strich.
Michelle
"Du bist sooo gemein" grinste ich ihn an und schlug ihm leicht auf dir Brust Ehe ich ihm wieder darüber strich "Sollen wir dann so langsam gehen?" fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss.
Ian
"Okay dann eins mit mehr Rutschmöglichkeiten" lächelte ich sie an und strich ihr kurz über die Wange ehe ich dort hin fuhr und stieg aus und hielt ihr die Tür auf als wir da waren.

Elizabeth
Ich lächelte, als er mir über die Wange strich und stieg dann aus, als er mir die Tür aufhielt. "Ach du bist voll der Gentleman.", lächelte ich ihn an und legte dann einen Arm um ihn, nachdem ich unsere Tasche geholt hatte und ging mit ihm rein. "Nimmst du Nathan mit?", fragte ich ihn dann lächelnd.
Paul
"Ich bin doch nicht gemein.", grinste ich und nickte. "Ja, sollten wir langsam.", antwortete ich ihr dann lächelnd, ehe ich den Kuss erwiderte und dann die Kinder holte. "Also, hast du deine Leine?", fragte ich sie dann grinsend.
- When the Darkness is falling, the New Life begin.
- The Dark Ages of The Vampire Diaries
- The University of Magic.
- Kein Plan. :D Name folgt. :D
- Shades of Grey
- The Walking Dead
- ღ Lightning ღ
- The Vampire Diaires, 2 New Girls in Town!
- The Supernatural
- The Originals, The New Story
- Keep Your Time In Mind - Every Day Could Be Your Last
- The Selection
- Pokemon
- There's Something More Then You Can See
- The secret of a Rockstar
- Is it Love?
- Steckbriefe
- RPG Ideen
- The Vampire Diaries
- Fanfiction Ideen