Thread 9

• Seite 28 von 87
28.01.2014 20:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ixh brauche keine Leine!" grinste ich ihn an und nahm dann Lydia und Emily Ehe ich zum Auto ging und dann dort einstieg. Ich machte das Radio an und hörte dann wie die Reporter von gestern erzählten, wo ich mit Paul im Cafe war. Sie machten Spekulationen von wem das Kind ist weil sie mich ja nicht schwanger gesehen haben.

Ian

"Und der bin ich nur für dich" lächelte ich sie an und nickte "Okay gut ich nehme ihn mit" lächelte ich und nahm ihn dann Ehe i h in die Umkleide ging und mich umzog. Draußen wartete ich dann auf Liz und strich Nathan über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 21:49
Ur-Vampir

Liz

Ich nickte lächelnd und zog mich dann um, ehe ich dann Ian und Nathan suchte und die beiden auch schnell fand. Ich legte meine Arme von hinten um Ian und gab ihm einen Kuss aufs Schulterblatt. "Da bin ich schon.", lächelte ich und lachte leicht.

Paul

Ich lachte und setzte mich dann zu ihr und fuhr los. "Soll wenn mich jemand fragt, etwas dazu sagen oder soll ich nichts sagen?", fragte ich sie dann, als ich den Bericht hörte und sah kurz zu ihr und fuhr weiter.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:00
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Es ist deine Entscheidung" antwortete ich ihm "Was ist ja schon dabei...ist ja kein Verbrechen, ich kann halt keine Kinder mehr bekommen ohne ein Risiko einzugehen, ist ja nicht schlimm, und Lydia ist unsere Tochter, ob ich sie nun geboren hab oder nicht spielt keine Rolle, und wenn sie etwas über Emily fragen, dann sag einfach dass du sie adoptiert hast, war ja eigentlich auch so, können sie ja nach prüfen." fügte ich hinzu.

Ian

Ich lächelte als ich merkte dass jemand mich von hinten umarmte und gab Liz einen Kuss als ich mich zu ihr umdrehte "Gut dann können wir ja rein bzw raus" lachte ich und ging nach draußen nachdem ich ihre Hand genommen hatte.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:34
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, dann können wir dem Hosenmatz hier mal zeigen, wie schwimmen geht.", lächelte ich, nachdem ich den Kuss erwiderte hatte und folgte ihm nach draußen und sah mich dann erstmal um. "Babybecken oder normales Becken?", fragte ich ihn dann grinsend und lief schon mal etwas vor.

Paul

"Okay, weil mich stört es auch nicht, wenn ich es ihnen sagte.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich dann parkte und austieg und ihr die Tür aufhielt. "Dann wollen wir mal.", fügte ich lächelnd hinzu

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 22:43
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss und nickte und stieg dann mit den Kindern aus "Willst du eins von beiden nehmen?" fragte ich Paul lächelnd und stieg dann aus als er mir die Tür aufhielt. "Wo gehen wir zuerst hin?" fügte ich fragend hinzu.

Ian

Ich schaute mich ebenfalls um "Hm wie du möchtest, kommt drauf an was du zuerst machen willst, ein wenig schwimmen oder entspannen?" fragte ich Liz lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 23:00
Ur-Vampir

Liz

"Gut dann erstmal ins Babybecken damit der nicht untergeht oder angst bekommt.", sagte ich lächelnd und nahm dann seine Hand und zog ihm mit zu den Becken. "Schwimmen.", antwortete ich ihm lächelnd.

Paul

Ich nickte und nahm dann Emily, und ging in die Richtung, nach unten, die Straße nur entlang. "Einfach hier gerade laufen und wir sind schon shoppen.", antwortete ich ihr dann

Antworten

Beitrag melden
28.01.2014 23:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte und ging dann mit ihm die Straße entlang "Am besten lassen wir die Schuhläden aus denn dort komme ixh die nächsten paar Stunden nicht mehr raus" lachte ich leicht und guckte mich um.

