Thread 9

• Seite 29 von 87
02.02.2014 02:18
Ur-Vampir

Liz

Ich hielt mich an Ian fest und hielt auch Nathan fest, während ich mich an Ian anlehnte und die Augen offen ließ und mich umschaute, auch wenn wir nicht viel sehen konnten. Ich plumpste ins Wasser und half dem kleinen nach oben an die Wasseroberfläche und wischte mir das Wasser von den Augen und hielt nach Ian ausschau.

Paul

Ich nickte und folgte ihr lächelnd und fragte dann bei einem Kellner nach einem Platz, den er uns zeigte. Ich setzte mich mit Michelle und den beiden Mädels und gab ihr einen Karte.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 02:34
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Hier sieht es schön dekoriert aus" lächelte ich und setzte mich nachdem ich mich umgeschaut hatte und nahm die Karte an. "Ich nehme glaube ich die Nudelpfanne" lächelte ich und strich den beiden Mädels über die Wange.

Ian

Als ich Wasser spürte machte ich die Augen wieder auf und sah nach Liz ich schwamm zu ihr und umarmte sie "Ixh wurde sagen wir essen jetzt was, ich bekomme Hunger" lächelte nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und dem Kleinen ebenfalls

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 03:12
Ur-Vampir

Liz

Ich legte meine Arme lächelnd um Ian, als ich merkte, dass er mich umarmte. "Dann gehen wir raus und holen dir was zu essen, nicht das du noch umfällst.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab.

Paul

Ich nickte lächelnd und bestellte für uns beiden was essen. "Gut, wollen wir den hier auch was bestellen?", fragte ich sie dann lächelnd und schaute mich dann etwas um.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 03:20
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Nein, ich denke wir sollten ihnen extra ihr Essen machen, ich würde erst so mit 4 oder 5 Jahren richtig was zu essen geben" meinte ich und sah mich dann ebenfalls um "Hier scheinen zum Glück keine Paparazzis zu sein" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Ich nickte lächelnd und stieg dann mit ihr aus dem Wasser, dann nahm ich ihre Hand und ging mit ihr zu dem Imbiss der dort im Schwimmbad war "Was möchtest du?" fragte ich Liz.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 21:27
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich stieg aus dem Wasser, nahm unseren kleinen auf den Arm und folgte ihm lächelnd. "Ehm, Pommes und ne Coke.", antwortete ich ihm lächelnd und wartete, bis die Schlange weniger wurde und bestellte dann für mich das und hielt schon mal ausschau, nach einem schönen Sitzplatz.

Paul

Ich nickte und stimmte ihr aber zu, "Gut, dann bekommen sie keins.", meinte ich und schaute mich lächelnd um. "Ja, Gott sei Dank. Mit solchen kann man sich echt den Tag verderben.", fügte ich hinzu und bekam dann unser Essen.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 22:07
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich nickte lächelnd und machte mit den Sachen die wir eingekauft hatten ein Essen für Lydia und Emily fertig Ehe ich mir meinen Teller nahm, Paul einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. Ab und zu schob ich Emily einen Löffel in den Mund und half Lydia aus ihrer Flasche zu trinken. "Morgen musst du also wieder arbeiten...weißt du wann genau also macht ihr Szenen für nachts oder am Tag?" fragte ich ihn.

Ian

Ich nickte lächelnd u d bestellte für mich das gleiche und sah mich ebenfalls um. Ich nahm das Essen und Trinken und bezahlte Ehe ich zu einem Sitzplatz ging und mich setzte. Ich stellte Liz Essen an den Platz wo sie sitzt und wünschte ihr einen guten Appetit.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 22:18
Ur-Vampir

Liz

Ich folgte ihm dann lächelnd und setzte mich zu ihm und wünschte ihm auch einen guten Appetit und fing an zu essen, gab ab und zu Nathan eine Pommes. "Es ist wirklich klasse hier, besser gesagt schön hier mit dem Wetter und auch das hier nicht so viele Leute heute sind.", lächelte ich ihn an.