Ian

Ich ging mit ihr zum Babybecken und setzte Nathan dort rein "Wenn du schwimmen willst müssen wir aber auf Nathan aufpassen" sagte ich und gab ihr einen Kuss "Oder wie willst du das machen?" fragte ich sie.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 19:47
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ja, ich weiß schon, aber wofür gibt es Schwimmflügel.", lächelte ich ihn an und setzte mich mit ins Babybecken, um Nathan zu halten, falls etwas sein sollte, ehe ich den Kuss lächelnd erwiderte. "Schwimmflügel, und dann gehen wir eben nicht ganz so Tief ins Wasser, nicht das er noch Wasser schluckt oder untergeht und wir können uns bestimmt ein kleines Brett ausleihen vom Bademeister, wo wir ihn drauf legen könnten.", fügte ich hinzu.

Paul

"Oder du gehst in den Schuhladen und ich gehe derweil in irgendeinen anderen Laden und verbringe dort meine Zeit.", lachte ich und ging mit ihr zu einer Ecke, wo man meist sehr sehr gut einkaufen konnte und da auch nicht so viele Paparazzies waren.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 20:28
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein ist schon in Ordnung, ich werde mich klein halten, nicht dass nachher ich deine Kreditkarte gesprengt hab" lachte ich und sah mich dann um, in den ersten paar Läden sah ich zwar schöne Sachen aber nichts was meinem Stil passt, als ich jedoch an einem Brautladen vorbei ging und ein wunderschönes Hochzeitskleid sah musste ich stehen bleiben "Wow, das sieht wirklich wunderschön aus..." sagte ich erstaunt , ich fasste mich dann aber auch schnell wieder und ging einfach daran vorbei, ich wollte jetzt nicht ans heiraten denken, schließlich muss ich zuerst mal Liz bei ihrer helfen, und außerdem weiß ich nicht einmal ob ich so schnell auch heiraten will.

Ian

"Gut wie du meinst" lächelte ich sie an und setzte mich dann zu ihr und strich Nathan über den Kopf "Aber lass uns noch ein wenig hier bleiben, das Wasser ist immer so schön warm" lachte ich leicht. "Aber das mit dem Brett ist schon eine gute Idee" grinste ich.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 21:05
Ur-Vampir

liz

"Ja, ich bin gerne hier in einem Babybecken, weil es eben so warm ist.", lächelte ich und nickte. "Ja, aber du weißt ja. Ich hab immer gute Ideen.", grinste ich ihn dann an und gab ihm einen Kuss, während ich dann Nathan half etwas zu planschen.

Paul

"Ja, ist wirklich schön.", lächelte ich und legte einene Arm um ihre Schulter und lief mit ihr weiter. "Und in welchen Laden wollen wir jetzt?", fragte ich sie lächelnd, währen ich weiter mit ihr lief.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 21:27 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 21:29)
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul und dachte nach "Ich könnte mal wieder ein schönes Abendkleid gebrauchen..." antwortete ich ihm lächelnd und sah mich dann um. Ich fand den perfekten Laden und zog Paul direkt mit rein "Also, kein wenn und aber, ich probiere jetzt mehrere Kleider an und du sagst mir welches am schönsten ist" lächelte ich ihn an Ehe ich mir ein paar Kleider nahm und ihm jedes vorstellte.

http://www.online-mode.biz/images/produc...id_pink_733.jpg
http://www.dameo.de/b/p-9y8r-chiffon-mit...-abendkleid.jpg
http://www.modekarusell.eu/images/Abendkleid-204920.jpg
http://www.brautkleiderverkaufen.de/4760...eid-npd0085.jpg

Ian

"Ja ich weiß" lachte ich und erwiderte den Kuss Ehe ich mich ein wenig zurück lehnte. Als ich mich umsah entdeckte ich jemand und seufzte "Wo man auch hingeht, irgendwie bleibt es einem wohl nicht erspart" seufzte ich weil ich eine Frau erkannte von der ich wusste dass sie ein Paparazzi ist.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:01
Ur-Vampir

Elizabeth

"Ist doch nicht so schlimm.", sagte ich und strich ihm lächelnd über die Wange. "Wir machen einfach das beste draus. Und wir sind ja schließlich hier, um Spaß mit unserem Kind zu haben und nicht um uns von sowas provozieren zu lassen.", fügte ich hinzu und lachte als Nathan, dass erste mal versuchte zu tauchen.

Paul

Okay, wenn es sein muss.", lachte ich und setzte mich dann um zu schauen, welches mir am besten gefällt. "Das zweite, mag ich am meisten.", antwortete ich ihr dann, als sie alle angezogen hatte.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, dann nehm ich das zweite" lächelte ich Paul an, nahm dann das Kleid und ging zur Kasse um es zu kaufen, ehe ich mich wieder zu meinem Freund machte und ihm einen Kuss gab "Gut, und jetzt gehen wir mal irgendwohin wo du hin möchtest" sagte ich lächelnd.

Ian

Ich nickte lächelnd und hielt ihre Hand an meiner Wange "Gut dann würde ich jetzt sagen dass wir mal ins tiefe Wasser gehen, ich hab Lust zu schwimmen" grinste ich sie an, nahm dann Nathan auf den Arm und ging langsam ins Wasser, als ich ihm Schwimmflügel angezogen hatte und mir ein Brett genommen hatte wo ich ihn drauf setzte.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:41
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich nickte lächelnd und ging dann ihm hinterher und sprang ins Wasser, ehe ich zu den beiden wieder schwamm und das Brett von Nathan etwas ins Wasser zog, woraufhin er lachte und aufgluckste.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, "Ich brauche aber nichts und ich muss auch nirgendswo hin, also gehen wir in jeden Laden wo du willst.", lächelte ich sie an und verließ mit ihr den Laden.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 22:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay wenn du das sagst" lächelte ich ihn an und guckte mir dann die nächsten Läden an, ich fand ein Laden mit sexy Unterwäsche und zog Paul dann grinsend mit rein "So, und hier das gleiche Spiel wie im letzten Laden, und ich glaube hier wirds dir noch besser gefallen" lachte ich leicht und gab ihm einen Kuss ehe ich mir ein paar Sachen schnappte und ihm dann alles zeigte. Beim letzten musste ich leicht grinsen.

http://www.nummerdreizehn.de/bilder/prod...-in-schwarz.png
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81...5L._SL1500_.jpg
http://www.andalous-dessous.de/images/pr...68-La-Luna2.jpg
http://www.winwinzone.co.uk/variation/16...7_lg330/g18.jpg
http://jto.tinxi.us/images/3031143-0.jpg

Ian

Ich lachte als Nathan lachte und schwamm dann mit ihm auf dem Brett ein paar Bahnen und zog Liz einfach mit mir "Sollen wir gleich dann noch die verschiedenen Rutschen ausprobieren?" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 23:24
Ur-Vampir

Liz

Ich ließ mich von ihm mitziehen und nickte lächelnd. "ja klar können wir machen.", antwortete ich ihm lächelnd und schwamm die Bahn zu ende ehe ich mich am Rand festhielt und mich etwas erholte.

Paul

"Auch hier gefällt mir das zweite am besten.", antwortete ich ihr lächelnd, als sie alles gezeit hatte und ich mich um schaute. "Als krankenschwester kann man nicht gemütlich schlafen.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Antworten

Beitrag melden
29.01.2014 23:36
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Das letzte war ja auch eher ein joke" lachte ich und ging dann zur Kasse um zu bezahlen, ehe ich Pauls Hand nahm und mit ihm aus dem Laden ging "So langsam bekomme ich Hunger, was kannst du empfehlen?" fragte ich ihn darauf und strich dann Lydia über den Rücken die mal wieder eingeschlafen war.

Ian

Ich schwamm zu ihr an den Rand und erholte mich ebenfalls ein wenig bis ich aus stieg und ihr dann meine Hand hin hielt "Also auf welche möchtest du als erstes? Es sind ja 6 zur Auswahl" fragte ich sie lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 23:22
Ur-Vampir

Elizabeth

"MAchen wir einfach von rechts nach links.", antwortete ich ihm lächelnd und stieg mit seiner Hand aus dem Wasser und nahm dann Nathan noch auf meinen Arm, ehe ich mit ihm zu der ersten Rutsche ging.