Paul

"Ich muss morgen um halb 9 da sein. Also frühs.", antwortete ich ihr und aß weiter, während ich ab und zu was trank und dann Emily auch was gab.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 22:28
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Oh okay, dann ist es wohl am besten wenn wir früh schlafen gehen" meinte ich und aß dann weiter und strich Emily über den Kopf und gab Lydia einen Kuss auf die Stirn als sie fertig war und setzte Sir auf meinen Schoß.

Ian

"Ja hier finde ich es auch schön" lächelte ich Liz an und aß dann weiter und trank einen Schluck "Es ist wirklich ätzend wenn ein Schwimmbad gerammelt voll ist, da macht es wirklich keinen Spaß aver das heute ist die richtige Menge" stimmte ich ihr lächelnd zu und strich Nathan über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:02
Ur-Vampir

Elizabeth

"Eben und so weniger MEnschen hier sind, um so weniger Autogramme und Fotos musst du Oberkörperfrei geben.", lachte ich und gab Nathan noch eine Pommes, trank einen Schluck und sah mich dann um.

Paul

"Ja, sollten wir. Auf jeden Fall ,muss ich mir dann nochmal meinen Text ansehen und dann können wir ja später schlafen.", lächelte ich sie an und strich Emily über den Rücken.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:22
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Okay, ich glaube wir sollten dann so langsam gehen, es wird nämlich langsam dunkel" lächelte ich Paul an und bezahlte als der Kellner kam und stand auf, ehe ich Emily und Lydia auf den Arm nahm und auf Paul wartete.

Ian

"Jaja das gefällt dir ja gar nicht wenn andere Fotos mit mir machen dann auch noch Oberkörperfrei" grinste ich sie an und schaute mich um als ich mit Essen fertig war und trank meine Cola aus. "Gut, ich werde langsam müde, sollen wir das nächste mal die restlichen Rutschen ausprobieren?" fragte ich Liz lächelnd.

Antworten

Beitrag melden
02.02.2014 23:37
Ur-Vampir

Elizabeth

"Es stört mich ja nicht so sehr, aber ich bin nicht so eifersüchtig.", lächelte ich und nickte. "Wenn du willst, können wir dann auch nach Hause...also nach den restlichen Rutschen", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen langen Kuss, ehe ich aufstand und Nath auf meinen Arm nahm.

Paul

Ich nickte und stand dann auf und ging dann mit den dreien zum Auto. Ich hielt ihr die Tür auf und wartete bis sie einstieg und auch die Kinder, ehe ich losfuhr.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 00:01
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich stieg ein als er nur die Tür aufhielt und sah dann aus dem Fenster als er los fuhr "Guck mal man kann schon den Mond sehen" lächelte ich leicht "Heute haben wir Vollmond" fügte ich hinzu und strich den beiden Kindern u er den Rücken.

Ian

Ich erwiderte den Kuss und stand dann auf und strich Liz über den Rücken "Wo willst du dann jetzt zuerst hin?" fragte ich sie dann und ging schon mal voraus.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:25
Ur-Vampir

Elizabeth

"Auf die durchsichtige.", antwortete ich ihm lächelnd und ging ihm dann mit dem Kleinen hinterher und ging zur Rutsche, wo dieses mal keine Schlange war. Ich setzte mich dann und wartete auf Ian, ehe ich mit ihm dann runter rutschte.

Paul

Ich nickte lächelnd, "j, wer weiß vielleicht verwandelt sich Joseph gerade in einen Hybriden oder Michael.", grinste ich sie an, ehe ich dann parkte und ausstieg, ihr die Tür aufhielt und dann mit ihr ins Haus ging.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 17:48
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Jaja, das wäre oberwitzig, obwohl ja Hybride sich kontrollieren können wann sie sich verwandeln" grinste ich Paul an und stieg mit den Kindern aus als er mir die Tür aufhielt und ging mit ihm nach drinnen. Dort brachte ich die Kinder dann in ihre Bette und setzte mich unten auf die Couch.

Ian

Ich nickte und ging dann mit ihr zur Rutsche und folgte ihr. Ich setzte mich dann hinter Liz und rutschte mit ihr runter, hielt sie gut fest und schloss die Augen als wir ins Wasser fielen, wieder aufgetaucht schaute ich mich nach Liz um.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 20:50
Ur-Vampir

Liz

Ich schwamm so schnell es ging nach oben und tauchte dann noch einmal mit Nathan hinter Ian, da er sich anscheint nach mir umsah. Ich legte meine Arme dann von hinten um ihn und lächelte. "Hast du uns gesucht?", fragte ich ihn dann lächlend.

Paul

"Ja, witzig wäre das wirklich.", lachte ich und setzte mich auf die couch und lernte nochmal meinen Text, als sie die Kinder ins Bett brachte. Als ich den dann fertig hatte, gähnte ich kurz und sah dann zu Michelle. "Wollen wir ins Bett?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2014 21:08
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich sah zu Paul als er mich das fragte "Ja klar, wenn du müde bist" lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss ehe ich aufstand, seine Hände nahm und ihn mit nach oben zog und ließ mich dann in seine Arme fallen. "Ich liebe dich" flüsterte ich und strich ihm über die Wange "Ich hoffe es nutzt sich nicht ab wenn ich es so oft sage" fügte ich lächelnd hinzu "Trägst du mich?" fragte ich ihn grinsend.

Damon

Ich drehte mich um als jemand seine Arme um mich legte und nickte lächelnd "Ja hab ich, schießlich muss ich auf euch aufpassen" antwortete ich Liz lächelnd und strich ihr über die Wange ehe ich ihr einen Kuss gab.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 14:14
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich lächelte, als er das sagte und erwiderte den Kuss verliebt, "Wie lieb von dir, dass du auf uns aufpasst.", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um seinen Hals, um ihn etwas zu mir runter zu ziehen.

Paul

"Ich dich auch.", sagte ich und nickte. "Nutzt sich nicht ab, zumindest noch nicht.", fügte ich hinzu, nickte wieder und nahm sie auf meine Arme und trug sie dann nach oben, auch wenn mir solangsam die Augen zufielen. Ich legte sie dann im Bett ab und zog mir dann was anderes an, ehe ich mich im Bett fallen ließ und dann die Augen schloss, aber noch nicht schlief.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 14:49
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich hielt mich gut an Paul fest und deckte mich und ihn zu als er sich ins Bett fallen ließ und die Augen schloss. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust "Gute Nacht und träum was schönes" lächelte ich und schloss dann ebenfalls die Augen anchdem ich ihm einen Kuss gegeben hatte und schlief ein.

Ian

"Das ist ja auch meine Pflicht, schließlich bin ich ja dein Beschützer und Ritrer in glänzender Rüstung" grinste ich sie leicht an und gab ihr einen Kuss als sie ihre Arme um meinen Hals legte. "Und außerdem möchte ich dich nicht verlieren" fügte ich lächelnd hinzu.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 16:24
Ur-Vampir

Sorry, ich hatte meine Nachhilfe -.-

Elizabeth

"Ja, du bist mein Beschützer, mein Ritter und alles andere.", grinste ich ihn an und erwiderte den Kuss grinsend. "Das wirst du schon nicht...wie auch, du bist wie ein Magnet, du ziehst mich magisch an.", lächelte und grinste dann leicht.

Paul

Ich wünschte auch ihr eine gute Nacht und schlief dann ein.
Mein Handy-Wecker klingelte halb 8, weshalb ich die Augen öffnete, Michelle weckte und dann aufstand, mich umzog und nach unten ging, um Frühstück vorzubereiten.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 17:37
Na
Ur-Vampir

sorry war eingeschlafen -.- bin irgendwie seit sonntag erkältet und muss trotzdem in die schule -.- und bin dann immer besonders müde...

Michelle

Ich wachte auf als ich geweckt wurde, ich wollte noch nicht aufstehen...zog mich dann aber doch um und machte mich dann noch richtig fertig ehe ich in die beiden Kinderzimmer ging und die Kinder noch anzog und fertig machte, ehe ich nach unten ging, Lydia und Emily in ihren Stuhl setzte und das dann auch selbst tat "Guten Morgen" wünschte ich Paul als ich ihn in der Küche sah.