Paul

"Gut, ehm wir könnten in ein Eiscafe....wenn du willst oder in ein Restaurant kommt drauf an was dir lieber ist.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
30.01.2014 23:38
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Wie du möchtest, was näher ist" antwortete ich ihm lächelnd und erwiderte den Kuss "Hast du ein paar Sachen zu fällig dabei oder im Auto? Ich hab die Sachen für die Kinder vergessen, also Wickelsachen für Lydia" fragte ich Paul.

Ian

"Gut dann nehmen wir zuerst diese und gehen dann weiter" lächelte ich und ging dann zu der ersten Rutsche und wartete darauf dass wir an die Reihe kamen weil dort eine lange Schlange war.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2014 23:51
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, dan rutschen wir zusammen. Schließlich ist mit dir alles schönes.", antwortete ich ihm lächelnd und ließ mich von ihm zu sich ziehen und lehnte mich mit Nathan an Ian an und legte meine Arme um Nathan und Ians um mich und lachte, während ich darauf wartete das wir unten im Wasser waren. Ich hielt den Kleinen fest, als ich ins Wasser plumpste und tauchte so schnell es ging wieder auf.

Paul

Ich nickte ihr zu und lief ihr nach und nahm uns dann einen kleinen Korb und ging mit ihr in den Supermarkt, während ich dann auf sie wartete, da ich keinen Plan hatte, was ich kaufen sollte.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2014 23:58
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich ging mit Paul nach drinnen und suchte in der Babyabteilung nach den Sachen die ich brauchte, wie Babypuder, Windeln, Creme.. Dann nahm ich noch Essens Sachen und eine Flasche und so weiter "Wolltest du noch was bestimmtes oder sollen wir zur Kasse gehen?" fragte ich Paul.

Ian

Ich hielt Liz und Nathan gut an mir fest und tauchte schnell wieder auf als ich unter Wasser kam und strich mir das Wasser aus den Augen. "Gut direkt zur nächsten oder ne Pause machen?" fragte ich sie darauf.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 00:52
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich wartete auf Ian und schwamm zu ihm, als ich ihn sah und überlegte kurz. "Wenn du willst, können wir direkt zur nächsten.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Paul

Während sie alles einkaufte, folgte ich ihr ahnungslos und schüttelte den Kopf, als se fragte. "Nein nein, wir können ruhig bezahlen, ich brauche nichts.", antwortete ich ihr und ging mit zur Kasse, um dann zu bezahlen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 01:11
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich musste leicht grinsen während dem Einkauf weil Paul so ahnungslos aussah "Was würdest du bloß ohne mich tun?" grinste ich "Das arme Kind würde wahrscheinlich ein Kindermadchen bekommen oder sonstiges wenn du alleine mit Lydia wärst" schüttelte ich grinsend den Kopf "Aber dafür bist du ja in anderen Sachen besser" lächelte ich.

Ian

"Gut, dann zur nächsten da musst du aber aufpassen oder eher nicht erschrecken weil dort es eine Stelle gibt die ohne Licht ist" lächelte ich und ging dann zur nächsten Rutsche.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 01:42
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, solange du mich festhältst, habe ich keine Angst und erschrecke mich nicht.", lächelte ich und folgte ihm lächelnd und stellte mich dann mit an, ehe ich mich mit Nathan wieder vorne ran satzte, als die Schlange weg war.

Paul

Ich lachte nur Kopf schüttelnd, als sie das sagte und lief dann wieder zurück zum Auto, als ich bezahlt hatte. "ICh kann viele Dinge gut und ich kann manches eben nicht gut.", lachte ich und hielt ihr die Tür auf.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 02:08
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja das stimmt, ich kann auch viele Sachen gut und manche halt dafür überhaupt nicht" lächelte ich und ging dann nach draußen als er mir die Tür aufhielt. "Gut dann gehen wir jetzt Essen" fügte ich hinzu ging dann in Richtung Restaurant.

Ian

Ich setzte nich dann hin und zog die beiden dann wieder zu mir und strich ihr über den Rücken ehe ich uns anschubste und hielt uns dann alle beieinander und schloss dann die Augen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!