Ian

"Ich ziehe dich alsoan? Naja ich war ja schon immer ein Frauenmagnet" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "Sollen wir dann so langsam gehen?" fragte ich Liz darauf.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 19:15
Ur-Vampir

Kein Problem :)

Elizabeth

Ich schüttelte grinsend den Kopf, als er das sagte. "DA hast du ausnahmsweise recht. Aber trotzdem, hoffe ich das dich keine andere Frau anzieht außer mir.", grinste ich ihn an und lächelte, als er mir über die Wange strich und nickte dann langsam. "Ich denke schon. Schließlich willst du bestimmt noch etwas schlafen.", antwortete ich dann lächelnd und strich ihm durch die Haare.

Paul

"Guten Morgen.", lächelte ich sie an, gab ihr einen Kuss und den beiden Mädels einen auf die Stirn, ehe ich wieder zum Frühstück wendete und alles auf Teller tat, es dann Michelle hinstellte und für die beiden Mädels noch eine Flasche machte, ehe ich mich zu ihnen setzte und Michelle einen Guten Appetit wünschte und anfing zu essen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 19:39
Na
Ur-Vampir

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wünschte ihm ebenfalls einen Guten Appetit ehe ich anfing zu essen. "Jetzt wieder jeden Tag früh aufstehen, du weißt gar nicht wie ich das hasse" seufzte ich und stützte mir den Kopf ab "Aber für dir seelische Unterstützung zu geben tu ich doch alles" lächelte ich wieder und strich ihm kurz über die Wange.

Ian

"Ja Schlaf kann ich für morgen gut gebrauchen, dann musst du mich nicht so viel schminken falls ich Augenringe hab" lachte ich und gab ihr einen Kuss ehe ich dann aus dem Wasser ging, Liz Nathan abnahm damit sie besser raus kam, nahm ihre Hand und ging mit ihr zu den Umkleiden "Dann bis gleich" lächelte ich und ging mich dann mit Nathan umziehen.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 20:09
Ur-Vampir

Elizabeth

"Okay, bis gleich.", lächelte und ging dann meine Sachen holen, in die Umkleide und zog mich um, ehe ich dann wieder raus ging, unser Zeug noch zusammen packte und dann nach Ian und Nathan ausschau hielt.

Paul

Ich nickte und aß weiter, "Mich stört das nicht. Ich bins gewohnt, wie gesagt du musst nicht immer mitkommen...es ist schließlich deine Entscheidung und die von Julie, ob sie es jeden Tag erlaubt...", meinte ich und lächelte kurz, als sie mir über die Wange strich und trank ein SChluck Kaffee.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 20:16
Na
Ur-Vampir

Michelle

"Ja ich weiß, aber wie gesagt, immer wenn sie es erlaubt komme ich natürlich mit, hab ja im Moment nichts besseres zu tun, und es ist sowieso besser wenn ich bei jemanden bin, falls ich eine plötzliche Herzattacke bekomme, da ja Liz auch bei TVD arbeitet wüsste ich nicht zu wem ich sonst sollte" sagte ich und aß zu Ende und nahm dann Lydia auf den Schoß und half ihr beim Trinken weil sie noch Schwierigkeiten damit hatte.

Ian

Als ich fertig war ging ich nach draußen und sah dann Liz die wahrscheinlich schon nach mit suchte und umarmte sie mit einem Arm von hinten "Hey da bin ich" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. "Wer hätte gedacht dass eine Frau mal schneller fertig ist als ich" grinste ich sie an.

Antworten

Beitrag melden
04.02.2014 20:41
Ur-Vampir

Elizabeth

Ich zuckte zusammen, als mich jemand von hinten umarmte und lehnte mich dann an Ian an, als ich seine Stimme erkannte. "Um dich zu beruhigen, musstest du ja auch Nathan noch anziehen - also wärst du sicherlich schneller fertig geworden, wenn er nicht da wäre.", grinste ich ihn breit an, drehte meinen Kopf zu ihm, um ihn einen Kuss zu geben. Ich löste mich dann aber von ihm, nahm seine Hand um mit ihm zum Auto zu laufen.

Paul

Ich nickte und räumte dann den Tisch ab, als sie und ich fertig waren. Ich sah auf die Uhr und wir hatten noch 10 Minuten, weshalb ich meine Tasche mit meinem text packte und nach was zutrinken und dann wieder zu ihr ging. "Wir sollten dann so langsam los.", meinte ich und sah zu ihr.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!